PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechtsbüdnis REP-NPD-DVU-PBC-Büso-ÖDP-Graue-Familien gegen CDU bei Landtagswahlen



timoeyr
21.02.2006, 16:47
Was denkt ihr über ein breites rechtes Wahlbündnis REP-NPD-DVU-PBC-BÜSO-ÖDP-Graue-Familien gegen CDU als Alternative bei Landtagswahlen Baden Württemberg und Rheinland Pfalz ?

politi_m
21.02.2006, 16:48
Was denkt ihr über ein breites rechtes Wahlbündnis REP-NPD-DVU-PBC-BÜSO-ÖDP-Graue-Familien gegen CDU als Alternative bei Landtagswahlen Baden Württemberg und Rheinland Pfalz ?
:)) Ja aber klar doch. Die ödp wird mit Freude mit der NPD zusammenarbeiten.
:lol:

sunbeam
21.02.2006, 16:48
Blubb Blubb Blubb

Immer die gleichen daemlichen sinnlosen Fragen!

melamarcia75
21.02.2006, 17:24
Blubb Blubb Blubb

Immer die gleichen daemlichen sinnlosen Fragen!

Glaube kaum dass die oben genannten Parteien mit den ekelerregenden NS-Fanatikern der NPD zusammenarbeiten wollen.

sunbeam
21.02.2006, 17:26
Glaube kaum dass die oben genannten Parteien mit den ekelerregenden NS-Fanatikern der NPD zusammenarbeiten wollen.

Die NPD ist ein Sammelbecken von Verlierern und Idioten!

melamarcia75
21.02.2006, 18:17
Die NPD ist ein Sammelbecken von Verlierern und Idioten!

Verbrecher sind auch dabei

Grüner Simon
21.02.2006, 18:24
Ich verstehe die ironischen Antworten der anderen, doch will ich dir gerne eine weniger "angreifende" Antwort geben. Diese Parteinen unterscheiden sich teilweise derart krass in ihren Vorstellungen, dass es noch wahrscheinlicher wäre, dass eingie dieser Parteinen mit der CSU zusammengehen wenn sich diese von der CDu getrennt hat.
Daraus wird also eher nichts. Würde es aber zu so etwas kommen würde ich es kategroisch ablehnen.

astra1x
21.02.2006, 18:52
Ich finde möglich ein rechtes Bündnis aus NPD-REP-DVU

Salazar
21.02.2006, 21:56
ekelerregenden NS-Fanatikern der NPD zusammenarbeiten wollen.

Beruhig dich mal. Ganz so schlimm sind die durchschnittlichen NPD-Wähler bestimmt nicht.

Roberto Blanko
21.02.2006, 22:50
Die NPD ist ein Sammelbecken von Verlierern und Idioten!

Du bist NPD-Mitglied?

Gruß
Roberto

Gottes Furcht
22.02.2006, 01:34
Dieser Zusammenschluss wäre wohl ENDLICH das Todesurteil für diese benachteiligten "Burschen". Nur zu...

Grüner Simon
22.02.2006, 11:33
Ich finde möglich ein rechtes Bündnis aus NPD-REP-DVU

Die REPs haben sich schon in der Vergangenheit gegen ein Bündnis mit NPD und DVU ausgesprochen. Das heißt nicht zwangsläufig, dass dies ewig so bleiben wird, doch in naher Zukunft wird das Ganze nicht möglich sein.

melamarcia75
22.02.2006, 11:48
Die REPs haben sich schon in der Vergangenheit gegen ein Bündnis mit NPD und DVU ausgesprochen. Das heißt nicht zwangsläufig, dass dies ewig so bleiben wird, doch in naher Zukunft wird das Ganze nicht möglich sein.

Als serioese national-konservative Partei werden die Reps sich NIE mit der NPD verbuenden

Grüner Simon
22.02.2006, 19:33
Als serioese national-konservative Partei werden die Reps sich NIE mit der NPD verbuenden

Es gibt viele Dinge die sehr sehr unwahrseinlich sind. So auch,dass die REPs mit der NPD zusammen geht.
Doch nichts ist unwahrseinlicher als ein NIEMALS

kritiker_34
28.02.2006, 15:17
Gibt es irgendwelche Trend-Berichte von den jetzt im März anstehenden Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt ?

SAMURAI
28.02.2006, 16:31
Was denkt ihr über ein breites rechtes Wahlbündnis REP-NPD-DVU-PBC-BÜSO-ÖDP-Graue-Familien gegen CDU als Alternative bei Landtagswahlen Baden Württemberg und Rheinland Pfalz ?

Einfach absurd - würg ........... :rolleyes: