PDA

Vollständige Version anzeigen : Moskau will Schwulenparade verhindern



Seiten : [1] 2

Jermak
17.02.2006, 14:59
"Die Moskauer Stadtverwaltung will Schwulen-Paraden in der russischen Hauptstadt um jeden Preis verhindern. Informationen, wonach Homosexuellen-Organisationen eine Parade in Moskau planten, hätten "die Gesellschaft und vor allem die religiösen Würdenträger entsetzt", sagte Stadt-Sprecher Sergej Tsoj am Donnerstag. ... "

http://www.russland.ru/mainmore.php?tpl=Moskau+Aktuelles&iditem=585


Bestimmt wurde die Schwulenorganisation heimlich von Chodorkowski finanziert. Das sind eben die Auswirkungen von längeren Gefängnisaufenthalten. :))

Siegessäule
17.02.2006, 15:02
"Die Moskauer Stadtverwaltung will Schwulen-Paraden in der russischen Hauptstadt um jeden Preis verhindern. Informationen, wonach Homosexuellen-Organisationen eine Parade in Moskau planten, hätten "die Gesellschaft und vor allem die religiösen Würdenträger entsetzt", sagte Stadt-Sprecher Sergej Tsoj am Donnerstag. ... "
http://www.russland.ru/mainmore.php?tpl=Moskau+Aktuelles&iditem=585
Bestimmt wurde die Schwulenorganisation heimlich von Chodorkowski finanziert. Das sind eben die Auswirkungen von längeren Gefängnisaufenthalten. :))

Da handelt Moskau richtig! Schwulenparaden stören die öffentliche Ordnung, haben einen negativen Einfluss auf die Moral und Sitten!

Mohammed
17.02.2006, 15:07
Da handelt Moskau richtig! Schwulenparaden stören die öffentliche Ordnung, haben einen negativen Einfluss auf die Moral und Sitten!

Wie kommt du darauf ?

Siegessäule
17.02.2006, 15:10
Wie kommt du darauf ?

Bist du schwul?

Mohammed
17.02.2006, 15:11
Bist du schwul?

Ja, das bin ich aber warum beantwortest du nicht meine Frage ?

Jermak
17.02.2006, 15:19
Ja, das bin ich aber warum beantwortest du nicht meine Frage ?

Bist du wirklich schwul? 8o

die Frage ist nicht böse gemeint ...

IM Redro
17.02.2006, 15:46
Damit schiesst sich Russland als ganzes ab.

Die stellen Moslems höher als die eigen Leute und Europäische Gäste. (das diese homosexuell sind spielt keine Rolle)

Ich bin für den CSD. Egal wo.

juli
17.02.2006, 15:54
Der Kreml is gay.

alta velocidad
17.02.2006, 16:55
"Die Moskauer Stadtverwaltung will Schwulen-Paraden in der russischen Hauptstadt um jeden Preis verhindern. Informationen, wonach Homosexuellen-Organisationen eine Parade in Moskau planten, hätten "die Gesellschaft und vor allem die religiösen Würdenträger entsetzt", sagte Stadt-Sprecher Sergej Tsoj am Donnerstag. ... "

http://www.russland.ru/mainmore.php?tpl=Moskau+Aktuelles&iditem=585


Bestimmt wurde die Schwulenorganisation heimlich von Chodorkowski finanziert. Das sind eben die Auswirkungen von längeren Gefängnisaufenthalten. :))

Bescheuert, das schadet dem Ruf Moskaus als Weltstadt. Luschkow sollte sich das besser noch einmal überlegen.

Irmingsul
17.02.2006, 17:08
"Die Moskauer Stadtverwaltung will Schwulen-Paraden in der russischen Hauptstadt um jeden Preis verhindern. Informationen, wonach Homosexuellen-Organisationen eine Parade in Moskau planten, hätten "die Gesellschaft und vor allem die religiösen Würdenträger entsetzt", sagte Stadt-Sprecher Sergej Tsoj am Donnerstag. ... "

http://www.russland.ru/mainmore.php?tpl=Moskau+Aktuelles&iditem=585


Bestimmt wurde die Schwulenorganisation heimlich von Chodorkowski finanziert. Das sind eben die Auswirkungen von längeren Gefängnisaufenthalten. :))

Ein Land in dem die Vernunft noch die Oberhand hat. Ich weiß garnicht wofür das gut sein soll...schwul...? :(

Mohammed
17.02.2006, 17:10
... Ich weiß garnicht wofür das gut sein soll...schwul...? :(

Es ist schön :]

Don
17.02.2006, 17:18
Sehr gut! Ich hätte nie gedacht, daß in Moskau einmal mehr Vernunft regieren würde als in Berlin...
Davon gehe ich leider seit geraumer Zeit aus...

Nichtraucher
17.02.2006, 17:28
Ein Land in dem die Vernunft noch die Oberhand hat. Ich weiß garnicht wofür das gut sein soll...schwul...? :(

Ich kann jeden Mann der schwul wird verstehen. Männer haben nie ihre Tage, Männer haben in etwa dieselben Interessen, Männer üben keine seelischen Grausamkeiten aus etc.

Ich wäre wahrscheinlich schon längst schwul, nur gibt es da zwei Hindernisse:

1.) Ich habe totalen Ekel vor Analsex - aktiv und passiv. Nie gemacht, werde ich auch nie ausprobieren.

2.) Ich finde Frauen wahnsinnig attraktiv.

Liegnitz
17.02.2006, 18:22
"Die Moskauer Stadtverwaltung will Schwulen-Paraden in der russischen Hauptstadt um jeden Preis verhindern. Informationen, wonach Homosexuellen-Organisationen eine Parade in Moskau planten, hätten "die Gesellschaft und vor allem die religiösen Würdenträger entsetzt", sagte Stadt-Sprecher Sergej Tsoj am Donnerstag. ... "

http://www.russland.ru/mainmore.php?tpl=Moskau+Aktuelles&iditem=585


Bestimmt wurde die Schwulenorganisation heimlich von Chodorkowski finanziert. Das sind eben die Auswirkungen von längeren Gefängnisaufenthalten. :))
und das ist gut so.

Wann stoppen sie auch hier in Absurtistan endlich diesen Spuk?

SAMURAI
17.02.2006, 18:31
Jetzt wid wohl WOWI und C.Roth in die Bresche springen müssen.
:2faces:

Mohammed
17.02.2006, 18:34
Bis jetzt hat noch niemand gesagt warum das Verboten werden sollte...

Bayer
17.02.2006, 18:41
Also verbieten muss man das ja nicht gleich. Ich find diese Tuntenumzüge zwar lächerlich aber mein Gott - ist was zum Lachen.

Mir ist herzlich egal was die Schwulis machen, solange sie mich in Ruhe lassen.

Ich denk nur immer - sie wissen ja nicht was ihnen entgeht, denn Frauen sind was Wunderbares!!!

Für mich selbst ist die Vorstellung "es" mit einem Mann zu machen aber absolut ekelerregend. Lieber wäre ich tot, als schwul.

Aber sollen sie doch machen, dann bleiben mehr nette Mädels für die normalen Männner...

Mohammed
17.02.2006, 18:47
...Für mich selbst ist die Vorstellung "es" mit einem Mann zu machen aber absolut ekelerregend...

Ekel ist zu 100% erlernt

Es ist ein Schutzmechanismus den du dir aufgebaut hast um nicht womöglich noch Homosexualität interessant zu finden.

Aber keine Sorge man kann nicht nachträglich schwul werden, entweder ist man es oder nicht.

Daher ist dein Ekelgefühl völlig umsonst und du solltest dir dein Leben erleichtert und es dir abgewöhnen.

Bayer
17.02.2006, 19:01
Ekel ist zu 100% erlernt

Es ist ein Schutzmechanismus den du dir aufgebaut hast um nicht womöglich noch Homosexualität interessant zu finden.

Aber keine Sorge man kann nicht nachträglich schwul werden, entweder ist man es oder nicht.

Daher ist dein Ekelgefühl völlig umsonst und du solltest dir dein Leben erleichtert und es dir abgewöhnen.

Ob der Ekel erlernt oder natürlich vorhanden ist vermag ich nicht zu beurteilen... bei mir ist er jedenfalls da.

Aber nichts desto trotz - ich hab da eine liberale Einstellung. Wenn sie damit glücklich sind ist es doch o.k.

Ich hab selbst zwei schwule Kollegen, beide sind völlig in Ordnung - man würde es bei beiden niemals glauben wenn man es nicht wüßte.

Ich mag halt bloß dieses manchmal so provozierend tuntige Verhalten mancher Schwuler nicht. Aber dass dies nicht die Norm ist bestätigen mir die beiden Kollegen...

Jermak
17.02.2006, 19:27
Meine Vorurteile gegenüber Schwulen:

Sie haben oft Aids, da sie oft den Partner wechseln.

Deswegen sind sie triebgesteuert. Eine Frau rumzukriegen
dauert länger und kostet mehr.

Sie haben Angst von dem emotional viel klügeren
Geschlecht. Sie verstehen die Frauen nicht, weswegen sie
es sich leichter machen und einen Club gründen.

Es ist doch unmöglich einen Gleichgeschlechtlichen
Partner wirklich zu lieben. Und wenn sie es doch behaupten,
lügen sie entweder bewusst oder unbewusst oder wissen
einfach nicht was es bedeutet wirklich verliebt zu sein.


Andereseits habe ich heute ein total beschissen Tag gehabt.
Fast alle Personen, mit denen ich Umgang haben musste waren
auf irgendeine Art und Weise Arschlöcher. Rücksichtslosigkeit, Spass
auf Kosten anderer und eine ekelhafte Ausstrahlung. Als ich auf dem
Weg Nachhause war kaufte ich ein Schachtel Zigarretten an der Tanke
und der Verkäufer war eindeutig schwul. Und trotzdem habe ich
so einen glücklichen und freundlichen Menschen schon lange nicht
mehr gesehen. Obwohl es nur 2 Minuten waren.

Jermak
17.02.2006, 19:30
Ich persönlich kenne keine Schwulen, obwohl ich das bei einigen vermute.
Keine Ahnung woher ich meine Vorurteile habe. Vielleicht aus dem Fernsehen.
Kann sich ein Schwuler zu meinen Vorurteilen äußern (wahr/falsch) ?

Siegessäule
17.02.2006, 19:53
Ja, das bin ich aber warum beantwortest du nicht meine Frage ?

Muahahahaha, herrlich! Der Vogel ist also schwul... und verteidigt Moslems. Hast du eigentlich eine Ahnung, was diese Leute, sollten sie einst die Mehrheit in diesem Land bilden, mit einer Schwuchtel wie dir machen würden? Die Baukräne lassen grüßen. Nun ja.

Homosexualität ist eine bedauerliche Mutation der Natur, ein Fehler im System. Es ist gegen den natürlichen Selbsterhaltungstrieb, eine Anomalie. Gut, es gibt Menschen mit diesen Fehlern und noch ist die Gentechnik nicht so weit, um diese Abnormität für alle Zeiten ausmerzen zu können. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich bin kein Befürworter der Gewalt gegen diese Kranken, nein, man muss das einfach so hinnehmen und diese bedauernswerten Wesen in Ruhe ihr Leben leben lassen. Aber man sollte der Gesellschaft nicht vorgaukeln, dass diese Lebensweise in irgendeiner Form durch diese jämmerlichen Paraden in Mitten unserer Gesellschaft angekommen sei. Sie sollen in ihren vier Wänden treiben, was sie wollen, aber wozu ihre Andersartigkeit in der Öffentlichkeit präsentieren?

Mohammed
17.02.2006, 20:50
Muahahahaha, herrlich! Der Vogel ist also schwul... und verteidigt Moslems. Hast du eigentlich eine Ahnung, was diese Leute, sollten sie einst die Mehrheit in diesem Land bilden, mit einer Schwuchtel wie dir machen würden? Die Baukräne lassen grüßen. Nun ja.

Es gibt viele schwule Moslems :rolleyes:


...Aber man sollte der Gesellschaft nicht vorgaukeln, dass diese Lebensweise in irgendeiner Form durch diese jämmerlichen Paraden in Mitten unserer Gesellschaft angekommen sei. Sie sollen in ihren vier Wänden treiben, was sie wollen, aber wozu ihre Andersartigkeit in der Öffentlichkeit präsentieren?

lol einwandfreie Argumentation :lach:

Du hast also Angst das die Gesellschaft glaubt Homosexuallität sei in der Gesellschaft erlaubt :2faces:

Siegessäule
17.02.2006, 20:58
Es gibt viele schwule Moslems :rolleyes:

Du musst es ja wissen. :))



Du hast also Angst das die Gesellschaft glaubt Homosexuallität sei in der Gesellschaft erlaubt :2faces:

Der Mensch ist dumm und manipulierbar. Man muss unsere Jugend vor schädlichen Einflüssen schützen.

Mohammed
17.02.2006, 21:02
...Der Mensch ist dumm und manipulierbar. Man muss unsere Jugend vor schädlichen Einflüssen schützen.

Aber wenn es an den Genen liegt, dann kann Homosexuallität nicht die Jugend befallen :2faces:


Etwas holperig deine Argumentation :rofl:

Siegessäule
17.02.2006, 21:05
Aber wenn es an den Genen liegt, dann kann Homosexuallität nicht die Jugend befallen :2faces:
Etwas holperig deine Argumentation :rofl:

Klar, letztendlich ist die Veranlagung entscheidend, da gebe ich dir Recht.

Du solltest aber überlegen, was da für ein Bild durch solche Schwulenparaden in die Öffentlichkeit getragen wird.

Mohammed
17.02.2006, 21:06
...Du solltest aber überlegen, was da für ein Bild durch solche Schwulenparaden in die Öffentlichkeit getragen wird.


Ich verstehe nicht, was für ein Bild wird denn in die Öffentlichkeit getragen ?

Chaos
17.02.2006, 21:17
Ein Staat, in dem es öffentliche Schwulenparaden gibt, scheint ein recht toleranter Staat zu sein. Und das ist meines Erachtens gut. Jeder Mensch kann im Rahmen der Gesetze tun, was er will. Und hier herrscht auch Meinungs- und Versammlungsfreiheit, also können Schwule doch auch demonstrieren, wenn sie mögen, ich sehe absolut keinen Grund dagegen.

Siegessäule
17.02.2006, 21:21
Ich verstehe nicht, was für ein Bild wird denn in die Öffentlichkeit getragen ?

Hm, du kennst wohl überhaupt kein Schamgefühl, was?

Der häufige Analverkehr hat dich total durcheinander gebracht. ;(

Gärtner
17.02.2006, 21:36
Da handelt Moskau richtig! Schwulenparaden stören die öffentliche Ordnung, haben einen negativen Einfluss auf die Moral und Sitten!
Ist es nicht schön zu sehen, wie gut sich Braunbatzen, autoritäre KGB-Hanseln und sittenstrenge Islamisten verstehen?

Siegessäule
17.02.2006, 21:44
Ist es nicht schön zu sehen, wie gut sich Braunbatzen, autoritäre KGB-Hanseln und sittenstrenge Islamisten verstehen?

Unsinn! Nur weil man gegen tuntige Paraden ist?

Jermak
17.02.2006, 21:44
:)) :)) :))

der war gut

Jermak
17.02.2006, 21:45
Unsinn! Nur weil man gegen tuntige Paraden ist?

dich meinte ich nicht. ich meinte den Schottenschauspieler

Siegessäule
17.02.2006, 21:50
dich meinte ich nicht. ich meinte den Schottenschauspieler

Jeder normal denkende Mensch kann solche Tuntenparaden nicht gutheißen.

Gärtner
17.02.2006, 21:52
Jeder normal denkende Mensch
Erstaunlich. Zwei dich nicht betreffende Attributionen in einem Satz.

:D

Gärtner
17.02.2006, 21:53
dich meinte ich nicht. ich meinte den Schottenschauspieler
Wo bekomme ich auch so ein schönes goldenes Mützchen? Nächste Woche fängt der Straßenkarneval an!

Jermak
17.02.2006, 21:54
richtig. vorallem weil die Homos diese Paraden nicht selbst finanziert und organisiert haben. Bestimmt stecken irgendwelche NGOs dahinter, die Putin leider nicht verboten hat, die von den perversen Grünen oder der Hansboll-Stiftung finanziert wurde.

