PDA

Vollständige Version anzeigen : Landrätin auf Rügen versagt!



wtf
19.02.2006, 09:59
Nein, keine Fragen. Ich habe sie auch gesehen. Sie ist völlig überfordert, was mich nicht weiter wundert, gibt es doch keinerlei fachliche Voraussetzungen für die Besetzung dieses Postens im bettelarmen MeckPomm.

Wir halten mal fest: Deutschland ist der Vogelgrippe in keiner Weise gewachsen; symptomatisch eben.

wtf
19.02.2006, 10:05
Das ist demokratisch so festgelegt worden. Der Grund dürfte wohl in den Eigenschaften der noch verbliebenen Einwohner zu finden sein.

Diana1
19.02.2006, 10:16
Das schlimme aber ist, daß Linksextremisten von der PDS zuständig für unsere Sicherheit sind. Da hat jemand den Bock zum Gärtner gemacht! (Auf PDS-Sprech müßte das wohl »den/die BöckIn« heißen!)

In Sicherheitsfragen sind sie aber Spezialisten, siehe Stasi.

Da waren sie echt gut, Respekt!!!!!

Obi-Wan Kenobi
19.02.2006, 10:26
Die Frau hatdoch überhaupt keine Ahnung. Vollkommen überfordert und verhidert die richtigen Schritte. Zum Glück wurde ihr die Meinung gegeigt

wtf
19.02.2006, 10:59
Die Frau hatdoch überhaupt keine Ahnung. Vollkommen überfordert und verhidert die richtigen Schritte. Zum Glück wurde ihr die Meinung gegeigt
Was nichts ändern wird. MeckPomm wird miserabel regiert.

Don
19.02.2006, 11:06
Was nichts ändern wird. MeckPomm wird miserabel regiert.Hat jemand den Vortrag von Friedrich Merz anlässlich der Verleihung des Ordens wider den tierischen Ernst gesehen?
Da ist den meisten im Auditorium das Lachen wohl reichlich schwergefallen.
Einer der Gags war, wir geben McPom, Brandenburg mit Berlin und Sachsen Anhalt an Polen ab, Bedingung sie übernehmen die Bevölkerung mit.
( Motto: Straffung des Portfolios, Ausgliedern unnützer Betriebsteile...)
Muahahahaha

politi_m
19.02.2006, 11:11
Möglicherweise wäre ein CDU-Landrat in einer genauso schwierigen Situation? Oder ein NPD-Landrat?
:rolleyes:


Hat jemand den Vortrag von Friedrich Merz anlässlich der Verleihung des Ordens wider den tierischen Ernst gesehen?
Da ist den meisten im Auditorium das Lachen wohl reichlich schwergefallen.
Einer der Gags war, wir geben McPom, Brandenburg mit Berlin und Sachsen Anhalt an Polen ab, Bedingung sie übernehmen die Bevölkerung mit.
( Motto: Straffung des Portfolios, Ausgliedern unnützer Betriebsteile...)
MuahahahahaDie Witze über Gregor Gysi und die PDS waren aber noch ärger, der Gregor konnt da nicht mehr lachen.

WALDSCHRAT
19.02.2006, 11:11
Was nichts ändern wird. MeckPomm wird miserabel regiert.

Was erwartest Du auch von einer SPD/PDS Koalition? Schau' doch auch mal nach Berlin!

:):):)

Henning

WALDSCHRAT
19.02.2006, 11:18
Nachschlag:

Was das völlige Versagen von Rügens Landrätin Kerstin Kassner (PDS ) angeht:

1)

Sofortige Ablösung aus dem Amt

2)

Aufhebung der Immunität (so Landräte immunitätsgeschützt sind)

3)

Ermittlungen der Staatsanwaltscheft und ein entsprechender Prozeß

4)

Nachdem das Strafrechtliche abgearbeitet ist, Einleitungen zivilrechtlicher Klagen geschädigter Vogelbauern aufgrund ihres völligen Versagens

Gruß

Henning

Don
19.02.2006, 11:26
Möglicherweise wäre ein CDU-Landrat in einer genauso schwierigen Situation? Oder ein NPD-Landrat?
:rolleyes:

Die Witze über Gregor Gysi und die PDS waren aber noch ärger, der Gregor konnt da nicht mehr lachen.Richtig. Und das ist gut so....

wtf
19.02.2006, 11:28
Richtig. Und das ist gut so....
Ich hab´s auch gesehen, der Giftzwerg war etwas verspannt.

twoxego
19.02.2006, 11:58
nur so :

auf rügen besteht die tastsächlich einheimische bevölkerung aus ca. 3 1/2 familien.
es war und ist sehr nett da.
ohne weitere schlüsse daraus zu ziehen : " rügener " sehen sich alle sehr ähnlich.
ich unterscheide sie an ihren autos.

wtf
19.02.2006, 12:26
nur so :

auf rügen besteht die tastsächlich einheimische bevölkerung aus ca. 3 1/2 familien.
es war und ist sehr nett da.
ohne weitere schlüsse daraus zu ziehen : " rügener " sehen sich alle sehr ähnlich.
ich unterscheide sie an ihren autos.
Du meist, auf Rügen gibt es gehäuft Personen mit 6 Fingern an der Hand? East German Rednecks?

twoxego
19.02.2006, 12:59
Du meist, auf Rügen gibt es gehäuft Personen mit 6 Fingern an der Hand?

werde demnächst mal darauf achten.
der grösste clan übrigens sind die müller's.
man weiss nicht ob die landrätin dazu gehört.
vielleicht wurde ihr name durch heirat geändert.
auch darauf werde ich demnächst mal achten.