PDA

Vollständige Version anzeigen : Paris: Islamisten foltern Juden zu Tode, Unruhen befürchtet



Jolly Joker
21.02.2006, 17:11
Allah Akbar:

Das Allah-Gesindel foltert jetzt schon in Frankreich:

Afrikanische Einwanderer in Frankreich haben einen jungen Juden misshandelt und ermordet. Die Ermittler gehen inzwischen von antisemitischen Motiven der Täter aus.

http://www.netzeitung.de/ausland/383617.html

Übergriffe in Schulen sind normal, die Juden müssen ihren Glauben verschweigen (Obin-Report, Frankreich):

http://lehrer-online.de/dyn/9.asp?url=466727.htm

Mohammed
21.02.2006, 17:13
Ich distanziere mich ausdrücklich von den Untaten dieses falschen Mohammed´s aus der Meldung.

Er ist eine Fälschung :cooL:

SAMURAI
21.02.2006, 17:18
Schon gelesen. Anfänglich war die Herkunft der armen Jungs, die sicher schlecht behandelt wurden, nicht bekannt gegeben worden.

Ich halte den Namen "MOHAMED" inzwischen für einen üblen Schimpfnamen !

Anti-Zionist
21.02.2006, 17:22
Furchtbar. Was muss eigentlich noch alles passieren? Ich hoffe, der junge Mensch ist schnell gestorben. :(

SAMURAI
21.02.2006, 17:28
Furchtbar. Was muss eigentlich noch alles passieren? Ich hoffe, der junge Mensch ist schnell gestorben. :(

Sie haben den Juden drei Wochen gefangen gehalten, drei Wochen qualvoll gefoltert. Er ist nicht schnell gestorben.

Die Bande, darunter eine Frau, nannten sich die BARBAREN.

Jetzt nennt sich GRÜNKREUZ der unsägliche Provokant MOHAMED. Zur Sache fällt dem Jüngelchen nicht mehr ein als "Halt's Maul".

Dieser kleine provokante Idiot ............. leider bekomme ich das Vögelchen real nicht in die Hand ................... :rolleyes: :rolleyes:

Praetorianer
21.02.2006, 17:29
Antisemitische Übergriffe molemischer Zuwanderer auf Juden sind in Frankreich an der Tagesordnung. Das wurde mal auf ARTE thematisiert.

Zu solchem widerwärtigen Gesindel braucht man wohl nicht noch Worte zu verlieren, die Tat spricht für sich!

murmeltier
21.02.2006, 17:43
Antisemitische Übergriffe molemischer Zuwanderer auf Juden sind in Frankreich an der Tagesordnung. Das wurde mal auf ARTE thematisiert.

Zu solchem widerwärtigen Gesindel braucht man wohl nicht noch Worte zu verlieren, die Tat spricht für sich!

Opfer von Verbrechen werden viele Menschen. Erinnern wir uns an Solingen oder Mölln. Könnte man daraus auch den Satz ableiten, daß die Übergriffe von Deutschen gegen Türken auf der Tagesordnung stehen?

sunbeam
21.02.2006, 17:44
Opfer von Verbrechen werden viele Menschen. Erinnern wir uns an Solingen oder Mölln. Könnte man daraus auch den Satz ableiten, daß die Übergriffe von Deutschen gegen Türken auf der Tagesordnung stehen?

Ja hoffentlich!!!!!!

SAMURAI
21.02.2006, 17:53
Antisemitische Übergriffe molemischer Zuwanderer auf Juden sind in Frankreich an der Tagesordnung. Das wurde mal auf ARTE thematisiert.

Zu solchem widerwärtigen Gesindel braucht man wohl nicht noch Worte zu verlieren, die Tat spricht für sich!

Doch George, da hätte man viele Worte zu verlieren. Gerade in diesen Zeiten wo es noch ein kleines Problem ist zehntausende Autos abzufackeln, Schulen, Geschäfte Kirchen anzuzünden ist dies ein Thema.

Karrikaturen werden als weltumspannendes Übel dargestellt. Gewalttaten der Moslemgesellschaften werden kleingerechnet.

Unsere, George, unsere gemeinsame Welt droht im Kulturkampf unterzugehen, einfach von einem wiederwärtigen Gesindel weggespült zu werden.

Wir beschimpfen die Politik von George Bush, sehen aber nicht mehr was um uns herum vorgeht. Ich habe in vielen Dingen meine Meinung sehr verändert.

Taktisch ist der US-Präsident falsch vorgegangen, strategisch war die Politik richtig.

Immer noch wird eine unsägliche Beschwichtigungspolitik betrieben !

Wir sind dort wo Adolf begonnen hat. Das Zurückweichen erfordert irgendwann einen sehr, sehr hohen Preis - zwangsläufig.

mfg :]

Jolly Joker
21.02.2006, 17:55
Der Bush ist ein Moslem-Freund. Der sagte der Islam ist eine gute Religion!

Mohammed
21.02.2006, 17:56
Der Bush ist ein Moslem-Freund. Der sagte der Islam ist eine gute Religion!

