PDA

Vollständige Version anzeigen : Italienische Botschaft in Lybien gestürmt



melamarcia75
17.02.2006, 22:54
Die italienische Botschaft in Bengasi (Lybien) ist gestürmt worden. Daraufhin hat die Polizei das Feuer eröffnet, es gab verschiedene Tote und Verletzte.
Anlass für die Stürmung war, dass ein italienischer Minister (Roberto Calderoli der rechten Lega Nord) gestern ein T-Shirt mit Mohammed-Karikaturen getragen hat.

Roberto Calderoli- zum Glück ist die "political correctnes" in Italien nicht an der Tagesordnung
http://www.corriere.it/Hermes%20Foto/2006/02/17/0IUSN2HH--140x180.jpg

Anti-Zionist
17.02.2006, 23:04
Die italienische Botschaft in Bengasi (Lybien) ist gestürmt worden. Daraufhin hat die Polizei das Feuer eröffnet, es gab verschiedene Tote und Verletzte.
Anlass für die Stürmung war, dass ein italienischer Minister (Roberto Calderoli der rechten Lega Nord) gestern ein T-Shirt mit Mohammed-Karikaturen getragen hat.
Klar, linke Gutmenschen würden sich so etwas nie trauen.



Roberto Calderoli- zum Glück ist die "political correctnes" in Italien nicht an der Tagesordnung
http://www.corriere.it/Hermes%20Foto/2006/02/17/0IUSN2HH--140x180.jpg
Möge es so bleiben.

Mohammed
17.02.2006, 23:11
Die italienische Botschaft in Bengasi (Lybien) ist gestürmt worden. Daraufhin hat die Polizei das Feuer eröffnet...

hmm die muslimischen Polizisten eröffnen das Feuer auf muslimische Demonstranten die eine christliche Botschaft stürmen wollen...

bringt das eure Theorie des bösen Islam nicht etwas in Probleme ;)



ps. die Botschaft wurde nicht gestürmt !!!

Enzo
17.02.2006, 23:15
hmm die muslimischen Polizisten eröffnen das Feuer auf muslimische Demonstranten die eine christliche Botschaft stürmen wollen...

bringt das eure Theorie des bösen Islam nicht etwas in Probleme ;)

Klar!

Nein, es ist sogar ganz anders:

Wir haben soeben begriffen, dass der Islam generell friedlich ist!

:))

Und wer's nicht glaubt, kriegt was in die Fresse!

:rofl:

WilhelmTell
17.02.2006, 23:35
hmm die muslimischen Polizisten eröffnen das Feuer auf muslimische Demonstranten die eine christliche Botschaft stürmen wollen...

bringt das eure Theorie des bösen Islam nicht etwas in Probleme ;)




Das hat nichts mit der Religion zu tun wenn die abgeknallt werden, es ist doch hinlänglich bekannt dass eine Botschaft von der Polizei wenn nötig mit Waffengewalt beschützt wird.

Mohammed
17.02.2006, 23:37
Das hat nichts mit der Religion zu tun wenn die abgeknallt werden, es ist doch hinlänglich bekannt dass eine Botschaft von der Polizei wenn nötig mit Waffengewalt beschützt wird.

Nein leider nicht, Syrien sieht das zum Beispiel etwas anders ;)

aber natürlich hat das wenig mit Religion zu tun

Caput Mundi
17.02.2006, 23:51
Wie im Falle Daenemarks ist dies nichts weiter als eine orchestrierte und gutorganisierte Aufwiegelung der ueblichen BRANDSTIFTER im nahen und mittleren Ostens, die leider ignoranten Massen aufzuwiegeln.
Der Grossteil dieses manoevrierten Mobs hat besagte Karikaturen doch nicht mal zu Gesicht bekommen. Das hier die perfiden "Ischmachmadschihad, Syrien, Bin Laden & co. dahinterstecken scheint die Mehrheit in unseren Breitengraden, mit tatkraeftiger Hilfe der heuchlerichen und meist linksideologisierten Medien, gaenzlich auszuschliessen.
Ich kann vor soviel Naivitaet und Ignoranz immer wieder de Kopf schuetteln.
Die, (leider) exzellent organisierte Muselpack-Fuehrungsriege kommt durch "unsere" Ignoranz, Orientierungslosigkeit, Naivitaet(nennt es, wie ihr es wollt) seinem Ziel schritt fuer schritt naeher, waehrend unsere gewaehlten Rapraesentanten ueber die "Anomalitaet" Guantanamos diskutieren und den USA mediengerecht 'ans Bein pinkeln' wollen.
Welch armseliges Europa. ;(

