PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländer für SPD-Politiker weniger wert als Deutsche



Einsatzleiter
20.02.2006, 15:28
wird ein Flugzeug im Ausland entführt und sei damit ein Anschlag in Deutschland geplant, könne man das Flugzeug abschießen, meint Wiefelspütz (SPD).
Das Urteil des Bundesverfassungsgerichts gegen den Abschuß von Flugzeugen gelte nur für im Inland entführte Flugzeuge.

http://www.zdf.de/ZDFheute/inhalt/4/0,3672,3900356,00.html

Frage: Sind die Entführungsopfer nicht gleichviel wert - egal wer das ist und wo das Flugzeug entführt wurde?

Unglaublich auch, dass Politiker Urteile von Gerichten nicht einfach hinnehmen können, sondern sofort wieder Gesetze ändern, weil ihnen der Richterspruch nicht passt! Da kann man ja gleich die Gerichte abschaffen! X( X( X(

Obi-Wan Kenobi
20.02.2006, 15:44
Das ist eine unverschämtheit. alle Menschen sind gleich.
Wegen dem Urteil aus Karlsruhe. Ich bin da gespalten. soll man Flugzeuge abschießen, damit man mehr Menschenleben retten kann?

Anti-Zionist
20.02.2006, 15:56
Schon mal daran gedacht, dass im Flugzeug auch Deutsche sitzen könnten? Ja, die fliegen auch hin und wieder mal ins Ausland und zurück...

Einsatzleiter
20.02.2006, 16:01
Schon mal daran gedacht, dass im Flugzeug auch Deutsche sitzen könnten? Ja, die fliegen auch hin und wieder mal ins Ausland und zurück...

ich denke immer an alles, aber das ist nicht durch eine prägnante Schlagzeile widergebbar.
an was der erwähnte Polit-Fuzzi gedacht hat? Keine Ahnung! Vielleicht geilt ihn Gewalt auf!! :cool: :cool:

politi_m
20.02.2006, 16:14
wird ein Flugzeug im Ausland entführt und sei damit ein Anschlag in Deutschland geplant, könne man das Flugzeug abschießen, meint Wiefelspütz (SPD).
Das Urteil des Bundesverfassungsgerichts gegen den Abschuß von Flugzeugen gelte nur für im Inland entführte Flugzeuge.

http://www.zdf.de/ZDFheute/inhalt/4/0,3672,3900356,00.html

Frage: Sind die Entführungsopfer nicht gleichviel wert - egal wer das ist und wo das Flugzeug entführt wurde?

Unglaublich auch, dass Politiker Urteile von Gerichten nicht einfach hinnehmen können, sondern sofort wieder Gesetze ändern, weil ihnen der Richterspruch nicht passt! Da kann man ja gleich die Gerichte abschaffen! X( X( X(
Kommt ganz drauf an. Wenn man durch den Tod von 100 Menschen 3000 retten kann, könnte man das möglicherweise legitim nennen.

Anti-Zionist
20.02.2006, 18:43
ich denke immer an alles, aber das ist nicht durch eine prägnante Schlagzeile widergebbar.
an was der erwähnte Polit-Fuzzi gedacht hat? Keine Ahnung! Vielleicht geilt ihn Gewalt auf!! :cool: :cool:
Deine Schlagzeile "Ausländer für SPD-Politiker weniger wert als Deutsche" war jedenfalls alles andere als sachlich.

SAMURAI
21.02.2006, 11:09
Ist doch nichts Neues.

Ausländer sind immer wichtiger !