PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Kosovo wird unabhängige Top - Mafia Republik



navy
19.02.2006, 08:44
Spiegel 8/2006
S. 112
KOSOVO: Das Feilschen um die Zukunft der Krisenprovinz beginnt

S. 114
AUSLAND: Interview mit Uno-Vermittler Martti Ahtisaari über seine Strategie für die Verhandlungen mit Serben und Albanern

KOSOVO Seite 112

Fromme Wünsche

Nach Jahren des politischen Schwebezustands soll endlich der künftige Status der serbischen Krisenprovinz bestimmt werden. Alle Hoffnungen ruhen auf Uno-Unterhändler Ahtisaari........................
Das Kosovo ist seither eines der ambitioniertesten Friedensprojekte der internationalen Staatengemeinschaft. Mehr als eine Milliarde Euro hat allein die Europäische Union in den Aufbau der Provinz gesteckt. Fast sieben Jahre nach Ende des Nato-Einsatzes wachen noch immer 17 000 Kfor-Soldaten aus 35 Nationen über Sicherheit und Stabilität. Albaner, die mit rund 90 Prozent die Mehrheit der Bevölkerung stellen, wie auch Serben müssen lernen, friedlich miteinander zu leben.

Nun soll der politische Schwebezustand beendet werden. Darauf hat sich die internationale Kontaktgruppe verständigt, der neben den USA und Russland noch Frankreich, Großbritannien, Deutschland und Italien angehören. Denn die ungeklärte Statusfrage hat sich zu einem permanenten Risikofaktor auf dem Balkan entwickelt.

Es reicht allein der Blick ins geteilte Kosovska Mitrovica, wo sich beide Bevölkerungsgruppen noch immer unversöhnlich gegenüberstehen. Der von Serben bewohnte Nordteil der Stadt ist durch Gelder aus Belgrad künstlich an das Mutterland gekoppelt. Lediglich eine Brücke über den Fluss Ibar verbindet den Serbenkosmos mit dem albanischen Teil. Doch diese Trennlinie überschreitet kaum jemand - gespenstische Ruhe belastet den Ort, an dem es vor zwei Jahren schon einmal zu einer blutigen Jagd zwischen Serben und Albanern kam. Auch in den kleineren serbischen Enklaven im Kosovo herrscht weiterhin gespannte Nervosität.

Die Wiener Status-Verhandlungen sollen endlich Ruhe schaffen. Wohin aber wird der Weg führen? In die Unabhängigkeit, wie die Albaner sie kategorisch fordern und die Serben sie ebenso vehement ablehnen? Die Positionen sind klar abgesteckt, ein für beide Seiten akzeptabler Kompromiss scheint schwer vorstellbar. ..............
Unter den Mitgliedern der Kosovo-Kontaktgruppe herrscht, so verraten Beobachter, unerwartet große Übereinstimmung darüber, dass die Krisenprovinz unabhängig werden soll.

Selbst Moskau, das immer wieder demonstrativ ankündigte, es werde den Brüdern in Serbien bei ihren Bemühungen beistehen, sich im Kosovo ein letztes Stückchen territorialer Souveränität zu sichern, hat offenbar schon eingelenkt.

Um am Verhandlungstisch dennoch keine Überraschungen zu erleben, betrieben die Unterhändler vergangene Woche noch hektische Pendeldiplomatie.

.........
Auch ein unabhängiges Kosovo wird nicht ohne den Westen auskommen können. "An einer internationalen Präsenz", so Vermittler Ahtisaari, führe auch künftig "kein Weg vorbei" (siehe Interview Seite 114). Die Europäische Union soll die wichtigste Rolle auf dem Amselfeld spielen, auch Nato und OSZE müssten die Provinz weiter begleiten.

Bis es so weit ist, müssen in Wien allerdings viele Detailfragen geklärt werden. Das kann viele Monate dauern. Und was ist, wenn plötzlich doch radikale Kräfte die Verhandlungen torpedieren?

Vermittler Ahtisaari gibt sich gelassen. "Was habe ich zu verlieren?", fragt er lächelnd. "Wenn Sie schon mal eine ähnliche Sache erfolgreich zum Abschluss gebracht haben, sind alle davon überzeugt, dass Sie das wieder schaffen."

Ahtisaari selbst glaubt das wohl auch.

MANFRED ERTEL, RENATE FLOTTAU,

MARION KRASKE

Ausland Seite 114

"Es wird keine Teilung geben"

Kurz gesagt: Europa gründet seine eigene Mafia Republik und zementiert die Macht extremer Verbrecher und der Drogen Kartelle.

Unsere Politiker sind Partner und Aufbau Helfer, dieser Verbrecher Kartelle!

siehe auch Jürgen Roth "Ermitteln Verboten"

Wissenschaftlich bewiesen ist das bestens u.a. auch über bekannte Uni. Prof.

VO: Mafia, Staat und Männlichkeit
Univ.-Prof. Dr. Eva Kreisky
„Albanien und die Mafia“

http://64.233.179.104/search?q=cache:uDlDZc9igAgJ:evakreisky.at/onlinetexte/mafia_albanien.pdf+Albaner+rache&hl=de&ct=clnk&cd=1

Don
19.02.2006, 11:00
Der Einzige, der jemals öffentlich ein zutreffendes Urteil über den Balkan fällte, war Bismarck.
An der Richtigkeit seiner Einschätzung hat sich die vergangenen 100 Jahre nichts geändert, bedauerlicherweise hörte schon damals keiner auf ihn.

Petrit_Dibrani
19.02.2006, 11:05
Dieser user " Navy " ist slobodaner ( serbe ) dass habe ich mir gedacht, schoen labbern ueber menschenrechte und Nazi-serben Mladic und Karadzic verstecken und helfen... :))
Serbische logik halt .. ?(

navy
19.02.2006, 15:18
Dieser user " Navy " ist slobodaner ( serbe ) dass habe ich mir gedacht, schoen labbern ueber menschenrechte und Nazi-serben Mladic und Karadzic verstecken und helfen... :))
Serbische logik halt .. ?(

Ethnische Säuberungen sind ja erst 2004 im Kosovo durch die Kosovo Mafia vorgekommen. Kannst Du mir eigentlich erzählen, was ihr mit dem abgeschnittenen Serben Kopf gemacht habt, den Hashim Thaci in Original Taliban Terroristen Manier im Drenica Tal 1998 auf einen Zaun Pfosten aufspiesste!

Köpfe abschneiden, durch die UCK Terroristen und Drogen Bosse, ist ja durch Fotso belegt.


Der Einzige, der jemals öffentlich ein zutreffendes Urteil über den Balkan fällte, war Bismarck.
An der Richtigkeit seiner Einschätzung hat sich die vergangenen 100 Jahre nichts geändert, bedauerlicherweise hörte schon damals keiner auf ihn.

Bismark: Der Balkan ist keinen Schuss Pulver wert!

SAMURAI
19.02.2006, 15:23
Bismark: Der Balkan ist keinen Schuss Pulver wert!

Das Land der Skepitaren !

Petrit_Dibrani
19.02.2006, 15:23
Ethnische Säuberungen sind ja erst 2004 im Kosovo durch die Kosovo Mafia vorgekommen. Kannst Du mir eigentlich erzählen, was ihr mit dem abgeschnittenen Serben Kopf gemacht habt, den Hashim Thaci in Original Taliban Terroristen Manier im Drenica Tal 1998 auf einen Zaun Pfosten aufspiesste!

Köpfe abschneiden, durch die UCK Terroristen und Drogen Bosse, ist ja durch Fotso belegt.



Bismark: Der Balkan ist keinen Schuss Pulver wert!

Du redest von " ethnischen saueberungen " ... das ist doch eine serbische erfindung siehe Krajina, Bosnien und Kosovo und jetzt heulst du rum man hatte dir was "boeses" angetan ... :))
Heul doch und wenn du fertig damit wirdst mit deinen krokodilen tranen vergiss nicht die top serben nazis Mladic und Karadzic auszuliefern ..
Ihr serben gehoert wie 1945 nazi Deutschland geteilt und bestrafft, ihr habt nichts in Europa zu suchen, ich schlage vor man tut euch nach Asien umsiedeln, dort passt ihr kulturell und politisch besser hin..
alles soll demokratisch statt finden, versteht sich ...

navy
19.02.2006, 17:23
Du redest von " ethnischen saueberungen " ... das ist doch eine serbische erfindung siehe Krajina, Bosnien und Kosovo und jetzt heulst du rum man hatte dir was "boeses" angetan ... :))


Zitat: Javier Solana zu den Ethnischen Säuberungen im Kosovo März 2004!

