PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Pupen-Parade wieder in Berlin



SAMURAI
21.02.2006, 18:28
http://n-tv.de/636687.html

Love Parade kommt zurück

Nach zwei Jahren Zwangspause soll die Love Parade in diesem Sommer wieder durch Berlin ziehen. Das Techno-Spektakel finde definitiv am 15. Juli statt, kündigte der neue Sprecher Maurice Maué in Berlin an. Die Raver wollen mit bis zu 40 großen Musik-Trucks ihre traditionelle Route auf der Straße des 17. Juni entlang ziehen.

Die Veranstalter rechnen eine Woche nach dem Ende der Fußball-Weltmeisterschaft mit rund einer Million Raver in Berlin. Eine neue Geschäftsführung und ein verändertes Konzept soll die Techno-Party 15 Jahre nach ihrer Gründung in Berlin wieder aufleben lassen. "Die Love Parade lebt", betonte DJ Matthias Roeingh alias "Dr. Motte". Er hatte das Spektakel auf der Straße bekannt gemacht hat. "Es gibt ein großes Bedürfnis, dass die Love Parade wieder in Berlin ist."

Allerdings reicht die garantierte Finanzspritze von einer Million Euro noch nicht aus, um die Gesamtkosten von rund 2 bis 2,5 Millionen Euro zu decken. Nun müssen weitere Geldgeber gefunden werden. Das Motto "No risk no fun" hat sich Roeingh schon einmal auf sein T-Shirt drucken lassen - kein Risiko, kein Spaß. Eine Zusammenarbeit mit der kleineren B-Parade, die ursprünglich am 15. Juli in die Lücke springen wollte, strebt der Love-Parade-Geschäftsführer Rainer Schaller bisher nicht an. Er ist Inhaber der Fitnesskette McFit, dem neuen Hauptsponsor der Techno-Party. auszug aus n_tv.de

Ja dann muss doch nicht mehr in Moskau ...............

Es ist eine Beleidigung, dass diese unsägliche Veranstaltung auf der Strasse des 17.Juni stattfinden soll.

WOWI wird jubeln !

Der Islam ist doch so tolerant. Könnten die sich nicht im Kreuzberger Museltan rumtreiben ? ?(

Scrooge
21.02.2006, 18:30
Könnte es sein, dass Du die Love Parade mit dem Christopher Street Day verwechselst? ?(

Liegnitz
21.02.2006, 18:30
Lieber LoveParade , wenn sie selber finanzieren können, als Schwulenparade. :top:

Aber gar keine wäre am besten. :] :] :]

Angel of Retribution
21.02.2006, 18:31
Raver sind untr00!!!! :(

Mohammed
21.02.2006, 18:31
Lieber LoveParade als Schwulenparade. :top:


Lieber beides als Rechtsextremen-Sharia-Staat

SAMURAI
21.02.2006, 18:34
Könnte es sein, dass Du die Love Parade mit dem Christopher Street Day verwechselst? ?(

Ist ein ähnlicher Dreck !

Wenn man sich die Typen auf den Wägen angeschaut hatte - Hinterlader-Fraktion.

juli
21.02.2006, 18:36
Ist mir ziemlich wurscht. Fand die Loveparade aber immer lustig.

Scrooge
21.02.2006, 18:38
Ist ein ähnlicher Dreck !

Wenn man sich die Typen auf den Wägen angeschaut hatte - Hinterlader-Fraktion.
Du musst es ja wissen. Das sieht man "denen" natürlich an! Du würdest Dich wundern, wie viele derjenigen, die Du für schwul hältst, in Technodiscos mit ihren Freundinnen feiern!

Freischärler
21.02.2006, 18:44
Du musst es ja wissen. Das sieht man "denen" natürlich an! Du würdest Dich wundern, wie viele derjenigen, die Du für schwul hältst, in Technodiscos mit ihren Freundinnen feiern!

... oder auch umgekehrt. Vielleicht sind sie aber auch bi? ;)

Mohammed
21.02.2006, 18:46
Ist mir ziemlich wurscht. Fand die Loveparade aber immer lustig.

Ich wollte da schon immer mal hin :]

Liegnitz
21.02.2006, 18:48
Ist ein ähnlicher Dreck !

Wenn man sich die Typen auf den Wägen angeschaut hatte - Hinterlader-Fraktion.
Wenn ich das so gesehen habe, hatte ich auch den Eindruck, dass sich so ziemlich viele Hinterlader darunter tummeln.
Darum ist beides unnütz und total sinnlos ohne trationellen oder sonstigen nützlichen Hintergrund.

twoxego
21.02.2006, 19:19
Wenn man sich die Typen auf den Wägen angeschaut hatte - Hinterlader-Fraktion.
du würdest staunen, wie hetero es da zugeht.

etwas prüden menschen ist an diesem tag auf jeden fall kein spaziergang im tiergarten zu empfehlen.
nein, wirklich nicht.


über die bedeutung dieser veranstaltung für die berliner touristikbranche
mag ich nicht schon wieder schreiben.

wenn ich mir die typen beim rheinischen karneval so ansehe.................
ach, was soll's.

ciargo
21.02.2006, 21:21
Jetzt wird mir langsam klar, wo das Problem so mancher User, ob CSD, ob Love Parade, hier wirklich liegt. Die haben Angst vor gutaussehenden, muskulösen Männern, weil sie den Vergleich scheuen. Da könnte die Frau/die Freundin ja sehen, wie ein Kerl auch aussehen kann. :))

twoxego
21.02.2006, 21:26
Jetzt wird mir langsam klar, wo das Problem so mancher User, ob CSD, ob Love Parade, hier wirklich liegt. Die haben Angst vor gutaussehenden, muskulösen Männern, weil sie den Vergleich scheuen. Da könnte die Frau/die Freundin ja sehen, wie ein Kerl auch aussehen kann.

ich glaube, das war bis jetzt das schlauste.

Jodlerkönig
21.02.2006, 21:43
ich finds immer sehr ansehnlich, wenn die prallen möpse auf und ab hüpfen...und da sind schon einige leckerbissen dabei ... sabber :))