Jermak
17.02.2006, 21:55
Erstaunlich. Zwei dich nicht betreffende Attributionen in einem Satz.

:D

Du blöder Klugscheißer. Erklär erstmal was eine Attribution ist.

Mohammed
17.02.2006, 22:05
Jeder normal denkende Mensch kann solche Tuntenparaden nicht gutheißen.

Eine Begründung warum dies so sein soll, hast du aber immer noch nicht geliefert :2faces: :wand: :lach:

Jermak
17.02.2006, 22:06
ich aber. die haben das nicht selbst organisiert und finanziert.

Siegessäule
17.02.2006, 22:07
Erstaunlich. Zwei dich nicht betreffende Attributionen in einem Satz.

:D

Tja, du kannst es drehen und wenden wie du willst, du bist nunmal nicht normal.
Für deine Eltern muss es ein gehöriger Schock gewesen sein.

Mohammed
17.02.2006, 22:07
ich aber. die haben das nicht selbst organisiert und finanziert.

In Moskau auch nicht ?(

Jermak
17.02.2006, 22:10
In Moskau auch nicht ?(

kannst du dir vorstellen, dass irgendwelche schwulen Moskauer selber so eine Parade auf die Beine stellen könne. Da müssen irgendwelche bösen Kräfte dahinterstecken.

Mohammed
17.02.2006, 22:11
kannst du dir vorstellen, dass irgendwelche schwulen Moskauer selber so eine Parade auf die Beine stellen könne. Da müssen irgendwelche bösen Kräfte dahinterstecken.

Also fällt auch deine Argumentation zu Erden :2faces: ;)

Siegessäule
17.02.2006, 22:13
Eine Begründung warum dies so sein soll, hast du aber immer noch nicht geliefert :2faces: :wand: :lach:

Ach komm, für euch Schwuletten zählen irgend welche Begründungen doch garnicht. Egal was ich auch schreiben würde, es wäre für Euresgleichen keine Begründung weil ihr fest daran glaubt, im Recht zu sein. Und das auch erst seit etwa 1968. :))
Wenn ich dir sage, dass diese Tuntenparaden (übrigens genau so wie diese elende Love Parade) purer Fleischbeschau sind, die hinzu bar jeder Vernunft der Öffentlichkeit präsentieren, wie verkommen die Gesellschaft bereits sein muss, die dieses Treiben für gut heißt, kommt von dir irgend ein Gesülze von "Moderne", "21. Jahrhundert", "Freiheit" oder andere Schlagwörter.

Mohammed
17.02.2006, 22:14
Ach komm, für euch Schwuletten zählen irgend welche Begründungen doch garnicht. Egal was ich auch schreiben würde, es wäre für Euresgleichen keine Begründung weil ihr fest daran glaubt, im Recht zu sein. Und das auch erst seit etwa 1968. :))
Wenn ich dir sage, dass diese Tuntenparaden (übrigens genau so wie diese elende Love Parade) purer Fleischbeschau sind, die hinzu bar jeder Vernunft der Öffentlichkeit präsentieren, wie verkommen die Gesellschaft bereits sein muss, die dieses Treiben für gut heißt, kommt von dir irgend ein Gesülze von "Moderne", "21. Jahrhundert", "Freiheit" oder andere Schlagwörter.


Und warum ist Homosexuallität nun schädlich für die Gesellschaft ? Du hast doch selbst gesagt das es genetisch Bedingt ist, somit gibt es doch kein Problem :2faces: :rofl:

Jermak
17.02.2006, 22:16
was den für eine Argumentation. Habe ich jemals gesagt, dass mich diese
blöde Schwulenparade interessiert. Das geht mir völlig am Arsch vorbei.
(nicht das du das falsch verstehst; ich will nichts von dir)
Ich haben diesen Thread nur eröffnet, damit ich den Chodo... Witz sagen konnte, der mir spontan eingefallen ist.

Siegessäule
17.02.2006, 22:17
Und warum ist Homosexuallität nun schädlich für die Gesellschaft ? Du hast doch selbst gesagt das es genetisch Bedingt ist, somit gibt es doch kein Problem :2faces: :rofl:

Ja. Aber warum bestehst du auf Tuntenparaden?

Mohammed
17.02.2006, 22:18
...Ich haben diesen Thread nur eröffnet, damit ich den Chodo... Witz sagen konnte, der mir spontan eingefallen ist.

Ach so... dabei war der gar nicht mal so gut... :P ;)

Jermak
17.02.2006, 22:18
ich fand ihn gut

IM Redro
17.02.2006, 22:36
Kapiert ihr nicht das Grünkreuz euch verarscht.

Ihr regt euch auf wegen ein paar Homosexuellen....

Und... wer von euch schaut zwei Lesben nicht gerne zu?

Wer will es nicht mit 2 Frauen gleichzeitig machen?

Wusstet ihr das homosexualität lange Zeit angesehen war. Griechen, Römer....

Was machen Schwule denn? Oral und Analsex?

und? das machen Heteros auch. Beides ist schön, wenn beide Partner es wollen.

Man seid ihr verklemmt....

Der Feind ist Grün und Rot, er trägt nen Turman oder hat ne Hackennase....

Vergesst eure Vorurteile....

Gärtner
17.02.2006, 22:39
Du blöder Klugscheißer. Erklär erstmal was eine Attribution ist.
Eine Eigenschaftszuschreibung, o freundlicher Zeitgenosse.

Petrit_Dibrani
17.02.2006, 23:47
"Die Moskauer Stadtverwaltung will Schwulen-Paraden in der russischen Hauptstadt um jeden Preis verhindern. Informationen, wonach Homosexuellen-Organisationen eine Parade in Moskau planten, hätten "die Gesellschaft und vor allem die religiösen Würdenträger entsetzt", sagte Stadt-Sprecher Sergej Tsoj am Donnerstag. ... "

http://www.russland.ru/mainmore.php?tpl=Moskau+Aktuelles&iditem=585


Bestimmt wurde die Schwulenorganisation heimlich von Chodorkowski finanziert. Das sind eben die Auswirkungen von längeren Gefängnisaufenthalten. :))

Religionskarikaturen und jetzt schwulen parade verboten..Ist Russland moslemisch geworden ? :)) ;)

Siegessäule
18.02.2006, 01:15
Kapiert ihr nicht das Grünkreuz euch verarscht.

Ihr regt euch auf wegen ein paar Homosexuellen....

Und... wer von euch schaut zwei Lesben nicht gerne zu?

Wer will es nicht mit 2 Frauen gleichzeitig machen?

Wusstet ihr das homosexualität lange Zeit angesehen war. Griechen, Römer....

Was machen Schwule denn? Oral und Analsex?

und? das machen Heteros auch. Beides ist schön, wenn beide Partner es wollen.

Man seid ihr verklemmt....

Der Feind ist Grün und Rot, er trägt nen Turman oder hat ne Hackennase....

Vergesst eure Vorurteile....

Was redest du?

Wer regt sich hier über Homos als solche auf? Es geht hier um völlig unnötige Paraden auf öffentlichen Plätzen. Ob sich da zwei Gleichgesinnte in ihren vier Wänden gegenseitig in den .... .... ist doch irrelevant, solange sie ihr Treiben nicht in die Öffentlichkeit verlagern.

GmbH
18.02.2006, 02:31
"Die Moskauer Stadtverwaltung will Schwulen-Paraden in der russischen Hauptstadt um jeden Preis verhindern. Informationen, wonach Homosexuellen-Organisationen eine Parade in Moskau planten, hätten "die Gesellschaft und vor allem die religiösen Würdenträger entsetzt", sagte Stadt-Sprecher Sergej Tsoj am Donnerstag. ... "

http://www.russland.ru/mainmore.php?tpl=Moskau+Aktuelles&iditem=585


Bestimmt wurde die Schwulenorganisation heimlich von Chodorkowski finanziert. Das sind eben die Auswirkungen von längeren Gefängnisaufenthalten. :))


Wußte ich doch ... daß das Leben in Russland noch 'n ordentlichen Gang geht ...

:lach:

GmbH
18.02.2006, 02:37
Muahahahaha, herrlich! Der Vogel ist also schwul... und verteidigt Moslems. Hast du eigentlich eine Ahnung, was diese Leute, sollten sie einst die Mehrheit in diesem Land bilden, mit einer Schwuchtel wie dir machen würden? Die Baukräne lassen grüßen. Nun ja.

Homosexualität ist eine bedauerliche Mutation der Natur, ein Fehler im System. Es ist gegen den natürlichen Selbsterhaltungstrieb, eine Anomalie. Gut, es gibt Menschen mit diesen Fehlern und noch ist die Gentechnik nicht so weit, um diese Abnormität für alle Zeiten ausmerzen zu können. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich bin kein Befürworter der Gewalt gegen diese Kranken, nein, man muss das einfach so hinnehmen und diese bedauernswerten Wesen in Ruhe ihr Leben leben lassen. Aber man sollte der Gesellschaft nicht vorgaukeln, dass diese Lebensweise in irgendeiner Form durch diese jämmerlichen Paraden in Mitten unserer Gesellschaft angekommen sei. Sie sollen in ihren vier Wänden treiben, was sie wollen, aber wozu ihre Andersartigkeit in der Öffentlichkeit präsentieren?


da kann ich nur sagen ... :top: :top:

SAMURAI
18.02.2006, 05:44
Väterchen Stalin hätte die Pupen nach Sibir verbracht.

Da wäre ihnen die LUST vergangen !

Jermak
18.02.2006, 10:38
Kapiert ihr nicht das Grünkreuz euch verarscht.

Ihr regt euch auf wegen ein paar Homosexuellen....

Und... wer von euch schaut zwei Lesben nicht gerne zu?

Wer will es nicht mit 2 Frauen gleichzeitig machen?

Wusstet ihr das homosexualität lange Zeit angesehen war. Griechen, Römer....

Was machen Schwule denn? Oral und Analsex?

und? das machen Heteros auch. Beides ist schön, wenn beide Partner es wollen.

Man seid ihr verklemmt....

Der Feind ist Grün und Rot, er trägt nen Turman oder hat ne Hackennase....

Vergesst eure Vorurteile....

Wie bitte?
Was meinst du warum die Griechen und Römer untergegangen sind.
Durch ihre widerwärtige Dekandenz. In Griechenland waren die
Frauen vor der Großen Griecheschen Dekadenz gleichberechtig.
Sogar noch mehr als jetzt hier in Deutschland. Es gab gesunde
Beziehungen, die auf Liebe und Zuneigung beruhten. Keine
Zwangsehen. Doch aus irgendeinen Grund, vielleicht hat jemand
diese Idee aus einem arabischern Land importiert, hat man die
Frauen als minderwärtig angesehen und Männer, die zu lange
oder zu gut mit Frauen umgehen sind wurden verachtet. Doch da
Männer trotzdem "weibliche" Zuneigung brauchten hat es sich
durchgesetzt das die älteren Männer sich an die Jünglinge rangemacht
haben, um das Fehlende zu kompensieren.
Ich weiß nicht genau was die Römer getrieben haben, doch es ist
doch klar, das wenn für die Elite des Landes es sogar üblich ist,
nach dem Essen einen Würgreiz auszulösen, um noch mehr zu Essen
zu können, während hungrige, sehr wütende Germanen mit Äxten
auf Rache und Beute aus sind, am Limes warten, dass dieseb Reich nicht
mehr lange bestehen kann.

Analsex ist nicht normal. Der Schließmuskel hat eine ganz bestimmte
Funktion, nämlich die Ausscheidung von *** (kenne den Fachausdruck
nicht) und er ist nicht dafür gedacht gef* zu werden. Es könnte sich durch
diese Praktik übrigens sehr leicht Infektion bilden.

Solange sie das gleichzeitig wollen ...
Das glaube ich nicht. Frauen werden einem propagandistischen medialen Druck ausgesetzt. Schaltet mal den Fernseher ein. Da ist es ja fast schon krank kein Anal oder Oralsex zu haben. Ansonsten gilt man als langweilig, verklemmt. Und seien wir doch mal ehrlich, es ist für eine Frau erniedrigend jemanden einen zu B*.

Mohammed
18.02.2006, 10:54
Was redest du?

Wer regt sich hier über Homos als solche auf? Es geht hier um völlig unnötige Paraden auf öffentlichen Plätzen. Ob sich da zwei Gleichgesinnte in ihren vier Wänden gegenseitig in den .... .... ist doch irrelevant, solange sie ihr Treiben nicht in die Öffentlichkeit verlagern.


Aber einen Grund warum es in der Öffentlichkeit verboten werden sollte konntest du immer noch nicht liefern :2faces: :rofl: :wand:

Liegnitz
18.02.2006, 10:55
Wie bitte?
Was meinst du warum die Griechen und Römer untergegangen sind.
Durch ihre widerwärtige Dekandenz. In Griechenland waren die
Frauen vor der Großen Griecheschen Dekadenz gleichberechtig.
Sogar noch mehr als jetzt hier in Deutschland. Es gab gesunde
Beziehungen, die auf Liebe und Zuneigung beruhten. Keine
Zwangsehen. Doch aus irgendeinen Grund, vielleicht hat jemand
diese Idee aus einem arabischern Land importiert, hat man die
Frauen als minderwärtig angesehen und Männer, die zu lange
oder zu gut mit Frauen umgehen sind wurden verachtet. Doch da
Männer trotzdem "weibliche" Zuneigung brauchten hat es sich
durchgesetzt das die älteren Männer sich an die Jünglinge rangemacht
haben, um das Fehlende zu kompensieren.
Ich weiß nicht genau was die Römer getrieben haben, doch es ist
doch klar, das wenn für die Elite des Landes es sogar üblich ist,
nach dem Essen einen Würgreiz auszulösen, um noch mehr zu Essen
zu können, während hungrige, sehr wütende Germanen mit Äxten
auf Rache und Beute aus sind, am Limes warten, dass dieseb Reich nicht
mehr lange bestehen kann.

Analsex ist nicht normal. Der Schließmuskel hat eine ganz bestimmte
Funktion, nämlich die Ausscheidung von *** (kenne den Fachausdruck
nicht) und er ist nicht dafür gedacht gef* zu werden. Es könnte sich durch
diese Praktik übrigens sehr leicht Infektion bilden.

Solange sie das gleichzeitig wollen ...
Das glaube ich nicht. Frauen werden einem propagandistischen medialen Druck ausgesetzt. Schaltet mal den Fernseher ein. Da ist es ja fast schon krank kein Anal oder Oralsex zu haben. Ansonsten gilt man als langweilig, verklemmt. Und seien wir doch mal ehrlich, es ist für eine Frau erniedrigend jemanden einen zu B*.
Zustimmung.
Und deshalb wird Deutschland auch bald an moralischen Verfall untergehen, wenn es so weiter geht und keine moralische Wende gibt.

Mauser98K
18.02.2006, 10:57
Richtig so!

Die Schwulen sollen ihre Sauereien in den eigenen vier Wänden veranstalten und nicht die normale breite Masse brüskieren.

In Israel würde wohl auch keine Parade zum "Führergeburtstag" erlaubt werden und in Teheran kein Oktoberfest mit Faßbier und Grillhaxn.

Mohammed
18.02.2006, 10:58
Richtig so!

Die Schwulen sollen ihre Sauereien in den eigenen vier Wänden veranstalten und nicht die normale breite Masse brüskieren....

Warum ?


:2faces: :2faces: :2faces:

SAMURAI
18.02.2006, 11:03
[QUOTE=Grünkreuz]Warum ?

WEIL SICH DER BÜRGER BELÄSTIGT UND ANGEEKELT FÜHLT.


?( ?( ?(

Jermak
18.02.2006, 11:04
Warum ?


:2faces: :2faces: :2faces:


wozu soll man die Öffentlichkeit damit nerven. Die meisten sind nicht schwul und wollen von diese Tunten-Paraden nicht sehen.

Mohammed
18.02.2006, 11:07
wozu soll man die Öffentlichkeit damit nerven. Die meisten sind nicht schwul und wollen von diese Tunten-Paraden nicht sehen.

