PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel und die USA müssen raus aus der UN



murmeltier
18.02.2006, 13:34
Beide Länder setzen sich über den Wählerwillen nicht nur in Palästina ein. Man straft die Völker über Sanktionen ab, weil der Wählerwillen anders lautete, als sich dies die Juntas in beiden Ländern ausgedacht hatten.


Nach israelischen Medienberichten will Israel Palästinensern keine Arbeitserlaubnisse mehr erteilen und Zoll- und Steuereinnahmen einbehalten. Zudem soll jeder Reiseverkehr zwischen dem Gazastreifen und dem Westjordanland unterbunden werden. Mit den geplanten Sanktionen soll der Druck auf die radikale Organisation erhöht werden. Auch gibt es in der israelischen Regierung Überlegungen, sich bei den Geberländern der Palästinenser für ein Einfrieren der Hilfen einzusetzen.

Quelle (http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=219966)

Meiner Meinung haben diese beide Staaten keine Grundlage mehr für einen Verbleib in der Gemeinschaft der Nationen.

Es ist ja nicht das erste Mal, daß beide Staaten Menschenrechte oder Beschlüsse der UN mit Füssen treten. Darum raus.

Just Amy
18.02.2006, 13:37
Beide Länder setzen sich über den Wählerwillen nicht nur in Palästina ein. Man straft die Völker über Sanktionen ab, weil der Wählerwillen anders lautete, als sich dies die Juntas in beiden Ländern ausgedacht hatten.
Quelle (http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=219966)
Meiner Meinung haben diese beide Staaten keine Grundlage mehr für einen Verbleib in der Gemeinschaft der Nationen.
Es ist ja nicht das erste Mal, daß beide Staaten Menschenrechte oder Beschlüsse der UN mit Füssen treten. Darum raus.
die UN hat wenig mit demokratie zu tun. usa und irael sind mit die besten UN-mitgliedsstaaten.

Einsatzleiter
18.02.2006, 13:50
Die Umfrage ist Blödsinn!
Israel sollte in der UNO bleiben. Stattdessen sollten man die USA zusammen mit Iran ausschließen!

SAMURAI
18.02.2006, 13:53
Welche Forderug ! Die USA und Israel gehören in die UN und müssen in die Pflicht genommen werden.

Die Einhaltung der Reslutionen müss durchgedrückt werden.

murmeltier
18.02.2006, 13:59
die UN hat wenig mit demokratie zu tun. usa und irael sind mit die besten UN-mitgliedsstaaten.

Wenn die UN eine Vereinigung von Folterern, Kriegsverbrecher, Massenmördern wäre, dann könnte ich Dir zustimmen. Darin sind die USA und Israel die besten.

Von den Amalekiter bis zu den Palästinensern zieht eine Blutspur seine Kreise.

Mohammed
18.02.2006, 14:03
Wenn die UN eine Vereinigung von Folterern, Kriegsverbrecher, Massenmördern wäre...

Das ist sie doch fast :rolleyes:

Just Amy
18.02.2006, 14:10
Wenn die UN eine Vereinigung von Folterern, Kriegsverbrecher, Massenmördern wäre, dann könnte ich Dir zustimmen. Darin sind die USA und Israel die besten.

Von den Amalekiter bis zu den Palästinensern zieht eine Blutspur seine Kreise.
die UNbesteht aus 191 staaten, viele davon diktaturen. usa und israel sind demokratie und daher besser als die meisten anderen.

amalekiter? was war mit denen?

Jodlerkönig
18.02.2006, 14:13
Beide Länder setzen sich über den Wählerwillen nicht nur in Palästina ein. Man straft die Völker über Sanktionen ab, weil der Wählerwillen anders lautete, als sich dies die Juntas in beiden Ländern ausgedacht hatten.



Quelle (http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=219966)

Meiner Meinung haben diese beide Staaten keine Grundlage mehr für einen Verbleib in der Gemeinschaft der Nationen.

