PDA

Vollständige Version anzeigen : Echt krank



Märtyrer auf Probe
20.02.2006, 19:01
leute, zieht euch das mal rein:

http://www.leute-mit-durchblick.de/durchblick2.php

luftpost
20.02.2006, 19:07
alt :] aber goiäl :nido:

Chaos
20.02.2006, 19:17
Acht verdammt ich würd am leibsten alle Optionen ankreuzen :D

Aber echt lsutig, was da abgeht oO

obwohl, pervers fehlt als Antwortmöglichkeit noch^^

Waldgänger
20.02.2006, 19:20
Nur nebenbei, das Wissen über die Existenz dieser Seite habe ich hier verbreitet, :cool:wobei dieser Link hier:
http://www.leute-mit-durchblick.de/durchblick.php viel bessere Geschichten beinhaltet.An Perversitäten,Inszest und sonstigen Mist gibt es dort kaum etwas zu überbieten.Und nur am Rande: Die Originalseite ist aus der Schweiz, also vorsicht vor der schweizer Jugend!

Biskra
20.02.2006, 20:22
langweilig.

Justas
20.02.2006, 20:34
Die Weiber! :lach:


hi! bei uns in der firma (ich bin praktikantin) hatte ein lehrlingsbetreuer (26) mit einer lehrtochter(17) eine beziehung.er hatte während dieser zeit jedoch auch ein verhältnis mit mir(18) und auch noch mit einer anderen lehrtochter (17).Frage: haben wir aus rechtlicher sicht etwas gegen ihn in der hand?wir alle waren ihm nicht direkt unterstellt (haben in anderen abteilungen gearbeitet). wir drei mädels haben nichts voneinander gewusst weil wir es verschwiegen hatten weil wir dachten, sonst könnten wir aus der lehre geschmissen werden.nun da wir es herausgefunden haben, möchten wir gerne die nächsten lehrlinge vor ihm schützen und fragen uns deshalb, ob er mit seinem verhalten gegen ein gesetz verstossen hat.ich brauche so dringend wie möglich eine antwort damit wir die nächsten schritte überlegen können. Danke für eure mühe!
(weiblich, 19)

Kenshin-Himura
03.03.2006, 16:56
Geil oder Krank?

Seit wann schließen ,,geil" und ,,krank" sich gegenseitig aus ?

Heiko
03.03.2006, 23:06
Die Weiber! :lach:

Es sind ja nicht nur die über die man sich vor Lachen ausschütten kann... :]
Die Kerle sind auch nicht grade Intelligenzbestien...

twoxego
03.03.2006, 23:09
ein fake, streckenweise sehr lustig.



könnte sogar ein plagiat sein.
so ähnlich sah die sexberatung in der wochenzeitschrift " neueste neue nachrichten "
aus, die es kurze zeit auch in deutschland gab aber immer noch in holland gibt.
sie bestand übrigens ausschliesslich aus erfundenen nachrichten.
was treibt elvis grade oder katzen im sauerland von aliens missbraucht etc..
dazu gab es tolle, völlig verwackelte fotos auf denen alles mögliche hätte sein können.
leider traf sie den deutschen geschmack nicht.