"Die Kosovaren sind eine kranke Gesellschaft" direkt bei einer Ansprache in Pristina vor den Mafia Fühern dieser LDK, PDK, Parteien.

Da die letzte Ethnische Säuberungen und die Mord Progromme im Kosovo, bestens von 2004 dokumentiert sind, könnte man Dich für schwachsinnig halten, wenn Du es bestreitest.

navy
19.02.2006, 17:24
Bismark: Der Balkan ist keinen Schuss Pulver wert!

Das Land der Skepitaren !

Bismark hat den gesamten Balkan gemeint, also auch die Serben.

Petrit_Dibrani
19.02.2006, 17:28
Zitat: Javier Solana zu den Ethnischen Säuberungen im Kosovo März 2004!

"Die Kosovaren sind eine kranke Gesellschaft" direkt bei einer Ansprache in Pristina vor den Mafia Fühern dieser LDK, PDK, Parteien.

Da die letzte Ethnische Säuberungen und die Mord Progromme im Kosovo, bestens von 2004 dokumentiert sind, könnte man Dich für schwachsinnig halten, wenn Du es bestreitest.

Ihr serben seid ihr die Parias Europas und seid absolut unqualifiziert ueber Zivilisation und kultur zu sprechen also komm mich bitte nicht her um mich zu erzaehlen wie die kosowaren sich zu benehmen haben .. :))
Ich sage nur Srebrenica..die schweine ... X(

Petrit_Dibrani
19.02.2006, 17:29
Bismark hat den gesamten Balkan gemeint, also auch die Serben.

Serbien ist nicht Balkan sondern kulturell und politisch zwischen Uzbekistan und Tadjikistan .. ;)

Legija
20.02.2006, 08:34
Ihr serben seid ihr die Parias Europas und seid absolut unqualifiziert ueber Zivilisation und kultur zu sprechen also komm mich bitte nicht her um mich zu erzaehlen wie die kosowaren sich zu benehmen haben .. :))
Ich sage nur Srebrenica..die schweine ... X(


erstens lern mal kosovare richtig zu schreiben du amerikanischer sonderschüler
:P upps besser gesagt du möchegern ami :cool:

du willst uns was von kultur erzählen dabei (so wie ich das sehe) verehrst du ein land welches kulturell nichts zu bieten hat ausser mc donalds und coca cola :rolleyes: ich denke mal das das für dich schon ne berreicherung ist :]

wir serben haben bauten die sind dreimal so alt wie die usa :P :cool:

und was srebrenica angeht immer die selbe laier ....wie wäres mit beweisen wenn du sowas ansprichst ...bis jetzt ist das alles nur propaganda und nichts weiteres....

also du kopf halt lieber mal den ball flach und disskutier nicht mit bei themen von denen du kein plan hast :cool:

wtf
20.02.2006, 08:41
Eine ausgewogene Darstellung des Massakers von Srebrenica ist auf Wiki zu finden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica

Don
20.02.2006, 08:44
Bismark: Der Balkan ist keinen Schuss Pulver wert!

Das Land der Skepitaren !Nicht völlig korrekt, Bismarck sagte:
Der Balkan ist nicht die Knochen eines einzigen pommerschen Grenadiers wert.
@navy:
Natürlich hat Bismarck den gesamten Balkan gemeint.
Was gibt's da zu differenzieren?

Legija
20.02.2006, 09:32
Eine ausgewogene Darstellung des Massakers von Srebrenica ist auf Wiki zu finden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica


jup und das ist für dich ne seriöse quelle
:rolleyes: :rolleyes: :)) :P

wtf
20.02.2006, 09:49
jup und das ist für dich ne seriöse quelle
:rolleyes: :rolleyes: :)) :P
Ich genieße Wiki mit Vorsicht, finde aber genau diesen Beitrag ausgewogen. Er behandelt auch die propagandistische Verwertung des Massakers durch die Opfergruppierung.

Zaitsev
20.02.2006, 11:54
Serben sind Christen und Europäer und die Albaner sind Kaukasier, Diebe, Elendsland, Muselmanen etc.

Kann einfach nicht wahr sein, daß mitten in Europa ein weiterer Muselstaat entstehen soll, wer sich dafür einsetzt, ist ein Feind Europas. Also USA halt...



Dieser user " Navy " ist slobodaner ( serbe ) dass habe ich mir gedacht, schoen labbern ueber menschenrechte und Nazi-serben Mladic und Karadzic verstecken und helfen... :))
Serbische logik halt .. ?(

***wtf***

Siegessäule
20.02.2006, 12:00
Serben sind Christen und Europäer und die Albaner sind Kaukasier, Diebe, Elendsland, Muselmanen etc.

Kann einfach nicht wahr sein, daß mitten in Europa ein weiterer Muselstaat entstehen soll, wer sich dafür einsetzt, ist ein Feind Europas. Also USA halt...
***wtf***


Rußland als Schutzpatron Serbiens wird da noch ein Wörtchen mitzureden haben, oder? Was sagen die russischen Medien zum Thema?

Legija
20.02.2006, 12:04
Rußland als Schutzpatron Serbiens wird da noch ein Wörtchen mitzureden haben, oder? Was sagen die russischen Medien zum Thema?


mit russland zu rechnen wäre ein schwerwiegender fehler der serbischen diplomaten......diesen fehler hat auch milosevic gemacht....

aber wir rechnen mit der vernunft europas und der union den wenn das kosovo eine unabhägigkeit bekomme wird es sehr vielen sezessions bestrebungen in verschiedenen ländern europas den nötigen zuspruch geben....zb in spanien italien oder england.....

Siegessäule
20.02.2006, 12:06
mit russland zu rechnen wäre ein schwerwiegender fehler der serbischen diplomaten......diesen fehler hat auch milosevic gemacht....

aber wir rechnen mit der vernunft europas und der union den wenn das kosovo eine unabhägigkeit bekomme wird es sehr vielen sezessions bestrebungen in verschiedenen ländern europas den nötigen zuspruch geben....zb in spanien italien oder england.....

WIe stehen die Serben eigentlich heute zum Kosowo? Werden die sich mit aller Macht gegen eine Unabhängigkeit wehren?

Zaitsev
20.02.2006, 12:08
Rußland als Schutzpatron Serbiens wird da noch ein Wörtchen mitzureden haben, oder? Was sagen die russischen Medien zum Thema?

Russland ist dagegen.
Was aber passieren wird, wenn Russland ganz alleine darstehen wird, das weiß man nicht, also wenn alle intern.Organisation und Länder für die Abspaltung sein würden, jedenfalls kann Kosovo ohne russische Zustimmung (und natürlich ohne serbische Zustimmung) nicht völkerrechtlich verbindlich unabhängig werden, wäre aber schön, wenn die Europäer sich noch besinnen und sich einmal angucken welche Folge sowas haben würde, nicht nur für Serbien sondern auch für Europa und einzelne Länder wie Spanien...

Justas
20.02.2006, 12:09
Vor 8 Jahren gab es in der Schweiz einen Mordfall. Der Vater wollte nicht akzeptieren, dass seine Tochter bei den Schulausflügen mit dabei sein musste. So kam er eines Tages in die Schule und erschoss den Lehrer. Es geschah im Kanton St. Gallen. Daraufhin floh er über alle Landesgrenzen in eine südliche Gegend, wo, wie wir es nun wissen, die Lehrermörder gedeihen.

Petrit_Dibrani
20.02.2006, 12:22
Russland ist dagegen.
Was aber passieren wird, wenn Russland ganz alleine darstehen wird, das weiß man nicht, also wenn alle intern.Organisation und Länder für die Abspaltung sein würden, jedenfalls kann Kosovo ohne russische Zustimmung (und natürlich ohne serbische Zustimmung) nicht völkerrechtlich verbindlich unabhängig werden, wäre aber schön, wenn die Europäer sich noch besinnen und sich einmal angucken welche Folge sowas haben würde, nicht nur für Serbien sondern auch für Europa und einzelne Länder wie Spanien...

Russland ist zur zeit mehr befreundet mit dem Iran und die Hamas ,also moslems, als die "christlichen" serben ... :)) :))
Die serben sollten nicht allzu sehr mit der russische zuverlaessigkeit rechnen ... ;)

Petrit_Dibrani
20.02.2006, 12:24
Vor 8 Jahren gab es in der Schweiz einen Mordfall. Der Vater wollte nicht akzeptieren, dass seine Tochter bei den Schulausflügen mit dabei sein musste. So kam er eines Tages in die Schule und erschoss den Lehrer. Es geschah im Kanton St. Gallen. Darauf hin floh er über alle Landesgrenzen in eine südliche Gegend, wo, wie wir es nun wissen, die Lehrermörder gedeihen.

