PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Islam ist eine Gefahr



Turkoglu1981
20.02.2006, 22:17
Allein in Deutschland gehen über 2700 Deutsche in den Islam über. Komischerweise sind die meisten 'Verräter' sehr gebildete Menschen wie Juristen und Professoren.

Ich kenne jemanden der im Jura Studium auf seine Fragen Antworten gesucht hat. Er hat viele Religionen erforscht und die logischen Antworten auf seine Fragen im Islam gefunden. Er ist jetzt Staatsanwalt und zudem noch ein gläubiger Moslem. Auf dem ersten Blick würde es keiner merken. Nur wenn man sein Leben genau betrachtet merkt man wie sehr Ehrenhaft sein Leben ist.

Allein deswegen, weil die Moslems Begriffe wie 'Ehre' 'Anstand' 'Toleranz' und 'Würde' kennen, sind sie für einige Staaten eine Gefahr. Menschen die stark sind kann man nicht so leicht betrügen und unterwerfen. Sie beugen sich vor keinen Menschen, nur vor der Gerechtigkeit.

1915 wurde die grösste Kriegsflotte bereitgestellt um die 'Ungläubigen' Türken zu unterwerfen. Ihr Ziel war es in ihr Land einzumarschieren und ihr Freiheit zu berauben. Das Osmanische Reich sollte endgültig unter gehen. Über 500.000 Soldaten aus aller Welt, wie z.B. Anzacs (Australier, Neuseeland usw. ), Engländer, Franzosen, Senegalesen, Tunesier (wie Moslems gegen Moslems??? Sie mussten kämpfen), Inder usw. wollten mit der modernsten Kriegswaffen zur der Zeit die Türken vernichten. Sie schafften es nicht und heute verehren die Australier die Türken, weil sie heldenhaft und menschlich mit ihren feinden umgegangen sind.

Aus der Türkischen Nationalhymne ( auf deutsch ):

´Gebetsrufe, deren Zeugenschaft das Fundament der Religion,
Sie sollen ewig über meine Heimat hallen.
Mein freies Banner hat ein Recht auf Freiheit.
Ein Recht auf Freiheit hat mein Volk,
das sich nur vor Gott beugt´

Mehmet Akif Ersoy



Europa führte Jahrhunderte lang Kreuzzüge gegen die Menschheit. Ihr schämt euch wegen der Geschichte, wir dagegen sind stolz darauf, stolz darüber, weil wir die Menschheit lieben

Mark Mallokent
20.02.2006, 22:27
1915 wurde die grösste Kriegsflotte bereitgestellt um die 'Ungläubigen' Türken zu unterwerfen. Ihr Ziel war es in ihr Land einzumarschieren und ihr Freiheit zu berauben. Das Osmanische Reich sollte endgültig unter gehen. Über 500.000 Soldaten aus aller Welt, wie z.B. Anzacs (Australier, Neuseeland usw. ), Engländer, Franzosen, Senegalesen, Tunesier (wie Moslems gegen Moslems??? Sie mussten kämpfen), Inder usw. wollten mit der modernsten Kriegswaffen zur der Zeit die Türken vernichten. Sie schafften es nicht und heute verehren die Australier die Türken, weil sie heldenhaft und menschlich mit ihren feinden umgegangen sind.
Die Abwehr dieser Angriffe gelang dank deutscher Führung, deutscher Ausbildung und deutscher Präzisionswaffen.



Europa führte Jahrhunderte lang Kreuzzüge gegen die Menschheit.
Na mein Lieber, wie war das mit Konstantinopel, mit Belgrad, mit Wien? Kehr mal vor der eigenen Tür.

Ihr schämt euch wegen der Geschichte, wir dagegen sind stolz darauf, stolz darüber, weil wir die Menschheit lieben
Hoffen wir, daß ihr auch Grund dazu habt.

Turkoglu1981
20.02.2006, 22:50
Die Abwehr dieser Angriffe gelang dank deutscher Führung, deutscher Ausbildung und deutscher Präzisionswaffen.

Ich hoffe deine Aussage sollte ein Witz sein. Lies dir mal die Zitate von Duro und Churchhill durch. Wir Türken sind Helden, keine SS Mörder.