Es ist ja nicht das erste Mal, daß beide Staaten Menschenrechte oder Beschlüsse der UN mit Füssen treten. Darum raus.man dann gehören noch mehr raus....

www.ogrish.com

da kannst du einiges in erfahrung bringen was die anderen un mitglieder so treiben...

ohne die usa ging in der uno überhaupt nix.

Rocky
18.02.2006, 14:24
ohne die usa ging in der uno überhaupt nix.
One die US waere die UN pleite.

Rocky

navy
18.02.2006, 14:49
Welche Forderug ! Die USA und Israel gehören in die UN und müssen in die Pflicht genommen werden.

Die Einhaltung der Reslutionen müss durchgedrückt werden.
Die UN ist nicht reformierbar! Schon der Vorgänger Boudros-Khali, der direkt von Milosovic Geld auf sein Privat Konto (für Hilfs Lieferungen), ehrhalten hat, versprach Reformen.

Die UN ist ein vollkommen korrumpierter Sauhaufen und gehört ganz einfach abgeschafft.

Jodlerkönig
18.02.2006, 15:00
One die US waere die UN pleite.

Rockydas kommt hinzu...aber unseren hirnlosen amerikafeinden kommunistischer prägung, ist das nicht zu vermitteln.

Praetorianer
18.02.2006, 15:13
Was interessieren mich die UN? Und was bringt die UN den Amerikanern? Insofern ist es mir egal.

Wenn es um UN-Beschlüsse ginge, müsste man die arabischen Staaten übrigens auch rauswerfen, das nur am Rande. Wie gesagt, letztlich ist es egal, die UN ist unwichtig, wenn sie als Gegengewicht zu den USA instrumentalisiert werden soll.

Inwiefern sich die USA über den Wählerwillen in Palästina hinwegsetzen, ist mir schleierhaft. Haben die Amerikaner mitgewählt? Die Deutschen haben 1933 Adolf Hitler zum Reichskanzler gewählt, musste das in den USA auf Gegenliebe stoßen?

Warum hätte es auf Gegenliebe stoßen sollen und warum muss die Wahl der Hamas auf Gegenliebe stoßen? Setzen sich Länder, die die USA nicht leiden können über den Wählerwillen der Amerikaner hinweg? ?(

Der Eingangsbeitrag leuchtet mir nicht ein!

Praetorianer
18.02.2006, 15:17
Wenn die UN eine Vereinigung von Folterern, Kriegsverbrecher, Massenmördern wäre, dann könnte ich Dir zustimmen.

Was heisst denn wäre? Sie ist es! Ist Ghadaffi kein Folterer? Ist Robert Mugabe kein Massenmörder? War Franjo Tudjman kein Kriegsverbrecher?



Darin sind die USA und Israel die besten.


Quatsch!

murmeltier
18.02.2006, 15:23
Was interessieren mich die UN? Und was bringt die UN den Amerikanern? Insofern ist es mir egal.

Wenn es um UN-Beschlüsse ginge, müsste man die arabischen Staaten übrigens auch rauswerfen, das nur am Rande. Wie gesagt, letztlich ist es egal, die UN ist unwichtig, wenn sie als Gegengewicht zu den USA instrumentalisiert werden soll.

Inwiefern sich die USA über den Wählerwillen in Palästina hinwegsetzen, ist mir schleierhaft. Haben die Amerikaner mitgewählt? Die Deutschen haben 1933 Adolf Hitler zum Reichskanzler gewählt, musste das in den USA auf Gegenliebe stoßen?

Warum hätte es auf Gegenliebe stoßen sollen und warum muss die Wahl der Hamas auf Gegenliebe stoßen? Setzen sich Länder, die die USA nicht leiden können über den Wählerwillen der Amerikaner hinweg? ?(

Der Eingangsbeitrag leuchtet mir nicht ein!

Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht welche Rolle die USA ohne die UN spielen würde?

Wenn dann noch alle anderen Nationen aus dem Mafiaclub NATO austreten würden, dann wäre die USA ziemlich alleine in der Welt und müßte sich der Menschheit anpassen. Mit der Paranoia wäre es dann sehr schnell vorbei.

