PDA

Vollständige Version anzeigen : Aus meinem Mailpostkasten:...



WALDSCHRAT
19.02.2006, 09:06
...


Aus: http://derstandard.at/



09. Februar 2006 - 08:53



Taliban: Hundert Kilogramm Gold für Mord an Cartoonisten
Fünf Kilo für dänischen, norwegischen oder deutschen Soldaten



Frankfurt - Ein ranghoher Befehlshaber der radikal-islamischen afghanischen Taliban-Rebellen hat am Mittwoch eine Belohnung von hundert Kilogramm Gold für denjenigen geboten, der den für die "gotteslästerlichen" Karikaturen des Propheten Mohammed verantwortlichen Zeichner töte. Fünf Kilogramm Gold solle jeder erhalten, der einen dänischen, norwegischen oder deutschen Soldaten in Afghanistan töte, sagte der Taliban-Vertreter nach Angaben der privaten afghanischen Nachrichtenagentur AIP.



Einer der zwölf Karikaturisten, die für die dänische Zeitung "Jyllands-Posten" die umstrittenen Bilder Mohammeds angefertigt haben, hat sich gegenüber der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Donnerstag-Ausgabe) bestürzt über die Folgen der Veröffentlichung geäußert. Er und seine elf Kollegen wurden schon zuvor mit dem Tod bedroht; sie stehen alle unter Polizeischutz.

Die Eskalation des Konfliktes sei auch durch "Lügen der Imame" geschürt worden, die auf einer Reise durch den Nahen Osten Mohammed-Abbildungen gezeigt hätten, die keiner der dänischen Zeichner angefertigt habe, sagte der Karikaturist. (APA)



Spätestens damit sollte es lagsam genug sein mit dem "interreligösen" Dialog zwischen Christen und Moslems!!!

Solange die Friedfertigen dieser Religion dagegen nicht SOFORT protestieren!!!

Es ist für mich unglaublich, daß solche Meinungen von gläubigen Mohammedanern "geduldet" werden !!!

Henning

wtf
19.02.2006, 10:14
Ich will doch hoffen, daß das Gold Teil unserer Hilfsleistungen für den Wiederaufbau des früheren Paradieses Afghanistan mit seinen wunderschönen Wäldern und gastfreundlichen, friedfertigen Menschen war.

Roberto Blanko
19.02.2006, 10:55
...

Spätestens damit sollte es lagsam genug sein mit dem "interreligösen" Dialog zwischen Christen und Moslems!!!

Solange die Friedfertigen dieser Religion dagegen nicht SOFORT protestieren!!!

Es ist für mich unglaublich, daß solche Meinungen von gläubigen Mohammedanern "geduldet" werden !!!

Henning

Man sollte die Taliban nicht in einem Topf mit gewöhnlichen Moslems werfen. Das ist ein anderes Kaliber.

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
19.02.2006, 12:21
Man sollte die Taliban nicht in einem Topf mit gewöhnlichen Moslems werfen. Das ist ein anderes Kaliber.

Gruß
Roberto

Das tue ich auch nicht. Nur ich warne davor, daß die Grenzen zwischen gutgläubigen Muslimen und Islamisten sich verwischen!!!!!!

Wo z.B. blieben die Proteste der gutgläubigen Muslime, als seinerzeit in London die U-Bahnen explodiert sind????????

Henning

Mauser98K
19.02.2006, 12:30
Wir sollten nicht zu viel differenzieren.

Ich sehe in jedem Muslim einen potentiellen Feind.

fritz hamann
19.02.2006, 13:34
Und da muß ich Herrn Mauser leider zustimmen.
Gern würde ich hier differenzieren,nur geht es einfach nicht.
Es gibt keine ,,gemäßigten Muslime ",diese gelten de facto als ,,ungläubig", vom ,,Glauben abgefallen".
Der ,,gemäßigte Moslem" ist eine Sozialpädagogenerfindung.
Fritz

Roberto Blanko
19.02.2006, 13:41
Wir sollten nicht zu viel differenzieren.

Ich sehe in jedem Muslim einen potentiellen Feind.

Ich sehe in jedem Muslim einen potentiellen Freund.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
19.02.2006, 13:42
Und da muß ich Herrn Mauser leider zustimmen.
Gern würde ich hier differenzieren,nur geht es einfach nicht.
Es gibt keine ,,gemäßigten Muslime ",diese gelten de facto als ,,ungläubig", vom ,,Glauben abgefallen".
Der ,,gemäßigte Moslem" ist eine Sozialpädagogenerfindung.
Fritz

Natürlich gibt es gemäßigte Muslime.

Gruß
Roberto

RosaRiese
19.02.2006, 13:43
Dann gibt es auch keine gemäßigten Christen sondern nur Fundamental Radikale Christen.
Tut mir Leid aber wenn ihr so blind seid nicht mal zu erkennen das hier ein "Kriegsgegner" versucht etwas politisch auszunutzen, habt ihr jegliche objektivität verloren.


Ein ranghoher Befehlshaber der radikal-islamischen afghanischen Taliban-Rebellen

Yves
19.02.2006, 13:57
Soweit ich weiß, setzt die Ami-Regierung seit Jahrzehnten Kopfgelder auf missliebige Personen aus und scheut auch nicht davor zurück, wie in Pakistan, Häuser von Zivilisten zu bombadieren, wohl wissend, daß dabei andere Menschen sterben. In Pakistan fünf Kinder. Aber ein bißchen Schwund ist ja immer, gelle?