Na mein Lieber, wie war das mit Konstantinopel, mit Belgrad, mit Wien? Kehr mal vor der eigenen Tür.

Wir haben keine Kultur oder auch kein Volk unterdrückt. Über 600 Jahre haben die Griechen unter unserer Fahne gelebt. Sie durften ihre Religion und ihre Kultur frei ausleben

Hoffen wir, daß ihr auch Grund dazu habt.

Wie gesagt, wir sind Helden, keine Mörder

Leo Navis
20.02.2006, 22:53
Wie gesagt, wir sind Helden, keine Mörder
es ist wirklich armselig, sich selbst höher stellen zu müssen, als man ist.

Ihr seid keine "Helden".

Turkoglu1981
20.02.2006, 23:02
Cappu,


es ist arselig, wenn man sich über einen Glauben lustig macht. Wenn man die Menschen deswegen verachtet und sich intollerant verhält.

Wenn man sich aufregt wenn man etwas anti-semitisches sagt, aber still ist wenn zum 'Kreuzzug' gegen einen Glauben aufruft.

Es ist armselig wenn man in einen Land einmarschiert indem man eigentlich nichts zu suchen hat und die Menschen als Terroristen einstuft, weil sie sich gegen eine Fremde Armee verteildigen.

Es ist armselig Menschen zu vergewaltigen und zu Morden, weil sie Moslems sind (Bosnien, Kosovo)

Ups, verzeihe mir bitte. Diese Menschen sind alle samt Moslems. Die fühlen so wieso keinen Schmerz

Apollon7
20.02.2006, 23:08
Allein in Deutschland gehen über 2700 Deutsche in den Islam über. Komischerweise sind die meisten 'Verräter' sehr gebildete Menschen wie Juristen und Professoren.


In der Türkei sind im letzten Jahr 35000 Muslime zum Christentum übergetreten.

Toll, oder?

Sahara1987
20.02.2006, 23:13
In der Türkei sind im letzten Jahr 35000 Muslime zum Christentum übergetreten.

Toll, oder?
in der türkei können gar keine 35000 moslems dem christentum beigetreten sein,
moslems wechseln kei religion!

Roberto Blanko
20.02.2006, 23:14
In der Türkei sind im letzten Jahr 35000 Muslime zum Christentum übergetreten.

Toll, oder?

Hast du dafür eine Quelle?

Und die zweite Frage, sind sie zum Christentum übergetreten oder zur kath. Kirche?

Gruß
Roberto

Turkoglu1981
20.02.2006, 23:15
Komisch, in 10 Jahren müssten dann 3,500,000 Millionen Christen geben. Ich habe leider boch keinen kennengelernt bis auf einige Armenier die in Istanbul leben

Apollon7
20.02.2006, 23:15
Hast du dafür eine Quelle?

Und die zweite Frage, sind sie zum Christentum übergetreten oder zur kath. Kirche?

Gruß
Roberto

http://ccr-net.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=623

Sahara1987
20.02.2006, 23:17
http://ccr-net.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=623
lies mal genau nach, das waren nie richtige Moslems- wie schon erwähnt habe!

Praetorianer
20.02.2006, 23:18
es ist arselig, wenn man sich über einen Glauben lustig macht. Wenn man die Menschen deswegen verachtet und sich intollerant verhält.

Ja, aber was will man machen, viele muslimische Menschen verhalten sich halt so!


Wenn man sich aufregt wenn man etwas anti-semitisches sagt, aber still ist wenn zum 'Kreuzzug' gegen einen Glauben aufruft.


Wer ruft denn zum Kreuzzug auf?


Es ist armselig wenn man in einen Land einmarschiert indem man eigentlich nichts zu suchen hat und die Menschen als Terroristen einstuft, weil sie sich gegen eine Fremde Armee verteildigen.


Ein Land, das Terroristen beherbergt, trägt dieses Risiko eben, Pech!


Es ist armselig Menschen zu vergewaltigen und zu Morden, weil sie Moslems sind (Bosnien, Kosovo)


Ja! Armselig ist wohl noch recht harmlos ausgedrückt!

