PDA

Vollständige Version anzeigen : Und nochmal zur Osthoff



WALDSCHRAT
21.02.2006, 18:26
Ich stelle hier das nochmal zur Diskussion:

Die "Dame" soll sich ja wieder im Irak befinden. Angeblich, weil sie dort noch "Einiges" zu erledigen hat!

Zur Diskussion gestellt sei dies:

Sollte sie - so sie nocheinmal entführt wird - mit unseren steuergeldern erneut freigekauft werden?

???

Ich stimme mit "Nein" !!!

Henning

Mohammed
21.02.2006, 18:27
SChon erledigt:


Osthoff hat den Irak wieder verlassen

http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/2539335.html

Liegnitz
21.02.2006, 18:28
Ich stelle hier das nochmal zur Diskussion:

Die "Dame" soll sich ja wieder im Irak befinden. Angeblich, weil sie dort noch "Einiges" zu erledigen hat!

Zur Diskussion gestellt sei dies:

Sollte sie - so sie nocheinmal entführt wird - mit unseren steuergeldern erneut freigekauft werden?

???

Ich stimme mit "Nein" !!!

Henning
Meine Antwort :
NEIN

Langsam glaube ich aber eher an eine Spionin .

SAMURAI
21.02.2006, 18:32
Die Trine ist offenbar schon wieder aus dem IRAK weg.

Der Marktwert ist völlig im Keller - für die zahlt doch niemand mehr einen Cent.

Die hat eher Probleme mit der Geldanlage ihres ANteiles aus dem Lösegeld !

navy
21.02.2006, 18:36
Meine Antwort :
NEIN

Langsam glaube ich aber eher an eine Spionin .

Die hat nur einen Dachschaden, wie so viele angebliche Aufbau Helfer und Gutmenschen, welche ihre Profil Neurose befriedigen.

Crystal
21.02.2006, 18:47
Sollte sie - so sie nocheinmal entführt wird - mit unseren steuergeldern erneut freigekauft werden?

???

Ich stimme mit "Nein" !!!

HenningEs kommt darauf an in WESSEN Auftrag und in WELCHER Mission sie sich wieder im Irak befindet !!!
Ich stimme mit "Unentschlossen", da ich inzwischen "ziemlich" sicher weiß, dass das was in den Medien veröffentlicht wurde von "anderer Stelle" inszeniert wurde und noch weniger als der halben Wahrheit entspricht.