PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist mit mal-den-mohammed passiert?



Leo Navis
20.02.2006, 12:27
Moin,

Wie ihr wahrscheinlich alle wisst hatte ein Mitglied vor nicht allzu langer Zeit eine Seite Namens "Mal den Mohammed" aufgemacht. Heute habe ich versucht, diese Seite (http://www.mal-den-mohammed.de.vu) aufzurufen - und was ist? Nichts, Leere!

Weiß da jemand näheres? Die News, die der Stern da gebracht hatte, sind auch gelöscht worden.

Angst der Provider?

ernesto, die katze
20.02.2006, 12:34
die domain ist weg. ohne benachrichtigung etc.

kurzum :

die übliche zensur.. :rolleyes:

das problem ist, ich hätte mir gerne - sehr gerne sogar, eine top - level - domain geholt, aber würde ich das tun, wäre ich möglichen attacken islamischer eiferer recht hilflos ausgeliefert.

wtf
20.02.2006, 12:34
Die URL zeigt noch auf eine IP-Adresse von Hetzner (213.239.203.47).

wtf
20.02.2006, 12:35
die domain ist weg. ohne benachrichtigung etc.

kurzum :

die übliche zensur.. :rolleyes:

das problem ist, ich hätte mir gerne - sehr gerne sogar, eine top - level - domain geholt, aber würde ich das tun, wäre ich möglichen attacken islamischer eiferer recht hilflos ausgeliefert.
Nicht bei einer .com-Adresse. Da kannst Du Dich auf invisible setzen und unsere islamischen Freunde sehen: nichts.

ernesto, die katze
20.02.2006, 12:38
Nicht bei einer .com-Adresse. Da kannst Du Dich auf invisible setzen und unsere islamischen Freunde sehen: nichts.sehr geil.

und gut zu wissen!

edit : ich arbeite momentan gedanklich an einem videoprojekt, das ich im weltnetz veröffentlichen möchte...da wäre DAS natürlich optimal.

Leyla
20.02.2006, 12:39
die domain ist weg. ohne benachrichtigung etc.Sei froh, sonst wäre das ein Fulltime-Job für dich, bei den vielen Hetzern, die sich da verewigt haben. Wer einen virtuellen Kotzkübel aufstellt, muss ihn regelmäßig putzen. Mit anderen Worten: Du bist als Betreiber verpflichtet, Gewaltaufrufe, Volksverhetzung und ähnliches möglichst sofort zu löschen, sonst kann das für dich teuer werden.

ernesto, die katze
20.02.2006, 12:59
Sei froh, sonst wäre das ein Fulltime-Job für dich, bei den vielen Hetzern, die sich da verewigt haben. Wer einen virtuellen Kotzkübel aufstellt, muss ihn regelmäßig putzen. Mit anderen Worten: Du bist als Betreiber verpflichtet, Gewaltaufrufe, Volksverhetzung und ähnliches möglichst sofort zu löschen, sonst kann das für dich teuer werden.das war mir bewusst...!

Leo Navis
20.02.2006, 14:05
Geht das Ausblenden auch mit *.org Domains?

wtf
20.02.2006, 14:09
Geht das Ausblenden auch mit *.org Domains?
Bei .com weiß ich es genau. .net und .org sollte aber auch gehen.

Leo Navis
20.02.2006, 14:10
Bei .com weiß ich es genau. .net und .org sollte aber auch gehen.
Sehr gut! :top:

Ich glaub *.org Domains hab ich noch frei.

wtf
20.02.2006, 14:17
Falls der Server aber in Deutschland steht, schützt der unsichtbare Domaineintrag nicht. Du könntest Dich jedoch beispielsweise an einen Provider in einem Land wenden, das für seine nichtschmeckenden Tomaten bekannt ist.