Apollon7
20.02.2006, 23:20
lies mal genau nach, das waren nie richtige Moslems- wie schon erwähnt habe!

Wer ist für Dich ein "richtiger" Moslem und wer nicht?

Sahara1987
20.02.2006, 23:24
Wer ist für Dich ein "richtiger" Moslem und wer nicht?

Jemand der jemanden zwingt moslem zu werden, ist z.B kein richtiger Moslem, auch nicht die Person, die gezwungen wird, genauso wenig einer der sich nur als Moslem bezeichnet um sich zu tarnen.
auch kein selbstmordattentäter, auch kein Terrorist, auch keiner der menschen leben nimmt!!!
das alles sind keine wahren Moslems, die sind für mich ungläubige!
Daher stimmt deine Aussage überhaupt nicht, weil dein link meine vorherige Aussage stützt!

Roberto Blanko
20.02.2006, 23:30
http://ccr-net.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=623


Dabei habe es sich weitgehend um Personen gehandelt, die dem Islam entfremdet gewesen seien. Wie dazu evangelikale Kreise in Istanbul erklärten, handelt es sich dagegen meist um Nachkommen einstiger orthodoxer Christen, etwa Armenier und Griechen. Diese konnten dem Völkermord an den armenischen Christen in den zwanziger Jahren oder der Vertreibung nur entgehen, wenn sie – zumindest äußerlich – Moslems wurden.
http://ccr-net.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=623

Es waren also in der Tat keine Muslime, die zum christlichen Glauben übergetreten sind. Es waren schon immer Christen gewesen. Ich würde es begrüßen, wenn ein Religionswechsel überall in der Welt straffrei möglich wäre. Leider ist das z. Z. nicht der Fall.

Arbeiten wir dran.

Gruß
Roberto

Reichsadler
20.02.2006, 23:44
Kann ich nur Ehre, Anstand, Toleranz und Würde kennen, wenn ich Moslem bin? Jeder der für sowas einen Gott braucht, ist ein armseliges Individuum. Religionen binden den Menschen einen Bären auf und dienen lediglich der Unterdrückung und Gedankenzensur.

Praetorianer
20.02.2006, 23:44
:O :O :O :O :O :O

Q.e.d.! :(

Sahara1987
20.02.2006, 23:50
Kann ich nur Ehre, Anstand, Toleranz und Würde kennen, wenn ich Moslem bin? Jeder der für sowas einen Gott braucht, ist ein armseliges Individuum. Religionen binden den Menschen einen Bären auf und dienen lediglich der Unterdrückung und Gedankenzensur.
Gedankenzensur?
Blödsinn! ich hab doch einen freien Willen- keiner schreibt mir was vor, wie ich grad denk....
Außerdem wer sagt das du dies nur empfindest, wenn du moslem bist? egal welche religion, wenn man sich an eine bekennt, hat man schon Anstand, Würde,....etc.

Reichsadler
20.02.2006, 23:54
Gedankenzensur?
Blödsinn! ich hab doch einen freien Willen- keiner schreibt mir was vor, wie ich grad denk....
Außerdem wer sagt das du dies nur empfindest, wenn du moslem bist? egal welche religion, wenn man sich an eine bekennt, hat man schon Anstand, Würde,....etc.

Eine gewisse Art Gedankenzensur ist schon dabei...wenn du an dies oder jenes denkst, zum Beispiel daran zweifelst, dass Maria Jungfrau war, dann wirste verflucht und kommst in die Hölle... :rolleyes:
Ich kann genauso Anstand und Würde besitzen, wenn ich Atheist bin, andersrum hat nicht jeder Gläubige derartige Werte.

Roberto Blanko
20.02.2006, 23:58
Eine gewisse Art Gedankenzensur ist schon dabei...wenn du an dies oder jenes denkst, zum Beispiel daran zweifelst, dass Maria Jungfrau war, dann wirste verflucht und kommst in die Hölle... :rolleyes:
Ich kann genauso Anstand und Würde besitzen, wenn ich Atheist bin, andersrum hat nicht jeder Gläubige derartige Werte.

Soweit ich richtig informiert bin, zweifelt der Koran nicht an der Jungfräulichkeit Marias.

Ich als Christ übrigens schon.

Du hast als Atheist die selben Möglichkeiten, Gott, der Herr, wird dich an Deinen Taten messen.

Gruß
Roberto

Sahara1987
20.02.2006, 23:59
Eine gewisse Art Gedankenzensur ist schon dabei...wenn du an dies oder jenes denkst, zum Beispiel daran zweifelst, dass Maria Jungfrau war, dann wirste verflucht und kommst in die Hölle... :rolleyes:
Ich kann genauso Anstand und Würde besitzen, wenn ich Atheist bin, andersrum hat nicht jeder Gläubige derartige Werte.
Awa warum soll ich verflucht werden- ihr habt den islam echt total falsch aufgefasst.
falls ich an irgendetwas zweifeln sollte, schlag ich meinen Deutsch oder türkisch sprachigen Kuran auf und les nach!
es gibt z.B viele frauen, die sagen man muss n kopftuch tragen, aber im kuran steht es nicht als FARZ also MUSS sondern man sollte. Bin ich jetzt weniger Moslem weil ich kein Kopftuch trage? nein!! ich bin auch Moslem ich lebe auch nach dem kuran, aber manches übertreiben Menschen sehr gerne! sie machen sich alles schwieriger, obwohls doch soo leicht ist!

Praetorianer
21.02.2006, 00:01
:] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Macht nichts, Verdrängung ist auch eine Variante! :D

Reichsadler
21.02.2006, 00:02
Soweit ich richtig informiert bin, zweifelt der Koran nicht an der Jungfräulichkeit Marias.

Ich als Christ übrigens schon.

Du hast als Atheist die selben Möglichkeiten, Gott, der Herr, wird dich an Deinen Taten messen.

Gruß
Roberto

Es ging jetzt nicht um den Koran, sondern um Glauben allgemein.

Was Gott, der Herr von mir hält, ist mir scheißegal.

Reichsadler
21.02.2006, 00:04
Awa warum soll ich verflucht werden- ihr habt den islam echt total falsch aufgefasst.
falls ich an irgendetwas zweifeln sollte, schlag ich meinen Deutsch oder türkisch sprachigen Kuran auf und les nach!
es gibt z.B viele frauen, die sagen man muss n kopftuch tragen, aber im kuran steht es nicht als FARZ also MUSS sondern man sollte. Bin ich jetzt weniger Moslem weil ich kein Kopftuch trage? nein!! ich bin auch Moslem ich lebe auch nach dem kuran, aber manches übertreiben Menschen sehr gerne! sie machen sich alles schwieriger, obwohls doch soo leicht ist!

Und wieso lebst du nach dem Koran? Brauchst du unbedingt eine Bedienungsanleitung, wie du dein Leben zu führen hast? Kannst du nicht selbstständig denken und danach handeln?

Baxter
21.02.2006, 00:04
Wie gesagt, wir sind Helden, keine Mörder


Sagte der Nazi - Türke und träumte von Ehre.

Baxter

Biskra
21.02.2006, 00:07
Wie gesagt, wir sind Helden, keine Mörder

Ja, ist ja auch staatlich verboten über den Völkermord der Türken an den Armeniern zu berichten, heldenhaft.

Sahara1987
21.02.2006, 00:08
Und wieso lebst du nach dem Koran? Brauchst du unbedingt eine Bedienungsanleitung, wie du dein Leben zu führen hast? Kannst du nicht selbstständig denken und danach handeln?
Ich hab gewusst das so ne Frage kommt.
Ohne meine Religion würd ich mich leer fühlen! stell dir vor du willst irgendetwas erreichen... bei mir ist es so, ich bete dann einfach immer zu Gott und bitte ihn das er mir bei meinem Ziel/ Wunsch behilflich sein soll.wenn klappt, bedank ich mich! ich glaub nunmal an ne höhere macht, denn alles ist so vollkommen in der Natur- das kann alles jkein zufall sein! du verstehst mich vielleicht nicht, aber tolerier wenigstens meine Denkweise!

Sahara1987
21.02.2006, 00:10
Ja, ist ja auch staatlich verboten über den Völkermord der Türken an den Armeniern zu berichten, heldenhaft.
du bist geschmackslos!!!! und albern!! man sollte dich echt ignorieren! :(

Roberto Blanko
21.02.2006, 00:11
Es ging jetzt nicht um den Koran, sondern um Glauben allgemein.

