PDA

Vollständige Version anzeigen : Nein Gerald, Du bist nicht Deutschland - Du bist BRD



Seiten : [1] 2

melamarcia75
16.02.2006, 12:58
Gerade im Internet gelesen:

Aufregung herrscht seit einigen Tagen um den aus Ghana stammenden Neger Gerald Asamoah, seines Zeichens Fußballer beim Bundesligisten Schalke 04 und seit 2001 „Nationalspieler“. Wie es heißt, hat „eine der Neonazi-Szene zugeordnete Organisation, die vom brandenburgischen Verfassungsschutz beobachtet wird“, den negroiden Fußballer für Propagandazwecke „mißbraucht“. Besagte Organisation ist der Schutzbund Deutschland. Der „Mißbrauch“ besteht darin, ein Foto des Negers für Aufkleber und Plakate sowie im Internet benutzt zu haben, das die durchaus sachlich richtige Unterschrift: „Nein Gerald, Du bist nicht Deutschland - Du bist BRD.“ trägt. Interessanterweise läßt man die letzte Bemerkung des Slogans in der offiziellen Medienberichterstattung überall wegfallen.
Darob nun politisch korrekte Aufregung allerorten. Asamoah: „Ich überlege noch, wie ich reagieren soll. Aber ich bin schon erschrocken über diese Sache. In dieser Form ist mir so etwas zum ersten Mal begegnet.” Ganz schlüssig über das weitere Vorgehen ist sich Asamoah noch nicht, denn: „Einerseits kann und will ich ja nicht so tun, als würde es diese Geschichte nicht geben. Andererseits will ich diejenigen, die diese Aktion gestartet haben, aber auch nicht unnötig aufwerten. Das ist ja genau das, was die damit bezwecken.” Um jedoch auf Nummer sicher zu gehen, läßt er freilich rechtliche Schritte gegen den Schutzbund Deutschland prüfen. Viel dürfte dabei freilich nicht herauskommen, denn nachzuweisen daß ein aus Afrika stammender Neger – und sei er auch „Nationalspieler“ – Deutschland sei, dürfte wohl selbst dem politisch korrektesten Staatsanwalt schwerfallen.


Ein "Deutscher"????
http://www.dw-world.de/dwelle/allgemein/bilder_show/0,3772,127342_6,00.jpg

Montana
16.02.2006, 13:51
Natürlich ein Deutscher.
Wieso sollte er nicht ein Deutscher sein?
Die Zeiten, wo ausschlieslich Weißbrote Deutscher sein konnten sind vorbei.
Die Zukunft wird bunt und das ist auch gut so.

otoman23
16.02.2006, 13:56
Dummschwätzer.

Passt dir nicht was? hehehehe. so ist es und so wird es auch bleiben.

Hagen von Tronje
16.02.2006, 13:56
Von der Staatsangehörigkeit ist er Deutscher, aber von seiner Abstammung her sicherlich nicht.

Esther
16.02.2006, 13:59
natürlich ist er deutscher.

Würfelqualle
16.02.2006, 14:01
Er ist ein Neger mit deutschem Pass. Er kann nie Deutschland, oder BRD sein.





Gruss von der Würfelqualle

Sauerländer
16.02.2006, 14:03
Wunderbares Beispiel, anhanddessen der Unterschied zwischen "Deutscher" und "deutscher Staatsbürger" deutlich gemacht werden kann.

Das richtet sich übrigens in keiner Weise gegen den Herrn persönlich. Er spielt zwar beim "Feind", aber was solls...

Just Amy
16.02.2006, 14:04
Er ist ein Neger mit deutschem Pass. Er kann nie Deutschland, oder BRD sein.
sosehr und sowenig wie irgendein mensch deutschland sein kann.

melamarcia75
16.02.2006, 14:04
Selbst seine Urenkel werden niemals Deutsche sein koennen

Montana
16.02.2006, 14:07
Er ist ein Neger mit deutschem Pass. Er kann nie Deutschland, oder BRD sein.





Gruss von der Würfelqualle


Doch Horscht, kann er.
Die Zeiten sind vorbei und kommen garantiert nicht wieder.
Wenn du keinen dunkelhäutigen Deutschen akzeptierst, musst du halt das Land verlassen.

Just Amy
16.02.2006, 14:08
Selbst seine Urenkel werden niemals Deutsche sein koennen
wieso, er ist es doch schon mal.

Montana
16.02.2006, 14:08
Selbst seine Urenkel werden niemals Deutsche sein koennen

http://www.wcotr.com/humour/pictures/nigger.jpg

Und was soll dieses geschmackslose Foto? Du Möchtegern KKKler.

luftpost
16.02.2006, 14:08
sosehr und sowenig wie irgendein mensch deutschland sein kann.
das ist der größte haken bei der ganzen geschichte...

Mark Mallokent
16.02.2006, 14:09
Offensichtlich stammen hier die meisten User von Herrmann dem Cherusker ab. :cool:

Edmund
16.02.2006, 14:12
Wir haben Augen im Kopf. Wer einen Neger sieht, wird immer an Schwarzafrika denken, keinesfalls an Deutschland.
Das ist eine natürliche Abwehrreaktion gegen fremde Elemente im gesunden Volkskörper.

Würfelqualle
16.02.2006, 14:12
Doch Horscht, kann er.
Die Zeiten sind vorbei und kommen garantiert nicht wieder.
Wenn du keinen dunkelhäutigen Deutschen akzeptierst, musst du halt das Land verlassen.



Du kannst ja später mit deinem ausländischen Freund, das Land verlassen.

:D


Gruss von der Würfelqualle

Hagen von Tronje
16.02.2006, 14:14
Offensichtlich stammen hier die meisten User von Herrmann dem Cherusker ab. :cool:Ich als Hagen von Tronje kann das auch behaupten. :cool:

Just Amy
16.02.2006, 14:14
Wir haben Augen im Kopf. Wer einen Neger sieht, wird immer an Schwarzafrika denken, keinesfalls an Deutschland.
Das ist eine natürliche Abwehrreaktion gegen fremde Elemente im gesunden Volkskörper.
ich denke eigentlich bei niemandem sofort an deutschland, so er nicht irgendwie das land vertritt. und gerade bei nationalspielern ist das ja gegeben.
gesunder volkskörper? ist es wieder so weit?

Reichspräsident
16.02.2006, 14:18
Er ist weder Deutschland noch die BRD, er ist nur ein Neger mit nen deutschen Pass. Das beste wär man nimmt ihm den deutschen Pass wieder weg, und schickt ihn in seine afrikanische Heimat zurück.

Montana
16.02.2006, 14:18
Wir haben Augen im Kopf. Wer einen Neger sieht, wird immer an Schwarzafrika denken, keinesfalls an Deutschland.
Das ist eine natürliche Abwehrreaktion gegen fremde Elemente im gesunden Volkskörper.

Das war mal.
Gesunder Volkskörper :))

Siehe meine Signatur.

twoxego
16.02.2006, 14:19
Das ist eine natürliche Abwehrreaktion gegen fremde Elemente im gesunden Volkskörper.
ich bitte dich dringenst einzuspringen und bei der wm einen haufen toore zu schiessen.


ps.:
habe vergessen wie das war.
mit dem gesunden geist im gesunden körper.

Hagen von Tronje
16.02.2006, 14:19
Falsch. Von der Staatsangehörigkeit ist er BRDler.Im Moment ist Deutschland aber nun einmal die BRD. ;)

Anti-Zionist
16.02.2006, 14:21
Natürlich ein Deutscher.
Wieso sollte er nicht ein Deutscher sein?
Die Zeiten, wo ausschlieslich Weißbrote Deutscher sein konnten sind vorbei.
Die Zukunft wird bunt und das ist auch gut so.
Clodia, bist du jetzt auch hier?

Just Amy
16.02.2006, 14:21
Womit du implizierst, daß er ein Mensch ist.
soviel ist klar.

Montana
16.02.2006, 14:22
Es geht hier nicht um einen Deutschen, der die Sonnenbank liebt, es geht um einen Neger, der sich als Deutscher ausgibt. Und gegen solche Absurditäten helfen auch andere Methoden als Auswandern.


Echt?Was denn für Methoden? Erläutere mal.

melamarcia75
16.02.2006, 14:28
Nein. Die BRD ist ein Kollaborantenregime auf einem Teil des deutschen Bodens.

Ich will auch keine Neger in Europa haben..... aber du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, dass die BRD ein "Kollaborantenregime" ist..... haette es nicht einen schizophrenen Schwuchtel namens Hitler gegeben, waere Deutschland nicht "besetzt" worden..... also sind nur die Deutschen (wenn auch nur indirekt) daran Schuld dass Deutschland jetzt zu einer multikulturellen Gesellschaft verkuemmert, da sie diesen Drecksack damals gewaehlt haben.

Just Amy
16.02.2006, 14:31
Für dich. :rolleyes:
für alle menschen mit vernunft und anstand.

Just Amy
16.02.2006, 14:32
Das ist nicht möglich, da ich mich bei der momentanen Unrechtslage in der BRD damit strafbar machen würde.
welche unrechtslage?

Würfelqualle
16.02.2006, 14:36
Ich will auch keine Neger in Europa haben..... aber du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, dass die BRD ein "Kollaborantenregime" ist..... haette es nicht einen schizophrenen Schwuchtel namens Hitler gegeben, waere Deutschland nicht "besetzt" worden..... also sind nur die Deutschen (wenn auch nur indirekt) daran Schuld dass Deutschland jetzt zu einer multikulturellen Gesellschaft verkuemmert, da sie diesen Drecksack damals gewaehlt haben.



Haben die Mitteldeutschen damals nicht auch den fetten Kohl gewählt, weil er ihnen blühende Landschaften versprochen hatte ?

Wenn die Not am größten ist, wählt man halt drastische Mittel.




Gruss von der Würfelqualle

melamarcia75
16.02.2006, 14:41
Es geht hier nicht um einen Deutschen, der die Sonnenbank liebt, es geht um einen Neger, der sich als Deutscher ausgibt. Und gegen solche Absurditäten helfen auch andere Methoden als Auswandern.

Auf welche "anderen Methoden" du anspielst ist voellig klar...... das unterscheidet uns italienische Faschisten von euch Neonazis: ihr habt keinerlei Respekt fuer Menschenleben. Wird sind auch gegen die multikulturelle Gesellschaft, aber die einzige akzeptable Methode um unser Europa sauber zu halten ist diesen [...]* eine "gute Heimreise" zu wuenschen.....

SuurSuomi
16.02.2006, 14:42
Falsch. Von der Staatsangehörigkeit ist er BRDler.

Fast schon ironisch, dass dich ein Finne darauf hinweisen muss:

aber es gibt keine Staatsangehörigkeit "Bundesrepublik Deutschland"!

Deshalb steht in den Pässen und Ausweisen der BRD, obwohl dort ausdrücklich "Staatsangehörigkeit" (nicht etwa Nationalität) angegeben ist, auch nicht "Bundesrepublik Deutschland", sondern "deutsch" - und das ist keine Staatsangehörigkeit sondern eine Eigenschaft. Es hat aber einen Grund, weshalb das so ist: es ist der völkerrechtliche, und auch von Eurem Bundesverfassungsgericht bestätigte, Fortbestand des Deutschen Reiches.

Nur völlige Narren können behaupten, ein Neger könne zu einem Deutschen, einem Finnen oder irgendetwas anderem werden, nur weil er ein Stück Papier (oder Kunststoff) mit einem Stempel ver-passt bekommen hat. Das ist selbstverständlich allerdümmster Unsinn. Dann könnte ja auch ein Hannoveraner-Pferd auf einfachste Weise zu einem Lipizzaner umgeschrieben werden. Der Neger Asamoah kann also allenfalls eine deutsche Staatsangehörigkeit haben, die aber im Falle der "BRD-Staatsangehörigkeit" wie dargelegt eine reine Luftnummer ist.

Ich wünsche meinen Kameraden und Freunden in Deutschland jedenfalls, dass sie alle ihre Asamoahs bald für immer aus dem Spiel nehmen und in ihre angestammten Heimatländer verabschieden können.

Wenn dann, wenn sich das Blatt gewendet hat, jene, die jetzt noch per Federstrich Neger zu Deutschen machen wollen, sich zum Beispiel mit Ketten an den Füssen in einem Steinbruch wiederfinden, dann mögen sie sich trösten: es handelt sich in Wirklichkeit um einen Erlebnisurlaub. So steht es nämlich auf der abgestempelten Bescheinigung. Und wo ein Erlebnisurlaub auf dem Papier steht, da muss es sich doch auch um einen Erlebnisurlaub handeln - ganz wie bem Deutschtum des Negers Asamoah.

Monin terveisin Suomesta!

Just Amy
16.02.2006, 14:54
Oder für die, die du dafür hältst. :rolleyes:
und was meinst Du?

Edmund
16.02.2006, 14:54
Wird sind auch gegen die multikulturelle Gesellschaft, aber die einzige akzeptable Methode um unser Europa sauber zu halten ist diesen [...]* eine "gute Heimreise" zu wuenschen.....
Nichts anderes wünsche ich unseren Ausländern auch. Eine gute Heimreise.
Trotzdem nanntest du mich einen Neonazi.

Ich habe nichts gegen die Menschen ansich, so lange sie sich nicht Deutsche nennen und auch ein Rückflugticket gebucht haben.

sunbeam
16.02.2006, 14:55
Deutscher ist jeder, der kein Moslem ist!

Just Amy
16.02.2006, 15:00
Deutscher ist jeder, der kein Moslem ist!
erstens: wieso?
zweitens: das macht etwa 5 milliarden deutsche.

Würfelqualle
16.02.2006, 15:06
Trotzdem nanntest du mich einen Neonazi.




Was ist an dem Begriff Neonazi so schlimm ? Die kochen auch nur mit Wasser und bringen auch abends liebevoll, ihre Kinder ins Bettchen.




Gruss von der Würfelqualle

basti
17.02.2006, 15:03
neuer versuch, neues glück.
bitte beim thema bleiben und den bogen nicht von asamoah zum holocaust spannen.
wie schafft ihr das nur immer wieder?


basti
(als mod)

malnachdenken
17.02.2006, 15:30
[...]*


Deine Replik ist einfach nur geschmacklos und offenbart ein Niveau, dass wohl unter dem einer Bettmatratze liegt...

Solche Leute wie Du haben das Land nicht aufgebaut.

emire
17.02.2006, 16:00
Auf welche "anderen Methoden" du anspielst ist voellig klar...... das unterscheidet uns italienische Faschisten von euch Neonazis: ihr habt keinerlei Respekt fuer Menschenleben. Wird sind auch gegen die multikulturelle Gesellschaft, aber die einzige akzeptable Methode um unser Europa sauber zu halten ist diesen Niggern eine "gute Heimreise" zu wuenschen.....


Keine Sorge ihr passt alle auf eine Stufe,ob Faschischt oder Neonazi.
Ihr bedient euch der gleichen Aussprache.

ciargo
18.02.2006, 16:50
Zum Titel: Deutschland und die Bundesrepublik Deutschland sind identisch. Da kann die Reichsfrakion noch so schäumen.
:))

Zum Text: Niemand ist Deutschland. Die ganze Kampagne ist Bullshit.

Gerald ist selbstverständlich Deutscher, die Erteilung der Staatsangehörigkeit benötigt ja nicht Wohlwollen und Zustimmung unserer Rassisten.

fritz hamann
18.02.2006, 20:54
Deine Replik ist einfach nur geschmacklos und offenbart ein Niveau, dass wohl unter dem einer Bettmatratze liegt...

Solche Leute wie Du haben das Land nicht aufgebaut.

Na,das hat jetzt aber seinen Beitrag sachlich und vernichtend widerlegt.
Ich gratuliere!
Fritz

tabasco
18.02.2006, 21:43
sosehr und sowenig wie irgendein mensch deutschland sein kann.
gut bemerkt :] .

mggelheimer
19.02.2006, 16:40
Ein Neger kann kein Europäer sein. Dieser Gerald sieht übrigens einem Orang-Utan sehr ähnlich.
Stammt nicht von dir die Aussage: "Die heutige NPD ist eine Gruppe von geistesgestörten Menschenverachtern"? :rolleyes:

melamarcia75
19.02.2006, 16:51
Stammt nicht von dir die Aussage: "Die heutige NPD ist eine Gruppe von geistesgestörten Menschenverachtern"? :rolleyes:

Dass die NPDler Menschenverachter sind ist offensichtlich.
Mein Beitrag über die Ähnlichkeit zwischen Asamoah und dem Affen war ironisch und es tut mir leid dass er vom admin als rassistisch eingestuft wurde.

PS: ich habe nichts gegen Neger, nur sehe ich sie lieber im schwarzen Kontinent

ciargo
19.02.2006, 17:46
Mein Beitrag über die Ähnlichkeit zwischen Asamoah und dem Affen war ironisch ...
So ironisch wie Juden-Karikaturen im "Völkischen Beobachter".

melamarcia75
19.02.2006, 18:45
So ironisch wie Juden-Karikaturen im "Völkischen Beobachter".

Ich habe nichts persönliches gegen Asamoah und andere Neger und verurteile aufs schärfste rassistische Übergriffe. Aber ich will nicht dass die Welt zu einer One-World-Gesellschaft verkümmert, deshalb sehe ich diese Neger lieber in Afrika. Was haben sie hier in Europa zu suchen?

Blücher
20.02.2006, 17:03
Sind Brdaric, Podolski, Trochowski oder Wosz Deutsche?

mggelheimer
20.02.2006, 17:08
Natürlich nicht, um die ging es hier aber nicht soweit man sehen kann...

Würfelqualle
20.02.2006, 17:08
Sind Brdaric, Podolski, Trochowski oder Wosz Deutsche?


Haben von den betreffenden Personen, die Großeltern schon vor 1945 in Deutschland gelebt ?



Gruss von der Würfelqualle

Blücher
20.02.2006, 17:23
Haben von den betreffenden Personen, die Großeltern schon vor 1945 in Deutschland gelebt ?



Gruss von der Würfelqualle

Keine Ahnung. Aber was spielt das für eine Rolle? Wie Asamoah kein Deutscher ist, so sind auch die o.g. keine Deutschen.
Neben ihren Nachnamen verraten das zum Großteil selbst ihre Vornamen. Es sind Kroaten und Polen.

Blücher
20.02.2006, 17:37
Eine Rolle spielen die nach wie vor gültigen Gesetze zur deutschen Staatsbürgerschaft, die durch das Besatzungsunrecht und die Kollaborationsregime in BRD, »DDR« und Österreich zwar außer Kraft gesetzt wurden, die aber nach wie vor das einzig legale deutsche Recht sind.

Wollen Sie aus Polen, Italienern, Schwarzen, Türken und Balkanvölkern Deutsche machen?
Es reicht doch wohl, dass wir die Bevölkerung der Ostzone übernehmen mussten, oder?

emire
20.02.2006, 17:42
Haben von den betreffenden Personen, die Großeltern schon vor 1945 in Deutschland gelebt ?



Gruss von der Würfelqualle


Mein Großvater war von 1906-1912 auf der Preußischen Militärakademie in Potsdam ,zählt das auch?

melamarcia75
20.02.2006, 17:45
Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett? Das seit 1936 geltende Recht zur deutschen Staatsbürgerschaft sieht keine Eindeutschung von Ausländern vor.

Was ist denn mit den Juden die seit Generationen hier in Deutschland leben (die wenigen, die nicht von den Nazis ermordet wurden), sind es ihrer Meinung nach Deutsche? Meiner Meinung nach sind sie eine Milion mal deutscher als Asamoah

melamarcia75
20.02.2006, 17:49
Und trotzdem sind sie Ausländer. Asiaten, um genau zu sein.


Sind sie in der Lage einen Juden vom Aeusseren her zu erkennen? Ich nicht, sie sehen den Deutschen zum verwechseln aehnlich.

melamarcia75
20.02.2006, 17:56
Eindeutig ja.

Ach was..... das glauben Sie wohl selber nicht.... :rolleyes:

RosaRiese
20.02.2006, 17:56
Schön zu sehen das die Narren nie aussterben. So hat man jeden Tag etwas zu belächeln.

Würfelqualle
20.02.2006, 17:59
Mein Großvater war von 1906-1912 auf der Preußischen Militärakademie in Potsdam ,zählt das auch?



Ist er in Deutschland geboren worden, oder war er nur Gaststudent ?



Gruss von der Würfelqualle

emire
20.02.2006, 18:07
Eindeutig ja.

Der Modena hat es in der Schule gelernt und hat einen Arier-Ausweiß als Klassenbester bekommen.
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.lettertothestars.at/die_holocaust_dokumentation/doew/disketten/kapitel_ii/images/gross/ii-p6.jpg&imgrefurl=http://www.lettertothestars.at/die_holocaust_dokumentation/doew/disketten/kapitel_ii/b6k_02_2.htm&h=428&w=350&sz=51&tbnid=VaiBdbrUeGoVYM:&tbnh=122&tbnw=99&hl=de&start=7&prev=/images%3Fq%3Djuden%2Bpropaganda%26svnum%3D10%26hl% 3Dde%26lr%3D%26rls%3DGGLG,GGLG:2005-41,GGLG:de%26sa%3DN

ernesto, die katze
20.02.2006, 18:44
die " politische " rechte verkommt zur emotionalen rechten, und wird niemals von belang sein, sollte sie es nicht schaffen, sich vom rassismus zu lösen.

latinroad
20.02.2006, 20:56
Gerald ist de jure Deutscher, de facto kein Deutscher.

In Deutschland kann jeder, der die Vorraussetzungen erfüllt, deutscher Staatsbürger werden. Egal ob islamischer Terrorverdächtiger oder türkischer Sozialhilfeempfänger.

juli
20.02.2006, 20:57
jeder der deutschland als seine heimat sieht und deutschland liebt darf sich deutscher nennen.

Reichspräsident
21.02.2006, 08:57
jeder der deutschland als seine heimat sieht und deutschland liebt darf sich deutscher nennen.

Nein, deutscher darf sich nur nennen wär deutsche Eltern und deutsche Großeltern hat.

melamarcia75
21.02.2006, 10:23
jeder der deutschland als seine heimat sieht und deutschland liebt darf sich deutscher nennen.

Unsinn, die Volkszugehoerigkeit ist genetisch bestimmt

Gehirnnutzer
21.02.2006, 10:27
Unsinn, die Volkszugehoerigkeit ist genetisch bestimmt

Da Lachen ja die Genetiker!

melamarcia75
21.02.2006, 10:29
Da Lachen ja die Genetiker!

Es gibt einen sehr kleinen Unterschied zwischen den Rassen, und zwar 0,1-0,2% des Genmaterials. Ein kleiner, aber feiner Unterschied ;)

Just Amy
21.02.2006, 10:37
Nein, deutscher darf sich nur nennen wär deutsche Eltern und deutsche Großeltern hat.
und wann sind eltern und grosseltern deutsch?

Gehirnnutzer
21.02.2006, 10:51
Es gibt einen sehr kleinen Unterschied zwischen den Rassen, und zwar 0,1-0,2% des Genmaterials. Ein kleiner, aber feiner Unterschied ;)

Du kannst über das Genom feststellen, ob jemand eurasischer, afrikanischer, asiatischer oder indianischer Herkunft ist und selbst das nicht mit einer absoluten Sicherhet (liegt im Moment bei 95%). Aber ob jemand Deutscher ist , gemäß der rassistischen Blutregelung, ist nicht am Genom festzustellen.

melamarcia75
21.02.2006, 10:54
Du kannst über das Genom feststellen, ob jemand eurasischer, afrikanischer, asiatischer oder indianischer Herkunft ist und selbst das nicht mit einer absoluten Sicherhet (liegt im Moment bei 95%). Aber ob jemand Deutscher ist , gemäß der rassistischen Blutregelung, ist nicht am Genom festzustellen.

Das ist mir klar

Just Amy
21.02.2006, 10:56
Es gibt einen sehr kleinen Unterschied zwischen den Rassen, und zwar 0,1-0,2% des Genmaterials. Ein kleiner, aber feiner Unterschied ;)
welche relevanz soll der haben? und wie gross ist der innerhalb der "rassen"?

melamarcia75
21.02.2006, 11:03
welche relevanz soll der haben? und wie gross ist der innerhalb der "rassen"?

Der hat schon relevanz.... da die Eigenschaften des Menschen zu einem grossen Teil genetisch bestimmt sind. Man denke nur an die Ashkenazi-Juden, die einer Studie zufolge einen Durschnitts-IQ von 117 aufweisen

wtf
21.02.2006, 11:11
Der hat schon relevanz.... da die Eigenschaften des Menschen zu einem grossen Teil genetisch bestimmt sind. Man denke nur an die Ashkenazi-Juden, die einer Studie zufolge einen Durschnitts-IQ von 117 aufweisen
Du willst damit aussagen, daß es rassische Unterschiede in Sachen Intelligenz gibt? Damit hast Du vermutlich Recht und ich erinnere mich daran, daß es vor gut zwei Jahren in den USA eine heftige Diskussion um die Intelligenz der

[ ] Neger
[ ] Afroamerikaner
[ ] Farbigen
[ ] Schwarzen
[ ] Starkpigmentierten

(bitte gem. P.C. ankreuzen)

gab, die nach Austausch allerlei Empfindlichkeiten im Sand verlief.

Just Amy
21.02.2006, 11:16
Der hat schon relevanz.... da die Eigenschaften des Menschen zu einem grossen Teil genetisch bestimmt sind. Man denke nur an die Ashkenazi-Juden, die einer Studie zufolge einen Durschnitts-IQ von 117 aufweisen
und was kannst Du über die verteilung dieser eigenschaften unter den rassen und innerhalb der rassen sagen?

melamarcia75
21.02.2006, 11:21
und was kannst Du über die verteilung dieser eigenschaften unter den rassen und innerhalb der rassen sagen?

Nun ja, man muss innerhalb der Bevoelkerung (also auch innerhalb der Rassen ) immer die sog. Gauss-Kurve in Betracht ziehen...... natuerlich gibt es auch Ashkenazi-Juden die duemmer als bestimmte Neger sind aber im DURCHSCHNITT sind sie viel intelligenter.

Just Amy
21.02.2006, 11:23
Nun ja, man muss innerhalb der Bevoelkerung (also auch innerhalb der Rassen ) immer die sog. Gauss-Kurve in Betracht ziehen...... natuerlich gibt es auch Ashkenazi-Juden die duemmer als bestimmte Neger sind aber im DURCHSCHNITT sind sie viel intelligenter.
und welche bedeutung hat das? ich begegne NIE dem durchschnitt, immer menschen, individuen.

Gehirnnutzer
21.02.2006, 11:56
Das ist mir klar

Und warum sprichst du dann von Volkszugehörigkeit?

wtf
21.02.2006, 12:22
und welche bedeutung hat das? ich begegne NIE dem durchschnitt, immer menschen, individuen.
Eine P.C.-Äußerung, die am Thema vorbeigeht.

Manfred_g
21.02.2006, 12:30
und welche bedeutung hat das? ich begegne NIE dem durchschnitt, immer menschen, individuen.

Sollte es sich bestätigen, daß es sich so verhält, dürfte die eine oder andere wissenschaftliche Disziplin etwas durchgerüttelt werden. Über die Bedeutung für die Praxis hat sich die reine Wissenschaft zunächst nicht zu sorgen. Es geht um die Anerkennung und Sammlung von Erkenntnissen.

Just Amy
21.02.2006, 12:32
Eine P.C.-Äußerung, die am Thema vorbeigeht.
das thema geht an der relevanz vorbei, das ist ja der punkt!

M. Wittmann
21.02.2006, 12:41
Wenn sich ein selbsternannter "Afrodeutscher" gerne als "Deutschland" bezeichnet, soll er doch. Lassen wir ihm doch noch den Spaß, ich finds putzig wenn ein Neger zu uns aufsehen möchte...

Im Ernst, daß er nicht "Deutschland" sein kann, sieht man bei ihm direkt. Er ist eben am falschen Ort geboren, damit muß er leben.
Es kann nicht sein, daß sich jeder eingewanderter Immigrant bald als "Deutschland" bezeichnen kann, nach dem Land der Dichter und Denker, des alten guten Preußentums mit tragischem Schicksal.

Aber grundsätzlich, wenn ich in China leben und meine Jahre dort verbringen würde, wäre ich auch nicht "China". Ich wäre ein eingewanderter Deutscher mit chinesischem Paß udn fertig.

melamarcia75
21.02.2006, 12:43
Und warum sprichst du dann von Volkszugehörigkeit?

Ich meinte Rassenzugehoerigkeit

Würfelqualle
21.02.2006, 12:44
das thema geht an der relevanz vorbei, das ist ja der punkt!

Er ist ein Neger, als hat er seine Wurzeln in Afrika. Er ist Deutscher, weil ihn unsägliche Gesetze von verantwortungslosen Politiker dazu machten. Wenn ich einen Neger auf der Straße sehe, denke ich sofort an Afrika. Wenn ich einen Ausländer auf der Straße sehe, denke ich sofort, der ist nicht Deutscher. So ist das eben.



Gruss von der Würfelqualle

melamarcia75
21.02.2006, 12:45
das thema geht an der relevanz vorbei, das ist ja der punkt!

Wieso geht das Thema an der Relevanz vorbei?
Stoert es sie, wenn die verschiedenen Rassen verschiedene Durchschnitts-QIs aufweisen?

Just Amy
21.02.2006, 13:02
Er ist ein Neger, als hat er seine Wurzeln in Afrika. Er ist Deutscher, weil ihn unsägliche Gesetze von verantwortungslosen Politiker dazu machten. Wenn ich einen Neger auf der Straße sehe, denke ich sofort an Afrika. Wenn ich einen Ausländer auf der Straße sehe, denke ich sofort, der ist nicht Deutscher. So ist das eben.
erstens kannst Du nicht erkenenn, ob jemand ausländer ist, so DU nicht seinen pass eihst, zweitens hat es keine bedueutng, ob er "Neger" oder ausländer oder deutscher ist. (abgesehen von den rechten die er durch eine staatsbürgerschaft hat)

Just Amy
21.02.2006, 13:04
Wieso geht das Thema an der Relevanz vorbei?
Stoert es sie, wenn die verschiedenen Rassen verschiedene Durchschnitts-QIs aufweisen?
ich kenne keine menschenrassen und es ist irrelevant, ob welche gruppen auch immer unterschiedliche durchschnittswerte aufweisen.

Hagen von Tronje
21.02.2006, 13:06
erstens kannst Du nicht erkenenn, ob jemand ausländer ist, so DU nicht seinen pass eihst, zweitens hat es keine bedueutng, ob er "Neger" oder ausländer oder deutscher ist. (abgesehen von den rechten die er durch eine staatsbürgerschaft hat)Rede doch keinen Unsinn, natürlich kann man vielen Menschen ansehen ob sie Ausländer sind oder nicht, eine eventuelle deutsche Staatsbürgerschaft jetzt mal außen vor gelassen. Wenn alle gleiche Züge und Merkmale haben, brauchen wir keine Völker und keine Nationen mehr.

