PDA

Vollständige Version anzeigen : Olympia - Wo bleiben die türkischen Herrenmenschen?



Siegessäule
19.02.2006, 20:29
Ja wo sind sie denn? Wenn man Türken plärren hört könnte man meinen, sie seien allen anderen in Sachen körperlicher Stärke bzw. Athletik überlegen. Wenn dem so wäre, müsste die türkische Nation stets auch gute Ergebnisse bei internationalen Sportwettkämpfen erzielen.
Aber wo?
Weder bei den olympischen Sommer- geschweige denn bei den Winterspielen sieht man mal eine Türkenflagge wehen. Beim Fußball und in der Leichtathletik haben sie auch nichts zu melden.

Was ist los, türkische Herrenmenschen? Doch nur alles Dampf, was aus eurem Munde kommt?

Würfelqualle
19.02.2006, 20:40
Für große Fresse haben und Gammeldönerfleischabschneiden werden keine Goldmedaillen vergeben.


Gruss von der Würfelqualle

Manfred_g
19.02.2006, 20:46
Bitte keinen Spam und keine Haßtyraden!

Manfred_g als Mod.



Was die Winterolympiade betrifft, kann ja der Umstand eine Rolle spielen, daß man in der Türkei dafür nicht das beste Trainingsklima vorfindet.

(Manfred_g als User)

wtf
19.02.2006, 20:51
[COLOR=Red]
Was die Winterolympiade betrifft, kann ja der Umstand eine Rolle spielen, daß man in der Türkei dafür nicht das beste Trainingsklima vorfindet.

Da ich einmal acht Wochen durch die ganze Türkei gereist bin, darf ich Dir aus eigener Anschauung widersprechen. Man kann in der Türkei sehr wohl skifahren.

Scrooge
19.02.2006, 20:55
Da ich einmal acht Wochen durch die ganze Türkei gereist bin, darf ich Dir aus eigener Anschauung widersprechen. Man kann in der Türkei sehr wohl skifahren.
Mich wundert nur, dass manche auch immer und bei jedem Thema die Kurve zur Türkei kriegen! :rolleyes:
Man kann auch in Griechenland Skifahren, aber Wintersport ist dort eben kein Leistungssport.

Manfred_g
19.02.2006, 20:58
Da ich einmal acht Wochen durch die ganze Türkei gereist bin, darf ich Dir aus eigener Anschauung widersprechen. Man kann in der Türkei sehr wohl skifahren.

Ja, ich habs befürchtet. :D er Gedanke, daß es auch dort Berge gibt, kam mir, als ich den Beitrag geschrieben habe. Ist aber auch immer ein wenig die Frage in welcher Gegend.
Dann nehme ich einmal an, daß einfach die Ausrichtung der traditionellen Gepflogenheiten eine bedeutende Rolle spielt. Den Fußball hat man immerhin inzwischen für sich entdeckt und erzielt bereits ganz ordentliche Resultate.

Roberto Blanko
19.02.2006, 21:01
Mich wundert nur, dass manche auch immer und bei jedem Thema die Kurve zur Türkei kriegen! :rolleyes:
Man kann auch in Griechenland Skifahren, aber Wintersport ist dort eben kein Leistungssport.

Costa Cordalis ist ist wohl mal für Griechenland im Langlauf bei einer Olympiade gestartet. Das sagt wohl alles über diese "Langläufernation".

Mangelnden sportlichen Erfolg zu kritisieren ist allerdings mehr als dümmlich. Dann müßte die DDR der absolute Musterstaat gewesen sein. Im Verhältnis zu ihren Einwohnern holte kein Land mehr Goldmedaillen.

Dieser Thread hat aber durchaus seine Berechtigung, im Spamforum.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
19.02.2006, 21:02
Mich wundert nur, dass manche auch immer und bei jedem Thema die Kurve zur Türkei kriegen! :rolleyes:
Man kann auch in Griechenland Skifahren, aber Wintersport ist dort eben kein Leistungssport.

Würfelqualle wird jetzt auch noch die Kurve zu den Ostgebieten finden, da bin ich mir sicher.

Gruß
Roberto

Würfelqualle
19.02.2006, 21:04
Würfelqualle wird jetzt auch noch die Kurve zu den Ostgebieten finden, da bin ich mir sicher.

Gruß
Roberto


Diesmal wird´s schwer Roberto. :D



Gruss von der Würfelqualle

Manfred_g
19.02.2006, 21:06
Costa Cordalis ist ist wohl mal für Griechenland im Langlauf bei einer Olympiade gestartet. Das sagt wohl alles über diese "Langläufernation".
...

Warum nicht? Er hat sogar mal gesungen. :))

Roberto Blanko
19.02.2006, 21:14
Warum nicht? Er hat sogar mal gesungen. :))

In der Tat, aber als Sänger war er um Längen erfolgreicher. Griechenland hätte sonst gar keinen Teilnehmer geschickt und da hat sich der gute Costa halt einen Traum erfüllt.

Das olympische Motto ist doch: Dabei sein ist alles.

Gruß
Roberto

Mohammed
19.02.2006, 22:03
Die Norweger haben wirklich pech was den Medallienspiegel angeht

Siegessäule
19.02.2006, 22:09
Die Norweger haben wirklich pech was den Medallienspiegel angeht

Wen interessieren die Norweger? Hauptsache wir sind auf Platz 1!

basti
19.02.2006, 22:11
Was ist los, türkische Herrenmenschen? Doch nur alles Dampf, was aus eurem Munde kommt?


wenn es nationalismus als olympische disziplin gäbe, wären die türken einsame spitzenreiter ... :2faces:

wer kann am längsten die größte türkische flagge schwenken oder so ähnlich ... :))

Roberto Blanko
19.02.2006, 22:36
...
wer kann am längsten die größte türkische flagge schwenken oder so ähnlich ... :))

Das ist nicht olympisch?

Gruß
Roberto

Siegessäule
19.02.2006, 22:40
Das ist nicht olympisch?

Gruß
Roberto

Wann informierst du endlich das Forum, dass du ein Türke bist? Meinst du nicht auch, dass es mit dem Versteckspiel und der Täuschung jetzt reicht?

Mohammed
19.02.2006, 22:57
Wen interessieren die Norweger? ...

mich


_______________

Manfred_g
19.02.2006, 23:01
Die Norweger haben wirklich pech was den Medallienspiegel angeht

Nur mal so nebenbei, der Medaillenspiegel wie er üblicherweise gebracht wird, ist eine Farce. Demnach wäre eine Goldmedaille mehr wert als ein Dutzend silberner. Ich finde, man sollte das anders auswerten.
z.B. eine Bronzemed. = 1 Punkte, Silbermed = 2 P. und Goldmed. = 4 P.
alles zusammenzählen und die Punkte vergleichen. Eine solche Gewichtung (oder so ähnlich) hielte ich für sinnvoller.

Roberto Blanko
19.02.2006, 23:01
Wann informierst du endlich das Forum, dass du ein Türke bist? Meinst du nicht auch, dass es mit dem Versteckspiel und der Täuschung jetzt reicht?

Ein paar User kennen mich persönlich (Sunbeam, Biskra, kenshin-himura), sollen diese mich outen.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
19.02.2006, 23:03
Nur mal so nebenbei, der Medaillenspiegel wie er üblicherweise gebracht wird, ist eine Farce. Demnach wäre eine Goldmedaille mehr wert als ein Dutzend silberner. Ich finde, man sollte das anders auswerten.
z.B. eine Bronzemed. = 1 Punkte, Silbermed = 2 P. und Goldmed. = 4 P.
alles zusammenzählen und die Punkte vergleichen. Eine solche Gewichtung (oder so ähnlich) hielte ich für sinnvoller.

Nein, denn der Zweite ist schon der erste Verlierer. In einer kapitalistischen Gesellschaft zählen nur Siege.

Gruß
Roberto

Mohammed
19.02.2006, 23:07
Nur mal so nebenbei, der Medaillenspiegel wie er üblicherweise gebracht wird, ist eine Farce. Demnach wäre eine Goldmedaille mehr wert als ein Dutzend silberner. Ich finde, man sollte das anders auswerten.
z.B. eine Bronzemed. = 1 Punkte, Silbermed = 2 P. und Goldmed. = 4 P.
alles zusammenzählen und die Punkte vergleichen. Eine solche Gewichtung (oder so ähnlich) hielte ich für sinnvoller.

Das sehe ich auch so, auf der anderen Seite ist eine Goldmedallie unerreichbar...

Enzo
20.02.2006, 06:31
Was die Winterolympiade betrifft, kann ja der Umstand eine Rolle spielen, daß man in der Türkei dafür nicht das beste Trainingsklima vorfindet.

Andererseits:

Wer sich fünf mal am Tage auf 'm Teppich wälzen muß um anschließend gegen den Westen zu demonstrieren, hat eh keine Zeit zu trainieren!

:D

Siegessäule
27.02.2006, 13:19
So, wieviel Medaillen haben die türkischen Herrenmenschen nun gewonnen?