Diese geschichte geht es weiter, der vater hat der lehrer umgebracht weil er ein kinderschaender war... ;) Das ist die wahre geschichte und bei uns albaner gibt es nur eine therapie fuer solche typen ... :cool:

Petrit_Dibrani
20.02.2006, 12:27
erstens lern mal kosovare richtig zu schreiben du amerikanischer sonderschüler
:P upps besser gesagt du möchegern ami :cool:

du willst uns was von kultur erzählen dabei (so wie ich das sehe) verehrst du ein land welches kulturell nichts zu bieten hat ausser mc donalds und coca cola :rolleyes: ich denke mal das das für dich schon ne berreicherung ist :]

wir serben haben bauten die sind dreimal so alt wie die usa :P :cool:

und was srebrenica angeht immer die selbe laier ....wie wäres mit beweisen wenn du sowas ansprichst ...bis jetzt ist das alles nur propaganda und nichts weiteres....

also du kopf halt lieber mal den ball flach und disskutier nicht mit bei themen von denen du kein plan hast :cool:

Mit deinem kriegsverbrecher als avatar und ueber menschenrechte zu sprechen hat es mir gereicht und selten so gelacht ... :))
Es macht dir spass laecherlich zu wirken also weiter machen, ich lache gern ... :))
Noch eins, die USA haben Mc Donalds und Coca cola aber was haben die serben ausser Karadzic und Mladic ? ?(
Vergiss es, ihr gehoert nicht in die europaische zivilisation .. ;)

Mauser98K
20.02.2006, 12:28
Der Balkan muß sich selbst helfen.

Ich würde hier eher die Sache der christlichen Völker, also Serben, Kroaten, Slowenen unterstützen.

Albaner sind die Nachfahren von Piraten und Wegelagerern, die sich dem Sultan unterworfen haben. Dann sollen sie auch den Nachfolgestaat des Sultans um Aufnahme bitten.

Zaitsev
20.02.2006, 12:29
Russland ist zur zeit mehr befreundet mit dem Iran und die Hamas ,also moslems, als die "christlichen" serben ... :)) :))
Die serben sollten nicht allzu sehr mit der russische zuverlaessigkeit rechnen ... ;)

Staaten haben keine Freunde sondern Interessen, das russische Volk hat noch einige Brüdervölker, Iran gehört nicht dazu, du Ziegenhirte.
Mit was Serbien rechnet it hier irrelevant, Fakt ist, daß Kosovo nicht völkerechtlich legal unabhängig werden kann, solange Serbien beim nein bleibt, Punkt.
Und mit euch Zigenhirten wird noch abgerechnet, so die Zeit kommt.

Petrit_Dibrani
20.02.2006, 12:30
Eine ausgewogene Darstellung des Massakers von Srebrenica ist auf Wiki zu finden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica

Bei einem massaker kann es keine "ausgewogene" darstellung geben sondern taeter und opfer, die taeter sind die serben und die opfer waren bosnier ...
Bis heute Serbien schuetz und hillft Nazis serben wie Mladic und Karadzic. X(

Petrit_Dibrani
20.02.2006, 12:32
Serben sind Christen und Europäer und die Albaner sind Kaukasier, Diebe, Elendsland, Muselmanen etc.

Kann einfach nicht wahr sein, daß mitten in Europa ein weiterer Muselstaat entstehen soll, wer sich dafür einsetzt, ist ein Feind Europas. Also USA halt...




***wtf***

Serben sind christen und haben ein volkermord auf dem gewissen, auf solche christen kann man verzichten ... ;)
Russen kommen aus Asien nicht die serben und nicht die albaner ... ;) :))

Zaitsev
20.02.2006, 12:32
Der Balkan muß sich selbst helfen.

Ich würde hier eher die Sache der christlichen Völker, also Serben, Kroaten, Slowenen unterstützen.

Albaner sind die Nachfahren von Piraten und Wegelagerern, die sich dem Sultan unterworfen haben. Dann sollen sie auch den Nachfolgestaat des Sultans um Aufnahme bitten.

Wunderbar, diese Überzeugung müßte noch das ganze Deutsche Volk durchdringen, es geht schließlich um unser aller zu Hause und nicht um Absurdistan oder bloß Irak...

Siegessäule
20.02.2006, 12:32
Vergiss es, ihr gehoert nicht in die europaische zivilisation .. ;)

Naja, mal ganz ehrlich. Die Serben gehören eher zur europäischen Zivilisation, als die Halbwilden aus Albanien.

Petrit_Dibrani
20.02.2006, 12:33
Rußland als Schutzpatron Serbiens wird da noch ein Wörtchen mitzureden haben, oder? Was sagen die russischen Medien zum Thema?

Bei den russen ist wichtig wieviel wird gezahlt sonst nichts ... ;)
Russland hat staendig die serben verarscht in der geschichte ... :]

Petrit_Dibrani
20.02.2006, 12:34
Russland ist dagegen.
Was aber passieren wird, wenn Russland ganz alleine darstehen wird, das weiß man nicht, also wenn alle intern.Organisation und Länder für die Abspaltung sein würden, jedenfalls kann Kosovo ohne russische Zustimmung (und natürlich ohne serbische Zustimmung) nicht völkerrechtlich verbindlich unabhängig werden, wäre aber schön, wenn die Europäer sich noch besinnen und sich einmal angucken welche Folge sowas haben würde, nicht nur für Serbien sondern auch für Europa und einzelne Länder wie Spanien...

Sei mal ehrlich wer fragt die russen heute auf der welt ? ;)

Petrit_Dibrani
20.02.2006, 12:37
Naja, mal ganz ehrlich. Die Serben gehören eher zur europäischen Zivilisation, als die Halbwilden aus Albanien.

Du kennst die serben schlecht, frag mal die chrstlichen balkan voelker was sie von den serben halten ... ;)

Mauser98K
20.02.2006, 12:38
Bei einem massaker kann es keine "ausgewogene" darstellung geben sondern taeter und opfer, die taeter sind die serben und die opfer waren bosnier ...
Bis heute Serbien schuetz und hillft Nazis serben wie Mladic und Karadzic. X(

Dieser Krieg war vermutlich der erste asymetrische in der Geschichte.

Zaitsev
20.02.2006, 12:38
Bei einem massaker kann es keine "ausgewogene" darstellung geben sondern taeter und opfer, die taeter sind die serben und die opfer waren bosnier ...
Bis heute Serbien schuetz und hillft Nazis serben wie Mladic und Karadzic. X(

Und, was hat das mit den diebischen Albanern zu tun?

Bosnier? Du meinst Muselmanen, die damals mit Bin Laden und Al Qaida kooperierten und den Menschen die Köpfe abschlugen, ich sehe das als Kampf gegen den Terror, der viel berechtigter war, als der Irakkrieg.

Die Verbindung aus dem Bürgerkrieg in Bosnien zum Diebstahl durch Albaner am Kosovo erschließt sich mir nicht.

Zaitsev
20.02.2006, 12:39
Du kennst die serben schlecht, frag mal die chrstlichen balkan voelker was sie von den serben halten ... ;)

Alle christlichen Völker werden für Serbien stimmen, da wären z.B. die Griechen oder Mazedonier oder die Bulgaren etc.pp.

Petrit_Dibrani
20.02.2006, 12:40
Staaten haben keine Freunde sondern Interessen, das russische Volk hat noch einige Brüdervölker, Iran gehört nicht dazu, du Ziegenhirte.
Mit was Serbien rechnet it hier irrelevant, Fakt ist, daß Kosovo nicht völkerechtlich legal unabhängig werden kann, solange Serbien beim nein bleibt, Punkt.
Und mit euch Zigenhirten wird noch abgerechnet, so die Zeit kommt.

Lustigerweise haben die russen immer zu den serben gesagt " ihr seid unseren brueder " und sind staendig verarscht worden ... wenn die russen mit loben beginnen da sollte man aufpassen ... :))
Serbien kann sich Putins Russland anschliessen wenn sie es gern mit dem arsch haben aber Volkerrechtlich haben sie schon lange nicht mehr zu melden ausser kuehe melken und liebeslieder aus Russland zu hoeren aus depression und verzweiflung ... :)) ;)

Petrit_Dibrani
20.02.2006, 12:42
Alle christlichen Völker werden für Serbien stimmen, da wären z.B. die Griechen oder Mazedonier oder die Bulgaren etc.pp.

Auf dem Balkan niemand "stimmt" fuer die serben, wo hast du solche ausdruecke gelernt bei der "Eurovision song contest" mit Stefan Raab ? :)) :)) :D

Petrit_Dibrani
20.02.2006, 12:44
Und, was hat das mit den diebischen Albanern zu tun?

