PDA

Vollständige Version anzeigen : Italien - ein Urteil wie in Museltan



SAMURAI
18.02.2006, 19:43
Vorteil für Vergewaltiger von Nicht-Jungfrau

Das Kassationsgericht in Rom hat einem Vergewaltiger milderne Umstände zuerkannt, weil sein minderjähriges Opfer keine Jungfrau mehr war. Die Folgen sexueller Gewalt seien als geringer einzuschätzen, wenn das Opfer zuvor bereits sexuellen Kontakt mit anderen Männern hatte, entschieden die Richter.

Bei dem Fall ging es um einen 40-Jährigen, der seine 14 Jahre alte Stieftochter unter Gewaltandrohung vergewaltigt hatte. Diese sei "sexuell weit erfahrener gewesen, als man es von einem Mädchen ihres Alters erwarten kann", erklärten die Richter. Die Zeitung "La Repubblica" sprach am Samstag von einem "schockierenden Urteil". Der Täter war in erster Instanz zu drei Jahren und vier Monaten Haft verurteilt worden.

auszug aus (N24.de, Netzeitung)
.................................................. .................................................. ...

Ich fürchte Italien hat die Rechtssprechung der Islamisten übernommen.

Solche Urteile, hätte ich bis heute in Europa nicht erwartet.

Ich hoffe nun, dass der Volkszorn über den Richter herfällt.

Justas
18.02.2006, 19:52
Bis datto glaubte man in Italien, ihre 14jährigen Mädchen seien alle Jungfrauen :))

Wieviele Männer wurden bereits von "emanzipierten" Frauen absichtlich der Vergewaltigung bezichtigt, die es nie gab?

Man gebe im Google "der Vergewaltigung bezichtigt" ein.

Yves
18.02.2006, 19:58
Diese Skandalaussage von fünf männlichen Richtern geht nicht umsonst bereits durch die Weltpresse. Da kommt sicher noch was nach. Da würde ich klagen bis zur letzten Instanz. Aber Italiens Richter haben schon mal so ein Urteil gefällt. Da wurde ein Vergewaltiger freigesprochen, weil er, man höre und staune, die enge Jeans des Opfers nicht mit Gewalt habe herunterziehen können. Die spinnen, die Römer.

Freuen wir uns auf den Tag, an dem sich einer in dunkler Nacht diese Juristen mal rektal vornimmt.

Yves

Obi-Wan Kenobi
18.02.2006, 20:02
Das ist eine riesen Umverschämtheit

Justas
18.02.2006, 20:20
Frauen werden immer unverschämter und daher nicht mehr in demselben Ausmasse stützenswürdig wie früher. Ihr Herüberwechseln aus der Opfer- und die Täterrolle, das gegenwärtig beobachtet wird, ist für die Gesellschaft schmerzhaft.

Yves
18.02.2006, 20:24
Hier geht es nicht um schützenswert oder nicht, sondern um ein Verbrechen, das nicht so geahndet wurde, wie es sich gehört, weil die kriminellen Richter die Opfer in zwei Kategorien einteilen. Und das ist ein Skandal ohnegleichen. Ich hoffe, der Fall landet beim Gerichtshof für Menschenrechte. Und das wird er!

Justas
18.02.2006, 20:37
Hier geht es nicht um schützenswert oder nicht, sondern um ein Verbrechen, das nicht so geahndet wurde, wie es sich gehört, weil die kriminellen Richter die Opfer in zwei Kategorien einteilen. Und das ist ein Skandal ohnegleichen. Ich hoffe, der Fall landet beim Gerichtshof für Menschenrechte. Und das wird er!Es gehört nicht zu Menschenrechten, ein nach seiner Auffassung gerechnes Urteil über den Peiniger erzwingen zu können.

Auch die Mordopfer werden in mehrere Kategorien unterteilt. Die unterste - bei einem Auffahrunfall mit überhöhter Geschwindigkeit mit viel Spass am Fahren.

Soll das Gericht die Unterhaltungszahlungen gutheissen, wenn ein Kind in einem Bordell durch die List der Dame gezeugt wurde?

Männer werden als Täter stigmatisiert. Frauen instrumentalisieren ihre antiquirte Opferrolle.

Yves
18.02.2006, 20:41
Es gehört nicht zu Menschenrechten, ein nach seiner Auffassung gerechnes Urteil über den Peiniger erzwingen zu können.

Auch die Mordopfer werden in mehrere Kategorien unterteilt. Die unterste - bei einem Auffahrunfall mit überhöhter Geschwindigkeit mit viel Spass am Fahren.

Soll das Gericht die Unterhaltungszahlungen gutheissen, wenn ein Kind in einem Bordell durch die List der Dame gezeugt wurde?

Männer werden als Täter stigmatisiert. Frauen instrumentalisieren ihre antiquirte Opferrolle.

Mord und Totschlag solltest Du unterscheiden können.

Und was hat der andere Käse mit dem Thema zu tun?
96% aller deutschen Knastis sind Männer. Punkt!

Und warte mal, bis Dir einer die Rosette öffnet, dann reden wir nochmal drüber.

Yves

Justas
18.02.2006, 20:47
Mord und Totschlag solltest Du unterscheiden können.Das tun die Richter aus Mitleid zum Täter und lassen dabei die Gefühle der Hinterbliebenen ausser Acht.

Yves
18.02.2006, 20:50
Das tun die Richter aus Mitleid zum Täter und lassen dabei die Gefühle der Hinterbliebenen ausser Acht.

Juristen lassen ihre Gefühle hoffentlich in jeder Hinsicht außer acht, sonst sollten sie ihren Sessel räumen.

Aber ihr Hirn sollten sie anstrengen. Diese Anstrengung kam in Italien zu kurz. Daher wird sich bald die nächste Instanz mit diesem Skandal befassen dürfen.

Yves

Justas
18.02.2006, 20:53
Juristen lassen ihre Gefühle hoffentlich in jeder Hinsicht außer acht, sonst sollten sie ihren Sessel räumen.

Aber ihr Hirn sollten sie anstrengen. Diese Anstrengung kam in Italien zu kurz. Daher wird sich bald die nächste Instanz mit diesem Skandal befassen dürfen.

YvesNicht mein Bier :cool:

Yves
18.02.2006, 21:01
Apropos Bier. Ich haue gleich ab und gehe einen saufen, ist schließlich Samstag. Bin eh schon spät dran.

Gute Nacht!

Yves

SAMURAI
19.02.2006, 05:41
Es gehört nicht zu Menschenrechten, ein nach seiner Auffassung gerechnes Urteil über den Peiniger erzwingen zu können.

Auch die Mordopfer werden in mehrere Kategorien unterteilt. Die unterste - bei einem Auffahrunfall mit überhöhter Geschwindigkeit mit viel Spass am Fahren.

Soll das Gericht die Unterhaltungszahlungen gutheissen, wenn ein Kind in einem Bordell durch die List der Dame gezeugt wurde?

Männer werden als Täter stigmatisiert. Frauen instrumentalisieren ihre antiquirte Opferrolle.

Was ist denn das für ein Stuss ?

Bist Du im falschen Film ????