PDA

Vollständige Version anzeigen : Botschaft der Hamas



WALDSCHRAT
21.02.2006, 06:47
Damit ihr Euch mal ein Bild über die künftige Regierung Palästinas machen könnt, nachfolgend ein Textauszug, der nach den Angaben von "Die Welt" von heute, Seite 9 unter der Rubrik "Echolot" stehend in voller Länge auf der offiziellen Website der HAMAS veröffentlicht worden ist!

Auszug:

Zitatbeginn

"

"My message to the loathed Jews is that there is no god but Allah, we will chase you everywhere! We are a nation that drinks blood, and we know that there is no blood better than the blood of Jews. We will not leave you alone until we have quenched our thirst with your blood, and our children's thirst with your blood. We will not leave until you leave the Muslim countries."

"In the name of Allah, we will destroy you, blow you up, take revenge against you, purify the land of you, pigs that have defiled our country... This operation is revenge against the sons of monkeys and pigs."

"I dedicate this wedding [i.e. death for Allah] to all of those who have chosen Allah as their goal, the Quran as their constitution and the Prophet [Muhammad] as their role model. Jihad is the only way to liberate Palestine - all of Palestine - from the impurity of the Jews...

"My dear mother, you who have cared for me, today I sacrifice my life to be your intercessor [on Judgment Day]. O my love and soul, wipe your tears, don't be saddened. In the name of Allah, I've achieve all that I've aspired. Don't let me see you sad on my wedding day with the Maidens of Paradise. So be happy and not sad, because in the name of Allah, after death is merciful Allah's paradise."

"My dear mother, don't cry over us
We have to seek, my mother, the help of Allah
My dear mother, don't cry over us
We have to seek, my mother, the help of Allah"
[Hamas website, February 12, 2006]
...

"

Zitatende

Quelle:

www.pmw.org.il

Bedarf es dabei wirklich noch eines Kommentars???

Gruß

Henning

wtf
21.02.2006, 07:08
Verständlich, daß die Israelis diesen Idioten den Geldhahn abdrehen. Ich habe eben im Radio gehört, daß die Palis die "Arabische Welt" aufgerufen haben, sie mit Kohle zu versorgen. Weshalb erst jetzt?

murmeltier
21.02.2006, 15:31
Nun was erwartet die Welt von Palästina? Die Menschen dort wurden aus einem Biotop von Bekloppten, was auch als Israel bekannt ist, lange genug gedemütigt und gequält.

Und nun haben die Menschen sich dort erlaubt demokratisch zu wählen. Und besonders wichtig: die Wähler waren mit einer echten Wahl zwischen alternativen und klaren Wahlprogrammen konfrontiert – etwas, was bei israelischen Wahlen keinesfalls sicher ist.

Eine Gruppe, die bereit ist, mit Israel zu verhandeln, erkennt allein dadurch den Staat Israel an. Und wenn sie nicht bereit ist zu verhandeln, taucht dieses Problem gar nicht erst auf. Das ist logisch. Aber Generäle und Politiker sind keine Professoren der Logik - was wissen sie schon über Verhandlungen und Abkommen?

Baxter
21.02.2006, 15:49
Eine Echte Grundlage um endlich Friedlich zusammen kommen zu können. ( Sarkasmus )

Unsere Regierung will die Palis ja weiter Finanziell unterstützen. Obwohl Merkel ja die Besondere Freundschaft zwischen Israel und Deutschland hervor gehoben hat.

Schwer zu verstehen die Frau Kanzlerin Merkel. Jetzt werden die welche offen sagen das sie Israel vernichten wollen also doch mit unsere Steuergeldern Finanziert.

Also Außenpolitik und Innenpolitik scheinen den Kurs der ich hab keine Ahnung von dem was ich tue , aber ich mache es voll Überzeugung, nicht verloren zu haben.

Prima, alles beim alten bei der neuen Regierung.

mfg
Baxter

SAMURAI
21.02.2006, 16:14
Geldhahn zu !

sunbeam
21.02.2006, 16:17
Geldhahn zu !

Es ist doch wahnsinn das man aus europaeischen Steuergeldern diese Wilden finanziert!

murmeltier
21.02.2006, 16:21
Es ist doch wahnsinn das man aus europaeischen Steuergeldern diese Wilden finanziert!

