PDA

Vollständige Version anzeigen : der playboy



Tim
19.02.2006, 18:06
ich will mal gerne eure meinung hören.
immer öfter sieht man auf der strasse leute, meisst jungen alters.
sie kennzeichnen sich durch ihren unverwechselbaren style und schmierigen look.
meisst sonnenbank-gebräunt, jogging-hose, weisse tennis socken und die hose in die socken gestopft, babyöl im gesicht, gegelte haare und ein cap drüber, jede menger glitzer um den hals und in den ohren. :))
ich mein, ist sowas noch schön ?
im grunde genommen ist es jedem selber überlassen, aber ich finds einfach nur noch peinlich, wie manche leute rumlaufen.
:rolleyes:


jetzt ist eure meinung gefragt.
mich würd es mal brennend interessieren, was ihr so
darüber denkt :)


grüße

Waldgänger
19.02.2006, 18:10
Aber Friedmann als Avatar haben:rolleyes:

Mohammed
19.02.2006, 18:10
Aber Friedmann als Avatar haben:rolleyes:

:)) :))

______________

Reichsadler
19.02.2006, 18:12
Aber Friedmann als Avatar haben:rolleyes:

Wollt ich auch zuerst schreiben, wenn du in sein Profil schaust, merkst du, dass es Ironie ist.

Tim
19.02.2006, 18:19
was hat friedmann mit dem thema zu tun ?

wtf
19.02.2006, 19:09
was hat friedmann mit dem thema zu tun ?
Schmieriger Look und sonnenbankgebräunt vielleicht?

HeXlein
19.02.2006, 19:34
Friedmann benutzt das Wort Diggaaaa aber nicht :)

Falsche Idole,man fühlt sich wie ein Gangster aus der Bronx und die JUNGEN Mädels finden das cool.

Ich finde es abstossend und die passenden Sprüche dazu erzeugen bei mir einen heftigen Würgreiz.

Medizinisch gesehen dürfte es auch sehr bedenklich sein.Wenn man die Hose recht weit unten trägt ,bedarf es einen breitbeinigen Gang der im schlimmsten Fall schwere Haltungschäden zur Folge haben könnte.

Das Ende
19.02.2006, 19:45
Friedmann benutzt das Wort Diggaaaa aber nicht :)

Falsche Idole,man fühlt sich wie ein Gangster aus der Bronx und die JUNGEN Mädels finden das cool.

Ich finde es abstossend und die passenden Sprüche dazu erzeugen bei mir einen heftigen Würgreiz.

Medizinisch gesehen dürfte es auch sehr bedenklich sein.Wenn man die Hose recht weit unten trägt ,bedarf es einen breitbeinigen Gang der im schlimmsten Fall schwere Haltungschäden zur Folge haben könnte.


Hey jo bunny. Keep cool. Das ist doch voll krass ey, man woa jo...


Lass sie doch irgendwann werden die auch mal älter. Ich habe noch keinen älteren gesehen, der sich so benommen hat.

Ich kann das zwar auch nicht leiden, aber jede Zeit hat halt ihren Stil und von den meisten Jugendlichen werden die auch blöde angeschaut.


Das ist wie mit den Tattoos. In jungen Jahren hui wenn man älter ist Pfui.

Ich bin da optimistisch......


Meist sind diese Typen in der Hip-Hop-Szene zu finden.

Obwohl ich es einem hoch anrechne wenn er "Freestyle" gut rappen kann.

Ich hab schon mal ein paar "Battles" auf der Straße mit angesehen. Die waren richtig geil. Vor allem wenn ein Neger dabei ist der den Beat macht. :D

twoxego
19.02.2006, 19:51
wo liegt das problem ?

brauchen die leute wenigstens kein schild " lohnt nicht, mit mir zu sprechen "
rumschleppen.

Angel of Retribution
20.02.2006, 07:12
Wollt ich auch zuerst schreiben, wenn du in sein Profil schaust, merkst du, dass es Ironie ist.


Das sieht ja fast nach Lindenwirth aus.....

Würfelqualle
20.02.2006, 07:35
Diese Typen gehören in den Steinbruch.

:D

Hollywoodtürken, bäääh äglisch.



Gruss von der Würfelqualle

Tim
20.02.2006, 08:21
Schmieriger Look und sonnenbankgebräunt vielleicht?


wenn ich mir dein foto angucke, würde ich an deiner stelle lieber nix zu friedman sagen :))
den der man hat eindeutig mehr style als du :rolleyes:

Tim
20.02.2006, 08:22
Diese Typen gehören in den Steinbruch.

:D

Hollywoodtürken, bäääh äglisch.



Gruss von der Würfelqualle

komisch, dass wir jetzt wieder beim thema türken sind oder ? :))

Würfelqualle
20.02.2006, 08:27
komisch, dass wir jetzt wieder beim thema türken sind oder ? :))


Es sind ja wohl in der Überzahl türkische Jugendliche, die so " äglisch " rumlaufen.


Gruss von der Würfelqualle

Tim
20.02.2006, 08:36
du hast so recht ...
armes deutschland

Würfelqualle
20.02.2006, 08:44
du hast so recht ...
armes deutschland


Naja, gibt schlimmeres.



Gruss von der Würfelqualle

Tim
20.02.2006, 09:01
Naja, gibt schlimmeres.



Gruss von der Würfelqualle


schon, wobei sowas schon hart an der schmerzgrenze ist.

wtf
20.02.2006, 09:02
wenn ich mir dein foto angucke, würde ich an deiner stelle lieber nix zu friedman sagen :))
den der man hat eindeutig mehr style als du :rolleyes:
Stimmt, das Bild ist ein bißchen unglücklich. Inzwischen habe ich einen neuen Style für mich gefunden. Alle sagen, ohne Bart sehe ich besser aus:

http://i1.tinypic.com/o6lbhi.jpg

Baxter
20.02.2006, 09:03
ich will mal gerne eure meinung hören.
immer öfter sieht man auf der strasse leute, meisst jungen alters.
sie kennzeichnen sich durch ihren unverwechselbaren style und schmierigen look.
meisst sonnenbank-gebräunt, jogging-hose, weisse tennis socken und die hose in die socken gestopft, babyöl im gesicht, gegelte haare und ein cap drüber, jede menger glitzer um den hals und in den ohren. :))
ich mein, ist sowas noch schön ?
im grunde genommen ist es jedem selber überlassen, aber ich finds einfach nur noch peinlich, wie manche leute rumlaufen.
:rolleyes:


jetzt ist eure meinung gefragt.
mich würd es mal brennend interessieren, was ihr so
darüber denkt :)


grüße


Es geht dich nichts an wie andere Leute rumlaufen. Achte einfach auf dich selbst.!

mfg
Baxter

Tim
20.02.2006, 09:04
Stimmt, das Bild ist ein bißchen unglücklich. Inzwischen habe ich einen neuen Style für mich gefunden. Alle sagen, ohne Bart sehe ich besser aus:

http://i1.tinypic.com/o6lbhi.jpg


na dann herzlichen glückwunsch.
will aber auch nicht weiter auf dein privatleben eingehen.

Enzo
20.02.2006, 09:05
Aber Friedmann als Avatar haben:rolleyes:

Jenau!

Und der ist mal richtig peinlich, der Friedman - für die Juden!

:D

Tim
20.02.2006, 09:07
Es geht dich nichts an wie andere Leute rumlaufen. Achte einfach auf dich selbst.!

mfg
Baxter

klar geht mich das nix an.
jetzt erzähl mir nicht, dass du mit scheuklappen rumläufst.

SAMURAI
20.02.2006, 09:09
ich will mal gerne eure meinung hören.
immer öfter sieht man auf der strasse leute, meisst jungen alters.
sie kennzeichnen sich durch ihren unverwechselbaren style und schmierigen look.
meisst sonnenbank-gebräunt, jogging-hose, weisse tennis socken und die hose in die socken gestopft, babyöl im gesicht, gegelte haare und ein cap drüber, jede menger glitzer um den hals und in den ohren. :))
ich mein, ist sowas noch schön ?
im grunde genommen ist es jedem selber überlassen, aber ich finds einfach nur noch peinlich, wie manche leute rumlaufen.
:rolleyes:

jetzt ist eure meinung gefragt.
mich würd es mal brennend interessieren, was ihr so
darüber denkt :)

grüße

Der Michell ist so ein gebräunter Typ(Naturschwarzkopf). Schmieriges Aussehen und ein Gegucke wie ein angekokster Zuhälter.

Pfui Deibel ! Den NUtten muss es gegraust haben !

Tim
20.02.2006, 09:11
dein neid ist meine anerkennung

MoJo
20.02.2006, 10:15
... weiss noch ned, wie so'n Typ aussieht.
Vieleicht stellt ma einer ein Foto eines solchen "Ghetto-Playboys" ein?. :D

Würfelqualle
20.02.2006, 10:26
... weiss noch ned, wie so'n Typ aussieht.
Vieleicht stellt ma einer ein Foto eines solchen "Ghetto-Playboys" ein?. :D


Du wirst doch wohl wissen, wie Prolltürken aussehen, oder wohnste in einer ausländerbefreiten Zone ?



Gruss von der Würfelqualle

Luzifers Freund
20.02.2006, 10:35
ich will mal gerne eure meinung hören.
immer öfter sieht man auf der strasse leute, meisst jungen alters.
sie kennzeichnen sich durch ihren unverwechselbaren style und schmierigen look.
meisst sonnenbank-gebräunt, jogging-hose, weisse tennis socken und die hose in die socken gestopft, babyöl im gesicht, gegelte haare und ein cap drüber, jede menger glitzer um den hals und in den ohren. :))
ich mein, ist sowas noch schön ?
im grunde genommen ist es jedem selber überlassen, aber ich finds einfach nur noch peinlich, wie manche leute rumlaufen.
:rolleyes:


jetzt ist eure meinung gefragt.
mich würd es mal brennend interessieren, was ihr so
darüber denkt :)


grüße

Solche gibt es doch schon lange! Atze Schröder lief auch mal so rum. Ich finds nicht so schlimm. Eher witzig.

MoJo
20.02.2006, 10:36
Du wirst doch wohl wissen, wie Prolltürken aussehen, oder wohnste in einer ausländerbefreiten Zone ?



Gruss von der Würfelqualle

Nö, gibt's bei uns ebenfalls zur Genüge. Allerdings gehen die höchstens in feinem Leder mit tüchtig Goldbehang und schwarz-hochglänzendem Haarschopf vor die Tür/ in seinen 3'er. Couchpotatoes sind da eher seltener zu sehen.

Und Trainingsanzüge tragen die lediglich, wenn sie vom Thai/- Kickboxing heimgehen.
:D

Mauser98K
20.02.2006, 10:38
Das ist subproletarischer Musel-Chic.

Diese Primaten imitieren das Ghetto-Gehabe irgendwelcher Rap oder Hip Hop Neger, die sie auf MTV gesehen haben.
Wenn TVT Avrasya Sendeschluß hatte.

Touchdown
20.02.2006, 10:55
Das sieht extrem scheiße aus. Schlimmer finde ich aber die möchtegerncoolen 16-Jährigen, die mit Bundeswehrtarnfleckhosen durch die Straßen rennen.

HeXlein
20.02.2006, 11:07
Dann will man Gangster sein wie "der da im tv" und Zack ist es unser aller Problem.Vielleicht sollten sich diese Jungs einfach mal auf anderen Seiten mit Gangstern herumtreiben...zb. http://www.initiative-gegen-die-todesstrafe.de/aktuell.html
Sowas passiert in dem coolen Amerika mit den Gangstern ,wenn sie nicht durch Glück gut verdienende Rapper werden.

Mauser98K
20.02.2006, 12:23
Das sieht extrem scheiße aus. Schlimmer finde ich aber die möchtegerncoolen 16-Jährigen, die mit Bundeswehrtarnfleckhosen durch die Straßen rennen.

Ich habe vor einigen Jahren auf einer Waffenbörse mal einen Typen gesehen, der lief genau so rum.
Etwa 16 Jahre alt, geschätzte 45 Kilo, 1,80 groß, bleich, gebückter Gang, also eine Lachnummer schlechthin.

Die Krönung im wahrsten Sinne des Wortes war jedoch, daß er ein Barett mit Flecktarnmuster trug. Das gibt es in keiner Armee der Welt.

Ich war mit meinen Vereinskameraden, darunter zwei gedienten Unteroffizieren und einem Leutnant auf der Ausstellung und wir alle haben herzhaft gelacht.

Leyla
20.02.2006, 12:29
ich will mal gerne eure meinung hören.
immer öfter sieht man auf der strasse leute, meisst jungen alters.
sie kennzeichnen sich durch ihren unverwechselbaren style und schmierigen look.
meisst sonnenbank-gebräunt, jogging-hose, weisse tennis socken und die hose in die socken gestopft, babyöl im gesicht, gegelte haare und ein cap drüber, jede menger glitzer um den hals und in den ohren. :))
ich mein, ist sowas noch schön ?
im grunde genommen ist es jedem selber überlassen, aber ich finds einfach nur noch peinlich, wie manche leute rumlaufen.
:rolleyes:


jetzt ist eure meinung gefragt.
mich würd es mal brennend interessieren, was ihr so
darüber denkt :)Jeder hat das Recht sich zu verunstalten. Wenn die Leute selber schuld sind, kann ich wenigstens guten Gewissens drüber lachen. Sich über jemanden lustig zu machen, weil er abstehende Ohren hat, ist unfair. Aber wenn sich jemand tonnenweise Gel in die Haare schmiert und Goldkettchen mit Jogginghosen kombiniert, dann muss er Hohn und Spott ertragen. :2faces:

Tim
20.02.2006, 12:31
Ich habe vor einigen Jahren auf einer Waffenbörse mal einen Typen gesehen, der lief genau so rum.
Etwa 16 Jahre alt, geschätzte 45 Kilo, 1,80 groß, bleich, gebückter Gang, also eine Lachnummer schlechthin.

Die Krönung im wahrsten Sinne des Wortes war jedoch, daß er ein Barett mit Flecktarnmuster trug. Das gibt es in keiner Armee der Welt.

Ich war mit meinen Vereinskameraden, darunter zwei gedienten Unteroffizieren und einem Leutnant auf der Ausstellung und wir alle haben herzhaft gelacht.



http://i2.ebayimg.com/05/i/06/2e/0c/b7_1_b.JPG



:D :D :D :D :)) :)) :))

Mauser98K
20.02.2006, 12:49
http://i2.ebayimg.com/05/i/06/2e/0c/b7_1_b.JPG



:D :D :D :D :)) :)) :))


Großartig! :)) :)) :)) :))

Angel of Retribution
20.02.2006, 12:52
Schaut euch besser mal den Vollidioten an:


http://www.realgangsta.de/14190.html



:D :D :D :D :D :)) :))

Tim
20.02.2006, 12:55
guckt euch das bitte an ....

http://www.waswillstdulan.de.vu/

der kracher

Baxter
20.02.2006, 13:20
klar geht mich das nix an.
jetzt erzähl mir nicht, dass du mit scheuklappen rumläufst.


Nein auch ich schaue hin und wieder etwas neugierig hin und Wundere mich.

Je nach Sauberkeit der Kleidung.

Ich laufe Täglich in Ausgewaschenen Jeans und Kapuzen Sweater rum.
dazu meine Wanderschuhe.

Die Leute schauen mich an und die übliche Reaktion, ich sei ein Penner.

Mich auf meine Kleidung zu reduzieren, ist ein Zeichen von Arroganz und Selbstüberschätzung des gegenüber, eine Billige Ablenkung von der eigenen Person. ( Der Beitrag ist nicht Persönlich gemeint )

Kleidung ist einfach zu Oberflächlich und wer Blenden will, zieht sich " gut " an.

Ausnahme sind Natürlich großere Anlässe , da gehört es sich, oder in der Kirche am Sonntag.

Kleidung ist nichtssagend, jeder Hochstapler zieht sich " gut " an und hat erfolg damit.

mfg
Baxter

P.S. wieso stellst du das in Gesellschaft / Staat , es wäre mehr etwas für die Plauderecke.

Tim
20.02.2006, 13:43
es heisst ja nicht umsonst kleider machen leute.
und gut angezogen kommst du überall besser an.
wenn du dich so wohl fühlst, hab ich nichts dagegen.
doch wenn ich schleime türken auf der strasse sehe, die denke sie wären allesamt topmodels, kriege ich zuviel. darauf wollte ich hinaus.
ich gucke nicht jeden obdachlosen dumm an, nur weil er sich keine "vernünftigen" klamotten kaufen kann. wobei vernünftig wieder relativ ist.

ich zb. kann es mir in meinem berufsleben nicht leisten, im schlabberlook rumzulaufen.

zu ps.

ich weiß es nicht, diese kategorie

Tim
21.02.2006, 13:37
ich möchte noch gerne was hinzufügen !

http://www.waswillstdulan.de.vu/

seht euch mal den link an, echt unglaublich.