Gott, der Herr, wird uns aufgrund unserer Taten richten, nicht an unseren Glauben. Juden, Muslime und Christen glauben alle an einen allmächtigen Gott.


Was Gott, der Herr von mir hält, ist mir scheißegal.

Umgekehrt ist es anders. Der Herr hat ein Auge auf Dich.

Gruß
Roberto

Biskra
21.02.2006, 00:12
du bist geschmackslos!!!! und albern!! man sollte dich echt ignorieren! :(

Albern nenne ich eher ***Beleidigung gelöscht - wtf***, die die Türkei für eine große Nation halten.

Reichsadler
21.02.2006, 00:15
Ich hab gewusst das so ne Frage kommt.
Ohne meine Religion würd ich mich leer fühlen! stell dir vor du willst irgendetwas erreichen... bei mir ist es so, ich bete dann einfach immer zu Gott und bitte ihn das er mir bei meinem Ziel/ Wunsch behilflich sein soll.wenn klappt, bedank ich mich! ich glaub nunmal an ne höhere macht, denn alles ist so vollkommen in der Natur- das kann alles jkein zufall sein! du verstehst mich vielleicht nicht, aber tolerier wenigstens meine Denkweise!

OK, ich toleriere deine Denkweise, was will ich auch dagegen tun? Wem das Selbstvertrauen in die eigenen Leistungen fehlt, der muss sich halt mit Übernatürlichem weiterhelfen. Aber deshalb sind es trotzdem DEINE Leistungen und nicht die, irgendeines übernatürlichen Wesens.
Die Natur ist auch nicht vollkommen, Perfektion gibt es nunmal nicht, aber wenn du dich ein wenig mit der Wissenschaft beschäftigst, dann wirst du herausfinden, dass die logischen Erklärungen sehr viel glaubwürdiger sind, als die, die eine gewisse Religion anbietet.

Sahara1987
21.02.2006, 00:16
Albern nenne ich eher ***wtf***, die die Türkei für eine große Nation halten.
jeder hält seine eigene Nation für großartig! das ist glaub ich nicht verboten! :D

Reichsadler
21.02.2006, 00:16
Albern nenne ich eher ***wtf***, die die Türkei für eine große Nation halten.

So ein ***wtf*** wie dich, gibt es wirklich nicht allzu oft...du bist bemitleidenswert. Die Türkei ist eine große Nation, ansonsten hätte sie es nie geschafft, Europa derart in Bedrängsnis zu bringen.

Sahara1987
21.02.2006, 00:19
OK, ich toleriere deine Denkweise, was will ich auch dagegen tun? Wem das Selbstvertrauen in die eigenen Leistungen fehlt, der muss sich halt mit Übernatürlichem weiterhelfen. Aber deshalb sind es trotzdem DEINE Leistungen und nicht die, irgendeines übernatürlichen Wesens.
Die Natur ist auch nicht vollkommen, Perfektion gibt es nunmal nicht, aber wenn du dich ein wenig mit der Wissenschaft beschäftigst, dann wirst du herausfinden, dass die logischen Erklärungen sehr viel glaubwürdiger sind, als die, die eine gewisse Religion anbietet.

und wer ist für die wissenschaft verantwortlich?
wer brachte alles zu dem was es heute ist?
Selbstvetrauen fehlt mir in keiner hinsicht!
ich hab mehr selbstvertrauen als so manch anderer hier.
Ja du hast recht- das verdanke ich meinem Gott- das er mich zu dem gemacht hat was ich heut bin!
egal wie du denkst, ich akzeptiere es und dank dir das mich auch verstehen versuchst!

Roberto Blanko
21.02.2006, 00:20
jeder hält seine eigene Nation für großartig! das ist glaub ich nicht verboten! :D

Ja, leider. Ich als Deutscher muß das regelmäßig erdulden.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
21.02.2006, 00:21
So ein ***wtf*** wie dich, gibt es wirklich nicht allzu oft...du bist bemitleidenswert. Die Türkei ist eine große Nation, ansonsten hätte sie es nie geschafft, Europa derart in Bedrängsnis zu bringen.

