PDA

Vollständige Version anzeigen : Müntefering gehenkt!



Einsatzleiter
17.02.2006, 19:34
aber nur symbolisch:

http://www.stern.de/politik/ausland/:Karikaturen-Protest-M%FCntefering/556189.html

Der Karneval in Pakistan ist etwas merkwürdig, oder? :)) :)) :))

RosaRiese
17.02.2006, 19:40
Und jetzt mal ehrlich, woher kennen die dort den Münte?
Das sollte einen schon zu denken geben.

Einsatzleiter
17.02.2006, 19:44
Und jetzt mal ehrlich, woher kennen die dort den Münte?
Das sollte einen schon zu denken geben.

vermutlich ein besonders dilettantischer Geheimdienst, der hier sein Unwesen treibt! :cool:

Das Ende
17.02.2006, 19:44
Und jetzt mal ehrlich, woher kennen die dort den Münte?
Das sollte einen schon zu denken geben.

Ja und zwar das die Pakistanis sich besser in der Weltpolitik auskennen als wir Deutsche.

politi_m
17.02.2006, 19:46
Ich habe bislang keine einzige Aussage von Münte zu dem Thema mitbekommen! Das ist echt ein bisschen seltsam?!

SAMURAI
17.02.2006, 19:47
aber nur symbolisch:

http://www.stern.de/politik/ausland/:Karikaturen-Protest-M%FCntefering/556189.html

Der Karneval in Pakistan ist etwas merkwürdig, oder? :)) :)) :))

Ich bin ja ein richtig humaner Mench !

Ich kotze in meiner Signatur nur über ihn.

Reiher .................... würg ......................Reiher ..............

twoxego
17.02.2006, 19:47
vielleicht sehen sie in als ausgeburt der langweiligkeit an.
die mögen sie nicht.

RosaRiese
17.02.2006, 19:54
vielleicht sehen sie in als ausgeburt der langweiligkeit an.
die mögen sie nicht.Dann haben sie den Scharping aber verpasst.

twoxego
17.02.2006, 20:13
Dann haben sie den Scharping aber verpasst.
ja leider.

wenn es um langweiligkeit geht, hätten sie ihn zweimal hängen müssen.

Mohammed
17.02.2006, 20:47
Die Hunde haben Angst vor Merkel


richtig so, die Frau hat Haare auf der Brust :cool:

Platon
17.02.2006, 20:52
die einleuchtenste Begründung scheint mir, dass Merkel eine Frau ist
dann nimmt man einfach den Vize, der Mann ist

Mohammed
17.02.2006, 20:56
die einleuchtenste Begründung scheint mir, dass Merkel eine Frau ist
dann nimmt man einfach den Vize, der Mann ist

Ja, aber das ist auch die langweiligste Begründung ;)

Platon
17.02.2006, 21:08
Ja, aber das ist auch die langweiligste Begründung ;)
vielleicht hat Münte eine dunkle Vergangenheit im islamischen Raum, wer weiß

SAMURAI
18.02.2006, 05:54
Ich hätte ihn eher wg. der Sozialpolitik gehenkt !

Igel
18.02.2006, 06:00
ihr deutschen steht echt auf der leitung.

mehr kann man echt nicht mehr sagen. es ist kein witz, es ist ernst.

aber irgendie habt ihr eine begabung die jedem traumtaenzer ehre macht.

gruss
Kat

RosaRiese
18.02.2006, 09:01
ihr deutschen steht echt auf der leitung.

mehr kann man echt nicht mehr sagen. es ist kein witz, es ist ernst.

aber irgendie habt ihr eine begabung die jedem traumtaenzer ehre macht.

gruss
KatWas soll daran Ernst sein? Da hilft ein klein wenig überlegen und man erkennt das dies wieder nur gesteuerte Aktionen sind.
Ich setze mal voraus das wir hier relativ gut informiert sind. Also Presse, Rundfunk, Fernsehen und Internet. Zumindest im Gegensatz zu den Pakistani.
Diese kennen also unseren Münte den "Vizekanzler".
So jetzt mal ohne groß nachzusehen und auf Anhieb, wer ist wohl der Vize in Pakistan? Nicht schummeln und nachsehen!
Weis keiner? Wie kann das sein wo wir doch besser mit Infos versorgt werden?
Nebenbei gesagt ich wundere mich auch immer wo die da so schnell die Fahnen für ihre Verbrennungen alle herbekommen. Ich versuche hier in der Umgebung schon seit Tagen eine Iranische Fahne zu erwerben um sie zu verbrennen, aber ich bekomme keine. Da unten scheint man Fahnen an jeder Ecke zu bekommen.

...ist schon eine verrückte Welt.