Man muss es auch nicht sehen, es steht jeden frei. Mich nervt auch viel, zum beispiel ihr, trotzdem ist das in einen freien Land kein Verbotsgrund. ;)

die rege Teilnahme auch von Heterosexuellen scheint deine These aber eh zu verwerfen. :2faces:

Jermak
18.02.2006, 11:09
Man muss es auch nicht sehen, es steht jeden frei. Mich nervt auch viel, zum beispiel ihr, trotzdem ist das in einen freien Land kein Verbotsgrund. ;)

die rege Teilnahme auch von Heterosexuellen scheint deine These aber eh zu verwerfen. :2faces:

Es steht durchaus nicht jedem frei. Menschen müssen zur Arbeit fahren und Nachhause kommen. Dann müssen sie zwangsläufig diese Paraden sehen. Und die meisten sind eben hetero.

Mauser98K
18.02.2006, 11:10
Warum ?


:2faces: :2faces: :2faces:

Weil es die meisten Menschen anekelt!

Jermak
18.02.2006, 11:10
Man muss es auch nicht sehen, es steht jeden frei. Mich nervt auch viel, zum beispiel ihr, trotzdem ist das in einen freien Land kein Verbotsgrund. ;)

die rege Teilnahme auch von Heterosexuellen scheint deine These aber eh zu verwerfen. :2faces:

Grüne und hirngewaschene Gutmenschen gehören nicht zu den wirklichen Heteros :2faces:

SAMURAI
18.02.2006, 11:10
Warum ?


:2faces: :2faces: :2faces:

weil Du ahnungslos bist

in den Gulag mit den Typen

Liegnitz
18.02.2006, 11:11
Diesen Totentanz von Perversen brauchen wir einfach nicht.
Sollen sie lieber dafür sorgen das Aids zurückgeht., indem sie sich mehr vorsehen oder gar enthalten.

Jermak
18.02.2006, 11:11
weil Du ahnungslos bist

in den Gulag mit den Typen

man muss es ja nicht gleich übertreiben.

Mohammed
18.02.2006, 11:29
Weil es die meisten Menschen anekelt!

Na und ?

Auf Ekel muss eine Meinungsfreiheit nicht rücksicht nehmen, auch nicht auf religiöse Gefühle. Wie gesagt ist ekel erlernt und wenn die Demos dazu beitragen diese Ekel vor dem Fremden abzulegen ist es nur gut. :2faces: :2faces:

Mohammed
18.02.2006, 11:30
weil Du ahnungslos bist

in den Gulag mit den Typen

Halt´s Maul

alta velocidad
18.02.2006, 13:27
Na, in diesem Strang haben sich ja die Foren-Verklemmten gesammelt, habe lange nicht mehr so gut gelacht, wie bei der Lektüre dieses Unsinns. Das ist echt kabarettabel, weiter so Leute! :D

luis_m
18.02.2006, 13:53
Halt´s Maul

Willst Du die Diskussion abwürgen?
Du bist ein Spassverderber.

Esther
18.02.2006, 13:56
Diesen Totentanz von Perversen brauchen wir einfach nicht.
Sollen sie lieber dafür sorgen das Aids zurückgeht., indem sie sich mehr vorsehen oder gar enthalten.
schon mal davon gehört, dass heteros auch aids bekommen? und dies sogar unbedarft weitergeben (z.b. durch sextourismus in diverse länder)?
ursprünglich ist der csd um den es hier geht, eine erinnerung daran, dass sich 1969 schwule zum ersten mal gegen die polizeiwillkür in den usa wehrten, besucher der stonewall bar in der christopher-street liessen sich nicht einfach festnehmen, sondern setzten sich zur wehr. dies war der beginn für die gay liberation, also durchaus ein erinnerungswürdiges ereignis. dass heute das politische andenken zu einem happening verkommt, ist wieder eine andere frage.

SAMURAI
18.02.2006, 13:57
Willst Du die Diskussion abwürgen?
Du bist ein Spassverderber.

Das ist bei dem Vogelgrippe-Träger normal. Immer wenn er wieder einen Schub bekommt brüllt er "Halt's Maul". Muss bei seinem PC auf einer Taste liegen. Er kann es immer so schnell abrufen !

Lass mer ehn verende ! :D :2faces: :D

Mohammed
18.02.2006, 14:16
halt´s maul

SAMURAI
18.02.2006, 16:57
halt´s maul

EMU - Du wiederholst Dich - prellt die Testatur ? :2faces:

ciargo
18.02.2006, 17:06
[QUOTE=Grünkreuz]Warum ?

WEIL SICH DER BÜRGER BELÄSTIGT UND ANGEEKELT FÜHLT.


?( ?( ?(
Du bist nicht der Bürger. Die Bürger strömen zu hunderttausenden etwa zum CSD in Köln, und viele davon, da heterosexuell, mit Frau und Kind.

Justas
18.02.2006, 17:08
Du bist nicht der Bürger. Die Bürger strömen zu hunderttausenden etwa zum CSD in Köln, und viele davon, da heterosexuell, mit Frau und Kind.Die russische Hauptstadt heisst weiterhin Moskau.

ciargo
18.02.2006, 17:08
Weil es die meisten Menschen anekelt!Tut es nicht, nur die Minderheit der dringend behandlungsbedürftigen Homophobie- Kranken.

SAMURAI
18.02.2006, 17:09
Du bist nicht der Bürger. Die Bürger strömen zu hunderttausenden etwa zum CSD in Köln, und viele davon, da heterosexuell, mit Frau und Kind.

Hey, hey, ich bin Deutschland, ich bin Bürger, ich ströme aber nicht.

Putin wird sie hoffentlich in Irkuzk aufmarschieren lassen. Da friet ihnen de Pupe zu. :2faces:

ciargo
18.02.2006, 17:10
Die russische Hauptstadt heisst weiterhin Moskau.Auch dort werden sie kommen, schon aus Neugier.

Justas
18.02.2006, 17:21
Auch dort (in Moskau) werden sie kommen, schon aus Neugier.Eine offentliche Köpfung hätte mehr Neugierige angezogen. Und solange der Henker seine Steuern zahlt, ist er ein Bürger wie jeder andere.

Eine Parade in Moskau wird es nicht geben, denn es bedarf einer Zustimmung der Stadtverwaltung, um ihnen eine Strasse für den Umzug und ein Polizeiaufgebot zur Verfügung zu stellen. Es wird höchstens eine kreischend-gackernde Versammlung in einer der Parkanlagen stattfinden, bedrändt von Turbomachos.

Was in Deutschland läuft, ist eine kommerzialisierte Show. Gleich wie Love/Street Parade der Heteros.

ciargo
18.02.2006, 17:29
Ich bin zuversichtlich, dass auch Russland eines Tages den Weg zu einer zivilisierten Gesellschaft finden wird.

Justas
18.02.2006, 17:33
Ich bin zuversichtlich, dass auch Russland eines Tages den Weg zu einer zivilisierten Gesellschaft finden wird.Und dieser Weg führt von hinten hinein :)) :)) :))

ciargo
18.02.2006, 17:40
Die hohe Verbreitung der Homophobie in einer Gesellschaft ist der sicherste Indikator für die kulturelle Unreife einer Nation. Deine Obszönitäten ändern daran nichts.

Justas
18.02.2006, 17:51
Die hohe Verbreitung der Homophobie in einer Gesellschaft ist der sicherste Indikator für die kulturelle Unreife einer Nation. Deine Obszönitäten ändern daran nichts.Nun musst du das begründen. :cool:

ciargo
18.02.2006, 18:10
Nun musst du das begründen. :cool:Was? Dass Homophobie in Russland weit verbreitet ist? Oder die soziologische Binsenweisheit der Homophobie als Indikator zivilisatorischer Unreife? Muss ich mir dann auch die Mühe machen, ausführlich und heftigst verlinkt, nachzuweisen, dass Gras grün und die Nacht dunkel ist?

Justas
18.02.2006, 18:15
Was? Dass Homophobie in Russland weit verbreitet ist? Oder die soziologische Binsenweisheit der Homophobie als Indikator zivilisatorischer Unreife? Muss ich mir dann auch die Mühe machen, ausführlich und heftigst verlinkt, nachzuweisen, dass Gras grün und die Nacht dunkel ist?
Nein, nur dass die Homophobie ein Indikator der zivilisatorischen Unreife sei. Wird ja wohl nicht so schwierig sein, oder?

ciargo
18.02.2006, 18:29
Werde dir, wenn ich Lust und Zeit habe, ein paar Links zusammensuchen, da ich annehme dass du an Literatur in Buchform nicht interessiert bist. Das dauert aber, du kannst ja zwischenzeitlich selbst was für deine Bildung tun und selbst googeln. :)

Justas
18.02.2006, 18:35
Werde dir, wenn ich Lust und Zeit habe, ein paar Links zusammensuchen, da ich annehme dass du an Literatur in Buchform nicht interessiert bist. Das dauert aber, du kannst ja zwischenzeitlich selbst was für deine Bildung tun und selbst googeln. :)Du hast also keine Argumente parat. Nur leeres hochgestochenes Gelaber. Dachte ich's mir
:))

ciargo
18.02.2006, 18:42
Du hast also keine Argumente parat. Nur leeres hochgestochenes Gelaber. Dachte ich's mir
:)) Das ist also dein Stil? Beweise doch du mir die kulturelle Überlegenheit homophober Gesellschaften.

Justas
18.02.2006, 18:57
Das ist also dein Stil? Beweise doch du mir die kulturelle Überlegenheit homophober Gesellschaften.Die These, es bestünde ein Zusammenhang zwischen der in einer Gesellschaft verbreiteten Homophobie und der zivilisatorischen Unreife der ersten, entstammt gänzlich deiner Feder.

Du stehst in der Bringschuld.

SAMURAI
18.02.2006, 19:22
Das ist also dein Stil? Beweise doch du mir die kulturelle Überlegenheit homophober Gesellschaften.

Spinatstecher-Gesellschaften:

Alte Griechen

Alte Römer

Klöster

Daraus leitet macher eine Überlegenheit ab.

Aber meistens waren es nur Personen der Oberschicht, die sich ihr extravagantes Treiben leisten konnten. Unten war es meistens unappetittlich und verboten.
:]

Siegessäule
18.02.2006, 19:22
Ich bin zuversichtlich, dass auch Russland eines Tages den Weg zu einer zivilisierten Gesellschaft finden wird.

Bist du dir sicher, dass du eine zivilisierte Gesellschaft mit nackten Männerärschen verbindest, die sich bar jedes Schamgefühls wie eine Horde durchgeknallter wilder Affen in der Öffentlichkeit präsentieren?

Gilt neuerdings Primitivität und sexuelle Desorientierung als kulturelle und zivilisatorische Entwicklung?

SAMURAI
18.02.2006, 19:45
Bist du dir sicher, dass du eine zivilisierte Gesellschaft mit nackten Männerärschen verbindest, die sich bar jedes Schamgefühls wie eine Horde durchgeknallter wilder Affen in der Öffentlichkeit präsentieren?

Gilt neuerdings Primitivität und sexuelle Desorientierung als kulturelle und zivilisatorische Entwicklung?

Diese Veranstaltung hat mit russischen Gedankengut nicht das Geringste zu tun. Das ist importierter Dreck.

Einfangen und in Bergwerke stecken !

ciargo
18.02.2006, 19:51
Bist du dir sicher, dass du eine zivilisierte Gesellschaft mit nackten Männerärschen verbindest, die sich bar jedes Schamgefühls wie eine Horde durchgeknallter wilder Affen in der Öffentlichkeit präsentieren?

Gilt neuerdings Primitivität und sexuelle Desorientierung als kulturelle und zivilisatorische Entwicklung?Die Verwendung des Wortkonstrukts "sexuelle Desorientierung" im Zusammenhang mit Homosexualität werte ich als Ausdruck deiner Primitivität.

Justas
18.02.2006, 19:54
Die Verwendung des Wortkonstrukts "sexuelle Desorientierung" im Zusammenhang mit Homosexualität werte ich als Ausdruck deiner Primitivität.Du stehst weiterhin in der Bringschuld, deine tiefsinnigen Behauptungen zu belegen.

ciargo
18.02.2006, 20:03
Du stehst weiterhin in der Bringschuld, deine tiefsinnigen Behauptungen zu belegen.
Wärst wohl gerne alleine hier mit deinen Männerfreunden? Deine Penetranz veranlasst mich jedenfalls nicht, diese eingeforderte Mühe auf mich zu nehmen. Es ist mir gleich, ob du mir glaubst oder nicht. Von mir aus stirb dumm.

Justas
18.02.2006, 20:12
Wärst wohl gerne alleine hier mit deinen Männerfreunden? Deine Penetranz veranlasst mich jedenfalls nicht, diese eingeforderte Mühe auf mich zu nehmen. Es ist mir gleich, ob du mir glaubst oder nicht. Von mir aus stirb dumm.Bleib treffsicher bei deinen Pisspasagen ;)

ciargo
18.02.2006, 20:17
Bleib treffsicher bei deinen Pisspasagen ;)Na also, hättest doch gleich sagen können: "Ich hasse Schwule , weil ich ein dummer Prolet bin und nur jemanden brauche, an dem ich meine niedersten Instinkte abreagieren kann".

Justas
18.02.2006, 20:21
Na also, hättest doch gleich sagen können: "Ich hasse Schwule , weil ich ein dummer Prolet bin und nur jemanden brauche, an dem ich meine niedersten Instinkte abreagieren kann".Kennst du Konrad den Klavierlehrer von Köln?

Mauser98K
18.02.2006, 21:25
Na und ?

Auf Ekel muss eine Meinungsfreiheit nicht rücksicht nehmen, auch nicht auf religiöse Gefühle. Wie gesagt ist ekel erlernt und wenn die Demos dazu beitragen diese Ekel vor dem Fremden abzulegen ist es nur gut. :2faces: :2faces:

Ich will mich aber nicht ekeln und der Großteil der Moskowiter sicherlich auch nicht.

Mohammed
18.02.2006, 21:45
Du stehst weiterhin in der Bringschuld...

Lol wie wäre es denn wenn du und deine Pappkamaraden und Siegespodeste ersteinmal belegen würden warum der CSD verboten werden sollte :)) :2faces: :lach:

Mohammed
18.02.2006, 21:46
Ich will mich aber nicht ekeln und der Großteil der Moskowiter sicherlich auch nicht.


a) Du musst es dir nicht ansehen
b) Das Leben ist kein Wunschkonzert
c) Ekel ist freiwillig

tabasco
18.02.2006, 22:06
Meine Vorurteile gegenüber Schwulen:

Sie haben oft Aids, da sie oft den Partner wechseln.

stimmt


Deswegen sind sie triebgesteuert. Eine Frau rumzukriegen
dauert länger und kostet mehr. unsinn. entwederist man schwul oder man ist das nicht. Vor einer Wahl stehen lediglich die trendig gewordene "Bisexuelle".


Sie haben Angst von dem emotional viel klügeren Geschlecht. Sie verstehen die Frauen nicht, weswegen sie es sich leichter machen und einen Club gründen.
unsinn


Es ist doch unmöglich einen Gleichgeschlechtlichen
Partner wirklich zu lieben. Und wenn sie es doch behaupten,
lügen sie entweder bewusst oder unbewusst oder wissen
einfach nicht was es bedeutet wirklich verliebt zu sein.
auch unsinn.

Zum guten Schluss: selten so gelacht. Woher beziehst Du Deine Kentnisse?

Virgo
18.02.2006, 22:08
Ist es nicht schön zu sehen, wie gut sich Braunbatzen, autoritäre KGB-Hanseln und sittenstrenge Islamisten verstehen?

Geiles Statement :)) :)) :))

Justas
18.02.2006, 22:16
Lol wie wäre es denn wenn du und deine Pappkamaraden und Siegespodeste ersteinmal belegen würden warum der CSD verboten werden sollte :)) :2faces: :lach:Wie kommst du darauf, dass ich es gerne verboten sehen würde?

Kennst du Konrad den Klavierlehrer?

Siegessäule
18.02.2006, 23:05
Kennst du Konrad den Klavierlehrer?

Wer soll das sein?

