PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal ehrlich, was haltet ihr von Türken?



Seiten : [1] 2 3

Sahara1987
16.02.2006, 13:18
Ich weiß nicht, warum die meißten Deutschen so ein Hass auf die Türken haben?
Ich hab mich immer sehr gut mit meinen Mitmenschen vertragen-gut hier sagt auch keiner was schlechtes über Türken.
Aber auf dieser Seite bin ich auf Sachen gestossen, die mich echt total verunsichert haben! Haben wir den ein so schlechtes Zusammenleben?
Ist alles was Gewalt und Böse ist wirklich von den Türken?
Geht mal tief in euer innerstes und überlegt lang nach, bevor ihr antwortet: Sind wir wirklich so Böse?

Würfelqualle
16.02.2006, 13:23
Ich weiß nicht, warum die meißten Deutschen so ein Hass auf die Türken haben?
Ich hab mich immer sehr gut mit meinen Mitmenschen vertragen-gut hier sagt auch keiner was schlechtes über Türken.
Aber auf dieser Seite bin ich auf Sachen gestossen, die mich echt total verunsichert haben! Haben wir den ein so schlechtes Zusammenleben?
Ist alles was Gewalt und Böse ist wirklich von den Türken?
Geht mal tief in euer innerstes und überlegt lang nach, bevor ihr antwortet: Sind wir wirklich so Böse?


Mir wär es am liebsten, wenn alle Türken, vom ungeborenen Kind, bis zum Tattergreis Koffer packen und Deutschland verlassen würden.



Gruss von der Würfelqualle

Krabat
16.02.2006, 13:26
Ich habe in den letzten 2 jahren in Internetforen soviel von Türken gelesen, daß es mir für den Rest meines Lebens ausreicht. Gerade in der letzten Zeit zeigen einige ihr wahres Gesicht und erzählen unverhohlen, wenn es die demographische Situation erlaubt, dann strebt man die Abschaffung des Grundgesetzes an. Nur als Beispiel.

Außerdem kann man lange suchen, bis man das Bedauern über den ermordeten katholischen Priester in Trabzon findet. Stattdessen wird relativiert und dem Priester mit Grinssmiley Kinderficken unterstellt.

Besonders kotzt mich aber der türkische Supernationalismus an. Wer türkischer Nationalist sein will, soll das in seiner Heimat sein, nicht in Deutschland.

SAMURAI
16.02.2006, 13:29
Würg ...... Rülps ....... nix -> gar nix -> überhaupt gar nix !

Just Amy
16.02.2006, 13:34
Mir wär es am liebsten, wenn alle Türken, vom ungeborenen Kind, bis zum Tattergreis Koffer packen und Deutschland verlassen würden.
ungeborene kinder sollen koffer packen?

viel wichtiger aber die frage: warum wär Dir das lieber?

twoxego
16.02.2006, 13:34
war gerade bei meinen türkischen einzelhändeler nebenan.
er hat mir einen kaffee spendiert.
ein netter mensch, politisch einfach völlig uninteressiert, wie viele, die genügend andere sorgen haben.
das problem ist, man hört von diesen kaum was, weil sie eben nicht in irgendwelchen
foren herumposaunen.
einer meiner nachbarn, auch ein türke kaufte hier im haus drei wohnungen, legte sie zusammen
und wohnt da mit eltern, grosseltern, kindern und so weiter. auch er interessiert sich nicht weiter für politik, hat auch keine zeit für sowas weil er, um alles bezahlen zu können, zwei jobs hat.
einen am tage und einen in der nacht.

Würfelqualle
16.02.2006, 13:41
ungeborene kinder sollen koffer packen?

viel wichtiger aber die frage: warum wär Dir das lieber?



Ich schrieb " am liebsten "

Warum ? Naja, weil es für mich die beste Lösung wär. Jetzt kommt bestimmt gleich die Frage : Für was ? Bekommste gleich die Antwort. Weil wir uns dann sehr nahe an meinem Wunschgesellschaftssystem befinden.



Gruss von der Würfelqualle

ochmensch
16.02.2006, 13:41
war gerade bei meinen türkischen einzelhändeler nebenan.
er hat mir einen kaffee spendiert.
ein netter mensch, politisch einfach völlig uninteressiert, wie viele, die genügend andere sorgen haben.
das problem ist, man hört von diesen kaum was, weil sie eben nicht in irgendwelchen
foren herumposaunen.
einer meiner nachbarn, auch ein türke kaufte hier im haus drei wohnungen, legte sie zusammen
und wohnt da mit eltern, grosseltern, kindern und so weiter. auch er interessiert sich nicht weiter für politik, hat auch keine zeit für sowas weil er, um alles bezahlen zu können, zwei jobs hat.
einen am tage und einen in der nacht.
Selbst wenn sie alle so nett wären, ist schon allein ihre Zahl ein Bedrohung für die deutschstämmige Bevölkerung.

Bayer
16.02.2006, 13:42
Was ich von Türken halte? NICHTS NICHTS UND NOCHMALS NICHTS.

Es gibt nur eins:

RAUS MT DEM [edit] - ALLLE UND BESSER HEUTE ALS MORGEN

Ekelbruehe
16.02.2006, 13:42
Ich mag Menschen, die nicht ideologisch/religiös verblendet sind.

Ob es jetzt ein Neger oder ein Türke oder ein Trilant ist, das ist mir egal.

Gegenseitiger Respekt ist das Wichtigste, aber Jemanden zu zwingen, seine Doktrin zu übernehmen, ist das wahre Problem und dadurch entsteht Hass.

wtf
16.02.2006, 13:49
Geht mal tief in euer innerstes und überlegt lang nach, bevor ihr antwortet: Sind wir wirklich so Böse?
Nein, aber die Mehrheit ist nicht mit der hiesigen Gesellschaft kompatibel und stellt durch ihre bloße Anzahl eine Bedrohung für sie dar.

otoman23
16.02.2006, 13:51
Würg ...... Rülps ....... nix -> gar nix -> überhaupt gar nix !

Genau das denk ich auch über dich. Es beruht ganz auf Gegenseitigkeit. :))

Just Amy
16.02.2006, 13:55
Ich schrieb " am liebsten "

Warum ? Naja, weil es für mich die beste Lösung wär. Jetzt kommt bestimmt gleich die Frage : Für was ? Bekommste gleich die Antwort. Weil wir uns dann sehr nahe an meinem Wunschgesellschaftssystem befinden.
und das führt zu zwei fragen: wie sieht das aus?
warum stören türken dabei?

Würfelqualle
16.02.2006, 14:07
und das führt zu zwei fragen: wie sieht das aus?
warum stören türken dabei?



Dreh mich um.



Gruss von der Würfelqualle

Just Amy
16.02.2006, 14:11
Dreh mich um.
jetzt seh ich Deinen rücken. beantwortest Du noch meine fragen?

twoxego
16.02.2006, 14:13
das ist bestimmt nett.
ein haufen leute. eine einheitsmeinung.
kenne ich noch irgendwoher.
wer muss da noch irgendwas begründen?

sunbeam
16.02.2006, 14:14
Ich weiß nicht, warum die meißten Deutschen so ein Hass auf die Türken haben?
Ich hab mich immer sehr gut mit meinen Mitmenschen vertragen-gut hier sagt auch keiner was schlechtes über Türken.
Aber auf dieser Seite bin ich auf Sachen gestossen, die mich echt total verunsichert haben! Haben wir den ein so schlechtes Zusammenleben?
Ist alles was Gewalt und Böse ist wirklich von den Türken?
Geht mal tief in euer innerstes und überlegt lang nach, bevor ihr antwortet: Sind wir wirklich so Böse?

Tuerken sind nicht boese, sie sollten nur raus aus Europa!

Würfelqualle
16.02.2006, 14:16
jetzt seh ich Deinen rücken.



Du verstehst nicht, was ich meine.



Gruss von der Würfelqualle

Just Amy
16.02.2006, 14:20
Du verstehst nicht, was ich meine.
das problem hatte das orakel von delphi auch. *wie wär´s wenn Du meine fragen so beantwortest, dass man mit der antwort was anfangen kann?

* die hatte aber dämpfe als ausrede.

Anti-Zionist
16.02.2006, 14:23
Ich weiß nicht, warum die meißten Deutschen so ein Hass auf die Türken haben?
Ich hab mich immer sehr gut mit meinen Mitmenschen vertragen-gut hier sagt auch keiner was schlechtes über Türken.
Aber auf dieser Seite bin ich auf Sachen gestossen, die mich echt total verunsichert haben! Haben wir den ein so schlechtes Zusammenleben?
Ist alles was Gewalt und Böse ist wirklich von den Türken?
Geht mal tief in euer innerstes und überlegt lang nach, bevor ihr antwortet: Sind wir wirklich so Böse?
Es ist nicht zu übersehen, dass gerade Türken in der Gesellschaft unangenehm auffallen. Nein, natürlich kann man nicht alle Türken über einen Kamm scheren - das tut (hier) auch niemand.

Sauerländer
16.02.2006, 14:24
Das Problem breiter Bevölkerungskreise mit Türken dürfte sich vermutlich arg in Grenzen halten, wenn es -Trommelwirbel!- weniger wären.

twoxego
16.02.2006, 14:44
Nein, natürlich kann man nicht alle Türken über einen Kamm scheren - das tut (hier) auch niemand.
wirklich .
man lernt nie aus.
bis jetzt sehe ich nur schwarze bauchstaben und ein paar rote.
was muss ich denn einstellen, um den rest zu entdecken ?

Ka0sGiRL
16.02.2006, 14:45
Es ist nicht zu übersehen, dass gerade Türken in der Gesellschaft unangenehm auffallen. Nein, natürlich kann man nicht alle Türken über einen Kamm scheren - das tut (hier) auch niemand.


Das Problem ist, dass nicht die türkische Elite nach Deutschland zugewandert ist, sondern bildungsschwache Unterschichten, die mit modernen bildungsstarken und leistungsorientierten Gesellschaften nicht kompatibel sind. So wird die Türkei in Deutschland mehrheitlich eben nicht von gebildeten westlich eingestellten Menschen mit guten Manieren repräsentiert, was die allgemeine Ablehnung eben auch wieder erklärt.

Anti-Zionist
16.02.2006, 14:46
Das Problem ist, dass nicht die türkische Elite nach Deutschland zugewandert ist, sondern bildungsschwache Unterschichten, die mit modernen bildungsstarken und leistungsorientierten Gesellschaften nicht kompatibel sind. So wird die Türkei in Deutschland mehrheitlich eben nicht von gebildeten westlich eingestellten Menschen mit guten Manieren repräsentiert, was die allgemeine Ablehnung eben auch wieder erklärt.
Dem kann und will ich nicht widersprechen.

Waldgänger
16.02.2006, 14:46
Nein, aber die Mehrheit ist nicht mit der hiesigen Gesellschaft kompatibel und stellt durch ihre bloße Anzahl eine Bedrohung für sie dar.

Gut auf den Punkt gebracht, dem schließe ich mich an.

Grüner Simon
16.02.2006, 15:05
Blödsinn. Ich beurteile die Menschen nach ihren Taten und Worten, nicht nach ihrer Nationalität. Wer diese gewaltbereiten Tüken ausschließlich der türkischen Kultur unterschieben möchte, der darf die deutsche Kultur dann als Urheber des Faschismus ansehen. Da ich aber Deutscher bin, mich auch als solcher sehe, und nicht im geringsten sehe, dass Nazis ein kennzzeichendes Merkmal der deutschen Gesellschaft sind, sehe ich auch nicht, dass diese Türken über die immer gehetzt wird, repräsentativ für ih Volk sind

Grüner Simon
16.02.2006, 15:06
Mir wär es am liebsten, wenn alle Türken, vom ungeborenen Kind, bis zum Tattergreis Koffer packen und Deutschland verlassen würden.

Gruss von der Würfelqualle

Mir wäre es am liebsten, dass alle Ausländerfeinde Deutschland verlassen würden. Das wird wohl ein Wunschtraum wie der deine bleiben.

Würfelqualle
16.02.2006, 15:08
Mir wäre es am liebsten, dass alle Ausländerfeinde Deutschland verlassen würden. Das wird wohl ein Wunschtraum wie der deine bleiben.


Meiner ist machbar, deiner nicht.



Gruss von der Würfelqualle

Grüner Simon
16.02.2006, 15:10
Selbst wenn sie alle so nett wären, ist schon allein ihre Zahl ein Bedrohung für die deutschstämmige Bevölkerung.

Deutschstämmige Bevölkerung? Das ich nicht lache. Du solltest stark zwischen deutschstämmig und deutsch unterscheiden. Denn jene die sich heutztage deutsch nennen dürfen sind nur ein Bruchteil dessen was einst deutsch war. Wobei man historisch betrachtet nie wirklich von einem deutschen Volke sprechen konnte.

Denn bis zur Nachkriegszeit waren da heftige Unterschiede zu spüren.

Grüner Simon
16.02.2006, 15:11
Was ich von Türken halte? NICHTS NICHTS UND NOCHMALS NICHTS.

Es gibt nur eins:

RAUS MT DEM [edit] - ALLLE UND BESSER HEUTE ALS MORGEN

Und die Ausländefeinde am besten hinterher!!!

Grüner Simon
16.02.2006, 15:13
Es ist nicht zu übersehen, dass gerade Türken in der Gesellschaft unangenehm auffallen. Nein, natürlich kann man nicht alle Türken über einen Kamm scheren - das tut (hier) auch niemand.

Tut hier niemand. Schau dir mal die Kommentare von Würfelqualle an. Die will alle Türken aus Deutschland raushaben damit ihre Wunschgesellschaft zu Stande kommt

Grüner Simon
16.02.2006, 15:14
Meiner ist machbar, deiner nicht.



Gruss von der Würfelqualle

Wie ist denn deiner Machbar?

Würfelqualle
16.02.2006, 15:15
Deutschstämmige Bevölkerung? Das ich nicht lache. Du solltest stark zwischen deutschstämmig und deutsch unterscheiden. Denn jene die sich heutztage deutsch nennen dürfen sind nur ein Bruchteil dessen was einst deutsch war. Wobei man historisch betrachtet nie wirklich von einem deutschen Volke sprechen konnte.

Denn bis zur Nachkriegszeit waren da heftige Unterschiede zu spüren.



Wer ist daran Schuld, dass es soweit mit den "richtigen" Deutschen gekommen ist ? Ist etwa das deutsche Volk schuld daran ? Nein, daran sind ganz andere Schuld, auch du, weil du diese Multikulti Politik unterstützt.



Gruss von der Würfelqualle

Reichspräsident
16.02.2006, 15:17
Und die Ausländefeinde am besten hinterher!!!

Nein, besser alle Ausländerfreunde hinterher!

Würfelqualle
16.02.2006, 15:17
Wie ist denn deiner Machbar?



Dumme Frage.

150.000 Reisebusse a 100 Sitzplätze bestellen und 15.000.000 Millionen Ausländer reinsetzen und schon ist mein Wunsch umgesetzt.


Gruss von der Würfelqualle

Grüner Simon
16.02.2006, 15:18
Wer ist daran Schuld, dass es soweit mit den "richtigen" Deutschen gekommen ist ? Ist etwa das deutsche Volk schuld daran ? Nein, daran sind ganz andere Schuld, auch du, weil du diese Multikulti Politik unterstützt.


Gruss von der Würfelqualle

Ich weiss nicht ob du dir meinen Beitrag den du zitierst hast richtig duchgelesen hast. Vielleicht habe ich mich auch undeutlich ausgedrückt. Beides kann im Eifer des "Gefechts" einmal passieren. Doch ich spreche von der uneinheitlichen deutschen Kultur aufgrund vieler kleiner deutscher Staaten durch die gesamte Geschichte hindurch. Alle mit unterschiedlichen politischen Interessen, Machtverhältnissen, Idelogien, Kulturen.

Wer vom deutschen Volk spricht sollte das in seine Überlegungen miteinbeziehen.

Grüner Simon
16.02.2006, 15:20
Nein, besser alle Ausländerfreunde hinterher!

Und deutschland hat nur noch Bürger die den ganzen lieben Tag sich ein neues Feinblid suchen da ihnen die Ausländer und deren Freunde nicht mehr als Zielscheibe dienen können.

Ich bin kein Freund der ausländer, oder der Inländer, sondern der Menschen. Mich interessiert es nicht ob es ein Deutscher oder ein Türke ist der ein Problem hat, etwas gutes tut oder Scheiße labert. Es geht um den Menschen, nicht seine Nationalität.

Grüner Simon
16.02.2006, 15:22
Dumme Frage.

150.000 Reisebusse a 100 Sitzplätze bestellen und 15.000.000 Millionen Ausländer reinsetzen und schon ist mein Wunsch umgesetzt.


Gruss von der Würfelqualle

Und alle machen das einfach so mit weile es so lustig ist. Das geht mit Ausländerfeinden auch. Einziges Problem: Wer ist einer, wer nicht?
Lösung: ein Ausländerfeind- Gesinnungstest :D

Sophia
16.02.2006, 15:26
Ich weiß nicht, warum die meißten Deutschen so ein Hass auf die Türken haben?
Ich hab mich immer sehr gut mit meinen Mitmenschen vertragen-gut hier sagt auch keiner was schlechtes über Türken.
Aber auf dieser Seite bin ich auf Sachen gestossen, die mich echt total verunsichert haben! Haben wir den ein so schlechtes Zusammenleben?
Ist alles was Gewalt und Böse ist wirklich von den Türken?
Geht mal tief in euer innerstes und überlegt lang nach, bevor ihr antwortet: Sind wir wirklich so Böse?
Liebe Sahara!
Auch ich war sehr überrascht vom Türkenhass.
Ich persönliche habe nichts gegen diese Menschen, Türken.
Was allerdings doch ein Problem darstellt, ist meiner Meinung nach, die unterschiedlichen Auffassungen von Prostitution, die dann auch das, ich will es jetzt mal "Kopftuchproblem" nennen, hervorrufen.
In Österreich gab es unlängst diesen Skandal, dass die Türken forderten, dass auf einer österreichischen Schule, auf die hauptsächlich türkische Kinder gehen, die Lehrerinnen auch Kopftücher tragen sollten. Das hat natürlich jeder Österreicher als eine Frechheit angesehen und den Türkenhass angekurbelt. Ich finde, dass über dieses Thema ausführlich MIT den Türken diskutiert werden sollte und im Gesetz letztendlich eine eindeutige Richtlinie festgesetzt werden sollte (z.B. Es wird in Österreich nicht als Prostitution angesehen, wenn Frauen in der Öffentlichkeit ohne Kopftücher auftreten). Dann könnte man weiter gehen und sogar Kopftücher (z.B. wie es in einer deutschen Schule mal für Lehrerinnen in Diskussion stand) Kopftücher verbieten, aber zuerst müssen die Grundlagen geschaffen werden. Und jeder Türke soll die Möglichkeit haben mitzudiskutieren.
Liebe Grüße, Sophia

Reichspräsident
16.02.2006, 15:28
Und deutschland hat nur noch Bürger die den ganzen lieben Tag sich ein neues Feinblid suchen da ihnen die Ausländer und deren Freunde nicht mehr als Zielscheibe dienen können.

Ich bin kein Freund der ausländer, oder der Inländer, sondern der Menschen. Mich interessiert es nicht ob es ein Deutscher oder ein Türke ist der ein Problem hat, etwas gutes tut oder Scheiße labert. Es geht um den Menschen, nicht seine Nationalität.

Ich bin nur ein Freund der Inländer, die Ausländer haben in Deutschland nichts verloren, Deutschland ist die Heimat des deutschen Volkes und muß es auch bleiben, oder besser gesagt wieder werden.

Würfelqualle
16.02.2006, 15:31
Ich weiss nicht ob du dir meinen Beitrag den du zitierst hast richtig duchgelesen hast. Vielleicht habe ich mich auch undeutlich ausgedrückt. Beides kann im Eifer des "Gefechts" einmal passieren. Doch ich spreche von der uneinheitlichen deutschen Kultur aufgrund vieler kleiner deutscher Staaten durch die gesamte Geschichte hindurch. Alle mit unterschiedlichen politischen Interessen, Machtverhältnissen, Idelogien, Kulturen.

Wer vom deutschen Volk spricht sollte das in seine Überlegungen miteinbeziehen.



Von dieser Zeit rede ich ja nicht.



Gruss von der Würfelqualle

Mario
16.02.2006, 15:31
Dies ist unser Land, unser Erbe. Wir sehen es nicht gerne, wenn jemand aus der Fremde kommt, dieses Land für sich beansprucht, unsere Kultur mit seinen schädlichen Einflüssen unterwandert und uns in unseren eigenen Städten zu Fremden macht.

Die kranke Gesellschaft und die manipulative Medienlandschaft dieses Staates bestätigen diese Fremden in ihrer Opferrolle, wollen die Problematik in unzureichender Integration oder einer Frage des sozialen Standes sehen, gar uns Deutsche noch für die Taten und das Verhalten dieser Invasoren verantwortlich machen.

Die unzähligen Projekte, die unsere Regierungen seit vielen Jahren mit enormen finanziellen Aufwand in die Integration investieren, nicht sehen wollend, das die multirassische Gesellschaft lange gescheitert ist - fordern sie die Fremden wirklich noch zur Integration auf oder sind es nicht längst wir, denen die Schuld gegeben wird, von denen die Anpassung verlangt wird, die ironischerweise das leisten sollen, wozu die, die es müssten scheinbar auf breiter Front nicht in der Lage sind?

Die Abneigung und der Hass sind nicht unbegründet, sie sind ein in seiner Form noch nicht herangereiftes Aufbäumen wider ein Unrecht, das uns allen von den nach Egoismus stinkenden Führungspolitikern als Selbstverständlichkeit verkauft wird.

Würfelqualle
16.02.2006, 15:34
Liebe Sahara!
Auch ich war sehr überrascht vom Türkenhass.
Ich persönliche habe nichts gegen diese Menschen, Türken.
Was allerdings doch ein Problem darstellt, ist meiner Meinung nach, die unterschiedlichen Auffassungen von Prostitution, die dann auch das, ich will es jetzt mal "Kopftuchproblem" nennen, hervorrufen.
In Österreich gab es unlängst diesen Skandal, dass die Türken forderten, dass auf einer österreichischen Schule, auf die hauptsächlich türkische Kinder gehen, die Lehrerinnen auch Kopftücher tragen sollten. Das hat natürlich jeder Österreicher als eine Frechheit angesehen und den Türkenhass angekurbelt. Ich finde, dass über dieses Thema ausführlich MIT den Türken diskutiert werden sollte und im Gesetz letztendlich eine eindeutige Richtlinie festgesetzt werden sollte (z.B. Es wird in Österreich nicht als Prostitution angesehen, wenn Frauen in der Öffentlichkeit ohne Kopftücher auftreten). Dann könnte man weiter gehen und sogar Kopftücher (z.B. wie es in einer deutschen Schule mal für Lehrerinnen in Diskussion stand) Kopftücher verbieten, aber zuerst müssen die Grundlagen geschaffen werden. Und jeder Türke soll die Möglichkeit haben mitzudiskutieren.
Liebe Grüße, Sophia



Was soll dieses ganze Gefasel mit Gesetzesänderungen ? Die Ausländer haben sich hier anzupassen, wem es nicht hier passt, kann in die Heimat zurückmarschieren.



Gruss von der Würfelqualle

ochmensch
16.02.2006, 15:37
Deutschstämmige Bevölkerung? Das ich nicht lache. Du solltest stark zwischen deutschstämmig und deutsch unterscheiden. Denn jene die sich heutztage deutsch nennen dürfen sind nur ein Bruchteil dessen was einst deutsch war. Wobei man historisch betrachtet nie wirklich von einem deutschen Volke sprechen konnte.

Denn bis zur Nachkriegszeit waren da heftige Unterschiede zu spüren.
Du musst nur denn Sinn eines Wortes beachten: deutschstämmig. Dann kommt man auch nicht auf die blöde Idee Herkunft mit Nation oder Nation mit Staatsbürgerschaft gleichzusetzen.

Sophia
16.02.2006, 15:50
Und deutschland hat nur noch Bürger die den ganzen lieben Tag sich ein neues Feinblid suchen da ihnen die Ausländer und deren Freunde nicht mehr als Zielscheibe dienen können.

Ich bin kein Freund der ausländer, oder der Inländer, sondern der Menschen. Mich interessiert es nicht ob es ein Deutscher oder ein Türke ist der ein Problem hat, etwas gutes tut oder Scheiße labert. Es geht um den Menschen, nicht seine Nationalität.
Das finde ich genial!
Du solltest den Spruch schnell patentieren lassen, sonst wird er dir geklaut!
:P LG, Sophia

Sophia
16.02.2006, 15:53
Was soll dieses ganze Gefasel mit Gesetzesänderungen ? Die Ausländer haben sich hier anzupassen, wem es nicht hier passt, kann in die Heimat zurückmarschieren.
Gruss von der Würfelqualle
Du kannst keine Frau zur Prostitution zwingen!!!!
Für türkische Frauen ist es aber größtenteils Prostitution, wenn sie ihre Kopftücher herunter geben müssen. Deshalb muss man ihnen zuerst klar machen, was Prostitution ist und sie nachher bitten ihre Kopftücher herunter zu geben!
MfG, Sophia

ochmensch
16.02.2006, 15:58
Das finde ich genial!
Du solltest den Spruch schnell patentieren lassen, sonst wird er dir geklaut!
:P LG, Sophia
Richtig! Alles nur Menschen! Die Kreuzzüge hatten nix mit der Kirche zu tun, der Holocaust nix mit den Nazis und die gewaltsame Anektierung Tibets an China nix mit Kommunisten. Wir sind alle eine große Familie, der Nationalität, Ideologie, Vorurteile und Religion am Arsch vorbeigeht. Nur, dass manche auch immer aus der Rolle fallen müssen... 8o

wtf
16.02.2006, 16:11
Es wird in Österreich nicht als Prostitution angesehen, wenn Frauen in der Öffentlichkeit ohne Kopftücher auftreten.
Das wäre ja noch schöner, wenn die armen Türken für ungläubige Schlampen zahlen müßten!

Im Ernst: Wer sich dieses Land freiwillig als Aufenthaltsort aussucht, muß sich den hiesigen Gepflogenheiten anpassen. Ende der Diskussion.

Würfelqualle
16.02.2006, 16:12
Du kannst keine Frau zur Prostitution zwingen!!!!
Für türkische Frauen ist es aber größtenteils Prostitution, wenn sie ihre Kopftücher herunter geben müssen. Deshalb muss man ihnen zuerst klar machen, was Prostitution ist und sie nachher bitten ihre Kopftücher herunter zu geben!
MfG, Sophia



Warum ist es für eine Muslima Prostitution, wenn es für Milliarden andere Frauen keine Prostitution ist ?

Im Koran steht nichts vom Kopftuchzwang, da steht nur, bedecke dein Haar, damit nicht fremde Männer bla bla bla. Muslime Männer schreiben Muslima vor, das sie Kopftuch tragen müssen. Die kleinen Mädchen werden von klein auf schon darin indoktriniert, das sie ab dem Tage ihrer ersten Menstrubation Kopftuch tragen müssen, oder noch früher. Da wird Gehirnwäsche von klein auf betrieben und wenn du eine Muslima fragst, warum sie Kopftuch trägt, kommt wie aus der Pistole geschossen, wegen meiner Religion.

Alles Quatsch mit Soße, pure Unterdrückung der Frau. Wer sich von den Muslima nicht daran hält , wird kurz mal ehrenmordmäßig umgebracht.








Gruss von der Würfelqualle

politi_m
16.02.2006, 16:31
Die meisten Türken sind Moslem. Das ist schon mal ein dicker Minuspunkt. Außerdem brauchen wir bei einer so hohen Arbeitslosigkeit nicht noch mehr Leute von Auswärts. Die Ausländerarbeitslosigkeit ist doppelt so hoch wie die der Deutschen. Und wenn man jetzt sagt, dass der Zuzug von Türken und anderen Ausländern wegen der Demographie nötig ist: Die werden auch alle mal alt und krank!

Würfelqualle
16.02.2006, 16:46
Die meisten Türken sind Moslem. Das ist schon mal ein dicker Minuspunkt. Außerdem brauchen wir bei einer so hohen Arbeitslosigkeit nicht noch mehr Leute von Auswärts. Die Ausländerarbeitslosigkeit ist doppelt so hoch wie die der Deutschen. Und wenn man jetzt sagt, dass der Zuzug von Türken und anderen Ausländern wegen der Demographie nötig ist: Die werden auch alle mal alt und krank!



...und arbeitslose Türken entrichten keine Beiträge zur Arbeitslosen und Rentenversicherung. :D



Gruss von der Würfelqualle

Just Amy
16.02.2006, 17:38
Im Ernst: Wer sich dieses Land freiwillig als Aufenthaltsort aussucht, muß sich den hiesigen Gepflogenheiten anpassen. Ende der Diskussion.
nein, er muss die gesetze befolgen, mehr nicht.

Hagen von Tronje
16.02.2006, 17:53
nein, er muss die gesetze befolgen, mehr nicht.Integrieren brauchen sie sich Deiner Meinung nach also nicht?

Just Amy
16.02.2006, 17:55
Integrieren brauchen sie sich Deiner Meinung nach also nicht?
wenn sie die gesetze befolgen, nein.
abgesehen davon, dass integration eine aufgabe für beide seiten ist, verlange ich das von niemandem. es ist ein angbeot.

Hagen von Tronje
16.02.2006, 18:03
wenn sie die gesetze befolgen, nein.
abgesehen davon, dass integration eine aufgabe für beide seiten ist, verlange ich das von niemandem. es ist ein angbeot.Zur Integration gehören zwei Seiten, da hast Du Recht. Wenn ich aber häufig mitbekomme, wie sich zum Beispiel Türken nur mit eigenen Landsleuten umgeben und nicht mit Deutschen, wie soll man sich denn da untereinander verstehen?

emire
16.02.2006, 18:06
...und arbeitslose Türken entrichten keine Beiträge zur Arbeitslosen und Rentenversicherung. :D



Gruss von der Würfelqualle


Das tun Deutsche Arbeitslose leider auch nicht........

Roberto Blanko
16.02.2006, 18:10
Ich weiß nicht, warum die meißten Deutschen so ein Hass auf die Türken haben?
Ich hab mich immer sehr gut mit meinen Mitmenschen vertragen-gut hier sagt auch keiner was schlechtes über Türken.
Aber auf dieser Seite bin ich auf Sachen gestossen, die mich echt total verunsichert haben! Haben wir den ein so schlechtes Zusammenleben?
Ist alles was Gewalt und Böse ist wirklich von den Türken?
Geht mal tief in euer innerstes und überlegt lang nach, bevor ihr antwortet: Sind wir wirklich so Böse?

Ich mag Türken.

Gruß
Roberto

emire
16.02.2006, 18:10
Zur Integration gehören zwei Seiten, da hast Du Recht. Wenn ich aber häufig mitbekomme, wie sich zum Beispiel Türken nur mit eigenen Landsleuten umgeben und nicht mit Deutschen, wie soll man sich denn da untereinander verstehen?


Müssen sich Türken mit Deutschen Unterhalten,oder meinetwegen auch umgekehrt.
Wenn ich als Türke lese was ,allein schon in dieem Forum über Ausländer besonders Türken abgelassen wird.Ich selbst beschränke mich auf wenige Deutsche Freunde,wahre Freunde.Der Rest sind bekannte ,die ich zwar grüße sonst aber nichts gemeinsames habe.
Ich Respektiere alle Menschen muß mich aber nicht mit allen befassen.

Lang-lebe-Deutschland
16.02.2006, 18:11
Ich weiß nicht, warum die meißten Deutschen so ein Hass auf die Türken haben?
Ich hab mich immer sehr gut mit meinen Mitmenschen vertragen-gut hier sagt auch keiner was schlechtes über Türken.
Aber auf dieser Seite bin ich auf Sachen gestossen, die mich echt total verunsichert haben! Haben wir den ein so schlechtes Zusammenleben?
Ist alles was Gewalt und Böse ist wirklich von den Türken?
Geht mal tief in euer innerstes und überlegt lang nach, bevor ihr antwortet: Sind wir wirklich so Böse?

Schließe mich auch der Meinung von Würfelqualle an! Alle Raus wäre mir das liebste! Ein nationales Deutschland ist IMO einfach das größte! Wo Kameradschaft noch groß geschrieben wird, wo endlich mal wieder Werte vermittelt werden und alte Menschen nachts ohne Ängste ausgeraubt zu werden, wieder auf die Straße können!
@alle Patrioten: Gibt viel zu tun in Deutschland :] Erstmal das grausame Gesetz weg, dass z.b. ein Türke, der in Deutschland geboren ist, aber von 2 Türken gezeugt wurde, ein Deutscher ist! Pfui! Nur Deutschstämmige sollten den Titel "Deutsch" tragen dürfen, der Rest fliegt raus oder ist höchstens Deutscher Staatsbürger!

emire
16.02.2006, 18:19
Schließe mich auch der Meinung von Würfelqualle an! Alle Raus wäre mir das liebste! Ein nationales Deutschland ist IMO einfach das größte! Wo Kameradschaft noch groß geschrieben wird, wo endlich mal wieder Werte vermittelt werden und alte Menschen nachts ohne Ängste ausgeraubt zu werden, wieder auf die Straße können!
@alle Patrioten: Gibt viel zu tun in Deutschland :] Erstmal das grausame Gesetz weg, dass z.b. ein Türke, der in Deutschland geboren ist, aber von 2 Türken gezeugt wurde, ein Deutscher ist! Pfui! Nur Deutschstämmige sollten den Titel "Deutsch" tragen dürfen, der Rest fliegt raus oder ist höchstens Deutscher Staatsbürger!


SIEG HEIL-SIEG HEIL-SIEG HEIL

WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG ,NOCH BLÖDER ALS BLÖD

SIEG HEIL

Lang-lebe-Deutschland
16.02.2006, 18:21
SIEG HEIL-SIEG HEIL-SIEG HEIL

WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG ,NOCH BLÖDER ALS BLÖD

SIEG HEIL

Du scheinst den Unterschied zwischen Nationalismus und Nationalsozialismus nicht zu verstehen! Ich bin weder ein Hitler-Anhänger, noch ein Judenfeind oder sonstiges! Ich respektiere auch Ausländer und andere Religionen! Und ich könnte auch damit leben, wenn sich alle Ausländer Top integrieren würde, aber da sie es scheinbar eh nicht tun -->rausschmeißen!

Würfelqualle
16.02.2006, 18:34
Das tun Deutsche Arbeitslose leider auch nicht........



Das stimmt, aber wenn die Türken nicht hier wären, bräuchten wir ihnen keine finanzielle Unterstützung zahlen. Würden wir Milliarden jedes Jahr sparen. Weitere Milliarden würden wir sparen, wenn wir Türken keine Sozialhilfe und kein Kindergeld mehr zahlen würden.

Die Türken sind meistens unterqualifiziert, haben keine guten Schulabschlüsse,haben meistens keine Berufsabschlüsse und reihen sich damit in das Heer der Sozialhilfenehmer ein. Wir zahlen ihnen bis zur Rente Sozialhilfe und dann wieder Sozialhilfe bis zum Tod. Die Deutschen werden immer weniger, also immer weniger Steuereinzahler. Es wird immer weniger Geld für Sozialausgaben da sein.


Gute Nacht Deutschland, wenn wir nicht die Handbremse anziehen, das ganze Heer von Sozialhilfesaugern abschütteln und rausschmeissen.


Gruss von der Würfelqualle

Hagen von Tronje
16.02.2006, 18:49
Müssen sich Türken mit Deutschen Unterhalten,oder meinetwegen auch umgekehrt.
Wenn ich als Türke lese was ,allein schon in dieem Forum über Ausländer besonders Türken abgelassen wird.Ich selbst beschränke mich auf wenige Deutsche Freunde,wahre Freunde.Der Rest sind bekannte ,die ich zwar grüße sonst aber nichts gemeinsames habe.
Ich Respektiere alle Menschen muß mich aber nicht mit allen befassen.Ich finde schon, wenn man mit ihnen zusammen in einer Gruppe ist, wäre es besser wenn sie sich nicht so abkapseln würden.

Just Amy
16.02.2006, 19:04
Zur Integration gehören zwei Seiten, da hast Du Recht. Wenn ich aber häufig mitbekomme, wie sich zum Beispiel Türken nur mit eigenen Landsleuten umgeben und nicht mit Deutschen, wie soll man sich denn da untereinander verstehen?
das ist dann so gut wie unmöglich. aber man muss sich nicht mit jedem verstehen.

fritz hamann
16.02.2006, 19:08
Ich weiß nicht, warum die meißten Deutschen so ein Hass auf die Türken haben?
Ich hab mich immer sehr gut mit meinen Mitmenschen vertragen-gut hier sagt auch keiner was schlechtes über Türken.
Aber auf dieser Seite bin ich auf Sachen gestossen, die mich echt total verunsichert haben! Haben wir den ein so schlechtes Zusammenleben?
Ist alles was Gewalt und Böse ist wirklich von den Türken?
Geht mal tief in euer innerstes und überlegt lang nach, bevor ihr antwortet: Sind wir wirklich so Böse?

Lieber Sahara.
Nein ,ich halte euch nicht für ,,böse".
Ich halte euch im Gegenteil für gastfreundliche und herzliche Menschen.
Das hat aber nichts damit zu tun,daß eure Kultur und Religion,so es sich hierbei um den Islam handelt,mit unserer Wertegemeinschaft nicht vereinbar sind.
Wenn das hin und wieder festgestellt wird,solltest Du das nicht als persönlichen Angriff werten.
Wir passen nicht zueinander,zumindest nicht ,wenn sich eine große Anzahl Deiner Landsleute bei uns befindet.Umgekehrt wäre das ähnlich,das wirst Du sicher einräumen.
Wenn ich gegen einen weiteren Zuzug Deiner Landsleute bin und eine bessere Eingliederung fordere,hasse ich Dich deshalb nicht.
Ich bitte ich Dich ,das zu respektieren.
Fritze

erdbeere
16.02.2006, 19:15
Ich weiß nicht, warum die meißten Deutschen so ein Hass auf die Türken haben?
Ich hab mich immer sehr gut mit meinen Mitmenschen vertragen-gut hier sagt auch keiner was schlechtes über Türken.
Aber auf dieser Seite bin ich auf Sachen gestossen, die mich echt total verunsichert haben! Haben wir den ein so schlechtes Zusammenleben?
Ist alles was Gewalt und Böse ist wirklich von den Türken?
Geht mal tief in euer innerstes und überlegt lang nach, bevor ihr antwortet: Sind wir wirklich so Böse?
"Haben wir den ein so schlechtes Zusammenleben?"
- Ja, allerdings. Ich finde es sehr nervig, von jeden Türken immer dumm angemacht zu werden.
"Ist alles was Gewalt und Böse ist wirklich von den Türken?"
- Das hat keiner behauptet, aber ich würde mal auf 80% schätzen...
"Sind wir wirklich so böse"
- Kommt immer drauf an. Jeder Türke ist verschieden aber die meisten sind gleich. 1)Hopper 2)Total-cool-fühlend 3)Angeber 4)Hauptschüler (wenn überhaupt) 5)"Ey mann isch hau dir auf die Fresse, ey"

Hagen von Tronje
16.02.2006, 19:16
das ist dann so gut wie unmöglich. aber man muss sich nicht mit jedem verstehen.Das tue ich auch bestimmt nicht. ;)

Einsatzleiter
16.02.2006, 19:21
Die Türken sind meistens unterqualifiziert, haben keine guten Schulabschlüsse,haben meistens keine Berufsabschlüsse und reihen sich damit in das Heer der Sozialhilfenehmer ein.

Die, die hier immer den ganzen Tag schreiben. arbeiten doch auch nicht.
aber keiner von den Betroffenen traut sich das zuzugeben! :] :]

Botschafter
16.02.2006, 19:25
Du scheinst den Unterschied zwischen Nationalismus und Nationalsozialismus nicht zu verstehen! Ich bin weder ein Hitler-Anhänger, noch ein Judenfeind oder sonstiges! Ich respektiere auch Ausländer und andere Religionen! Und ich könnte auch damit leben, wenn sich alle Ausländer Top integrieren würde, aber da sie es scheinbar eh nicht tun -->rausschmeißen!

Dass wir in Deutschland ein Integrationsproblem haben liegt meines Erachtens nicht ausschließlich an den hier lebenden Ausländern, sondern auch zum großen Teil an der Handhabung durch die Behörden und nicht zu guter letzt am heutigen gemeinen Deutschen.

Ich halte es für einen richtigen Schritt die Hürden zur Einbürgerung höher zu hängen und vorallem Sprachkenntnisse zu überprüfen. Außerdem sollte man weitere Getthobildung in Städten vermeiden.

Dennoch sehe ich das tiefgreifendste Problem in der Identitätskrise die wir in Deutschland haben. Man muss sich endlich klar darüber sein, dass man andere nicht von einem Land und einer Gesellschaft überzeugen kann von der man selber nicht überzeugt ist bzw. sich sogar dafür schämt.
Verantwortung für die Geschichte zu übernehmen heißt nicht sich irgendwo zu verkriechen, sondern gerade offensiv und durchaus mit Stolz über das seit der Befreieung 1945 Erreichten unsere demokratischen Werte gegenüber anderer zu vertreten.

MfG

Botschafter

D

emire
16.02.2006, 19:56
Du scheinst den Unterschied zwischen
Nationalismus und Nationalsozialismus nicht zu verstehen! Ich bin weder ein Hitler-Anhänger, noch ein Judenfeind oder sonstiges! Ich respektiere auch Ausländer und andere Religionen! Und ich könnte auch damit leben, wenn sich alle Ausländer Top integrieren würde, aber da sie es scheinbar eh nicht tun -->rausschmeißen!


Ist beides das selbe, fängt mit Nation an hört mit mus auf.
Mann hat sich das Sozial gespart.

Sieg Heil

Würfelqualle
16.02.2006, 19:56
Die, die hier immer den ganzen Tag schreiben. arbeiten doch auch nicht.
aber keiner von den Betroffenen traut sich das zuzugeben! :] :]



Es geht doch hier in diesem Thread um Türken und nicht um arbeitslose Deutsche. Wenn dir das so am Herzen liegt, dann mach doch einen Thread darüber auf. :D




Gruss von der Würfelqualle

Sophia
16.02.2006, 20:11
Warum ist es für eine Muslima Prostitution, wenn es für Milliarden andere Frauen keine Prostitution ist ?
Im Koran steht nichts vom Kopftuchzwang, da steht nur, bedecke dein Haar, damit nicht fremde Männer bla bla bla. Muslime Männer schreiben Muslima vor, das sie Kopftuch tragen müssen. Die kleinen Mädchen werden von klein auf schon darin indoktriniert, das sie ab dem Tage ihrer ersten Menstrubation Kopftuch tragen müssen, oder noch früher. Da wird Gehirnwäsche von klein auf betrieben und wenn du eine Muslima fragst, warum sie Kopftuch trägt, kommt wie aus der Pistole geschossen, wegen meiner Religion.
Alles Quatsch mit Soße, pure Unterdrückung der Frau. Wer sich von den Muslima nicht daran hält , wird kurz mal ehrenmordmäßig umgebracht.
Gruss von der Würfelqualle
So siehst du das, aber sie sehen es anders.
Und diese andere Meinung wird von uns akzeptiert, genauso wie jede andere (deine beispielsweise, obwohl sie's gar nicht verdient).
Muslime haben das Recht es sich selbst auszumachen, was sie wollen. Nur bei ihrem AUftreten in der Öffentlichkeit könnte man ein Wort mitreden, weil man in Deutschland ist und nicht in der Türkei. Allerdings muss das vorher GEMEINSAM ausgemacht und beschlossen werden.
MfG, Sophia

Einsatzleiter
16.02.2006, 20:16
So siehst du das, aber sie sehen es anders.
Und diese andere Meinung wird von uns akzeptiert, genauso wie jede andere (deine beispielsweise, obwohl sie's gar nicht verdient).


"akzeptiert" in dem Sinne, dass ich jetzt nicht hergehe und denen das Kopftuch runterreiße!
Aber normal sind Kopftücher nicht! Und der Staat muss einen Plan haben, wie er solchen altmodischen Quatsch immer weiter zurückdrängt, bis es ihn eines Tages nicht mehr gibt.

Würfelqualle
16.02.2006, 20:19
Allerdings muss das vorher GEMEINSAM ausgemacht und beschlossen werden.
MfG, Sophia


Hier muss gar nichts vorher irgend etwas ausgemacht und beschlossen werden. Die Türken sind Gäste und haben sich dem entsprechend zu benehmen. Falls der Gästestatus überstrapaziert wird, ist vom kollektiven Massenrauswurfrecht Gebrauch zu nehmen.



Gruss von der Würfelqualle

Sophia
16.02.2006, 20:24
Schließe mich auch der Meinung von Würfelqualle an! Alle Raus wäre mir das liebste! Ein nationales Deutschland ist IMO einfach das größte! Wo Kameradschaft noch groß geschrieben wird, wo endlich mal wieder Werte vermittelt werden und alte Menschen nachts ohne Ängste ausgeraubt zu werden, wieder auf die Straße können!
@alle Patrioten: Gibt viel zu tun in Deutschland :] Erstmal das grausame Gesetz weg, dass z.b. ein Türke, der in Deutschland geboren ist, aber von 2 Türken gezeugt wurde, ein Deutscher ist! Pfui! Nur Deutschstämmige sollten den Titel "Deutsch" tragen dürfen, der Rest fliegt raus oder ist höchstens Deutscher Staatsbürger!
Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gelesen hab!
Als ob ein Türke schlechter als ein Deutscher wäre!
Manchmal kommt es mir eher umgekehrt vor, die Deutschen (wie du) arrogant, hochnäsig, eingebildet nehmen sich oft gedankenlos alles mit was sie finden, während Ausländer, Türken, immer sagen, wir sind ja alle Menschen, alle gleich, keiner ist besser als der andere, und fremdes Eigentum mehr achten als so mancher Deutscher.
Von jeder Nationalität gibt es Menschen, die weniger Moral haben und andere, die sich ihrer besser bewusst sind, aber du brauchst nicht zu glauben, dass die Deutschen nur um ein Quäntchen besser sind als die Türken. Schon allein diese Behauptung beweist Arroganz.
MfG, Sophia

ochmensch
16.02.2006, 20:25
So siehst du das, aber sie sehen es anders.
Und diese andere Meinung wird von uns akzeptiert, genauso wie jede andere (deine beispielsweise, obwohl sie's gar nicht verdient).
Muslime haben das Recht es sich selbst auszumachen, was sie wollen. Nur bei ihrem AUftreten in der Öffentlichkeit könnte man ein Wort mitreden, weil man in Deutschland ist und nicht in der Türkei. Allerdings muss das vorher GEMEINSAM ausgemacht und beschlossen werden.
MfG, Sophia
Sie haben ja nie gelernt, es anders sehen zu können. Um ehrlich zu sein sind mir Gebräuche anderer Zivilisationen relativ egal (falls sie nicht allzu barbarisch sind), jede hat das Recht sich selbstständig zu entwickeln und wir haben nicht das Recht zu kritisieren, was wir nicht verstehen. Spielt sich das ganze jedoch in unserem Szenario ab und man ist hier nicht nur zu Gast, versteht es sich von selbst sich der herrschenden Gesellschaft unterzuordnen und nicht vielleicht noch Änderungen in dieser zu fordern.

Sophia
16.02.2006, 20:38
Hier muss gar nichts vorher irgend etwas ausgemacht und beschlossen werden. Die Türken sind Gäste und haben sich dem entsprechend zu benehmen. Falls der Gästestatus überstrapaziert wird, ist vom kollektiven Massenrauswurfrecht Gebrauch zu nehmen.
Gruss von der Würfelqualle
Es ist ein Beweis von Schwäche Handlungen ohne Einverständnis aller Beteiligten durchzuführen!
Und wenn man einen Gast sehr freundlich und rücksichtsvoll darauf hinweist, dass man es nicht sehr schätzt, wie er/sie sich benimmt und das auch vernünftig erklärt mit logischen Begründungen, dann wird jeder Gast sich ändern. Aber hast du das schon jemals versucht, Würfelqualle? :(
MfG, Sophia

Sophia
16.02.2006, 20:43
Sie haben ja nie gelernt, es anders sehen zu können. Um ehrlich zu sein sind mir Gebräuche anderer Zivilisationen relativ egal (falls sie nicht allzu barbarisch sind), jede hat das Recht sich selbstständig zu entwickeln und wir haben nicht das Recht zu kritisieren, was wir nicht verstehen. Spielt sich das ganze jedoch in unserem Szenario ab und man ist hier nicht nur zu Gast, versteht es sich von selbst sich der herrschenden Gesellschaft unterzuordnen und nicht vielleicht noch Änderungen in dieser zu fordern.
Da kann ich nur eins sagen:
GENAU WIE DU!
Auch du hast es niemals gelernt, es anders zu sehen.
Um ehrlich zu sein, auch ihnen (denen, die sich nicht integrieren) sind, genau wie dir, andere Zivilisationen und Gebräuche ziemlich egal und auch sie denken, dass jede das Recht hat sich selbständig zu entwickeln sie haben nicht das Recht zu kritisieren, was sie nicht verstehen.
Du verurteilst die Türken dafür, dass sie genau wie du sind?
Entschuldige bitte, aber das finde ich makaber!
MfG, Sophia

ochmensch
16.02.2006, 20:49
Da kann ich nur eins sagen:
GENAU WIE DU!
Auch du hast es niemals gelernt, es anders zu sehen.
Um ehrlich zu sein, auch ihnen (denen, die sich nicht integrieren) sind, genau wie dir, andere Zivilisationen und Gebräuche ziemlich egal und auch sie denken, dass jede das Recht hat sich selbständig zu entwickeln sie haben nicht das Recht zu kritisieren, was sie nicht verstehen.
Du verurteilst die Türken dafür, dass sie genau wie du sind?
Entschuldige bitte, aber das finde ich makaber!
MfG, Sophia
Sei nicht albern, niemand hat je von mir verlangt, ein Kopftuch zu tragen. Du hast meinen Beitrag offensichtlich nicht zuende gelesen. Abgesehen davon befinde ich mich eben nicht gerade in der Türkei, laufe schweinessender mich permanent bekreuzigender Weise mit ner Nonne im Schlepptau durch die Stadt und pfeife jeder Burka hinterher.