Würfelqualle
21.02.2006, 13:13
erstens kannst Du nicht erkenenn, ob jemand ausländer ist, so DU nicht seinen pass eihst,

Ich kann z.B. bei einem Türken, oder Chinesen sehr wohl erkennen, ob er Ausländer ist.


zweitens hat es keine bedueutng, ob er "Neger" oder ausländer oder deutscher ist.


Das hat für dich persönlich keine Belange, aber für mich schon. Deine Meinung ist nicht die Meinung aller Menschen, genauso meine Meinung, auch nicht die Meinung aller Menschen ist.





Gruss von der Würfelqualle

marvin
21.02.2006, 13:16
Ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und mir wurde wieder mal schmerzlich klar, dass wir auf Leute wie Gerald in unserem Land nicht verzichten können!!!
BITTE GERALD...lass uns nicht mit diesen dumpen Faschos alleine!!!!

Ich liebe meine Heimat, aber nicht als abstruses Staatsgebilde, dass sich auf irgendwelche Grenzen von annodunnemal beruft, sondern als der Ort, wo ich meine Wurzeln habe. Das ist Coburg und Franken. Deutschland ist mir in dem zusammenhang vieleicht nicht ganz egal, aber ich wüsste nicht, warum ich einen riesen Aufstand deswegen machen sollte. Anders ausgedrückt, sind mir die Leute in Dortmund, Berlin oder Hamburg mindestens so fremd, wie die in Prag, Budapest oder Barcelona. Die Sprache sollte heutzutage ja auch kein Argument mehr sein, weil man als mittelmässig intelligenter Mensch ja wohl mindestens Englisch sprechen sollte...ausser, dass einen die vaterländische Ignoranz gänzlich übermannt haben sollte :-)

zum gesunden Volkskörper:
Zitat aus dem wunderbaren Film "Der Bockerer":
Gestapo-Mann: "Haben Sie nicht Göbbels gehört und seine Rede über den gesunden Volkskörper?"
Bockerer: "Ach ja...der Göbbels...hörns, des is doch der, der hinkt, oder?"

Will mal so sagen, wenn ich an so etwas wie die Wichtigkeit, oder auch nur die mögliche Existenz eines solchen glauben würde, wären Faschisten, Nationalisten und Rassisten die ersten, die ich bitten würde diesen "Körper" zu verlassen.

Gerald, solange du kein Problem damit hast Deutscher zu sein, habe ich es auch nicht...also...hau rein!!!

melamarcia75
21.02.2006, 13:16
ich kenne keine menschenrassen und es ist irrelevant, ob welche gruppen auch immer unterschiedliche durchschnittswerte aufweisen.

Irrilevant ist es nicht....... es zeigt z.B. dass die meisten Ashkenazi-Juden den meisten Negern geistig ueberlegen sind, die Ausnahmefaelle aendern nichts an dieser Tatsache ;)

ciasteczko
21.02.2006, 13:17
Gerade im Internet gelesen:

Aufregung herrscht seit einigen Tagen um den aus Ghana stammenden Neger Gerald Asamoah, seines Zeichens Fußballer beim Bundesligisten Schalke 04 und seit 2001 „Nationalspieler“. Wie es heißt, hat „eine der Neonazi-Szene zugeordnete Organisation, die vom brandenburgischen Verfassungsschutz beobachtet wird“, den negroiden Fußballer für Propagandazwecke „mißbraucht“. Besagte Organisation ist der Schutzbund Deutschland. Der „Mißbrauch“ besteht darin, ein Foto des Negers für Aufkleber und Plakate sowie im Internet benutzt zu haben, das die durchaus sachlich richtige Unterschrift: „Nein Gerald, Du bist nicht Deutschland - Du bist BRD.“ trägt. Interessanterweise läßt man die letzte Bemerkung des Slogans in der offiziellen Medienberichterstattung überall wegfallen.
Darob nun politisch korrekte Aufregung allerorten. Asamoah: „Ich überlege noch, wie ich reagieren soll. Aber ich bin schon erschrocken über diese Sache. In dieser Form ist mir so etwas zum ersten Mal begegnet.” Ganz schlüssig über das weitere Vorgehen ist sich Asamoah noch nicht, denn: „Einerseits kann und will ich ja nicht so tun, als würde es diese Geschichte nicht geben. Andererseits will ich diejenigen, die diese Aktion gestartet haben, aber auch nicht unnötig aufwerten. Das ist ja genau das, was die damit bezwecken.” Um jedoch auf Nummer sicher zu gehen, läßt er freilich rechtliche Schritte gegen den Schutzbund Deutschland prüfen. Viel dürfte dabei freilich nicht herauskommen, denn nachzuweisen daß ein aus Afrika stammender Neger – und sei er auch „Nationalspieler“ – Deutschland sei, dürfte wohl selbst dem politisch korrektesten Staatsanwalt schwerfallen.


Ein "Deutscher"????
http://www.dw-world.de/dwelle/allgemein/bilder_show/0,3772,127342_6,00.jpg

Er ist Deutschland. Seine Eltern sind villeicht nicht aus Deutschland aber wir sind Multi Kulturell und freuen uns das gerald ein Teil DEutschlands ist!! :]

PS: Außerdem zahlt er den Solidarzuschlag. Euer Geld das ihr nehmt ihr Ostler.

Just Amy
21.02.2006, 13:18
Rede doch keinen Unsinn, natürlich kann man vielen Menschen ansehen ob sie Ausländer sind oder nicht, eine eventuelle deutsche Staatsbürgerschaft jetzt mal außen vor gelassen. Wenn alle gleiche Züge und Merkmale haben, brauchen wir keine Völker und keine Nationen mehr.
ob jemand ausländer ist definiert sich ausschliesslich durch die staatsbürgerschaft und den aufenthaltsort.

wir brauchen keine völker und nationen, wir brauchen menschen.

Just Amy
21.02.2006, 13:19
Irrilevant ist es nicht....... es zeigt z.B. dass die meisten Ashkenazi-Juden den meisten Negern geistig ueberlegen sind, die Ausnahmefaelle aendern nichts an dieser Tatsache ;)
und was für auswirkungen hat diese "erkenntnis"?

M. Wittmann
21.02.2006, 13:21
wir brauchen keine völker und nationen, wir brauchen menschen.

Hör doch auf mit dem Gutmenschwahn! Wenn du unter vielstmöglichen Menschen leben willst, zieh nach Bombay, Kalkutta oder Shanghai!

Und man wird ja wohl noch definieren dürfen, wer deutsch vom Stamm her ist und wer nicht.
Und Asamoah hat ja nichtmal deutsche Vorfahren... :rolleyes:

Just Amy
21.02.2006, 13:21
Ich kann z.B. bei einem Türken, oder Chinesen sehr wohl erkennen, ob er Ausländer ist.
bevor DU seinen pass nicht gesehen hast kannst Du nicht wissen, ob er türke ist

zweitens hat es keine bedueutng, ob er "Neger" oder ausländer oder deutscher ist.

Das hat für dich persönlich keine Belange, aber für mich schon. Deine Meinung ist nicht die Meinung aller Menschen, genauso meine Meinung, auch nicht die Meinung aller Menschen ist.
welche bedeutng misst DU dem zu?

p.s. Du misst diesen sachen bedeutung zu. das ist was anderes als "es hat bedeutung".

melamarcia75
21.02.2006, 13:21
und was für auswirkungen hat diese "erkenntnis"?

Dass die Ashkenazi-Juden viel mehr fuer diese Welt leisten koennen als die Neger..... findest du das unwichtig?

Just Amy
21.02.2006, 13:23
Hör doch auf mit dem Gutmenschwahn! Wenn du unter vielstmöglichen Menschen leben willst, zieh nach Bombay, Kalkutta oder Shanghai!

Und man wird ja wohl noch definieren dürfen, wer deutsch vom Stamm her ist und wer nicht.
Und Asamoah hat ja nichtmal deutsche Vorfahren... :rolleyes:
man kann nicht definieren, wer vom stamm her deutsch ist, weil es dafür keine kriterien gibt.

darfst es aber gerne versuchen.

von vielstmöglich war keine rede, es geht um das aufbrechen künstlicher schubladen.

Just Amy
21.02.2006, 13:24
Dass die Ashkenazi-Juden viel mehr fuer diese Welt leisten koennen als die Neger..... findest du das unwichtig?
das ist ein irrtum. dass die klugen ashkenazi auf intellektuellem gebiet mehr leisten können als die dummen "neger" ist klar.

umgekehrt genauso.

Hagen von Tronje
21.02.2006, 13:26
ob jemand ausländer ist definiert sich ausschliesslich durch die staatsbürgerschaft und den aufenthaltsort.

wir brauchen keine völker und nationen, wir brauchen menschen.Du kapierst es nicht, gerade das wollte ich mit meinem Beitrag gar nicht sagen. Wenn jemand Türke ist, siehst Du es ihm an, genau wie bei einem Chinesen oder Afrikaner. Das hat nichts damit zu tun, ob man mit diese Menschen als deutsche Staatsbürger akzeptiert oder nicht.

melamarcia75
21.02.2006, 13:26
das ist ein irrtum. dass die klugen ahkenazi auf intellektuellem gebiet mehr leisten können als die dummen "neger" ist klar.

umgekehrt genauso.

Es gibt allerdings prozentuell gesehen viel mehr kluge Ashkenazi als kluge Neger ;)

Just Amy
21.02.2006, 13:32
Es gibt allerdings prozentuell gesehen viel mehr kluge Ashkenazi als kluge Neger ;)
das hilft mir im konkreten fall nichts, wo ich einem ashkenazi und einem "neger" gegenüberstehe.

Just Amy
21.02.2006, 13:33
Du kapierst es nicht, gerade das wollte ich mit meinem Beitrag gar nicht sagen. Wenn jemand Türke ist, siehst Du es ihm an, genau wie bei einem Chinesen oder Afrikaner. Das hat nichts damit zu tun, ob man mit diese Menschen als deutsche Staatsbürger akzeptiert oder nicht.
ob jemand türke ist ist durch seine staatsbürgerschaft bestimmt. PUNKT.

und die sehe ich ihm nicht an.

Würfelqualle
21.02.2006, 13:33
PS: Außerdem zahlt er den Solidarzuschlag. Euer Geld das ihr nehmt ihr Ostler.


Mitteldeutsche zahlen auch Solibeitrag, kleine Schwätzerin. ;)



Gruss von der Würfelqualle

ciasteczko
21.02.2006, 13:36
Mitteldeutsche zahlen auch Solibeitrag, kleine Schwätzerin. ;)



Gruss von der Würfelqualle

Ja aber nur die ossis haben auch was davon. Der rest zahlt und bekommt nichts sie zahlen und bekommen mehr.

Normalerweise nennt man sowas stehlen.