Bosnier? Du meinst Muselmanen, die damals mit Bin Laden und Al Qaida kooperierten und den Menschen die Köpfe abschlugen, ich sehe das als Kampf gegen den Terror, der viel berechtigter war, als der Irakkrieg.

Die Verbindung aus dem Bürgerkrieg in Bosnien zum Diebstahl durch Albaner am Kosovo erschließt sich mir nicht.

Heute ist Russland Pate macht der Hamas, Hamas ist wieder rum eng befreundet mit Al qaida ... also ist Russland nach deiner logik ein Terrorstaat .... :)) :))

Petrit_Dibrani
20.02.2006, 12:46
Dieser Krieg war vermutlich der erste asymetrische in der Geschichte.

Bei massaker gibt es auch keine geometrische erklaerung ... sondern man muss denn anfangen auch Auschwitz zu rechtfertigen ... ;)
Das waere eine schande, nur serben und menschen ohne charakter stellen massaker und volkermord in frage ... ;)

Justas
20.02.2006, 12:47
Vor 8 Jahren gab es in der Schweiz einen Mordfall. Der Vater wollte nicht akzeptieren, dass seine Tochter bei den Schulausflügen mit dabei sein musste. So kam er eines Tages in die Schule und erschoss den Lehrer. Es geschah im Kanton St. Gallen. Darauf hin floh er über alle Landesgrenzen in eine südliche Gegend, wo, wie wir es nun wissen, die Lehrermörder gedeihen.
Diese geschichte geht es weiter, der vater hat der lehrer umgebracht weil er ein kinderschaender war... ;) Nun drück deine hässliche Fratze noch stärker an den Monitor, damit sie alle sehen.


Ende 2000 verurteilte das Bezirksgericht Leskovac (die lieben Serben -- Justas) den Geständigen zu vier Jahren Freiheitsstrafe. Seine Richter billigten ihm "stark verminderte Zurechnungsfähigkeit" zu, nahmen ihm die Story ab, er habe "aus der Überzeugung heraus gehandelt", dass Spirig sich an der Schülerin Besarta sexuell verging. Weil er Berufung einlegte, kam er "vorerst" frei. Es half nicht, dass die Schweiz Beweismittel mit der Aussage der Tochter zur Verfügung stellte, ihr eigener Vater sei es gewesen, der sie "im Alter von zehn bis 15 Jahren regelmäßig und zum Teil täglich sexuell missbrauchte", bevorzugt im Keller.


http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/22.12.2001/ak-dr-4415852.html

Petrit_Dibrani
20.02.2006, 12:49
Nun drück deine hässliche Fratze noch stärker an den Monitor, damit sie alle sehen.

Im jahr 2000 hat Serbien keine juridiktion mehr ueber kosovo albaner innerhalb Kosova und ins ausland .. wie koennen solche fantaisien entstehen ? :))
Quelle ist wie dein wissen, marode. ;)

Justas
20.02.2006, 12:51
Also, die Tochter selber hat ausgesagt, dass ihr Vater sie sexuell missbrauchte, und zwar, seit sie 10 Jahre alt war.

Petrit_Dibrani
20.02.2006, 12:52
Also, die Tochter selber hat ausgesagt, dass ihr Vater sie sexuell missbrauchte, und zwar, seit sie 10 Jahre alt war.

Du hast dieser fall nicht verfolgt und wenn du dich jetzt nicht laecherlich machen willst solltest du lieber jetzt aufhoeren bevor es zu spaet ist ... ;)
Das ist deine letze chance ... 8o

Justas
20.02.2006, 12:57
Im jahr 2000 hat Serbien keine juridiktion mehr ueber kosovo albaner innerhalb Kosova und ins ausland .. wie koennen solche fantaisien entstehen ? :))
Quelle ist wie dein wissen, marode. ;)OK, einverstanden. Es waren Albaner, die einen Kinderschänder und Mörder gewähren liessen.

Warum wurde er nicht an die Schweiz ausgeliefert?

Mauser98K
20.02.2006, 12:59
OK, einverstanden. Es waren Albaner, die einen Kinderschänder und Mörder gewähren liessen.

Warum wurde er nicht an die Schweiz ausgeliefert?

Warum wurden nicht sämtliche Hilfeleistungen der Schweiz an Albanien, oder den Kosovo eingestellt?

Justas
20.02.2006, 13:01
Also, die Tochter selber hat ausgesagt, dass ihr Vater sie sexuell missbrauchte, und zwar, seit sie 10 Jahre alt war.
Du hast dieser fall nicht verfolgt und wenn du dich jetzt nicht laecherlich machen willst solltest du lieber jetzt aufhoeren bevor es zu spaet ist ... ;)
Das ist deine letze chance ... 8oIch habe diesen Fall sehr wohl mitverfolgt.

Die Aussagen seiner Tochter entlarven den Mörder Gecaj auch als Kinderschänder.

Justas
20.02.2006, 13:06
OK, einverstanden. Es waren Albaner, die einen Kinderschänder und Mörder gewähren liessen.

Warum wurde er nicht an die Schweiz ausgeliefert?
Warum wurden nicht sämtliche Hilfeleistungen der Schweiz an Albanien, oder den Kosovo eingestellt?Eigentlich galten dort damals die serbischen Gesetze, nach denen kein Bürger aus dieser Ecke an einen fremden Staat ausgeliefert werden darf. So ist es bei denen.

Warum? Wasweissich! Zu human. Der Fall ereignete sich noch vor dem Kosovokrieg. Als der Krieg ausbrach, schienen die Schweizer alles vergessen zu haben, und spendeten knapp 40 Mio. CHF bei einer Sammelaktion.

Justas
20.02.2006, 13:13
Im jahr 2000 hat Serbien keine juridiktion mehr ueber kosovo albaner innerhalb Kosova und ins ausland .. wie koennen solche fantaisien entstehen ? :))
Quelle ist wie dein wissen, marode. ;)

Leskovac liegt in Serbien. Auf der Karte recht oben ganz am Rand.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/04/UTkosovo_rel_small_92.jpg/494px-UTkosovo_rel_small_92.jpg

Lügen, Lügen, nichts als Lügen von unserem Albanerfreund.

Legija
20.02.2006, 15:53
Mit deinem kriegsverbrecher als avatar und ueber menschenrechte zu sprechen hat es mir gereicht und selten so gelacht ... :))
Es macht dir spass laecherlich zu wirken also weiter machen, ich lache gern ... :))
Noch eins, die USA haben Mc Donalds und Coca cola aber was haben die serben ausser Karadzic und Mladic ? ?(
Vergiss es, ihr gehoert nicht in die europaische zivilisation .. ;)



8o Kriegsverbrecher ?( ?( naja man merkt das du nicht viel plan hast .....liefer mir eine quelle ,das legija ein kriegsverbrecher war der von haag oder irgendeinem anderen gericht gesucht wurde im falle von kriegsverbrechen....


ich würde sagen das du einfach mal den ball flach hälst und versuchst vernünftig zu disskutieren ...denn einfach irgendwelche behauptungen in den raum zu werfen ohne hintergrund ist lächerlich....

legija kam aus der fremdenlegion und war an allen kriegsschauplätzen des ex yugoslawien an forderster front und hat sich an die genfer konvetionen gehalten und deswegen liegt in haag auch nichts gegen ihn vor........

Legija
20.02.2006, 16:04
Denk dran Siptaru,wenn du dein Licht in dein Zimmer anmachst hast du das unter anderem einen Serben zu verdanken. :cool:


Nikola Tesla einer von vielen die zum fortschritt der westlichen zivilisation beigetragen haben ...wie sieht es da bei den albanern aus was habt ihr vorzuweisen neben den ganzen drogen und frauen händlern...


Gemaess dem Urteil des amerikanischen Bundesgerichtshofes vom 21.06.1943, gehoren die Patente fuer das Radio, Tesla und nicht Marconi!!


und noch was :Immerhin ist ein 1 T = 1 Vs\m² :cool:

und schon mal was von der teslaspule gehört??

Justas
20.02.2006, 16:25
und noch was :Immerhin ist ein 1 T = 1 Vs\m² :cool:

und schon mal was von der teslaspule gehört??

http://compuserb.com/tesla/

Legija
20.02.2006, 16:27
http://compuserb.com/tesla/



danke justas....

