PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist das hier ein Politik - oder Glaubensforum?



Gottes Furcht
22.02.2006, 01:06
Diese Frage drängt sich mir nur bezüglich einiger gelesener radikaler Threads hier auf... ganz viele Kommentare bezüglich der eigenen Einstellung, komische Bilder mit Knarren und ziemlich schwache patriotische (was soll das sein) Angaben und Zitate, vermehrt auch von rechts...

Nun, da drängt sich die Frage auf... gibts nischt zu tun ? Bin ich hier, weil ich sonst nicht genug eigenes Sprachrohr bin und nur so ein verschissenes versklavtes Hartz4 - Kerlchen, das Schuld sucht?

Kann ich draussen überhaupt jemandem in die Augen schaun? Krieg ichs mit der Angst bei Unbekannten? Komm ich in den Himmel? Der ganze Mist, nüscht jelernt.

Shit. Ich guck bei Wirtschaft.

Mohammed
22.02.2006, 01:07
Das hier ist ein Anti-Islam-Forum !

Es gibt nur noch wenige Liberale und igitt auch Linke die dagegen ankämpfen

Gottes Furcht
22.02.2006, 01:41
Na dann.... mach mal... :)

Baxter
22.02.2006, 01:46
Alles Klar eine halbe Stunde im Forum und weiss schon über alles Bescheid.

Alle Achtung.

mfg
Baxter

Gottes Furcht
22.02.2006, 02:06
Hm. ... mehr mehr... also, ich meine eigentlich auch eben Liberalen, linken, rechten und was noch für einen Glauben,

"If I could choose to believe or not to believe I would choose not to..." (Nomeansno)

luftpost
22.02.2006, 06:30
Die Kritik ist durchaus gerechtfertigt, allerdings ist der von dir gewählte Username ein weinig, sagen wir unpassend.

Platon
22.02.2006, 12:40
Diese Frage drängt sich mir nur bezüglich einiger gelesener radikaler Threads hier auf... ganz viele Kommentare bezüglich der eigenen Einstellung, komische Bilder mit Knarren und ziemlich schwache patriotische (was soll das sein) Angaben und Zitate, vermehrt auch von rechts...

Nun, da drängt sich die Frage auf... gibts nischt zu tun ? Bin ich hier, weil ich sonst nicht genug eigenes Sprachrohr bin und nur so ein verschissenes versklavtes Hartz4 - Kerlchen, das Schuld sucht?

Kann ich draussen überhaupt jemandem in die Augen schaun? Krieg ichs mit der Angst bei Unbekannten? Komm ich in den Himmel? Der ganze Mist, nüscht jelernt.

Shit. Ich guck bei Wirtschaft.
geh doch, was machst du hier wenn dir es nicht passt?

Anti-Zionist
22.02.2006, 12:45
Das hier ist ein Anti-Islam-Forum !

Es gibt nur noch wenige Liberale und igitt auch Linke die dagegen ankämpfen
Genau, Islam-Fans gehen ins Politikforum! Da sind linke Gutmenschen gehäuft zu finden.

Luzifers Freund
22.02.2006, 12:48
Diese Frage drängt sich mir nur bezüglich einiger gelesener radikaler Threads hier auf... ganz viele Kommentare bezüglich der eigenen Einstellung, komische Bilder mit Knarren und ziemlich schwache patriotische (was soll das sein) Angaben und Zitate, vermehrt auch von rechts...

Nun, da drängt sich die Frage auf... gibts nischt zu tun ? Bin ich hier, weil ich sonst nicht genug eigenes Sprachrohr bin und nur so ein verschissenes versklavtes Hartz4 - Kerlchen, das Schuld sucht?

Kann ich draussen überhaupt jemandem in die Augen schaun? Krieg ichs mit der Angst bei Unbekannten? Komm ich in den Himmel? Der ganze Mist, nüscht jelernt.

Shit. Ich guck bei Wirtschaft.

Hi Enzo! Ja gehe in die Wirtschaft! Da warten sie schon auf dich.

Dein Stil ("Der ganze Mist, nüscht jelernt.") entlarvt dich ...

Mohammed
22.02.2006, 13:21
Genau, Islam-Fans gehen ins Politikforum! Da sind linke Gutmenschen gehäuft zu finden.

Da werden Liberale sogar noch stärker verfolgt als hier ;(

Anti-Zionist
22.02.2006, 13:25
Da werden Liberale sogar noch stärker verfolgt als hier ;(
Du verwechselst aber das Politikforum nicht mit der Politikarena, oder? Nach meinem Kenntnisstand ist das Politikforum sehr linkslastig und pro-islam eingestellt.

Platon
22.02.2006, 13:33
Du verwechselst aber das Politikforum nicht mit der Politikarena, oder? Nach meinem Kenntnisstand ist das Politikforum sehr linkslastig und pro-islam eingestellt.
ich nehme an mehr anti-islam als hier, auch durch dich, ist wohl kaum mehr möglich, wenn man sich nicht komplett lächerlich machen will

Anti-Zionist
22.02.2006, 16:09
ich nehme an mehr anti-islam als hier, auch durch dich, ist wohl kaum mehr möglich, wenn man sich nicht komplett lächerlich machen will
Es ging doch gerade um pro-islam, Islam-Fan. Ich mache mich vor linken Dumpfbacken gern komplett lächerlich.

Sophia
22.02.2006, 16:18
geh doch, was machst du hier wenn dir es nicht passt?

Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten:
DISKUTIEREN, Meinungen austauschen, Argumente erörtern
wie immer du es nennen willst, diese Tätigkeiten mit Leuten zu versuchen, die alle komplett deiner Meinung sind, wären dann völlig sinnlos!
Und gehen? Willst du mich etwa loswerden?
MfG, Sophia

luftpost
22.02.2006, 16:30
Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten:
DISKUTIEREN, Meinungen austauschen, Argumente erörtern
wie immer du es nennen willst, diese Tätigkeiten mit Leuten zu versuchen, die alle komplett deiner Meinung sind, wären dann völlig sinnlos!
Und gehen? Willst du mich etwa loswerden?
MfG, Sophia

hmm.... bei diesem post muss ich mich echt fragen ob du den eingangsbeitrag gelesen hast.

Mohammed
22.02.2006, 17:01
Du verwechselst aber das Politikforum nicht mit der Politikarena, oder? Nach meinem Kenntnisstand ist das Politikforum sehr linkslastig und pro-islam eingestellt.

Trotzdem werden dort liberale benachteiligt... in der Arena werden sie gleich vergast.

Anti-Zionist
22.02.2006, 17:05
Trotzdem werden dort liberale benachteiligt... in der Arena werden sie gleich vergast.
Na, dann muss das hier für dich ja das Paradies sein.

Mohammed
22.02.2006, 17:08
Na, dann muss das hier für dich ja das Paradies sein.

Weit davon entfernt

Ein Paradies wäre eine liberale quote von 40%

Anti-Zionist
22.02.2006, 20:09
Weit davon entfernt

Ein Paradies wäre eine liberale quote von 40%
Man kann halt nicht alles haben.