Hagen von Tronje
21.02.2006, 15:27
ob jemand türke ist ist durch seine staatsbürgerschaft bestimmt. PUNKT.

und die sehe ich ihm nicht an.Den PUNKT hast Du gesetzt, ich akzeptiere ihn aber nicht. Träume Du mal schon weiter, ich sehe das leider etwas anders.

Just Amy
21.02.2006, 15:28
Den PUNKT hast Du gesetzt, ich akzeptiere ihn aber nicht. Träume Du mal schon weiter, ich sehe das leider etwas anders.
leider siehst Du das anders, genau. DU siehst es falsch.

melamarcia75
21.02.2006, 15:32
das hilft mir im konkreten fall nichts, wo ich einem ashkenazi und einem "neger" gegenüberstehe.

Wieso musst du die Neger immer in Schutz nehmen? ?(

Just Amy
21.02.2006, 15:32
wIESO MUSST DU DIE nEGER IMMER IN sCHUTZ NEHMEN? ?(
ich muss nur in schutz nehmen wer ungerecht angegriffen wird.

Hagen von Tronje
21.02.2006, 15:34
leider siehst Du das anders, genau. DU siehst es falsch.Hast Du die Weisheit mit Löffeln "gefressen" oder was? Willst Du bestimmen was richtig oder falsch ist?

Just Amy
21.02.2006, 15:35
Hast Du die Weisheit mit Löffeln "gefressen" oder was? Willst Du bestimmen was richtig oder falsch ist?
nicht bestimmen, nein.
es ist nicht so schwer, zu erkennen, was zb die richtige bedeutung des wortes "ausländer" ist.

melamarcia75
21.02.2006, 15:42
ich muss nur in schutz nehmen wer ungerecht angegriffen wird.

Nun gut, wenn es viele unterbegabte Neger gibt koennen sie auch nichts dafuer, die armen. Auch die klugen Ashkenazi haben kein Verdienst am ihrem IQ..... der ist ja schliesslich angeboren und keine Leistung :))

Hagen von Tronje
21.02.2006, 15:44
nicht bestimmen, nein.
es ist nicht so schwer, zu erkennen, was zb die richtige bedeutung des wortes "ausländer" ist.Es ging mir nicht darum zu sagen, dies ist ein Ausländer und dieser nicht. Die Völker haben bestimmte Merkmale, an denen man sie auch erkennen kann, dass trifft nicht auf jeden Menschen zu, aber auf sehr viele.

Just Amy
21.02.2006, 15:45
Es ging mir nicht darum zu sagen, dies ist ein Ausländer und dieser nicht. Die Völker haben bestimmte Merkmale, an denen man sie auch erkennen kann, dass trifft nicht auf jeden Menschen zu, aber auf sehr viele.
welche merkmale haben die völker und was ist mit den leuten, bei denen man diese nicht erkennen kann?

Hagen von Tronje
21.02.2006, 15:53
welche merkmale haben die völker und was ist mit den leuten, bei denen man diese nicht erkennen kann?Es gibt zum Beispiel Türken, die könnten vom "Aussehen" her auch als Deutsche durchgehen. Wenn ich von Merkmalen rede, dann meine ich bei Türken zum Beispiel die Farbe der Haare, oder die Augenpartie. Ich finde das halt typisch, ist doch nichts dabei. Russen kann man auch gut am Gesicht erkennen. Falls Du jetzt auf eine Idee kommen solltest, Nein! es ist nicht abwertend gemeint.

Liegnitz
21.02.2006, 15:56
Er ist ein Neger mit deutschem Pass. Er kann nie Deutschland, oder BRD sein.





Gruss von der Würfelqualle
Genau .
Neger bleibt Neger und Deutscher bleibt Deutscher, da hilft auch ein Fetzen Papier nichts. :D

Hagen von Tronje
21.02.2006, 16:00
Das wage ich zu bezweifeln. Ich bitte um Beispiele.Die kann ich Dir leider nicht geben, dazu müsste ich ein Foto schicken und das habe ich nicht. Das Beispiel stammt aus meiner Schulzeit, es war ein Schüler aus meiner Parallelklasse. Es ist natürlich möglich, dass ein Elternteil nicht aus der Türkei stammt.

melamarcia75
21.02.2006, 16:06
Das wage ich zu bezweifeln. Ich bitte um Beispiele.

Herr Modena, ein Glueck dass ich sie hier treffe....... es ist gerade eine Diskussion mit dem "Gutmenschen" Marc Bishop ueber die Intelligenz der verschiedenen Rassen im Gange (es gilt als erwiesen, dass es zwischen den Rassen Unterschiede bezueglich des IQ gibt)
Es scheint, dass die Ashkenazi-Juden das intelligenteste Volk sind (Durchschnitts-QI: 117).
Soeben habe ich gelesen, dass Hitler die IQ-Tests verbot, weil die jüdischen Testpersonen überdurchschnittlich hohe Werte erzielten.... was denken sie als ***Beleidigung maskiert - wtf*** darueber? :D

Just Amy
21.02.2006, 17:07
Herr Modena, ein Glueck dass ich sie hier treffe....... es ist gerade eine Diskussion mit dem "Gutmenschen" Marc Bishop ueber die Intelligenz der verschiedenen Rassen im Gange (es gilt als erwiesen, dass es zwischen den Rassen Unterschiede bezueglich des IQ gibt)
Es scheint, dass die Ashkenazi-Juden das intelligenteste Volk sind (Durchschnitts-QI: 117).
Soeben habe ich gelesen, dass Hitler die IQ-Tests verbot, weil die jüdischen Testpersonen überdurchschnittlich hohe Werte erzielten.... was denken sie als Neonationalsozialist darueber? :D
es gilt nichtmal als erwiesen, dass es menschenrassen gibt, und IQ-tests sind willkür.

Just Amy
21.02.2006, 17:09
Es gibt zum Beispiel Türken, die könnten vom "Aussehen" her auch als Deutsche durchgehen. Wenn ich von Merkmalen rede, dann meine ich bei Türken zum Beispiel die Farbe der Haare, oder die Augenpartie. Ich finde das halt typisch, ist doch nichts dabei. Russen kann man auch gut am Gesicht erkennen. Falls Du jetzt auf eine Idee kommen solltest, Nein! es ist nicht abwertend gemeint.
warum gelten diese türken dann als türken und wie genau ist türke definiert?
es ist mir egal, ob es abwertend ist. ich bezweifle, dass es faktisch und bedeutend ist.

Liegnitz
21.02.2006, 17:14
es gilt nichtmal als erwiesen, dass es menschenrassen gibt, und IQ-tests sind willkür.
Denk mal an New Orleans Kastastrophe .
Schöne Verhaltenforschungsstudie. :D

emire
21.02.2006, 17:22
Erst ist der Vorfahre schlechthin,er ist der Ursprung der jetzigen Zivilisation.

melamarcia75
21.02.2006, 17:48
es gilt nichtmal als erwiesen, dass es menschenrassen gibt, und IQ-tests sind willkür.

Gerade die Hirnforschung macht riesige Fortschritte (man denke nur an Brain-Image-Technologien wie die Positronen-Emissions-Tomographie) und eines Tages wird die geistige Unterlegenheit vieler Neger unwiderruflich bewiesen werden

Just Amy
21.02.2006, 17:49
Gerade die Hirnforschung macht riesige Fortschritte (man denke nur an Brain-Image-Technologien wie die Positronen-Emissions-Tomographie) und eines Tages wird die geistige Unterlegenheit vieler Neger unwiderruflich bewiesen werden
so wie die geistige unterlegenheit vieler sonstiger personen jedweder "rasse"

Hagen von Tronje
21.02.2006, 17:57
warum gelten diese türken dann als türken und wie genau ist türke definiert?
es ist mir egal, ob es abwertend ist. ich bezweifle, dass es faktisch und bedeutend ist.Da frage die Person, die jene Völker erschaffen hat. Was für Dich keine Bedeutung hat, muss nicht automatisch auch für andere so sein.

Just Amy
21.02.2006, 18:04
Da frage die Person, die jene Völker erschaffen hat. Was für Dich keine Bedeutung hat, muss nicht automatisch auch für andere so sein.
ich frage die, die über völker reden, als gäbe es sie, wie sie definiert sind.

Hagen von Tronje
21.02.2006, 19:19
ich frage die, die über völker reden, als gäbe es sie, wie sie definiert sind.Daran hindert Dich ja auch niemand.

Just Amy
21.02.2006, 19:30
Daran hindert Dich ja auch niemand.
es antwortet auch niemand. und das ist verdächtig.

Würfelqualle
21.02.2006, 19:35
Er ist ein Neger und kein Deutscher. Wenn ihm England ein besseres Angebot machen würde, würde er gehen. Wenn er für England spielen sollte, würde er die englische Staatsbürgerschaft annehmen und die deutsche ablegen.


Ein Neger aus Afrika ist er, mehr nicht.



Gruss von der Würfelqualle

Hagen von Tronje
21.02.2006, 20:42
es antwortet auch niemand. und das ist verdächtig.Ich habe Dir bereits gesagt, was ich darüber denke. Mehr ist nicht.

Just Amy
21.02.2006, 21:15
Ich habe Dir bereits gesagt, was ich darüber denke. Mehr ist nicht.
Du hast nicht erklärt, wie sich türke völkisch definiert. solltest Du aber, wenn Du den begriff so verwendest.

Hagen von Tronje
21.02.2006, 21:42
Du hast nicht erklärt, wie sich türke völkisch definiert. solltest Du aber, wenn Du den begriff so verwendest.Gegenfrage: Wollte ich das tun? Ich sagte, dass ich sie für meine Person größtenteils erkennen kann. Da bin ich nicht der Einzige. Wenn Du das anders siehst, in Ordnung. Ich bin Dir keine Definition schuldig, denn ich habe mich auf keine bezogen.

Just Amy
21.02.2006, 21:44
Gegenfrage: Wollte ich das tun? Ich sagte, dass ich sie für meine Person größtenteils erkennen kann. Da bin ich nicht der Einzige. Wenn Du das anders siehst, in Ordnung. Ich bin Dir keine Definition schuldig, denn ich habe mich auf keine bezogen.
wen kannst Du erkennen?

