PDA

Vollständige Version anzeigen : Frau Ostoff ist wieder im Irak



HeXlein
17.02.2006, 15:25
Ex-Geisel Susanne Osthoff ist sieben Wochen nach ihrer Freilassung wieder in den Irak zurückgekehrt. Das meldet die „Neue Zürcher Zeitung“.

Vielleicht hat es was gutes.Vielleicht kommt sie mit den beiden aktuellen Geiseln an
der Hand zurück?Ich traue dieser Dame einfach nicht und der Gedanke,daß die Entführung ein Fake war,lässt mich nicht los.

Mohammed
17.02.2006, 15:28
Tja solange sie nicht wieder gefangen genommen wird habe ich nichts dagegen.

HeXlein
17.02.2006, 15:29
Na das glaube ich ja weniger...2mal fährt man nicht die gleiche Tour.*g*..Ich denke trozdem, von der Frau wird man noch hören.

wtf
17.02.2006, 15:30
Schön, dann fangen wir mal an zu sparen.

Leyla
17.02.2006, 15:30
Ex-Geisel Susanne Osthoff ist sieben Wochen nach ihrer Freilassung wieder in den Irak zurückgekehrt. Das meldet die „Neue Zürcher Zeitung“.Good girls go to heaven, bad girls go everywhere. :cool:


Vielleicht hat es was gutes.Vielleicht kommt sie mit den beiden aktuellen Geiseln an
der Hand zurück?Ich traue dieser Dame einfach nicht und der Gedanke,daß die Entführung ein Fake war,lässt mich nicht los.Darüber wurde hier schon ziemlich lange und ergebnislos spekuliert, aber dein Strang wird trotzdem nicht allzu schnell einschlafen, weil es hier sicher ein paar Leute gibt, die sich noch mal ordentlich auskotzen wollen.

Einsatzleiter
17.02.2006, 15:32
Na das glaube ich ja weniger...2mal fährt man nicht die gleiche Tour.*g*..Ich denke trozdem, von der Frau wird man noch hören.

daran ist die Bundesregierung schuld! Wieso hat der Osthoff nicht einen Posten im Außenministerium angeboten? So hätte ich das Problem gelöst! :cool: :cool: :cool:

politi_m
17.02.2006, 15:34
Wenn sie noch mal entführt wird, ist sie selbst schuld. Deutschland sollte ihr in keinem Fall noch mal aus der Patsche helfen, das kann jawohl nicht wahr sein! :rolleyes:

Einsatzleiter
17.02.2006, 15:38
Wenn sie noch mal entführt wird, ist sie selbst schuld. Deutschland sollte ihr in keinem Fall noch mal aus der Patsche helfen, das kann jawohl nicht wahr sein! :rolleyes:

angenommen, das würde 100 Millionen Lösegeld kosten. Dann wäre es die Sache doch wert! Auf jeden Bürger umgerechnet ergibt das nämlich nur 1,25 Euro - das ist die TV-Unterhaltung über den Fall doch wert!

juli
17.02.2006, 15:40
Jeder ist seines Schicksal's Schmied.

politi_m
17.02.2006, 15:41
angenommen, das würde 100 Millionen Lösegeld kosten. Dann wäre es die Sache doch wert! Auf jeden Bürger umgerechnet ergibt das nämlich nur 1,25 Euro - das ist die TV-Unterhaltung über den Fall doch wert!Das wären 100 Millionen Euro, die dann Terroristen gehören würden. Nein, das muss nicht sein!

HeXlein
17.02.2006, 19:35
daran ist die Bundesregierung schuld! Wieso hat der Osthoff nicht einen Posten im Außenministerium angeboten? So hätte ich das Problem gelöst!

So habe ich das noch gar nicht betrachtet. :)

Jetzt wo sie aber wieder unten ist sollte man überlegen ob man sie wieder nach Deutschland rein läßt.

Nene,seit ich sie bei Beckmann gesehen habe,kann ich mich der Meinung „Sie ist eine Gefahr für sich und andere!“ nur anschliessen.

navy
18.02.2006, 09:41
Ex-Geisel Susanne Osthoff ist sieben Wochen nach ihrer Freilassung wieder in den Irak zurückgekehrt. Das meldet die „Neue Zürcher Zeitung“.

Vielleicht hat es was gutes.Vielleicht kommt sie mit den beiden aktuellen Geiseln an
der Hand zurück?Ich traue dieser Dame einfach nicht und der Gedanke,daß die Entführung ein Fake war,lässt mich nicht los.


Ich brachte schon am 3.12. bei Telepolis "die Entführung ist getürkt", weil ich die Dame, sogar über eine Arbeits Beurteilung vom April/Mai 2003 kenne.

Die Frau ist total durchgeknallt und jetzt muss halt die erfolgreiche Entführung gefeiert werden, mit der nun die lustiges Reisen auch finanziert werden können.

Liegnitz
18.02.2006, 10:36
Diese Zimtzicke sollte das gezahlte Geld zurückzahlen und dann für immer in den Irak auswandern.

SAMURAI
18.02.2006, 10:59
Diese Zimtzicke sollte das gezahlte Geld zurückzahlen und dann für immer in den Irak auswandern.