Justas
18.02.2006, 15:25
One die US waere die UN pleite.

RockyDie USA sind seit eh und je ein notorischer Schuldner, der es bei der UNO als Druckmittel einsetzt. Die UNO ist nicht demokratischer als die Methoden ihrer Mitglieder.

Justas
18.02.2006, 15:29
Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht welche Rolle die USA ohne die UN spielen würde?Bereits jetzt brechen sie Kriege vom Zaun, ohne sich um die Meinung der Weltgemeinschaft zu kümmern. Dann werden Politiker wie Aznar und ein paar Billigosteuropäer angelockt, um eine Art "Koalition der Guten" zu präsentieren :))

murmeltier
18.02.2006, 15:30
Was heisst denn wäre? Sie ist es! Ist Ghadaffi kein Folterer? Ist Robert Mugabe kein Massenmörder? War Franjo Tudjman kein Kriegsverbrecher?




Quatsch!

Wen hat denn der gute Mugabe so alles ermorden lassen? Welche Länder hat er überfallen? In welchen Ländern treibt denn der Geheimdienst von Zimbawe seine Intrigen?

Mit Franjo Tudjman hast Du Dir ein Eigentor geschossen Link (http://www.wsws.org/de/1999/apr1999/koso-a16.shtml) Wer mag den wohl unterstützt haben?

Obi-Wan Kenobi
18.02.2006, 15:34
Es gibt weit aus viel schlimmere Staaten als Israel und die USA. Sind die aus der UNO geflogen? Nein. Damit ist für mich die Sache klar

Praetorianer
18.02.2006, 15:35
Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht welche Rolle die USA ohne die UN spielen würde?

Warum sollte ich? Das sind dine Phantastereien!

Ohne UNO könnten die Amerikaner sich auf ihre eigene Machtpolitik konzentrieren und bräuchten keine Soldaten mehr in Regionen zu schicken, die für sie unterinteressant sind, wie damals Somalia oder der Balkan. Die UNO könnte dann ernste Militäreinsätze so ziemlich vergessen (außer in einigen Regionen vielleicht).



Wenn dann noch alle anderen Nationen aus dem Mafiaclub NATO austreten würden, dann wäre die USA ziemlich alleine in der Welt und müßte sich der Menschheit anpassen. Mit der Paranoia wäre es dann sehr schnell vorbei.

Die USA wären auch ohne UNO nicht allein, auch ohne NATO nicht, Murmel, sie hätte einige erstklassige Verbündete, also die von der Sorte, die ihr bei der erstbesten Gelegenheit in den Rücken fallen, sondern wirkliche Verbündete meine ich. Darüberhinaus von Zeit zu Zeit wechselnde Zweckbündnisse.

Den USA ginge es bestens Murmel, die bräuchten keine Rücksichten mehr auf irgendjemanden zu nehmen. Insofern trotz deiner antiamerikanischen Polemik mal ein Vorschlag zum Wohle der Amis, hätte ich nicht von dir gedacht, Murmeltier!

Justas
18.02.2006, 15:41
Mit Franjo Tudjman hast Du Dir ein Eigentor geschossen Link (http://www.wsws.org/de/1999/apr1999/koso-a16.shtml) Wer mag den wohl unterstützt haben?Nur sein rechtzeitiger Tod hat ihm eine Anklage in Den Haag erspart.

Praetorianer
18.02.2006, 15:44
Wen hat denn der gute Mugabe so alles ermorden lassen? Welche Länder hat er überfallen? In welchen Ländern treibt denn der Geheimdienst von Zimbawe seine Intrigen?

Mit Franjo Tudjman hast Du Dir ein Eigentor geschossen Link (http://www.wsws.org/de/1999/apr1999/koso-a16.shtml) Wer mag den wohl unterstützt haben?