Würfelqualle
16.02.2006, 21:00
Es ist ein Beweis von Schwäche Handlungen ohne Einverständnis aller Beteiligten durchzuführen!
Und wenn man einen Gast sehr freundlich und rücksichtsvoll darauf hinweist, dass man es nicht sehr schätzt, wie er/sie sich benimmt und das auch vernünftig erklärt mit logischen Begründungen, dann wird jeder Gast sich ändern. Aber hast du das schon jemals versucht, Würfelqualle? :(
MfG, Sophia



Ich gebe mich nicht mit Gästen ab. Das tat ich noch nie und werde es nie tun,



Gruss von der Würfelqualle

LuckyLuke
16.02.2006, 21:13
Opa wäre bestimmt stolz auf dich...

:cool:

Sophia
16.02.2006, 21:16
Ich gebe mich nicht mit Gästen ab. Das tat ich noch nie und werde es nie tun,
Gruss von der Würfelqualle

Wieso sollten sich Gäste dann mit dir und dem was du willst abgeben?
In solchen Sachen ist ein Entgegekommen beiderseits eine unbedingte Vorraussetzung. Ansonsten werden sie sich nicht mit dir abgeben. Das taten sie noch nie und werden sie auch nie tun, mfG, Sophia

Einsatzleiter
16.02.2006, 21:21
das mit den Gästen ist Quatsch!
Ein Tourist ist Gast, aber wer auf Dauer hier lebt, ist kein Gast, sondern Einheimischer.

Sophia
16.02.2006, 21:24
Sei nicht albern, niemand hat je von mir verlangt, ein Kopftuch zu tragen. Du hast meinen Beitrag offensichtlich nicht zuende gelesen. Abgesehen davon befinde ich mich eben nicht gerade in der Türkei, laufe schweinessender mich permanent bekreuzigender Weise mit ner Nonne im Schlepptau durch die Stadt und pfeife jeder Burka hinterher.

Es gibt genug deutsche Touristen in der Türkei Alkohol-saufend nur im Bikini oder sehr leicht bekleidet mit Kreuzenketten und Anhängern wo's nur geht herum laufen. Bloß weil du das nicht tust, heißt das noch lange nicht, dass es andere nicht tun. Aber letztendlich kommt es auf dasselbe raus: Die Türken sehen das und machen es nach: Kommen nach Deutschland, reden türkisch und tragen Kopftücher. Vielleicht haben sie den Unterschied zwischen Tourismus und Übersiedeln noch nicht bemerkt, darauf müsst man sie tatsächlich aufmerksam machen, aber ein Missverständnis kann man ihnen nicht derart verübeln.
Übrigens: Von einer österreichischen Volksschullehrerin wurde schon verlangt, dass sie ein Kopftuch tragen sollte. Was nicht ist kann noch werden.
MfG, Sophia

fritz hamann
16.02.2006, 21:34
Nix-Weiß-Mädchen:
Siehst Du keine Probleme durch eine ,,Überfremdung"?
Denkst Du,daß der Anteil der Nichtdeutschen weiter erhöht werden kann?
Fritz

ochmensch
16.02.2006, 21:38
Es gibt genug deutsche Touristen in der Türkei Alkohol-saufend nur im Bikini oder sehr leicht bekleidet mit Kreuzenketten und Anhängern wo's nur geht herum laufen.
Ich versuch mir gerade, eine weibliche Person im Bikini mit nem Kruzefix um den Hals und ner Bieflasche in der Hand vorzustellen. Naja, vielleicht hab ich auch nur keine Phantasie


Bloß weil du das nicht tust, heißt das noch lange nicht, dass es andere nicht tun.
Du hast aber behauptet, ich würde mich so benehmen.



Aber letztendlich kommt es auf dasselbe raus: Die Türken sehen das und machen es nach: Kommen nach Deutschland, reden türkisch und tragen Kopftücher.
Genau. In der Türkei lebende Türken sehen oben beschriebene Personen (Bikini, Kreuz & Bier) und sagen: Jawoll, ab nach Deutschland und nachmachen!


Vielleicht haben sie den Unterschied zwischen Tourismus und Übersiedeln noch nicht bemerkt, darauf müsst man sie tatsächlich aufmerksam machen, aber ein Missverständnis kann man ihnen nicht derart verübeln.
Eine paar Millionen Türken unterliegen also einem Missverständnis. Also sollten wir sie vielleicht einfach über ihren Irrtum aufklären? Und dann benehmen sie sich?


Übrigens: Von einer österreichischen Volksschullehrerin wurde schon verlangt, dass sie ein Kopftuch tragen sollte. Was nicht ist kann noch werden.
Ist mir bekannt. Dummes Missverständnis.

Just Amy
16.02.2006, 22:04
Nix-Weiß-Mädchen:
Siehst Du keine Probleme durch eine ,,Überfremdung"?
Denkst Du,daß der Anteil der Nichtdeutschen weiter erhöht werden kann?
Fritz
welchen sinn hat der begriff "überfremdung"?

ochmensch
16.02.2006, 22:10
welchen sinn hat der begriff "überfremdung"?
Das ist eine ausgesprochen dumme Frage.

Das Ende
16.02.2006, 22:14
welchen sinn hat der begriff "überfremdung"?


Der Sinn liegt darin, dass das Volk das hier voher gelebt hat langsam durch andere ersetzt wird.

Wie man das jetzt findet ist jedem seine Sache.


Ich sehe darin ein Problem.

1. Es kommt zuviel Dreck rein. Dieser ist nicht nur schlecht für die Deutschen sondern auch für die hier anständigen Ausländer.
2. Parralelgesellschaften
3. Der Deutsche fühlt sich fremd im eigenen Land.

Vielleicht kann man es so vergleichen:

Du schmeisst ne Party und alles ist toll deine Freunde sind alle da und alle haben Spass. Plötzlich kommen ein paar Fremde rein, die du nicht kennst. Du denkst dir ok ist ja alles gut. Alkohol gibts genug und die Fremden benehmen sich.
Aber später kommen noch mehr Fremde..du denkst dir scheisse so viel Alkohol hab ich nicht mehr und die randalieren, klauen hier auch noch

Weiterhin bleibt für deine Freunde nicht mehr so viel Alkohol übrig.

Was machst du??

Du schmeisst sie raus.....

Nächstes Mal wenn du ne Party schmeisst wirst du wenn wieder Fremde eintrudeln wollen es sicher nicht mehr zulassen.

Ist dieser Vergleich verständlich??

Just Amy
16.02.2006, 22:20
Das ist eine ausgesprochen dumme Frage.
nein. der begriff ist ein kampfterminus, der endlich entlarvt gehört.

ochmensch
16.02.2006, 22:23
nein. der begriff ist ein kampfterminus, der endlich entlarvt gehört.
Dann entlarve ihn mal. Ist der Begriff denn unzutreffend? Wenn ja, inwiefern?

Just Amy
16.02.2006, 22:31
Der Sinn liegt darin, dass das Volk das hier voher gelebt hat langsam durch andere ersetzt wird.
was hat man sich darunter vorzustellen?

Wie man das jetzt findet ist jedem seine Sache.
wie das IST nicht.

Ich sehe darin ein Problem.

1. Es kommt zuviel Dreck rein. Dieser ist nicht nur schlecht für die Deutschen sondern auch für die hier anständigen Ausländer.
2. Parralelgesellschaften
3. Der Deutsche fühlt sich fremd im eigenen Land.
1: redest Du von menschen? falls ja: abstossende ausdrucksweise.
ob zuviel unanständige ausländer reinkommen ist keine frage der fremdheit sondern des anstands.
2: parallelgesellschaften lassen sich vermeiden und können friedlich und gesetzesztreu sein.
3: warum sollte er?

Vielleicht kann man es so vergleichen:

Du schmeisst ne Party und alles ist toll deine Freunde sind alle da und alle haben Spass. Plötzlich kommen ein paar Fremde rein, die du nicht kennst. Du denkst dir ok ist ja alles gut. Alkohol gibts genug und die Fremden benehmen sich.
Aber später kommen noch mehr Fremde..du denkst dir scheisse so viel Alkohol hab ich nicht mehr und die randalieren, klauen hier auch noch

Weiterhin bleibt für deine Freunde nicht mehr so viel Alkohol übrig.

Was machst du??

Du schmeisst sie raus.....

Nächstes Mal wenn du ne Party schmeisst wirst du wenn wieder Fremde eintrudeln wollen es sicher nicht mehr zulassen.

Ist dieser Vergleich verständlich??
dieser vergleich ist falsch.
hausrecht mit dem aufenthalt von menschen in einem staat zu vergleichen ist unsinn.

aber andere mankos sind: es gibt genug alkohol.
die fremden, die sich benehmen, werden im laufe des abends zu freunden. ich lade sie beim nächsten mal wieder ein, und sie bringen weitere freunde, und meistens mehr alkohol.
die freunde, die sich nicht benehmen, werden nicht lange meine freunde sein, wenn sie so weitermachen, einheimisch oder fremd.

Just Amy
16.02.2006, 22:33
Dann entlarve ihn mal. Ist der Begriff denn unzutreffend? Wenn ja, inwiefern?
er suggeriert, dass eine grosse anzahl fremder an sich schlecht sei.
dem ist nicht so.
eine grosse anzahl schöner, freundlicher, gebildeter fremder ist nicht negativ.

Sophia
16.02.2006, 22:33
Nix-Weiß-Mädchen:
Siehst Du keine Probleme durch eine ,,Überfremdung"?
Denkst Du,daß der Anteil der Nichtdeutschen weiter erhöht werden kann?
Fritz

Um ehrlich zu sein, das halte ich für möglich.
Aber um dem Vozubeugen ist vor allem eine gute Integrationspolitik wichtig.
Davor: Was ich nie verstanden habe ist die Sache mit den Gastarbeitern?
Sind die Deutschen sich zu gut um solche Arbeiten zu erledigen? WArum wurde damit angefangen? Naja, jetzt gilt es halt die Konsequenzen dafür zu tragen.
Unter guter Integrationspolitik verstehe ich, dass für Ausländer, die nach Deutschland oder Österreich kommen nicht nur Sprachkurse (und das erreichen eines bestimmten mindest Niveaus) Aufnahmebedingungen sein sollten, sondern auch Kenntnisse über die deutsche Kultur, ein wenig über das deutsche Recht, und die deutsche Lebensweise, Denkweise, Verhaltensweise. Die Vorrausetzung, dass man sich eine fremde Kultur aneignet ist schon, dass man sie irgendwie kennen und verstehen lernt. Auch den Dialog mit Deutschen stelle ich mir sehr wichtig vor und, dass jeder sagt was konkret ihn stört. Also der Deutsche sagt, es stört ihn wenn er nichts versteht und der Türke sagt, es stört ihn wenn er nichts versteht weil die Deutschen zu schnell reden oder ähnliches. Wenn die Türken die deutsche Kultur mal positiv sehen würden, dann wäre die ganze Sache erheblich leichter, denke ich.
Allerdings kann ich nichts über den Anteil der Nichtdeutschen aussagen, weil ich nicht in Deutschland wohne und keine Ahnung von der Realität dort habe. Nur als ich bei einer Touristenrundfahrt in Berlin die Türkenviertel zu GEsicht bekommen habe, war ich schon erstaunt, dass so was zustande kommt. Hätte mich aber eigentlich nicht wundern dürfen, normalerweise hab ich nur Deutsche gesehen, wo waren also die ganzen Ausländer geblieben?
Solche Ghettos sollten vermieden werden, denke ich.
Aber ich kann grundsätzlich eigentlich nicht mitreden, in dieser Frage.
MfG, Sophia

Das Ende
16.02.2006, 22:47
was hat man sich darunter vorzustellen?


Stell dich nicht blöd........ Du weißt genau was ich meine. Nur du willst es nicht zulassen das man so denkt, denn für dich ist jeder Mensch gleich(im negativen Sinne).......
Du weiß was das heißt!! Nur weil du es ablehnst muss ich das dir nicht erklären... Mal plump gesagt obwohl du des dann auch nicht verstehen willst.
Oritentaler ersetzt Europäer.



wie das IST nicht.


???? Was meinst du damit??



1: redest Du von menschen? falls ja: abstossende ausdrucksweise.
ob zuviel unanständige ausländer reinkommen ist keine frage der fremdheit sondern des anstands.


Ja ich rede von Menschen. Ich bezeichne genauso einen deutschen Kinderficker als Dreck... weil es der Bodensatz der Gesellschaft ist.

Der zweite Teil ist unlogisch.....das gleiche hab ich auch schon gesagt... Aber wenn ein Ausländer sich nicht benehmen kann proiziert man das auf alle. Du kennst doch die Schwäche der Menschen......
oder denkst du ALLLESS ist so toll....??



2: parallelgesellschaften lassen sich vermeiden und können friedlich und gesetzesztreu sein.


Realitätsverlust?? Das hat die letzten Jahren irgendwie nicht geklappt..... oder lese ich einfach immer nur BÖSE Rechte Zeitungen. SZ z.B ??



3: warum sollte er?


Ich sitze in der U-Bahn sehe 90% Ausländer und höre auf der 30min Fahrt einen deutschen Satz und der lautet "Die Fahrscheine bitte".

Soll ich mich jetzt nicht fremd fühlen?? Und das ist unabhängig ob sie sich benehmen oder nicht.



dieser vergleich ist falsch.
hausrecht mit dem aufenthalt von menschen in einem staat zu vergleichen ist unsinn.


Warum?



aber andere mankos sind: es gibt genug alkohol.


Nein die Sozialsysteme und dein Alkoholkeller werden irgendwann leer sein.Vor allem wenn deine "Freunde" keinen Alkohol mitbringen. Oder bist du soooo unendlich reich??



die fremden, die sich benehmen, werden im laufe des abends zu freunden. ich lade sie beim nächsten mal wieder ein, und sie bringen weitere freunde, und meistens mehr alkohol.


Mag sein. Ändert aber nichts an der Tatsache das du nächstes mal nicht mehr so schnell Fremde reinlassen würdest bzw.mit der gleichen Gleichgültigkeit wie wie beim ersten mal handelst. Und jetzt sag bloß nicht ja, denn das würde ich dir nicht glauben. Ich glaub ich muss auch mal vorbeikommen wenn du so gastfreundlich bist.



die freunde, die sich nicht benehmen, werden nicht lange meine freunde sein, wenn sie so weitermachen, einheimisch oder fremd.


Ich rede von FREMDEN!!!! Also Leute die du nicht kennst. Hat in dem Beispiel nichts mit Nationalitlät zu tun und die können am Anfang noch nicht deine Freunde sein......... oder suchst du dir deine Freunde nicht nach ein paar Kriterien aus oder ist jeder sofort dein Freund wenn du ihn zum ersten mal siehst??

Oder muss dich erst einer Abstechen, damit du ihn nicht mehr als Freund ansiehst??

Ka0sGiRL
16.02.2006, 22:52
Um ehrlich zu sein, das halte ich für möglich.
Aber um dem Vozubeugen ist vor allem eine gute Integrationspolitik wichtig.

Schöne Worte.... Wie stellst du dir deine "gute Intergrationspolitik" konkret vor, vorallem in Hinblick auf Zuwanderer die überhaupt nicht integriert werden wollen, sondern fordern dass das Gastland sich ihren Ansprüchen nach einer Paralellgesellschaft beugt?
( "Wir haben hier doch alles, wir brauchen die Deutschen nicht!" (http://www.welt.de/data/2005/12/08/814524.html?s=4) )
Sprachkurse und Kulturschulungen auf Steuerkosten? Reine Verschwendung! Die einzig richtige Konsequenz wäre, sich die Zuwanderer nach dem Aspekt auszusuchen, wie nützlich sie für UNSERE Gesellschaft sind - so wie das klassische Einwanderungsländer auch tun.

ochmensch
16.02.2006, 22:53
er suggeriert, dass eine grosse anzahl fremder an sich schlecht sei.
dem ist nicht so.
eine grosse anzahl schöner, freundlicher, gebildeter fremder ist nicht negativ.
Nein, er impliziert, dass eine Gesellschaft durch einen unverhältnismäßig großen Zustrom von Zuwanderern unterminiert wird. Eine Wertung über die Fremden wird dabei nicht abgegeben.

fritz hamann
16.02.2006, 23:13
welchen sinn hat der begriff "überfremdung"?

Eigentlich fiel mir auf die Schnelle kein besseres Wort ein,aber jetzt ,da ich glaube einen Gutmenschen gefangen zu haben,werde ich es geradezu zelebrieren!
ÜBERFREMDUNG!
ÜBERFREMDUNG!
ÜBERFREMDUNG!

jehova!
Jehova!
Jehova!
( Hierbei tanze ich von einem Fuß auf den anderen)

Ernsthaft:
Mit Überfremdung meine ich die übermäßige Einwanderung kulturferner Völker(fern unserer kultur ist gemeint) ,was zu Problemen führt.
Fritz

Anti-Zionist
17.02.2006, 00:11
Blödsinn. Ich beurteile die Menschen nach ihren Taten und Worten, nicht nach ihrer Nationalität. Wer diese gewaltbereiten Tüken ausschließlich der türkischen Kultur unterschieben möchte, der darf die deutsche Kultur dann als Urheber des Faschismus ansehen. Da ich aber Deutscher bin, mich auch als solcher sehe, und nicht im geringsten sehe, dass Nazis ein kennzzeichendes Merkmal der deutschen Gesellschaft sind, sehe ich auch nicht, dass diese Türken über die immer gehetzt wird, repräsentativ für ih Volk sind
Dann erkläre doch mal, warum Türken in Sachen Gewalt am auffälligsten sind?

Anti-Zionist
17.02.2006, 00:13
Tut hier niemand. Schau dir mal die Kommentare von Würfelqualle an. Die will alle Türken aus Deutschland raushaben damit ihre Wunschgesellschaft zu Stande kommt
Ausnahmen bestätigen die Regel. Sicher ist hier auch der ein oder andere Links- und Rechtsradikale vertreten.

Anti-Zionist
17.02.2006, 00:27
Die meisten Türken sind Moslem. Das ist schon mal ein dicker Minuspunkt. Außerdem brauchen wir bei einer so hohen Arbeitslosigkeit nicht noch mehr Leute von Auswärts. Die Ausländerarbeitslosigkeit ist doppelt so hoch wie die der Deutschen. Und wenn man jetzt sagt, dass der Zuzug von Türken und anderen Ausländern wegen der Demographie nötig ist: Die werden auch alle mal alt und krank!
Auszug aus dem Zeit-Artikel "Drinnen vor der Tür - Auch nach drei Generationen sind die Türken in Deutschland nicht angekommen" (http://www.zeit.de/2004/41/01__leit_1_41):


Das durchschnittliche Renteneintrittsalter der Türken in Berlin liegt aufgrund massenhafter Berufsunfähigkeit bei rund 50 Jahren. Von einem ausgeglichenen Verhältnis zwischen eingezahlten Beiträgen und Auszahlung kann da keine Rede mehr sein. Es ist, als werde das Prinzip der Einwanderung auf den Kopf gestellt, nach dem Menschen ihre Heimat verlassen, um sich selbst, spätestens aber ihren Kindern mit eigener Hände Arbeit eine bessere Zukunft zu schaffen.

Anti-Zionist
17.02.2006, 00:30
Du scheinst den Unterschied zwischen Nationalismus und Nationalsozialismus nicht zu verstehen! Ich bin weder ein Hitler-Anhänger, noch ein Judenfeind oder sonstiges! Ich respektiere auch Ausländer und andere Religionen! Und ich könnte auch damit leben, wenn sich alle Ausländer Top integrieren würde, aber da sie es scheinbar eh nicht tun -->rausschmeißen!
Dann sag doch, dass die Ausländer rausgeworfen werden sollen, die sich nicht integrieren wollen.

Einsatzleiter
17.02.2006, 00:35
Auszug aus dem Zeit-Artikel "Drinnen vor der Tür - Auch nach drei Generationen sind die Türken in Deutschland nicht angekommen" (http://www.zeit.de/2004/41/01__leit_1_41):

ich versteh die Forderung in dem Artikel nicht.
Da soll u.a. der Zuzug vom erfolgreichen Besuch von Integrationskursen abhängig gemacht werden.
Warum zum Kuckuck lässt man nicht nur solche Ausländer einwandern, die intelligent und fleissig genug sind, sich selber zu integrieren.
Wieso muss der Steuerzahler Integrationskurse bezahlen?? :( :(

Ka0sGiRL
17.02.2006, 00:38
ich versteh die Forderung in dem Artikel nicht.
Da soll u.a. der Zuzug vom erfolgreichen Besuch von Integrationskursen abhängig gemacht werden.
Warum zum Kuckuck lässt man nicht nur solche Ausländer einwandern, die intelligent und fleissig genug sind, sich selber zu integrieren.
Wieso muss der Steuerzahler Integrationskurse bezahlen?? :( :(


So sehe ich das auch. Warum erhebt Deutschland den Anspruch das Sozialamt für Unterschichten aus aller Welt, auf Kosten der Stammbevölkerung sein zu wollen?

Anti-Zionist
17.02.2006, 00:38
"akzeptiert" in dem Sinne, dass ich jetzt nicht hergehe und denen das Kopftuch runterreiße!
Aber normal sind Kopftücher nicht! Und der Staat muss einen Plan haben, wie er solchen altmodischen Quatsch immer weiter zurückdrängt, bis es ihn eines Tages nicht mehr gibt.
Normal sind Kopftücher, wenn sie als Wetterschutz getragen werden, ansonsten erfüllen sie eine religiöse Funktion. Die Steigerung wäre eine Burka mit Netzeinsatz für die Augen.

Just Amy
17.02.2006, 00:40
Stell dich nicht blöd........ Du weißt genau was ich meine. Nur du willst es nicht zulassen das man so denkt, denn für dich ist jeder Mensch gleich(im negativen Sinne).......
Du weiß was das heißt!! Nur weil du es ablehnst muss ich das dir nicht erklären... Mal plump gesagt obwohl du des dann auch nicht verstehen willst.
Oritentaler ersetzt Europäer.
was "Im negativen sinn" hier zu suchen hat weiss ich nicht, und was mit den durch orientalen ersetzten europäern passiert ist mir ebenso schleierhaft

Ja ich rede von Menschen. Ich bezeichne genauso einen deutschen Kinderficker als Dreck... weil es der Bodensatz der Gesellschaft ist.
ist ja widerlich.

Der zweite Teil ist unlogisch.....das gleiche hab ich auch schon gesagt... Aber wenn ein Ausländer sich nicht benehmen kann proiziert man das auf alle. Du kennst doch die Schwäche der Menschen......
oder denkst du ALLLESS ist so toll....??
ich weiss, dass viele das projizieren. das nennt man vorurteil. sowas gilt es zu bekämpfen. ganz sicher soll man aus vorurteilen nicht politik machen.

Realitätsverlust?? Das hat die letzten Jahren irgendwie nicht geklappt..... oder lese ich einfach immer nur BÖSE Rechte Zeitungen. SZ z.B ??
ich habe nicht gesagt dass sie vermieden wurden, sondern dass es möglich ist, sie zu vermeiden.
koreanische einwanderer sind meist relativ unproblematische fremde, egal wie integriert sie sind

Du glaubst offenbar zusehr dass zeitungen immer wahres und immer notwendiges schreiben.

Ich sitze in der U-Bahn sehe 90% Ausländer und höre auf der 30min Fahrt einen deutschen Satz und der lautet "Die Fahrscheine bitte".
solange nicht jemand "ihr pass bitte" sagt wirst Du kaum wissen können, ob es sich um ausländer handelt.

Soll ich mich jetzt nicht fremd fühlen?? Und das ist unabhängig ob sie sich benehmen oder nicht.
also "fremd fühlen" zu erörtern wird sicher interessant sein.

Warum?
wegen der unterschiedlichen pflichten von staaten und hausherren.

Nein die Sozialsysteme und dein Alkoholkeller werden irgendwann leer sein.Vor allem wenn deine "Freunde" keinen Alkohol mitbringen. Oder bist du soooo unendlich reich??
wenn dem so ist liegt dies nicht daran, dass sie fremd sind, sondern daran, dass es zuviele sind. und wenn Du Dir anschaust, wo die ärmsten länder sind wirst Du erstaunt feststellen: deutshcland gehört nicht dazu.

Mag sein. Ändert aber nichts an der Tatsache das du nächstes mal nicht mehr so schnell Fremde reinlassen würdest bzw.mit der gleichen Gleichgültigkeit wie wie beim ersten mal handelst. Und jetzt sag bloß nicht ja, denn das würde ich dir nicht glauben. Ich glaub ich muss auch mal vorbeikommen wenn du so gastfreundlich bist.
ich habe (auch in dem beispiel) keine schlechten erfahrungen mit allen und nur fremden gemacht. meine vorsicht wird sich auf die personen beziehen, bei denen ich davon ausgehen muss, dass sie krawall machen. bei leuten, die ich nicht kenne, und die keine anzeichen dafür zeigen, ist dies nicht gegeben. ich gebe ihnen nicht meinen autoschlüssel, oke.

