PDA

Vollständige Version anzeigen : Hinter jedem Kuhstall eine Moschee - sonst verboten !



SAMURAI
21.02.2006, 15:30
Prügelei zwischen Christen und Muslimen in Ägypten

Die Muslime zogen mit Knüppeln gegen den vermeintlichen Bau einer Kirche auf die Straße.

Kairo - Bei einem Zusammenstoß zwischen Muslimen und Christen sind am Montag in einem ägyptischen Dorf mindestens elf Menschen verletzt worden. Nach Augenzeugenberichten empörten sich die Muslime über den Bau eines Veranstaltungszentrums, das sie für eine Kirche hielten.

Vor einem Monat waren bei ähnlichen Auseinandersetzungen in Oberägypten ein Mensch getötet und elf verwundet worden. Der Streit hatte sich an dem Versuch entzündet, ein Gästehaus in eine inoffizielle christliche Kirche umzuwandeln. Christen machen ungefähr zehn Prozent der 72 Millionen Einwohner Ägyptens aus. auszug ausWELT.de
.................................................. .................................................. ....
In Deutschland wird hinter jedem Kuhstall ein Minarett mit Kulturzentrum und Moschee errichtet.

In vielen muslimischen Ländern strikt verboten !

Das sollten sich die Gutmenschen-Kriecher mal zu Gemüte führen ! :rolleyes:

sunbeam
21.02.2006, 15:31
Tja, und in Germanien bekommen diese +*#*#-%$& eine Moschee nach der anderen! Der Westen und insbesondere das Plem-Plem-Land Deutschland ist auf dem besten Weg in den Untergang!

Liegnitz
21.02.2006, 15:58
Tja, und in Germanien bekommen diese +*#*#-%$& eine Moschee nach der anderen! Der Westen und insbesondere das Plem-Plem-Land Deutschland ist auf dem besten Weg in den Untergang!
Das sind die Auswirkunngen der unheimlichen Toleranz hier in Deutschland.

Die lassen sich die Butter vom Brot nehmen, dass es nur so kracht. X(

Anti-Zionist
21.02.2006, 16:01
Prügelei zwischen Christen und Muslimen in Ägypten

Die Muslime zogen mit Knüppeln gegen den vermeintlichen Bau einer Kirche auf die Straße.
Moslem-Slogan: "Das sind keine echten Moslems - der Islam ist friedlich!"

sunbeam
21.02.2006, 16:06
Das sind die Auswirkunngen der unheimlichen Toleranz hier in Deutschland.

Die lassen sich die Butter vom Brot nehmen, dass es nur so kracht. X(

Tja, es ist eben unvereinbar wenn man auf der einen Seite Toleranz und Liberalismus predigt, und andereseits wegen jedem Musel zuruecksteckt!

ochmensch
21.02.2006, 16:10
Mich würde mal interessieren, ob sie in Osteuropa auch schon Moscheen bauen. Da z.B. Polen ja ziemlich katholisch ist und auch keinen Nazi-Komplex hat, dürfte es für unsere Mujahedin da doch wohl etwas schwieriger sein?

SAMURAI
21.02.2006, 16:19
Mich würde mal interessieren, ob sie in Osteuropa auch schon Moscheen bauen. Da z.B. Polen ja ziemlich katholisch ist und auch keinen Nazi-Komplex hat, dürfte es für unsere Mujahedin da doch wohl etwas schwieriger sein?

Noch nie was von Moscheen in Polen gehört.

Ich vermute die kämen nicht weit - das nächste Progrom wäre da !

ochmensch
21.02.2006, 16:26
Noch nie was von Moscheen in Polen gehört.

Ich vermute die kämen nicht weit - das nächste Progrom wäre da !
Hab mich wohl geirrt: http://www.geocities.com/Athens/Forum/9192/dekontakty.html
Jetzt muss ich doch nach Südamerika.

sunbeam
21.02.2006, 16:29
Hab mich wohl geirrt: http://www.geocities.com/Athens/Forum/9192/dekontakty.html
Jetzt muss ich doch nach Südamerika.

Der Islam verhaelt sich wie eine Krebszelle, er parasitiert gesunde Zellen und toetet sie so langsam ab! Wird Zeit das der Islam der globalen Chemo unterzogen wird.... :))

SAMURAI
21.02.2006, 16:31
Hab mich wohl geirrt: http://www.geocities.com/Athens/Forum/9192/dekontakty.html
Jetzt muss ich doch nach Südamerika.

Ja verreck, jetzt sind die Polen auch schon unterwandert. Kein Wunder der Johannes hat auch den Koran geküsst.

Meine Fresse, meine Fresse ---- auch Polen ist verloren !