Richtig, wären die Polen damals vor Wien eine Woche später gekommen, ganz Europa wäre türkisch gewesen. Geschichte ist kein Selbstläufer.

Gruß
Roberto

Sahara1987
21.02.2006, 00:21
jeder hält seine eigene Nation für großartig! das ist glaub ich nicht verboten! :D

Ich halte sogar deutschland für ne großartige Nation, weil ich nunmal hier lebe und genauso für diese Land verantwortlich bin, aber solch wie du sind echt nicht
DEUTSCHLAND!

Reichsadler
21.02.2006, 00:26
Richtig, wären die Polen damals vor Wien eine Woche später gekommen, ganz Europa wäre türkisch gewesen. Geschichte ist kein Selbstläufer.

Gruß
Roberto

Eben, nur ein Bündnis konnte die europäischen Staaten retten. Wer fähig ist, mehrere verfeindete Staaten derart zusammenzuschweißen, der hat wahrlich Respekt verdient. Auch wenn ich die Türkei nicht liebe, aber ich akzeptiere sie als großen Staat und würdigen Partner/Gegner (wie auch immer)

Biskra
21.02.2006, 00:28
So ein ***wtf*** wie dich, gibt es wirklich nicht allzu oft...du bist bemitleidenswert. Die Türkei ist eine große Nation, ansonsten hätte sie es nie geschafft, Europa derart in Bedrängsnis zu bringen.

Lass deine falschen Beschuldigungen, du ***wtf***, sonst wirst du eingeäschert. Dir bekommt wohl die Stallpflicht nicht, du Ostente?!

emire
21.02.2006, 00:29
Der Islam ist Fürchterlich,deshalb sollst du fürchten dich........

Biskra
21.02.2006, 00:30
Eben, nur ein Bündnis konnte die europäischen Staaten retten. Wer fähig ist, mehrere verfeindete Staaten derart zusammenzuschweißen, der hat wahrlich Respekt verdient. Auch wenn ich die Türkei nicht liebe, aber ich akzeptiere sie als großen Staat und würdigen Partner/Gegner (wie auch immer)

Immerhin haben die Polen die Kohlen aus dem Feuer geholt, da ist Ostpreussen gerade mal eine bescheidene Wiedergutmachung.

Roberto Blanko
21.02.2006, 00:32
Immerhin haben die Polen die Kohlen aus dem Feuer geholt, da ist Ostpreussen gerade mal eine bescheidene Wiedergutmachung.

Naja, was haben die Polen mit Ostpreußen zu tun?

Gruß
Roberto

Reichsadler
21.02.2006, 00:33
Lass deine falschen Beschuldigungen, du ***wtf***, sonst wirst du eingeäschert. Dir bekommt wohl die Stallpflicht nicht, du Ostente?!

Falsche Beschuldigungen? Sie haben sich soeben wieder bewahrheitet. Naja, euch ***wtf***


Immerhin haben die Polen die Kohlen aus dem Feuer geholt, da ist Ostpreussen gerade mal eine bescheidene Wiedergutmachung.


Laber nicht, Deutschland hat einen ebenso großen Anteil am Erfolg, wie die Polen.

Biskra
21.02.2006, 00:39
Naja, was haben die Polen mit Ostpreußen zu tun?

Gruß
Roberto

Die wohnen da (außer Kaliningrad). :]

Roberto Blanko
21.02.2006, 00:46
Die wohnen da (außer Kaliningrad). :]

Daß Kaliningrad eine Stadt ist, ist Dir aber schon bewußt.

Offtopic: Mein Opa väterlicherseits wurde in Königsberg geboren, mein Vater in Tilsit. Sie lebten dort bis 1944.

Ostpreußen wurde völlig zurecht russisches bzw. polnisches Staatsgebiet.

Gruß
Roberto

Justas
21.02.2006, 00:47
Wie gesagt, wir sind Helden, keine Mörder
Ja, und eine Million Armenier?

Schad
21.02.2006, 00:49
Ostpreußen wurde völlig zurecht russisches bzw. polnisches Staatsgebiet.