SAMURAI
18.02.2006, 14:02
Was soll daran Ernst sein? Da hilft ein klein wenig überlegen und man erkennt das dies wieder nur gesteuerte Aktionen sind.
Ich setze mal voraus das wir hier relativ gut informiert sind. Also Presse, Rundfunk, Fernsehen und Internet. Zumindest im Gegensatz zu den Pakistani.
Diese kennen also unseren Münte den "Vizekanzler".
So jetzt mal ohne groß nachzusehen und auf Anhieb, wer ist wohl der Vize in Pakistan? Nicht schummeln und nachsehen!
Weis keiner? Wie kann das sein wo wir doch besser mit Infos versorgt werden?
Nebenbei gesagt ich wundere mich auch immer wo die da so schnell die Fahnen für ihre Verbrennungen alle herbekommen. Ich versuche hier in der Umgebung schon seit Tagen eine Iranische Fahne zu erwerben um sie zu verbrennen, aber ich bekomme keine. Da unten scheint man Fahnen an jeder Ecke zu bekommen.

...ist schon eine verrückte Welt.

Den SOZEN kennt doch ausserhalb Europs niemand. Aber, vielleicht sind ein parr Deutsch-Muselmanen mit der Puppe verreist ?

ebaY -> DA WIRST DU GEHOLFEN !

http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&from=R10&catref=C6&satitle=fahnen+IRAN&sacat=-1%26catref%3DC6&bs=Finden&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=Postleitza&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=

RosaRiese
18.02.2006, 14:15
Den SOZEN kennt doch ausserhalb Europs niemand. Aber, vielleicht sind ein parr Deutsch-Muselmanen mit der Puppe verreist ?

ebaY -> DA WIRST DU GEHOLFEN !Und du meinst das die Islamisten auch ihre Fahnen welche sie immer verbrennen über Ebay beziehen? Oder kann es sein das du nicht ganz verstanden hast was ich sagen wollte?

SAMURAI
19.02.2006, 09:03
Und du meinst das die Islamisten auch ihre Fahnen welche sie immer verbrennen über Ebay beziehen? Oder kann es sein das du nicht ganz verstanden hast was ich sagen wollte?

Muss ich das ?

Fahnen werden für Verbrennungen extra verteilt.

Da DU Dir die IRAN-Fahne nicht nähen willst, kannst DU sie kaufen.

Den Rest will ich nicht verstehen.

mfg

Don
19.02.2006, 09:43
Was soll daran Ernst sein? Da hilft ein klein wenig überlegen und man erkennt das dies wieder nur gesteuerte Aktionen sind.
Ich setze mal voraus das wir hier relativ gut informiert sind. Also Presse, Rundfunk, Fernsehen und Internet. Zumindest im Gegensatz zu den Pakistani.
Diese kennen also unseren Münte den "Vizekanzler".
So jetzt mal ohne groß nachzusehen und auf Anhieb, wer ist wohl der Vize in Pakistan? Nicht schummeln und nachsehen!
Weis keiner? Wie kann das sein wo wir doch besser mit Infos versorgt werden?
Nebenbei gesagt ich wundere mich auch immer wo die da so schnell die Fahnen für ihre Verbrennungen alle herbekommen. Ich versuche hier in der Umgebung schon seit Tagen eine Iranische Fahne zu erwerben um sie zu verbrennen, aber ich bekomme keine. Da unten scheint man Fahnen an jeder Ecke zu bekommen.

...ist schon eine verrückte Welt.Die Bonfires der Bücherverbrennung im Dritten Reich waren auch gesteuerte Aktionen.
Der einzig leicht beruhigende Umstand ist, daß die Kameltreiber nicht über unsere Effizienz verfügen.

Jodlerkönig
19.02.2006, 09:52
Und jetzt mal ehrlich, woher kennen die dort den Münte?
Das sollte einen schon zu denken geben.vielleicht solltest du mal deine " wir lieben uns alle " denkweise über board schmeissen und mal registrieren, daß die jungs in islamischen ländern keinen unterschied machen, ob jemand friedlich oder in gegnerschaft zu einem steht. es sind gewalttätige extremisten die unsere volle rüstung und waffentechnik verdienen! aber nicht zum kaufen sondern .....

RosaRiese
19.02.2006, 11:44
vielleicht solltest du mal deine " wir lieben uns alle " denkweise über board schmeissen und mal registrieren, daß die jungs in islamischen ländern keinen unterschied machen, ob jemand friedlich oder in gegnerschaft zu einem steht. es sind gewalttätige extremisten die unsere volle rüstung und waffentechnik verdienen! aber nicht zum kaufen sondern .....Du verstehst die Frage wirklich nicht oder?
Hm...nochmal....
Woher kennen die Münte?
Das ist eigentlich eine einfach zu verstehnde Frage und hat nichts mit "wir lieben uns alle" zu tun. So schwer ist es nicht, versuche es nochmal.

RosaRiese
19.02.2006, 11:48
Fahnen werden für Verbrennungen extra verteilt.Wirklich die werden extra verteilt? Von wem? Das legt dann für mich die Schlussfolgerung nahe das es wirklich nur gezielte Provokationen sind. Aber wirft das dann nicht wieder eure These über den Haufen das der gesamte Islam von Haus aus Böse ist wenn man extra Gewalt gezielt lenkt?
Welch ein Dilemma.