Caput Mundi
18.02.2006, 00:30
Ich lese gerade im Videotext, das der "irakische Widerstand" schwoert Rom zu erobern. :D
Nachdem heute demonstrativ in den 'Musel-Nationen' Kruzifixe symbolisch in Brand gesteckt wurden, der unbeschreibliche Hass "ferngesteurter", ja fast schon bedauernswerter Primaten mittlerweile alle Nationen Europas einschliesst, und vom sog. vielzitierten MODERATEN ISLAM dennoch keine eindeutige Stellungnahme zu vernehmen ist, befinde ich, das es allerhoechste Zeit ist ueber eine radikale Aenderung der Statuten in der Immigrationspolitik nachzudenken und zu diskutieren.
Um es kurz auf den Punkt zu bringen: ZERO Tollerance. Wer dazu tendiert unsere Regeln, Traditionen und Werte in Frage zu stellen, oder gar anzufechten gehoert unverzueglich in den naechsten Flieger gesetzt und heimgeschickt.
Punto e Basta. ;)

Leo Navis
18.02.2006, 00:36
Klar, linke Gutmenschen würden sich so etwas nie trauen.
Die Frage ist da mal wieder, ob sie sich nicht trauen oder ob es ihrem Bild von Moral widerspricht.

Manche Menschen - ja, wirklich - sehen es nicht als lustig an, sich über andere Religionen kaputtzulachen. Mit Steinen zu schmeißen, bis das Glashaus zerbricht.

Ich kann's auch nicht verstehen.

Leo Navis
18.02.2006, 00:38
Ich lese gerade im Videotext, das der "irakische Widerstand" schwoert Rom zu erobern.
Tja, Italien war schon immer 'ne verdammt schwache Macht, in den letzten paar hundert Jährchen.

Würd' mich nicht wundern, bekommen die Islamisten das auch noch hin, euch zu invasieren.

Anti-Zionist
18.02.2006, 00:56
Wie im Falle Daenemarks ist dies nichts weiter als eine orchestrierte und gutorganisierte Aufwiegelung der ueblichen BRANDSTIFTER im nahen und mittleren Ostens, die leider ignoranten Massen aufzuwiegeln.
Der Grossteil dieses manoevrierten Mobs hat besagte Karikaturen doch nicht mal zu Gesicht bekommen. Das hier die perfiden "Ischmachmadschihad, Syrien, Bin Laden & co. dahinterstecken scheint die Mehrheit in unseren Breitengraden, mit tatkraeftiger Hilfe der heuchlerichen und meist linksideologisierten Medien, gaenzlich auszuschliessen.
Ich kann vor soviel Naivitaet und Ignoranz immer wieder de Kopf schuetteln.
Die, (leider) exzellent organisierte Muselpack-Fuehrungsriege kommt durch "unsere" Ignoranz, Orientierungslosigkeit, Naivitaet(nennt es, wie ihr es wollt) seinem Ziel schritt fuer schritt naeher, waehrend unsere gewaehlten Rapraesentanten ueber die "Anomalitaet" Guantanamos diskutieren und den USA mediengerecht 'ans Bein pinkeln' wollen.
Welch armseliges Europa. ;(
Das ist leider wahr. Guckst du auch folgende Artikel:


Europa und der Islam
Die fetten Jahre sind vorbei (http://www.jungefreiheit.de/aa_03.htm)


Blinde Unterwerfung
Aufklärung und Mission: Der Islam und die europäischen Fronten
(http://www.jungefreiheit.de/aa_04.htm)

Anti-Zionist
18.02.2006, 01:00
Die Frage ist da mal wieder, ob sie sich nicht trauen oder ob es ihrem Bild von Moral widerspricht.
Muss das eine das andere ausschließen?