Die mutige Frau Osthoff - oder die dumme Muslima - oder einfach nur unverschämt

Wenn ich den Müll lese den hier einige von sich geben und dann den Schwachsinn der Politiker, die die Multi- Kultigesellschaft anpreisen, bekomme ich Wut. Wir, der Steuerzahler, zahlen teilweise für Leute die sich aus reinem Privatvergnügen, weil es ja jedem frei steht dorthin zu reisen wohin er möchte, Lösegelder. Ich bin der Meinung wer sich freiwillig aus reinem Privatvergnügen in solche Länder begibt, muss sich auch der Gefahren bewusst sein und sehen wir er dann aus der Nummer wieder raus kommt. Im Falle Frau Osthoff bin ich der Meinung das sie spätestens in dem Moment dem Staat, sprich dem Steuerzahler das Lösegeld zu erstatten hätte, wo sie sich wieder freiwillig in den Irak begeben hat. Welche Aroganz legt diese Person an den Tag, dass es ihr sowas von egal ist was die Leute von ihr halten die aber noch vor einigen Wochen gut genug waren ihren Arsch zu retten.

]würg - hoffe die Islamisten nehmen sie in den harem auf :rolleyes:

Liegnitz
18.02.2006, 11:04
Die mutige Frau Osthoff - oder die dumme Muslima - oder einfach nur unverschämt

Wenn ich den Müll lese den hier einige von sich geben und dann den Schwachsinn der Politiker, die die Multi- Kultigesellschaft anpreisen, bekomme ich Wut. Wir, der Steuerzahler, zahlen teilweise für Leute die sich aus reinem Privatvergnügen, weil es ja jedem frei steht dorthin zu reisen wohin er möchte, Lösegelder. Ich bin der Meinung wer sich freiwillig aus reinem Privatvergnügen in solche Länder begibt, muss sich auch der Gefahren bewusst sein und sehen wir er dann aus der Nummer wieder raus kommt. Im Falle Frau Osthoff bin ich der Meinung das sie spätestens in dem Moment dem Staat, sprich dem Steuerzahler das Lösegeld zu erstatten hätte, wo sie sich wieder freiwillig in den Irak begeben hat. Welche Aroganz legt diese Person an den Tag, dass es ihr sowas von egal ist was die Leute von ihr halten die aber noch vor einigen Wochen gut genug waren ihren Arsch zu retten.

]würg - hoffe die Islamisten nehmen sie in den harem auf :rolleyes:
Weil sie Moslemin ist kann sie der Regierung Deutschland und den Irakern auf den Kopf herum tanzen und an der Nase herum führen.
Wenn ich da hingegen an die beiden Ingenieure denke, die wirklich Rettung verdient haben, kann ich diese Ostoff nur verachten und appelieren ihr nicht einen Cent zu geben, sollte sie doch noch einmal in Gefahr kommen.

Heinrich_Kraemer
18.02.2006, 11:14
Weil sie Moslemin ist kann sie der Regierung Deutschland und den Irakern auf den Kopf herum tanzen und an der Nase herum führen.
Wenn ich da hingegen an die beiden Ingenieure denke, die wirklich Rettung verdient haben, kann ich diese Ostoff nur verachten und appelieren ihr nicht einen Cent zu geben, sollte sie doch noch einmal in Gefahr kommen.

Grüß Gott Georg,

die Frage stellt sich wirklich. Anstatt sich jetzt einmal um die entführten und anscheinend wirklich mit dem Leben bedrohten dt. Ingenieuren zu kümmern, hat man Gesindel wie dieser Frau die Millionen hinterhergeworfen. Zockt unser Steuergeld ab und Gesocks wie Schröder setzten sich auch noch für soeine ein - verweist auf den gleichen Charakter. Einsatz von Schröderseite bei den Ingenieuren hat man nicht gesehen.

Viele Grüße

Würfelqualle
18.02.2006, 11:20
Staatsbürgerschaft aberkennen, dann kann sie tun, was ihr in den Kram passt.

Gruss von der Würfelqualle

Heinrich_Kraemer
18.02.2006, 11:25
Staatsbürgerschaft aberkennen, dann kann sie tun, was ihr in den Kram passt.

Gruss von der Würfelqualle

Grüß Gott Würfel,

das ist vernünftig. Allerdings gehört zunächst das abgezockte Steuergeld zurückgezahlt und die Schabracke hinter Gitter.

Viele Grüße

hardstyler911
18.02.2006, 11:27
Ex-Geisel Susanne Osthoff ist sieben Wochen nach ihrer Freilassung wieder in den Irak zurückgekehrt. Das meldet die „Neue Zürcher Zeitung“.

Vielleicht hat es was gutes.Vielleicht kommt sie mit den beiden aktuellen Geiseln an
der Hand zurück?Ich traue dieser Dame einfach nicht und der Gedanke,daß die Entführung ein Fake war,lässt mich nicht los.

Kein Wunder, die Kohle aus der Entführung muß bestimmt noch gerecht aufgeteilt werden :rolleyes:

Wie Würfelqualle schon sagt: Staatsbürgerschaft aberkennen und gut ist!