Ich rede von FREMDEN!!!! Also Leute die du nicht kennst. Hat in dem Beispiel nichts mit Nationalitlät zu tun und die können am Anfang noch nicht deine Freunde sein......... oder suchst du dir deine Freunde nicht nach ein paar Kriterien aus oder ist jeder sofort dein Freund wenn du ihn zum ersten mal siehst??
wenn ich mich gut unterhalten kann wird die person wieder eingeladen, und mit der zeit kann sie zum freund werden.

Anti-Zionist
17.02.2006, 00:43
Es gibt genug deutsche Touristen in der Türkei Alkohol-saufend nur im Bikini oder sehr leicht bekleidet mit Kreuzenketten und Anhängern wo's nur geht herum laufen.
Du wirst ja wohl nicht annehmen, dass jemand mit einer Kreuzkette um den Hals unbedingt gläubig ist? Das ist in den allermeisten Fällen nur Modeschmuck.

Just Amy
17.02.2006, 00:43
Nein, er impliziert, dass eine Gesellschaft durch einen unverhältnismäßig großen Zustrom von Zuwanderern unterminiert wird. Eine Wertung über die Fremden wird dabei nicht abgegeben.
wenn die zuwanderer gute menschen sind wird nichts unterminiert sondern etwas bereichert.

Just Amy
17.02.2006, 00:45
Eigentlich fiel mir auf die Schnelle kein besseres Wort ein,aber jetzt ,da ich glaube einen Gutmenschen gefangen zu haben,werde ich es geradezu zelebrieren!
ÜBERFREMDUNG!
ÜBERFREMDUNG!
ÜBERFREMDUNG!

jehova!
Jehova!
Jehova!
( Hierbei tanze ich von einem Fuß auf den anderen)

Ernsthaft:
Mit Überfremdung meine ich die übermäßige Einwanderung kulturferner Völker(fern unserer kultur ist gemeint) ,was zu Problemen führt.
Fritz
die einwanderung kulturferner völker muss aber nicht zu problemen führen, und ihre übermässigkeit hängt nicht von der fremdheit ab.

Ka0sGiRL
17.02.2006, 00:45
wenn die zuwanderer gute menschen sind wird nichts unterminiert sondern etwas bereichert.

Wie definierst du gute Menschen? Gläubige Moslems, wie der Van Gogh Mörder, meinen sie tun Gutes wenn sie Ungläubige abschlachten.

Just Amy
17.02.2006, 00:50
Wie definierst du gute Menschen? Gläubige Moslems, wie der Van Gogh Mörder, meinen sie tun Gutes wenn sie Ungläubige abschlachten.
gläubige moslems sollten wissen, dass sie damit nicht den willen allahs tun.

Anti-Zionist
17.02.2006, 00:54
Eigentlich fiel mir auf die Schnelle kein besseres Wort ein,aber jetzt ,da ich glaube einen Gutmenschen gefangen zu haben,werde ich es geradezu zelebrieren!
ÜBERFREMDUNG!
ÜBERFREMDUNG!
ÜBERFREMDUNG!

jehova!
Jehova!
Jehova!
( Hierbei tanze ich von einem Fuß auf den anderen)

Ernsthaft:
Mit Überfremdung meine ich die übermäßige Einwanderung kulturferner Völker(fern unserer kultur ist gemeint) ,was zu Problemen führt.
Fritz
Eine gute Definition ist auf wissen.de (http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/index,page=1264294.html) zu finden:


Überfremdung

Gesamtheit einer Strukturveränderung im ländlich-dörflichen Leben; der Einfluss städtischer Kultur führt aufgrund der Desintegration zu einer zunehmenden Urbanisierung. Der Begriff Überfremdung wird heute auch auf die Bevölkerungsstruktur eines Landes bezogen, um der Befürchtung Ausdruck zu geben, ein hoher Ausländeranteil werde die eigene Kultur und Entwicklung negativ beeinflussen.
Ich denke, dass der fett markierte Teil vor allem in Anbetracht der Religion (Islam) relevant ist, denn es ist ja nicht so, dass Deutschland von islam-gläubigen Italienern oder Griechen überschwemmt ist...

Anti-Zionist
17.02.2006, 01:04
ich versteh die Forderung in dem Artikel nicht.
Da soll u.a. der Zuzug vom erfolgreichen Besuch von Integrationskursen abhängig gemacht werden.
Warum zum Kuckuck lässt man nicht nur solche Ausländer einwandern, die intelligent und fleissig genug sind, sich selber zu integrieren.
Wieso muss der Steuerzahler Integrationskurse bezahlen?? :( :(
Ich finde den Begriff "Integrationskurs" auch irgendwie unsinnig. Inwiefern bedarf es eines Lehrganges, um die Schulpflicht, Gleichberechtigung von Mann und Frau und Trennung von Kirche und Staat anzuerkennen?

Sahara1987
17.02.2006, 09:22
Liebe Sahara!
Auch ich war sehr überrascht vom Türkenhass.
Ich persönliche habe nichts gegen diese Menschen, Türken.
Was allerdings doch ein Problem darstellt, ist meiner Meinung nach, die unterschiedlichen Auffassungen von Prostitution, die dann auch das, ich will es jetzt mal "Kopftuchproblem" nennen, hervorrufen.
In Österreich gab es unlängst diesen Skandal, dass die Türken forderten, dass auf einer österreichischen Schule, auf die hauptsächlich türkische Kinder gehen, die Lehrerinnen auch Kopftücher tragen sollten. Das hat natürlich jeder Österreicher als eine Frechheit angesehen und den Türkenhass angekurbelt. Ich finde, dass über dieses Thema ausführlich MIT den Türken diskutiert werden sollte und im Gesetz letztendlich eine eindeutige Richtlinie festgesetzt werden sollte (z.B. Es wird in Österreich nicht als Prostitution angesehen, wenn Frauen in der Öffentlichkeit ohne Kopftücher auftreten). Dann könnte man weiter gehen und sogar Kopftücher (z.B. wie es in einer deutschen Schule mal für Lehrerinnen in Diskussion stand) Kopftücher verbieten, aber zuerst müssen die Grundlagen geschaffen werden. Und jeder Türke soll die Möglichkeit haben mitzudiskutieren.
Liebe Grüße, Sophia


Liebe Sophia,
ich geb dir recht was den Kopftuchstreit betrifft! Es ist schwachsinn, ich würde selber als Türkin nicht wollen, vor einer Lehrerin zu sitzen, die ein Kopftuch trägt.
Was ich jetzt beobachtet hab ist, dass die deutsche bevölkerung echt in zwei geteilt ist, hier seh ich lauter User, die absolut gegen die Türken sind, die einen rchtigen Hass auf uns haben- wenn ich rausgeh, ist das ganz anders.
Bei uns in der Umgebung sind soviele liebe Menschen, die nicht nach der Nationalität urteilen.
Auch arbeiten in der Firma von meinem Paps mehr Deutsche als Türken-und die untereinander verstehen sich auch super-ich glaube das wollte mein Vater auch bezwecken, dass sich somit Türken bzw. Deutsche mit den anderen in der Arbeit konfrontiert werden.
und wie schon erwähnt es klappt super!!!

melamarcia75
17.02.2006, 09:47
Die Griechen hassen euch Tuerken und ich kann das nur allzugut verstehen

Ka0sGiRL
17.02.2006, 09:49
Liebe Sophia,
ich geb dir recht was den Kopftuchstreit betrifft! Es ist schwachsinn, ich würde selber als Türkin nicht wollen, vor einer Lehrerin zu sitzen, die ein Kopftuch trägt.
Was ich jetzt beobachtet hab ist, dass die deutsche bevölkerung echt in zwei geteilt ist, hier seh ich lauter User, die absolut gegen die Türken sind, die einen rchtigen Hass auf uns haben- wenn ich rausgeh, ist das ganz anders.
Bei uns in der Umgebung sind soviele liebe Menschen, die nicht nach der Nationalität urteilen.
Auch arbeiten in der Firma von meinem Paps mehr Deutsche als Türken-und die untereinander verstehen sich auch super-ich glaube das wollte mein Vater auch bezwecken, dass sich somit Türken bzw. Deutsche mit den anderen in der Arbeit konfrontiert werden.
und wie schon erwähnt es klappt super!!!


Mir blutet das Herz. Diese bösen Menschen, die die Türken in Deutschland unberechtigter Gründen ablehnen, wo sie doch so bemüht sind, die Gesellschaft und Kultur zu bereichern. Völlig unverständlich warum die Türken in Deutschland so unbeliebt sind!

malnachdenken
17.02.2006, 09:51
Mir blutet das Herz. Diese bösen Menschen, die die Türken in Deutschland unberechtigter Gründen ablehnen, wo sie doch so bemüht sind, die Gesellschaft und Kultur zu bereichern. Völlig unverständlich warum die Türken in Deutschland so unbeliebt sind!

Warum so polemisch und die einseitige Betrachtung?
Kannst Du dem nichts entgegensetzen?

melamarcia75
17.02.2006, 09:54
Was ihr Tuerken den Armeniern angetan habt ist unfassbar, das war der erste Holocaust der Geschichte.... und die Tuerkei will das nicht anerkennen

malnachdenken
17.02.2006, 09:55
Was ihr Tuerken den Armeniern angetan habt ist unfassbar, das war der erste Holocaust der Geschichte.... und die Tuerkei will das nicht anerkennen


Und nun? Was ist jetzt Deine Konsequenz daraus?

Golesipe
17.02.2006, 10:06
Liebe Sophia,
ich geb dir recht was den Kopftuchstreit betrifft! Es ist schwachsinn, ich würde selber als Türkin nicht wollen, vor einer Lehrerin zu sitzen, die ein Kopftuch trägt.
Was ich jetzt beobachtet hab ist, dass die deutsche bevölkerung echt in zwei geteilt ist, hier seh ich lauter User, die absolut gegen die Türken sind, die einen rchtigen Hass auf uns haben- wenn ich rausgeh, ist das ganz anders.
Bei uns in der Umgebung sind soviele liebe Menschen, die nicht nach der Nationalität urteilen.
Auch arbeiten in der Firma von meinem Paps mehr Deutsche als Türken-und die untereinander verstehen sich auch super-ich glaube das wollte mein Vater auch bezwecken, dass sich somit Türken bzw. Deutsche mit den anderen in der Arbeit konfrontiert werden.
und wie schon erwähnt es klappt super!!!

Hallo Sahara,

In der Türkei ist es doch verboten ein Kopftuch zu tragen. Warum wollen sie es dann hier durchdrücken.

melamarcia75
17.02.2006, 10:21
Und nun? Was ist jetzt Deine Konsequenz daraus?

Dass die Tuerkei in der EU nichts zu suchen hat

http://www.repubblica.it/2003/e/gallerie/politica/legaturc/ansa55978041912155542_big.jpg

malnachdenken
17.02.2006, 10:23
Dass die Tuerkei in der EU nichts zu suchen hat




Sie ist ja auch garnicht in der EU. Der Beitritt ist noch nichtmal beschlossen.

SAMURAI
17.02.2006, 10:26
Sie ist ja auch garnicht in der EU. Der Beitritt ist noch nichtmal beschlossen.

Das weiss offenbar ausser Dir jeder.

Aber die Türken wollen sich einschleichen.

Wenn Du in die Türkei zurückgehst - nehme sie mit - halte sie ab wiederzukommen.

malnachdenken
17.02.2006, 10:29
Das weiss offenbar ausser Dir jeder.
Wie kommst Du denn darauf?

Aber die Türken wollen sich einschleichen.
Wie denn?


Wenn Du in die Türkei zurückgehst - nehme sie mit - halte sie ab wiederzukommen.

Wieso "zurück in die Türkei"? Ich komme garnicht aus der Türkei.

melamarcia75
17.02.2006, 10:46
http://www.whisy.de/Bilder/tuerke.jpg

c18
17.02.2006, 13:51
Dass die Tuerkei in der EU nichts zu suchen hat

Ich denke eher das die BRD in der EU nichts mehr zu suchen hat!

Grundsetzlich habe ich kein Problem mit Türken, solange sie in der Türkei sind.

malnachdenken
17.02.2006, 15:15
Ich denke eher das die BRD in der EU nichts mehr zu suchen hat!
Warum?


Grundsetzlich habe ich kein Problem mit Türken, solange sie in der Türkei sind.
Wie witzig.... :rolleyes:

Grüner Simon
17.02.2006, 15:47
Ich bin nur ein Freund der Inländer, die Ausländer haben in Deutschland nichts verloren, Deutschland ist die Heimat des deutschen Volkes und muß es auch bleiben, oder besser gesagt wieder werden.

definiere mal deutsches Volk! In einem Land dessen Grenzen die letzten Jahrzehnte willkürlich von anderen Mächten gezogen worden sind, sehe ich es als chwer an von einem deutschen Volk zu sprechen.

Nur ein Freund der Inländer? Glaubst du nicht ,dass dies, bitte sehe das nicht als Beleidgung sondern als Frage auf, ziemlich ignorant ist?

Grüner Simon
17.02.2006, 15:49
Von dieser Zeit rede ich ja nicht.



Gruss von der Würfelqualle

Un inwiefern hat diese Zeit mit meiner achso bösen Multikutik- Unterstützung zu tun?

Grüner Simon
17.02.2006, 15:51
Du musst nur denn Sinn eines Wortes beachten: deutschstämmig. Dann kommt man auch nicht auf die blöde Idee Herkunft mit Nation oder Nation mit Staatsbürgerschaft gleichzusetzen.

Du würdest also deutschstämmige ins Land aufnehmen aber andere nicht?

Grüner Simon
17.02.2006, 15:54
Das finde ich genial!
Du solltest den Spruch schnell patentieren lassen, sonst wird er dir geklaut!
:P LG, Sophia

vielen Dank, doch ich bin für die Freiheit meines Gedankengutes. Wenn ich etwas gutes gesagt haben sollte, und das kommt bei mir wie bei den meisten Menschen selten genug vor, dann soll man es auch verwenden können. Selbstwenn es jemand dann für sich beansprucht.

emire
17.02.2006, 15:54
Dass die Tuerkei in der EU nichts zu suchen hat

http://www.repubblica.it/2003/e/gallerie/politica/legaturc/ansa55978041912155542_big.jpg



Der Abschaum der Italienischen Kultur,sehen genauso aus wie die Nazis hier zu Lande.

Grüner Simon
17.02.2006, 15:58
Richtig! Alles nur Menschen! Die Kreuzzüge hatten nix mit der Kirche zu tun, der Holocaust nix mit den Nazis und die gewaltsame Anektierung Tibets an China nix mit Kommunisten. Wir sind alle eine große Familie, der Nationalität, Ideologie, Vorurteile und Religion am Arsch vorbeigeht. Nur, dass manche auch immer aus der Rolle fallen müssen... 8o

Es sind alles nur Menschen. Gründe kann man sich immer suchen. Ja, wir könnten, wenn du es auch absichtlich überspitzt ausgedückt hast, diese große Familie sein, wenn nicht dauernd jemand sich Gründe sucht um andere fertig zu machen. Hier zeigt sich die Gleichheit der Menschen. Den aRschlöcher gibt es in jedem Volk gleichermaßen, sei es nun das türkische, das deutsche oder ein anderes.
Doch jedes Volk gesteht sich am liebsten die eigenen Übeltäter nicht ein, und schon gar nicht gegenüber einem anderen. Wir suchen lieber bei den anderen.

Grüner Simon
17.02.2006, 16:02
Die meisten Türken sind Moslem. Das ist schon mal ein dicker Minuspunkt. Außerdem brauchen wir bei einer so hohen Arbeitslosigkeit nicht noch mehr Leute von Auswärts. Die Ausländerarbeitslosigkeit ist doppelt so hoch wie die der Deutschen. Und wenn man jetzt sagt, dass der Zuzug von Türken und anderen Ausländern wegen der Demographie nötig ist: Die werden auch alle mal alt und krank!

Zur Demographie: Die Geburtenquote in Deutschland ist unter der Sterberate. Das seit 1972. Das tolle deutsche Volk das hier einige umschreiben schaufelt sich sein eigenes Grab nicht durch das einlassen von Ausländern sondern durch weniger Kinder als Tote (überspitzt formuliert)

Ich spreche mich auch für größere Einschränkungen in der Einwanderungspolitik aus. Doch es geht in diesem Strang darum ob Türken im großen und ganzen ein "schlechtes" Volk sind oder nicht. Und diese Frage kann und muss ein Mensch mit Verstand nur mit Nein beantworten.

Grüner Simon
17.02.2006, 16:03
...und arbeitslose Türken entrichten keine Beiträge zur Arbeitslosen und Rentenversicherung. :D



Gruss von der Würfelqualle

arbeitslose Deutsche auch nicht

Grüner Simon
17.02.2006, 16:05
Schließe mich auch der Meinung von Würfelqualle an! Alle Raus wäre mir das liebste! Ein nationales Deutschland ist IMO einfach das größte! Wo Kameradschaft noch groß geschrieben wird, wo endlich mal wieder Werte vermittelt werden und alte Menschen nachts ohne Ängste ausgeraubt zu werden, wieder auf die Straße können!
@alle Patrioten: Gibt viel zu tun in Deutschland :] Erstmal das grausame Gesetz weg, dass z.b. ein Türke, der in Deutschland geboren ist, aber von 2 Türken gezeugt wurde, ein Deutscher ist! Pfui! Nur Deutschstämmige sollten den Titel "Deutsch" tragen dürfen, der Rest fliegt raus oder ist höchstens Deutscher Staatsbürger!

Deutschstämmige? Ja, holt alle Polen aus dem ehemaligen Preußen her

Grüner Simon
17.02.2006, 16:07
Du scheinst den Unterschied zwischen Nationalismus und Nationalsozialismus nicht zu verstehen! Ich bin weder ein Hitler-Anhänger, noch ein Judenfeind oder sonstiges! Ich respektiere auch Ausländer und andere Religionen! Und ich könnte auch damit leben, wenn sich alle Ausländer Top integrieren würde, aber da sie es scheinbar eh nicht tun -->rausschmeißen!

Ein Teil integriert sich nicht und du willst alle raushaben? Deine Definition von Resprekt musst du näher erklären

sunbeam
17.02.2006, 16:09
Der Abschaum der Italienischen Kultur,sehen genauso aus wie die Nazis hier zu Lande.

Der wahre Abschaum ist tuerkisch und muslimischer Abstammung und verpestet Europa!

Würfelqualle
17.02.2006, 16:09
arbeitslose Deutsche auch nicht



Das steht hier aber in diesem Thread nicht zur Debatte. Wenn dir arbeitslose Deutsche am Herzen liegen, eröffne doch einen Thread darüber.



Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
17.02.2006, 16:13
Deutschstämmige? Ja, holt alle Polen aus dem ehemaligen Preußen her



Wie meinen ? Warum alle Polen aus dem ehm. Preußen holen ? Wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft abgelegt haben und die polnische angenommen haben, um nicht ihr Eigentum zu verlieren, sind es Polen und können bleiben, wo sie sind.

Ähm Preußen, meinst du West, oder Ostpreußen ?



Gruss von der Würfelqualle

Grüner Simon
17.02.2006, 16:14
"Haben wir den ein so schlechtes Zusammenleben?"
- Ja, allerdings. Ich finde es sehr nervig, von jeden Türken immer dumm angemacht zu werden.
"Ist alles was Gewalt und Böse ist wirklich von den Türken?"
- Das hat keiner behauptet, aber ich würde mal auf 80% schätzen...
"Sind wir wirklich so böse"
- Kommt immer drauf an. Jeder Türke ist verschieden aber die meisten sind gleich. 1)Hopper 2)Total-cool-fühlend 3)Angeber 4)Hauptschüler (wenn überhaupt) 5)"Ey mann isch hau dir auf die Fresse, ey"

bösartigen, stereotypen Pausachlausagen sollte man keine Chance geben. Denn das geht mit deutschen auch. 1)Nazi 2) saufender Urlaubsprolet 3) Gesetzestreuer Saubermann der dabei die Moral vergisst 4) Hirnverbrannt weil BILD leser

Grüner Simon
17.02.2006, 16:17
Sie haben ja nie gelernt, es anders sehen zu können. Um ehrlich zu sein sind mir Gebräuche anderer Zivilisationen relativ egal (falls sie nicht allzu barbarisch sind), jede hat das Recht sich selbstständig zu entwickeln und wir haben nicht das Recht zu kritisieren, was wir nicht verstehen. Spielt sich das ganze jedoch in unserem Szenario ab und man ist hier nicht nur zu Gast, versteht es sich von selbst sich der herrschenden Gesellschaft unterzuordnen und nicht vielleicht noch Änderungen in dieser zu fordern.

Solange sich eine Forderung auf Änderung auf die Moral bezieht ist es Menschenpflicht sie Kund zu tun, ob Gast oder nicht.

fritz hamann
17.02.2006, 16:20
Es sind alles nur Menschen. Gründe kann man sich immer suchen. Ja, wir könnten, wenn du es auch absichtlich überspitzt ausgedückt hast, diese große Familie sein, wenn nicht dauernd jemand sich Gründe sucht um andere fertig zu machen. Hier zeigt sich die Gleichheit der Menschen. Den aRschlöcher gibt es in jedem Volk gleichermaßen, sei es nun das türkische, das deutsche oder ein anderes.
Doch jedes Volk gesteht sich am liebsten die eigenen Übeltäter nicht ein, und schon gar nicht gegenüber einem anderen. Wir suchen lieber bei den anderen.

,,Alles nur Menschen"-richtig!
,,Wir könnten diese große Familie sein..."-vielleicht,wenn wir uns Mühe geben,in 300-500Jahren.
,,Die Gleichheit der Menschen"-falsch.Menschen kommen unterschiedlich zur Welt.
,,Arschlöcher gibt es in jedem Volk..."-richtig

Was mich betrifft,so möchte ich nicht zu der ,,großen Familie",wie Du sie Dir vielleicht vorstellst,gehören.
Ich bin sehr zufrieden mit den Eigenarten und Marotten meines Volkes und möchte dieses erhalten.
Wir sterben aus und manch einem scheint das auch noch egal zu sein,im schlimmeren Fall vermeine ich sogar Genugtuung festzustellen.
Wir schützen bedrohte Tiere und Pflanzen,und das ist auch richtig,aber dieselben Menschen kümmern sich einen Dreck um ihre eigenen Verwandten-ihr Volk-und erliegen der Gleichmacherpropaganda.
Denke bitte mal darüber nach Simon.
Fritze

Grüner Simon
17.02.2006, 16:26
Dann erkläre doch mal, warum Türken in Sachen Gewalt am auffälligsten sind?

Blödsinn. Das tun sie nicht, zumindest nicht pausachal. Selbstverständlich gibt es Gegenden in denen sie mehr auffallen, wobei es Gegenden gibt in denen deutsche Gewalttätige mehr auffallen. Im Nationalen vergleich achten wir nur mehr auf Türken und andere Ausländer weil wir sofort im Kopf zwischen deutsch und asuländisch differenzieren.

Handlet ein Deutsche gewalttätig (ohne idelogischen Hintergrund) sagen wir verurteilen wir einfach den Menschen (keine Nationalität) weil wir wissen das es für sich steht und nicht fürs ganze Volk

Handelt ein Ausländer gewaltätig (ebenfalls ohne ideologischen Hintergrund) sehen wir in erster Linie seine Nationalität und nicht den Menschen. Deshalb fallen Tüken und andere Ausländer in Sachen Gewalt mehr auf

Grüner Simon
17.02.2006, 16:28
Ausnahmen bestätigen die Regel. Sicher ist hier auch der ein oder andere Links- und Rechtsradikale vertreten.

Klar ist es nicht die breite Masse, zum Glück. Aber du hast eben "Niemand" geschrieben. Das wollte ich richtig stellen

Grüner Simon
17.02.2006, 16:29
Die Griechen hassen euch Tuerken und ich kann das nur allzugut verstehen

Hass ist generell der falsche Weg, ganz gleich wie ein Mensch sich benimmt

emire
17.02.2006, 16:31
Der wahre Abschaum ist tuerkisch und muslimischer Abstammung und verpestet Europa!


Nimm dein Türkenknüppel und zieh dir selber einen Scheitel.

fritz hamann
17.02.2006, 16:31
Blödsinn. Das tun sie nicht, zumindest nicht pausachal. Selbstverständlich gibt es Gegenden in denen sie mehr auffallen, wobei es Gegenden gibt in denen deutsche Gewalttätige mehr auffallen. Im Nationalen vergleich achten wir nur mehr auf Türken und andere Ausländer weil wir sofort im Kopf zwischen deutsch und asuländisch differenzieren.

Handlet ein Deutsche gewalttätig (ohne idelogischen Hintergrund) sagen wir verurteilen wir einfach den Menschen (keine Nationalität) weil wir wissen das es für sich steht und nicht fürs ganze Volk

Handelt ein Ausländer gewaltätig (ebenfalls ohne ideologischen Hintergrund) sehen wir in erster Linie seine Nationalität und nicht den Menschen. Deshalb fallen Tüken und andere Ausländer in Sachen Gewalt mehr auf

Polizeiliche Statistiken wirst Du aber als halbwegs objektive Quelle akzeptieren?
Du befindest Dich ganz gewaltig im Irrtum.
Fritz

Grüner Simon
17.02.2006, 16:34
Das steht hier aber in diesem Thread nicht zur Debatte. Wenn dir arbeitslose Deutsche am Herzen liegen, eröffne doch einen Thread darüber.