Petrit_Dibrani
20.02.2006, 17:57
Denk dran Siptaru,wenn du dein Licht in dein Zimmer anmachst hast du das unter anderem einen Serben zu verdanken. :cool:


Nikola Tesla einer von vielen die zum fortschritt der westlichen zivilisation beigetragen haben ...wie sieht es da bei den albanern aus was habt ihr vorzuweisen neben den ganzen drogen und frauen händlern...


Gemaess dem Urteil des amerikanischen Bundesgerichtshofes vom 21.06.1943, gehoren die Patente fuer das Radio, Tesla und nicht Marconi!!


und noch was :Immerhin ist ein 1 T = 1 Vs\m² :cool:

und schon mal was von der teslaspule gehört??

Der tag wenn ihr ein Mutter Teresa habt dann kannst du von Zivilisation und menschlichkeit sprechen...jetzt hat ein Slobodaner eine gluehbirne entdeckt heiss es gleich zivilisation ... :)) :))
Wenn wir so weit sind es wurde mich auch nicht ueberrschen dass ein serbe auch noch toiletten papier entdeckt hat ... ;)

Petrit_Dibrani
20.02.2006, 17:59
OK, einverstanden. Es waren Albaner, die einen Kinderschänder und Mörder gewähren liessen.

Warum wurde er nicht an die Schweiz ausgeliefert?

So ein Bloedsinn, du gehoert ins kindergarten .. ;)

koba
20.02.2006, 18:00
Schmeißt die albanischen okupanten aus Kosovo raus.

Petrit_Dibrani
20.02.2006, 18:04
Schmeißt die albanischen okupanten aus Kosovo raus.

Komm doch .. :)) :D

dardane
20.02.2006, 18:44
Hallo!
Ich wollte mir ein bischen die zeit im Internet vertreiben und bin per Zufall auf dieser seite gelandet. Ich muss gestehen, daß ich beim lesen dieser Zeilen kurz ins Stocken geraten bin und mir überlegt habe ob ich mich äussern soll oder nicht.
Habe mich dazu entschieden es doch zu tun.
An die Vertreter der serbischen Volksgruppe: Selten in meinem Leben habe ich so primitive, dumme und unqualifizierte Worte gelesen! Vielleicht sollte man sich den Fakten stellen, die überall in der Welt bekannt sind. Nämlich das Vertreter der serbischen Volksgruppe(nicht alle Serben!) gemordet, geschlachtet und vergewaltigt haben , wo immer ihnen die Möglichkeit gegeben wurde!! Das ohne Rücksicht, ob Frauen oder Kinder oder alte Menschen die Opfer gewesen sind. Das zu leugnen kommt der Auschwitzlüge gleich!!!!!
Diese Verbrechen sind auch mit Erfindung der Glühbirne nicht mehr gut zu machen!!!!

Petrit_Dibrani
20.02.2006, 19:27
Hallo!
Ich wollte mir ein bischen die zeit im Internet vertreiben und bin per Zufall auf dieser seite gelandet. Ich muss gestehen, daß ich beim lesen dieser Zeilen kurz ins Stocken geraten bin und mir überlegt habe ob ich mich äussern soll oder nicht.
Habe mich dazu entschieden es doch zu tun.
An die Vertreter der serbischen Volksgruppe: Selten in meinem Leben habe ich so primitive, dumme und unqualifizierte Worte gelesen! Vielleicht sollte man sich den Fakten stellen, die überall in der Welt bekannt sind. Nämlich das Vertreter der serbischen Volksgruppe(nicht alle Serben!) gemordet, geschlachtet und vergewaltigt haben , wo immer ihnen die Möglichkeit gegeben wurde!! Das ohne Rücksicht, ob Frauen oder Kinder oder alte Menschen die Opfer gewesen sind. Das zu leugnen kommt der Auschwitzlüge gleich!!!!!
Diese Verbrechen sind auch mit Erfindung der Glühbirne nicht mehr gut zu machen!!!!

Fuer die serben zivilisiert sein heiss Christ sein ... ja ein aeussert prim :] :] itives volk ist das ...

Justas
20.02.2006, 19:44
OK, einverstanden. Es waren Albaner, die einen Kinderschänder und Mörder gewähren liessen.

Warum wurde er nicht an die Schweiz ausgeliefert?
So ein Bloedsinn, du gehoert ins kindergarten .. ;)Du hast die Frage nicht beantwortet, warum ein geständiger Mörder und laut belastenden Aussagen des Mädchens ein Kinderschänder nicht an das Land ausgeliefert wurde, wo er seine Untaten verübt hat.

Justas
20.02.2006, 19:46
Hallo! Ich wollte mir ein bischen die zeit im Internet vertreibenAb an die Arbeit wieder!

Mauser98K
20.02.2006, 19:51
danke justas....

Hallo Legija!

Eine Frage außerhalb des Themas:

Was heißt Prvi ?

Ich habe vor einiger Zeit Munition des Herstellers Prvi Partizan gekauft.
Sie ist preiswert und gut.

Was der Name bedeutet, würde mich interessieren.

Petrit_Dibrani
20.02.2006, 19:56
Du hast die Frage nicht beantwortet, warum ein geständiger Mörder und laut belastenden Aussagen des Mädchens ein Kinderschänder nicht an das Land ausgeliefert wurde, wo er seine Untaten verübt hat.

Tausenden von Nato soldaten fahren an ihm vorbei und wollen nichts von ihm wissen, die Schweiz ist nicht an seine auslieferung interessiert, er hat ein paedophil umgebracht und die Schweiz kommt damit eigentlich ganz gut zu recht .. ;)

Justas
20.02.2006, 20:05
Du hast die Frage nicht beantwortet, warum ein geständiger Mörder und laut belastenden Aussagen des Mädchens ein Kinderschänder nicht an das Land ausgeliefert wurde, wo er seine Untaten verübt hat.
Tausenden von Nato soldaten fahren an ihm vorbei und wollen nichts von ihm wissen, die Schweiz ist nicht an seine auslieferung interessiert, er hat ein paedophil umgebracht und die Schweiz kommt damit eigentlich ganz gut zu recht .. ;)Man möchte ja glauben, dass die Kosovo-Albaner nun eine von der NATO unabhängige Justiz haben.

Die Aussagen seiner zur Tatzeit noch minderjährigen Tochter belasten ihn als Vergewaltiger im Rang eines Kinderschänders.

Wie erklärt er das seinen Kumpels?

Die Schweiz hat seine Auslieferung sehr wohl beantragt.

Petrit_Dibrani
20.02.2006, 20:11
Man möchte ja glauben, dass die Kosovo-Albaner nun eine von der NATO unabhängige Justiz haben.

Die Aussagen seiner zur Tatzeit noch minderjährigen Tochter belasten ihn als Vergewaltiger im Rang eines Kinderschänders.

Wie erklärt er das seinen Kumpels?

Die Schweiz hat seine Auslieferung sehr wohl beantragt.

Wenn du paedophilen morder noch vor der justiz bringen willst .. dann musst du ihm holen ... :]
Normalen menschen haben nicht all zu viel ve ;) rstaendnis fuer paedophilen wie du hast ..

Justas
20.02.2006, 20:23
Man möchte ja glauben, dass die Kosovo-Albaner nun eine von der NATO unabhängige Justiz haben.

Die Aussagen seiner zur Tatzeit noch minderjährigen Tochter belasten ihn als Vergewaltiger im Rang eines Kinderschänders.

Wie erklärt er das seinen Kumpels?

Die Schweiz hat seine Auslieferung sehr wohl beantragt.
Wenn du paedophilen morder noch vor der justiz bringen willst .. dann musst du ihm holen ... :]
Normalen menschen haben nicht all zu viel ve ;) rstaendnis fuer paedophilen wie du hast ..Da sind wir endlich beim Thema dieses Strangs angelangt. Denn wenn Kosovo eines Tages unabhängig ist, wird man mit ihrer korrupten vormittelalterlichen alttestamentarischen Justiz zu tun haben. Diese scheint bereits heute, sich ein Schutzpatron aller Kinderschänder, Mörder, Zuhälter und Drogendealer zu positionieren, wenn diese Typen albanische Männer sind.

Seine Tochter sagt: "Herr Cesaj, mein leiblicher Vater, hat mich vergewaltigt, als ich noch 10jährig war, und er tat es fast täglich meistens im Keller"

Sind die Aussagen des Mädchens für die albanischen Behörden nicht wert?

Petrit_Dibrani
20.02.2006, 20:29
Da sind wir endlich beim Thema dieses Strangs angelangt. Denn wenn Kosovo eines Tages unabhängig ist, wird man mit ihrer korrupten vormittelalterlichen alttestamentarischen Justiz zu tun haben. Diese scheint bereits heute, sich ein Schutzpatron aller Kinderschänder, Mörder, Zuhälter und Drogendealer zu positionieren, wenn diese Typen albanische Männer sind.