Hagen von Tronje
21.02.2006, 21:52
wen kannst Du erkennen?Jetzt noch mal ganz langsam und es ist auch mein letzter Beitrag zu dem Thema. Wenn ich durch die Straßen laufe oder in einer Vorlesung sitze, begegne ich zweifelsohne einigen Menschen. Jeder Mensch sieht anders aus, aber man kann vielen auch ansehen, dass sie nicht aus dem deutschen Kulturkreis stammen. Es geht in dem Moment nicht um ihre Staatszugehörigkeit. Wenn Du behauptest, die Menschen unterscheiden sich in ihrem Aussehen nicht, dann schaust Du wohl nur darauf, ob sie zwei Arme, zwei Beine und einen Kopf haben.

Just Amy
22.02.2006, 00:08
Jetzt noch mal ganz langsam und es ist auch mein letzter Beitrag zu dem Thema. Wenn ich durch die Straßen laufe oder in einer Vorlesung sitze, begegne ich zweifelsohne einigen Menschen. Jeder Mensch sieht anders aus, aber man kann vielen auch ansehen, dass sie nicht aus dem deutschen Kulturkreis stammen. Es geht in dem Moment nicht um ihre Staatszugehörigkeit. Wenn Du behauptest, die Menschen unterscheiden sich in ihrem Aussehen nicht, dann schaust Du wohl nur darauf, ob sie zwei Arme, zwei Beine und einen Kopf haben.
doch, die menschen unterscheiden sich. aber wie sich ein türke von einem deutschen unterscheidet ist mir schleierhaft.

wenn Du nicht von der staatsangehörigkeit redest, was macht den türken dann aus?

Schwarzer Rabe
22.02.2006, 09:19
Asamoah ist Neger und kein Deutscher!

Just Amy
22.02.2006, 10:19
Asamoah ist Neger und kein Deutscher!
definiere deutscher.

melamarcia75
22.02.2006, 10:35
definiere deutscher.

Deutsche sind weiss und Gerald ist ein Neger

Just Amy
22.02.2006, 10:36
Deutsche sind Weisse und Gerald ist ein Neger
welche weissen sind deutsche, und wie kommst Du zu dieser defintion?

Würfelqualle
22.02.2006, 10:39
welche weissen sind deutsche, und wie kommst Du zu dieser defintion?



Ich bin weiss und deutsch.



Gruss von der Würfelqualle

Schwarzer Rabe
22.02.2006, 10:40
definiere deutscher.
Deutsch ist man nicht vom Papier her, sondern deutsch bedeutet, man ist Angehöriger des Volkes der Deutschen! Gerald ist Angehöriger eines Negerstammes...

melamarcia75
22.02.2006, 10:45
welche weissen sind deutsche, und wie kommst Du zu dieser defintion?

Einige Weisse sind Deutsche, einige Weisse sind Italiener, einige Weisse sind Franzosen usw.

Einige Neger sind Nigerianer, einige Neger sind Aethiopier, einige Neger sind Kongolesen usw.

Just Amy
22.02.2006, 10:51
Einige Weisse sind Deutsche, einige Weisse sind Italiener, einige Weisse sind Franzosen usw.

Einige Neger sind Nigerianer, einige Neger sind Aethiopier, einige Neger sind Kongolesen usw.
und welche dieser einigen sind deutsche?

Just Amy
22.02.2006, 10:51
Deutsch ist man nicht vom Papier her, sondern deutsch bedeutet, man ist Angehöriger des Volkes der Deutschen! Gerald ist Angehöriger eines Negerstammes...
und wer gehört aller zu diesem volk? welche kriterien muss der erfüllen und warum?

melamarcia75
22.02.2006, 10:52
und welche dieser einigen sind deutsche?

Diejenigen dessen Vorfahren auch Deutsche sind

Just Amy
22.02.2006, 10:57
Diejenigen dessen Vorfahren auch Deutsche sind
mit der methode kann man eine reise in die vergangenheit machen, die zum ersten deutschen führt.
ist es das, was DU willst?

Just Amy
22.02.2006, 10:58
Alle diejenigen, die selbst oder deren sämtliche Vorfahren am 31.12.1944 die Staatsbürgerschaft des Deutschen Reiches besaßen.
reichlich willkürliche defintion.

melamarcia75
22.02.2006, 11:00
Na klar, und den entsprechenden Test haben Juden entwickelt... :rolleyes:

Keineswegs......

Artikel ueber Ashkenazi-Intelligenz (http://www.economist.com/science/displaystory.cfm?story_id=4032638)

melamarcia75
22.02.2006, 11:17
Du mußt nicht alles glauben, was Juden so schreiben.

Die Theorie von Cochran erscheint glaubwuerdig.... ob sie dann letztendlich richtig ist oder nicht kann man natuerlich (noch) nicht sagen.

PS: Cochran ist kein Jude

Just Amy
22.02.2006, 11:35
Nachdem ich sein Foto gesehen habe, glaube ich das nicht.
furchtbar irrelevant.

melamarcia75
22.02.2006, 11:45
Nachdem ich sein Foto gesehen habe, glaube ich das nicht.

Du bist also in der Lage Juden vom Aussehen zu erkennen? Cochran ist jedenfalls nicht Jude

Gehirnnutzer
22.02.2006, 12:02
Alle diejenigen, die selbst oder deren sämtliche Vorfahren am 31.12.1944 die Staatsbürgerschaft des Deutschen Reiches besaßen.

Warum denn gerade 1944? Die Gesetze der Weimarer Republik hinsichtlich der Staatsbürgerschaft waren nicht so liberal wie die heutigen, also warum 1919 - 1933.
Oh ich vergaß, das sie neben rassistischen auch antisemitische Tendenzen haben. 1944 liegt schön weit weg von 1935, so wird niemand auf die Idee kommen, das sie sich die Rückkehr der Nürnberger Rassegesetze wünschen.
Mit einem Datum vor 1935 laufen sie ja Gefahr einen Mitbürger jüdischen Glaubens als Deutschen anerkennen zu müssen.
Mit Verlaub mein Herr, wie vielen Personen mit ähnlicher politischer Gesinnung, geht es ihnen garnicht um Deutschland, ob nun als Lannd, Nation etc., es geht ihnen einzig und allein darum billigen, menschenverachtenden Rassismus zur Staatsräson zu machen.

Just Amy
22.02.2006, 12:07
Das sagte ich doch schon.

Vielleicht nicht vom Glauben her. Der hat mindestens eine jüdische Großmutter.
jude ist aber glaubensbekenntnis.

woran erkennst Du das?

MrS
22.02.2006, 12:31
Das sagte ich doch schon.


Das disqualifiziert Dich leider.

Konvertiten wächst nicht auf Grund einer Religionszugehörigkeit eine „Hakennase“...

Gruß

Just Amy
22.02.2006, 13:31
[schund]
er ist nicht brd, und die brd ist deutschland.

völlig sinnloses plakat

Gehirnnutzer
22.02.2006, 14:51
Weil zu dem Zeitpunkt noch keine feindlichen Horden auf deutschem Boden standen und danach in Deutschland keine Gesetze mehr in freier Selbstbestimmung beschlossen werden konnten.

Seit dem Ermächtigungsgesetz wurden keine Gesetze mehr in freier Selbstbestimmung beschlossen.

wtf
22.02.2006, 15:10
Wenn ich von Juden spreche, meine ich stets Angehörige des jüdischen Volkes unabhängig von ihrem Glaubensbekenntnis.
Hä?.......

Just Amy
22.02.2006, 15:10
In diesem Punkt befindest du dich eindeutig im Irrtum.
DU faselst wieder.

Just Amy
22.02.2006, 15:12
Weil zu dem Zeitpunkt noch keine feindlichen Horden auf deutschem Boden standen und danach in Deutschland keine Gesetze mehr in freier Selbstbestimmung beschlossen werden konnten.
mit dem machtantritt hitlers hatten die nazis die kontrolle. da war keine feiheit mehr.

Just Amy
22.02.2006, 15:12
Wenn ich von Juden spreche, meine ich stets Angehörige des jüdischen Volkes unabhängig von ihrem Glaubensbekenntnis.
das solltest Du nicht.

Gehirnnutzer
22.02.2006, 16:47
Das behaupten die Besatzer und ihre willfährigen Diener. Das Ermächtigungsgesetz kam demokratisch zustande, somit sind alle seine Folgen demokratisch legitimiert. Die BRD hingegen ist das nicht.

Sehr demokratisch, wenn prügelnde SA-Horden Parlamentarier hindern an der Abstimmung teilzunehmen oder sie drtrn Entscheidungsfindung mit schlagenden Mitteln fördern.

Just Amy
22.02.2006, 17:30
Was ich sollte oder nicht, kannst du getrost mir überlassen.
könnte ich das, würde ich es.

melamarcia75
22.02.2006, 18:42
@Marc Bishop:

ihr vorheriges Benutzerbild war schoener.... wo hatten sie das uebrigens her?

Just Amy
22.02.2006, 19:58
@Marc Bishop:

ihr vorheriges Benutzerbild war schoener.... wo hatten sie das uebrigens her?
danke? das bin ich!

per bildsuche gefunden.

ich wurde erstens dank des benutzerbildes ficki genannt und zweitens ist enzo, der stachelhalsbandphobe, weg, daher die änderung.

eishagel
01.04.2006, 22:29
Nein, deutscher darf sich nur nennen wär deutsche Eltern und deutsche Großeltern hat.

Meine Eltern, Großeltern und Urgroßeltern sind deutsch. Mein Stammbaum lässt sich nicht weiter zurück verfolgen. Aber es reicht schon. Es reicht schon um mir in diesem Forum die Augen aus dem Kopf zu schämen.
Ich finde es reicht vollkommen aus Deutschland zu lieben um Deutscher zu sein. Andersherum frage ich mich manchmal wieviel Liebe meinerseits nötig ist um Deutscher zu bleiben. Dieses ganze rechte Gewäsch erfüllt mich mit Zorn und Scham. Was muss man tun um dieses Krebsgeschwür endlich los zu werden?

Rechtsradikalismus, Faschismus, Rassismus, Nazionalsozialismus und was für braune Schattierungen es noch gibt, sind für mich nur feine Unterscheidungen der selben Geisteskrankheit. Diese Menschen brauchen Hilfe und zwar bald.

eishagel
01.04.2006, 22:33
Das behaupten die Besatzer und ihre willfährigen Diener. Das Ermächtigungsgesetz kam demokratisch zustande, somit sind alle seine Folgen demokratisch legitimiert. Die BRD hingegen ist das nicht.

Na dann bleibt ja nur noch eins: Demokratisch ein neues Nazi-Regime wählen. Sollte ja nicht so schwierig sein, mit der ganzen DEUTSCHEN Rückendeckung.
Komisch dass das noch niemand versucht hat. Oder doch? Kann mich kaum erinnern...