Wieso fragst du welche Länder er überfallen hat und welche Intrigen sein Geheimdienst so treibt? Was hast du denn an meinem Beitrag nicht verstanden? Lies ihn nochmal ganz langsam, dann wird dir ein Licht aufgehen! :]

Wen er ermordet hat, war die einzig logische Frage. Da gäbe es jetzt viel zu erzählen, wie wäre es zunächst mit den Massakern im Matabeleland?


Wo ist denn jetzt das Eigentor? Ich verstehe dich nicht ganz, ist Franjo Tudjman nun ein Kreisgverbrecher, ja oder nein Murmelchen? Wenn nein, wäre meine Behauptung falsifiziert. Ist er denn nun kein Kriegsverbrecher?

Aus deiner Quelle geht anderes hervor, aber vielleicht hast du dich ja nur in der Linkauswahl geirrt! :))

Justas
18.02.2006, 15:49
ist Franjo Tudjman nun ein Kreisgverbrecher, ja oder nein Murmelchen?Ja, das ist er, auch wenn ihm kein Prozess gemacht wurde.

twoxego
18.02.2006, 15:50
wie kommt man auf sowas ?

da die gelegenheit so günstig ist, fordere ich den ausschluss
von bayern münchen und hansa bremen aus der bundesliga.
ich konnte die noch nie leiden.

murmeltier
18.02.2006, 15:59
Warum sollte ich? Das sind dine Phantastereien!

Ohne UNO könnten die Amerikaner sich auf ihre eigene Machtpolitik konzentrieren und bräuchten keine Soldaten mehr in Regionen zu schicken, die für sie unterinteressant sind, wie damals Somalia oder der Balkan. Die UNO könnte dann ernste Militäreinsätze so ziemlich vergessen (außer in einigen Regionen vielleicht).




Die USA wären auch ohne UNO nicht allein, auch ohne NATO nicht, Murmel, sie hätte einige erstklassige Verbündete, also die von der Sorte, die ihr bei der erstbesten Gelegenheit in den Rücken fallen, sondern wirkliche Verbündete meine ich. Darüberhinaus von Zeit zu Zeit wechselnde Zweckbündnisse.

Den USA ginge es bestens Murmel, die bräuchten keine Rücksichten mehr auf irgendjemanden zu nehmen. Insofern trotz deiner antiamerikanischen Polemik mal ein Vorschlag zum Wohle der Amis, hätte ich nicht von dir gedacht, Murmeltier!

Weißt Du, ohne das erkaufte Feigenblatt der UNO würde die USA nirgendwo mehr eingreifen. Dies wäre in jedem Fall ein feindlicher Angriff auf einen UNO-Mitgliedsstaat und würde von der Weltgemeinschaft sanktioniert werden.

Heute schon existiert die Achse Peking-Moskau-Neu Dehli als Gegenpol zur Macht der USA. Wenn sich die EU daran beteiligt, dann wird der USA die Luft knapp.

Sei doch mal ehrlich, außer den Zwangsdemokraten in einigen Länder, welche Freunde hat die USA noch?

murmeltier
18.02.2006, 16:15
Wieso fragst du welche Länder er überfallen hat und welche Intrigen sein Geheimdienst so treibt? Was hast du denn an meinem Beitrag nicht verstanden? Lies ihn nochmal ganz langsam, dann wird dir ein Licht aufgehen! :]

Wen er ermordet hat, war die einzig logische Frage. Da gäbe es jetzt viel zu erzählen, wie wäre es zunächst mit den Massakern im Matabeleland?


Wo ist denn jetzt das Eigentor? Ich verstehe dich nicht ganz, ist Franjo Tudjman nun ein Kreisgverbrecher, ja oder nein Murmelchen? Wenn nein, wäre meine Behauptung falsifiziert. Ist er denn nun kein Kriegsverbrecher?

Aus deiner Quelle geht anderes hervor, aber vielleicht hast du dich ja nur in der Linkauswahl geirrt! :))

Das Tudjman ein Kriegsverbrecher ist steht ausser Frage, es sollte Dir nur zu denken geben, wer diesen damals unterstützte. Es waren auch die US-Versallen Kohl und Genscher dabei, keine Frage.

Was Mugabe angeht, so könnte man ihm Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorwerfen, aber sicherlich keine Kriegsverbrechen. Dafür müßte Zimbawe erst mal ein anderes Land angreifen.

Rocky
18.02.2006, 16:32
Die USA sind seit eh und je ein notorischer Schuldner, der es bei der UNO als Druckmittel einsetzt. Die UNO ist nicht demokratischer als die Methoden ihrer Mitglieder.

Die jeweiligen Zahlungen werden vom Kongress jeweils erlassen. Es gibt schon lange eine Mehrheit im Kongress, aus der uN auszutreten. Im allgemeinen sind die Praesidenten dagegen, deshalb wuerde ein entsprechender congressional act in einem Veto landen.

Auch derzeitig ist Bush derjenige, der die USA in der UN halten will. Er hat 2000 als erste Amtshandlung einen Teil der Schulden durch eine executive orderdie nur limitiert Zahlungen genhemigen kann) bezahlt und den Rest durch den Kongress gedrueckt. Seit Bush Praesident ist, sind die Zahlungen regelmaessig.

Rocky

Justas
18.02.2006, 16:48
Das Tudjman ein Kriegsverbrecher ist steht ausser Frage, es sollte Dir nur zu denken geben, wer diesen damals unterstützte. Es waren auch die US-Versallen Kohl und Genscher dabei, keine Frage.Kohls Deutschland hat das Faschisten-Nest Kroatien als ersten Land anerkannt, bzw. alle anderen darauf gedrängt.

Praetorianer
18.02.2006, 18:01
Weißt Du, ohne das erkaufte Feigenblatt der UNO würde die USA nirgendwo mehr eingreifen. Dies wäre in jedem Fall ein feindlicher Angriff auf einen UNO-Mitgliedsstaat und würde von der Weltgemeinschaft sanktioniert werden.

Ich will niemanden daran hindern, in einer Traumwelt zu leben!



Heute schon existiert die Achse Peking-Moskau-Neu Dehli als Gegenpol zur Macht der USA.

Murmeltier, mal im Ernst, glaubst du das ernstlich, was du da schreibst? Peking und Moskau in einer Achse?

Lass mich raten, als Beleg kommt jetzt das kürzlich abgehaltene erste gemeinsame Militärmanöver oder die gemeinsame Ablehnung der amerikanischen Raketenabwehr. :))

Siehe oben, ich will niemanden davon abhalten, in einer Traumwelt zu leben, wer allerdings die Beziehungen zwischen Peking und Moskau in der Weise wahrnimmt, muss sich wirklich im Tiefschlaf befinden.

Alle genannten Staaten wissen, was ihre Interessen sind und je nach Interessensüberschneidungen werden sich Allianzen in einzelnen Sachfragen ergeben.

Die einzige längerfristige Präferenz sehe ich zwischen Indien und Russland, China hat zu beiden ein sehr gespanntes Verhältnis.


Sei doch mal ehrlich, außer den Zwangsdemokraten in einigen Länder, welche Freunde hat die USA noch?

Freunde gibt es in der Politik nicht. Das einzige Land, was sich völlig dämlich in Hinsicht auf die Diplomatie der letzten Jahre verhalten hat, das mir bekannt ist, ist Deutschland!

Es gibt einige Naivlinge, die wirklich glauben, unsere Art die USA vor den Kopf zu stoßen, habe uns in Frankreich Symathien eingebracht, doch die lachen nur über uns und das leider auch noch zurecht. Mit den kleineren Ländern hat es Deutschland sich ja ohnehin schon verscherzt!


Das Tudjman ein Kriegsverbrecher ist steht ausser Frage, es sollte Dir nur zu denken geben, wer diesen damals unterstützte. Es waren auch die US-Versallen Kohl und Genscher dabei, keine Frage.


Es wäre nicht der erste Kriegsverbrecher, dem es dank guter Beziehungen zu einem anderen Land, nicht an den Kragen geht. Die USA bedienen sich auch gewisser Verbrecher, um ihre Ziele zu verwirklichen, wie Deutschland und alle anderen Länder auch.