Seine Tochter sagt: "Herr Cesaj, mein leiblicher Vater, hat mich vergewaltigt, als ich noch 10jährig war, und er tat es fast täglich meistens im Keller"

Sind die Aussagen des Mädchens für die albanischen Behörden nicht wert?

Tut mir leid aber du merckst nicht einmal wie dumm du reden kannst ...
Wieviele paedophilen leben in Deutschland ? 1000 ? 10 000 ? Dann muss man die BRD aus der EU raus tun ? dummes zeug redest du ...
so viel ich weiss ist Deutschland nicht mittelalterisch ...oder habe ich was verpasst ? :)) :))
Du bist noch zu jung und du muss noch viel lernen ... bis dann werde anwalt und berate mal und verteidige gut und fleissig die paedophilen in Deutschland mit vertsaendnis und therapie ... ;) ;) :))

Justas
20.02.2006, 20:54
Tut mir leid aber du merckst nicht einmal wie dumm du reden kannst ...
Wieviele paedophilen leben in Deutschland ? 1000 ? 10 000 ? Dann muss man die BRD aus der EU raus tun ? dummes zeug redest du ...
so viel ich weiss ist Deutschland nicht mittelalterisch ...oder habe ich was verpasst ? :)) :))
Du bist noch zu jung und du muss noch viel lernen ... bis dann werde anwalt und berate mal und verteidige gut und fleissig die paedophilen in Deutschland mit vertsaendnis und therapie ... ;) ;) :))Es geht hier nur um einen durch Aussagen seiner Tochter belasteten Kinderschänder namens Ded Gecaj. Übrigens, seine Frau Roze Gecaj, also die Mutter der Mädchens, wurde wegen Verletzung der Fürsorge- und Erziehungspflicht zu 2 Jahren Knast verurteilt. Dann hat man sie ausgewiesen. Ab nach dem Kosovo.

Petrit_Dibrani
20.02.2006, 22:17
Es geht hier nur um einen durch Aussagen seiner Tochter belasteten Kinderschänder namens Ded Gecaj. Übrigens, seine Frau Roze Gecaj, also die Mutter der Mädchens, wurde wegen Verletzung der Fürsorge- und Erziehungspflicht zu 2 Jahren Knast verurteilt. Dann hat man sie ausgewiesen. Ab nach dem Kosovo.

Es ist aber nicht viel fuer ein mord ... ich glaube du bist nicht klug genug um zu verstehen ... vielleicht willst du auch nicht oder hast du ersnahft verstaendnis fuer kinderschaender ? ?(

Justas
20.02.2006, 22:38
Es geht hier nur um einen durch Aussagen seiner Tochter belasteten Kinderschänder namens Ded Gecaj. Übrigens, seine Frau Roze Gecaj, also die Mutter der Mädchens, wurde wegen Verletzung der Fürsorge- und Erziehungspflicht zu 2 Jahren Knast verurteilt. Dann hat man sie ausgewiesen. Ab nach dem Kosovo.
Es ist aber nicht viel fuer ein mord ... ich glaube du bist nicht klug genug um zu verstehen ... vielleicht willst du auch nicht oder hast du ersnahft verstaendnis fuer kinderschaender ? ?(Kannst du nicht lesen? Seine Frau bekam 2 Jahre. Es gilt als erwiesen, dass sie fröhlich zugesehen hat, als ihre Tochter geschlagen, getreten, gewürgt, mit Gegenständen traktiert wurde. Und alles von seinem Vater. Ist es unter Albanern normal?

Die Tochter erhob die Anklage gegen seine Albaner-Familie: Vater - Vergewaltiger, Mutter - Gehilfe

Für den Kinderschänder Ded Gecaj, der seine Tochter während 5 Jahren fast täglich im Keller vergewaltigte, habe ich kein Verständnis. Gleich wohl nicht für seine komische Ehefrau, die Mutter des Mädchens.

Petrit_Dibrani
20.02.2006, 23:46
Kannst du nicht lesen? Seine Frau bekam 2 Jahre. Es gilt als erwiesen, dass sie fröhlich zugesehen hat, als ihre Tochter geschlagen, getreten, gewürgt, mit Gegenständen traktiert wurde. Und alles von seinem Vater. Ist es unter Albanern normal?

Die Tochter erhob die Anklage gegen seine Albaner-Familie: Vater - Vergewaltiger, Mutter - Gehilfe

Für den Kinderschänder Ded Gecaj, der seine Tochter während 5 Jahren fast täglich im Keller vergewaltigte, habe ich kein Verständnis. Gleich wohl nicht für seine komische Ehefrau, die Mutter des Mädchens.

Was jetzt ? Die familie Gecaj gehoert nicht in die EU ... :))

Baxter
21.02.2006, 01:12
WIe stehen die Serben eigentlich heute zum Kosowo? Werden die sich mit aller Macht gegen eine Unabhängigkeit wehren?


Ich denke mal , denen geht es so wie Deutschland nach 1945, froh und Glücklich das der Krieg ein ende hat.

Glücklich das ihnen das Land genommen wird, ? nein Bestimmt nicht.

Aber ob da soviel Kraft vorhanden ist um sich dagegen zu wehren? fraglich, sehr fraglich.

mfg
Baxter

Legija
21.02.2006, 09:35
Hallo Legija!

Eine Frage außerhalb des Themas:

Was heißt Prvi ?

Ich habe vor einiger Zeit Munition des Herstellers Prvi Partizan gekauft.
Sie ist preiswert und gut.

Was der Name bedeutet, würde mich interessieren.


prvi heisst der erste ..also der erste partizane.....mein freund..

"Seit dem Jahre 1928 werden Patronen und Komponenten der Firma Partizan weltweit von Jägern, Sportschützen und Wiederladeren wegen ihrer hohen Präzision und Zuverlässigkeit geschätzt. Sicherheit und sehr gute ballistische Leistungen sind die herausragenden Merkmale dieser Produkte."

Technische Daten findest du unter www.prvipartizan.com

Legija
21.02.2006, 09:52
Hallo!
Ich wollte mir ein bischen die zeit im Internet vertreiben und bin per Zufall auf dieser seite gelandet. Ich muss gestehen, daß ich beim lesen dieser Zeilen kurz ins Stocken geraten bin und mir überlegt habe ob ich mich äussern soll oder nicht.
Habe mich dazu entschieden es doch zu tun.
An die Vertreter der serbischen Volksgruppe: Selten in meinem Leben habe ich so primitive, dumme und unqualifizierte Worte gelesen! Vielleicht sollte man sich den Fakten stellen, die überall in der Welt bekannt sind. Nämlich das Vertreter der serbischen Volksgruppe(nicht alle Serben!) gemordet, geschlachtet und vergewaltigt haben , wo immer ihnen die Möglichkeit gegeben wurde!! Das ohne Rücksicht, ob Frauen oder Kinder oder alte Menschen die Opfer gewesen sind. Das zu leugnen kommt der Auschwitzlüge gleich!!!!!
Diese Verbrechen sind auch mit Erfindung der Glühbirne nicht mehr gut zu machen!!!!




:)) :)) :)) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


schau mal was albaner horden so alles machen im kosovo mit nichtalbanern..





http://www.spiegel.de/img/0,1020,284831,00.jpg

Hetzjagd durch Prishtina im Kosovo: KFOR-Soldaten konnten einen Lynchmord in letzter Sekunde verhindern....

Legija
21.02.2006, 10:05
Human Rights Watch wirft Albaner-Milizen Verbrechen im Kosovo vor

Pristina - Die kosovo-albanische UCK-Miliz ist nach einem Bericht der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch für schwere Verbrechen an Zivilisten verantwortlich. "Kriminelle Banden oder rachsüchtige Einzeltäter mögen in einige Zwischenfälle nach dem Krieg verwickelt sein, aber UCK-Mitglieder sind klar für viele dieser Verbrechen verantwortlich", heißt es in einer in Pristina veröffentlichten Erklärung zu dem Bericht, der am Freitag in der Provinzhauptstadt vorgelegt werden sollte.
In dem 593 Seiten umfassenden Report sind drei Kapitel der UCK gewidmet, die während und nach dem Krieg Zivilisten verschleppt und ermordet habe. Die Albaner-Miliz habe schon im Jahr 1998 Verbrechen verübt, heißt es. "Elemente der UCK sind nach dem Krieg auch für Attacken auf Serben, Roma und andere Nicht-Albaner wie auch auf albanische politische Rivalen verantwortlich", erklärt Human Rights Watch.
Seit dem Ende der NATO-Angriffe seien etwa 1300 Serben und Roma ermordet worden oder verschwunden, heißt es in dem Bericht über Kriegsverbrechen. Bis Ende des Jahres 2000 seien mehr als 210 000 Serben aus dem Kosovo geflohen, die meisten schon in den ersten Woche der NATO-Stationierung. "Die Vereinten Nationen und NATO haben darin versagt, schon von Anfang an entschieden gegen die Vertreibung zu handeln", heißt es.
Vorwürfe erheben die Menschenrechtler auch gegen die Kampfeinsätze der NATO in dem 1999 geführten Krieg gegen Einheiten Jugoslawiens selbst. Die Bomben des Bündnisses hätten in der Zeit zwischen März und Juni 1999 schätzungsweise 500 Bürger Jugoslawiens getötet. Die NATO habe nicht genug unternommen, um die Zahl ziviler Opfer zu minimieren.

wtf
21.02.2006, 10:18
Quellenangabe wäre sinnvoll und nach den Forenregeln erforderlich.