Gruss von der Würfelqualle

Es stand auch nicht zu Debatte, dass arbeitslose Türken keine Beiträge zahlen sondern ob sie gut oder schlecht sind. Trotdem hast du das Thema angenschitten. Eröffne du doch deinen eigenen Thread. Doch in einer Diksussion mögen kurze Bemerkungen am Rande erlaubt sein

Einsatzleiter
17.02.2006, 16:35
Polizeiliche Statistiken wirst Du aber als halbwegs objektive Quelle akzeptieren?
Du befindest Dich ganz gewaltig im Irrtum.
Fritz

ich hab noch nie so eine Statistik gelesen, weil mich das gar nicht interessiert.
Was zählt, ist immer der Einzelne, den man an seinem Tun messen soll.

Grüner Simon
17.02.2006, 16:36
Der wahre Abschaum ist tuerkisch und muslimischer Abstammung und verpestet Europa!

Der wahre Abschaumm sind Menschen die Hass leben. Egal ob Türken, Moslems, Deutsche Christen...

Grüner Simon
17.02.2006, 16:39
Wie meinen ? Warum alle Polen aus dem ehm. Preußen holen ? Wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft abgelegt haben und die polnische angenommen haben, um nicht ihr Eigentum zu verlieren, sind es Polen und können bleiben, wo sie sind.

Ähm Preußen, meinst du West, oder Ostpreußen ?



Gruss von der Würfelqualle

Ostpreußen. Außerdem hat ein anderer Teilnehmer mir extra nahe gelegt zwischen deutsch und eutschstämmig zu unterscheiden und er favorierte aus historischen Gründen die deutschstämmigen und nicht die deutschen. Somit gehören Polen zu einem gewissen Teil auch dazu.

Grüner Simon
17.02.2006, 16:46
,,Alles nur Menschen"-richtig!
,,Wir könnten diese große Familie sein..."-vielleicht,wenn wir uns Mühe geben,in 300-500Jahren.
,,Die Gleichheit der Menschen"-falsch.Menschen kommen unterschiedlich zur Welt.
,,Arschlöcher gibt es in jedem Volk..."-richtig

Was mich betrifft,so möchte ich nicht zu der ,,großen Familie",wie Du sie Dir vielleicht vorstellst,gehören.
Ich bin sehr zufrieden mit den Eigenarten und Marotten meines Volkes und möchte dieses erhalten.
Wir sterben aus und manch einem scheint das auch noch egal zu sein,im schlimmeren Fall vermeine ich sogar Genugtuung festzustellen.
Wir schützen bedrohte Tiere und Pflanzen,und das ist auch richtig,aber dieselben Menschen kümmern sich einen Dreck um ihre eigenen Verwandten-ihr Volk-und erliegen der Gleichmacherpropaganda.
Denke bitte mal darüber nach Simon.
Fritze

Mein Ausspruch, dass sich die Gleichheit der Menschen in der Ausprägung der Arschlöcher in den verschiedenen Völkern zeigt ist richtig. Aber ja es gibt unterschiede und das ist erstmal nichts schlechts, denn es ist natürlich.

Das deutsche Volk stirbt nicht aus weil wir Ausländer haben sondern weil wir seit 30Jahren eine größere Sterberate als Geburtenrate haben. Außerdem, es ist histroisch zu beobachten, ergibt sich ein Volk aus der Vermischung zwischen anderen, vorangegenagenen Völkern. Ich habe keine angst, dass unser Volk ausstribt weil wir "unser Volk" willkürlich definiert haben und somit nur wenig Legitimation haben die einen das deutsche Volk zu nennen und die anderen auszuschließen.

Wer Angst hat, dass die Deutschen aussterben wird dem keine Abhilfe schaffen indem er Ausländer rauswirft sondern indem er Kinder zeugt. Wer glaubt dies aufgrund der Verhältnisse nicht verantworten zu können braucht sich nicht beschweren

Grüner Simon
17.02.2006, 16:47
Polizeiliche Statistiken wirst Du aber als halbwegs objektive Quelle akzeptieren?
Du befindest Dich ganz gewaltig im Irrtum.
Fritz

Zeige mir eine und ich werde meinen möglichen Irrtum überprüfen.

Grüner Simon
17.02.2006, 16:48
ich hab noch nie so eine Statistik gelesen, weil mich das gar nicht interessiert.
Was zählt, ist immer der Einzelne, den man an seinem Tun messen soll.

Vollens richtig

Lang-lebe-Deutschland
17.02.2006, 16:58
Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gelesen hab!
Als ob ein Türke schlechter als ein Deutscher wäre!
Manchmal kommt es mir eher umgekehrt vor, die Deutschen (wie du) arrogant, hochnäsig, eingebildet nehmen sich oft gedankenlos alles mit was sie finden, während Ausländer, Türken, immer sagen, wir sind ja alle Menschen, alle gleich, keiner ist besser als der andere, und fremdes Eigentum mehr achten als so mancher Deutscher.
Von jeder Nationalität gibt es Menschen, die weniger Moral haben und andere, die sich ihrer besser bewusst sind, aber du brauchst nicht zu glauben, dass die Deutschen nur um ein Quäntchen besser sind als die Türken. Schon allein diese Behauptung beweist Arroganz.
MfG, Sophia

Ach du meine Güte! Ich hab doch nie behauptet, dass Türken schlechter seien!! Ich finde einfach, dass man da unterscheiden sollte und das definitiv nicht aus rassistischen Gründen! Einfach um z.b. gewisse Merkmale wie Deutsche sehen so und so aus und Türken halt und so! Ich hätte auch sagen können: Mir wäre es sehr lieb, wenn das Kind am Ende die Nationalität der Eltern bekommt und nicht vllt die, in dem Land er geboren ist! Oder seh es doch mal im Vergleich mit Hunden: 2 Deutsche Schäferhunde kreuzen sich; das Welpchen kommt aber in der Türkei zur Welt! Ist das dann ein Deutscher Schäferhund oder ein Türkischer Hund?? Natürlich ein Deutscher, weil er von Deutschen abstammt! Ich komme übrigens mit gut Integrierten Ausländern teilweise wesentlich besser, als mit manchen Deutschen aus! Somit vertrete ich die Meinung: Integriert euch anständig oder packt eure Koffer!

Würfelqualle
17.02.2006, 17:04
Naja Türken hin Türken her, wenn die das Ruder in der BRD übernommen haben und es keine Deutschen mehr gibt, entwickelt sich hier ein genauso asozialer Staat, wie im Mutterland.

Dann haben sie keinen mehr, der ihnen Sozialhilfe und Kindergeld zahlt. Naja, es ist dann so, wie im Mutterland Türkei, türkische Bürger bekommen keine Sozialhilfe und auch kein Kindergeld dort.

:D



Gruss von der Würfelqualle

Lang-lebe-Deutschland
17.02.2006, 17:04
Ist beides das selbe, fängt mit Nation an hört mit mus auf.
Mann hat sich das Sozial gespart.

Sieg Heil

Keineswegs! Nationalismus=Patriotismus und Patriotismus kann durchaus etwas positives sein! In Amerika gibts Millionen von Patrioten und die sind alles andere als rassistisch!
Nationalsozialismus=der Schrott, den Hitler vollbracht hat!

Aber geh am besten mal zu Wikipedia... da steht das alles schön drin und sogar die wesentlichen Unterschiede!

Roter Prolet
17.02.2006, 17:15
Ich weiß nicht, warum die meißten Deutschen so ein Hass auf die Türken haben?
Ich hab mich immer sehr gut mit meinen Mitmenschen vertragen-gut hier sagt auch keiner was schlechtes über Türken.
Aber auf dieser Seite bin ich auf Sachen gestossen, die mich echt total verunsichert haben! Haben wir den ein so schlechtes Zusammenleben?
Ist alles was Gewalt und Böse ist wirklich von den Türken?
Geht mal tief in euer innerstes und überlegt lang nach, bevor ihr antwortet: Sind wir wirklich so Böse?

Salut Sahara1987!

Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker, wie Che Guevara es einst zitierte.

Aber leider gibt in jedem Volk auf dieser Erde immer welche Stammtisch-Hetzer und reaktionäre Demagogen, die nur darauf abzielen, bestehende Probleme wie Arbeitslosigkeit, Sozialelend oder militärisches Säbelrasseln "den" Ausländern in die Schuhe zu schieben.
Dasselbe gilt auch für Möchtegern-Kreuzritter, die ihre Islam-Kritik nicht selten mit rassistischen Absichten vermischen.

Bis die breite Mehrheit der Menschheit die Tatsache erkennt, dass die Grenze nicht zwischen den Völkern, sondern oben und unten (sprich: Reich und Arm)geht, wird es etwas dauern, aber ich bin optimistisch und denke, dass das eines Tages dazu kommt.

fritz hamann
17.02.2006, 18:40
Grüner Simon.
Für`s erste mal diesen Verweis hier:

http.//www.kfn.de/tuerkfaz1.html

Ich liefere noch eine Kriminalstatistik nach.
fritz

emire
17.02.2006, 19:04
Keineswegs! Nationalismus=Patriotismus und Patriotismus kann durchaus etwas positives sein! In Amerika gibts Millionen von Patrioten und die sind alles andere als rassistisch!
Nationalsozialismus=der Schrott, den Hitler vollbracht hat!

Aber geh am besten mal zu Wikipedia... da steht das alles schön drin und sogar die wesentlichen Unterschiede!


Ich persönlich kenne viele deutsche Patrioten,viele sind meine Freunde .Sie haben keine Rassistischen und demagogische Hintergründe.Der Rest das sich National schimpft hat für mich einen Faden BeigeschmacK,trotz Wikipedia.

Vielfrass
17.02.2006, 19:38
mal ehrlich, ich find die türkischen Bunnies ziemlich heiß... :]

liegt aber halt einfach daran, daß ich mit blaß, blond und blauäugig nicht viel anfangen kann (bin ich ja schon selber :)) )


--

Einsatzleiter
17.02.2006, 19:39
mal ehrlich, ich find die türkischen Bunnies ziemlich heiß... :]

liegt aber halt einfach daran, daß ich mit blaß, blond und blauäugig nicht viel anfangen kann (bin ich ja schon selber :)) )


--

das ist der beste Beitrag in diesem thread! :) :) :)

Anti-Zionist
17.02.2006, 20:25
Sie ist ja auch garnicht in der EU. Der Beitritt ist noch nichtmal beschlossen.
Es war gar nicht davon die Rede, dass die Türkei in der EU ist.

Anti-Zionist
17.02.2006, 20:27
Der Abschaum der Italienischen Kultur,sehen genauso aus wie die Nazis hier zu Lande.
Lieber italienische als türkische Kultur. Italiener stehen nämlich nicht so auf Allah.

Anti-Zionist
17.02.2006, 20:34
Was mich betrifft,so möchte ich nicht zu der ,,großen Familie",wie Du sie Dir vielleicht vorstellst,gehören.
Ich bin sehr zufrieden mit den Eigenarten und Marotten meines Volkes und möchte dieses erhalten.
Wir sterben aus und manch einem scheint das auch noch egal zu sein,im schlimmeren Fall vermeine ich sogar Genugtuung festzustellen.
Wir schützen bedrohte Tiere und Pflanzen,und das ist auch richtig,aber dieselben Menschen kümmern sich einen Dreck um ihre eigenen Verwandten-ihr Volk-und erliegen der Gleichmacherpropaganda.
Denke bitte mal darüber nach Simon.
Fritze
In der neuen "Junge Freiheit" gibt es einen sehr interessanten
Artikel (http://www.jungefreiheit.de/aa_03.htm) von Dieter Stein:


Europa und der Islam

Die fetten Jahre sind vorbei
Dieter Stein

[...]

Der Mord an dem linksliberalen Filmemacher Theo van Gogh, die wochenlangen Unruhen arabischer Einwandererkinder in den Ghettos französischer Städte, nun die Aufwallungen im Rahmen des Karikaturen-Streits: Sie haben aus dem fernen Orient einen nahen gemacht.

Der Schriftsteller und Theaterautor Botho Strauß veröffentlichte jetzt im Spiegel einen Aufsatz ("Der Konflikt"). Er skizziert den Übergang einer indifferenten Phase nach der Auflösung der Blockkonfrontation des Westens mit dem kommunistischen Sowjetreich zu einer neuen Polarisierung im Zuge der islamischen Herausforderung: „Der Konflikt ist nicht zu lösen, dafür aber fest umrissen und beendet die Periode der ‘neuen Unübersichtlichkeit’. Mit der westlichen Einfühlung in einen unüberwindlichen Antagonismus, sakral/säkular, ist die herrschende Beliebigkeit, sind Synkretismus und Gleich-Gültigkeit in eine Krise geraten. Vielleicht darf man sogar sagen: Wir haben sie hinter uns. Es war eine schwache Zeit!“

Ob wir dieser anbrechenden „starken Zeit“ gewachsen sind, ist fraglich. Deutschland und Europa, lendenlahm und feige geworden, stehen einer vitalistischen Kultur gegenüber, die schon lange nicht mehr vor den Toren Europas steht, sondern in den vergreisenden europäischen Metropolen in den nächsten Jahrzehnten die Bevölkerungsmehrheit stellen wird. Die „Ethnomorphose“ (Irenäus Eibl-Eibesfeld) Europas, einst als bizarres Hirngespinst rechter Populisten abgetan, dämmert nun unerbittlich über dem Kontinent herauf. Der politisch-geistigen Klasse, die noch bis vor kurzem Warnungen vor dieser Entwicklung höhnisch verächtlich gemacht und der volkspädagogischen Aufsicht von Verfassungsschutzämtern unterstellt hat, rutscht das Herz in die Hose. Jetzt will man es nicht gewesen sein, der diesen Schlamassel herbeigeführt hat. Der Leichengeruch der eigenen Kultur zieht durch die Straßen, während die Morgenröte des Islam anbricht. Verdutzt sehen die Habermas-Adepten der morbiden „Zivilgesellschaft“ auf eine Parallelwelt mit kraftvollen Werten: „Selbstverständlich ist es für den aufgeklärten Westeuropäer der Born der Finsternis, der dies Leben in der Gemeinschaft unterhält und gut organisiert“ (Botho Strauß).

Der Dichter wünscht eine geistige Antwort auf diesen Konflikt. Doch woher soll sie kommen? FAZ-Herausgeber Frank Schirrmacher beklagte am Montag als Reaktion den demographischen Prozeß, der hinter dem islamischen Vormarsch in Europa steht. Doch er bleibt die konkrete Antwort schuldig. Er müßte dann den moralischen Bankrott der politischen Klasse beim Namen nennen, die Deutschland und Europa in diese vorhersehbare Krise geführt hat und unsere Kultur leichtfertig aufs Spiel setzte – für ein paar lächerliche fette, bequeme Jahre.

Touchdown
17.02.2006, 20:54
Ich weiß nicht, warum die meißten Deutschen so ein Hass auf die Türken haben?
Ich hab mich immer sehr gut mit meinen Mitmenschen vertragen-gut hier sagt auch keiner was schlechtes über Türken.
Aber auf dieser Seite bin ich auf Sachen gestossen, die mich echt total verunsichert haben! Haben wir den ein so schlechtes Zusammenleben?
Ist alles was Gewalt und Böse ist wirklich von den Türken?
Geht mal tief in euer innerstes und überlegt lang nach, bevor ihr antwortet: Sind wir wirklich so Böse?
Du solltest erstmal bedenken, dass dieses Forum nicht die Deutschen repräsentiert. Macht man hier eine Wahlumfrage, gewinnt jedesmal die NPD. Es kann also nicht verwundern, dass hier ausländerfeindliches Gedankengut in der Mehrheit ist.
Die wenigen Türken, die ich persönlich kennen gelernt habe waren sehr korrekte Menschen, die hatten aber auch alle mein Bildungsniveau.
Mit Hauptschülern hatte ich dagegen in der Jugend immer Probleme, egal welcher Nationalität die waren.
Ich würde sagen Probleme haben eher was mit dem Bildungsstand zu tun als mit der Nationalität. Menschen mit niedrigem Bildungsstand neigen eher zu Gewalt. Da die Türken häufig nicht die beste Bildung haben entsteht so leicht der Eindruck, dass Gewalt eher von den Türken ausgeht.

Bei Leuten die auf deinen ehrlichen Beitrag mit Anfeindungen reagieren - da schäme ich mich dass sie Deutsche sind!

Irmingsul
17.02.2006, 21:04
In der Schule hatte ich mal nen türkisch/bosnischen Klassenkameraden, der nur mit uns Deutschen umgang hatte. Er war "unser Kanacke" und war ganz lustig. Einmal fragte ich ihn, warum er so einen Abstand zu Ausländern und besonders zu Türken pflegte. Seine Antwort war:
"Türken sind der letzte Dreck!" Das hat bei mir gesessen. Meine Neugier war befriedigt.

Anti-Zionist
17.02.2006, 21:14
Blödsinn. Das tun sie nicht, zumindest nicht pausachal. Selbstverständlich gibt es Gegenden in denen sie mehr auffallen, wobei es Gegenden gibt in denen deutsche Gewalttätige mehr auffallen.
Nix Blödsinn. Dass Türken gewalttätiger sind als andere, liegt an deren patriarchalischer Familienstruktur:



Pfeiffer: Keine Gewalt ist positiv zu werten. Was mir aber wirklich Sorgen macht, sind die türkischen Jugendlichen. Nach den neuen Erkenntnissen ist jeder zehnte männliche türkische Jugendliche ein Mehrfachtäter. Diese Gruppe hat nach eigenen Angaben im letzten Jahr mindestens fünf Gewaltdelikte begangen. Unter den männlichen Deutschen dieses Alters sind nur 2,9 Prozent entsprechend auffällig. Dass die Quote bei jungen männlichen Türken dreimal so hoch ist, liegt nicht nur an der offenkundigen Benachteiligung im Bildungswesen. Das ist auch die Folge der wesentlich höheren Gewalt in der Familie, die in türkischen Familien dreimal häufiger ist als in deutschstämmigen.

[...]

Jungen wie Yusuf leben täglich den Spagat zwischen drinnen und draußen. Zu Hause, in ihren Familien, geben sie sich oft wie Lämmer. „Man widerspricht seinem Vater nicht“, beschreibt Dragan die patriarchalischen Strukturen seiner Familie. „Häusliche Gewalt ist in solchen Elternhäusern oft nicht von der Hand zu weisen“, gibt Polizist Dittmer seine Erfahrungen wieder. So auf das Leben vorbereitet, bewegen sich diese Jugendlichen, die oft schon früh Versagen erleben und Niederlagen einstecken mussten, außerhalb von Schule und ihrem Zuhause zumeist in ihrer ethnischen Gruppe und markieren hier die „Starken“. Auf den Schulhöfen und - häufiger noch - in den Discos spielt für sie die Frage der „Ehre“ häufig eine große Rolle. „Der hat mein Mädchen beleidigt“, damit werden Keilereien begründet, oder, schlimmer noch: „Der hat mich so blöd angeguckt.“ Wer sich in seiner Ehre verletzt fühlt, muss sich verteidigen. „Wir sind nicht wie die Deutschen. Die sagen bloß Mama und rennen zur Polizei“, sagt Yusuf.

Quelle: http://www.gew.de/112005_Gewalt_an_Schulen.html

Jan Feddersen schreibt in der taz (http://www.taz.de/pt/2006/01/13/a0288.1/text) vom 13.01.2006:


Dazu kommt, dass ein Gros der Gewaltdelikte gegen Schwule und Lesben sowie Frauen ohne Kopftuch auf das Konto von jungen Männern gehen, deren Prägung eine muslimisch-patriarchale ist. Es sind Aggressionen von Männern, die um ihre Rolle als Familienprinzen fürchten: Der Westen, zumal Deutschland, kennt jedoch keine rechtliche oder sittlich kodierte Privilegierung des Mannes - und das ist das Problem, um das es hier geht.

Außerdem schau mal hier:

Alltägliche Gewalt (http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,2326810,00.html)

Dresche von Herzen (http://www.zeit.de/2003/10/Schlossp_schule?page=1)



Im Nationalen vergleich achten wir nur mehr auf Türken und andere Ausländer weil wir sofort im Kopf zwischen deutsch und asuländisch differenzieren.
Komisch, dass bei Gewaltfällen meistens Türken und Albaner genannt werden.



Handlet ein Deutsche gewalttätig (ohne idelogischen Hintergrund) sagen wir verurteilen wir einfach den Menschen (keine Nationalität) weil wir wissen das es für sich steht und nicht fürs ganze Volk

Handelt ein Ausländer gewaltätig (ebenfalls ohne ideologischen Hintergrund) sehen wir in erster Linie seine Nationalität und nicht den Menschen. Deshalb fallen Tüken und andere Ausländer in Sachen Gewalt mehr auf
Es geht hier aber speziell um Türken. Und die fallen im Vergleich zu Italienern, Griechen, Portugiesen etc. durch eine überproportional höhere Gewalttätigkeit auf - den Grund habe ich oben angeführt.
Deine Naivität ist zwar gut gemeint, aber es gibt erhebliche kulturelle Unterschiede zwischen bestimmten Nationen. Wenn muslimische Türken deutsche Mädchen vergewaltigen, weil sie in ihren Augen Huren und Schlampen sind, dann ist das ihrer Kultur zuzuschreiben - und nicht Menschen generell.

Siegessäule
17.02.2006, 21:16
In der Schule hatte ich mal nen türkisch/bosnischen Klassenkameraden, der nur mit uns Deutschen umgang hatte. Er war "unser Kanacke" und war ganz lustig. Einmal fragte ich ihn, warum er so einen Abstand zu Ausländern und besonders zu Türken pflegte. Seine Antwort war: [B]"Türken sind der letzte Dreck!"[B] Das hat bei mir gesessen. Meine Neugier war befriedigt.

:D

Solche "Türken" könnte auch ich akzeptieren.

HeXlein
17.02.2006, 22:11
Die, die hier immer den ganzen Tag schreiben. arbeiten doch auch nicht.
aber keiner von den Betroffenen traut sich das zuzugeben!

Ich bin Mami von 3 Kindern und gebe zu das ich zu Hause bin.(mein Mann arbeitet aber)


Warum mag ich 75% der Türken nicht?

1.Es missfällt mir das mehr türkische Männer in Teestuben und Spielotheken ihren kostbaren Tag verbringen und nicht arbeiten gehen,oder zumindest versuchen eine Arbeit zubekommen.Sollte das zuviel verlangt sein wäre es sicher wertvoller die Zeit mit dem studieren der deutschen Sprache zuverbringen.

2.Die jugendlichen "Prinzchen" sind in den seltensten Fällen wirklich erzogen worden.Das fällt bereits im Grundschulalter auf.Ich bin nicht streng ,aber Kinder brauchen Grenzen!!!!

3.Toleranz....wir sollen Menschen tolerieren die unserere Gesellschaft(die sie frei gewählt haben)nicht tolerieren ,und die BRD nur als soziale Absicherung sehen?
Wirtschaftsflüchtlinge sind wohl schädlich und nicht hilfreich für ein Land.Da kann auch keiner etwas anderes in den Raum werfen.Türken sind Wirtschaftsflüchtlinge und nix anderes.

4.Sie fordern unverschämt viel.Wieso wird in der Schule ein Gebetsraum für Moslems eingerichtet?Wären da nicht erstmal andere an der Reihe?Wir(türkischer Fussballverein)möchte den Sportplatz einmal in der Woche!!!!!Antwort:Geht in den städtischen Verein und ihr könnt Fussball spielen.Fordern-fordern-fordern und die Intigration den Deutschen überlassen.Ich glaub es geht los.Ich werde mich im meinem Heimatland sicher nicht nach den Richtlinien von Einwanderern anpassen.Wo gibts denn sowas?

5.Intigration.Ja die Deutschen und neeee...die sind doof
Internationale Förderkurse in der Schule,türkische Krabbelgruppen im Kindergarten...wenns aber ums Gestalten zb. von Ausflügen usw geht bringt sich kaum jemand mit ein.Igitt,man müsste ja mit deutschen Müttern reden,vielleicht sogar noch auf deutsch.Das erlernen der Sprache kann man ihnen nun wirklich nicht auch noch abnehmen.

Ich würde mich wirklich freuen ,wenn mehr Menschen wieder zu ihrem Land stehen würden.

mggelheimer
17.02.2006, 23:09
Ihr seid die Hinterhältigen ,hinterfotzigen die damals den Deutschen Waffenbrüder ins offene messer laufen ließ Etwas drastisch ausgedrückt, aber da ist was dran.

ortensia blu
17.02.2006, 23:25
Deutschstämmige Bevölkerung? Das ich nicht lache. Du solltest stark zwischen deutschstämmig und deutsch unterscheiden. Denn jene die sich heutztage deutsch nennen dürfen sind nur ein Bruchteil dessen was einst deutsch war. Wobei man historisch betrachtet nie wirklich von einem deutschen Volke sprechen konnte.