Das Ziel war in dem Falle der Kampf gegen Slobodan Milosevic. Dazu bediente man sich auch solcher Verbrecher wie Tudjman, Izetbegovic oder UCK-Verbrechern.


Ich halte also fest, Tudjman war ein Kriegsverbrecher, sprich ich hatte Recht!
Hattest du mir nicht ein Eigentor versprochen?




Was Mugabe angeht, so könnte man ihm Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorwerfen, aber sicherlich keine Kriegsverbrechen. Dafür müßte Zimbawe erst mal ein anderes Land angreifen.

Murmeltier, hast du meinen Beitrag immer noch nicht gelesen oder bist du dir nicht darüber bewusst, dass "Massenmörder" und "Kriegsverbrecher" zwei verschiedene Begriffe sind?

Mugabe hatte ich als Massenmörder angeführt, Tudjman als Kriegsverbrecher und Ghaddafi als Folterer, wobei ich deine Begriffe aufgegriffen hatte, um dir zu demonstrieren, dass die UN das ist, was sie in deinen Trauvorstellungen nicht sein darf!

Micham
18.02.2006, 18:17
Die UN ist lediglich ein Klotz am Bein der USA und Israel. Ich bin also dafuer, dass diese beiden Staaten aus der UN austreten.

buckeye
19.02.2006, 17:03
die umfrage ist bloedsinn .... seit Jahrenwid schon versucht denmisthaufen UN endlich aus den US rauszuwerfen und unsere mitgliedschaft in den unnuetz verein zu beenden.

Rocky
19.02.2006, 17:28
die umfrage ist bloedsinn .... seit Jahrenwid schon versucht denmisthaufen UN endlich aus den US rauszuwerfen und unsere mitgliedschaft in den unnuetz verein zu beenden.

Das ist richtig. Auch im Kongress wuerde man eine Mehrheit fuer das Austreten finden.

Aus irgendeinem Grunde wollte weder Reagan noch Clinton noch Bush an sowas ran.

Bush ist ja in der verungluckten UN Iraq-Debatte gegen den ausdruecklichen Rat vieler aussenpolitischer Experten zum UN Sicherheitsrat gegangen, und er ist sicher nicht gedraengt worden vom Senat.

Die Kriegsresolution war die Oktober 2002 congressional Resolution. Rechtlich hat der UNSC nichts beigetragen. Bush dachte vermutlich an Image, was ganz gruendlich in die Hose gegangen ist. Ich bin sicher, das er den Schritt oft bereut hat.

Der Senat war jedoch im Falle von Bolton strikt dagegen, einen effizienten UN Ambassador zu schicken, die wollten mehr einen unfaehigen Suessholz Raspler, wenn die US schon nicht aus der UN austretet. Im Kongress hat die UN keinen Stellenwert at all. Bolton hat nun bis zum 5. Januar 2007 ein Recess Appointment.

Rocky

murmeltier
19.02.2006, 19:08
Ich will niemanden daran hindern, in einer Traumwelt zu leben!



Murmeltier, mal im Ernst, glaubst du das ernstlich, was du da schreibst? Peking und Moskau in einer Achse?

Lass mich raten, als Beleg kommt jetzt das kürzlich abgehaltene erste gemeinsame Militärmanöver oder die gemeinsame Ablehnung der amerikanischen Raketenabwehr. :))

Siehe oben, ich will niemanden davon abhalten, in einer Traumwelt zu leben, wer allerdings die Beziehungen zwischen Peking und Moskau in der Weise wahrnimmt, muss sich wirklich im Tiefschlaf befinden.

Alle genannten Staaten wissen, was ihre Interessen sind und je nach Interessensüberschneidungen werden sich Allianzen in einzelnen Sachfragen ergeben.

Die einzige längerfristige Präferenz sehe ich zwischen Indien und Russland, China hat zu beiden ein sehr gespanntes Verhältnis.