Yves

Ps.
Sind die Mörder schon bestraft worden?
Nein, die Amis haben Pakistan zwei Wochen später 200 Millionen Dollar überwiesen. Nett!

SAMURAI
19.02.2006, 13:59
Man sollte die Taliban nicht in einem Topf mit gewöhnlichen Moslems werfen. Das ist ein anderes Kaliber.

Gruß
Roberto

Man muss, man muss - schliesslich werden die Deutschen auch alle in den NAZI-Topf geworfen.

Jolly Joker
19.02.2006, 14:25
Man sollte die Taliban nicht in einem Topf mit gewöhnlichen Moslems werfen. Das ist ein anderes Kaliber.

Gruß
Roberto

Sind Saudis oder Iraner denn besser? :rolleyes:

fritz hamann
19.02.2006, 14:29
Natürlich gibt es gemäßigte Muslime.

Gruß
Roberto

Das ist ,wenn es als Entgegnung auf meinen Beitrag verstanden werden soll,nicht ausreichend.
Fritz

Ka0sGiRL
19.02.2006, 14:49
Und da muß ich Herrn Mauser leider zustimmen.
Gern würde ich hier differenzieren,nur geht es einfach nicht.
Es gibt keine ,,gemäßigten Muslime ",diese gelten de facto als ,,ungläubig", vom ,,Glauben abgefallen".
Der ,,gemäßigte Moslem" ist eine Sozialpädagogenerfindung.
Fritz

So ist es. Ein Moslem der sich dem Islam nicht vollständig unterwirft ist im Zweifelsfall auch ein Feind der gläubigen Muslime. Wobei sie mit diesen dann doch etwas "netter" umgehen (siehe Irak-Geiseln). Gläubige Moscheegänger, Kopftücher, Pseudo-Abstinzler demonstrieren ihren Fundamentalismus offen und für jeden sichtbar. Als der immernoch nicht aus dem Land verbannte sozialschmarotzende Hassprediger Yakup Tasci vor seiner Gemeinde die deutsche Gesellschaft, die seinen Lebensunterhalt finanziert, verhetzte und islamische Koran-Terroristen verherrlichte, kam aus der Gemeinde kein Widerspruch und auch keine Anzeige - im Gegenteil, der Hassprediger war sehr geschätzt, was im Klartext bedeutet, dass die Äußerungen des Islamo-Faschisten von seiner Gemeinde nicht zustimmend gebilligt wurde.

Kann sich jemand an die zahlreichen "Ami-go-home" Demos erinnern? Was würde passieren wenn man eine "Moslem-go-home" Demo machen würde, in denen man statt USA Flaggen, Koran-Verse verbrennt?

Ka0sGiRL
19.02.2006, 14:49
Das ist ,wenn es als Entgegnung auf meinen Beitrag verstanden werden soll,nicht ausreichend.
Fritz


Das war doch zu erwarten. Reine Zeitverschwendung.

Roberto Blanko
19.02.2006, 21:21
Man muss, man muss - schliesslich werden die Deutschen auch alle in den NAZI-Topf geworfen.

Wer macht das?

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
19.02.2006, 21:22
Sind Saudis oder Iraner denn besser? :rolleyes:

Das würde irgendwie bedeuten, Scheiße nach Geschmack zu sortieren. Das habe ich nie getan und werde ich nie tun.

Gruß
Roberto

emire
19.02.2006, 21:37
Man muss, man muss - schliesslich werden die Deutschen auch alle in den NAZI-Topf geworfen.


Deutsche stellen ein Volk,Moslems sind weit über 1 Milliarde mit dutzenden Völkern.
Als Vergleich wäre Christen in einem Topf zu werfen ebenso die Moslems.Damit dürfte die Rechnung stimmen.

emire
19.02.2006, 21:44
So ist es. Ein Moslem der sich dem Islam nicht vollständig unterwirft ist im Zweifelsfall auch ein Feind der gläubigen Muslime. Wobei sie mit diesen dann doch etwas "netter" umgehen (siehe Irak-Geiseln). Gläubige Moscheegänger, Kopftücher, Pseudo-Abstinzler demonstrieren ihren Fundamentalismus offen und für jeden sichtbar. Als der immernoch nicht aus dem Land verbannte sozialschmarotzende Hassprediger Yakup Tasci vor seiner Gemeinde die deutsche Gesellschaft, die seinen Lebensunterhalt finanziert, verhetzte und islamische Koran-Terroristen verherrlichte, kam aus der Gemeinde kein Widerspruch und auch keine Anzeige - im Gegenteil, der Hassprediger war sehr geschätzt, was im Klartext bedeutet, dass die Äußerungen des Islamo-Faschisten von seiner Gemeinde nicht zustimmend gebilligt wurde.

Kann sich jemand an die zahlreichen "Ami-go-home" Demos erinnern? Was würde passieren wenn man eine "Moslem-go-home" Demo machen würde, in denen man statt USA Flaggen, Koran-Verse verbrennt?

Ich bin gemäßigter Moslem aber somit wiederrum kein richtiger Moslem weil nicht gewalttätig?

Was haben Koran Verse mit einer Fahne gemein.Haben die Moslems die Bibel Verbrannt?