Petrit_Dibrani
21.02.2006, 11:48
Quellenangabe wäre sinnvoll und nach den Forenregeln erforderlich.

Serben sind doch nicht an quellen interessiert sondern an einer propaganda werbung ... ;)

Petrit_Dibrani
21.02.2006, 11:50
Human Rights Watch wirft Albaner-Milizen Verbrechen im Kosovo vor

Pristina - Die kosovo-albanische UCK-Miliz ist nach einem Bericht der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch für schwere Verbrechen an Zivilisten verantwortlich. "Kriminelle Banden oder rachsüchtige Einzeltäter mögen in einige Zwischenfälle nach dem Krieg verwickelt sein, aber UCK-Mitglieder sind klar für viele dieser Verbrechen verantwortlich", heißt es in einer in Pristina veröffentlichten Erklärung zu dem Bericht, der am Freitag in der Provinzhauptstadt vorgelegt werden sollte.
In dem 593 Seiten umfassenden Report sind drei Kapitel der UCK gewidmet, die während und nach dem Krieg Zivilisten verschleppt und ermordet habe. Die Albaner-Miliz habe schon im Jahr 1998 Verbrechen verübt, heißt es. "Elemente der UCK sind nach dem Krieg auch für Attacken auf Serben, "Roma und andere Nicht-Albaner wie auch auf albanische politische Rivalen verantwortlich", erklärt Human Rights Watch.
Seit dem Ende der NATO-Angriffe seien etwa 1300 Serben und Roma ermordet worden oder verschwunden, heißt es in dem Bericht über Kriegsverbrechen. Bis Ende des Jahres 2000 seien mehr als 210 000 Serben aus dem Kosovo geflohen, die meisten schon in den ersten Woche der NATO-Stationierung. "Die Vereinten Nationen und NATO haben darin versagt, schon von Anfang an entschieden gegen die Vertreibung zu handeln", heißt es.
Vorwürfe erheben die Menschenrechtler auch gegen die Kampfeinsätze der NATO in dem 1999 geführten Krieg gegen Einheiten Jugoslawiens selbst. Die Bomben des Bündnisses hätten in der Zeit zwischen März und Juni 1999 schätzungsweise 500 Bürger Jugoslawiens getötet. Die NATO habe nicht genug unternommen, um die Zahl ziviler Opfer zu minimieren.

"Human rights watch" hat bestimmt die serben nichts vorzuwerfen du kleines kind .. :))

Petrit_Dibrani
21.02.2006, 12:04
:)) :)) :)) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


schau mal was albaner horden so alles machen im kosovo mit nichtalbanern..





http://www.spiegel.de/img/0,1020,284831,00.jpg

Hetzjagd durch Prishtina im Kosovo: KFOR-Soldaten konnten einen Lynchmord in letzter Sekunde verhindern....

Er hat es noch ueberlebt ... die zivile bevoelkerung Srebrenicas koennte nicht von Kfor soldaten gerettet werden sondern sind sie von den nazis serben ermordet worden ... :] X(

Legija
21.02.2006, 12:12
Er hat es noch ueberlebt ... die zivile bevoelkerung Srebrenicas koennte nicht von Kfor soldaten gerettet werden sondern sind sie von den nazis serben ermordet worden ... :] X(



:)) :)) sagt mir ein albaner dessen vorfahren in der ss skanderbeg waren und der jetz den amis ganz tief in den po kriecht um ein land zu kriegen welches ihnen nicht gehört....


ihr ach so zivilisierten albaner zündet kirchen an die weltkultur erbe sind tötet alles nichtalbanische und vergewaltigt alle frauen die sich nicht eurem albanertum beugen sogar die eigenen frauen müssen anschaffen gehen wenn man es nicht schafft frauen aus anderen ländern zu zwingen....

eure uck terroristen werden bei gefechten auseinander genommen von serbischen polizeikräften und ihr versucht sie mit euren billigen lügen als zivillisten hinzustellen....ihr seid einfach nur primitiv und das sieht europa langsam aber sicher ..in jeder europäischen gross stadt hat man mit kriminellen albanern zu tun ...ihr köpf eure eigenen fauen wenn ihr das gefühl habt sie würden euch verlassen und ertränkt eure kinder und dann willst du hier einen auf weltmensch machen :)) :)) :)) MACH DICH NICHT LÄCHERLICH SHIPTARU :cool:

Petrit_Dibrani
21.02.2006, 12:13
:)) :)) sagt mir ein albaner dessen vorfahren in der ss skanderbeg waren und der jetz den amis ganz tief in den po kriecht um ein land zu kriegen welches ihnen nicht gehört....


ihr ach so zivilisierten albaner zündet kirchen an die weltkultur erbe sind tötet alles nichtalbanische und vergewaltigt alle frauen die sich nicht eurem albanertum beugen sogar die eigenen frauen müssen anschaffen gehen wenn man es nicht schafft frauen aus anderen ländern zu zwingen....

eure uck terroristen werden bei gefechten auseinander genommen von serbischen polizeikräften und ihr versucht sie mit euren billigen lügen als zivillisten hinzustellen....ihr seid einfach nur primitiv und das sieht europa langsam aber sicher ..in jeder europäischen gross stadt hat man mit kriminellen albanern zu tun ...ihr köpf eure eigenen fauen wenn ihr das gefühl habt sie würden euch verlassen und ertränkt eure kinder und dann willst du hier einen auf weltmensch machen :)) :)) :)) MACH DICH NICHT LÄCHERLICH SHIPTARU :cool:

Ja ja die serben sind hoechst zivilisiert ... deswegen will sich jeder von euch trennen ! :)) :))
Kehr doch nach Asien mit deiner zivilisierte clique ... ;)

Mauser98K
22.02.2006, 19:43
prvi heisst der erste ..also der erste partizane.....mein freund..

"Seit dem Jahre 1928 werden Patronen und Komponenten der Firma Partizan weltweit von Jägern, Sportschützen und Wiederladeren wegen ihrer hohen Präzision und Zuverlässigkeit geschätzt. Sicherheit und sehr gute ballistische Leistungen sind die herausragenden Merkmale dieser Produkte."

Technische Daten findest du unter www.prvipartizan.com

Danke für die Information, Legija!

Ich schätze die Prvi Partizan Munition aus Deinem Heimatland sehr.
Sie ist ist von guter Qualität und erfreulich preiswert.

Zumal Prvi Partizan jetzt auch Kaliber anbietet, die ich als Ordonnanzgewehrschütze schieße, etwa 6,5 X 55 Schwedisch oder 7,5 X 55 Schweizer Ordonnanz.

Bei diesem Preis-Leistungsverhältnis stellt sich die Frage, ob sich das sehr zeitaufwändige Wiederladen überhaupt noch lohnt.

Gibt es eigentlich die Waffenwerke in Kragujevac noch?

Einen Gruß unter Patrioten,

Mauser98K

Legija
23.02.2006, 08:49
Danke für die Information, Legija!

Ich schätze die Prvi Partizan Munition aus Deinem Heimatland sehr.
Sie ist ist von guter Qualität und erfreulich preiswert.

Zumal Prvi Partizan jetzt auch Kaliber anbietet, die ich als Ordonnanzgewehrschütze schieße, etwa 6,5 X 55 Schwedisch oder 7,5 X 55 Schweizer Ordonnanz.

Bei diesem Preis-Leistungsverhältnis stellt sich die Frage, ob sich das sehr zeitaufwändige Wiederladen überhaupt noch lohnt.

Gibt es eigentlich die Waffenwerke in Kragujevac noch?

Einen Gruß unter Patrioten,

Mauser98K



die gibt es noch mein freund und sie haben sich mit remington zusammen getan und ich denke mal das sie bald zu den führenden sport-und jagdwaffen herrsteller auf der welt werden....

http://www.zastava-arms.co.yu/

kannst auch auf english klicken

du schießt mit älteren Militärgewehren die bis ca. 1962 entwickelt wurden??

oder kann man auch mit jüngeren gewehren schiessen bei diesem sport??

schönen gruß noch mein patriotischer freund

H.P.Lovecraft
23.02.2006, 10:08
"Die Händel auf dem Balkan sind mir nicht die Knochen eines einzigen pommerschen Musketiers wert."
Bismarck


Er hatte vollkommen recht! Gleiches gilt für all die anderen heruntergekommenen Kriesengebiete der Welt. Lasst sie sich die Köpfe doch gegenseitig einschlagen....

Mauser98K
24.02.2006, 16:53
die gibt es noch mein freund und sie haben sich mit remington zusammen getan und ich denke mal das sie bald zu den führenden sport-und jagdwaffen herrsteller auf der welt werden....

http://www.zastava-arms.co.yu/

kannst auch auf english klicken

du schießt mit älteren Militärgewehren die bis ca. 1962 entwickelt wurden??

oder kann man auch mit jüngeren gewehren schiessen bei diesem sport??

schönen gruß noch mein patriotischer freund


Daß die Firma Zastava ihren Sitz in Kragujevac hat, wußte ich noch nicht.

Ich habe mir das Waffenprogramm auf der Internetseite mal angesehen und war beeindruckt.
Die Produktpalette kann als sehr weitläufig bezeichnet werden.

In Deutschland besitzt seit den fünfziger Jahren so ziemlich jeder Jäger ein Gewehr von Zastava.
Die Waffen waren (und sind es vermutlich noch immer) sehr preiswert und von ordentlicher Qualität.
Das Preis-Leistungsverhältnis konnte erreicht werden, indem viele Teile aus beschlagnahmten und später in Lizenz gefertigten Mauser 98 K verwendet wurden und indem auf nutzlosen aber teuren Schnickschnack wie Gravuren, feinste Schaftbearbeitungen usw. verzichtet wurde.

Beim Schießen mit Ordonnazgewehren, sind in der Tat nur solche Waffen zugelassen, die bis 1962 bei einer Armee, Polizei o.ä. eingeführt wurden.

Du bist sehr gut informiert, Legija, Respekt!!!!

Jüngere Gewehre sind nicht gestattet, zumal etwa seit 1945 auschließlich vollautomatische Gewehre bei den Armeen der Welt eingeführt wurden.
Der Besitz solcher Waffen ist dem Privatmann jedoch nach dem deutschen Waffengesetz verboten.

Die Nachbauten und Neuproduktionen der "alten" Waffen sind jedoch erlaubt.

Das interessante am Ordonnanzgewehrschießen ist, daß das Können des Schützen entscheidend ist, da nur recht ähnliche und oftmals gleichartige Waffen verwendet werden.

Ein schönes Wochenende wünscht,

Mauser98K :cool:

navy
05.03.2006, 07:47
Hallo!
........ Nämlich das Vertreter der serbischen Volksgruppe(nicht alle Serben!) gemordet, geschlachtet und vergewaltigt haben , wo immer ihnen die Möglichkeit gegeben wurde!! Das ohne Rücksicht, ob Frauen oder Kinder oder alte Menschen die Opfer gewesen sind. Das zu leugnen kommt der Auschwitzlüge gleich!!!!!
Diese Verbrechen sind auch mit Erfindung der Glühbirne nicht mehr gut zu machen!!!!


Es gab auf Allen Seiten Verbrecher !! Und die Albaner haben halt jetzt ihre Europa-Mafia Zentrale, für den organisierten Sex-Sklaven Handel und mit eigenen Drogen Labors ausgestattet.

Im übrigen hat absolut keine einzige bekannte Organisation, gezielte oder Massen Vergewaltigungen, oder Tödungen im Kosovo oder an Frauen dort festgestellt. Einzel Fälle, wahrscheinlich! Wir reden vom Kosovo und nicht von Bosnien, oder den Kroatischen Mord- und Vergewaltigungs Orgien im Medok Tal.



Bis heute Serbien schuetz und hillft Nazis serben wie Mladic und Karadzic. X(

Falsch! Lt. Serbischen bzw. auch Deutschen und Amerikanischen Gesetzen, darf kein Staats Bürger an ein anderes Land ausgeliefert werden. Serbien handelt korrekt !

Im Kosovo läuft aber jeder Verbrecher und Mörder frei herum, weil er zur Politischen Mörder und Terroristen Kaste zählt.Besonders behilflich sind dabei anscheinend auch Bin Laden Kontakte.
:2faces:

navy
08.03.2006, 19:26
Du hast die Frage nicht beantwortet, warum ein geständiger Mörder und laut belastenden Aussagen des Mädchens ein Kinderschänder nicht an das Land ausgeliefert wurde, wo er seine Untaten verübt hat.

Es kann hier 100 Gründe, nach unseren softie Gesetzen geben.

navy
09.03.2006, 14:07
:)) :)) :)) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


schau mal was albaner horden so alles machen im kosovo mit nichtalbanern..

Hetzjagd durch Prishtina im Kosovo: KFOR-Soldaten konnten einen Lynchmord in letzter Sekunde verhindern....

Auch wenn das Foto alt ist von 1999 oder 2000,so gehen die Ethnischen Säuberungen unter dem Dach der UN und KFOR munter weiter.

Z.B. wenn man den Serben den Strom abdreht.

navy
13.03.2006, 17:37
Eine ausgewogene Darstellung des Massakers von Srebrenica ist auf Wiki zu finden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica

Wer zitiert schon solche Quellen!

Lies mal das von der Website Nr. 1 für globalisierung und von der Uni Ottawa

Autor ist ein hoher UN Offizier der dort verantwortlich tätig war!

Was Srebrenica a Hoax? Eye-Witness Account of a Former United Nations Military Observer in Bosnia

by Carlos Martins Branco

July 24, 2005
First published by GlobalResearch.ca, 20 April 2004

Email this article to a friend
Print this article

This detailed account first published in 1998 by former UN Military Observer Carlos Martino Branco casts serious doubt on the decision of The Appeals Chamber of the Hague Tribunal (ICTY) that "genocide was committed in Srebrenica in 1995."

"…Bosnia Serb forces carried out genocide against the Bosnian Muslims (…) .Those who devise and implement genocide seek to deprive humanity of the manifold richness its nationalities, races, ethnicities and religions provide. This is a crime against all humankind, its harm being felt not only by the group targeted for destruction, but by all of humanity."

Under these premises, Radislav Krstic was found "guilty of aiding and abetting genocide" and sentenced to 35 years imprisonment.

For details on the 14 April 2004 judgment, see the ICTY Press release (!9 April 2004) at: http://www.un.org/icty/pressreal/2004/p839-e.htm

Michel Chossudovsky, 20 April 2004
http://globalresearch.ca/index.php?context=viewArticle&code=MAR20050724&articleId=731

Dagegem ist wikepedia, bestenfalls in höflicher Form hier gesagt: ein gebrauchtes Toiletten Papier. Wie kann man überhaupt Wikepedia zitieren?

Schlumpf
14.03.2006, 07:59
Im Kosovo erleben wir heute, was dem Rest Europas in ein paar Jahren blüht:
Moslemische (tw. illegale Einwanderer) kehren die Bevölkerungsverhältnisse durch Vermehrung um und drängen die ursprüngliche Bevölkerung raus.
Ähnliche Beispiele erlebt man doch schon in Holland oder Deutschland.
Mal abgesehen davon ist der Albaner als solcher leider in einer mittelalterlichen Welf gefangen, die es ihm nicht ermöglicht sich an moderne Gesetze zu halten. So halten Albaner das Ausrauben eines Ladens oder einer Bank nicht für ein Verbrechen sondern für einen Sport.
Jeder Ort, der das Pech hatte albanische Kriegsflüchtlinge zugeteilt zu bekommen weiß wovon ich spreche.
http://www.sicherheit-heute.de/index.php?cccpage=OrganisierteKriminalitaet
http://www.argedon.de/sicherheit/lagen/kf_bulabi.pdf

navy
19.03.2006, 13:56
Serbien ist nicht Balkan sondern kulturell und politisch zwischen Uzbekistan und Tadjikistan .. ;)

Und der Ursprung der Albaner ist der Kaukasus und ein dortiges früheres Königreich "Albania" und die Kaukasus Sprache "Uine", oder so ähnlich ist ziemlich eng verwandt mit dem Albanischen.