Da hast du recht


Ein Grund mehr aus Seite der USA zu sein :]

Praetorianer
21.02.2006, 21:54
Opfer von Verbrechen werden viele Menschen.

Was für eine kenntnisreiche und gehaltvolle Replik! In Sachen Antisemitismus in Frankreich kannst du ja mal warten, bis der Themenabend auf ARTE wiederholt wird.

Diese Diskrepanz zwischen tatsächlichen Opfern von Verbrechen und der öffentlichen Wahrnehmung wurde dort auch angesprochen. 80% der Franzosen gingen davon aus, dass hauptsächlich Araber Opfer rassistischer Gewalt würden, in Wirklichkeit sind es die Juden!


@samurai:

Ich fand sein Vorgehen immer schon strategisch richtig. Er verfolgt eine klare Linie und ist nicht bereit, die Werte der USA für den Versuch einer Verständigung mit Menschen zu opfern, mit denen es keine Verständigung geben kann!

Ka0sGiRL
21.02.2006, 22:10
Furchtbar. Was muss eigentlich noch alles passieren? Ich hoffe, der junge Mensch ist schnell gestorben. :(


Der 23 Jährige Ilan Halimi wurde drei (!) Wochen lang von den Moslems, die sich Barbaren nannten, und deren Anführer Youssouf der sich "Mohammed" nannte, gefoltert bevor er nackt und verletzt an einen Baum gebunden wurde. Er wurde zwar lebend gefunden erlag aber kurze Zeit später an den Verletzungen die ihm die friedliebenden Muslime beigebracht haben. Das nennt man in Neudeutsch auch "Dialog".

wtf
21.02.2006, 22:14
Eine unglaublich widerwärtige Untat. Ich hoffe, die Täter werden härtestens bestraft.

Reichsadler
21.02.2006, 22:16
http://www.wikingerversand.de/shop/images/product_images/info_images/image_A23046-HA_0.jpg

basti
21.02.2006, 22:19
Ich distanziere mich ausdrücklich von den Untaten dieses falschen Mohammed´s aus der Meldung.

Er ist eine Fälschung :cooL:

grünkreuz, du findest das foltern von menschen auch noch lustig?!
liegt es daran, daß hier moslems einen juden gefoltert haben?

Heinrich_Kraemer
21.02.2006, 22:25
Grüß Gott,

können die Orientalen denn ihre Glaubensdifferenzen nicht in deren Heimat austragen und nicht hier in Europa?!

Die Verantwortung liegt in diesem Fall v.a. beim französischen Staat, sofern dieser die Sicherheit nicht gewährleisten kann.


Viele Grüße

Anti-Zionist
22.02.2006, 01:40
Da hast du recht


Ein Grund mehr aus Seite der USA zu sein :]
Nein, ein Grund weniger. Und natürlich spielen die freundschaftlichen Verdindungen von Bush zu Saudi-Arabien dabei überhaupt keine Rolle...

Anti-Zionist
22.02.2006, 01:42
Der 23 Jährige Ilan Halimi wurde drei (!) Wochen lang von den Moslems, die sich Barbaren nannten, und deren Anführer Youssouf der sich "Mohammed" nannte, gefoltert bevor er nackt und verletzt an einen Baum gebunden wurde. Er wurde zwar lebend gefunden erlag aber kurze Zeit später an den Verletzungen die ihm die friedliebenden Muslime beigebracht haben. Das nennt man in Neudeutsch auch "Dialog".
Ja, habe ich hinterher auch gelesen. Einfach nur krass.

kiki
22.02.2006, 03:27
da ist ein foto von dem opfer...einfach nur traurig...ein hübscher junger mann....



http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.cgi?target=home&Param_Kat=16&Param_RB=&Param_Red=5042

melamarcia75
22.02.2006, 15:06
Dieser Beitrag wurde von wtf gelöscht. Grund: Mordaufrufe schätzen wir nicht so.

Das war doch kein Mordaufruf...... allerdings koennte man es den Juden nicht uebelnehmen, wenn sie zurueckschlagen

**OK, es war üble Hetze. Besser? ***

melamarcia75
22.02.2006, 15:18
**OK, es war üble Hetze. Besser? ***

Ich hatte wohl di falschen Worte gewaehlt ;)

Anti-Zionist
22.02.2006, 15:19
da ist ein foto von dem opfer...einfach nur traurig...ein hübscher junger mann....



http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.cgi?target=home&Param_Kat=16&Param_RB=&Param_Red=5042
Wo denn da?

zwoologe
22.02.2006, 15:35
das ist mir echt zu blöd.

man konnte doch nachlesen das es sich dabei um eine kriminelle bande handelte.

wieso wird das ganze wieder an den moslems gemesen?

die antwort ist klar.