Manche Menschen - ja, wirklich - sehen es nicht als lustig an, sich über andere Religionen kaputtzulachen. Mit Steinen zu schmeißen, bis das Glashaus zerbricht.

Ich kann's auch nicht verstehen.
Tja, es gibt immer Leute, die sich für bestimmte Karikaturen nicht begeistern können. Trotzdem ruft deswegen nicht jeder zu Gewalt und Mord auf. That's the difference.

Caput Mundi
18.02.2006, 01:03
Tja, Italien war schon immer 'ne verdammt schwache Macht, in den letzten paar hundert Jährchen.

Würd' mich nicht wundern, bekommen die Islamisten das auch noch hin, euch zu invasieren.

Sie scheinen wohl in typisch teutonischer 'Comedy-Laune' zu sein.:D:D

Caput Mundi
18.02.2006, 01:21
Das ist leider wahr. Guckst du auch folgende Artikel:


Europa und der Islam
Die fetten Jahre sind vorbei (http://www.jungefreiheit.de/aa_03.htm)


Blinde Unterwerfung
Aufklärung und Mission: Der Islam und die europäischen Fronten
(http://www.jungefreiheit.de/aa_04.htm)

Danke fuer den Hinweis, aber mittlerweile alles andere als irgendein Novum fuer mich.;)
Ueber diesen mittlerweile, bis ins Mark radikalisierten Kulturkreis habe ich mich schon zu Genuege in einem anderen Forum geaeussert.
Das, was mich am meisten aergert ist die Tatsache, das immer noch ein Grossteil der europ. Bevoelkerung diese eindeutige Gefahr der langsam und durch alle Instanzen voranschreitenden Islamisierung voellig passiv gegenuebersteht und sich der Konsequenzen fuer unsere Nachkommen absolut nicht im Klaren ist, oder nicht sein will.
So nach den Motto: 'Nach mir die Sintflut'. Dagegen kaempfe ich mit allen, mir zur Vefuegung stehenden Mitteln an.

Anti-Zionist
18.02.2006, 01:33
Danke fuer den Hinweis, aber mittlerweile alles andere als irgendein Novum fuer mich.;)
Für mich auch nicht, aber es kann doch nie genug News dieser Art geben. ;) Und die, die zu wenig wissen, können damit ja auch noch dazulernen.



Ueber diesen mittlerweile, bis ins Mark radikalisierten Kulturkreis habe ich mich schon zu Genuege in einem anderen Forum geaeussert.
In welchem denn? Und wie waren die Reaktionen dort?



Das, was mich am meisten aergert ist die Tatsache, das immer noch ein Grossteil der europ. Bevoelkerung diese eindeutige Gefahr der langsam und durch alle Instanzen voranschreitenden Islamisierung voellig passiv gegenuebersteht und sich der Konsequenzen fuer unsere Nachkommen absolut nicht im Klaren ist, oder nicht sein will.
So nach den Motto: 'Nach mir die Sintflut'. Dagegen kaempfe ich mit allen, mir zur Vefuegung stehenden Mitteln an.
Gut so! Es ist wirklich unglaublich, wie blind ein Großteil der Bevölkerung der drohenden Gefahr gegenüber ist und - im Gegenteil - mit ihrer naiven Gutmütigkeit dazu beiträgt, dass Islamismus immer mehr an Kraft gewinnt.

Caput Mundi
18.02.2006, 01:43
Für mich auch nicht, aber es kann doch nie genug News dieser Art geben. ;) Und die, die zu wenig wissen, können damit ja auch noch dazulernen.



In welchem denn? Und wie waren die Reaktionen dort?



Gut so! Es ist wirklich unglaublich, wie blind ein Großteil der Bevölkerung der drohenden Gefahr gegenüber ist und - im Gegenteil - mit ihrer naiven Gutmütigkeit dazu beiträgt, dass Islamismus immer mehr an Kraft gewinnt.

Mehr dazu im Laufe des Tages. geh jetzt erstmal in die Heia. ;)

Bis spaeter...