Siegessäule
18.02.2006, 23:06
Lol wie wäre es denn wenn du und deine Pappkamaraden und Siegespodeste ersteinmal belegen würden warum der CSD verboten werden sollte :)) :2faces: :lach:

Nein Vogelgrippe, jetzt bist du dran.

Warum brauchen wir Schwulenparaden?

Mohammed
18.02.2006, 23:42
Nein Vogelgrippe, jetzt bist du dran...

Sag schon warum sollte es schädlich sein für die Gesellschaft ? :2faces: :rofl: :schrei: :drink: :klatsch:

Siegessäule
19.02.2006, 00:54
Sag schon warum sollte es schädlich sein für die Gesellschaft ? :2faces: :rofl: :schrei: :drink: :klatsch:

Ich habe es doch bereits geschrieben, Vogelgrippe. Wenn du das nicht anerkennst, dann ist es nicht mein Problem.

Und nun zu dir.

Warum brauchen wir Schwuchtelparaden?

Mohammed
19.02.2006, 01:00
Ich habe es doch bereits geschrieben...

Nein hast du nicht:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=590737&postcount=60

Siegessäule
19.02.2006, 01:02
Nein hast du nicht:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=590737&postcount=60

Doch habe ich.

Also, warum braucht die Zivilisation Schwuchtelparaden?

Mauser98K
19.02.2006, 01:02
a) Du musst es dir nicht ansehen
b) Das Leben ist kein Wunschkonzert
c) Ekel ist freiwillig


Zu a)
Weiß ich. Aber allein der Gedanke daran, daß diese Perversen durch die Heimatstadt paradieren, muß so ziemlich jedem Moskowiter das Essen hoch kommen lassen.

Zu b)
Ich richte mir mein Leben dennoch so angenehm wie eben möglich ein.

Zu c)
Blödsinn!
Wenn mir jemand vor die Füße kotzt oder mir so ein Analbegeisterter unter die Augen tritt, empfinde ich logischerweise Ekel!

Mohammed
19.02.2006, 01:07
Mauser du musst nicht ekel empfinden, du kannst dich auch therapieren. Du hast die Wahl.

Es ist im übrigen erschreckend das allein der Anblick eines Schwulen bei dir Ekel erzeugt

Das ist krank, ich vermute du hast irgendeine Störung.

Mauser98K
19.02.2006, 01:16
Mauser du musst nicht ekel empfinden, du kannst dich auch therapieren. Du hast die Wahl.

Es ist im übrigen erschreckend das allein der Anblick eines Schwulen bei dir Ekel erzeugt

Das ist krank, ich vermute du hast irgendeine Störung.

Nein, ich nehme mir das Recht, Schwulsein als ekelhaft zu empfinden.

Wenn Du auf derartiges stehst, ist das Dein Problem.

Mohammed
19.02.2006, 01:17
Nein, ich nehme mir das Recht, Schwulsein als ekelhaft zu empfinden...

Und das Recht hast du, du hast aber nicht das Recht nach deinen Geschmack anderen Vorschriften erteilen zu wollen. ;)

Mauser98K
19.02.2006, 01:18
Und das Recht hast du, du hast aber nicht das Recht nach deinen Geschmack anderen Vorschriften erteilen zu wollen. ;)



Was denn für Vorschriften?

Siegessäule
19.02.2006, 01:18
Und das Recht hast du, du hast aber nicht das Recht nach deinen Geschmack anderen Vorschriften erteilen zu wollen. ;)

Was ist nun? Oder weisst du es selbst nicht so genau, wozu wir diesen Hokuspokus brauchen? :))

Siegessäule
19.02.2006, 01:31
:))

Ich stelle fest, Grünkreuz ist nicht in der Lage dem Forum mitzuteilen, warum die Zivilisation Homoparaden braucht.

Dampfplauderer. :2faces:

ciargo
19.02.2006, 04:22
Warum die Zivilisation Homoparaden braucht?

Weil sich zivilisierte Länder dadurch kennzeichnen, dass sich dort Minderheiten nicht verstecken müssen. Wer nur den Mehrheiten gestattet, sich in der Öffentlichkeit zu positionieren, hat das Wesen einer pluralistischen Demokratie nicht verstanden. Alle Länder, in denen Homosexuelle diskriminiert werden, haben auch sonst Defizite in Sachen Menschenrechte und Rechtsstaatlichkeit.

SAMURAI
19.02.2006, 05:45
Warum die Zivilisation Homoparaden braucht?

Weil sich zivilisierte Länder dadurch kennzeichnen, dass sich dort Minderheiten nicht verstecken müssen. Wer nur den Mehrheiten gestattet, sich in der Öffentlichkeit zu positionieren, hat das Wesen einer pluralistischen Demokratie nicht verstanden. Alle Länder, in denen Homosexuelle diskriminiert werden, haben auch sonst Defizite in Sachen Menschenrechte und Rechtsstaatlichkeit.

Frag nur warum zivilisierte Länder mit einer pluralistischen Demokratie Pupenumzüge in der Öffentlichkeit brauchen. Es ist eine widerwärtige Veranstaltung. :]

ciargo
19.02.2006, 05:53
Frag nur warum zivilisierte Länder mit einer pluralistischen Demokratie Pupenumzüge in der Öffentlichkeit brauchen. Es ist eine widerwärtige Veranstaltung. :]
Was hast du nicht verstanden? Welche Begriffe sind dir fremd? Bitte ankreuzen!
Demokratie
Pluralismus
Rechtsstaat
Zivilisation
Menschenrechte

SAMURAI
19.02.2006, 06:06
Was hast du nicht verstanden? Welche Begriffe sind dir fremd? Bitte ankreuzen!
Demokratie
Pluralismus
Rechtsstaat
Zivilisation
Menschenrechte

Ein Vorschlag zur Güte:

Die Parade wird in Moskau abgehalten. Ort: die U-Bahn-Schienenstränge.

Natürlich darf der U-Bahnverkehr nicht unterbrochen werden. :]

ciargo
19.02.2006, 06:16
Ein Vorschlag zur Güte:

Die Parade wird in Moskau abgehalten. Ort: die U-Bahn-Schienenstränge.

Natürlich darf der U-Bahnverkehr nicht unterbrochen werden. :]Warum nicht? Aber nur wenn die Mitglieder des "Verbands für bigotte Entrüstung und heuchlerische Verteidigung tradititioneller Moralvorstellungen", den Schwulen beispielgebend voranschreiten. :D

SAMURAI
19.02.2006, 09:00
Und warum? Nur weil die Schwulen mit den Negern rumgemacht haben. Allein die AIDS-Seuche wäre schon Grund genug für die Wiedereinführung des Verbots homosexueller Handlungen.

Die Neger haben mit den Affen rumgemacht, sie nämlich gefressen. Da hat man sich den Virus eingefangen.

Von da an gings bergab.

wtf
19.02.2006, 09:02
Homosexualität kann nicht genetisch bedingt sein, da sie heilbar ist.
Hast Du dafür Belege?

ciargo
19.02.2006, 09:07
Hast Du dafür Belege? Die Quelle wird die gleiche sein, wie die, aus der er erfuhr, dass die Sonne sich um die Erdscheibe dreht.

ciargo
19.02.2006, 09:49
http://www.narth.com/Klar, die Spitzer Studie von NARTH. Dieses Machwerk taucht immer wieder auf. Dabei erfährt dieser Fälscher-Verein von keiner einzigen Standesorganisation amerikanischer Wissenschaftler und Mediziner Unterstützung. Vielmehr wurden die pseudowissenschaftlichn "Belege" dieser Sektierer zur Gänze widerlegt.

ciargo
19.02.2006, 09:53
Einfach die Quelle mal anklicken. Informieren ist meist fruchtbarer als dummes Gelaber.
Dann lies du auch folgendes:

Spitzerstudie, Amsterdam-Studie, etc. - was steht dort wirklich (nicht)?

Kürzlich erklärte sich die Bundesleitung der Freien Evangelischen Gemeinden für ihren Verband erneut zum Thema Homosexualität: in der Gemeinde darf man allenfalls homosexuell sein, aber nicht homosexuell leben (idea-Spektrum-Meldung dazu: "Homosexuelle sollen umkehren". Unter anderem berief man sich dabei auf die "Ergebnisse der Humanwissenschaften". Zitat: "Die neue "Spitzer-Studie"..., an der 200 hochmotivierte Personen mit dem Wunsch nach Veränderung teilnahmen, zeigt: Vor der therapeutischen Begleitung sehnten sich 78% (Männer) bzw. 81% (Frauen) erotisch-sexuell nach einem Menschen gleichen Geschlechts, nach der Therapie waren dies nur noch 8% ... bzw. 4%".[1]

Mal wieder wurde hier - teils sicher aus Unkenntnis, aber teils sicher auch bewußt trotz Kenntnis - ein wissenschaftliches Ergebnis völlig verdreht, daran anknüpfend aber ein Grundsatzpapier verfaßt, das wieder für Jahre den Homosexuellen in den FEG's verwehrt, das zu leben, was sie sind: homosexuell und Christ. Von daher will ich hier noch einmal in Kürze auf die leidige Studiendiskussion eingehen. (Ausführliches zur Spitzer-Studie bereits in "Wie allwissend ist Wissenschaft im Namen des Allmächtigen?")

Keineswegs beobachtete Spitzer 200 Heilungswillige, die dann eine sensationelle Erfolgsquote aufwiesen, wie in konservativen Medien [2] gern der Anschein erweckt wird. Vielmehr überprüfte er bei einem "Elitetrupp" von 200 nach Selbsteinschätzung schon Geheilten/Veränderten den Erfolg - mit Ergebnissen, die gelinde formuliert, doch reichlich Fragezeichen hinterlassen.

Um einen Therapieerfolg festzustellen, darf man selbstverständlich nicht nur die erfolgreich Therapierten befragen, sondern alle oder eine repräsentative Anzahl solcher, die sich insgesamt einer Therapie unterziehen. Spitzer selbst behauptete selbstverständlich auch solches nicht, seine Studie entspricht ihrem Titel: "200 Personen, die beanspruchen, ihre sexuelle Orientierung von homosexuell nach heterosexuell geändert zu haben" [3].

Was hatte er gemacht? Er bat die US-amerikanischen Ex-Gay-Bewegungen darum, ihm bundesweit möglichst viele durch eine Therapie oder Seelsorge etc. "Geheilte" für ein telefonisches Interview unter Zusicherung der Datenanonymität zu vermitteln. Dies war für die Ex-Gay-Bewegung eine einmalige Chance, zu der wissenschaftlichen Anerkennung zu gelangen, für die sie jährlich auf der Tagung der Amerikanischen Gesellschaft für Psychiatrie demonstriert hatte. Es mußte einfach ihr höchstes Interesse sein, eine statistisch möglichst signifikante Zahl zu mobilisieren und Spitzer zur Verfügung zu stellen.

Nur um eine Vorstellung zu bekommen: Die USA hat etwa 290 Mio Einwohner. Selbst bei einem gering geschätzten Bevölkerungsanteil von 2% Homosexuellen sind das 5-6 Mio. Fast die Hälfte der Amerikaner behauptet von sich "born again" zu sein. Die Zahl von christlichen Homosexuellen, die Heilung sucht, dürfte also recht hoch sein. Es gibt -zig Ex-Gay-Organisationen in den USA, die alle hohe Heilungsquoten versprechen und Hunderten bis Tausenden geholfen haben wollen.

Aber: Spitzer hatte nach seiner Aussage "große Schwierigkeiten", innerhalb eines Zeitraums von immerhin 16 Monaten überhaupt Probanden zu finden. Was schließlich aus der ganzen USA zustande kam, waren gerade einmal 274 Personen, von denen 74 gleich herausfielen, weil sie die Eingangskriterien wie nachvollziehbare Veränderung oder Langzeitstabilität gar nicht erst erfüllten (Voraussetzung war, daß der Beginn einer Therapie mindesten 5 Jahre zurückliegen mußte).

Die verbleibenden 200 (143 Männer, 57 Frauen) dürften also das höchst motivierte "Fähnlein der Aufrechten" darstellen (gegenüber einer völlig offenen Anzahl Gescheiterter). Von diesen 200 hatte sich laut Spitzer "die große Mehrheit ... öffentlich zugunsten von Veränderungsversuchen der homosexuellen Orientierung geäußert".

Betrachtet man die Ergebnisse seines 45 min langen Interviews zu Gedanken, Gefühlen, Lustempfinden, Verhalten vor und nach Therapie, so erheben sich vor allem 2 Fragen:

1. Wie homosexuell waren die geheilten Homosexuellen eigentlich vor ihrer Therapie?
2. Wie geheilt waren die geheilten Homosexuellen eigentlich nach ihrer Therapie?

Zu 1): "Ausschließlich" homosexuell waren nach Selbsteinschätzung der Teilnehmer vor Therapie ca 50%. Nach einer psychologischen Auswertung ihrer Antworten zu damaliger sexueller Attraktion; Phantasien, Wünschen, körperlichen Reaktionen vergab Spitzer die Bezeichnung "extrem homosexuell" aber nur an 23% der Männer und 9% der Frauen. Interessant, daß 12% der Frauen angaben, vorher seltener als "manchmal" homosexuelle Phantasien gehabt zu haben, und daß vor Therapie bei 22% der Männer und 19% der Frauen der Wunsch nach einer gleichgeschlechtlichen Liebesbeziehung weniger als "selten pro Monat" bestanden hatte. (Es bleibt mir etwas rätselhaft, wieso manche dieser Teilnehmer sich überhaupt für homosexuell hielten.)

Zu 2): Die meisten Teilnehmer erfuhren eine Veränderung in Denken und Verhalten, die man in seinen Ergebnissen nachlesen kann. Aber dafür, daß sie eigentlich nach Selbstdarstellung die "Hundertprozentigen", nämlich die Selbstbewußtesten der erfolgreich Geheilten darstellten, lassen die Ergebnisse doch zu wünschen übrig.

"Ausschließlich heterosexuell" wurden nach Selbsteinschätzung anschließend nur 17% der Männer und 55% der Frauen, sicher auch ein zu hohes Ziel, obwohl die Versprechungen mancher Bewegungen sehr vollmundig zu sein pflegen. Aber auch lockerer gefaßt hatten immerhin 71% der männlichen und 37% der weiblichen "erfolgreich Veränderten" immer noch homosexuelle Merkmale, die oberhalb von "gelegentlich" oder "gering" lagen. Und fast die Hälfte aller Männer hatte nach wie vor homosexuelle Masturbationsphantasien in einer Häufigkeit, die über "manchmal" hinausging.

Die meist zitierte Zahl von 66% (bei Männern, 44% bei Frauen) bezieht sich auf die "gute heterosexuelle Funktion": Mindestens ein Jahr befriedigender heterosexueller Partnerschaft mit mindestens einmal pro Monat (!) befriedigendem heterosexuellem Sex (ein zumindest diskussionswürdiges Kriterium für "good functioning").

Die Ergebnisse repräsentieren einen punktuellen Stand der Personen, die sich laut Spitzer in einem shift (Verschiebung) auf einem sexuellen Kontinuum (von homosexuell nach heterosexuell) bewegt haben. Viele hatten diesen shift zur Basis einer Eheschließung gemacht. Es ist diesen Eheleuten nur zu wünschen (ich bin da freilich skeptisch!), daß nicht 5 weitere Jahre später der shift sich längst wieder in eine andere Richtung bewegt hat (wie es viele von uns, die solche Änderungsversuche durchgemacht haben, schließlich erlebten).

Signifikant besserten sich "erhebliche" Depressionen (43 bzw. 47% vorher und 1 bzw. 4 % nachher). Allerdings waren fast alle Teilnehmer in einer christlichen oder jüdischen Glaubensgemeinschaft stark eingebunden und nahezu 80% hatten den religiösen Konflikt als Motiv für die Therapie genannt. Von daher erklärt sich die Depressivität eben nicht unbedingt als Begleiterscheinung von Homosexualität per se, sondern eher aus dem Druck, unter dem die Betreffenden standen.