Dir ist schon klar, dass man Vertreibung nicht mit dem Völkerrecht vereinigen kann?
Ist das dein Ernst, oder soll das nur eine Art Seitenhieb gegen die vielen "Rechten" hier im Forum sein?

Roberto Blanko
21.02.2006, 00:51
Dir ist schon klar, dass man Vertreibung nicht mit dem Völkerrecht vereinigen kann?
Ist das dein Ernst, oder soll das nur eine Art Seitenhieb gegen die vielen "Rechten" hier im Forum sein?

Ehrlich gesagt: Beides.

Gruß
Roberto

Baxter
21.02.2006, 01:32
Der Islam ist Fürchterlich,deshalb sollst du fürchten dich........


Ironie und Sarkasmus.

Gefällt mir.


mfg
Baxter

Biskra
21.02.2006, 02:15
Daß Kaliningrad eine Stadt ist, ist Dir aber schon bewußt.

Daß Kaliningrad auch eine Region ist, ist dir aber schon bewußt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oblast_Kaliningrad

Anti-Zionist
21.02.2006, 04:35
In der Türkei sind im letzten Jahr 35000 Muslime zum Christentum übergetreten.

Toll, oder?
Im Ernst? Hoffentlich leben die noch.

Anti-Zionist
21.02.2006, 04:48
Ja, und eine Million Armenier?
Die Türkei weist den Vorwurf des Völkermords zurück:


Türkische Nationalisten wollen
nicht zu historischen Tatsachen stehen

Istanbul (AFP) - Türkische Nationalisten planen für Mitte März eine Kundgebung in Berlin, bei der sie gegen den Vorwurf eines türkischen Völkermordes an den Armeniern protestieren wollen. Dabei sollten die Deutschen "aufgeklärt" werden, erklärte die "linksnationalistische" Partei IP am Montag. Für die Teilnahme an der Hauptkundgebung am 18. März sollen auch viele Auslandstürken gewonnen werden. "Nimm die Fahne und komm' nach Berlin", hieß es in einem im Internet veröffentlichten Aufruf zu der Veranstaltung. Die deutsche Botschaft in Ankara dementierte einen türkischen Zeitungsbericht, wonach die geplante Veranstaltung zu Spannungen zwischen der Türkei und Deutschland geführt habe.

Die Parlamente mehrerer westeuropäischer Staaten hatten in den vergangenen Jahren die Massaker an den anatolischen Armeniern im Ersten Weltkrieg als Völkermord gebrandmarkt. Die Türkei weist den Vorwurf des Völkermords zurück. Türkische Nationalisten sehen in der Verwendung des Begiffs Völkermord den Versuch, die Türkei zu schwächen. Zu den Organisatoren der Nationalisten-Demo in Berlin zählen unter anderem der frühere türkisch-zyprische Volksgruppenführer Rauf Denktasch sowie Akademiker und Politiker aus der Türkei. In einer ersten Version des Aufrufes zur Kundgebung hatten die Veranstalter indirekt mit Gewalt gedroht: Wenn Krawalle wie letztes Jahr in Frankreich vermieden werden sollten, dann müsse die "gewissenlose Behandlung" der Türkei in der Armenierfrage beendet werden, hieß es darin. Inzwischen findet sich diese Passage nicht mehr in dem Aufruf.

"Türkische Nationalisten sehen in der Verwendung des Begiffs Völkermord den Versuch, die Türkei zu schwächen." - Dann dürfte der Begriff "Holocaust" auch nicht mehr verwendet werden, sehen deutsche Nationalisten doch darin den Versuch, Deutschland zu schwächen.

Bekommen Türken nun einen Sonderbonus und dürfen einen Massenmord ohne Konsequenzen leugnen? Wir werden es bald erfahren...

Mark Mallokent
21.02.2006, 09:27
Ich hoffe deine Aussage sollte ein Witz sein. Lies dir mal die Zitate von Duro und Churchhill durch. Wir Türken sind Helden, keine SS Mörder.

Nein, sie sollte kein Witz sein :( . Und welche Zitate meinst du?