Caput Mundi
18.02.2006, 13:16
Für mich auch nicht, aber es kann doch nie genug News dieser Art geben. ;) Und die, die zu wenig wissen, können damit ja auch noch dazulernen.
Dies ist ohne Zweifel richtig.




In welchem denn? Und wie waren die Reaktionen dort?
Im 'politikforum.de' und die Reaktionen waren bis auf wenige Aussnahmen natuerlich empoert bis agressiv. Selbst mein hier verwendete 'sig' der Oriana Fallaci wurde nach heftigen Protesten von der Reda eliminiert.

Anti-Zionist
18.02.2006, 13:56
Im 'politikforum.de' und die Reaktionen waren bis auf wenige Aussnahmen natuerlich empoert bis agressiv. Selbst mein hier verwendete 'sig' der Oriana Fallaci wurde nach heftigen Protesten von der Reda eliminiert.
Sind da denn noch mehr Empörte und Gutmenschen als hier? Offensichtlich scheint es da bei der Redaktion genau umgekehrt zu sein: Die von politikforen.de lässt auch Aussagen und Signaturen zu, die nicht politisch korrekt sind. Aber gut zu wissen, dass das Politikforum offensichtlich eine Propaganda-Plattform für eine bestimmte politische Richtung ist.

Caput Mundi
18.02.2006, 14:06
Sind da denn noch mehr Empörte und Gutmenschen als hier? Offensichtlich scheint es da bei der Redaktion genau umgekehrt zu sein: Die von politikforen.de lässt auch Aussagen und Signaturen zu, die nicht politisch korrekt sind. Aber gut zu wissen, dass das Politikforum offensichtlich eine Propaganda-Plattform für eine bestimmte politische Richtung ist.

Das <Politikforum.de< ist nicht nur mehrheitlich von extrem linken Gesinnungsgenossen, No Globals und wahren Befuerwortern des Terrors gepraegt, sondern das Paradebeisspiel der allmaehlich voranschreitenden, von gewieften "Waechter des Islams", Einschraenkung der freien Meinungsaeusserung. Alles ist erlaubt, aber wehe man kritisiert den Islam ueber der 'politically correctness' hinaus.
Wenn man dazu noch bedenkt, das es moeglicherweise das groesste deutschsprachige politforum ist, ist die Kapitulation umso eklatanter.

Anti-Zionist
18.02.2006, 14:23
Das <Politikforum.de< ist nicht nur mehrheitlich von extrem linken Gesinnungsgenossen, No Globals und wahren Befuerwortern des Terrors gepraegt, sondern das Paradebeisspiel der allmaehlich voranschreitenden, von gewieften "Waechter des Islams", Einschraenkung der freien Meinungsaeusserung. Alles ist erlaubt, aber wehe man kritisiert den Islam ueber der 'politically correctness' hinaus.
Wenn man dazu noch bedenkt, das es moeglicherweise das groesste deutschsprachige politforum ist, ist die Kapitulation umso eklatanter.
Dann ist das Politikforum doch für einige hier die ideale Heimat. Möge dieses Forum seine Unabhängigkeit bewahren.

Caput Mundi
18.02.2006, 14:34
Dann ist das Politikforum doch für einige hier die ideale Heimat. Möge dieses Forum seine Unabhängigkeit bewahren.

Das bleibt zu wuenschen.;)

melamarcia75
18.02.2006, 14:54
Leider ist Calderoli zurückgetreten. Berlusconi hat ihn wohl zu diesem Schritt gezwungen. X(

http://www.leganordrho.it/image/2004%20No%20Turchia%2005.jpg
Lega-Nord Kundgebung gegen den EU-Beitritt der Türkei

Justas
18.02.2006, 15:15
Die italienische Botschaft in Bengasi (Lybien) ist gestürmt worden. Daraufhin hat die Polizei das Feuer eröffnet, es gab verschiedene Tote und Verletzte.
Anlass für die Stürmung war, dass ein italienischer Minister (Roberto Calderoli der rechten Lega Nord) gestern ein T-Shirt mit Mohammed-Karikaturen getragen hat.Und wieder hat es die falschen getroffen.

melamarcia75
18.02.2006, 15:17
Und wieder hat es die falschen getroffen.

Wie bitte?