Denn bis zur Nachkriegszeit waren da heftige Unterschiede zu spüren.

Zum deutschen Volk gehört jeder, der von diesem Volk als einer der ihren angesehen wird. In Nationalstaaten, die von Völkern gebildet werden, ist das so.
Europäische Staaten sind geschichtlich gewachsen und haben gemeinsame kulturelle Wurzeln, die sie verbinden. Jeder andere Europäer, z.B. ein Holländer, Däne, Schweizer, Österreicher, Belgier usw., der aus freien Stücken lieber in Deutschland lebt, weil er sich diesem Land und seinen Leuten mehr verbunden fühlt, als seiner alten Heimat, wird wenig Probleme haben, angenommen zu werden.

emire
17.02.2006, 23:25
Etwas drastisch ausgedrückt, aber da ist was dran.


Es ist die Wahrheit,sind bei jeder kleinigkeit Desertiert.

Auf die Loyalität derer kann man nicht vertrauen.

Just Amy
17.02.2006, 23:38
Zum deutschen Volk gehört jeder, der von diesem Volk als einer der ihren angesehen wird. In Nationalstaaten, die von Völkern gebildet werden, ist das so.
Europäische Staaten sind geschichtlich gewachsen und haben gemeinsame kulturelle Wurzeln, die sie verbinden. Jeder andere Europäer, z.B. ein Holländer, Däne, Schweizer, Österreicher, Belgier usw., der aus freien Stücken lieber in Deutschland lebt, weil er sich diesem Land und seinen Leuten mehr verbunden fühlt, als seiner alten Heimat, wird wenig Probleme haben, angenommen zu werden.
da dreht man sich doch im kreis.

Heinrich_Kraemer
17.02.2006, 23:45
Grüß Gott,

ich mag die Türken und schätze deren orientalische Kultur. Und zwar dort, wo diese hingehören, nämlich in den Orient.

Viele Grüße

GmbH
18.02.2006, 01:42
ungeborene kinder sollen koffer packen?

viel wichtiger aber die frage: warum wär Dir das lieber?


Stell den Diskutanten in diesem Forum nicht dauernd deine kindischen, durchsichtigen u. dümmlichen Fangfragen ...

sondern gib klare Antworten zu Themen ... bist hier nicht in der Märchenstunde von Paule ... :rolleyes:

GmbH
18.02.2006, 01:44
war gerade bei meinen türkischen einzelhändeler nebenan.
er hat mir einen kaffee spendiert.
ein netter mensch, politisch einfach völlig uninteressiert, wie viele, die genügend andere sorgen haben.
das problem ist, man hört von diesen kaum was, weil sie eben nicht in irgendwelchen
foren herumposaunen.
einer meiner nachbarn, auch ein türke kaufte hier im haus drei wohnungen, legte sie zusammen
und wohnt da mit eltern, grosseltern, kindern und so weiter. auch er interessiert sich nicht weiter für politik, hat auch keine zeit für sowas weil er, um alles bezahlen zu können, zwei jobs hat.
einen am tage und einen in der nacht.


Welchem Job geht er denn in der Nacht nach ... ?

GmbH
18.02.2006, 01:48
Genau das denk ich auch über dich. Es beruht ganz auf Gegenseitigkeit. :))


Auf welchem Gebiet des tägl. Lebens sind die ehrenwerten Türken einer modernen u. weltoffenen Gesellschaft dienlich ...
wozu könnten wir sie gebrauchen ...
was könnten wir von ihnen lernen ... :rolleyes:

emire
18.02.2006, 01:59
Welchem Job geht er denn in der Nacht nach ... ?


Vielleicht liegt er im Bett neben seiner Frau?

GmbH
18.02.2006, 02:01
mal ehrlich, ich find die türkischen Bunnies ziemlich heiß... :]

liegt aber halt einfach daran, daß ich mit blaß, blond und blauäugig nicht viel anfangen kann (bin ich ja schon selber :)) )

--


Bin auch der Meinung, daß die nicht verschleierten, süßen türkischen Mäuschen mit ihren großen dunklen Guckern zu unser aller Erbauung hier bleiben sollten ...

alle anderen ... ein one-way-ticket in die anatolische Bergwelt ... :D

emire
18.02.2006, 02:04
Auf welchem Gebiet des tägl. Lebens sind die ehrenwerten Türken einer modernen u. weltoffenen Gesellschaft dienlich ...

wozu könnten wir sie gebrauchen ...
was könnten wir von ihnen lernen ... :rolleyes:


Für Arbeiten die kein Deutscher machen würde.

Kinder kriegen.Beim Kochen mit Gewürzen umgehen.Das man mit Nativen Olivenöl nichts Braten sollte und wieder Kinder kriegen....

GmbH
18.02.2006, 02:11
Vielleicht liegt er im Bett neben seiner Frau?


so, so neben seiner Frau ...

kannste mal seh'n wie schlau das türk. Kerlchen ist - würde er unter seiner Frau liegen, hätte er sehr wahrscheinlich enorme Probleme mit dem Luft-holen ... :))

fritz hamann
18.02.2006, 02:23
Noch ein Verweis für den grünen Simon,den er sich bitte durchliest.

http://www.bka.de/pks/pks/2000/index2html

Den anderen findest Du in den Tiefen dieses Strangs.
Fritz

ernesto, die katze
18.02.2006, 03:10
Salut Sahara1987!

Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker, wie Che Guevara es einst zitierte.

Aber leider gibt in jedem Volk auf dieser Erde immer welche Stammtisch-Hetzer und reaktionäre Demagogen, die nur darauf abzielen, bestehende Probleme wie Arbeitslosigkeit, Sozialelend oder militärisches Säbelrasseln "den" Ausländern in die Schuhe zu schieben.
Dasselbe gilt auch für Möchtegern-Kreuzritter, die ihre Islam-Kritik nicht selten mit rassistischen Absichten vermischen.

Bis die breite Mehrheit der Menschheit die Tatsache erkennt, dass die Grenze nicht zwischen den Völkern, sondern oben und unten (sprich: Reich und Arm)geht, wird es etwas dauern, aber ich bin optimistisch und denke, dass das eines Tages dazu kommt.che guevara und vor allem fidel castro würden euch perversolinken aus einer tiefen abscheu heraus vor die füße kotzen, lieber proll.

ciargo
18.02.2006, 03:51
Ich weiß nicht, warum die meißten Deutschen so ein Hass auf die Türken haben?
Ich hab mich immer sehr gut mit meinen Mitmenschen vertragen-gut hier sagt auch keiner was schlechtes über Türken.
Aber auf dieser Seite bin ich auf Sachen gestossen, die mich echt total verunsichert haben! Haben wir den ein so schlechtes Zusammenleben?
Ist alles was Gewalt und Böse ist wirklich von den Türken?
Geht mal tief in euer innerstes und überlegt lang nach, bevor ihr antwortet: Sind wir wirklich so Böse?Nein,
ihr Türken seid genausowenig böse, wie wir Deutsche gut sind. Ich kenne Türken, und nicht nur den gerne zitierten Gemüsehändler, mit denen ich prächtig auskomme, und andere die ich weniger mag.
Allgemein kann ich sagen, wer sich nicht separiert, also mit uns auf dem Weinfest sitzt, seine Kinder mit unseren Kindern im gleichen Sportverein spielen läßt, weder Nationalist noch Islamist ist, sein Machogehabe einstellt, das Ghetto verläßt und seine Frau nicht zum Kopftuch zwingt und auch kein archaischer Schwulenhasser ist, wer nicht gleich die Grillparty verläßt, weil neben seinem Steak eine Schweinswurst liegt, der ist uns willkommen... Der Rest halt weniger.

ortensia blu
18.02.2006, 10:05
Für Arbeiten die kein Deutscher machen würde.

Kinder kriegen.Beim Kochen mit Gewürzen umgehen.Das man mit Nativen Olivenöl nichts Braten sollte und wieder Kinder kriegen....

Die Menge bringt's nicht, sondern nur die Qualität. Werden aus den Kindern großmäulige, arbeitsscheue Dummköpfe, sind sie zu nichts nütze und schaden der Gesellschaft.

Die tüchtigen Kinder der Zugewanderten werden vermutlich unter den ersten sein, die das sinkende Schiff verlassen, wenn ihnen große finanzielle Opfer und Solidarität abverlangt wird.

wtf
18.02.2006, 10:15
Die tüchtigen Kinder der Zugewanderten werden vermutlich unter den ersten sein, die das sinkende Schiff verlassen, wenn ihnen große finanzielle Opfer und Solidarität abverlangt wird.
Exakt; die haben nämlich zu Beginn des Abenteuers Deutschland ihre Flexibilität unter Beweis gestellt und sind zügig wieder weg, was ein herber Verlust wäre.

Just Amy
18.02.2006, 10:24
Stell den Diskutanten in diesem Forum nicht dauernd deine kindischen, durchsichtigen u. dümmlichen Fangfragen ...

sondern gib klare Antworten zu Themen ... bist hier nicht in der Märchenstunde von Paule ... :rolleyes:
es geht darum, dass würfelqualle hier unsinn verzapft. ich kann nicht sagen, ob es dummheit oder bosheit ist, deswegen musss ich FRAGEN.

meine fragen sind so, wie die aussagen, auf die sie sich beziehen, das nötig machen.

würfelqualle hat möglicherweise nie darüber nachgedacht, wie er all das begründen kann, was er meint. ich helfe ihm dabe, in dem ich die richtigen fragen stelle.

wenn DU MEINE antworten willst, stell mir fragen.

Anti-Zionist
18.02.2006, 10:28
che guevara und vor allem fidel castro würden euch perversolinken aus einer tiefen abscheu heraus vor die füße kotzen, lieber proll.
Sehr gute Beiträge, GUINGAMP! Es ist doch immer das selbe mit diesen linken Dumpfbacken - sie halluzinieren überall nur Ausländerfeindlichkeit und Islamophobie; berechtigte Kritik wird abgeschmettert und schöngeredet. Das hat dann zur Folge, dass asoziale Türken und Islamisten durch genau solche Leute Auftrieb bekommen und irgendwann die Führung erlangen. Aber später will es niemand gewesen sein, der zu dieser Entwicklung beigetragen hat. :rolleyes:

@ciargo:
Ich sehe es genauso.

Mauser98K
18.02.2006, 10:33
Die Türken, die ich in Alanya als Gastwirte, Schmuckhändler, Friseure und Schneider angetroffen habe, waren sehr nett, sie wollten ja schließlich auch etwas verkaufen.

Nette Türken in Deutschland kenne ich nur sehr wenige.
Die meisten, mit denen ich zu tun habe, sind Drecksäcke, das bringt mein Beruf nun mal mit sich.

SAMURAI
18.02.2006, 11:08
Die Türken, die ich in Alanya als Gastwirte, Schmuckhändler, Friseure und Schneider angetroffen habe, waren sehr nett, sie wollten ja schließlich auch etwas verkaufen.

Nette Türken in Deutschland kenne ich nur sehr wenige.
Die meisten, mit denen ich zu tun habe, sind Drecksäcke, das bringt mein Beruf nun mal mit sich.

Du musst im aktiven Polizeidienst oder im Strafvollzug arbeiten.

Stimmt in der Türkei würden nur wenige Türken mit Drogen handeln !

fritz hamann
18.02.2006, 11:29
GUINGAMP hat es sehr treffend ausgedrückt.
Wie steht ein Marc Bishop zu GUINGAMPS Aussagen?
Fritz

Anti-Zionist
18.02.2006, 13:38
auf anfrage poste ich meine meinung zu diesen aussagen:


ich lehne den ausdruck "menschlicher dreck" ab, egal, wer damit gemeint ist.
Ja, "asoziales Gesindel" wäre besser.



ob männliche "türken" signifikant gewalttätiger sind als ihre "deutschen" pendants ist mir nicht so klar, wie das hier scheint.
Das ist vielen klar, dass dir das nicht klar ist. Die signifikant höhere Gewaltbereitschaft bei Türken liegt in der patriarchisch-islamischen Struktur begründet.



solange dabei nicht andere faktoren einbezogen werden -sozialio-ökonomischer status etc. ist so eien aussage so subjektiv, dass schlussfolgerungen bestenfalls gefährlich sind.
Es werden doch Faktoren einbezogen. Meinst du, man erfindet einfach etwas, um eine bestimmte Ausländergruppe zu diskriminieren?



dass Dich der mensch interessiert finde ich positiv.
zur assimilation später.
ich bin froh, wenn ich namen aussprechen kann. ich denke mal, dass christliche afrikaner öfters adam heissen.
ich bin froh, wenn niemand sein kind herbert nennt.
Lieber "Herbert" als "Osama"...



nun, ich brauche keine integration. aber wenn sie stattfinden soll, so verändert nicht nur die aufnahmegesellschaft den "zugereisten", sondern auch umgekehrt dieser jene.
das "brabbeln" ist mit diesem vokabel sehr flott abgetan. es gibt diskriminierung, und sie ist ein mißstand
Natürlich gibt es Diskriminierung. Doch wird diese Vokabel nur allzu gern oft missbraucht, um Kritik an kriminellen und nicht wohlgesonnenen Ausländern zu ersticken. Und das ist Heuchelei.



es ist egal, was Du Dir gewünscht hast.
Du bist sicher ebensowenig erregt wenn DIr 30-50 weisse entgegenkommen, oder?
Du musst ein interesse daran haben, in so einer gesellschaft zu leben. Du musst es nur akzeptieren.
Wieso das? Auch ich wünsche mir keine islamische Gesellschaft, und ich muss es auch nicht akzeptieren.



die ausländer wollen einfach hier leben und respektiert werden wie jeder andere. und diejnigen, die dies verhindern, sind zb einheimische, die sie diskriminieren.
Es gibt immer Leute, die diskriminieren.



ist fein, dass Du leute kennst, die nicht diskriminiert werden. aber wenn Du als griechin eine diebstahlanszeige aufgeben willst, und der polizist dies verweigert, weil sie ausländisch aussieht und einen leichten akzent hat, oder wenn DU als schwarzafrikaner sofort als drogendealer verdächtig bist, wenn Du im bus angestänkert wirst, als tschusch oder kanack oder sonstwas, wirst Du diskriminierung kennenlernen.
Es sollen sogar Deutsche diskriminiert werden, weil sie einem unsympathisch sind und nicht selbstbewusst genug auftreten. Was du hier konstruierst, sind eher Einzelfälle, denn Deutschland ist in der Regel alles andere als ausländerfeindlich. Wie so oft kommt es auf das Verhalten von Ausländern an.



selbstgewählte türkenghettos. darf ich fragen, woher DU das weisst? ich kenne nur das phänomen, dass sich arme einwanderer nicht die wohngegend aussuchen können
Arme Einwanderer? Darf ich fragen, woher du DAS weißt? Wenn Türken ganze Häuser aufkaufen, damit sie und ihre ganze Großfamilie dort einziehen können, würde ich nicht von "armen Einwanderern" sprechen. Zudem leben wir in einem Sozialstaat - Ausländern geht es hier also nicht schlechter als Einheimischen.

P.S. Ich habe nicht nur für marc bishop geantwortet. ;)

Just Amy
18.02.2006, 13:41
nur btw, anti-islamist ist bei mir auf ignore.

ernesto, die katze
18.02.2006, 17:04
[...]

ob männliche "türken" signifikant gewalttätiger sind als ihre "deutschen" pendants ist mir nicht so klar, wie das hier scheint.

solange dabei nicht andere faktoren einbezogen werden -sozialio-ökonomischer status etc. ist so eien aussage so subjektiv, dass schlussfolgerungen bestenfalls gefährlich sind.dass türken in deutschland gewalttätiger sind als z.b deutsche ist allseits bekannt, statistiken wurden hier bereits zur genüge gepostet -- dass ein teil der ursachen auf sozioökonomische zustände zurückzuführen ist, ist - denke ich - klar, genauso klar ist jedoch auch, dass es etwas mit dem kulturellen hintergrund vieler türken zu tun hat, denn schließlich wächst ein nicht geringer teil von den deutschlandtürken in einem rassistischen, d.h ein von den türken ausgehender rassismus, und supernationalistischen, und islamisch - geprägten umfeld auf.
nun, ich brauche keine integration. aber wenn sie stattfinden soll, so verändert nicht nur die aufnahmegesellschaft den "zugereisten", sondern auch umgekehrt dieser jene.
das "brabbeln" ist mit diesem vokabel sehr flott abgetan. es gibt diskriminierung, und sie ist ein mißstanddass sich die gesellschaft verändert ist eindeutig abzusehen, und wäre mir im endeffekt - wie das meiste in diesem themenspektrum - schnurzpiepegal, solange ich - als normaler, nicht rassistischer, nicht gutmenschelnder deutscher - davon nicht negativ betroffen bin, was jedoch momentan leider der fall ist.
es ist egal, was Du Dir gewünscht hast.
Du bist sicher ebensowenig erregt wenn DIr 30-50 weisse entgegenkommen, oder?richtig.

ich halte nichts vom ideal eines rassereinen deutschlands.
Du musst ein interesse daran haben, in so einer gesellschaft zu leben. Du musst es nur akzeptieren.
die ausländer wollen einfach hier leben und respektiert werden wie jeder andere. und diejnigen, die dies verhindern, sind zb einheimische, die sie diskriminieren.nö, sie verhindern es größtenteils selbst.
das nennt sich dann doch assimilation, oder?nein, nicht zwingend.

von mir aus sollen sie ihr beklopptes zuckerfest feiern, und sonstige kulturelle eigenarten pflegen -- das ist nicht mein bier, aber was sie nicht machen können, ist die deutsche kultur prinzipiell ablehnen, sich der gesellschaft verweigern und in ihrem rassistischen umfeld den nährboden für zukünftige riesenprobleme bereiten.
ist fein, dass Du leute kennst, die nicht diskriminiert werden. aber wenn Du als griechin eine diebstahlanszeige aufgeben willst, und der polizist dies verweigert, weil sie ausländisch aussieht und einen leichten akzent hat, oder wenn DU als schwarzafrikaner sofort als drogendealer verdächtig bist, wenn Du im bus angestänkert wirst, als tschusch oder kanack oder sonstwas, wirst Du diskriminierung kennenlernen.ein großteil der in deutschland existenten diskriminierung und rassistischen verfolgung geht -- wunder, wunder -- von migranten aus. es ist kein blöder zufall, dass vater yildiray seine tochter verprügelt, wenn murat sie mit einem deutschen jungen zusammensieht, und es ist auch kein zufall, dass neger adam von albanern und türken mit " tach du scheissnigger " begrüßt, und anschließend zusammengeschlagen werden. solche und ähnliche erfahrungen berichteten mir im übrigen, so ziemlich alle stark pigmentierten menschen, die ich kenne --> diskriminierung ausgehend von deutschen gibt es natürlich auch, und das - ich will es keineswegs klein reden, denn mich regt derartiges ebenfalls auf - ist auch durchaus bekämpfenswert, aber wir dürfen auch die verhältnismäßigkeiten nicht aus den augen verlieren.
selbstgewählte türkenghettos. darf ich fragen, woher DU das weisst? ich kenne nur das phänomen, dass sich arme einwanderer nicht die wohngegend aussuchen könnenich kenne dieses phänomen nicht, wohl aber kenne ich einige türken, die - obwohl nichtmals zwingend reich - aus den türkenghettos weggezogen sind, um ihren kindern eine bessere zukunft zu ermöglichen.

in deutschland steht es immer noch jedem frei, sich eine wohnung da zu kaufen, wo es ihm beliebt.
ich kann nicht erkennen, wleche bedeutung die äussere erscheinungsform haben soll.die bedeutung ist die, dass es beweist, dass diese menschen nicht rassistisch - motiviert heiraten.

MarekD
18.02.2006, 17:17
Dumme Frage. Das kann man nicht pauschalisieren. Es gibt Türken, die ich zu meinen Freunden zähle, intelligent, belesen, redegewandt und akzentfrei deutsch sprechend und andere mit der typischen Kanak-Sprach,die sich nicht benehmen können und in ihren Minderwertigkeitsproblemen zerfließen, für die ich einfach nur Abscheu empfinde.

Z.B. Am Mittwoch war ich in einer Diskothek. Nach einem langen Abend, wollte ich meine Jacke an der Garderobe holen. Da ich dasMädel hinterm Tresen kenne, wurde ich vorgezogen :cool: Das passte einer türkischen "Dame" irgendwie nicht. Sie begutachtete mich und fragte dann:


Sie "Du bist Deutscher, was?"

ich: "joh, es ist nicht verwunderlich hier welche zu treffen"

Sie: Wieso, ey was wollt ihr hier ihr scheiß Deutschen. Verpisst euch.

ich: Merkwürdig, das gleiche wollte ich dir auch gerade sagen.

Typ Proll Türke: Ey Alda was los, willst ein auf Schnauze was machst duu mein Frau an?

ich: Nö, sie mich.

Typ Proll: Alda, häh?

Ich die Beiden stehen gelassen. Unter lautem Gelächter meiner Freunde und des Personals (Albaner, Russen, Polen...)sind sie abgezogen. :D

ciargo
18.02.2006, 17:25
Ja, solche kennen wir alle. Dein Beitrag hebt sich dennoch durch dein, Pauschalisierungen entgegentretendes Eingangsstatement, wohltuend vom hier vorherrschenden xenophoben Mief , ab.

Grüner Simon
18.02.2006, 17:38
Grüner Simon.
Für`s erste mal diesen Verweis hier:

http.//www.kfn.de/tuerkfaz1.html

Ich liefere noch eine Kriminalstatistik nach.
fritz

Sorry, diese Seite lässt sich von mir nicht aufrufen, ich warte auf die Nachlieferung.

fritz hamann
18.02.2006, 17:40
Ja ,so ist er ,der Mensch:
XENOPHOB
Aber sage doch einfach fremdenfeindlich.
Das ist ganz normal,ob der Gutmensch es nun mag oder nicht,er wird es aushalten müssen.
Wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist,empfehle ich den Gutmenschen sich um die Rückführung ihrer gehätschelten Klientel zu bemühen,das erspart viel Ärger.
Fritz

emire
18.02.2006, 17:47
so, so neben seiner Frau ...

kannste mal seh'n wie schlau das türk. Kerlchen ist - würde er unter seiner Frau liegen, hätte er sehr wahrscheinlich enorme Probleme mit dem Luft-holen ... :))


Damit ist bewiesen das die Frau wenigstens gut kochen kann,was man von einigen bestimmt nicht erwarten kann.

Grüner Simon
18.02.2006, 17:48
Es geht hier aber speziell um Türken. Und die fallen im Vergleich zu Italienern, Griechen, Portugiesen etc. durch eine überproportional höhere Gewalttätigkeit auf - den Grund habe ich oben angeführt.
Deine Naivität ist zwar gut gemeint, aber es gibt erhebliche kulturelle Unterschiede zwischen bestimmten Nationen. Wenn muslimische Türken deutsche Mädchen vergewaltigen, weil sie in ihren Augen Huren und Schlampen sind, dann ist das ihrer Kultur zuzuschreiben - und nicht Menschen generell.

Klar liegt einiges im kulturellen verborgen. Aber meine Damen und Herren, da die deutsche Kultur seit erst kanpp 60Jahren von einem derartigen Gewaltbild wie wir es bei vielen Türken kritisieren abgekommen ist und das nicht aus eigener kultureller Entwicklung sondern per Dikatat sehe ich kein Recht des Deutschen die Türken im Großen und Ganzen zu verurteilenn. Die Kultur ist für jene die gutes tun und für jene die schlechtes tun keine Legitimation, höchtens eine Erklärung. So ist es der Mensch der bösen tut und dies mit seiner Kulrur versucht zu begrünnden, dies sagt mir nicht, dass ein Türke schlechte ist als ein Deutscher, sondern das er eine Kultur zur Zeit hat die das "gut sein" erschweren.

Ich verweise auf 2 Weltkriege, absolutischtische Herrschaftssysteme und allgemeine Kriegstreiberei geboren aus der deutschen Kultut. Ist der deutsche nun schlechter oder ist eine kulturelle Entwicklung nur ungünstig verlaufen?

fritz hamann
18.02.2006, 17:49
Sorry, diese Seite lässt sich von mir nicht aufrufen, ich warte auf die Nachlieferung.

Komisch,ging vor drei Wochen noch.Naja,dann gib das hier ein:

www.kfn.de

Da gehst Du dann auf ,,Veröffentlichungen" und von da auf ,,Türken als Täter und Opfer von Gewalt" (pdf)
Die ganze Seite ist aber lesenswert,ein interessantes Institut.
Fritz

Grüner Simon
18.02.2006, 17:52
Ich bin Mami von 3 Kindern und gebe zu das ich zu Hause bin.(mein Mann arbeitet aber)


Warum mag ich 75% der Türken nicht?

1.Es missfällt mir das mehr türkische Männer in Teestuben und Spielotheken ihren kostbaren Tag verbringen und nicht arbeiten gehen,oder zumindest versuchen eine Arbeit zubekommen.Sollte das zuviel verlangt sein wäre es sicher wertvoller die Zeit mit dem studieren der deutschen Sprache zuverbringen.

2.Die jugendlichen "Prinzchen" sind in den seltensten Fällen wirklich erzogen worden.Das fällt bereits im Grundschulalter auf.Ich bin nicht streng ,aber Kinder brauchen Grenzen!!!!

3.Toleranz....wir sollen Menschen tolerieren die unserere Gesellschaft(die sie frei gewählt haben)nicht tolerieren ,und die BRD nur als soziale Absicherung sehen?
Wirtschaftsflüchtlinge sind wohl schädlich und nicht hilfreich für ein Land.Da kann auch keiner etwas anderes in den Raum werfen.Türken sind Wirtschaftsflüchtlinge und nix anderes.

4.Sie fordern unverschämt viel.Wieso wird in der Schule ein Gebetsraum für Moslems eingerichtet?Wären da nicht erstmal andere an der Reihe?Wir(türkischer Fussballverein)möchte den Sportplatz einmal in der Woche!!!!!Antwort:Geht in den städtischen Verein und ihr könnt Fussball spielen.Fordern-fordern-fordern und die Intigration den Deutschen überlassen.Ich glaub es geht los.Ich werde mich im meinem Heimatland sicher nicht nach den Richtlinien von Einwanderern anpassen.Wo gibts denn sowas?

5.Intigration.Ja die Deutschen und neeee...die sind doof
Internationale Förderkurse in der Schule,türkische Krabbelgruppen im Kindergarten...wenns aber ums Gestalten zb. von Ausflügen usw geht bringt sich kaum jemand mit ein.Igitt,man müsste ja mit deutschen Müttern reden,vielleicht sogar noch auf deutsch.Das erlernen der Sprache kann man ihnen nun wirklich nicht auch noch abnehmen.

Ich würde mich wirklich freuen ,wenn mehr Menschen wieder zu ihrem Land stehen würden.

Simple Pauschalisierung. 75%??? da hat wohl einer alle Türken in Deutschland kennengelrnt und dann ausgerechnet wieivele von denen "gut" und wieviele "schlecht" sind. Pravo für die Rechenleistung

Die Bevölkerung eines Landes das fianziell von der Ausbeutung anderer Länder profitiert solle sich nicht derart pikieren, dass sich einige arme Menschen dazu verführen lassen etwas vom Kuchen haben zu wollen

fritz hamann
18.02.2006, 17:54
Klar liegt einiges im kulturellen verborgen. Aber meine Damen und Herren, da die deutsche Kultur seit erst kanpp 60Jahren von einem derartigen Gewaltbild wie wir es bei vielen Türken kritisieren abgekommen ist und das nicht aus eigener kultureller Entwicklung sondern per Dikatat sehe ich kein Recht des Deutschen die Türken im Großen und Ganzen zu verurteilenn. Die Kultur ist für jene die gutes tun und für jene die schlechtes tun keine Legitimation, höchtens eine Erklärung. So ist es der Mensch der bösen tut und dies mit seiner Kulrur versucht zu begrünnden, dies sagt mir nicht, dass ein Türke schlechte ist als ein Deutscher, sondern das er eine Kultur zur Zeit hat die das "gut sein" erschweren.


Das habe ich nicht behauptet.
Ich sage nur ,daß hier bereits viel zu viele leben und dieses schadet unserer kultur und dem inneren Zusammenhalt.
Der Türke mag ein prima Mensch sein-in seinem angestammten Lebensraum.
Fritz

Grüner Simon
18.02.2006, 17:55
Zum deutschen Volk gehört jeder, der von diesem Volk als einer der ihren angesehen wird. In Nationalstaaten, die von Völkern gebildet werden, ist das so.
Europäische Staaten sind geschichtlich gewachsen und haben gemeinsame kulturelle Wurzeln, die sie verbinden. Jeder andere Europäer, z.B. ein Holländer, Däne, Schweizer, Österreicher, Belgier usw., der aus freien Stücken lieber in Deutschland lebt, weil er sich diesem Land und seinen Leuten mehr verbunden fühlt, als seiner alten Heimat, wird wenig Probleme haben, angenommen zu werden.

Achso, ich sage, dass es kein duetsches Volk gibt bzw. dieses schwer zu definieren ist und du sagst, dass jeder dazu gehört der von diesem schwer zu definierenden Volk akzeptiert wird.
Ist ein Türke also von der breiten Masse seiner Umgebung akzeptiert gehört er zum deutschen Volk?

Grüner Simon
18.02.2006, 17:56
Welchem Job geht er denn in der Nacht nach ... ?

Stell du bitte keine kindischen Fragen

Grüner Simon
18.02.2006, 17:59
Auf welchem Gebiet des tägl. Lebens sind die ehrenwerten Türken einer modernen u. weltoffenen Gesellschaft dienlich ...
wozu könnten wir sie gebrauchen ...
was könnten wir von ihnen lernen ... :rolleyes:

Weltoffene Gesellschft??? Du vertrittst gerade eine pauschal kritische Haltung gegenüber den Türken und nennst das dann weltoffen? Wozu können wir Rassisten gebrauchen? Wozu schwer kranke? Wozu arbeitslose Deutsche? Wozu körperlich und geistig behinderte?

Alle rausschmeißen? Oder mangels eines Auffängerlands "anders aus dem Weg räumen"???

emire
18.02.2006, 18:00
Die Menge bringt's nicht, sondern nur die Qualität. Werden aus den Kindern großmäulige, arbeitsscheue Dummköpfe, sind sie zu nichts nütze und schaden der Gesellschaft.


Die tüchtigen Kinder der Zugewanderten werden vermutlich unter den ersten sein, die das sinkende Schiff verlassen, wenn ihnen große finanzielle Opfer und Solidarität abverlangt wird.
Es hat mit der Menge nicht zu tun,wenn die erziehung dieser Kinder vernachlässigt wird.Ich selber habe 3 ,mein Nachbar keines.was wiederrum meine Kinder zu schlechten Menschen macht?
Die Erziehung nichts anderes ist das Problem dieser Imigranten.
Es sind die versäumnisse des Staates eine Mindestanforderung an die Sprache und die Bildung zu stellen.
Der Staat müßte als Beispiel für eine Aufenthaltserlaubnis mindesten einen Hauptschulabschluß verlangen.Das gleiche gilt für Ausländer die Mindest ansprüche der Deutschen Sprache zu genügen.


Es steht jedem Frei zu gehen was auch eingefleischte Deutsche tun,obwohl das Schiff nicht am Sinken ist.

Grüner Simon
18.02.2006, 18:17
Noch ein Verweis für den grünen Simon,den er sich bitte durchliest.

http://www.bka.de/pks/pks/2000/index2html

Den anderen findest Du in den Tiefen dieses Strangs.
Fritz

Vielen Dank für die Statistik. Doch überzeugt micht das nicht, dass Türken generell schlechter sind als Deutsche. Bei Delikten jeglicher Art muss man auch den sozialen Hintergrund betrachten. Zwar ist dieser keine Entschuldigung für ein Verbrechen doch erklärt er einen recht hohen Anteil im Bezug auf Ausländer in Deutschland.

Denn würde man die sozial schwachen Deutschen mit den sozial starken Deutschen vergleichen würde man einen recht großen Unterscheid erkennen. Und das Ausländer in einer Gesamtbetrachtung sozial eher schlecht gestellt sind ist nicht von der Hand zu weisen.

Grüner Simon
18.02.2006, 18:21
Die Menge bringt's nicht, sondern nur die Qualität. Werden aus den Kindern großmäulige, arbeitsscheue Dummköpfe, sind sie zu nichts nütze und schaden der Gesellschaft.

Die tüchtigen Kinder der Zugewanderten werden vermutlich unter den ersten sein, die das sinkende Schiff verlassen, wenn ihnen große finanzielle Opfer und Solidarität abverlangt wird.

Betrachte die "Qualität" der meisten deutschen Kinder und dur wirst feststellen müssen, dass du für sie auch eine Lösung finden müsstest. Solidarität und Fianzielle Opfer? Keine kennzeichnenden Atribute des deutschen Volkes gegenüber den eigenen Leuten, geschweige denn gegenüber anderen.

Grüner Simon
18.02.2006, 18:29
Das habe ich nicht behauptet.
Ich sage nur ,daß hier bereits viel zu viele leben und dieses schadet unserer kultur und dem inneren Zusammenhalt.
Der Türke mag ein prima Mensch sein-in seinem angestammten Lebensraum.
Fritz

Einen Schaden unserer Kultur kann ich nicht erkennen, wobei mal jene die in diesem Forum dauernd von der deutschen Kultur sprechen diese mal definieren sollten. Auf häufige Anfrage bekam ich selten Antwort und meist nur unzufriedenstellende, wenig durchdachte Definitionen von jenen die es doch versuchten.

Ich bin auch für eine Beschränkung der Einwanderung. Nicht weil ich glaube, dass der Türke(oder sonst ein Volk) schlechter ist als unseres, auch nicht weil ich glaube, dass die Ausländer in Deutschland sich so schlecht entwicklen, sondern damit die Deutschen erkennen, dass der Großteil der Probleme nicht auf die Ausländer zurückzuführen ist.

Gelegentlich wünsche ich mir versuchsweise ein Deutschland indem es keine Auskänder gibt damit erkannt wird, dass unsere Probleme dann nicht weniger werden und wir uns dann nur andere Feinbilder suchen müssen.

HeXlein
18.02.2006, 18:30
Gründer Simon

Es ist wohl nicht zu übersehen das in Gefängnissen zb.mehr Ausländer sitzen als Deutsche.(mein Vater war selber Gefängniswärter in der JVA Preungesheim bei den Männern)

Ursachenforschung kann da eigentlich jeder betreiben.Wenn das Prinzchen aus dem Orient einen Freibrief der Eltern hat,zieht sich das durchs ganze Leben.

Die Jugend ....ja frag sie wer die Vorbilder sind.Es sind 50Cent,Sido....alles super Kerle ...super Gangster..so wollen wir auch sein.Die Problematik:Das was man in Videos sieht lässt sich schlecht umsetzen....Folge:Winken aus der JVA

Ist das nicht ein Problem?Ist das nicht ein Problem das zb. da viele Moslems ihren Kindern nicht auf die Finger schauen und einschreiten ,wenn Musiker zu Idolen werden?Interesse für die Kinder bedeutet nicht nur ...sie bekommen und füttern...da gehört sehr viel Feingefühl und Arbeit dazu.

Was Hänschen nicht lernt,lernt Hans nimmer mehr!

Die türkischen Mitbewohner haben die selben Ansichten was leben in der BRD bedeuten sollte?Nein,das ist die Minderheit und das kanns nicht sein.

fritz hamann
18.02.2006, 18:38
Vielen Dank für die Statistik. Doch überzeugt micht das nicht, dass Türken generell schlechter sind als Deutsche. Bei Delikten jeglicher Art muss man auch den sozialen Hintergrund betrachten. Zwar ist dieser keine Entschuldigung für ein Verbrechen doch erklärt er einen recht hohen Anteil im Bezug auf Ausländer in Deutschland.

Denn würde man die sozial schwachen Deutschen mit den sozial starken Deutschen vergleichen würde man einen recht großen Unterscheid erkennen. Und das Ausländer in einer Gesamtbetrachtung sozial eher schlecht gestellt sind ist nicht von der Hand zu weisen.

Zuerst einmal hast Du den Verweis in recht kurzer Zeit studiert.Ich unterstelle Dir,daß die Genauigkeit dabei gelitten hat.
Ich habe nirgendwo behauptet,daß Türken schlechter wären als Deutsche.
Wenn Du es aber gern hören würdest,tue ich Dir den Gefallen.
Man kann ,wenn man beide Augen verschließt,immer noch das diskriminierende Umfeld der Türken und die ,,Armut " als Begründung heranziehen.
Wenn 75% der Kapitaldelikte von Ausländern verübt werden,wo sie doch (noch) in der Minderheit sind,ist das schon sehr auffällig ,oder?
Fritze

Grüner Simon
18.02.2006, 18:50
Zuerst einmal hast Du den Verweis in recht kurzer Zeit studiert.Ich unterstelle Dir,daß die Genauigkeit dabei gelitten hat.
Ich habe nirgendwo behauptet,daß Türken schlechter wären als Deutsche.
Wenn Du es aber gern hören würdest,tue ich Dir den Gefallen.
Man kann ,wenn man beide Augen verschließt,immer noch das diskriminierende Umfeld der Türken und die ,,Armut " als Begründung heranziehen.
Wenn 75% der Kapitaldelikte von Ausländern verübt werden,wo sie doch (noch) in der Minderheit sind,ist das schon sehr auffällig ,oder?
Fritze

Du hast vollkommen recht, dass ich das Ganze nur überflogen habe. Auch habe ich dir nie unterstellt, dass du diese Behauptung getroffen hast sondern wollte nur klarstellen, dass ich die Statistik für kein Anzeichen halte, dass Türken schlechter sind als Deutsche.

Wie bereits gesagt das soziale Umfeld eines Ausländers in Deutschland ist mit dem eines Inländers nicht zu vergleichen. Es mag keine Entschuldigung sein aber eine Erklärung für eine Anhäufung von Kapitaldelikten.

Weiter ist für mich die Nationalität zweitrangig. Ich werde nicht aufgrund von Statistiken politische Entscheidungen gegen gewisse Völker fordern. Täte ich das könnte ich gegen nahezu jedes Volk, jeden Stamm, jede Natinalität und Idelogie Maßnahmen fordern mit dem Schluss die Menschheit abschffen zu müssen.
Ich beurteile die Menschen die mir begegnen, keine Völker. Pauschale Verurteilung löst keine Probleme, selbst wenn es dafür gute Argumente gibt.

fritz hamann
18.02.2006, 18:53
Einen Schaden unserer Kultur kann ich nicht erkennen, wobei mal jene die in diesem Forum dauernd von der deutschen Kultur sprechen diese mal definieren sollten. Auf häufige Anfrage bekam ich selten Antwort und meist nur unzufriedenstellende, wenig durchdachte Definitionen von jenen die es doch versuchten.

Ich bin auch für eine Beschränkung der Einwanderung. Nicht weil ich glaube, dass der Türke(oder sonst ein Volk) schlechter ist als unseres, auch nicht weil ich glaube, dass die Ausländer in Deutschland sich so schlecht entwicklen, sondern damit die Deutschen erkennen, dass der Großteil der Probleme nicht auf die Ausländer zurückzuführen ist.

Gelegentlich wünsche ich mir versuchsweise ein Deutschland indem es keine Auskänder gibt damit erkannt wird, dass unsere Probleme dann nicht weniger werden und wir uns dann nur andere Feinbilder suchen müssen.

Ich will kein ausländerfreies Deutschland.
Ich finde es im übrigen bedauerlich,daß ich Dir jetzt Deutsche Kultur erklären muß,aber ich bin soviel Gutmensch,daß ich voraussetze,daß Du an diesem Defizit nicht die Schuld trägst.

Kultur ist etwas lebendiges.
Sie besteht aus vielen kleinen Fragmenten und setzt sich so zu einem Gesamtwerk zusammen.
Wir haben gutes Benehmen(dieses erlernen wir im Elternhaus,lies auch was ich dazu schrieb in diesem Strang-SOWAS machen wir nicht.),wir haben bestimmte Begrüßungsriten und andere Rituale,sei es,daß wir wissen was wann in der Messe zu passieren hat oder wann man sich die Hände wäscht.
Wir haben eine hochkomplexe Sprache ,die zu sprechen nicht einfach ist und lieben die Natur.Wir kennen den Begriff ,,Ehre" und haben eine Geschichte,die uns als untereinander blutsverwandte Volksgemeinschaft verbindet.
Erstmal soviel.
Dir fällt sicher selber noch mehr ein.
Übrigens: Ich betrachte Dich als meinen Verwandten,einfach nur weil Du Deutscher bist.Du stehst mir näher als jeder Araber und vielleicht nützt Dir das irgendwann einmal was.Auch Du solltest Dein Volk schätzen.
Fritze

fritz hamann
18.02.2006, 19:01
Wie bereits gesagt das soziale Umfeld eines Ausländers in Deutschland ist mit dem eines Inländers nicht zu vergleichen. Es mag keine Entschuldigung sein aber eine Erklärung für eine Anhäufung von Kapitaldelikten.
.
Ich beurteile die Menschen die mir begegnen, keine Völker. Pauschale Verurteilung löst keine Probleme, selbst wenn es dafür gute Argumente gibt.

Zum ersten Teil:
Wenn meine Hunde im Zwinger bellen,ist mir der Grund egal.Sie schmecken dann die Peitsche.

Zum zweiten Teil:
Konsens.
Zum Pauschalurteil möchte ich folgendes anmerken:
Ich setze voraus,daß mein Gegenüber weiß,daß das Pauschalurteil für die MEHRHEIT des bezeichneten Streitgegenstandes oder Personengruppe gilt.
Ich mag mich nicht für jede Äußerung politisch korrekt rechtfertigen.
Ich gehe davon aus,daß mein Gesprächspartner mir gute Absichten unterstellt,wie ich das im Gegenzug auch tue.
fritze

Grüner Simon
18.02.2006, 19:12
Ich will kein ausländerfreies Deutschland.
Ich finde es im übrigen bedauerlich,daß ich Dir jetzt Deutsche Kultur erklären muß,aber ich bin soviel Gutmensch,daß ich voraussetze,daß Du an diesem Defizit nicht die Schuld trägst.

Kultur ist etwas lebendiges.
Sie besteht aus vielen kleinen Fragmenten und setzt sich so zu einem Gesamtwerk zusammen.
Wir haben gutes Benehmen(dieses erlernen wir im Elternhaus,lies auch was ich dazu schrieb in diesem Strang-SOWAS machen wir nicht.),wir haben bestimmte Begrüßungsriten und andere Rituale,sei es,daß wir wissen was wann in der Messe zu passieren hat oder wann man sich die Hände wäscht.
Wir haben eine hochkomplexe Sprache ,die zu sprechen nicht einfach ist und lieben die Natur.Wir kennen den Begriff ,,Ehre" und haben eine Geschichte,die uns als untereinander blutsverwandte Volksgemeinschaft verbindet.
Erstmal soviel.
Dir fällt sicher selber noch mehr ein.
Übrigens: Ich betrachte Dich als meinen Verwandten,einfach nur weil Du Deutscher bist.Du stehst mir näher als jeder Araber und vielleicht nützt Dir das irgendwann einmal was.Auch Du solltest Dein Volk schätzen.
Fritze

Es ist nicht so, dass mir zu erklären wäre was Kultur bedeutet. Auch ist mir klar, dass Kultur sich durch verschiedene Einflüsse über die Zeit hinweg verändert. Deshalb sehe ich generell kein Problem im Bezug auf Ausländer, manch andere in diesem Forum glauben aber, dass die deutsche Kultur, zumindest jene die wir haben sollten, etwas einheitliches und bestädngies ist und deshalb jeder Einfluss einer anderen Kultur eine Verfälschung der deutschen Kultur zur Folge hat und somit zu unterbinden ist.

Trotzdem Danke für diese Erläuterung

Der Begriff der Ehre ist in vielen anderen Kulturen ebenfalls gegenwärtig. Doch Ehre definiert sich eben unterschiedlich und deren Auslegung noch viel mehr.
Die Liebe zur Natur sehe ich leider nicht als Teil der heutigen deutschen Kultur und daran sind nur wahrlich keine ausländischen Einflüsse schuld.

Ich schätze mein Volk. Doch in erster Linie bin ich Mensch, nicht Deutscher. So schätze ich den Menschen vor seiner Nationalität. Die von dir genanten Indikatoren einer Volks- Zugehörigkeit sind auch hier gegeben. Wir haben eine geminsame Geschichte und eine Blutsverwandschaft welche nur weit älter ist.
Und nach dem Schätzen des Mensch seins schätze ich das Individuum bzw. tue es nicht, abhängig von seinem Charatker. Das ich deutscher bin ist nur Zufall. Ich schäme mich nicht fürs deutsch Sein und bin auch nicht stolz darauf. Das mag an einem Identifikationsproblem liegen unter dem die große Masse der Deutschen leidet, oder einfach daran, dass ich mich weder schäme noch stolz auf etwas bin das ich nicht selbst geleistet habe.

Baxter
18.02.2006, 19:12
Nachdem was ich hier von Türken lese, immer weniger.

mfg
Baxter

Grüner Simon
18.02.2006, 19:19
Zum ersten Teil:
Wenn meine Hunde im Zwinger bellen,ist mir der Grund egal.Sie schmecken dann die Peitsche.

Zum zweiten Teil:
Konsens.
Zum Pauschalurteil möchte ich folgendes anmerken:
Ich setze voraus,daß mein Gegenüber weiß,daß das Pauschalurteil für die MEHRHEIT des bezeichneten Streitgegenstandes oder Personengruppe gilt.
Ich mag mich nicht für jede Äußerung politisch korrekt rechtfertigen.
Ich gehe davon aus,daß mein Gesprächspartner mir gute Absichten unterstellt,wie ich das im Gegenzug auch tue.
fritze

Gut gemeint heißt nicht gut geworden. Aber ja ich gehe von guten Absichten aus und bin mir darüber im klaren, dass die Mehrheit und nicht alle gemeint sind.

Politische Korrektheit sollte auch nicht aufgrund der politischen Korrektheit sondern der allgemienen Richtigkeit gelten. Ich sage nicht dagegen, wenn jemand sagt, dass ein Großteil der in Deutschland lebenden Türken sich nicht integriert. Auch nicht wenn jemand sagt, dass ein nicht zu unterscätzdender Anteil kriminell ist. Aber Forderungen deren Folgen alle betreffen sind für mich haltlos wenn sie sich auf das Verhalten eines großen Anteils begründen.

Denn müssten wir nicht die Menschheit im gesamten sanktionieren wenn man das Verhalten vieler analysiert?

fritz hamann
18.02.2006, 19:21
Es ist nicht so, dass mir zu erklären wäre was Kultur bedeutet. Auch ist mir klar, dass Kultur sich durch verschiedene Einflüsse über die Zeit hinweg verändert. Deshalb sehe ich generell kein Problem im Bezug auf Ausländer, manch andere in diesem Forum glauben aber, dass die deutsche Kultur, zumindest jene die wir haben sollten, etwas einheitliches und bestädngies ist und deshalb jeder Einfluss einer anderen Kultur eine Verfälschung der deutschen Kultur zur Folge hat und somit zu unterbinden ist.
.

Kulturen verändern sich,sie sind lebendig.
Zur Zeit haben wir aber das Problem,daß es rasend schnell geht und das ist zerstörerisch.Die bewahrenden Kräfte werden durch die Neuschaffenden Kräfte überrollt.
Wir haben ,,zuwenig" Nachwuchs( das finde ich an sich nicht schlimm,man kann das als natürliches Gesundschrumpfen eines Volkes in einem übervölkerten Lebensraum betrachten) und versuchen dieses Defizit durch Einwanderung kulturferner Völker auszugleichen.
Das ist das Problem.
Fritz

Grüner Simon
18.02.2006, 19:24
Kulturen verändern sich,sie sind lebendig.
Zur Zeit haben wir aber das Problem,daß es rasend schnell geht und das ist zerstörerisch.Die bewahrenden Kräfte werden durch die Neuschaffenden Kräfte überrollt.
Wir haben ,,zuwenig" Nachwuchs( das finde ich an sich nicht schlimm,man kann das als natürliches Gesundschrumpfen eines Volkes in einem übervölkerten Lebensraum betrachten) und versuchen dieses Defizit durch Einwanderung kulturferner Völker auszugleichen.
Das ist das Problem.
Fritz

Wie bereits erwähnt ich spreche mich ebenfalls für eine strengere Einwanderungspolitik aus. Die sozialen Hintergründe zwingen uns gerade dazu. Unser negatives Bevölkerungswachstum will ich nicht mit Einwanderung behoben wissen.
Doch ich stelle in Frage, dass sich unsere Kultur und unsere Gesellschaft posiriv entwickelt wenn wir keine bzw weniger Ausländer hätten

fritz hamann
18.02.2006, 19:29
Der Begriff der Ehre ist in vielen anderen Kulturen ebenfalls gegenwärtig. Doch Ehre definiert sich eben unterschiedlich und deren Auslegung noch viel mehr.
Die Liebe zur Natur sehe ich leider nicht als Teil der heutigen deutschen Kultur und daran sind nur wahrlich keine ausländischen Einflüsse schuld.

Ich schätze mein Volk. Doch in erster Linie bin ich Mensch, nicht Deutscher. So schätze ich den Menschen vor seiner Nationalität. Die von dir genanten Indikatoren einer Volks- Zugehörigkeit sind auch hier gegeben. Wir haben eine geminsame Geschichte und eine Blutsverwandschaft welche nur weit älter ist.
Und nach dem Schätzen des Mensch seins schätze ich das Individuum bzw. tue es nicht, abhängig von seinem Charatker. Das ich deutscher bin ist nur Zufall. Ich schäme mich nicht fürs deutsch Sein und bin auch nicht stolz darauf. Das mag an einem Identifikationsproblem liegen unter dem die große Masse der Deutschen leidet, oder einfach daran, dass ich mich weder schäme noch stolz auf etwas bin das ich nicht selbst geleistet habe.

Wir haben einen anderen Ehrbegriff als der Araber,völlig klar.

Meine Rangordnung sieht etwas anders aus:
1.Meine Familie
2.Meine Freunde
3.Mein Volk
4.Der Rest der Menschheit
5.Tiere
6.Pflanzen

Ich kann auch nur auf Dinge ,,stolz" sein,die ich selber geschaffen habe.Auch noch nicht mal richtig,für meine Talente kann ich nichts.
Allerdings finde ich,daß unsere Kultur,unser Land ,eine beachtenswerte Geschichte hat und bedeutende Männer hervorgebracht hat.Wenn ich eine alte Burg besteige,ergreift es mich schon manchmal...
Fritze

Anti-Zionist
18.02.2006, 19:36
Klar liegt einiges im kulturellen verborgen. Aber meine Damen und Herren, da die deutsche Kultur seit erst kanpp 60Jahren von einem derartigen Gewaltbild wie wir es bei vielen Türken kritisieren abgekommen ist und das nicht aus eigener kultureller Entwicklung sondern per Dikatat sehe ich kein Recht des Deutschen die Türken im Großen und Ganzen zu verurteilenn.
Äh, gehts noch? Bist du selbst Türke? Oder wirklich so indoktriniert, dass du meinst, die Deutschen müssen sich jeden Scheiß gefallen lassen, weil es vor 60 Jahren Deutsche waren, die den Holocaust begingen? Deutsche haben jedes Recht, andere zu verurteilen, wenn sie sich in diesem Land nicht benehmen können. Wenn du unter einem Minderwertigkeitskomplex handelst und in eine verkrampfte Demutshaltung verfallen willst - bitte, es hindert dich niemand daran. Aber übertrage das doch nicht bitte auf alle übrigen Deutschen.
Im Übrigen darf ich dich an den Völkermord der Türken an den Armeniern erinnern - nur mal zum Thema "Recht"...



Die Kultur ist für jene die gutes tun und für jene die schlechtes tun keine Legitimation, höchtens eine Erklärung. So ist es der Mensch der bösen tut und dies mit seiner Kulrur versucht zu begrünnden, dies sagt mir nicht, dass ein Türke schlechte ist als ein Deutscher, sondern das er eine Kultur zur Zeit hat die das "gut sein" erschweren.
Schönfärberei, was du hier betreibst. Fakt ist doch, dass Türken ein Problem sind, was ich u.a. schon mit der patriarchalisch-islamischen Familienstruktur begründete. Und es soll auch tatsächlich Türken geben, die anderen Türken einen Vorwurf machen in dem, wie sie handeln.



Ich verweise auf 2 Weltkriege, absolutischtische Herrschaftssysteme und allgemeine Kriegstreiberei geboren aus der deutschen Kultut. Ist der deutsche nun schlechter oder ist eine kulturelle Entwicklung nur ungünstig verlaufen?
Ich verweise auf den Völkermord durch die Türken an Armeniern: 1915 sollen rund 1,4 Millionen Armenier in einem genozidären "Todesmarsch" durch die Türken in den Tod getrieben worden sein.
Was du hier betreibst, ist völlig typisch für deine Lieblingspartei. Sie verhalten sich inländerfeindlich und wollen es vermeiden, Ausländerkritik zu betreiben. Dann muss auch mal der Weltkrieg bzw. beide herhalten, damit die Deutschen sich ja nicht über einen Zustand beschweren, den sie nicht verursacht haben.

Anti-Zionist
18.02.2006, 19:44
Vielen Dank für die Statistik. Doch überzeugt micht das nicht, dass Türken generell schlechter sind als Deutsche. Bei Delikten jeglicher Art muss man auch den sozialen Hintergrund betrachten. Zwar ist dieser keine Entschuldigung für ein Verbrechen doch erklärt er einen recht hohen Anteil im Bezug auf Ausländer in Deutschland.

Denn würde man die sozial schwachen Deutschen mit den sozial starken Deutschen vergleichen würde man einen recht großen Unterscheid erkennen. Und das Ausländer in einer Gesamtbetrachtung sozial eher schlecht gestellt sind ist nicht von der Hand zu weisen.
Wieso sollten Türken eigentlich schlechter gestellt sein als andere Ausländer (um die es dir hier doch geht)? Gibt es ein Macho-Gehabe bei anderen Ausländergruppen derart gehäuft wie bei Türken? Wenn ja, bei welchen?

fritz hamann
18.02.2006, 19:47
Doch ich stelle in Frage, dass sich unsere Kultur und unsere Gesellschaft posiriv entwickelt wenn wir keine bzw weniger Ausländer hätten

Eine Gesellschaft ohne genetischen Austausch und nur in ihrem eigenen Sud kochend,kann ich mir schwerlich vorstellen.
Aber auch hier haben wir das Maß nicht gehalten,typisch Deutsch!
fritze

Anti-Zionist
18.02.2006, 19:51
Einen Schaden unserer Kultur kann ich nicht erkennen, wobei mal jene die in diesem Forum dauernd von der deutschen Kultur sprechen diese mal definieren sollten. Auf häufige Anfrage bekam ich selten Antwort und meist nur unzufriedenstellende, wenig durchdachte Definitionen von jenen die es doch versuchten.
Vielleicht sind die Antworten für dich ja nur unzufriedenstellend, weil sie für deine Ansichten nicht geeignet sind?
Wenn die deutsche Sprache ein Teil der deutschen Kultur ist, dann ist das doch schon mal ein wichtiger Bestandteil einer Kultur. Die türkische Kultur z. B. ist u. a. durch die türkische Sprache geprägt.
Und wenn Türken unserer Kultur schaden, dann ist das nicht durch deren Nationalität bedingt, sondern durch deren religiöse Ideologie - mit der Absicht, den Staat zu islamisieren.



Ich bin auch für eine Beschränkung der Einwanderung. Nicht weil ich glaube, dass der Türke(oder sonst ein Volk) schlechter ist als unseres, auch nicht weil ich glaube, dass die Ausländer in Deutschland sich so schlecht entwicklen, sondern damit die Deutschen erkennen, dass der Großteil der Probleme nicht auf die Ausländer zurückzuführen ist.
Wie soll sich die Erkenntnis denn deiner Meinung nach zeigen?



Gelegentlich wünsche ich mir versuchsweise ein Deutschland indem es keine Auskänder gibt damit erkannt wird, dass unsere Probleme dann nicht weniger werden und wir uns dann nur andere Feinbilder suchen müssen.
Von "gar keinen Ausländern" war keine Rede. Ich lese nämlich auch die Beiträge von fritz hamann.

Yves
18.02.2006, 20:06
Zum Thema kurz und bündig:

Kenne nette Türken, kenne miese Türken, kenne nette Deutsche, kenne miese Deutsche.

Yves

ortensia blu
18.02.2006, 20:09
Klar liegt einiges im kulturellen verborgen. Aber meine Damen und Herren, da die deutsche Kultur seit erst kanpp 60Jahren von einem derartigen Gewaltbild wie wir es bei vielen Türken kritisieren abgekommen ist und das nicht aus eigener kultureller Entwicklung sondern per Dikatat sehe ich kein Recht des Deutschen die Türken im Großen und Ganzen zu verurteilenn.

Oh, das ist mir neu, daß wir Deutschen erst seit 60 Jahren ein Kulturvolk sein sollen. Waren die Deutschen denn vorher alle Barbaren?

Nur diejenigen, die sich völlig einer politischen Ideologie verschreiben, sind dafür auch bereit, ihre Kultur und Menschlichkeit aufzugeben und das zu tun, was der Führer oder die Partei vorschreiben.

emire
18.02.2006, 20:46
Nachdem was ich hier von Türken lese, immer weniger.

mfg
Baxter


Dann überflieg es einfach........

Monarchist1985
18.02.2006, 21:07
Mir wär es am liebsten, wenn alle Türken, vom ungeborenen Kind, bis zum Tattergreis Koffer packen und Deutschland verlassen würden.



Gruss von der Würfelqualle
Was wohl die türkischen Nationalisten dazu sagen...!

tabasco
18.02.2006, 21:23
Von den Türken? Sie sind mir egal. Das Land zieht mich nicht an, das Essen schmeckt mir nur wenn ich Hunger habe und in diesem Zustand schmeckt mir nun mal alles, die Sprache finde ich rein akustisch auch nicht schön, die Art wie der Atatürk angebetet wird verwundert mich, ich hasse die Schnurrbärte bei den Männern und enge Plastikklamotten/kiloweise Schminke bei den Frauen. Mehr weiß ich nicht und mehr interessiert mich auch nicht.


[COLOR=DarkRed Aber auf dieser Seite bin ich auf Sachen gestossen, die mich echt total verunsichert haben! Haben wir den ein so schlechtes Zusammenleben?
Auf der Seite (http://www.politikcity.de/forum/) bin ich auch "auf Sachen gestossen, die mich echt total verunsichert haben". Bis dahin wusste ich auch nämlich nicht, warum die "meißten Deutschen so ein Hass auf die Türken haben". Jetzt verstehe ich das zumindest. Es kostete mir Mühe, meine eigentlich neutral-gute Einstellung den Türken gegenüber zu bewahren.

Falls dir die Seite übrigens unbekannt ist, empfehle ich Dir einen Besuch.

Anti-Zionist
18.02.2006, 21:26
Von den Türken? Sie sind mir egal. Das Land zieht mich nicht an, das Essen schmeckt mir nur wenn ich Hunger habe und in diesem Zustand schmeckt mir nun mal alles, die Sprache finde ich rein akustisch auch nicht schön, die Art wie der Atatürk angebetet wird verwundert mich, ich hasse die Schnurrbärte bei den Männern und enge Plastikklamotten/kiloweise Schminke bei den Frauen. Mehr weiß ich nicht und mehr interessiert mich auch nicht.
Nee, nicht Atatürk wird angebetet, sondern Allah!

Mauser98K
18.02.2006, 21:30
Du musst im aktiven Polizeidienst oder im Strafvollzug arbeiten.

Stimmt in der Türkei würden nur wenige Türken mit Drogen handeln !

Zu 1: Ja, ich bin Polizeibeamter.

Zu 2: Weil sie um die Konsequenzen wissen.

emire
18.02.2006, 22:14
Von den Türken? Sie sind mir egal. Das Land zieht mich nicht an, das Essen schmeckt mir nur wenn ich Hunger habe und in diesem Zustand schmeckt mir nun mal alles, die Sprache finde ich rein akustisch auch nicht schön, die Art wie der Atatürk angebetet wird verwundert mich, ich hasse die Schnurrbärte bei den Männern und enge Plastikklamotten/kiloweise Schminke bei den Frauen. Mehr weiß ich nicht und mehr interessiert mich auch nicht.


Auf der Seite (http://www.politikcity.de/forum/) bin ich auch "auf Sachen gestossen, die mich echt total verunsichert haben". Bis dahin wusste ich auch nämlich nicht, warum die "meißten Deutschen so ein Hass auf die Türken haben". Jetzt verstehe ich das zumindest. Es kostete mir Mühe, meine eigentlich neutral-gute Einstellung den Türken gegenüber zu bewahren.

Falls dir die Seite übrigens unbekannt ist, empfehle ich Dir einen Besuch.

Was ist den Negatives im Forum Politikcity?

Virgo
18.02.2006, 22:20
Ich weiß nicht, warum die meißten Deutschen so ein Hass auf die Türken haben?
Ich hab mich immer sehr gut mit meinen Mitmenschen vertragen-gut hier sagt auch keiner was schlechtes über Türken.
Aber auf dieser Seite bin ich auf Sachen gestossen, die mich echt total verunsichert haben! Haben wir den ein so schlechtes Zusammenleben?
Ist alles was Gewalt und Böse ist wirklich von den Türken?
Geht mal tief in euer innerstes und überlegt lang nach, bevor ihr antwortet: Sind wir wirklich so Böse?

Hmm, viele andere Muslime stehen Türken mehr und mehr suspekt gegenüber da sie am leichtesten sich zu sekten abdriften lassen
z.B Ahamdiyya, Aleviten und Wahabiten
Zudem neigen sie am ehesten dazu die islamischen Grundlagen zu vergessen. Traurig traurig

tabasco
18.02.2006, 22:29
Was ist den Negatives im Forum Politikcity?

Alles. Gut ist nur die Gestaltung.

Ok, ernst.

Die Palatform verdient nicht den namen "Diskussionsforum". Denn zu einer Diskussion kann es per Deffinition nicht kommen - ist ein User Türke, so ist er mit allem einverstanden - Deutschland ist faschistisch, Islam ist friedlich, die Juden sind selbst an der shoa schuld, Atatärk ist der Grösste, den es je gab. Ist der User Deutsch, so bleiben zwei Möglichkeiten - der User ist entweder mit allem einverstanden - Deutschland ist faschistisch, Islam ist friedlich, die Juden sind selbst an der shoa schuld, Atatärk ist der Grösste, den es je gab oder wird zuerst angepöbelt und dann gesperrt. Die Ausnahmen bestätigen die Regeln. Die Stimmung ist halb paranoid, weil jeder Neuer erst mal verdächtigt wird, ein "Fake" zu sein. Die Moderatoren sind anscheinend nicht in der Lage die IP's zu vergleichen, das ist der einziger Schluss, den ich ziehen kann. Es ist für einen nicht-Türken auch schwer, die Diskussion zu verfolgen, auch in den langen Strängen, in denen auch viele nicht-Türken schreiben, wird auf Türkisch vor sich hin weiter gegen die Deutschen User gepöbelt. Da behilft man sich halt mit den online-Übersetzern, das ist mühsam, Nachfragen bringen nicht weiter. Die Mehrheit ist unfähig, den Inhalt eines Postings von der Person des Verfassers zu trennen, es wird sehr schnell persönlich. Die Modschaft ist voreingenommen, was bei einem mehrmals durchgeht, wird bei dem anderen auch bei dem gleichen Wortlaut sanktioniert. Das Wort "respekt" bzw. der Ausdruck "respekt fordern" sind die meistgebrauchten Wörter.

Wer will, kann sich selbst den Eindruck verschaffen.

Ich bedauere das, mich in den Forum vertieft zu haben, solche Türken will ich nicht und mag ich nicht, genau wie ich solche Deutschen oder Franzosen nicht gemocht oder nicht "gewollt" hätte.

Tim
18.02.2006, 23:02
Servus!

Erstmal mein Einstand:

Ich, 19 Jahre jung, aus Köln.
Ich habe generell nichts gegen Türken.
Nur wohne ich in einer Großstadt, in der der Ausländeranteil doch recht hoch ist.
Eigene erfahrungen und Erfahrungen im Alltag haben mir einfach kein gutes Bild gegeben von Türken.
Wo man auch hin geht bei uns, ich werde mindestens einmal am Tag dumm angesprochen und krieg nen Spruch aufgedrückt.

off topic.
Ich bin gepflegt und sehe mich selber nicht als Potentielles Opfer von Schlägen oder sonstigem.

Ich kann dieses Verhalten nicht ganz nach vollziehen.
Als Gast in einem Land habe ich mich zu benehmen und gewisse Spielregeln einzuhalten.
Doch vieler dieser Landsleute haben dies wohl vergessen.
Klar, das überwiegend Assoziale Verhalten kommt nicht aus dem Nichts.
Türkische Großfamilie, kleine Wohnung. Wo spielen ?
Also gehen die Kids auf die Strasse. Die Langeweile killen.
Was fällt da leichter als sich mit Freunden zusammen zu tun und um die Häuserblocks zu ziehen. Hier und da mal ein paar Jugendliche die alleine oder in der Unterzahl sind anmachen oder so Geschichten.

Ich will nicht alle Türken über einen Kamm scheren.
Doch dieses Verhalten fällt schon sehr stark auf und hat meine persönliche Meinung geprägt.

Einen schönen Gruß aus Köln,

Tim

emire
18.02.2006, 23:33
Alles. Gut ist nur die Gestaltung.

Ok, ernst.

Die Palatform verdient nicht den namen "Diskussionsforum". Denn zu einer Diskussion kann es per Deffinition nicht kommen - ist ein User Türke, so ist er mit allem einverstanden - Deutschland ist faschistisch, Islam ist friedlich, die Juden sind selbst an der shoa schuld, Atatärk ist der Grösste, den es je gab. Ist der User Deutsch, so bleiben zwei Möglichkeiten - der User ist entweder mit allem einverstanden - Deutschland ist faschistisch, Islam ist friedlich, die Juden sind selbst an der shoa schuld, Atatärk ist der Grösste, den es je gab oder wird zuerst angepöbelt und dann gesperrt. Die Ausnahmen bestätigen die Regeln. Die Stimmung ist halb paranoid, weil jeder Neuer erst mal verdächtigt wird, ein "Fake" zu sein. Die Moderatoren sind anscheinend nicht in der Lage die IP's zu vergleichen, das ist der einziger Schluss, den ich ziehen kann. Es ist für einen nicht-Türken auch schwer, die Diskussion zu verfolgen, auch in den langen Strängen, in denen auch viele nicht-Türken schreiben, wird auf Türkisch vor sich hin weiter gegen die Deutschen User gepöbelt. Da behilft man sich halt mit den online-Übersetzern, das ist mühsam, Nachfragen bringen nicht weiter. Die Mehrheit ist unfähig, den Inhalt eines Postings von der Person des Verfassers zu trennen, es wird sehr schnell persönlich. Die Modschaft ist voreingenommen, was bei einem mehrmals durchgeht, wird bei dem anderen auch bei dem gleichen Wortlaut sanktioniert. Das Wort "respekt" bzw. der Ausdruck "respekt fordern" sind die meistgebrauchten Wörter.

Wer will, kann sich selbst den Eindruck verschaffen.

Ich bedauere das, mich in den Forum vertieft zu haben, solche Türken will ich nicht und mag ich nicht, genau wie ich solche Deutschen oder Franzosen nicht gemocht oder nicht "gewollt" hätte.

Danke,für deine Antwort.........
Ich bin auch dort öfters,lese nur und mich interssieren hauptsächlich Wirtschaft,Reisen u.s.w .Soweit ich das beurteilen kann geht es genau so zu für Deutsche,wie hier in diesem Forum für Ausländer siehe Türken.
Wie Modschaft dort reagiert weiß ich in diesem Falle nicht,habe wie gesagt dort noch nie geschrieben.
Es ist aber gut wenn einer es Objektiv sieht was bei vielen nicht der Fall ist.

tabasco
18.02.2006, 23:39
Es ist aber gut wenn einer es Objektiv sieht was bei vielen nicht der Fall ist.
Ich erhebe keinen Anspruch auf die Objektivität. Ich kann lediglich von mir persönlich behaupten - ich stieg dort ein, um Spass an den Diskussionen zu haben. Politikcity ist aber nicht dafür gedacht, stellte sich für mich heraus. Naja, es türmt sich so manches im Netz und alles hat ihre Berechtigung, jedem das seine.

emire
18.02.2006, 23:44
Hmm, viele andere Muslime stehen Türken mehr und mehr suspekt gegenüber da sie am leichtesten sich zu sekten abdriften lassen
z.B Ahamdiyya, Aleviten und Wahabiten
Zudem neigen sie am ehesten dazu die islamischen Grundlagen zu vergessen. Traurig traurig


Was habe ich als mit anderen Muslimen gemeinsam,Nichts.......
Was haben Muslimen mit Muslimen gemeinsam,Nichts........
Wenn wir als Türken abdriften,egal...
Sind wir wieder beim Spiel ich bin Mehr Moslem als du.....
Jeder trägt seine Sünde allein und es Gott überlassen ob er vergibt.
Jeder der einen Türkischen Pass hat egal ob Alevite,Sunnite,Christ,Jude oder Kurde ist für mich ein Türke.Seine Religion ist Irrelevant,das soll er mit Gott alleine ausmachen.

emire
18.02.2006, 23:48
Ich erhebe keinen Anspruch auf die Objektivität. Ich kann lediglich von mir persönlich behaupten - ich stieg dort ein, um Spass an den Diskussionen zu haben. Politikcity ist aber nicht dafür gedacht, stellte sich für mich heraus. Naja, es türmt sich so manches im Netz und alles hat ihre Berechtigung, jedem das seine.


So sehe ich das auch...

Es gibt viele Türen zum öffnen,schauen wir mal rein.........

Reichspräsident
19.02.2006, 07:23
Was wohl die türkischen Nationalisten dazu sagen...!

Das kann uns doch egal sein. Die Türken haben hier nichts verlorn.
Deutschland den Deutschen, und die Türkei den Türken.

Diana1
19.02.2006, 08:45
Die Türken sind ok. Zum Beispiel der Özdemir. Die meisten sind doch integriert.

Würfelqualle
19.02.2006, 08:53
Servus!

Erstmal mein Einstand:

Ich, 19 Jahre jung, aus Köln.
Ich habe generell nichts gegen Türken.
Nur wohne ich in einer Großstadt, in der der Ausländeranteil doch recht hoch ist.
Eigene erfahrungen und Erfahrungen im Alltag haben mir einfach kein gutes Bild gegeben von Türken.
Wo man auch hin geht bei uns, ich werde mindestens einmal am Tag dumm angesprochen und krieg nen Spruch aufgedrückt.

off topic.
Ich bin gepflegt und sehe mich selber nicht als Potentielles Opfer von Schlägen oder sonstigem.

Ich kann dieses Verhalten nicht ganz nach vollziehen.
Als Gast in einem Land habe ich mich zu benehmen und gewisse Spielregeln einzuhalten.
Doch vieler dieser Landsleute haben dies wohl vergessen.
Klar, das überwiegend Assoziale Verhalten kommt nicht aus dem Nichts.
Türkische Großfamilie, kleine Wohnung. Wo spielen ?
Also gehen die Kids auf die Strasse. Die Langeweile killen.
Was fällt da leichter als sich mit Freunden zusammen zu tun und um die Häuserblocks zu ziehen. Hier und da mal ein paar Jugendliche die alleine oder in der Unterzahl sind anmachen oder so Geschichten.

Ich will nicht alle Türken über einen Kamm scheren.
Doch dieses Verhalten fällt schon sehr stark auf und hat meine persönliche Meinung geprägt.

Einen schönen Gruß aus Köln,

Tim


Wenn solche Sprüche kommen, die ich rot gekennzeichnet habe, liegt eine Ausländerfeidlichkeit vor. Weil, wenn man am Anfang und am Ende betont, dass man nichts gegen Ausländer hat, soll dem Dialogpartner suggestiert werden :

Aber ich bin nicht ausländerfeindlich.


Warum haste den ganzen Beitrag nicht ohne diese zwei Sätze gebracht ?


Die versteckte Ausländerfeindlichkeit ist viel höher in Deutschland, als man annimmt. Wenn´s mal richtig dicke kommt, dann werden Sturmfluten entfesselt. Dann können die Ausländer anfangen, ihre Koffer zu packen.


Gruss von der Würfelqualle

zwoologe
19.02.2006, 09:06
ich halte viel von türken.

ich kann das behaupten, wel ich im gegensatz zu manchen hier, auch tatsächlich türken KENNE!

nicht nur aus der zeitung oder dem tv oder sonstigen adolfmedien.

ich kenne perser die den koran nicht mal lesen können, weil es sie auch nie interessiert hat.

wtf
19.02.2006, 09:07
Die Türken sind ok. Zum Beispiel der Özdemir. Die meisten sind doch integriert.
Stimmt, er fühlte sich durch die private Nutzung erworbener Bonusmeilen nicht durch das deutsche Unternehmen Lufthansa diskriminiert.

Immerhin finde ich es beachtlich, daß er den Ball viel flacher hält als der überführte Kokser und Frischfleischfreund Dr. Michel Friedman, der inzwischen wieder auf allen Kanälen zu sehen ist und seine Demutshaltung ("Ich habe einen Fehler gemacht.") erfolgreich überwunden hat.

zwoologe
19.02.2006, 09:12
Stimmt, er fühlte sich durch die private Nutzung erworbener Bonusmeilen nicht durch das deutsche Unternehmen Lufthansa diskriminiert.

Immerhin finde ich es beachtlich, daß er den Ball viel flacher hält als der überführte Kokser und Frischfleischfreund Dr. Michel Friedman, der inzwischen wieder auf allen Kanälen zu sehen ist und seine Demutshaltung ("Ich habe einen Fehler gemacht.") erfolgreich überwunden hat.


politiker sind eben schmutz. da ist die nationalität egal.


aber bitte, ich teile deine auffasssung nicht, das sowas nur deutsche politiker tun dürfen.

Würfelqualle
19.02.2006, 09:15
ich halte viel von türken.

Ich halte nichts, aber auch gar nichts von Türken.

ich kann das behaupten, wel ich im gegensatz zu manchen hier, auch tatsächlich türken KENNE!

Schön für dich.


nicht nur aus der zeitung oder dem tv oder sonstigen adolfmedien.

Erklär mal näher.

ich kenne perser die den koran nicht mal lesen können, weil es sie auch nie interessiert hat

Interessiert keinen.



Gruss von der Würfelqualle

zwoologe
19.02.2006, 09:19
Ich halte nichts, aber auch gar nichts von Türken.



Schön für dich.



Erklär mal näher.



Interessiert keinen.

zum einen, ein super beitrag von dir.

zum anderen, danke für die diskussion.