Wir haben keine Kultur oder auch kein Volk unterdrückt. Über 600 Jahre haben die Griechen unter unserer Fahne gelebt. Sie durften ihre Religion und ihre Kultur frei ausleben
Da sind die Griechen ganz anderer Meinung. Sie haben durchaus nicht freiwillig unter eurer Fahne gelebt.


Wie gesagt, wir sind Helden, keine Mörder
Ein altes Sprichwort sagt: Eigenlob stinkt.

Touchdown
21.02.2006, 10:28
Allein deswegen, weil die Moslems Begriffe wie 'Ehre' 'Anstand' 'Toleranz' und 'Würde' kennen, sind sie für einige Staaten eine Gefahr. Menschen die stark sind kann man nicht so leicht betrügen und unterwerfen. Sie beugen sich vor keinen Menschen, nur vor der Gerechtigkeit.

Wie tolerant ist es denn, wenn man wegen Karrikaturen Botschaften anzündet?
Toleranz ist in meinen Augen gerade eine Eigenschaft, die vielen Moslems fehlt.

Leo Navis
21.02.2006, 10:31
Cappu,


es ist arselig, wenn man sich über einen Glauben lustig macht. Wenn man die Menschen deswegen verachtet und sich intollerant verhält.

Wenn man sich aufregt wenn man etwas anti-semitisches sagt, aber still ist wenn zum 'Kreuzzug' gegen einen Glauben aufruft.

Es ist armselig wenn man in einen Land einmarschiert indem man eigentlich nichts zu suchen hat und die Menschen als Terroristen einstuft, weil sie sich gegen eine Fremde Armee verteildigen.

Es ist armselig Menschen zu vergewaltigen und zu Morden, weil sie Moslems sind (Bosnien, Kosovo)

Ups, verzeihe mir bitte. Diese Menschen sind alle samt Moslems. Die fühlen so wieso keinen Schmerz
Okay, machen wir es so: Ihr verpisst euch aus Deutschland - und unsere Truppen verpissen sich aus euren Ländern!

Wie wär's? Jeder lässt jeden in Ruhe. Ihr ruft keinen "heiligen Krieg" aus, verhöhnt nicht den Holocaust (was ich übrigens sehr viel schlimmer sehe als wenn man einen Menschen verhöhnt, der zeit seines Lebens nur Kriege geführt hat) und verbrennt keine Deutschen Flaggen.

Lasst die Deutschen Botschaften in Ruhe, macht in Deutschland keine Anti-Karikaturen Demos.

Wie wär's? Oder willst du doch lieber das Recht behalten, uns zu verhöhnen, in unsere Länder einzuwandern, unsere Flaggen abzufackeln?

Roberto Blanko
21.02.2006, 11:21
Daß Kaliningrad auch eine Region ist, ist dir aber schon bewußt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oblast_Kaliningrad

Ja, aber eine russische Region und keine Polnische.

Gruß
Roberto

Würfelqualle
21.02.2006, 11:30
Ostpreußen wurde völlig zurecht russisches bzw. polnisches Staatsgebiet.

Gruß
Roberto


Erklär mal warum ?



Gruss von der Würfelqualle

Roberto Blanko
21.02.2006, 11:34
Erklär mal warum ?



Gruss von der Würfelqualle

Du erinnerst dich, Deutschland hat den zweiten Weltkrieg verloren.

Gruß
Roberto

Würfelqualle
21.02.2006, 11:44
Du erinnerst dich, Deutschland hat den zweiten Weltkrieg verloren.

Gruß
Roberto



...und das rechtfertigt , nach Kriegsende, 9 Millionen Zivilisten zu vertreiben, 3 Millionen Deutsche umzubringen und ca 115.000 m² Deutschland völkerrechtswidrig zu rauben ?




Gruss von der Würfelqualle

Roberto Blanko
21.02.2006, 11:52
...und das rechtfertigt , nach Kriegsende, 9 Millionen Zivilisten zu vertreiben, 3 Millionen Deutsche umzubringen und ca 115.000 m² Deutschland völkerrechtswidrig zu rauben ?




Gruss von der Würfelqualle

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

Das Land wurde nicht völkerrechtswidrig geraubt, um die umgekommenen Menschen tut es mir Leid.

Gruß
Roberto