Spitzer äußerte bei der Vorstellung der Studie seine Skepsis, daß selbst der relative Grad der Veränderung der von ihm Befragten auch vom Durchschnitt der Hilfesuchenden erreichbar wäre. Seine Schätzung einer generellen Erfolgsquote lag bei 3% [4]. Er war auch "alarmiert" über den Mißbrauch mit den Ergebnissen seiner Studie im Sinne einer Einforderung von Heilung [5]. Er betonte anschließend: "Ich möchte klarstellen, daß ich homosexuelle Ehen und Adoption... unterstütze" [6].

Also noch einmal: die Spitzerstudie spricht nicht von einer Heilungsquote, sondern zeigt auf, wie (für meine Begriffe) ausgesprochen relativ der Erfolg selbst bei der Crème de la Crème ist.

Vielleicht ein hilfreiches Beispiel: Es kommt das Medikament X auf den Markt, das bei Impotenz helfen soll. Die Herstellerfirma nennt sie "die Pille mit Steifheitsgarantie". Ungezählte Männer mit Erektionsstörung nehmen die Tablette in der Hoffnung auf Abhilfe. Über Inserate werden Personen gesucht, die wieder "ganze Kerle" geworden sind. Es melden sich 274 Männer, von denen 74 herausfallen, weil sie nach wie vor keine vollständigen Erektionen haben. Die restlichen 200 geben an, in 66 % der Tabletteneinnahmen zu einer Erektion zu kommen.

Was können wir daraus schließen? 1) Die Tablette hat eine Wirkung. 2) Die Tablette wirkt selbst bei den subjektiv Erfolgreichen nur begrenzt. Niemand weiß, wie viele sie ohne Wirkung genommen haben. Niemand weiß, wie viele sie eingenommen haben, und Nebenwirkungen oder bleibende Schäden davon trugen. Waren die 200 die Erfolgreichen und haben das Medikament aber noch 800 weitere Personen (also insgesamt 1000) genommen, entspräche die 66%-Erfolgsquote nur noch (mindestens) 13 %, bei 10'000 Personen (mindestens) 1,3%, usw. Natürlich ist diese Art Rechnung problematisch, sie soll nur deutlich machen, wie schnell ein nur an Erfolgreichen erhobenes Ergebnis an Bedeutung verlieren kann.

Ich persönlich bin es langsam müde, all den Studien hinterher zu lesen, die angeblich die Krankhaftigkeit der Homosexualität, die Minderwertigkeit ihrer Beziehungen oder die selbstverständlich mögliche Heilung propagieren. Wo ich das tat, bin ich allzu oft auf allzu groteske Wissenschaftsklitterung, sei es in der Erhebung der Daten oder ihrer Interpretation - gestoßen.
3 Beispiele:

1) Die peinlichen Ergebnisse der Dreikorn-Studie der amerikanischen Gruppe NARTH [7], die alle dort therapierten Homosexuellen einschließen sollte und schließlich mit einer 73%igen Veränderungsrate an 15(!) Personen aufwartete, kann man in "Wie allwissend ist Wissenschaft ...?" nachlesen.

2) Lobend erwähnt für seine umfangreiche Datensammlung wird in einem Artikel zur homosexuellen (UN)elternschaft [8] ein Mann namens Cameron. Forscht man diesem Namen hinterher, stößt man auf eine geradezu krankhaft antihomosexuelle Rhetorik. Dabei fand ich aus Camerons Feder eine "Untersuchung" (ausgestattet mit Statistiken und Diagrammen), in der er "bewies", daß adoptierte Kinder von homosexuellen Elternpaaren weit häufiger mißbraucht werden als von heterosexuellen. Seine Datengewinnung - man höre und staune - bestand darin, daß er per Computer die weltweite Sensationspresse durchforstete und die Anzahl der Artikel zu homosexuellem und heterosexuellem Mißbrauch in Relation gesetzt hatte...! [9]

3) Allerorten wird in konservativen Medien [10] als Beweismittel die Amsterdam-Studie angeführt, die aufgezeigt habe, daß schwule Partnerschaften durchschnittlich nur 1,5 Jahre hielten, wobei in dieser Zeit noch Sexualkontakt zu 12 weiteren Männern bestünde. Dabei sagt dieses Nebenergebnis der Studie überhaupt nichts zum Treueverhalten homosexueller Männer überhaupt. Vielmehr handelte es sich um eine medizinische Studie der AIDS-Forschung zur Auswirkung des Risikoverhaltens. Sie bezieht ihr Daten-Material aus der Amsterdam Cohort Study, in der im wesentlichen selektiv Homosexuelle erfaßt wurden, die ausdrücklich Partnerwechsel betrieben oder bereits HIV-infiziert waren [11]. Sexuelle Promiskuität war also nicht das Ergebnis dieser Studie, sondern das eigentliche Einschlußkriterium!

Die Prämisse, Homosexualität müsse von der Bibel her falsch sein, ist so stark, daß mit aller Macht der wissenschaftliche Nachweis gesucht wird. Allzu oft wird dabei bestenfalls selektiv wahrgenommen und schlimmstenfalls auch kurzerhand ein wissenschaftliches Ergebnis völlig verbogen. Um der "höheren Wahrheit" willen wird es mit der konkreten Wahrheit im Umgang mit Daten nicht immer so genau genommen. Aber ich fürchte, wir könnten noch so viele Argumente aufführen und doch auf taube Ohren stoßen. Man will eben, daß Homosexualität sich als krankhaft erweise.

Mich erschüttert, mit welcher Lust, welchem Aufwand und welchem Eifer von Christen negatives Datenmaterial über eine Menschengruppe aus allen möglichen Publikationen aufgespürt und aufgehäuft wird. Kein Hauch einer Frage, warum homosexuelle Partnerschaften es vielleicht tatsächlich schwerer haben, auf Dauer zu bestehen. Selbst dort, wo es inzwischen staatliche und beginnende gesellschaftliche Anerkennung gibt, haben Homosexuelle gerade in den Gruppen, die dauerhafte Beziehungen am meisten unterstützen, den schwersten Stand. Bei den meisten Paaren, die ich kenne, steht zumindest ein Elternteil der Beziehung massiv ablehnend gegenüber. Viele müssen ihre Partnerschaft heimlich leben.

Kein Hauch einer Selbstkritik, ob die Ausgrenzung Homosexueller nicht ihren Anteil daran hat, wenn viele sich ihre Heimat bewußt in möglichst anti-bürgerlichen Kreisen suchten, wo eine explizit freie Einstellung zur Sexualität besteht. Kein Hauch einer Frage, ob gerade Homosexuelle aus christlichen Gemeinden erst gar nicht in den sog. "homosexuellen Lebensstil" abtauchen würden, wenn sie die Möglichkeit zu einer geachteten Partnerschaft hätten. Nicht der Hauch einer Frage, was denn wäre, wenn man homosexuelle Partnerschaften mit all den Selbstverständlichkeiten unterstützen würde, die Eheleute gerade unter Christen genießen.

Ich kann nur bei Einrichtungen wie dem Deutschen Institut für Jugend und Gesellschaft der Offensive Junger Christen an das christliche Gewissen appellieren, sich doch auch in dieser Frage wieder der Wahrheit und der Liebe zu verpflichten - denn dort werden die meisten Daten einer eifrig lauschenden Laienschaft aufbereitet, die sie dann kritiklos weiterträgt.

Ein wahrhaftiger und differenzierter Umgang mit Daten ist gefragt. Sonst müßte man ja aus der statistischen Meldung, daß die Scheidungsraten unter Christen in den USA die in der "Normalbevölkerung" überstiegen [12], fraglos schließen, der Glaube an Gott sei schädlich für die Ehe - zumindest in "God's own country".

Dr. V. Hinck

Die Autorin ist Ärztin, Teamfrau in der Leitung von "Zwischenraum" und Buchautorin. Von ihr stammt "Streitfall Liebe, Biblische Plädoyers wider die Ausgrenzung homosexueller Menschen".

©Zwischenraum.net

[1] Berichtsheft 2004, Bundestag 18.9.2004, Anlage 2 "Homosexualität im Spannungsfeld von Gesellschaft und Gemeinde", S. 104

[2] Auf der Homepage der PBC spricht man z.B. von "Therapieerfolgsquote" (http://www.pbc.de/themen/Themen.htm)

[3] 200 Subjects Who Claim to Have Changed Their Sexual Orientation from Homosexual to Heterosexual". Den Text der Studie hat OJC in deutscher Übersetzung ins Netz gestellt (http://www.ojc.de/dijg/index.php?art_id=31&categ=7&expand=7&file=view_article.tp)

[4]Doug Nave, "Organizations of US Mental Health Professionals are unanimous" (http://www.covenantnetwork.org/resources&statements/reparative.htm)

[5] ibd.

[6] In einem Interview (www.advocate.com/html/stories/840/840_Spitzer.asp)

[7] National Association of Research and Therapy of Homosexuality

[8] Christl R. Vonholdt, Homosexuelle 'Elternschaft' hat keine Zukunft (http://www.ojc.de/dijg/index.php?art_id=67&categ=5&expand=5&file=view_article.tp)

[9] Paul Cameron, Gay Foster Parents More Apt to Molest, 2002 (http://www.familyresearchinst.org/FRR_02_11.html)

[10] Z.B. Homepage der PBC (http://www.pbc.de/themen/Themen.htm), der OJC (http://www.ojc.de/dijg/index.php?art_id=61&categ=7&file=view_article.tp)

[11] Overview over the Amsterdam Cohort Studies among homosexual men and drug users, 2003 (http://www.amsterdamcohortstudies.org)

[12] Jim Killam, Don't Believe the Divorce Statistics (http://www.christianitytoday.com/mp/7m2/7m2046.html)

Reicht das für´s erste. Ich wählte bewußt christliche Kritiker von NARTH, weil du homosexuelle oder linke Kritiker als unseriös bezeichnen würdest. Die Links verweisen leider teilweise auf Englischsprachige Artikel.

ciargo
19.02.2006, 10:04
Tolle »Quelle«. Ich zitiere: »Zwischenraum - offen für Menschen, die sich angstfrei mit ihrem Glauben und ihrer Homo-, Bi- oder Transsexualität auseinandersetzen wollen.« Warum sollte man Organisation zur Förderung sexueller Perversitäten glauben?
So schnell hast du alle Quellen durchgearbeitet? Sehr unglaubwürdig. Ich sehe, du hast kein Interesse an Fakten. Dir geht es alleine um homophobe Hetze.

ciargo
19.02.2006, 10:10
Warum sollte ich den Text einer Schwulenorganisation durcharbeiten? Bin ich pervers, oder was?Ich wählte bewußt christliche Kritiker von NARTH, weil du homosexuelle oder linke Kritiker als unseriös bezeichnen würdest. Die Links verweisen leider teilweise auf Englischsprachige Artikel.

Ja du bist pervers und faktenresistent. Ein typisches Symptom für Homophobie-Kranke. Ich empfehle dir dringend, dich in Behandlung zu begeben.

ciargo
19.02.2006, 10:17
Eben nicht. Ich bin nicht schwul, auch nicht bi oder sonstwas. Normal halt.

Ich bin nicht nur kerngesund, ich fürchte auch keine Homos. Und wenn manche Homos mich fürchten, ist mir das völlig egal. Niemand fürchtet dich oder deine verlogenen Fälscherfreunde.

Das mit der Behandlungsempfehlung meinte ich übrigens ernst. Im Gegensatz zur Homosexualität gilt nämlich Homophobie als schwere seelische Störung.

ciargo
19.02.2006, 10:25
Du solltest mal deine fehlenden kognitiven Fähigkeiten behandeln lassen. Eine Phobie ist eine Angst/Furcht vor etwas. »Homophobie« ist also die Furcht vor Homos. Ein echter deutscher Mann wie ich hat jedoch keinen Grund, solche warmen Brüder zu fürchten.

Im übrigen gilt Homosexualität als schwere Störung der Sexualentwicklung und sexuelle Aberration.
Die Lügen deiner Freunde zu wiederholen, läßt sie nicht an Wahrheitsgehalt gewinnen. Dein infantiles Geschwätz vom "echten deutschen Mann" und von "warmen Brüdern" bestätigt nur deine geistige Deformierung.

Mohammed
19.02.2006, 11:11
Die Lügen deiner Freunde zu wiederholen, läßt sie nicht an Wahrheitsgehalt gewinnen. Dein infantiles Geschwätz vom "echten deutschen Mann" und von "warmen Brüdern" bestätigt nur deine geistige Deformierung.

Manche Menschen sind auch nicht bereit sich ihre homosexuellen Neigungen einzugestehen. Sie nehmen dann als Abwehrmechanismus die Homophobie an, so können sie sich weiter mit dem Thema Homosexuallität beschäftigen ohne das sie sich selbstkritisch hinterfragen müssten :]

Mohammed
19.02.2006, 11:12
:))

Ich stelle fest, Grünkreuz ist nicht in der Lage dem Forum mitzuteilen, warum die Zivilisation Homoparaden braucht.

Dampfplauderer. :2faces:

Kollege du hast noch nicht ausreichend deine Antwort begründet:

Warum sollte es in der Öffentlichkeit verboten werden ? :rofl: :2faces: :lach: :klatsch: :drink:

Justas
19.02.2006, 11:13
@ciargo, Grünkreuz

ihr kennt also Konrad den Klavierlehrer nicht.

Siegessäule
19.02.2006, 11:53
@ciargo, Grünkreuz

ihr kennt also Konrad den Klavierlehrer nicht.

Wer ist Konrad?

Siegessäule
19.02.2006, 11:55
Kollege du hast noch nicht ausreichend deine Antwort begründet:

Warum sollte es in der Öffentlichkeit verboten werden ? :rofl: :2faces: :lach: :klatsch: :drink:

Doch habe ich.

Wie wäre es mal damit, wenn du mir jetzt sagen würdest, wieso eine Zivilisation solche Paraden brauchen würde?

Justas
19.02.2006, 12:34
Wer ist Konrad?Die Frage richtet sich an unsere homophilen Gesprächspartner. Als echter Homofreund muss man ihn kennen, denn er gehört zur schwulen Leitkultur wie Amen zum Gebet.

heizer
19.02.2006, 12:50
Vieleicht kann ein "nettes kleines Musikvideo" Putin noch umstimmen.

http://www.fun4you.biz/fun4you/index.php?site=files#

MfG

Jermak
19.02.2006, 12:54
Zitat von Jermak
Meine Vorurteile gegenüber Schwulen:

Sie haben oft Aids, da sie oft den Partner wechseln.

stimmt

...

unsinn

...

unsinn

Zitat von Jermak
Es ist doch unmöglich einen Gleichgeschlechtlichen
Partner wirklich zu lieben. Und wenn sie es doch behaupten,
lügen sie entweder bewusst oder unbewusst oder wissen
einfach nicht was es bedeutet wirklich verliebt zu sein.


auch unsinn.

Zum guten Schluss: selten so gelacht. Woher beziehst Du Deine Kentnisse?

Mein erster und letzter Vorurteil sind kompatibel. Doch du stimmst nur
dem ersten zu und dem letzten widersprichst du. Das ist nicht kompatibel.

Mohammed
19.02.2006, 12:56
Die Frage richtet sich an unsere homophilen Gesprächspartner. Als echter Homofreund muss man ihn kennen, denn er gehört zur schwulen Leitkultur wie Amen zum Gebet.

Du meinst das Buch von Ralf König
:]

Mohammed
19.02.2006, 12:58
...Wie wäre es mal damit, wenn du mir jetzt sagen würdest, wieso eine Zivilisation solche Paraden brauchen würde?

Eine Zivilisation braucht solche Paraden nicht, wohl aber die betroffene Minderheit und die Gesellschaft hat es zu tolerieren, solange es sich im rechtlichen Rahmen bewegt

Justas
19.02.2006, 13:07
Du meinst das Buch von Ralf König
:]Grünkreuz kriegt 100 Punkte. Der Homofreund ciargo hat hingegen kläglich versagt. Dabei hätte das einfache Googeln völlig gereicht.

SAMURAI
19.02.2006, 15:13
Grünkreuz kriegt 100 Punkte. Der Homofreund ciargo hat hingegen kläglich versagt. Dabei hätte das einfache Googeln völlig gereicht.

Lass mal - die Punkte vergibt Putins OMRON -> mit der AK .

Mohammed
19.02.2006, 15:28
Weil so etwas das natürlich Empfinden der übergroßen Mehrheit enorm stört.


Das bezweifel ich, heutzutage stört es niemanden mehr.

Justas
19.02.2006, 15:28
Lass mal - die Punkte vergibt Putins OMRON -> mit der AK .
Was ist OMRON?

Mohammed
19.02.2006, 16:29
Mich stört es.

Du bist ein Niemand ;)

SAMURAI
19.02.2006, 17:04
Du bist ein Niemand ;)

Übrigens EMUs dürfen bei der Pupenparade auch mit - im Kochgeschirr !

Gut durch gegart - der Vogelgrippe-Virus ist hin.

Leute, esst mehr EMUS. :]

ciargo
19.02.2006, 17:35
Du bist ein Niemand ;)
Ein "Niemand", der fortwährend Fragen wiederholt, die längst beantwortet wurden....Leseschwäche oder Mangel an Textverständnisfähigkeit? Oder wird nur alles ignoriert, was nicht der Bestätigung der Vorurteile dient?

BMW M6
20.02.2006, 02:49
"Die Moskauer Stadtverwaltung will Schwulen-Paraden in der russischen Hauptstadt um jeden Preis verhindern. Informationen, wonach Homosexuellen-Organisationen eine Parade in Moskau planten, hätten "die Gesellschaft und vor allem die religiösen Würdenträger entsetzt", sagte Stadt-Sprecher Sergej Tsoj am Donnerstag. ... "

http://www.russland.ru/mainmore.php?tpl=Moskau+Aktuelles&iditem=585


Bestimmt wurde die Schwulenorganisation heimlich von Chodorkowski finanziert. Das sind eben die Auswirkungen von längeren Gefängnisaufenthalten. :))Das Verbot dient zum Schutz der Schwulen vor dem 'Volkszorn'. Die Schwulen haben ihren Selbstschutzinstinkt verloren, das ist offensichtlich. Moskauer Verwaltung will aber keine Massenausschreitungen mit Todesfällen.

ciargo
20.02.2006, 03:25
Das Verbot dient zum Schutz der Schwulen vor dem 'Volkszorn'. Die Schwulen haben ihren Selbstschutzinstinkt verloren, das ist offensichtlich. Moskauer Verwaltung will aber keine Massenausschreitungen mit Todesfällen. Die Schwulen sind seit den New Yorker Strassenschlachten nicht mehr nur Opfer, sondern durchaus wehrhaft. Auch daran sollen die CSDs erinnern. Das Bild von der schwulen Comunity als Tuntenverein wird natürlich noch gerne gepflegt, allerdings nur von Heteros, die keine Schwulen kennen. Tatsächlich ist die Tunte vom Aussterben bedroht. Es wird schon erwogen, sie unter Artenschutz zu stellen. :D

Jermak
20.02.2006, 09:37
Das Verbot dient zum Schutz der Schwulen vor dem 'Volkszorn'. Die Schwulen haben ihren Selbstschutzinstinkt verloren, das ist offensichtlich. Moskauer Verwaltung will aber keine Massenausschreitungen mit Todesfällen.

So ein Blödsinn.

Russland ist kein absolutistischer fanatischer Psychophaten-Staat, der versucht alles Fremde und Andersartige, wie andere Religionen oder
andere Menschen zu verdrängen. Überhaupt können die meisten Russen nicht so sein. Noch nie was von der "Russischer Seele" bzw. Mentalität gehört?
Die meisten Russen sind in solchen Dingen sehr tolerant bzw. soetwas interessiert sie einfach nicht. Einen "Volkszorn" kann es nur bei gleichgeschalteten Deutschen oder religiös-fanatisch hirngewaschen Taliban-Türken und Afghanen geben.

BMW M6
20.02.2006, 10:37
So ein Blödsinn.

Russland ist kein absolutistischer fanatischer Psychophaten-Staat, der versucht alles Fremde und Andersartige, wie andere Religionen oder
andere Menschen zu verdrängen. Überhaupt können die meisten Russen nicht so sein. Noch nie was von der "Russischer Seele" bzw. Mentalität gehört?
Die meisten Russen sind in solchen Dingen sehr tolerant bzw. soetwas interessiert sie einfach nicht. Einen "Volkszorn" kann es nur bei gleichgeschalteten Deutschen oder religiös-fanatisch hirngewaschen Taliban-Türken und Afghanen geben.Nein, nein, nicht Blödsinn sondern Fakten. Solche sachen wie Schwulen-Bars und Discos werden in Moskau durchaus Toleriert aber keine Parade.

Mohammed
20.02.2006, 11:42
Nein, nein, nicht Blödsinn sondern Fakten. Solche sachen wie Schwulen-Bars und Discos werden in Moskau durchaus Toleriert aber keine Parade.


Dann wird es zeit dies zu ändern. Die homosexuelle Bewegung darf sich genausowenig davon abschrecken lassen die islamkritische Karikaturenzeichner :]

Zaitsev
20.02.2006, 11:46
Da handelt Moskau richtig! Schwulenparaden stören die öffentliche Ordnung, haben einen negativen Einfluss auf die Moral und Sitten!

Das hast du gut gesagt. :cool:

BMW M6
20.02.2006, 12:36
Dann wird es zeit dies zu ändern. Die homosexuelle Bewegung darf sich genausowenig davon abschrecken lassen die islamkritische Karikaturenzeichner :]Wozu? Schwulen-Paraden sind unakzeptabel und das ist auch gut so.

ciargo
20.02.2006, 18:54
Wer den CSD verbieten will, ist ein Feind der Demokratie und Meinungsfreiheit. So einfach ist das.

Mohammed
20.02.2006, 19:02
Wozu? Schwulen-Paraden sind unakzeptabel und das ist auch gut so.

Genauso "unakzeptabel" wie Islam-Karrikaturen ;)

Manfred_g
20.02.2006, 19:05
Wer den CSD verbieten will, ist ein Feind der Demokratie und Meinungsfreiheit. So einfach ist das.

Ich denke nicht, daß man Schwule, Lesben etc. und ihre Demonstrationsveranstaltungen mögen MUSS, aber in einer Demokratie sollte man sie tolerieren. Ich zumindest kann keinen durch sie entstehenden Schaden entdecken.

Apollon7
20.02.2006, 19:15
*

Und ich möchte niemals mehr einen Satz von Dir lesen, wo Du Dich über Islamisten erzürnst.

ciargo
20.02.2006, 19:54
Und ich möchte niemals mehr einen Satz von Dir lesen, wo Du Dich über Islamisten erzürnst.
Richtig, da er doch so begierig ist, die Scharia auch in Europa einzuführen.

BMW M6
20.02.2006, 20:45
Wer den CSD verbieten will, ist ein Feind der Demokratie und Meinungsfreiheit. So einfach ist das.Ich habe ein Recht darauf, dass meine Kindern solche Sachen nicht zu sehen bekommen. Habe ich keine Rechte?! Ich bitte die Demokratie mit Anarchie nicht zu verwechseln.

ciargo
20.02.2006, 20:48
Ich habe ein Recht darauf, dass meine Kindern solche Sachen nicht zu sehen bekommen. Habe ich keine Rechte?! Ich bitte die Demokratie mit Anarchie nicht zu verwechseln.
Welchen der nachfolgenden Begriffe verstehst du nicht? Bitte ankreuzen.

Demokratie
Meinungsfreiheit
Demonstrationsrecht
Pluralismus
Menschenrechte

Rocky
20.02.2006, 20:51
Ich habe ein Recht darauf, dass meine Kindern solche Sachen nicht zu sehen bekommen. Habe ich keine Rechte?! Ich bitte die Demokratie mit Anarchie nicht zu verwechseln.

Dann hast Du die Pflicht, dass Du als die Eltern Deine Kinder davon abhaeltst, diese Sache zu sehen.

Du hast die Erziehungspflicht, nicht die Partei, oder der Staat, oder sonst irgendjemand. Du, nur Du.

Rocky

BMW M6
20.02.2006, 20:54
Dann hast Du die Pflicht, dass Du als die Eltern Deine Kinder davon abhaeltst, diese Sache zu sehen.

Du hast die Erziehungspflicht, nicht die Partei, oder der Staat, oder sonst irgendjemand. Du, nur Du.

RockyWie denn? ?(

Liegnitz
20.02.2006, 20:59
Ich habe ein Recht darauf, dass meine Kindern solche Sachen nicht zu sehen bekommen. Habe ich keine Rechte?! Ich bitte die Demokratie mit Anarchie nicht zu verwechseln.
Die Volksverdummung beginnt doch hier schon im Kindergarten und Schule, wo den Kindern eingetrichtert wird ,Homosexualität sei das normalste der Welt.

Eben Absurtistan.
Da sind uns die Russen voraus.

Rocky
20.02.2006, 21:00
Wie denn? ?(

Indem sie von den Lokalitaeten weghaeltst, den TV ausschaltest, wenn sowas im TV gezeigt wird, den Kindern vebietest (kannst Du als elternteil), sich sowas anzuschauen, usw, usf.

Aber das ist DEIN Problem,und nur DEIN Problem, und nicht das von irgendjemanden anders.

Rocky

ciargo
20.02.2006, 21:01
Wie denn? ?(
Nicht hingehen und den Fernseher abschalten. Im Übrigen: Vom Schwulengucken wurde noch keiner selbst schwul. Sonst gäbe es im Umkehrschluss ja gar keine Schwulen mehr, bei der Überfülle von Hetero-Szenen in der Öffentlichkeit und in den Medien. :)

Justas
20.02.2006, 21:04
Nicht hingehen und den Fernseher abschalten. Im Übrigen: Vom Schwulengucken wurde noch keiner selbst schwul. Sonst gäbe es im Umkehrschluss ja gar keine Schwulen mehr, bei der Überfülle von Hetero-Szenen in den Medien. :)Die Freiheit des einen endet dort, wo sie die Freiheiten der anderen zu beeinträchtigen beginnt.

ciargo
20.02.2006, 21:05
Die Freiheit des einen endet dort, wo sie die Freiheiten der anderen zu beeinträchtigen beginnt.
Ich stimme dir zu. Das Recht des Pöbels, Schwule zu hassen, endet dort wo das Recht der Schwulen auf Meinungsfreiheit verletzt wird.

Rocky
20.02.2006, 21:07
doppelt
doppelt

doppelt

Rocky
20.02.2006, 21:09
Die Freiheit des einen endet dort, wo sie die Freiheiten der anderen zu beeinträchtigen beginnt..

Schoene Platituede. Aber was heisst das im speziellen Fall?
Es ist sicher nicht so, dass die Freiheit des Anderen endet, wenn ich mich gestoert fuehle. Das ist zu einfach.

Also, kannst Du dieser Platituede etwas Leben geben, an einem Beispiel vielleicht?

Rocky

Sorry, hatte etwas Quotation Schwierigkeiten. Ist korrigiert.

Justas
20.02.2006, 21:14
Ich stimme dir zu. In diesem Fall werden die Rechte der Schwulen zu freier Meinungsäußerung verletzt.Welche Meinung denn? Wenn ist auf einem Platz meinen Freund zeigen würde, weil ich der Meinung bin, ich muss es tun, kriege ich schnell eine Klage an den Hals wegen Erregung öffentlichen Ergernises.

Mohammed
20.02.2006, 21:15
Die Volksverdummung beginnt doch hier schon im Kindergarten und Schule, wo den Kindern eingetrichtert wird ,Homosexualität sei das normalste der Welt.

Eben Absurtistan.
Da sind uns die Russen voraus.

Deiner Meinung ist es genetisch Bedingt, also gibt es doch keine Gefahr, wenn die Kinder lernen das angeborne Veranlagungen nichts sind wofür man sich schämen muss ;) :2faces:

Justas
20.02.2006, 21:15
Ich stimme dir zu. Das Recht des Pöbels, Schwule zu hassen, endet dort wo das Recht der Schwulen auf Meinungsfreiheit verletzt wird.Du sollst deine Postings auch für ein paar Minuten stehen lassen, damit man darauf antworten kann, OK?

Justas
20.02.2006, 21:17
Schoene Platituede. Aber was heisst das im speziellen Fall?
Es ist sicher nicht so, dass die Freiheit des Anderen endet, wenn ich mich gestoert fuehle. Das ist zu einfach.So ist es aber ab 22 Uhr in Deutschland aus Rücksicht auf die Nachbarn.

ciargo
20.02.2006, 21:24
Welche Meinung denn? Wenn ist auf einem Platz meinen Freund zeigen würde, weil ich der Meinung bin, ich muss es tun, kriege ich schnell eine Klage an den Hals wegen Erregung öffentlichen Ergernises.Du hast noch nie einen CSD besucht. Du kennst nur die auszugsweise Berichterstattung in den Medien, in denen die letzten drei teilnehmenden Freaks gezeigt werden. Die beim CSD gestellten poltischen Forderungen unterschlägst du. Oder du verneinst das Recht einer Minderheit für ihre Forderungen auf die Straße gehen zu dürfen. Dann hast du das Wesen einer pluralistischen Demokratie nicht erfasst.

Sauerländer
20.02.2006, 21:26
(...)Dann hast du das Wesen einer pluralistischen Demokratie nicht erfasst.
Man kann auch etwas ablehnen, was man vollstens verstanden hat.
Mancher würde gar behaupten, NUR solches könne man berechtigterweise ablehnen.

Rocky
20.02.2006, 21:27
So ist es aber ab 22 Uhr in Deutschland aus Rücksicht auf die Nachbarn.

Das sind lokale Regelungen, die durchaus sinnvoll sein koenen, wenn alle, auch die Nachbarn damit einverstanden sind.

Aber Du willst doch nicht sagen, dass das beispiel irgendetwas mit der Schwulengeschichte zu tun hat, in dem der BMW, wenn ich das richtig verstehe, diese Schwulen auf den Mond transportieren will, nur weil er zu faul ist, seine Kinder selbst zu erziehen? Er moechte das Erziehen seienr Kinder auf Gott und die Welt laden.

Got the difference?

Rocky

ciargo
20.02.2006, 21:29
So ist es aber ab 22 Uhr in Deutschland aus Rücksicht auf die Nachbarn.
Wie immer, wenn du dich einbringst, verflacht die Diskussion in sinnlose Polemik.

ciargo
20.02.2006, 21:33
Man kann auch etwas ablehnen, was man vollstens verstanden hat.
Mancher würde gar behaupten, NUR solches könne man berechtigterweise ablehnen.
Ich wollte nicht so weit gehen, ihm das zu unterstellen.

Justas
20.02.2006, 21:37
Du hast noch nie einen CSD besucht. Du kennst nur die auszugsweise Berichterstattung in den Medien, in denen die letzten drei teilnehmenden Freaks gezeigt werden. Die beim CSD gestellten poltischen Forderungen unterschlägst du. Oder du verneinst das Recht einer Minderheit für ihre Forderungen auf die Straße gehen zu dürfen. Dann hast du das Wesen einer pluralistischen Demokratie nicht erfasst.Ich kenne Konrad den Klavierlehrer von Köln, den du als Homofreund aber nicht kennst. Sein langjähriger Freund Paul ist nun HIV-positiv.

Ich will keine Schwulendemo dort verbieten, wo sie bereits traditionell stattfindet. Ich bin gegen den Export der politischen Meinungen, verpackt als neue Moral. Ich bin der Meinung, Ulster soll für Moskau ein Nachahmungsbeispiel zeigen. Dann reden wir weiter.

Justas
20.02.2006, 21:38
Wie immer, wenn du dich einbringst, verflacht die Diskussion in sinnlose Polemik.Tja, ich bin dir über :cool:

Siegessäule
20.02.2006, 21:43
Du hast noch nie einen CSD besucht. Du kennst nur die auszugsweise Berichterstattung in den Medien, in denen die letzten drei teilnehmenden Freaks gezeigt werden. Die beim CSD gestellten poltischen Forderungen unterschlägst du. Oder du verneinst das Recht einer Minderheit für ihre Forderungen auf die Straße gehen zu dürfen. Dann hast du das Wesen einer pluralistischen Demokratie nicht erfasst.

Ich [...]* auf die Demokratie!

ciargo
20.02.2006, 21:47
Tja, ich bin dir über :cool:In Sachen Arroganz und Menschenfeindlichkeit bestimmt.

Justas
20.02.2006, 21:48
So ist es aber ab 22 Uhr in Deutschland aus Rücksicht auf die Nachbarn.
Das sind lokale Regelungen, die durchaus sinnvoll sein koenen, wenn alle, auch die Nachbarn damit einverstanden sind.Das ist jetzt aber eine gelungene Plattitüde :D Ganz in meinem Stil wegen Freiheiten, die enden, und so.
Aber Du willst doch nicht sagen, dass das beispiel irgendetwas mit der Schwulengeschichte zu tun hat, in dem der BMW, wenn ich das richtig verstehe, diese Schwulen auf den Mond transportieren will, nur weil er zu faul ist, seine Kinder selbst zu erziehen? Er moechte das Erziehen seienr Kinder auf Gott und die Welt laden.Ich sehe im Schwulsein nicht Politisches. Dass BMW sein Vorhaben gelingt, bezweifle ich. Es ist noch gar nicht bewiesen, dass die Amis dort waren.

Justas
20.02.2006, 22:12
In Sachen Arroganz und Menschenfeindlichkeit bestimmt.Dein jügendlicher Maximalismus ist ganz prinkelnd, chérie :)

ciargo
20.02.2006, 22:30
Dein jügendlicher Maximalismus ist ganz prinkelnd, chérie :)
In Grammatik, Syntax und Orthographie jedenfalls bin ich dir offensichtlich weit überlegen. Das läßt Rückschlüsse auf dein Bildungsniveau zu. Danach spielst du in der Kreisklasse und ich in der Bundesliga. Deine obszönen Anspielungen können darüber nicht hinwegtäuschen. Gehab´dich wohl.

Justas
20.02.2006, 22:49
Dein jügendlicher Maximalismus ist ganz prinkelnd, chérie
Deine obszönen Anspielungen können darüber nicht hinwegtäuschen. Hey, der Strang ist der wahren Männerliebe gewidmet. Wie kann nun das obszön sein?

Also, raus aus dem Ghetto und Praumheim und brühwarm und 175...

Justas
20.02.2006, 22:55
In Grammatik, Syntax und Orthographie jedenfalls bin ich dir offensichtlich weit überlegen.Besser vielleicht, ja. So schlecht ist es aber nicht :rolleyes:

IM Redro
21.02.2006, 11:53
Ihr tragt wirklich zur Belustigung bei.

Meine Güte könnt ihr euch aufregen.

Lasst die Leute doch ihre Parade machen.

Ich bin auch kein Freund von Fasnacht und Karneval. Aufregen tu ich mich da auch nicht. Also regt ihr euch nicht auf über Homosexualität. Das ist so normal wie alles andere.

Man kann es pervers nennen, wie man alles pervers nennen kann. Wenn es die eigene Vorstellung überschreitet, oder wenn man anderem nachhängt, ist alles pervers.

Nur für den der es mag ist es nicht pervers. Für einen Schwulen ist der Sex mit einer Frau pervers. Für eine Lesbe der Sex mit einem Mann.

Also sind wir alle ein bisschen pervers.

@ Jermak

Danke für deine Belehrung, das das römische Weltreich unterging, weil sie zuviel frassen und sich in den Po poppten.

Und danke für deine Erklärung das Frauen das gar nicht wollen. Das sie einem medialen Druck ausgesetzt sind. Ja ne... iss klar....

Du magst nun denken ich wäre pervers... aber ich kenne genügend Frauen, die Oral wie auch Analsex sehr gerne praktizieren. Natürlich, da muss ich dir recht geben, alles benötigt eine strenge Hygiene und Sauberkeit.

Wenn das aber gegeben ist, kann es beiden sehr viel Spass machen, wichtig ist immer das beide es von sich aus wollen.

Aber um abzuschliessen, ein Beispiel was ich als Pervers empfinde.

Anal2Oral.

SAMURAI
21.02.2006, 12:18
Ihr tragt wirklich zur Belustigung bei.

Meine Güte könnt ihr euch aufregen.

Lasst die Leute doch ihre Parade machen.

Ich bin auch kein Freund von Fasnacht und Karneval. Aufregen tu ich mich da auch nicht. Also regt ihr euch nicht auf über Homosexualität. Das ist so normal wie alles andere.

Man kann es pervers nennen, wie man alles pervers nennen kann. Wenn es die eigene Vorstellung überschreitet, oder wenn man anderem nachhängt, ist alles pervers.

Nur für den der es mag ist es nicht pervers. Für einen Schwulen ist der Sex mit einer Frau pervers. Für eine Lesbe der Sex mit einem Mann.

Also sind wir alle ein bisschen pervers.

@ Jermak

Danke für deine Belehrung, das das römische Weltreich unterging, weil sie zuviel frassen und sich in den Po poppten.

Und danke für deine Erklärung das Frauen das gar nicht wollen. Das sie einem medialen Druck ausgesetzt sind. Ja ne... iss klar....

Du magst nun denken ich wäre pervers... aber ich kenne genügend Frauen, die Oral wie auch Analsex sehr gerne praktizieren. Natürlich, da muss ich dir recht geben, alles benötigt eine strenge Hygiene und Sauberkeit.

Wenn das aber gegeben ist, kann es beiden sehr viel Spass machen, wichtig ist immer das beide es von sich aus wollen.

Aber um abzuschliessen, ein Beispiel was ich als Pervers empfinde.

Anal2Oral.

Sakra, sakra - Du kennst Dich aus.
:2faces:

wtf
21.02.2006, 12:29
Nur für den der es mag ist es nicht pervers. Für einen Schwulen ist der Sex mit einer Frau pervers. Für eine Lesbe der Sex mit einem Mann.

I´m a lesbian trapped in a man´s body.

BMW M6
21.02.2006, 12:32
Aber Du willst doch nicht sagen, dass das beispiel irgendetwas mit der Schwulengeschichte zu tun hat, in dem der BMW, wenn ich das richtig verstehe, diese Schwulen auf den Mond transportieren will, nur weil er zu faul ist, seine Kinder selbst zu erziehen? Er moechte das Erziehen seienr Kinder auf Gott und die Welt laden. Das habe ich nicht behauptet. Ich habe was gegen Schwulen-Demos.

SAMURAI
21.02.2006, 15:15
Schwule haben ein Recht auf Meinungsfreiheit wie jeder andere. Nur das Recht auf homosexuelle Betätigung und deren Propagierung sollte man ihnen wieder nehmen.

Was sie in den Hinterzimmern miteinander/heinteinander treiben ist mir egal.

Deren Propaganda-Umzüge sind ekelhaft.

Mohammed
21.02.2006, 15:29
Der Schaden liegt in der Zersetzung von Sitte und Anstand. Die Moral des Volkes wird durch so etwas gesenkt.

Warum sollte das so sein ?

Moral und Sitte sind subjektiv

SAMURAI
21.02.2006, 16:17
Warum sollte das so sein ?

Moral und Sitte sind subjektiv

Das stellst Du laufend ins Bild.

Geh doch bei der/den Paraden mit !

Niemand hindert dich, sich den Pupen anzuschliessen. :2faces:

ciargo
21.02.2006, 17:53
Warum sollte das so sein ?

Moral und Sitte sind subjektiv
Es ist sinnlos, wenn auch ehrenhaft, wie du versuchst, diesen, ich sag´mal intellektuell Geforderten, die Grundprinzipien der Zivilisation näher zu bringen. Denn: Vernunft kann halt nur annehmen, wer schon welche besitzt.
:)

Justas
21.02.2006, 18:14
Es ist sinnlos, wenn auch ehrenhaft, wie du versuchst, diesen, ich sag´mal intellektuell Geforderten, die Grundprinzipien der Zivilisation näher zu bringen. Denn: Vernunft kann halt nur annehmen, wer schon welche besitzt.
:)Dann lass doch die Windmühlen in Ruhe.

Jermak
21.02.2006, 18:23
@ Jermak

Danke für deine Belehrung, das das römische Weltreich unterging, weil sie zuviel frassen und sich in den Po poppten.

Und danke für deine Erklärung das Frauen das gar nicht wollen. Das sie einem medialen Druck ausgesetzt sind. Ja ne... iss klar....

Du magst nun denken ich wäre pervers... aber ich kenne genügend Frauen, die Oral wie auch Analsex sehr gerne praktizieren. Natürlich, da muss ich dir recht geben, alles benötigt eine strenge Hygiene und Sauberkeit.

Wenn das aber gegeben ist, kann es beiden sehr viel Spass machen, wichtig ist immer das beide es von sich aus wollen.


Wie kann es einer Frau Spass machen in den After gef* zu werden.
Biologisch gesehen ist es nicht möglich ein Lustgefühl zu bekommen. Man könnte höchstens Schmerzen bekommen. Es sei denn du meinst das man es von hinten macht, aber trotzdem noch das richtige Loch trifft. Das ist was anderes.

Justas
21.02.2006, 18:28
Wie kann es einer Frau Spass machen in den After gef* zu werden.
Biologisch gesehen ist es nicht möglich ein Lustgefühl zu bekommen. Man könnte höchstens Schmerzen bekommen. Es sei denn du meinst das man es von hinten macht, aber trotzdem noch das richtige Loch trifft. Das ist was anderes.Google mal und du wirst auf Erstaunliches stossen :]

ciargo
21.02.2006, 18:43
Dann lass doch die Windmühlen in Ruhe.
Nein Justas, Aus Justas, Lass mein Bein los Justas

IM Redro
21.02.2006, 19:17
Wie kann es einer Frau Spass machen in den After gef* zu werden.
Biologisch gesehen ist es nicht möglich ein Lustgefühl zu bekommen. Man könnte höchstens Schmerzen bekommen. Es sei denn du meinst das man es von hinten macht, aber trotzdem noch das richtige Loch trifft. Das ist was anderes.


Entschuldige... aber du hast absolut keine Ahnung wovon du redest.

Der Afterbereich ist dermassen sensibel und von Nervensträngen durchzogen, das allein die Stimulation des Aussenbereichs schon luststeigernd ist.


Dazu sind die ersten ca 8-12 cm sehr durchzogen mit Nervenenden.

Zudem ist der Kitzler nicht nur das kleine Nuppelchen das du vielleicht kennst, sondern erstreckt sich extrem weit nach innen und kann genauso beim Analsex stimuliert werden.

Sehr viele Frauen kommen zum analen Orgasmus, oder durch anale Stimulation zum vaginalen Orgasmus.

Ausserdem kann vaginal und zur Stimulation des Kitzlers noch die Finger oder ein Dildo eingesetzt werden.

Männern kommen durch eine Stimulation der Prostata zu einem sehr intensiven Orgasmus.

Also Jermak, du sollst das nicht machen und auch nicht mögen.

Aber du sollst keinen Blödsinn erzählen.

Justas
21.02.2006, 19:20
Nein Justas, Aus Justas, Lass mein Bein los JustasEs wäre Zeit, dass du die Latex-Handschuhe abziehst und dich mit dem Schwulsein im realen Leben bekannt machst. Deine Berührungsängste gehören ausgemerzt. Merke dir was: Schwulsein ist kein Recht, keine Meinung und keine Obszönität. Es ist umgezähmte Lust, geile Klamotten, durchgeschwitzte Diskonächte just to mention a few.

Eigentlich nichts für dich. :cool:

ciargo
21.02.2006, 19:34
Es wäre Zeit, dass du die Latex-Handschuhe abziehst und dich mit dem Schwulsein im realen Leben bekannt machst. Deine Berührungsängste gehören ausgemerzt. Merke dir was: Schwulsein ist kein Recht, keine Meinung und keine Obszönität. Es ist umgezähmte Lust, geile Klamotten, durchgeschwitzte Diskonächte just to mention a few.

Eigentlich nichts für dich. :cool:
Gehst du wohl...Pfui justas

Justas
21.02.2006, 19:51
Es wäre Zeit, dass du die Latex-Handschuhe abziehst und dich mit dem Schwulsein im realen Leben bekannt machst. Deine Berührungsängste gehören ausgemerzt. Merke dir was: Schwulsein ist kein Recht, keine Meinung und keine Obszönität. Es ist umgezähmte Lust, geile Klamotten, durchgeschwitzte Diskonächte just to mention a few.

Eigentlich nichts für dich.
Gehst du wohl...Pfui justasIst unser Schwulenfreund leicht homophob? Na, so was! :))

ciargo
21.02.2006, 21:08
Ist unser Schwulenfreund leicht homophob? Na, so was! :))
Mist, ... jetzt hat mir die Töle auch noch auf den Teppich gekotzt.

ortensia blu
21.02.2006, 22:47
Ich wählte bewußt christliche Kritiker von NARTH, weil du homosexuelle oder linke Kritiker als unseriös bezeichnen würdest. Die Links verweisen leider teilweise auf Englischsprachige Artikel.

Ja du bist pervers und faktenresistent. Ein typisches Symptom für Homophobie-Kranke. Ich empfehle dir dringend, dich in Behandlung zu begeben.

Der Normale ist krank und pervers - aha!

Gesund ist der sexfixierte Hinterlader, der im Alter Windeln trägt, weil der Schließmuskel den Dienst versagt.

ciargo
21.02.2006, 22:50
Der Normale ist krank und pervers - aha!

Gesund ist der sexfixierte Hinterlader, der im Alter Windeln trägt, weil der Schließmuskel den Dienst versagt.
Es ist eine Schande für das Forum dass ein Mensch mit derart menschenverachtender Gesinnung und Wortwahl, hier Moderator werden Konnte.

Apollon7
21.02.2006, 22:57
Außerdem stehen auch nicht wenige Frauen auf die erwähnte Sexualpraktik.

ortensia blu
21.02.2006, 23:08
Es ist eine Schande für das Forum dass ein Mensch mit derart menschenverachtender Gesinnung und Wortwahl, hier Moderator werden Konnte.

Welche Wortwahl hättest du denn gerne, Süßer? Ich habe nun mal nichts übrig für halbe Hähne, die sich aufplustern, als wären sie richtige.

ciargo
21.02.2006, 23:11
Welche Wortwahl hättest du denn gerne, Süßer? Ich habe nun mal nichts übrig für halbe Hähne, die sich aufplustern, als wären sie richtige.
Zur Menschenverachtung gesellt sich also nun auch noch Obszönität. Das ist wirklich eine bemerkenswerte Minusleistung.

ortensia blu
21.02.2006, 23:13
Außerdem stehen auch nicht wenige Frauen auf die erwähnte Sexualpraktik.

Du guckst zu viele Pornos. Und ob die Porno-Nutten tatsächlich daran Spaß haben, möchte ich bezweifeln.

ortensia blu
21.02.2006, 23:22
Zur Menschenverachtung gesellt sich also nun auch noch Obszönität. Das ist wirklich eine bemerkenswerte Minusleistung.

Klär mich auf, menschenachtender Menschenfreund, du findest deutliche Worte obszön?

Ich freue mich, daß du so ein edler Mensch von reinster Gesinnung bist und ich deiner Achtung gewiß sein darf.

Apollon7
21.02.2006, 23:24
Du guckst zu viele Pornos. Und ob die Porno-Nutten tatsächlich daran Spaß haben, möchte ich bezweifeln.

Du solltest keine Behauptungen in den Raum stellen, die Du nicht beweisen kannst und diese kannst Du nicht beweisen.

ortensia blu
21.02.2006, 23:26
Du solltest keine Behauptungen in den Raum stellen, die Du nicht beweisen kannst und diese kannst Du nicht beweisen.

Du kannst deine auch nicht beweisen. Tit for tat!

ciargo
21.02.2006, 23:29
... und ich deiner Achtung gewiß sein darf.
Nicht Achtung Ortensia, sondern Verachtung.

ortensia blu
22.02.2006, 00:07
Nicht Achtung Ortensia, sondern Verachtung.

Da haben wir's, schwul und menschenverachtend! Eine nette Kombination.

:D

Siegessäule
22.02.2006, 00:15
Der Normale ist krank und pervers - aha!

Gesund ist der sexfixierte Hinterlader, der im Alter Windeln trägt, weil der Schließmuskel den Dienst versagt.

Hehe, herrlich. Sag mal, bist du nicht die "elena" aus dem Politikforum?

Ab heute dein Fan :D
Siegessäule

Siegessäule
22.02.2006, 00:16
Da haben wir's, schwul und menschenverachtend! Eine nette Kombination.

:D

Muahahahahaha :)) :)) :))

Ja, das sind die Richtigen. :)) :)) :))

ciargo
22.02.2006, 01:10
Da haben wir's, schwul und menschenverachtend! Eine nette Kombination.

:D
In einem Satz zweimal gelogen. Eine weitere Glanzleistung.
Wer sagt dir, ich sei schwul? und wer bescheinigt dir deine Menschwerdung? Aus deinen Beiträgen läßt sich das schwerlich entnehmen.

Justas
22.02.2006, 05:28
Da haben wir's, schwul und menschenverachtend! Eine nette Kombination.
In einem Satz zweimal gelogen. Eine weitere Glanzleistung.
Wer sagt dir, ich sei schwul? und wer bescheinigt dir deine Menschwerdung? Aus deinen Beiträgen läßt sich das schwerlich entnehmen.Tja, cherie, es geschah, wie es geschehen musste, dass du dich als Spiesser mit latenten Homophantasien geoutet hast. :cool: Keine Sorge, die Spiessigkeit lässt sich therapieren.

Es begann mit deiner Gleichung "Zivilisation = Homophilie", wobei du dich natürlich weit links bei der Zivilisation sahst. Auf meine Polemik antwortest du, ich sei homophob und menschenverachted. Und ein Prolet oben drauf. Wie süss :D Worauf ich den Spiss umdrehte, und dir indirekt nahe legte, ein paar schwule Kneipen und Diskos aufzusuchen. Meine Güte, da konnte unser Homofreund seinen Ekel nicht mehr verbergen! :lach:
Gehst du wohl...Pfui justas

Siegessäule
22.02.2006, 10:51
Im Gegenteil: Es ist ein Aushängeschild für dieses Forum, daß hier die Perversen nicht am Ruder sind, sondern Mitmenschen, die noch wissen, was Moral, Sitte und Anstand bedeuten!

Genau, gib den Perversen keine Chance. Nieder mit der 68er Bewegung, zurück zu Anstand, Moral und Sitte. Man muss das 68er Gift aus den Köpfen der Menschen bekommen. Es hat den deutschen Geist ruiniert.

Mohammed
22.02.2006, 13:07
Süß, die verklemmten sozialgescheiterten Rechtsaussen, so wie sie Moral und Sitte beschwören und selbst keine Besitzen. Kein fünkchen Selbstkritik, schuld sind immer die anderen, die Ausländer, 68er, Grünen, Moslems, Schwulen, Lesben, Fetischisten, Perversehen, Unnormalen, Liberalen, Sozialdemokraten, Christdemokraten, Jugendlichen, Erwachsenen, Kindern, Ungeborenen, Geborenen, Anti-Deutschen, Juden, Polen, Engländer, Amerikaner, Schwarzen, Gelben, Roten, Kommunisten usw.

Apollon7
22.02.2006, 13:14
Süß, die verklemmten sozialgescheiterten Rechtsaussen, so wie sie Moral und Sitte beschwören und selbst keine Besitzen. Kein fünkchen Selbstkritik, schuld sind immer die anderen, die Ausländer, 68er, Grünen, Moslems, Schwulen, Lesben, Fetischisten, Perversehen, Unnormalen, Liberalen, Sozialdemokraten, Christdemokraten, Jugendlichen, Erwachsenen, Kindern, Ungeborenen, Geborenen, Anti-Deutschen, Juden, Polen, Engländer, Amerikaner, Schwarzen, Gelben, Roten, Kommunisten usw.

:top:

Wäre sogar als Signatur geeignet.

Jermak
22.02.2006, 14:19
Entschuldige... aber du hast absolut keine Ahnung wovon du redest.

...



Woher willst du das wissen mit den Nervensträngen und so. Bist du etwa eine Frau? Oder wurdest du selbst schon mal von Grünkreuz durchgenommen?

Spass beiseite. Erkennst du nicht die Symbolik dieser Praktik? Der Samen des Mannes ist dafür da die Frau zu befruchten, damit sie ein Kind gebähren kann, der dann das Erbe des Mannes oder der Frau antreten kann. Doch bei dieser Praktik landet der wertvolle Samen im A*. Soviel also sind heute die Kinder in Deutschland wert.

Und überhaupt kommt mir Analsex wie Sodomie vor. Ich meine einem Tier könnte es eventuell auch Spass machen. Dem kranken Menschen auch. Deswegen muss trotzdem nicht gleich ***obszön - wtf*** , was man findet.
Wir wissen ja alle was mit Sodom und Gomorrah passiert ist. Es ist untergegangen. Genau wie die alte Griechen und die Römer.

Natürlich, wenn man jeden Tag es unbedingt einmal machen muss wird es einen langweilig und man sucht nach neuen Möglichkeiten sich zu befriedigen.
Doch wenn man seine sexuelle Energie aufspart und es dann macht wenn es gerade "romantisch" ist braucht man soetwas nicht.

WALDSCHRAT
22.02.2006, 15:21
Süß, die verklemmten sozialgescheiterten Rechtsaussen, so wie sie Moral und Sitte beschwören und selbst keine Besitzen. Kein fünkchen Selbstkritik, schuld sind immer die anderen, die Ausländer, 68er, Grünen, Moslems, Schwulen, Lesben, Fetischisten, Perversehen, Unnormalen, Liberalen, Sozialdemokraten, Christdemokraten, Jugendlichen, Erwachsenen, Kindern, Ungeborenen, Geborenen, Anti-Deutschen, Juden, Polen, Engländer, Amerikaner, Schwarzen, Gelben, Roten, Kommunisten usw.

Rauch' mal 'ne Tüte weniger, bevor Du Deine Tastatur quältst. Das ist keine Bevormundung sondern ein gut gemeinter Rat!

Henning

Edit RS-Fehler ... Henning

IM Redro
22.02.2006, 15:22
@ Jermak

1. Es ist medizinisch erwiesen das wir es luststeigernd ist. Genauso die Anzahl der Nerven etc.

2. Wir reden aneinander vorbei. Ich zähle Fakten auf und versuche dir etwas zu erklären.
Du kommst mit Sitte und Moral und das wir dadurch keine Kinder zeugen. Das tue ich beim Oralsex auch nicht. Trotzdem macht es mir und meiner Freundin Spass.

Aber wenn du so argumentieren willst, erwähne ich nur die Medizin, Antibabypille, Kondome, Flugzeuge, U-Boote....

Alles unnatürlich....

Du sollst das nicht wollen, und auch nciht machen. Du sollst nur mit deiner Polemik und deinem Halbwissen aufhören.

Und wir brauchen auch nicht darüber diskutieren wie oft Mann und Frau es tun. Wir brauchen auch nicht darüber reden was du oder ich oder der Schorsch für romantisch halten. Genauso ist es müssig über sexuelle Vorlieben zu diskutieren. Akzeptiere das es andere Meinungen dazu gibt.

Jermak
22.02.2006, 15:40
Ich akzeptiere andere Meinungen. Ich akzeptiere auch den Untergang des römischen
Reiches. Mir doch egal. Und ich werde auch weiterhin mit meinem Halbwissen und meiner Polemik weitermachen.

Jermak
22.02.2006, 15:45
Du solltest auch akzeptieren, dass es medizinisch bewiesen ist, das das Sperma biologisch dafür vorgesehen wurde durch die Vagina auf das Ei zu treffen.
Und du solltest auch akzeptieren, dass es medizinisch bewiesen worden ist, dass wenn man es vorher normal treibt und dann zum tierischen übergeht oder andersrum eine sehr hohe Gefahr besteht, dass die Frau sich infeziert.

Jermak
22.02.2006, 15:47
Wie oft machst du es denn mit deiner Freundin? (wenn du schon über dein Sexualleben redest; ist ja anonym) :2faces:

WALDSCHRAT
22.02.2006, 16:11
Der Normale ist krank und pervers - aha!

Gesund ist der sexfixierte Hinterlader, der im Alter Windeln trägt, weil der Schließmuskel den Dienst versagt.

Recte quidem!!!

DEM IST NICHTS HINZUZUFÜGEN!!!

Freundlichen!

Henning

IM Redro
22.02.2006, 16:32
Wie und mit was soll eine Frau sich denn infizieren...

und ja normalerweise gehört Ding A in Ding B damit dort Samen und Ei usw... Die Theorie ist bekannt...

Wenn Gott gewollt hätte das wir fliegen, hätte er uns Flüge gegeben.

Wenn Gott nicht gewollt hätte das das geht und Spass macht, hätte er dafür gesorgt das es nicht geht und nichts bringt...

Aber es geht und macht Spass.

wtf
22.02.2006, 17:04
Ein wirklich sehr außenpolitischer Strang...

Jermak
22.02.2006, 17:12
Wie und mit was soll eine Frau sich denn infizieren...

und ja normalerweise gehört Ding A in Ding B damit dort Samen und Ei usw... Die Theorie ist bekannt...

Wenn Gott gewollt hätte das wir fliegen, hätte er uns Flüge gegeben.

Wenn Gott nicht gewollt hätte das das geht und Spass macht, hätte er dafür gesorgt das es nicht geht und nichts bringt...

Aber es geht und macht Spass.

welchen Gott meinst du?

Jermak
22.02.2006, 17:29
"Beim Analverkehr besteht gegenüber dem Vaginalverkehr drastisch erhöhte Verletzungsgefahr: Die stark durchblutete Schleimhaut des Enddarms ist wesentlich empfindlicher als beispielsweise die Vagina. Durch die kleinsten Verletzungen können Viren und Bakterien im Enddarmbereich leicht übertragen werden. Zudem ist der After durch den Schließmuskel fest verschlossen, was ein Eindringen erschwert."

Quelle: wikipedia

Mohammed
22.02.2006, 17:35
"Beim Analverkehr besteht gegenüber dem Vaginalverkehr drastisch erhöhte Verletzungsgefahr: Die stark durchblutete Schleimhaut des Enddarms ist wesentlich empfindlicher als beispielsweise die Vagina. Durch die kleinsten Verletzungen können Viren und Bakterien im Enddarmbereich leicht übertragen werden. Zudem ist der After durch den Schließmuskel fest verschlossen, was ein Eindringen erschwert."

Quelle: wikipedia


Brauchst du hilfe, damit es nicht mehr weh tut ?

LuckyLuke
22.02.2006, 17:45
Als wenn es kein Analverkehr zwischen Heteros gäbe..., und was hat Aufzucht und Hege des Schließmuskels mit Paraden zu tun?

....obwohl mir schon irgenwie klar ist, dass die Russen lieber wieder die Rote Armee wie zur guten, alten Zeit paradieren sehen würden.

ciargo
22.02.2006, 17:53
Ein wirklich sehr außenpolitischer Strang...Es hat eh´keinen Sinn mehr hier zu posten, wenn sich schon Moderatoren in menschenverachender Hetze ergehen, und darin von anderen Moderatoren wie dir auch noch dahingehend unterstützt werden, dass sie Usern die sich mit diesem Stil kritisch auseinandersetzen, die Beiträge löschen.

Wenn du auf PNs reagieren würdest, müßte ich die Sache mit Ortensia hier nicht öffentlich machen.

Aber wie ein User in diesem Strang schon sagte: Frei und vulgo übersetzt aus dem Lat.: Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus.

Dass der Strang nun wirklich nichts mit Außenpolitik zu tun hat, ist der Intention des Verfassers geschuldet. Es war ja offensichtlich, dass er nur einen schwulenfeindlichen Hetztstrang eröffnen wollte.

Jermak
22.02.2006, 18:32
Dass der Strang nun wirklich nichts mit Außenpolitik zu tun hat, ist der Intention des Verfassers geschuldet. Es war ja offensichtlich, dass er nur einen schwulen feindlichen Hetztstrang eröffnen wollte.


Nein das wollte ich nicht. Ich wollte, wie ich einmal schon erwähnte diesen Witz mit Chodorkowski loswerden.

Übrigens passierte das im Ausland, also gehört es zur Außenpolitik.
Ich kann auch nichts dafür, das die Konfersation so entgleiste. Jedenfalls zum Teil.

Jermak
22.02.2006, 18:35
Brauchst du hilfe, damit es nicht mehr weh tut ?

Woher willst du eigentlich wissen, das ich ein Mann bin. Vielleicht könnte ich auch eine 16-jährige sein. Das wäre dann ein Fall für die Kriminalpolizei.

wtf
22.02.2006, 18:51
Es hat eh´keinen Sinn mehr hier zu posten, wenn sich schon Moderatoren in menschenverachender Hetze ergehen, und darin von anderen Moderatoren wie dir auch noch dahingehend unterstützt werden, dass sie Usern die sich mit diesem Stil kritisch auseinandersetzen, die Beiträge löschen.

Wenn du auf PNs reagieren würdest, müßte ich die Sache mit Ortensia hier nicht öffentlich machen.

Aber wie ein User in diesem Strang schon sagte: Frei und vulgo übersetzt aus dem Lat.: Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus.

Dass der Strang nun wirklich nichts mit Außenpolitik zu tun hat, ist der Intention des Verfassers geschuldet. Es war ja offensichtlich, dass er nur einen schwulenfeindlichen Hetztstrang eröffnen wollte.

ciargo, ich hatte Dir eine PN geschickt, sobald ich Zeit hatte (ich gehe noch einer Nebenbeschäftigung nach). In Deiner jetzt nicht mehr P N, hast Du Dich beklagt, daß ich diee Bezeichnung "Faschist", mit der Du einen User bedacht hast, gelöscht habe, aber nicht die Bezeichnung "Hinterlader" einer Moderatorin.

Ich hatte Dir geantwortet, daß ich persönlich die Bezeichnung "H." nicht verwenden würde, sie aber weniger beleidigend finde als "F.", sie also noch in der Toleranz sehe, und das unabhängig von dem Ersteller.

WALDSCHRAT
22.02.2006, 19:04
Es hat eh´keinen Sinn mehr hier zu posten, wenn sich schon Moderatoren in menschenverachender Hetze ergehen, und darin von anderen Moderatoren wie dir auch noch dahingehend unterstützt werden, dass sie Usern die sich mit diesem Stil kritisch auseinandersetzen, die Beiträge löschen.

Wenn du auf PNs reagieren würdest, müßte ich die Sache mit Ortensia hier nicht öffentlich machen.

Aber wie ein User in diesem Strang schon sagte: Frei und vulgo übersetzt aus dem Lat.: Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus.

Dass der Strang nun wirklich nichts mit Außenpolitik zu tun hat, ist der Intention des Verfassers geschuldet. Es war ja offensichtlich, dass er nur einen schwulenfeindlichen Hetztstrang eröffnen wollte.

Menschenverachtende Hetze?

Merkst Du noch was?

Ich halte es mit der Deutschen Familie:

Mann, Frau und Kinder!!! Sie stand mal unter dem Schutz unseres GG s! Eine Affenschande, daß dies nicht mehr so ist!!!

Es ist das Versagen (Einknicken) der Rotgrünen Politik aufgrund von Herumkrakeelerei solcher Dummschwätzer, wie DU in meinen Augen einer bist!!!

Nichtgruß!

Henning

ciargo
22.02.2006, 19:07
ciargo, ich hatte Dir eine PN geschickt, sobald ich Zeit hatte (ich gehe noch einer Nebenbeschäftigung nach). In Deiner jetzt nicht mehr P N, hast Du Dich beklagt, daß ich diee Bezeichnung "Faschist", mit der Du einen User bedacht hast, gelöscht habe, aber nicht die Bezeichnung "Hinterlader" einer Moderatorin.

Ich hatte Dir geantwortet, daß ich persönlich die Bezeichnung "H." nicht verwenden würde, sie aber weniger beleidigend finde als "F.", sie also noch in der Toleranz sehe, und das unabhängig von dem Ersteller.Wobei sich die das eine, der F.Vorwurf aus den Beiträgen O.s klar und begründbar destillieren läßt, der H. hingegen, als verallgemeinernde Herabsetzung für Schwule, eben nicht.

WALDSCHRAT
22.02.2006, 19:12
DAS o.G. als Antwort, ciargo, möchtest Du bitte allgemeinverständlich übersetzen.

Danke!

Henning