PDA

Vollständige Version anzeigen : 40% der englischen Moslems sind für Scharia



Jolly Joker
19.02.2006, 15:26
Nun sind fast die Hälfter der "integrierten" Moslem in England für die Einführung der Scharia:

http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2006/02/19/nsharia19.xml&sSheet=/portal/2006/02/19/ixportaltop.html

Laßt uns schonmal die Galgen für die Homosexuellen aufbauen:

http://www.euroislam.info/bilder/hang.jpg

Laßt uns die Frauen steinigen, wenn sie kein Kopftuch tragen wollen:

http://www.euroislam.info/steinigung-2.jpg

Und Islamkritikern müssen wir die Hände wechselseitig abschlagen, so wie es der Koran befiehlt:

http://www.euroislam.info/bilder/hand-abschlagen.jpg

MarekD
19.02.2006, 15:30
Muß dann die Queen konvertieren ?(

Sie ist doch Verteidigerin des Glaubens.

Sag mal Jolly: Warum gehst du nicht in die Politik?

RosaRiese
19.02.2006, 15:41
Nun sind fast die Hälfter der "integrierten" Moslem in England für die Einführung der Scharia:
Laßt uns schonmal die Galgen für die Homosexuellen aufbauen:
Laßt uns die Frauen steinigen, wenn sie kein Kopftuch tragen wollen:
Und Islamkritikern müssen wir die Hände wechselseitig abschlagen, so wie es der Koran befiehlt:1. Leben wir immer noch in Deutschland, weswegen es uns egal sein sollte wie die englischen Muslime über die Scharia denken.

2. 4 von 10, bedeutet das 6 dagegen sind! Also immer noch mehr als die Hälfte.

3. In Großbritannien lebten 2001 ca. 49 Millionen Einwohner. Davon waren 1,5 Millionen Muslime. Gehen wir nun von der Hälfte (ich bin ja großzügig) aus die für die Scharia dort sind, bedeutet dies es sind rund 750.000. Da ich immer noch großzügig bin runden wir dies auf 1 Million auf. Dann kommen wir zu dem sagenhaften Ergebnis das rund 2% der Englischen Bevölkerung der Scharia zu stimmen.

Wahrlich eine Gefahr für das Land. Dies zeigt einmal mehr wie kindisch deine Hetztexte sind.

Jolly Joker
19.02.2006, 15:45
1. Leben wir immer noch in Deutschland, weswegen es uns egal sein sollte wie die englischen Muslime über die Scharia denken.

2. 4 von 10, bedeutet das 6 dagegen sind! Also immer noch mehr als die Hälfte.

3. In Großbritannien lebten 2001 ca. 49 Millionen Einwohner. Davon waren 1,5 Millionen Muslime. Gehen wir nun von der Hälfte (ich bin ja großzügig) aus die für die Scharia dort sind, bedeutet dies es sind rund 750.000. Da ich immer noch großzügig bin runden wir dies auf 1 Million auf. Dann kommen wir zu dem sagenhaften Ergebnis das rund 2% der Englischen Bevölkerung der Scharia zu stimmen.

Wahrlich eine Gefahr für das Land. Dies zeigt einmal mehr wie kindisch deine Hetztexte sind.

Das ist Unsinn: In vielen Städten sind Moslems schon in der Mehrheit. Du hast Zahlen von 1990. Die haben sich doch wie die Kanickel vermehrt. :rolleyes:

RosaRiese
19.02.2006, 15:56
Das ist Unsinn: In vielen Städten sind Moslems schon in der Mehrheit. Du hast Zahlen von 1990. Die haben sich doch wie die Kanickel vermehrt. :rolleyes:Der einzige der hier Unsinn erzählst bist du.

Quelle Seite 4 (http://www.islamicfinance.de/gair2005.pdf)

Durch meine großzügigen Aufrundungen verändert sich nicht das Gesamtbild.

Jolly Joker
19.02.2006, 18:09
Spinnerei:

Mit 33% ist Hitler an die Macht gekommen, bei den Moslems sind schon 40% Islamisten. Statistikmaterial geht mal lieber zu www.***************

Jolly Joker
19.02.2006, 18:10
"Bei den unter Vierzigjährigen werden die Zugewanderten in vielen Großstädten ab 2010 einen Anteil von fünfzig Prozent erreichen, nur bei den Älteren bleiben die Deutschen in allen Regionen in der Mehrheit."
(Bevölkerungswissenschaftler Herwig Birg, FAZ, 2005)

http://www.***************/images/migrantenkinder.gif

juli
19.02.2006, 18:26
mir doch bananig wer was will. die scharia wird ja nirgens als strafgesetz eingeführt werden ausser in jolly poker's masturbationsfantasien.

Leyla
19.02.2006, 18:28
Ich frage mich, was dieser Spam soll. Jolly, du solltest dich mal selber an dein eigenes Thema halten anstatt nur sinnlos zu hetzen.Als ob er das nicht täte. Was ist denn bitte sonst sein Thema?

Ich habe von ihm bis jetzt kaum was anderes gelesen als das, woran er sich auch in diesem Thread hält.

Virgo
19.02.2006, 18:35
Muß dann die Queen konvertieren ?(

Sie ist doch Verteidigerin des Glaubens.

Sag mal Jolly: Warum gehst du nicht in die Politik?

Weil diese Knalltüte da nix zu suchen hat, nicht auszudenken - noch son Depp mehr

Virgo
19.02.2006, 18:37
1. Leben wir immer noch in Deutschland, weswegen es uns egal sein sollte wie die englischen Muslime über die Scharia denken.

2. 4 von 10, bedeutet das 6 dagegen sind! Also immer noch mehr als die Hälfte.

3. In Großbritannien lebten 2001 ca. 49 Millionen Einwohner. Davon waren 1,5 Millionen Muslime. Gehen wir nun von der Hälfte (ich bin ja großzügig) aus die für die Scharia dort sind, bedeutet dies es sind rund 750.000. Da ich immer noch großzügig bin runden wir dies auf 1 Million auf. Dann kommen wir zu dem sagenhaften Ergebnis das rund 2% der Englischen Bevölkerung der Scharia zu stimmen.

Wahrlich eine Gefahr für das Land. Dies zeigt einmal mehr wie kindisch deine Hetztexte sind.

Besser hätt ich selbst das nicht formulieren können :]

Don
19.02.2006, 18:39
Weil diese Knalltüte da nix zu suchen hat, nicht auszudenken - noch son Depp mehrWieso Deppen, mit den Wohltaten an Nixnutze Verteilern und Appeaseniks kannst Du doch ganz zufrieden sein.

RosaRiese
19.02.2006, 18:44
Spinnerei:

Mit 33% ist Hitler an die Macht gekommen, bei den Moslems sind schon 40% Islamisten. Statistikmaterial geht mal lieber zu www.***************Stimmt ist Spinnerei was du da erzählst. 33% bezieht sich in diesem Fall auf die gesamte Bevölkerung des Landes. Dagegen sind es in Großbritannien wie ich ja bewiesen habe nur 2%.

RosaRiese
19.02.2006, 18:50
"Bei den unter Vierzigjährigen werden die Zugewanderten in vielen Großstädten ab 2010 einen Anteil von fünfzig Prozent erreichen, nur bei den Älteren bleiben die Deutschen in allen Regionen in der Mehrheit."
(Bevölkerungswissenschaftler Herwig Birg, FAZ, 2005)Anstatt sich darüber zu beschweren, zeuge Kinder! Dann ändert sich das Verhältnis.
Mir ist zwar auch bewusst das dieser Staat Familienunfreundlich ist, aber du musst halt schon bereit sein Opfer für deine Heimat zu bringen. Ich habe deren 3 erbracht.

Also los....fic**en für Deutschland marsch marsch. :cool:

Sophisticated
19.02.2006, 18:50
Stimmt ist Spinnerei was du da erzählst. 33% bezieht sich in diesem Fall auf die gesamte Bevölkerung des Landes. Dagegen sind es in Großbritannien wie ich ja bewiesen habe nur 2%.

Dementsprechend müssten wir uns weitaus größere Sorgen der NPD wegen machen... :))

mfG

RosaRiese
19.02.2006, 18:53
Dementsprechend müssten wir uns weitaus größere Sorgen der NPD wegen machen... :))

mfGMitnichten, da die sich selber disqualifizieren. :2faces:

ortensia blu
19.02.2006, 19:00
mir doch bananig wer was will. die scharia wird ja nirgens als strafgesetz eingeführt werden ausser in jolly poker's masturbationsfantasien.

Das ist leider ein Irrtum!

Richter Rohe sagt ganz offen:


Quelle: "In Deutschland wenden wir jeden Tag die Scharia an". Der Islamwissenschaftler und Jurist Mathias Rohe über die Vereinbarkeit von deutschem Recht und muslimischem Glauben. Auf: Frankfurter Rundschau online, 28.11.2002. www.fr-aktuell.de, Stand 28.6.2005.

(siehe auch: Bundeszentrale für politische Bildung: Konfliktstoff Kopftuch)

http://www.mpipriv-hh.mpg.de/deutsch/Forschung/TagungIranFam.html#top

Tagung zum Thema: "Iranisches Familien- und Erbrecht und seine Anwendung durch deutsche Gerichte"
....
Im Mittelpunkt der Tagung standen weniger abstrakte Fragestellungen als vielmehr die konkrete Anwendung iranischen Rechts sowohl vor iranischen als auch vor deutschen Gerichten.

http://www.konrad.org.tr/index.php?id=670

Prof. Dr. jur. Mathias ROHE, Richter am Oberlandsgericht,
Universität Erlangen

RosaRiese
19.02.2006, 19:24
Warum nur diesen plakativen Ausschnitt? Was hat denn der Herr Rohe noch gesagt?

Frage: Schadet das Urteil der Integration der Muslime?

Richter Rohe: Im Gegenteil. Integration heißt einerseits, wir können verlangen, dass Menschen, die zu uns kommen und hier leben, sich der Rechtsordnung unterstellen, die für uns alle gilt. Das heißt aber nicht, dass sie ihre religiösen und kulturellen Eigenheiten aufgeben müssen.

Frage: Welche religiösen Gebote wären nicht akzeptabel?

Richter Rohe: Zum Beispiel die Körperstrafen, die in der Scharia vorgesehen sind und die eher mittelalterlichen Strafvorstellungen entsprechen. Aber ich habe noch keinen Muslim getroffen, der ernsthaft darüber nachdenken würde, solche Strafen hier zu Lande einzuführen.
Quelle (http://www.fr-aktuell.de/uebersicht/dossiers_und_serien/politik/der_terror_und_die_folgen/deutschland_der_rechtsstaat_unter_druck/?cnt=30191&)Es geht da übrigends über die Art und Weise wie man Tiere aus rituellen Gründen schlachtet, also das "schächten".

ortensia blu
19.02.2006, 20:31
Warum nur diesen plakativen Ausschnitt? Was hat denn der Herr Rohe noch gesagt?
Es geht da übrigends über die Art und Weise wie man Tiere aus rituellen Gründen schlachtet, also das "schächten".

Unser Rechtssystem, so sollte man meinen, gilt für jeden, der hier zuwandert und dauerhaft in diesem Land leben möchte. Doch Leute wie dieser Richter - und er ist nur ein Beispiel, wollen unser Rechtssystem so verändern, daß es mit der Sharia vereinbar ist.
Das ist ein Skandal!

Frau Limbach, ehemals Richterin beim Bundesverfassungsgericht, stellte Überlegungen an, ob man die Polygamie nicht erlauben sollte.

ortensia blu
19.02.2006, 20:38
Warum nur diesen plakativen Ausschnitt? Was hat denn der Herr Rohe noch gesagt?
Es geht da übrigends über die Art und Weise wie man Tiere aus rituellen Gründen schlachtet, also das "schächten".

Es geht nicht nur darum. Aber auch dies verstößt gegen deutsche Gesetze.

Der Mann ist ein Träumer, der meint, wenn man den Muslimen möglichst weit entgegenkommt, würden sie sich in die Gesellschaft integrieren.

Das Gegenteil ist der Fall, je mehr Entgegenkommen, desto mehr wird gefordert.

Oriana Fallaci hat absolut Recht, wenn sie sagt, gibst du ihnen den kleinen Finger wollen sie die ganze Hand und dann werfen sie dich zum Fenster raus.

RosaRiese
19.02.2006, 21:35
Also erst führst du ihn als Argument für deine Thesen an und dann wenn jemand dich darauf hinweist das dies nur Pille Palle ist, ist der auf den du dich berufst ein Träumer?

Vielleicht solltest du dich doch eingehender mit dem Thema beschäftigen. Da es sich um rituelle Opferung handelt, stand für das Gericht nur zur Abwägung "Tierschutz gegen freie Religionsausübung nach dem GG". Die Richter haben sich für die freie Religionsausübung nach GG entschieden, was sicherlich zu Lasten der Tierschützer ging.
Aber wird deshalb unsere Freiheitlich Demokratische Grundordnung gefährdet?
Nein, denn sie wurde mit dem Urteil geschützt, da dem GG genüge getan wurde.

navy
19.02.2006, 21:58
Das ist Unsinn: In vielen Städten sind Moslems schon in der Mehrheit. Du hast Zahlen von 1990. Die haben sich doch wie die Kanickel vermehrt. :rolleyes:

Deutschland hat mit 15 Staaten Krankenkassen Verträge. Sprich:

Ausländer aus diesen Ländern, das sind automatisch auch noch Vater, Grosseltern etc.. mitversichert.

Hinzu kommt dann noch ein lustiges Fälschungs Leben im Ausland, wenn Geburts Urkunden erkauft werden, oder KInder vom Schwager als eigene ausgegeben werden. Von gefälschten Arzt Rechnungen und Medikementen Rechnungen will man gar nicht anfangen.

Ein jährlicher Milliarden Schaden, auch wenn es eine Ausländer Börse gibt, wo für ca. 200 € die Krankenkassen Karte verliehen wird.

Dieses Betrug finden unsere Politker und Krankenkassen Funktionäre Klasse, denn nur mit dem Umsatz steigt das eigene GEhalt.

Man redet von der Personen Kranken Versicherung. Man redet und es wird Nichts geschehen.