Mir gefallen die Zahlungen an Israel ja auch nicht.

sunbeam
21.02.2006, 16:22
Mir gefallen die Zahlungen an Israel ja auch nicht.

Du Nazischwein!

murmeltier
21.02.2006, 16:26
Du Nazischwein!

Nun wenn die Argumente ausgehen, dann kommt bei verschiedenen Usern der animalische Trieb hoch, dies ist bedauerlich aber nicht zu ändern.

sunbeam
21.02.2006, 16:28
Nun wenn die Argumente ausgehen, dann kommt bei verschiedenen Usern der animalische Trieb hoch, dies ist bedauerlich aber nicht zu ändern.

Ich bin ein Gutmensch, sorry, ich kann nicht anders! NaziNaziNazi... :))

murmeltier
21.02.2006, 16:33
Ich bin ein Gutmensch, sorry, ich kann nicht anders! NaziNaziNazi... :))

Lasse Deiner Psyche nur freien Lauf. Besser Du reagierst Dich verbal ab, als das ich von Deinen Reaktionen in der Tagespresse Nachricht erhalte.

Enzo
21.02.2006, 16:34
Verständlich, daß die Israelis diesen Idioten den Geldhahn abdrehen. Ich habe eben im Radio gehört, daß die Palis die "Arabische Welt" aufgerufen haben, sie mit Kohle zu versorgen. Weshalb erst jetzt?

Was für 'nen Geldhahn?

Es handelt sich um Steuern und Zölle, die der Judenstaat abliefern muß für Lieferungen von Waren in die widerrechtlich besetzten Gebiete!

Es sind nicht etwa Geschenke!

SAMURAI
21.02.2006, 17:04
Was für 'nen Geldhahn?

Es handelt sich um Steuern und Zölle, die der Judenstaat abliefern muß für Lieferungen von Waren in die widerrechtlich besetzten Gebiete!

Es sind nicht etwa Geschenke!

Eha, seit wann ist das PALI-Gebiet ein Staat ?

Es ist immer noch ein besetztes Gebiet !

Kohle- Lieferant ist hauptsächlich die westliche Welt.

SAMURAI
21.02.2006, 17:56
Arabische Liga hat kein Geld für Hamas

Die Arabische Liga hat ihre Hilfszusage an die palästinensische Selbstverwaltung bekräftigt, zugleich aber Zahlungsprobleme eingeräumt.

Der Zusammenschluss der Arabischen Staaten hatte den Palästinensern zunächst zugesagt, jeden Monat 50 Millionen Dollar zur Verfügung zu stellen.

Der algerische Ratspräsident Abdelaziz Belkhadem bedauerte am Montagabend nach Beratungen in Algier, dass die meisten Liga-Mitglieder ihre Beiträge nicht zahlten. Dem Vernehmen nach haben nur Algerien und zwei weitere der 23 Mitgliedstaaten ihre Beiträge entrichtet.

Israel hatte nach der Bildung des von der radikal-islamischen Hamas beherrschten Palästinenserparlaments am Sonntag entschieden, die Überweisung von monatlich rund 40 Millionen Euro Steuereinnahmen und Zollrückzahlungen an die Autonomiebehörden zu beenden.

Die Hilfen für die Palästinenser hatte die Arabische Liga bereits im März 2005 beschlossen. Algerien will nun die anderen Liga-Staaten drängen, vor dem kommenden Gipfel am 25. März in Sudan ihre Beiträge zu zahlen. Die arabische Welt dürfe nicht hinnehmen, dass das palästinensische Volk wegen seiner Wahl für die Hamas von Finanzsanktionen erstickt werde, sagte Belkhadem.

auszug aus (N24.de, Netzeitung)

Schön, dass sie keine Kohle haben. Ich meine eher, sie wollen keine geben.

Zaitsev
22.02.2006, 06:42
Wie?
Ist die deutsche Regierung wirklich so dumm, daß sie der Hamas och Geld gibt?
Deutschland hat ja keine anderen Probleme, scheiße, gebt die Kohle lieber mir! :cool: