PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Reporterin in Türkei gesteinigt: Sie trug kein Kopftuch!



Jolly Joker
18.02.2006, 12:12
Die Türkei zeigt mal wieder, wie EU-Reif sie ist:

http://www.ntvmsnbc.com/news/361194.asp (englisch)

Mohammed
18.02.2006, 12:20
Die Türkei zeigt mal wieder, wie EU-Reif sie ist:
...

Das ist sie doch noch nicht, das ihr Rechten immer unterstellt man wäre dieser Ansicht :rolleyes:

Die Frage ist nur ob man Rechtstaatliche und säkuläre Tendenzen unterstützen will oder nicht

navy
18.02.2006, 12:39
Die Türkei zeigt mal wieder, wie EU-Reif sie ist:

http://www.ntvmsnbc.com/news/361194.asp (englisch)

Und was soll das jetzt mit der EU, oder gar mit der Türkei zu tun haben?

Auch in Deutschland werden Frauen zwangs verheiratet, getödet auf Grund der Ehre und gezwungen ein Kopf Tuch zu tragen, von ihren Ehemännern. Besonders übel sind u.a. Kurdische Clans, die "christlichen" Jesiden welche auch Kurden sind und etliche andere christliche Inzucht Sekten aus Bangladesch, Tamilen usw..

Deine Thread Aufmachung ist Verunglimplung der Türkei! Die Türkei hat immerhin wesentlich mehr Staat, wie die EU-Mitglieder bzw. Fast Mitglieder: Polen, Rumänien, Bulgarien. Dort gibt es nur total korrupte Politische Strukturen, welche teilweise aber von den Deutschen Nivealosen Politikern noch übertroffen werden.

Jolly Joker
18.02.2006, 12:41
Und was soll das jetzt mit der EU, oder gar mit der Türkei zu tun haben?

Auch in Deutschland werden Frauen zwangs verheiratet, getödet auf Grund der Ehre und gezwungen ein Kopf Tuch zu tragen, von ihren Ehemännern. Besonders übel sind u.a. Kurdische Clans, die "christlichen" Jesiden welche auch Kurden sind und etliche andere christliche Inzucht Sekten aus Bangladesch, Tamilen usw..

Deine Thread Aufmachung ist Verunglimplung der Türkei! Die Türkei hat immerhin wesentlich mehr Staat, wie die EU-Mitglieder bzw. Fast Mitglieder: Polen, Rumänien, Bulgarien. Dort gibt es nur total korrupte Politische Strukturen, welche teilweise aber von den Deutschen Nivealosen Politikern noch übertroffen werden.

Dann geh doch wieder in dein dreckiges Albanien. Ihr Kan.... kommt alle nach Deutschland, und beklagt euch über Deutschland. Dabei merkt ihr Kan... nicht, dass es nur wegen euch Kan.... so schlecht ist.

Baxter
18.02.2006, 12:43
Und was soll das jetzt mit der EU, oder gar mit der Türkei zu tun haben?

Auch in Deutschland werden Frauen zwangs verheiratet, getödet auf Grund der Ehre und gezwungen ein Kopf Tuch zu tragen, von ihren Ehemännern. Besonders übel sind u.a. Kurdische Clans, die "christlichen" Jesiden welche auch Kurden sind und etliche andere christliche Inzucht Sekten aus Bangladesch, Tamilen usw..

Deine Thread Aufmachung ist Verunglimplung der Türkei! Die Türkei hat immerhin wesentlich mehr Staat, wie die EU-Mitglieder bzw. Fast Mitglieder: Polen, Rumänien, Bulgarien. Dort gibt es nur total korrupte Politische Strukturen, welche teilweise aber von den Deutschen Nivealosen Politikern noch übertroffen werden.


Alles Klar , warum lebst du dann in Deutschland.???????

Wenn die Türkei für dich der Staat überhaupt ist was suchst du hier.?

Streit?

mfg
Baxter

Mohammed
18.02.2006, 12:49
... kommt alle nach Deutschland, und beklagt euch über Deutschland....

Das ist doch eine gelunge Integration, anders leben ihnen das die Deutschen auch nicht vor :ahh:

navy
18.02.2006, 12:50
Alles Klar , warum lebst du dann in Deutschland.???????

Wenn die Türkei für dich der Staat überhaupt ist was suchst du hier.?

