PDA

Vollständige Version anzeigen : Aus für die Fussball-WM ?



SAMURAI
21.02.2006, 11:26
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=25206

Höhn war lange Jahre Umweltministerin in Nordrhein-Westfalen


| 21.02.06, 11:02 Uhr |

Die Chefin des Agrarausschusses im Bundestag bringt für den Fall einer Vogelgrippe-Pandemie die Absage der Fußball-WM ins Gespräch.

„Sagen wir mal, das Virus ist da, und es gibt so Riesenveranstaltungen, dann wäre ich schon dafür zu sagen, lasst uns überlegen, die ausfallen zu lassen", sagte Bärbel Höhn (Grüne) am Montagabend in der N24-Sendung „Was erlauben Strunz“. Das wäre eher Vorsicht als Mut, fügte sie hinzu.
auszug focus.de
.................................................. .................................................. ...

Die grüne dicke Tante will die WM kaputt reden !

Hast die Dooffie mal auf die Weltkarte geschaut, wo die Vogelgrippe sich ausgebreitet hat ?

Grün ist nicht nur der Siff - Grün ist alle Theorie !

Will Höhn die Welt verhöhnen ? ?(

cego
21.02.2006, 12:55
Deutschland wird Weltmeister ! Wir verlegen unsere härtesten Gegner einfach ins Zentrum des Katastrophengebietes.

Caput Mundi
21.02.2006, 13:24
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=25206

Höhn war lange Jahre Umweltministerin in Nordrhein-Westfalen


| 21.02.06, 11:02 Uhr |

Die Chefin des Agrarausschusses im Bundestag bringt für den Fall einer Vogelgrippe-Pandemie die Absage der Fußball-WM ins Gespräch.

„Sagen wir mal, das Virus ist da, und es gibt so Riesenveranstaltungen, dann wäre ich schon dafür zu sagen, lasst uns überlegen, die ausfallen zu lassen", sagte Bärbel Höhn (Grüne) am Montagabend in der N24-Sendung „Was erlauben Strunz“. Das wäre eher Vorsicht als Mut, fügte sie hinzu.
auszug focus.de
.................................................. .................................................. ...

Die grüne dicke Tante will die WM kaputt reden !

Hast die Dooffie mal auf die Weltkarte geschaut, wo die Vogelgrippe sich ausgebreitet hat ?

Grün ist nicht nur der Siff - Grün ist alle Theorie !

Will Höhn die Welt verhöhnen ? ?(


Und fuer derat, qualitativ schlechten Nonsens eroeffnen Sie gleich einen Strang...?(

SAMURAI
21.02.2006, 17:32
Und fuer derat, qualitativ schlechten Nonsens eroeffnen Sie gleich einen Strang...?(

Schwirr ab "Capput ........." zu GRÜNKREUZ der sich jetzt MOHAMED nennt. Er meint wohl, mit diesen Namen kriegt man keine Vorgelgrippe .............

discipulus
21.02.2006, 17:36
Sollte das Virus auf den Menschen überspringen, mutieren und von Mensch zu Mensch übertragbar sein ist dies das Richtige.

Ansonsten ist es nur schwachsinnige Panikmache.

SAMURAI
21.02.2006, 18:00
Sollte das Virus auf den Menschen überspringen, mutieren und von Mensch zu Mensch übertragbar sein ist dies das Richtige.

Ansonsten ist es nur schwachsinnige Panikmache.

Geldscheiderei - Panikmache - Wichtigtuerei !

Der Plunsen Höhn will halt wieder mal vor die Kamera.

Bayer
21.02.2006, 18:30
Der Vorschlag kommt von den Grünen... mehr braucht man dazu nicht sagen. Dieses Pack nutzt doch jede Gelegenheit Deutschland ein Stück mehr in den Dreck zu ziehen.

Ich stell mir grade vor, was passiert wenn die Forderung durchgesetzt würde und die WM abgesagt würde. Ich glaube die Rache wäre fürchterlich und kein grüner Politiker würde das überleben...

Man sollte die Grünen mit dem Vogelgrippe-Virus infizieren, dann wäre das Problem schnell beseitigt...