Mohammed
22.02.2006, 15:37
Zu sagen das bei der Tat die Religion nicht auch eine Rolle gespielt hat, ist fast ebenso dumm wie zu sagen die Religion sei an der Tat schuld.

zwoologe
22.02.2006, 15:38
Die antisemitschen Motive der Täter haben sich inzwischen
bestätigt. Einer der Verhafteten sagte der Polizei: "Er war Jude, und Juden haben Geld". Mehr als 1000 Menschen demonstrierten inzwischen in Paris gegen die Tatenlosigkeit der Behörden gegen antisemitische Angriffe.
Das Wiesenthal Center forderte Innenminister Sarkozy auf,
mehr gegen Antisemitismus in Frankreich zu tun.

religion spielte eben keine rolle.

nur das geld alleine.

Mauser98K
22.02.2006, 15:42
Allah Akbar:

Das Allah-Gesindel foltert jetzt schon in Frankreich:

Afrikanische Einwanderer in Frankreich haben einen jungen Juden misshandelt und ermordet. Die Ermittler gehen inzwischen von antisemitischen Motiven der Täter aus.

http://www.netzeitung.de/ausland/383617.html

Übergriffe in Schulen sind normal, die Juden müssen ihren Glauben verschweigen (Obin-Report, Frankreich):

http://lehrer-online.de/dyn/9.asp?url=466727.htm


Wie wäre es, wenn sich ein Hit-Team aus Israel diesen Typen mal annehmen würde?

zwoologe
22.02.2006, 15:47
juden müssen nicht zwingend israelis sein.

Anti-Zionist
22.02.2006, 15:48
das ist mir echt zu blöd.

man konnte doch nachlesen das es sich dabei um eine kriminelle bande handelte.

wieso wird das ganze wieder an den moslems gemesen?

die antwort ist klar.
Ja, für dich.

wtf
22.02.2006, 15:49
Wie wäre es, wenn sich ein Hit-Team aus Israel diesen Typen mal annehmen würde?
Verdient hätte er es.

Hierbei ging es auch nicht nur um Geld; das Opfer wurde offensichtlich längere Zeit gefoltert.

Klopperhorst
22.02.2006, 15:52
Rassismus gegen Juden und Weisse steht heute je denn mehr auf der Tagesordnung.

In Paris werden Weisse schon von schwarzen Einwanderen durch die Straßen gejagt.

melamarcia75
22.02.2006, 15:55
Wie wäre es, wenn sich ein Hit-Team aus Israel diesen Typen mal annehmen würde?

Das wuerde ich auch vorschlagen

zwoologe
22.02.2006, 16:02
Verdient hätte er es.

Hierbei ging es auch nicht nur um Geld; das Opfer wurde offensichtlich längere Zeit gefoltert.


ja und?

sowas tun sadistische kidnapper die geld erpressen wollen.

wenn es islamisten gewesen wären, dann hätten sie, UM EUREN VORSTELLUNGEN grecht zu werden, ihn töten müssen.
komische islamisten, die ihre pflicht nicht erfüllen, oder?

der vorwurf es seien islamisten gewesen, ist an den haaren herbeigezogen.

das ganze mit Allah Akbar zu eröffnen ist sowas von schwachsinnig.

Don
22.02.2006, 16:09
Wie wäre es, wenn sich ein Hit-Team aus Israel diesen Typen mal annehmen würde?Ja, ich denke die könnten das hervorragend...

ochmensch
22.02.2006, 16:17
ja und?

sowas tun sadistische kidnapper die geld erpressen wollen.

wenn es islamisten gewesen wären, dann hätten sie, UM EUREN VORSTELLUNGEN grecht zu werden, ihn töten müssen.
komische islamisten, die ihre pflicht nicht erfüllen, oder?

der vorwurf es seien islamisten gewesen, ist an den haaren herbeigezogen.

das ganze mit Allah Akbar zu eröffnen ist sowas von schwachsinnig.


Zudem hatten die Täter ihr Opfer nach dem Vorbild der irakischen Geiselnehmer fotografiert und offenbar von Anfang an hasserfüllt mit Teppichmessern und brennenden Flüssigkeiten gefoltert.

Geldgier. Keine Islamisten. Klar. :D

Anti-Zionist
22.02.2006, 16:41
Rassismus gegen Juden und Weisse steht heute je denn mehr auf der Tagesordnung.

In Paris werden Weisse schon von schwarzen Einwanderen durch die Straßen gejagt.
Dagegen sagen linke Dumpfbacken natürlich nichts. Die kennen nur Ausländerfeindlichkeit und Rassismus von weiß nach nicht-weiß und westlich nach nicht-westlich.

melamarcia75
24.02.2006, 10:31
Nach Angaben Sarkozys hatte die Tat einen antisemitischen Hintergrund, da Fofana und seine Bande Juden als Entführungsopfer ausgespäht hätten in der Annahme, diese hätten Geld. Außerdem seien bei einigen Verdächtigen Dokumente gefunden worden, die diese unter anderem mit der Unterstützung von Palästinensern in Verbindung brächten

Also doch ein antisemitischer Hintergrund...... kann nur hoffen dass die Juden zurueckschlagen.