Freunde gibt es in der Politik nicht. Das einzige Land, was sich völlig dämlich in Hinsicht auf die Diplomatie der letzten Jahre verhalten hat, das mir bekannt ist, ist Deutschland!

Es gibt einige Naivlinge, die wirklich glauben, unsere Art die USA vor den Kopf zu stoßen, habe uns in Frankreich Symathien eingebracht, doch die lachen nur über uns und das leider auch noch zurecht. Mit den kleineren Ländern hat es Deutschland sich ja ohnehin schon verscherzt!



Es wäre nicht der erste Kriegsverbrecher, dem es dank guter Beziehungen zu einem anderen Land, nicht an den Kragen geht. Die USA bedienen sich auch gewisser Verbrecher, um ihre Ziele zu verwirklichen, wie Deutschland und alle anderen Länder auch.

Das Ziel war in dem Falle der Kampf gegen Slobodan Milosevic. Dazu bediente man sich auch solcher Verbrecher wie Tudjman, Izetbegovic oder UCK-Verbrechern.


Ich halte also fest, Tudjman war ein Kriegsverbrecher, sprich ich hatte Recht!
Hattest du mir nicht ein Eigentor versprochen?





Murmeltier, hast du meinen Beitrag immer noch nicht gelesen oder bist du dir nicht darüber bewusst, dass "Massenmörder" und "Kriegsverbrecher" zwei verschiedene Begriffe sind?

Mugabe hatte ich als Massenmörder angeführt, Tudjman als Kriegsverbrecher und Ghaddafi als Folterer, wobei ich deine Begriffe aufgegriffen hatte, um dir zu demonstrieren, dass die UN das ist, was sie in deinen Trauvorstellungen nicht sein darf!

Da dürfte ich in Sachen Mugabe bei Deinem Text wirklich nicht allzugut mit meinen Augen zu fuss unterwegs gewesen sein. Da darf ich mich korrigieren.

Was aber den Tudjman angeht, so bezog sich meine Rede von einem Eigentor darauf, daß die Kriegsverbrechen der Kroaten ohne Ausbilder aus den USA nicht möglich gewesen wären.

Was die Partnerschaft zwischen China und Rußland angeht, so lies mal den letzten Absatz in diesem Link (http://www.china-embassy.ch/ger/4/t214133.htm) und übersetze diesen mal in die Klarsprache.

An China, Rußland und Indien vorbei wird kein Land mehr Politik betreiben können, auch nicht die USA.

ciargo
19.02.2006, 21:07
Israel ist ein demokratischer Rechtsstaat. Der Einzige in der gesammten Region. Israel ist auch der einzige Staat dieser Weltgegend, in dem Araber ein demokratisches Wahlrecht besitzen. Es dürfte klar sein, wer unsere Sympathien und unsere Untersützung verdient.

Enzo
20.02.2006, 06:43
die UN hat wenig mit demokratie zu tun. usa und irael sind mit die besten UN-mitgliedsstaaten.

***Beleidigung maskiert - wtf***

Die UN ist immer dann gut, wenn sie JUDES tut, wie eben 1948 der Gründung Israels zuzustimmen - im Wege einer Abstimmung nämlich!

Der Rest, Marc, ist dann natürlich uninteressant, für Zionisten, und hat "wenig mit Demokratie" zu tun!

Mal 'ne Frage zwischendurch:

Hast Du zugenommen?

Schnürt Dir - am fetten Halse - das Stachelhalsband die Halsschlagadern ab?

?(

Angel of Retribution
20.02.2006, 07:25
Die USA und Israel aus der UN raus?
Bei allem Respekt, das ist Schwachsinn!
Natürlich verletzten beide Staaten die Menschenrechte hin und wieder, aber bei weitem nicht so sehr wie der Großteil der anderen Mitgliedstaaten, z.B. China, Nordkorea,Iran, Russland, fast die kompletten Arabischen und Schwarzafrikanischen Staaten etc. etc. Es gibt viel an Israel zu kritisieren, aber im nahen Osten ist es ein Musterbeispiel für Demokratie.


PS: Enzo scheint tatkräftig an seiner nächsten Sperrung zu arbeiten....

wtf
20.02.2006, 07:29
Israel ist ein demokratischer Rechtsstaat. Der Einzige in der gesammten Region. Israel ist auch der einzige Staat dieser Weltgegend, in dem Araber ein demokratisches Wahlrecht besitzen. Es dürfte klar sein, wer unsere Sympathien und unsere Untersützung verdient.
So ist es.

Enzo
20.02.2006, 07:48
PS: Enzo scheint tatkräftig an seiner nächsten Sperrung zu arbeiten....

Wer andere hier "Troll" nennt, wie Du, Du sattsam bekannter uSraÖlitischer "Dummschwätzer", sollte sich über deren Sperrung keine Gedanken machen!

:D

Wichtiger Hinweis:

Das Copyright für "Dummschwätzer" ist beim PF-Moderator George Bush!

Angel of Retribution
20.02.2006, 07:55
Wer andere hier "Troll" nennt, wie Du, Du sattsam bekannter uSraÖlitischer "Dummschwätzer", sollte sich über deren Sperrung keine Gedanken machen!

:D

Wichtiger Hinweis:

Das Copyright für "Dummschwätzer" ist beim PF-Moderator George Bush!


Deine Kreativität hat früher auch zu mehr gereicht, als zweimal fast den selben Beitrag zu posten. Du lässt nach!

Enzo
20.02.2006, 08:27
Deine Kreativität hat früher auch zu mehr gereicht, als zweimal fast den selben Beitrag zu posten. Du lässt nach!

Du hast Recht!

***Bitte keine Beleidigungen - wtf***

:D

Wichtiger Hinweis:

Das Copyright für "Dummschwätzer" ist beim PF-Moderator George Bush!

Just Amy
20.02.2006, 09:31
***Beleidigung maskiert - wtf***

Die UN ist immer dann gut, wenn sie JUDES tut, wie eben 1948 der Gründung Israels zuzustimmen - im Wege einer Abstimmung nämlich!

Der Rest, Marc, ist dann natürlich uninteressant, für Zionisten, und hat "wenig mit Demokratie" zu tun!

einfaltspinsel können sich ja mal ansehen, wer "die UN" 1948 war, und wer das heute ist.

wtf
20.02.2006, 09:45
Ich bitte um eine weniger derbe Wortwahl.

Praetorianer
20.02.2006, 13:35
Da dürfte ich in Sachen Mugabe bei Deinem Text wirklich nicht allzugut mit meinen Augen zu fuss unterwegs gewesen sein. Da darf ich mich korrigieren.

Was aber den Tudjman angeht, so bezog sich meine Rede von einem Eigentor darauf, daß die Kriegsverbrechen der Kroaten ohne Ausbilder aus den USA nicht möglich gewesen wären.

Was die Partnerschaft zwischen China und Rußland angeht, so lies mal den letzten Absatz in diesem Link (http://www.china-embassy.ch/ger/4/t214133.htm) und übersetze diesen mal in die Klarsprache.

An China, Rußland und Indien vorbei wird kein Land mehr Politik betreiben können, auch nicht die USA.


Übersetzt heisst dein Link, die entscheidenden Probleme zwischen Russland und China sind nicht aus der Welt. Die Beziehungen beider Länder dürften untereinander jeweils schlechter seinals die zu den USA.

Von Indien und China wollen wir mal ganz schweigen, die werden sich zeit meines Lebens noch Spinne Feind sein, es sei denn China gäbe freiwillig okkupierte Gebiete zurück. Die sind allerdings nicht daran interessiert, Indien zu hofieren, sondern Rivalen.

An China, Russland und Indien vorbei wird keiner mehr Politik machen können, weshalb die USA das auch nicht tun werden.


Die Kriegsverbrechen der Kroaten wären also ohne Ausbilder nicht möglich gewesen? Haben die Kroaten im II. Weltkrieg Kriegsverbrechen begangen? Womöglich ohne Hilfe der USA?