Streit?

mfg
Baxter

Ich bin Deutscher--nur plabbere ich hier nicht munter drauf los, von Dingen welche jemand hier nicht versteht. Das reicht max. für ne kleine unterbelichtete Nazi Schule.

Im übrigen ist die Türkei, das mit Abstand sicherste Reiseland und wahrscheinlich von der Welt.

Berlin und Frankfurt sind bestimmt, wesentlich unsicherer. Leben in Kreuzberg-Berlin Türken? Nein, denn so wie die sich dort ungezügelt und ungestraft aufführen können, das wäre in der Türkei gar nicht möglich.

In der Türkei, wären solche Zustände in Vierteln absolut unmöglich.

emire
18.02.2006, 13:18
Die Türkei zeigt mal wieder, wie EU-Reif sie ist:

http://www.ntvmsnbc.com/news/361194.asp (englisch)



Sie wurde nicht gesteinigt,man hat Steine auf sie geworfen.

Dieses ist für mich bedohlicher,Erdmännchen.Starlets von Heinz Erhard ist für dich besonders zutreffend......

http://bz.berlin1.de/aktuell/news/060218/steffi.html

Angel of Retribution
18.02.2006, 13:20
Hat sie Jehova gesgt?

Baxter
18.02.2006, 19:04
Ich bin Deutscher--nur plabbere ich hier nicht munter drauf los, von Dingen welche jemand hier nicht versteht. Das reicht max. für ne kleine unterbelichtete Nazi Schule.

Im übrigen ist die Türkei, das mit Abstand sicherste Reiseland und wahrscheinlich von der Welt.

Berlin und Frankfurt sind bestimmt, wesentlich unsicherer. Leben in Kreuzberg-Berlin Türken? Nein, denn so wie die sich dort ungezügelt und ungestraft aufführen können, das wäre in der Türkei gar nicht möglich.

In der Türkei, wären solche Zustände in Vierteln absolut unmöglich.


Alles Klar, Türke.!


Baxter

navy
18.02.2006, 20:38
Sie wurde nicht gesteinigt,man hat Steine auf sie geworfen.

Dieses ist für mich bedohlicher,Erdmännchen.Starlets von Heinz Erhard ist für dich besonders zutreffend......

http://bz.berlin1.de/aktuell/news/060218/steffi.html


Bravo! Wegen ein paar Steinen, gleich ein ganzes Volk zu verdammen ist mehr wie peinlich!

Und noch peinlicher ist es, das ein Deutscher und eine unfähige Polizei, sowas wie mit Stephanie zuliessen. Also Mund halten, wenn sowas in Deutschland möglich ist, dann sollte man sich nicht so aufblasen, wegen ein paar Steinen (in der Türkei) , wo niemand verletzt wurde.

Anti-Zionist
18.02.2006, 20:43
Das ist doch eine gelunge Integration, anders leben ihnen das die Deutschen auch nicht vor :ahh:
Wieso können sich Asiaten, Italiener, Griechen, Portugiesen etc. besser integrieren?

emire
18.02.2006, 21:00
Wieso können sich Asiaten, Italiener, Griechen, Portugiesen etc. besser integrieren?

Schöne Aussage, betreff der Intregation.Guckst Du
http://www.umbruch-bildarchiv.de/bildarchiv/ereignis/10jahrerostockpogrome.html

Anti-Zionist
18.02.2006, 21:08
QUOTE]

Schöne Aussage, betreff der Intregation.Guckst Du
http://www.umbruch-bildarchiv.de/bildarchiv/ereignis/10jahrerostockpogrome.html
Was soll ich daraus in Bezug auf meine Aussage ersehen?

Mohammed
18.02.2006, 22:06
Wieso können sich Asiaten, Italiener, Griechen, Portugiesen etc. besser integrieren?

Was hat das mit meinen Beitrag zu tun ?

Anti-Zionist
18.02.2006, 22:24
Was hat das mit meinen Beitrag zu tun ?
Nicht, dass ich dich missverstehe, aber war deine Bemerkung


Das ist doch eine gelunge Integration, anders leben ihnen das die Deutschen auch nicht vor
nicht ironisch gemeint?

Mohammed
18.02.2006, 23:43
Nicht, dass ich dich missverstehe, aber war deine Bemerkung nicht ironisch gemeint?

Nö, nur satirisch ;)

Anti-Zionist
18.02.2006, 23:44
Nö, nur satirisch ;)
Dann hat es sich erledigt. Aber bei dir bin ich mir nie sicher.