PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslems bedrohen Bibelgesellschaft in Gaza



Jolly Joker
17.02.2006, 18:05
Und wieder einmal zeigt der Islam sein wahres Gesicht:

Gaza (idea) - Militante Moslems bedrohen die Bibelgesellschaft im Gazastreifen. Vermummte und bewaffnete Männer verteilten Flugblätter in der Umgebung ihrer Verkaufs- und Büroräume. Der Vermieter werde aufgefordert, den Christen zu kündigen und sie zu zwingen, das Haus bis zum 28. Februar zu verlassen. Andernfalls werde das Gebäude, in dem auch Moslems wohnen, gesprengt.

http://www.ideagentur.de/no_cache/startseite/aktuelle-nachrichten/newsticker/newsticker/article/41695/736/

Gestern sagte Peter Scholl-Latour im TV: Die Deutschen sollten sich für einen Krieg bereitmachen und aufrüsten.

malnachdenken
17.02.2006, 18:15
Und wieder einmal zeigt der Islam sein wahres Gesicht:


Gaza (idea) - Militante Moslems


Du kennst den Unterschied zwischen normalen Zivilisten und millitanten Gruppierungen?

Mohammed
17.02.2006, 18:18
...Gestern sagte Peter Scholl-Latour im TV: Die Deutschen sollten sich für einen Krieg bereitmachen und aufrüsten.

Der sagt viel wenn der Tag lang ist :rolleyes:

Platon
17.02.2006, 18:21
Peter-Scholl-Latour scheint langsam alt zu werden
es wäre wohl besser wenn er in Rente geht

WALDSCHRAT
17.02.2006, 18:26
Peter-Scholl-Latour scheint langsam alt zu werden
es wäre wohl besser wenn er in Rente geht

Er IST schon alt, deshalb jedoch nicht unklug!

:)

Henning

WALDSCHRAT
17.02.2006, 18:31
Nachschlag, da vergessen:

Ich denke PLS meint nicht, daß jeder wehrhafte Bürger zukünftig ein MG im Schuppen haben sollte. Sondern eher, daß wir uns mit deren Ideen schonungslos auseinandersetzen und frei darüber berichten, statt aus Gutmenschentümelei bewußt über deren Tun hinwegzuschauen oder aber -für mich noch schlimmer-, sie -die Taten- rechtfertigen zu wollen.

Gruß

Henning

malnachdenken
17.02.2006, 18:36
Nachschlag, da vergessen:

Ich denke PLS meint nicht, daß jeder wehrhafte Bürger zukünftig ein MG im Schuppen haben sollte. Sondern eher, daß wir uns mit deren Ideen schonungslos auseinandersetzen und frei darüber berichten, statt aus Gutmenschentümelei bewußt über deren Tun hinwegzuschauen oder aber -für mich noch schlimmer-, sie -die Taten- rechtfertigen zu wollen.



Wer schaut denn darüber hinweg oder rechtfertigt diese Taten? Sorry, aber Verzicht auf Gewalt ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit. Genauso wie differenziertes Denken. Und da gehört auch der Unterschied zwischen Millitanten, Zivilisten und Extremisten wohl dazu, oder?

Mohammed
17.02.2006, 18:37
Er IST schon alt, deshalb jedoch nicht unklug!

:)

Henning

Stimmt ab und zu sagt er auch was richtiges, hier zum Beispiel:



Die meisten Muslime weltweit sind friedlich, das Bild vom fanatisch fundamentalistischen Gotteskrieger gibt nicht das wahre Gesicht des Islam wieder. Der Islam ist eine missionarische Religion. Alle Bereiche des Lebens werden vom Islam bestimmt". Nach dem Motto "andere Länder, andere Sitten", ruft Scholl-Latour zur Toleranz gegenüber islamischen Strömungen auf. Für Europa bestehe keine Gefahr "islamisiert" zu werden.


http://www.wdr.de/tv/vetro/archiv/scholl_latour_peter.phtml

Liegnitz
17.02.2006, 19:13
Und wieder einmal zeigt der Islam sein wahres Gesicht:

Gaza (idea) - Militante Moslems bedrohen die Bibelgesellschaft im Gazastreifen. Vermummte und bewaffnete Männer verteilten Flugblätter in der Umgebung ihrer Verkaufs- und Büroräume. Der Vermieter werde aufgefordert, den Christen zu kündigen und sie zu zwingen, das Haus bis zum 28. Februar zu verlassen. Andernfalls werde das Gebäude, in dem auch Moslems wohnen, gesprengt.

http://www.ideagentur.de/no_cache/startseite/aktuelle-nachrichten/newsticker/newsticker/article/41695/736/

Gestern sagte Peter Scholl-Latour im TV: Die Deutschen sollten sich für einen Krieg bereitmachen und aufrüsten.
Habe ich gesehen. Und er hat recht wie immer.

Platon
17.02.2006, 19:26
vielleicht hat er ja den Iran-Krieg gemeint :)) :)) :))

Roberto Blanko
17.02.2006, 21:26
vielleicht hat er ja den Iran-Krieg gemeint :)) :)) :))

Ich tippe eher auf den Kongo.

Gruß
Roberto

Jolly Joker
18.02.2006, 13:02
Jedes Jahr fällt ein Land an den Islam, durch Terror, Mord, Vergewaltigung,Scharia ...

Und bald sind wir dran.