PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum Dänemark



Baxter
21.02.2006, 00:58
Warum wurde Dänemark in den letzten Wochen so massiv aus der Arabischen Welt angefeindet.?

Ich glaube es steckt Methode dahinter. Die Drahtzieher sind Fanatische Islamiten die auf einen Starken Atomwaffen strotzenden Iran hoffen.

Dänemark übernimmt als nächstes den UN Vorsitz und soll einfach vorab möglichst verunsichert werden.

Damit von dort keinerlei Einmischung in Fanatische Islamische Werte
eingebracht .

Was meint ihr hatten die Proteste und Aufstände in der Islamischen Welt erfolg?

Ist Dänemark jetzt eingeschüchtert.?

mfg
Baxter

Biskra
21.02.2006, 01:31
UN-Vorsitz???

FIYE
21.02.2006, 02:41
Dänemark muss wohl die letzte Bastion im Kampf gegen die Weltpest sein

Mohammed
21.02.2006, 10:52
Dänemark ist wirtschaft unwichtig, für diese Länder.

wtf
21.02.2006, 10:57
Dänemark ist klein - vgl. Gerd Wella Schröders Aufstand gegen Österreich wegen der demokratischen Wahl der FPÖ. Feiglinge suchen sich immer Schwächere.

Just Amy
21.02.2006, 11:32
UN-Vorsitz???
dänemark hat im juni den vorsitz des sicherheitsrates

Einsatzleiter
21.02.2006, 11:47
Warum wurde Dänemark in den letzten Wochen so massiv aus der Arabischen Welt angefeindet.?


es ist das bei weitem Islam-feindlichste Land. Die Situation dort ist in keinster Weise etwa mit der in Deutschland vergleichbar.
Dinge, wie man sie bei uns nur in Foren wie diesem liest, haben dänische Politiker in aller Öffentlichkeit über Moslems gesagt.

Liegnitz
21.02.2006, 12:01
es ist das bei weitem Islam-feindlichste Land. Die Situation dort ist in keinster Weise etwa mit der in Deutschland vergleichbar.
Dinge, wie man sie bei uns nur in Foren wie diesem liest, haben dänische Politiker in aller Öffentlichkeit über Moslems gesagt.
Na und? Wenn sie Recht haben, sollte es auch genannt werden dürfen. Wobei ich die Verunglimpfung einer Religion nach wie vor verurteile. Berechtige Kritik in anständigen Worten hingegen befürworte.

Baxter
21.02.2006, 15:20
es ist das bei weitem Islam-feindlichste Land. Die Situation dort ist in keinster Weise etwa mit der in Deutschland vergleichbar.
Dinge, wie man sie bei uns nur in Foren wie diesem liest, haben dänische Politiker in aller Öffentlichkeit über Moslems gesagt.


Kann ich mir nicht vorstellen, die haben doch auch diesen enormen Multi Kulti
Gedanken gelebt. Das die extrem Islam-Feindlich sind kann somit nicht ganz der Wahrheit entsprechen.

Ich denke es geht einfach nur um Einschüchtern eventueller " Gegner "
im Fanatischen Weltbild des Iran.

Wenn Dänemark den Vorsitz im Sicherheitsrat übernommen hat, werden wir wissen ob die Gespielte Angeheizte Empörung der Fanatischen Islamiten Früchte getragen hat.

mfg
Baxter