Leo Navis
19.02.2006, 11:52
die einleuchtenste Begründung scheint mir, dass Merkel eine Frau ist
dann nimmt man einfach den Vize, der Mann ist
Hmm, man könnte die Merkel ja steinigen.

RosaRiese
19.02.2006, 11:53
Die Bonfires der Bücherverbrennung im Dritten Reich waren auch gesteuerte Aktionen.
Der einzig leicht beruhigende Umstand ist, daß die Kameltreiber nicht über unsere Effizienz verfügen.1. Es sind keine "Kameltreiber". Wenn du erwartest das man dir gegenüber Respekt aufbringt, bringe diesen auch für andere auf.

2. /edetiert weil falsch gelesen.

luftpost
19.02.2006, 12:03
die einleuchtenste Begründung scheint mir, dass Merkel eine Frau ist
dann nimmt man einfach den Vize, der Mann ist

klingt in der tat einleuchtend....




Hmm, man könnte die Merkel ja steinigen.


nicht ganz so leicht dazustellen, außerdem dreht es sich hier um die führung eines staates, kann eine frau einen staat führen? es läuft zwangsläufig auf herrn münte zurück.

Leo Navis
19.02.2006, 12:08
nicht ganz so leicht dazustellen, außerdem dreht es sich hier um die führung eines staates, kann eine frau einen staat führen? es läuft zwangsläufig auf herrn münte zurück.
Hmm, stimmt.

wobei ich mich immer wieder frage: Was haben wir, als Deutsche, denen eigenltich getan?

luftpost
19.02.2006, 12:14
Hmm, stimmt.

wobei ich mich immer wieder frage: Was haben wir, als Deutsche, denen eigenltich getan?

frage einen juden, er wird sagen wir sind holocaust leugner und verbrecher.
frage einen moslem, er wird sagen wir stehen hinter den den juden und sind zionisten.

Baxter
19.02.2006, 12:21
aber nur symbolisch:

http://www.stern.de/politik/ausland/:Karikaturen-Protest-M%FCntefering/556189.html

Der Karneval in Pakistan ist etwas merkwürdig, oder? :)) :)) :))


Die können und dürfen das anscheinend.

Unsere Kanzlerin hat ja schon gesagt, Wirtschafthilfe wird für keines dieser Länder gestrichen.

Und schließlich wurde sie ja nicht in Pakistan gehängt, es war ja nur einer der SPD.

Wir sollten Deutschland ganz auflösen, die Deutsche Saatbürgerschaft aufgeben unser Privates Vermögen so weit Vorhanden an die Feinde unserer Demokratie spenden.

So sind wir im einklang mit unseren Politikern.

mfg
Baxter

Leo Navis
19.02.2006, 12:47
frage einen juden, er wird sagen wir sind holocaust leugner und verbrecher.
frage einen moslem, er wird sagen wir stehen hinter den den juden und sind zionisten.
Hmm, bei zweiterem haste recht - bei ersterem eigenltich nicht. Die Juden, die ich kenne zumindest haben nichts gegen Deutschland, auch nicht aufgrund der Geschichte - man verträgt sich ja heute bestens.

luftpost
19.02.2006, 13:21
Hmm, bei zweiterem haste recht - bei ersterem eigenltich nicht. Die Juden, die ich kenne zumindest haben nichts gegen Deutschland, auch nicht aufgrund der Geschichte - man verträgt sich ja heute bestens.

solange der esel gold scheißt...
die die du kennst werden nichts sagen.

Jodlerkönig
19.02.2006, 13:27
Du verstehst die Frage wirklich nicht oder?
Hm...nochmal....
Woher kennen die Münte?
Das ist eigentlich eine einfach zu verstehnde Frage und hat nichts mit "wir lieben uns alle" zu tun. So schwer ist es nicht, versuche es nochmal.münte ist 2ter mann in der regierung. was ist daran so schwer zu verstehen, daß die musels ihn kennen...wir haben zig tausende wenn nicht millionen musels im lande...und manchmal telefonieren die auch mit zuhause. insbesondere wenn es organisierte musels sind die ihren extremismus entfalten wollen.

Leo Navis
19.02.2006, 14:23
solange der esel gold scheißt...
die die du kennst werden nichts sagen.
Nein, ich glaub nicht, dass es am Esel liegt. Die hassen den ZdJ weil ihre Gemeinden kein Geld abbekommen.

;)

luftpost
19.02.2006, 14:26
Nein, ich glaub nicht, dass es am Esel liegt. Die hassen den ZdJ weil ihre Gemeinden kein Geld abbekommen.

;)


dann hält uns wohl der gemeinsame feind zusammen ;)

SAMURAI
19.02.2006, 14:29
münte ist 2ter mann in der regierung. was ist daran so schwer zu verstehen, daß die musels ihn kennen...wir haben zig tausende wenn nicht millionen musels im lande...und manchmal telefonieren die auch mit zuhause. insbesondere wenn es organisierte musels sind die ihren extremismus entfalten wollen.

Sicher haben sie auch ein Farb-FAX durchgepustet ...............

Immerhin war MÜNTE in Farbe ........................................... :lach: