PDA

Vollständige Version anzeigen : Russland solidarisch mit den Islamisten.



Petrit_Dibrani
16.02.2006, 15:59
Despot Putin verbietet auch noch religioese karikaturen in Russland und damit die presse freiheit.
Mit diesem schritt koennen sich jetzt die islamisten freuen ein symbolischer sieg errungen zu haben.

http://www.abendblatt.de/daten/2006/02/16/534244.html

Jermak
17.02.2006, 14:05
Die Diktatur Schweden hat mit ihrer swedischen GESTAPO kürzlich eine Seite geschlossen, die die Karrikaturen veröffentlichte. Alles Islamo-Faschisten!!!

X(

Petrit_Dibrani
17.02.2006, 14:21
Die Diktatur Schweden hat mit ihrer swedischen GESTAPO kürzlich eine Seite geschlossen, die die Karrikaturen veröffentlichte. Alles Islamo-Faschisten!!!

X(

Wie kannst du dich erlauben Schweden mit Russland zu vergleichen ? :)) :rolleyes:

Petrit_Dibrani
17.02.2006, 14:23
Die Diktatur Schweden hat mit ihrer swedischen GESTAPO kürzlich eine Seite geschlossen, die die Karrikaturen veröffentlichte. Alles Islamo-Faschisten!!!

X(

Wann wird eigentlich Bassajew nach Moskau eingeladen ?
Ist es schon bekannt geworden ? :)) :D

Jermak
17.02.2006, 14:24
Die Schweine haben die Karrikaturen verboten. Genauso wie Putin der Diktator.
Russland, Schweden, Schweiz, ... . Alles unterentwickelte und korrupte Staaten

...

deine Logik

Petrit_Dibrani
17.02.2006, 14:26
Die Schweine haben die Karrikaturen verboten. Genauso wie Putin der Diktator.
Russland, Schweden, Schweiz, ... . Alles unterentwickelte und korrupte Staaten

...

deine Logik

Ich habe es nicht gewusst dass persoenlich die Koenigin von Schweden diese karikaturen verboten hat ? ?(
Du musst deine putinistische politkultur bitte umstellen auf demokratie und dann kannst du vielleicht noch wie ein freier mann ticken ... ;)

Jermak
17.02.2006, 14:40
meinst du so ...

Petrit_Dibrani
17.02.2006, 14:41
meinst du so ...

Wodka am mittag ist nicht empfohlen ... :)) ?(

Roter engel
17.02.2006, 15:32
Despot Putin verbietet auch noch religioese karikaturen in Russland und damit die presse freiheit.
Mit diesem schritt koennen sich jetzt die islamisten freuen ein symbolischer sieg errungen zu haben.

http://www.abendblatt.de/daten/2006/02/16/534244.html

Gerade Putin setzt sich für den Islamismus ein. Ich sage nur Tschetschenien. Russische Geschichte: 6, Setzen!

Golesipe
17.02.2006, 16:17
Wie kannst du dich erlauben Schweden mit Russland zu vergleichen ? :)) :rolleyes:

Das stimmt Russland ist durch und durch korrupt. Schweden ist eine Demokratie.

Jermak
17.02.2006, 22:00
Das stimmt Russland ist durch und durch korrupt. Schweden ist eine Demokratie.

Das mag ja größtenteils stimmen. Doch die Regierungsspitze von Russland, also Putin, ist durch und durch nicht korrupt. Ich kenn mich zwar mit Schweden nicht aus. Doch die sind ein westliches Land und gehören zu der EU. Das sagt schon einiges.

Petrit_Dibrani
17.02.2006, 22:53
Das mag ja größtenteils stimmen. Doch die Regierungsspitze von Russland, also Putin, ist durch und durch nicht korrupt. Ich kenn mich zwar mit Schweden nicht aus. Doch die sind ein westliches Land und gehören zu der EU. Das sagt schon einiges.

Putin gehoert doch die Jelzin clique und ist selbstverstaendlich korrupt wie der fall Sibneft es gezeigt hat ..

Jermak
18.02.2006, 10:58
Was genau soll der Fall Sibneft denn gezeigt haben?

Putin gehört nicht zur Jelzin-Clique. Ersteinmal gab es nie ein Jelzinclique. Jerliz war nur ein dummer Alkoholiker, der sein Land verkauft und verraten hat. Wenn, dann war es die Beresowski-Gussinski-Chodorkowski-Clique. Es ist wahr das Putin von diesen eingesetzt worden war. Doch wie ich schon bereits einmal erwähnte und du es anscheinend wieder vergessen hast. Zitat Beresowski: "Wir haben Wladimir Putin nicht wegen seiner schönen Augen unterstützt, sondern weil wir dachten er hätte dieselben Ideen (sprich Ausbeutung der russischen Ressourcen zum Nutzen weniger und zum Schaden der Mehrheit). Sie haben Putin einfach maßlos unterschätzt. Er war an diesem Posten augenscheinlich nicht wirklich interessíert (erst als ihn Jelzin persönlich frage, sagte er ja), er war sehr unsicher und wirkte sogar schüchtern und unterstrich immer wieder seine demokratische Gesinnung (russische Demokratie = parasitäres Oligarchentum). Die Oligarchen dachte also er wäre für das parasitäre Oligarchentum, doch da haben sie sich, wie wir alle wissen, sehr verschätzt. Man könnte sagen das Putin ein russisches Wunder ist, ein sehr großer Fehler von den Oligarchen in den wirren der russischen Tranformation zum großen nutzen der russischen Bevölkerung und vielleicht auch für die ganze Welt, wenn Putin es wirklich schafft Iran zu überzeugen Teile der Urananreichung nach Russland zu verlegen.

Es lebe Russland. Es lebe Putin!

alta velocidad
18.02.2006, 13:18
Das stimmt Russland ist durch und durch korrupt. Schweden ist eine Demokratie.

Das ist mir zu schwarz/weiß gedacht. „Schweden ist bestimmt demokratischer als Russland, und Russland ist bestimmt korrupter als Schweden“, hört sich schon besser an.

Petrit_Dibrani
18.02.2006, 18:13
Was genau soll der Fall Sibneft denn gezeigt haben?

Putin gehört nicht zur Jelzin-Clique. Ersteinmal gab es nie ein Jelzinclique. Jerliz war nur ein dummer Alkoholiker, der sein Land verkauft und verraten hat. Wenn, dann war es die Beresowski-Gussinski-Chodorkowski-Clique. Es ist wahr das Putin von diesen eingesetzt worden war. Doch wie ich schon bereits einmal erwähnte und du es anscheinend wieder vergessen hast. Zitat Beresowski: "Wir haben Wladimir Putin nicht wegen seiner schönen Augen unterstützt, sondern weil wir dachten er hätte dieselben Ideen (sprich Ausbeutung der russischen Ressourcen zum Nutzen weniger und zum Schaden der Mehrheit). Sie haben Putin einfach maßlos unterschätzt. Er war an diesem Posten augenscheinlich nicht wirklich interessíert (erst als ihn Jelzin persönlich frage, sagte er ja), er war sehr unsicher und wirkte sogar schüchtern und unterstrich immer wieder seine demokratische Gesinnung (russische Demokratie = parasitäres Oligarchentum). Die Oligarchen dachte also er wäre für das parasitäre Oligarchentum, doch da haben sie sich, wie wir alle wissen, sehr verschätzt. Man könnte sagen das Putin ein russisches Wunder ist, ein sehr großer Fehler von den Oligarchen in den wirren der russischen Tranformation zum großen nutzen der russischen Bevölkerung und vielleicht auch für die ganze Welt, wenn Putin es wirklich schafft Iran zu überzeugen Teile der Urananreichung nach Russland zu verlegen.

Es lebe Russland. Es lebe Putin!

Putin macht weiterhin das spiel der Oligarchen und dient die Jelzin clique, es ist klar wie wasser, wenn es anders waere warum hat Putin kein prozess an Jelzin gemacht ? Angeblich war er ein typ der uebelste sorte ... aber Putin lasst ihm und dient ihm weiter ...
Also nicht an patriotischen maerchen glauben sondern tatsachen vor den augen haben und logisch denken ! ;)
Zum thema Sibneft hier ein interessanter link und zwei legitime frage :
Hat Abramowitsch Putin mit Sibneft maechtig verarscht oder machen sie gemeinsame sache bei der pluenderung der russischen staatskassen ?

http://www.welt.de/data/2006/02/13/845045.html

Petrit_Dibrani
18.02.2006, 18:40
Das mag ja größtenteils stimmen. Doch die Regierungsspitze von Russland, also Putin, ist durch und durch nicht korrupt. Ich kenn mich zwar mit Schweden nicht aus. Doch die sind ein westliches Land und gehören zu der EU. Das sagt schon einiges.

Das justiz apparat ist unter Putin korrupter denn je, du verwechselst traeume mit der realitaet.. :D

Jermak
20.02.2006, 13:07
Das justiz apparat ist unter Putin korrupter denn je, du verwechselst traeume mit der realitaet.. :D

Gott sei Dank ist sie das. Wenn sie es nämlich nicht wäre hatte Russland
Yukos an die Amis verloren.

Jermak
20.02.2006, 13:35
Putin macht weiterhin das spiel der Oligarchen und dient die Jelzin clique, es ist klar wie wasser, wenn es anders waere warum hat Putin kein prozess an Jelzin gemacht ? Angeblich war er ein typ der uebelste sorte ... aber Putin lasst ihm und dient ihm weiter ...
Also nicht an patriotischen maerchen glauben sondern tatsachen vor den augen haben und logisch denken ! ;)
Zum thema Sibneft hier ein interessanter link und zwei legitime frage :
Hat Abramowitsch Putin mit Sibneft maechtig verarscht oder machen sie gemeinsame sache bei der pluenderung der russischen staatskassen ?

http://www.welt.de/data/2006/02/13/845045.html

Warum kritisierst du einerseits die Verhaftung von Beresowski und Co. und
anderseits auch die Nichtverhaftung von Abramowitch. Das sollte dich doch eigentlich milde stimmen.

Wie kommst du darauf, dass sie zusammenarbeiten? Wenn Abronowitch typisch oligarchisch den Staat verarscht kann doch Putin nichts dafür.
Vielleicht hat er noch keine rechtlichen Möglichkeiten Arbraham fertig zu machen. Doch die können es einfach nicht sein lassen. Früher oder später muss auch er daran glauben. Das wäre jedenfalls für Russland am besten. Ich würde Putin vorschlagen ein Anti-Oligarchen-Paketgesetzt zu verabschieden.
Bei jeder weiteren Wirtschafts-Straftat müssen nur wenige Beweise vorliegen.
Wenn sie vorhanden sind muss der entsprechende Abraham den vollen Schaden bezahlen. Doch damit er nicht abhaut und sein Geld ins Ausland tranferiert muss er in einer Nacht und Nebelaktion verhaftet werden und seine Konten werden eingefroren und sein Vermögen vorläufig konfesziert.
Der Staat rechnet alle enstandenen Kosten (+Polizeieinsatz usw.) aus
und nimmt sich dann, den entsprechenden Teil. Während der Betrüger 8 Jahre im sibirischen Arbeitslager sitzt, darf der Präsident das Vermögen verwalten.
Nach seiner Haftzeit darf er es wieder haben, sofern noch etwas übrig ist.

Hart aber fair. So sollte es sein. Wenn Putin wirklich im Kreml so mächtig ist,
frage ich warum er dies nicht tut. Viellecicht aus Angst und/oder vorsichtig.
Er ist ja schließlich nicht Gott; aber ein heiliger. :cool:

Petrit_Dibrani
20.02.2006, 18:01
Warum kritisierst du einerseits die Verhaftung von Beresowski und Co. und
anderseits auch die Nichtverhaftung von Abramowitch. Das sollte dich doch eigentlich milde stimmen.

Wie kommst du darauf, dass sie zusammenarbeiten? Wenn Abronowitch typisch oligarchisch den Staat verarscht kann doch Putin nichts dafür.
Vielleicht hat er noch keine rechtlichen Möglichkeiten Arbraham fertig zu machen. Doch die können es einfach nicht sein lassen. Früher oder später muss auch er daran glauben. Das wäre jedenfalls für Russland am besten. Ich würde Putin vorschlagen ein Anti-Oligarchen-Paketgesetzt zu verabschieden.
Bei jeder weiteren Wirtschafts-Straftat müssen nur wenige Beweise vorliegen.
Wenn sie vorhanden sind muss der entsprechende Abraham den vollen Schaden bezahlen. Doch damit er nicht abhaut und sein Geld ins Ausland tranferiert muss er in einer Nacht und Nebelaktion verhaftet werden und seine Konten werden eingefroren und sein Vermögen vorläufig konfesziert.
Der Staat rechnet alle enstandenen Kosten (+Polizeieinsatz usw.) aus
und nimmt sich dann, den entsprechenden Teil. Während der Betrüger 8 Jahre im sibirischen Arbeitslager sitzt, darf der Präsident das Vermögen verwalten.
Nach seiner Haftzeit darf er es wieder haben, sofern noch etwas übrig ist.

Hart aber fair. So sollte es sein. Wenn Putin wirklich im Kreml so mächtig ist,
frage ich warum er dies nicht tut. Viellecicht aus Angst und/oder vorsichtig.
Er ist ja schließlich nicht Gott; aber ein heiliger. :cool:

Merkwuerdiger freude ... Abramowitsch und mit sicherheit der Jelzin Klan mit Putin pluendern die russische staatskasse und du freuest dich darueber ?
Ich kann dieser art von patriotismus nicht nachvollziehen, sorry ... ;) :rolleyes:

Petrit_Dibrani
20.02.2006, 18:03
Gott sei Dank ist sie das. Wenn sie es nämlich nicht wäre hatte Russland
Yukos an die Amis verloren.

Du hast keine ahnung von Wirtschaft und du traemst weiter von wirtschaftliche groesse Russlands..gestern haben die kommunisten kein wunder geschafft und morgen werden die putinisten auch kein wunder schaffen ... ;)

Hopper
20.02.2006, 18:29
Despot Putin verbietet auch noch religioese karikaturen in Russland und damit die presse freiheit.
Mit diesem schritt koennen sich jetzt die islamisten freuen ein symbolischer sieg errungen zu haben.

http://www.abendblatt.de/daten/2006/02/16/534244.html

Tja, du musst wissen dass Putin schon mal vorsorgt.
In wenigen Jahrzehnten sind die Muslime in Russland in der Mehrheit (Regierung??) und Putin in Rente. :))
Da darf man es sich nicht verscherzen. :]

Jermak
20.02.2006, 18:48
Tja, du musst wissen dass Putin schon mal vorsorgt.
In wenigen Jahrzehnten sind die Muslime in Russland in der Mehrheit (Regierung??) und Putin in Rente. :))
Da darf man es sich nicht verscherzen. :]

Hallo Dibrani

Hopper
20.02.2006, 18:53
Hallo Dibrani

Hallo Jermak, nein, Dibrani bin ich gewiss nicht, aber auch du musst zugeben (bist du Russe??) dass sich Russland immer mehr islamisiert.
Es wird noch mächtig knallen dort bei euch (wenn du Russe bist), da kannst du sicher gehen, glaube mir.

Jermak
20.02.2006, 19:02
Merkwuerdiger freude ... Abramowitsch und mit sicherheit der Jelzin Klan mit Putin pluendern die russische staatskasse und du freuest dich darueber ?
Ich kann dieser art von patriotismus nicht nachvollziehen, sorry ... ;) :rolleyes:

Nein er plündert nicht die Staatskasse. Die Oligarchen plünderten die Staatskasse, doch Putin hat die schlimmsten von ihnen verjagt oder verhaftet. Daraufhin gab es ein riesen Medienaufschrei von den Mainstream-Medien und internationale Kritik, weswegen er den anderen gesagt hat: Das was ihr habt könnt ihr behalten, zahlt eure Steuern und kommt nicht mal auf die Idee euer Geld gegen mich zu verwenden.
Übrigens sind nicht alle Oligarchen Betrüger und Kriminelle. Die niedrigen Preise für die Konzerne hatten den Zweck, das ausländische Fremdkapital zu begrenzen. Man hoffte blaueugig, dass die russischen Käufer die Staatsbetriebe sanieren und die Privatwirtschaft wieder Russlands Wirtschaft erstarken wird, doch die meisten Ahnten nicht, zu welchem Verrat einige Bürger der Sowjetunion fähig sein konnten . Wie gesagt waren es nur einige. Die anderen haben sioch nicht die Staatskassen geplündert.

Ich glaube Debrani versteht nicht viel von Wirtschaft. Wie kann jemand z.B 500 Millionen € plünder. Er bräuchte 1000 Jahre um es selber auszugeben. Es ist doch klar, dass mit diesem Geld in Russland weitergearbeitet wird.
Es wird investiert und man versucht Marktanteile zu gewinnen und ausländische Technologien zu bekommen bzw. selbst zu entwickeln.
Und Putin sorgt dafür, dass das Geld im Land bleibt. So schwer ist das nicht zu verstehen.

Petrit_Dibrani
20.02.2006, 19:23
Nein er plündert nicht die Staatskasse. Die Oligarchen plünderten die Staatskasse, doch Putin hat die schlimmsten von ihnen verjagt oder verhaftet. Daraufhin gab es ein riesen Medienaufschrei von den Mainstream-Medien und internationale Kritik, weswegen er den anderen gesagt hat: Das was ihr habt könnt ihr behalten, zahlt eure Steuern und kommt nicht mal auf die Idee euer Geld gegen mich zu verwenden.
Übrigens sind nicht alle Oligarchen Betrüger und Kriminelle. Die niedrigen Preise für die Konzerne hatten den Zweck, das ausländische Fremdkapital zu begrenzen. Man hoffte blaueugig, dass die russischen Käufer die Staatsbetriebe sanieren und die Privatwirtschaft wieder Russlands Wirtschaft erstarken wird, doch die meisten Ahnten nicht, zu welchem Verrat einige Bürger der Sowjetunion fähig sein konnten . Wie gesagt waren es nur einige. Die anderen haben sioch nicht die Staatskassen geplündert.

Ich glaube Debrani versteht nicht viel von Wirtschaft. Wie kann jemand z.B 500 Millionen € plünder. Er bräuchte 1000 Jahre um es selber auszugeben. Es ist doch klar, dass mit diesem Geld in Russland weitergearbeitet wird.
Es wird investiert und man versucht Marktanteile zu gewinnen und ausländische Technologien zu bekommen bzw. selbst zu entwickeln.
Und Putin sorgt dafür, dass das Geld im Land bleibt. So schwer ist das nicht zu verstehen.


Du bist zu romantisch und sentimental ...spaeter wenn alles raus kommen wird, wirdst du da bloed gucken und wieder mal nicht zugeben ...
Putin kauft betriebe die total marode sind, ist es dir nicht verdaechtig ?
Um zu sanieren mit sicherheit nicht weil Gazprom ist sehr sehr weit enfernt von saniert sein ... ;)

Petrit_Dibrani
20.02.2006, 19:24
Hallo Dibrani

Ich habe es immer vermutet du bist doch ein bisschen parano .. :))
Stalin war auch parano nur so zur information ... ;)

alta velocidad
21.02.2006, 04:41
Hallo Jermak, nein, Dibrani bin ich gewiss nicht, aber auch du musst zugeben (bist du Russe??) dass sich Russland immer mehr islamisiert.
Es wird noch mächtig knallen dort bei euch (wenn du Russe bist), da kannst du sicher gehen, glaube mir.

Na, Sie haben ja mächtig Ahnung von Russland. :D

FIYE
21.02.2006, 06:54
Hallo Jermak, nein, Dibrani bin ich gewiss nicht, aber auch du musst zugeben (bist du Russe??) dass sich Russland immer mehr islamisiert.
Es wird noch mächtig knallen dort bei euch (wenn du Russe bist), da kannst du sicher gehen, glaube mir.
so friedlich wie in russland sind die Moslems in keinem anderen land westeuropas...bis auf einige brandherde (die leider immernoch durch die us-administration aufgeheitzt werden und weniger religiöse als geopolitische hintergründe haben)

Jermak
21.02.2006, 08:20
so friedlich wie in russland sind die Moslems in keinem anderen land westeuropas...bis auf einige brandherde (die leider immernoch durch die us-administration aufgeheitzt werden und weniger religiöse als geopolitische hintergründe haben)

Das ist war. Die russischen Moslems sind schon ziemlich russifiziert. Sie sprechen die Sprache benehmen sich so und sehen den Russen viel ähnlicher als hier die Türken den Deutschen.

Jermak
21.02.2006, 08:25
Hallo Jermak, nein, Dibrani bin ich gewiss nicht, aber auch du musst zugeben (bist du Russe??) dass sich Russland immer mehr islamisiert.
Es wird noch mächtig knallen dort bei euch (wenn du Russe bist), da kannst du sicher gehen, glaube mir.

Hier könnte es richtig knallen aber in Russland ... . Da laufen die Dinge anders als hier.

Petrit_Dibrani
21.02.2006, 09:24
Das ist war. Die russischen Moslems sind schon ziemlich russifiziert. Sie sprechen die Sprache benehmen sich so und sehen den Russen viel ähnlicher als hier die Türken den Deutschen.

Wenn die moslems in Russland so ruzzifiziert sind wie die Russlandsdeutscher dann tatasaechlich hat die assimilation funktioniert ...weil die Russlandsdeutscher auch..sprechen nur russisch und benehmen sich wie russen ...und sehen aehnlich wie die russen ... :)) Sogar manchmal auch wie tuerken ... ;)

FIYE
21.02.2006, 09:52
dibrani ..erwache aus dem Märchenschlaf....es wird nur noch über Probleme mit Südländern diskutiert....nach einer Generation sind die Russlanddeutschen assimiliert....die Türken hoppeln hingegen in der vierten oder fünften Generation in der Gegend herum und wissen nicht wo sie hinhoppeln sollen...wieviel zeit muss man euch lassen bis ihr integriert seid?....wahrscheinlich soviel zeit bis ihr glaubt die Herrschaft an euch gezogen zu haben

Jermak
22.02.2006, 14:40
Du bist zu romantisch und sentimental ...spaeter wenn alles raus kommen wird, wirdst du da bloed gucken und wieder mal nicht zugeben ...
Putin kauft betriebe die total marode sind, ist es dir nicht verdaechtig ?
Um zu sanieren mit sicherheit nicht weil Gazprom ist sehr sehr weit enfernt von saniert sein ... ;)

Was? Er kauft Betriebe auf, die total marode sind. 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Also bis jetzt war ich immer für Putin. Ich habe ihn für einen intelligenten und fleißigen Politiker gehalten, der die Wirtschaftskriminalität gestoppt hat, die Plünderung der russischen Reichtümer von Russland durch Verhaftungen und neue Gesetzte eindämmt, Russlands Wirtschaft wieder ankurbelt, die Löhne erhöht und die Renten wieder ausbezahlt und sogra noch den Iran-USA Krieg verhindern will. Doch das er marode Staatsbetriebe aufkauft habe ich nicht gewusst. Das gibt es doch nicht.

Du hast gerade mein ganzes Weltbild zerstört. :( :( :( :( :( :( :(

Durch deine sehr komplizierten und gut ausgearbeiten und nicht einseitigen Analysen über Putin konntest du mich endlich überzeugen, dass er die ganze Zeit ein falsches Spiel gepielt hat. Jetzt stehe ich wirklich böld da.


Danke, Danke ... das du mir die Augen geöffnet hast.

alta velocidad
23.02.2006, 11:17
Hier könnte es richtig knallen aber in Russland ... . Da laufen die Dinge anders als hier.

Das sehe ich ähnlich, da knallt es eher in der EU, und auch das glaube ich nicht.