Einsatzleiter
01.04.2006, 23:17
doch, die menschen unterscheiden sich. aber wie sich ein türke von einem deutschen unterscheidet ist mir schleierhaft.


endlich jemand mit Durchblick!
Sag ich ja die ganze Zeit, dass Türken auch Weiße sind. :cool: :cool:

Mark Mallokent
02.04.2006, 12:00
Meine Eltern, Großeltern und Urgroßeltern sind deutsch. Mein Stammbaum lässt sich nicht weiter zurück verfolgen. Aber es reicht schon. Es reicht schon um mir in diesem Forum die Augen aus dem Kopf zu schämen.
Ich finde es reicht vollkommen aus Deutschland zu lieben um Deutscher zu sein. Andersherum frage ich mich manchmal wieviel Liebe meinerseits nötig ist um Deutscher zu bleiben. Dieses ganze rechte Gewäsch erfüllt mich mit Zorn und Scham. Was muss man tun um dieses Krebsgeschwür endlich los zu werden?

Rechtsradikalismus, Faschismus, Rassismus, Nazionalsozialismus und was für braune Schattierungen es noch gibt, sind für mich nur feine Unterscheidungen der selben Geisteskrankheit. Diese Menschen brauchen Hilfe und zwar bald.
Man muß sich immer klar machen, daß die Rechten im Grunde keine Deutschen, sondern Österreicher sind. :cool:

Einsatzleiter
02.04.2006, 17:58
Türken sind und bleiben Asiaten.

falsch! Türken sind Weiße! :cool: :cool:

jogi
02.04.2006, 18:09
Und was ist mit all den anderen "nichtdeutschen" Nationalspielern?

RosaRiese
02.04.2006, 18:26
Und was ist mit all den anderen "nichtdeutschen" Nationalspielern?Es kann gar keine "Nichtdeutschen" Nationalspieler geben weil nur Deutsche Nationalspieler für Deutschland sein können. Insofern ist deine Frage völlig falsch gestellt.

jogi
02.04.2006, 18:37
Es kann gar keine "Nichtdeutschen" Nationalspieler geben weil nur Deutsche Nationalspieler für Deutschland sein können. Insofern ist deine Frage völlig falsch gestellt.

Meine Frage sollte verdeutlichen, wie unsinnig der Bezug auf Asamoah oder Owomoyela ist. Während gerade DIESE Beiden, um der eigenartigen Argumentation mancher Foristen zu folgen, EINEN DEUTSCHEN Elternteil haben, ja Owomoyela sogar "gebürtiger Deutscher" ist, sind Kuranyi, Klose, Neuville, Sinkewietcz und Podulski im Ausland geboren. Und keiner hat deutsche Eltern. Also ist doch das ganze Geplärre um Asamoah ein Käse.

GmbH
02.04.2006, 20:26
Mein Großvater war von 1906-1912 auf der Preußischen Militärakademie in Potsdam ,zählt das auch?


was war er denn da , in welcher Abteilung hat der Ärmste den Wischlumpen schwingen müssen ... ?

:lach:

LuckyLuke
02.04.2006, 20:30
endlich jemand mit Durchblick!
Sag ich ja die ganze Zeit, dass Türken auch Weiße sind. :cool: :cool:

Ich würde eher sagen Mischlinge

:cool:

LuckyLuke
02.04.2006, 20:32
was war er denn da , in welcher Abteilung hat der Ärmste den Wischlumpen schwingen müssen ... ?

:lach:

Hm, mal wieder null Plan von deutscher Geschichte die völkischen Kameraden

:))

Sterntaler
02.04.2006, 20:46
Er ist weder Deutschland noch die BRD, er ist nur ein Neger mit nen deutschen Pass. Das beste wär man nimmt ihm den deutschen Pass wieder weg, und schickt ihn in seine afrikanische Heimat zurück.



das wäre auch meine Entscheidung.

kritiker_34
02.04.2006, 20:58
Meine Frage sollte verdeutlichen, wie unsinnig der Bezug auf Asamoah oder Owomoyela ist. Während gerade DIESE Beiden, um der eigenartigen Argumentation mancher Foristen zu folgen, EINEN DEUTSCHEN Elternteil haben, ja Owomoyela sogar "gebürtiger Deutscher" ist, sind Kuranyi, Klose, Neuville, Sinkewietcz und Podulski im Ausland geboren. Und keiner hat deutsche Eltern. Also ist doch das ganze Geplärre um Asamoah ein Käse.

wer weiss, womöglich gibt es sowas wie eine "quotenregelung" also dass eben ein gewisser anteil an spielern der öffentlichkeit als deutsche nationalspieler präsentiert werden, obwohl diese noch nicht mal hier geboren wurden. (nur spekulation)

Achsel-des-Bloeden
02.04.2006, 21:05
Meine Frage sollte verdeutlichen, wie unsinnig der Bezug auf Asamoah oder Owomoyela ist. Während gerade DIESE Beiden, um der eigenartigen Argumentation mancher Foristen zu folgen, EINEN DEUTSCHEN Elternteil haben, ja Owomoyela sogar "gebürtiger Deutscher" ist, sind Kuranyi, Klose, Neuville, Sinkewietcz und Podulski im Ausland geboren. Und keiner hat deutsche Eltern. Also ist doch das ganze Geplärre um Asamoah ein Käse.
So genau können die meisten Arier- Freunde und Wodans- Jünger aber nicht denken.

Weiße Haut hui, Neger pfui.
Weiße Haut dann nicht gut, wenn Judenblut!

eishagel
02.04.2006, 22:30
Bevor die Deutschen wieder wirklich demokratisch wählen könnten, müßten sie 61 Jahre im Sinne des Deutschen Reiches zurückerzogen werden. Momentan ist die alliierte Umerziehung leider viel zu sehr in den Köpfen verhaftet.

Da wir aber niemanden rückwirkend umerziehen können, müssen wir wohl weiter warten. Also: Auf die nächsten 61 Jahre.
Hey, vielleicht können wir die Zeit noch ein Stück weiter zurück drehen! Ich will meinen Nachbarn mit einer Keule erschlagen um ihm ein Hühnchen zu stehlen!

Einsatzleiter
03.04.2006, 08:57
So genau können die meisten Arier- Freunde und Wodans- Jünger aber nicht denken.

Weiße Haut hui, Neger pfui.
Weiße Haut dann nicht gut, wenn Judenblut!

da sind ja bloß diese dummen Faschisten, die so wirr im Kopf sind!
Natürlich ist ein europäischer Jude auch Weißer.

Einsatzleiter
03.04.2006, 09:00
So weiß wie die Neger, was? :rolleyes:

Deine Faktenresistenz ändert nichts an den Tatsachen.

so weiß wie ich, nur schöner :) :) :

http://www02.msc-promotion.de/Texte/nazan_eckes.jpg

Einsatzleiter
03.04.2006, 15:28
Bist du auch Türke?
:rolleyes:

Nöö, aber ein Mann. Darum kann ich gar nicht so schön sein :) :)

Diana1
04.04.2006, 22:00
Asamoah ist natürlich deutscher. Überhaupt stammen ja alle Menschen auf Afrika ab und sind somit alle Neger.

sunbeam
04.04.2006, 22:03
:))
Asamoah ist natürlich deutscher. Überhaupt stammen ja alle Menschen auf Afrika ab und sind somit alle Neger.

...und wenn wir noch weiter zurück gehen stammen wir alle vom Affen ab!

mggelheimer
04.04.2006, 22:16
Asamoah ist natürlich deutscher. Überhaupt stammen ja alle Menschen auf Afrika ab und sind somit alle Neger.
Neger kommt von Negro-> Schwarz. Wenn ich mich aber betrachte ist das einzige was ich mit einem Neger gemein habe, meine schwarzen Füße, - darum geh ich jetzt duschen.
http://www.heaven666.org/images/rasist-soap.jpg

Diana1
04.04.2006, 22:21
Neger kommt von Negro-> Schwarz. Wenn ich mich aber betrachte ist das einzige was ich mit einem Neger gemein habe, meine schwarzen Füße, - darum geh ich jetzt duschen.
http://www.heaven666.org/images/rasist-soap.jpg

Irrtum, deine Seele ist auch sehr düster

Roberto Blanko
04.04.2006, 22:22
:))

...und wenn wir noch weiter zurück gehen stammen wir alle vom Affen ab!

Nein, wir haben gemeinsame Vorfahren.

Gruß
Roberto

sunbeam
04.04.2006, 22:24
Nein, wir haben gemeinsame Vorfahren.

Gruß
Roberto

Wer ist wir? Der Affe und Wir? Klar, wenn wir ganz weit zurück gehen lag unser gemeinsamer Vorfahre als Einzeller in einer heißen Ursuppe!

Diana1
04.04.2006, 22:24
Nein, wir haben gemeinsame Vorfahren.

Gruß
Roberto

Da einige braune "Affen" das hier ja abstreiten, sollten sie auf eine Insel verfrachtet werden, wo sie ihren braunen Affenstaat ausrufen können.

mggelheimer
04.04.2006, 22:26
Irrtum, deine Seele ist auch sehr düster
deshalb nennt man mich auch den Seelennigger!

sunbeam
04.04.2006, 22:27
Da einige braune "Affen" das hier ja abstreiten, sollten sie auf eine Insel verfrachtet werden, wo sie ihren braunen Affenstaat ausrufen können.

Sitzt Dir heute die Hirnprothese quer im Schädel oder hast Du nur wieder Bock auf Spamen?

Roberto Blanko
04.04.2006, 22:28
Wer ist wir? Der Affe und Wir? Klar, wenn wir ganz weit zurück gehen lag unser gemeinsamer Vorfahre als Einzeller in einer heißen Ursuppe!

Ich habe dich jetzt einfach mal zu den Homo Sapiens (denkender Mensch) gezählt. Ich hoffe, das war in deinem Sinn.

Gruß
Roberto

sunbeam
04.04.2006, 22:29
Ich habe dich jetzt einfach mal zu den Homo Sapiens (denkender Mensch) gezählt. Ich hoffe, das war in deinem Sinn.

Gruß
Roberto

Wer sagt ich sei ein denkender Mensch?

Roberto Blanko
04.04.2006, 22:30
Wer sagt ich sei ein denkender Mensch?

Persönliche Erfahrungen?

Gruß
Roberto

Diana1
04.04.2006, 22:31
Wer sagt ich sei ein denkender Mensch?

Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit niemand gesagt haben.

Da sei dir mal sicher

sunbeam
04.04.2006, 22:32
Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit niemand gesagt haben.

Da sei dir mal sicher

Uff, na Gott sei Dank! Ich war mir einen Moment echt unsicher...!

sunbeam
04.04.2006, 22:32
Persönliche Erfahrungen?

Gruß
Roberto

Als ob ich Dir nicht sagte dass ich in diesem Forum mein Hirn ausschalte?!?!? Mensch, Robson!!!

eishagel
02.05.2006, 21:57
Wieso? So wie man das Volk 61 Jahre lang mit alliierten Propagandalügen verderben konnte, so könnte man es durchaus auch 61 Jahre lang mit der Propaganda des Deutschen Reiches indoktrinieren.

Genau. Dann muss Du ja nur noch 61 harte Jahre warten und schon lebst Du in einem blühenden, schönen Germania.
Vorrausgesetzt der braune Mist überzeugt morgen mehr als 10.000 Leute und hält sich tatsächlich so lange. Aber ich glaube sieben Jahre sind wohl leider das höchste der Gefühle.

Ich trete sowieso früher ab, und sollte ich gegen Ende wittern, das meinen Enkeln so ein Horror blüht, kann ich sie hoffentlich noch rechtzeigig diesem defekten Gen-Pool entziehen. Das ist sicher auch in Deinem Sinne. Ein Spiel ohne Verlierer. Cool.

Deutsche Autos forever...

Dampflok
03.05.2006, 09:57
Ein "Deutscher"????
http://www.dw-world.de/dwelle/allgemein/bilder_show/0,3772,127342_6,00.jpg---SATIRE---

Nun ja, ein gewisser Herr Rommel soll sich ja mal in Afrika aufgehalten haben...:D


.

Herr Bratbäcker
03.05.2006, 16:18
---SATIRE---

Nun ja, ein gewisser Herr Rommel soll sich ja mal in Afrika aufgehalten haben...:D


.
Auch er kann den deutschen Fuball vor seiner größten Blamage nach dem 1:6 gegen England in München vor ein paar Jahren nicht bewahren.:))

Wayne
04.05.2006, 22:56
Selbst seine Urenkel werden niemals Deutsche sein koennen

Doch können sie.

Wenn Gerald Asamoah eine deutsche Frau hätte, würden es dementsprechend "halb-deutsche" Kinder sein.

Wenn man halb-deutscher Abstammung ist, sollte man auch "berechtigt" sein für Deutschland zu spielen.

Eine ethnisch deutsche Mutter sollte ausreichen, um Deutscher zu sein.

Wayne

Achsel-des-Bloeden
05.05.2006, 19:08
Es gibt keine »Halbdeutschen« mit Negerblut. Deutsche haben deutsches oder artverwandtes Blut. Sonst nichts.Erkennt man "deutsches Blut" einfach so oder muß man es unter dem Mikroskop betrachten?

Oder besitzt es ein Fluidum, ein Art von "Od", welches (nur) der Eingeweihte (m/ w) erraunen kann?

emire
05.05.2006, 19:17
Erkennt man "deutsches Blut" einfach so oder muß man es unter dem Mikroskop betrachten?

Oder besitzt es ein Fluidum, ein Art von "Od", welches (nur) der Eingeweihte (m/ w) erraunen kann?

Die Roten und weißen Blutkörperchen haben Pickelhauben auf.

Achsel-des-Bloeden
05.05.2006, 19:20
Die Roten und weißen Blutkörperchen haben Pickelhauben auf.
Haben die türkischen (männlich) einen Schnauzer und die weiblichen ein Kopftuch incl. Damenbart?

emire
05.05.2006, 19:22
Haben die türkischen (männlich) einen Schnauzer und die weiblichen ein Kopftuch incl. Damenbart?


Du hast das sächliche ,die vielen Kinder vergessen......

Apifera
05.05.2006, 22:03
Die Roten und weißen Blutkörperchen haben Pickelhauben auf.

Nein, stimmt nicht,
nur die weißen Blutkörperchen. Die gelten doch als die "Polizei des Körpers" und sind für die Abwehr von Krankheitserreger zuständig. Und dass sie ihre Aufgabe oft nicht richtig erfüllen können, hängt wohl daran, dass sie als deutsche weißen Blutkörperchen zuviel Forumularkram nebenher erledigen müssen.

Apifera
05.05.2006, 22:11
Ein Franzose erklärte mir einmal, woran man einen Franzosen erkenne: "Un français parle français, pense français et sente français. Ofenbar ist dies, außer bei der Clique um Le Pen, französisches Allgemeingut.

Die gleichen Grundsätze würde ich auch bei Beurteilung anwenden, ob jemand Deutscher ist. Wenn Gerald deutsch spricht, deutsch denkt und deutsch fühlt, ist er Deutscher. Egal, wo er geboren wurde und wie seine Hautfarbe ist.

Lucky punch
05.05.2006, 22:12
Ein Franzose erklärte mir einmal, woran man einen Franzosen erkenne: "Un français parle français, pense français et sente français. Ofenbar ist dies, außer bei der Clique um Le Pen, französisches Allgemeingut.

Die gleichen Grundsätze würde ich auch bei Beurteilung anwenden, ob jemand Deutscher ist. Wenn Gerald deutsch spricht, deutsch denkt und deutsch fühlt, ist er Deutscher. Egal, wo er geboren wurde und wie seine Hautfarbe ist.


würde er deutsch denken, wäre er nicht hier

Nichtraucher
05.05.2006, 22:33
würde er deutsch denken, wäre er nicht hier

Er denkt aber deutsch und ist hier. :)

Azrael
06.05.2006, 09:27
Wir haben Augen im Kopf. Wer einen Neger sieht, wird immer an Schwarzafrika denken, keinesfalls an Deutschland.
Das ist eine natürliche Abwehrreaktion gegen fremde Elemente im gesunden Volkskörper.

Das zeigt nur wessen Geistes Kind du bist, und sonst gar nix.:2faces:

Azrael
06.05.2006, 09:29
Womit du implizierst, daß er ein Mensch ist.

Jaaaa, Modena wir wissen es. Schwarze sind für dich keine Menschen. Du musst deine sagenhafte Dummheit nicht immer wieder auf´s neue demonstrieren, dürfte mittlerweile jeder mitbekommen haben dass du net ganz rund läufst.:2faces:

Sterntaler
06.05.2006, 09:30
Er denkt aber deutsch und ist hier. :)


Unsinn, nicht jeder der in der Welt rumläuft ist Deutscher , ein Grossfaschistisches Weltdeutschland wird es nicht geben, wenn ich in Mexiko bin bin ich auch kein Mexikaner. Der Pass ist kein Kriterium,ob einer Deutsch oder nicht Deutsch ist. Der Pass ist nur ein staatliche Maßnahme ,keine kulturell / ethnische. Deutsche Auswanderer in Südamerikaner sind auch keine Südamerikaner,und werden es niemals sein, da diese immer ihre kulturellen und geistige Wurzel in der Heimat haben.

Lucky punch
06.05.2006, 09:49
Er denkt aber deutsch und ist hier. :)

das widerspricht sich, du narr.
denn würde er deutsch denken, wüsste er, das neger hier nix zu suchen haben.

Azrael
06.05.2006, 09:51
Falsch, würde er denken wie ein rassistischer Depp, würde er denken das zu wissen.:2faces:

Lucky punch
06.05.2006, 09:55
Falsch, würde er denken wie ein rassistischer Depp, würde er denken das zu wissen.:2faces:

wieso rassistisch? das er einer anderen art angehört, lässt sich ja wohl schlecht leugnen, nicht wahr?

Azrael
06.05.2006, 10:21
Wegen der Ablehnung aufgrund der Hautfarbe vielleicht? Andere ART?

*lol*

...finsterstes Mittelalter bei manchen im Kopf.

Apifera
06.05.2006, 13:13
wieso rassistisch? das er einer anderen art angehört, lässt sich ja wohl schlecht leugnen, nicht wahr?

Wieso einer anderen Art? Wieviel Arten Menschen gibt es denn? Mal überlegen:

Homo sapiens sapiens, der jetzt lebende Mensch
Homo sapiens neandertalerensis, vor rund 35.000 Jahren verschwunden
Homo heidelbergensis, ausgestorben
Homo errectus, ausgestorben

Ich könnte noch einige weitere Arten aufzählen. Die sind jedoch seit jahrhunderttausenden oder sogar schon seit weit über einer Million Jahren ausgestorben.

Gibt es noch eine Art, die heute existiert, von der ich nichts mitbekommen habe?
Könnte ja sein, alles kann ich ja auch nicht wissen.

Azrael
06.05.2006, 13:15
"Homo sapiens neandertalerensis, vor rund 35.000 Jahren verschwunden"

Hm, wenn man hier im Forum so den ein oder anderen Beitrag liest:

Biste dir da sicher?:2faces:

Wayne
06.05.2006, 13:32
wieso rassistisch? das er einer anderen art angehört, lässt sich ja wohl schlecht leugnen, nicht wahr?

Sicherlich, Asamoah ist ein "Neger" und gehört somit einer anderen Rasse an.

Man muss ihn dennoch nicht als Tier bezeichnen, wie einige User das gerne tun in diesem Thread.

Ein Tier mit einem Menschen zu vergleichen, ist einfach nur dumm und beleidigend.:rolleyes:

Wayne

Lucky punch
06.05.2006, 14:36
Wieso einer anderen Art? Wieviel Arten Menschen gibt es denn? Mal überlegen:

Art: Mensch

Rassen: Mongolide (asiatisch), Negride (schwarze), Arier/Europide (weiße)

+ zahlreiche unter-rassen (nordid etc)

Gehirnnutzer
06.05.2006, 16:52
Art: Mensch

Rassen: Mongolide (asiatisch), Negride (schwarze), Arier/Europide (weiße)

+ zahlreiche unter-rassen (nordid etc)

Willst du jetzt deine ursprüngliche Aussage negieren?


wieso rassistisch? das er einer anderen art angehört, lässt sich ja wohl schlecht leugnen, nicht wahr?

Natürlich könnte es sein das Gerald nicht der Gattung Homo sapiens sapiens angehört, aber das müsstes du erstmal beweisen.

emire
06.05.2006, 16:56
"Homo sapiens neandertalerensis, vor rund 35.000 Jahren verschwunden"

Hm, wenn man hier im Forum so den ein oder anderen Beitrag liest:

Biste dir da sicher?:2faces:


Wie wahr,wie wahr.Der Neanderthaler ist unter uns!

Azrael
06.05.2006, 17:34
Wieso der?

DIE Neanderthaler sind unter uns.:2faces:

Einsatzleiter
06.05.2006, 17:52
Gibt es noch eine Art, die heute existiert, von der ich nichts mitbekommen habe?
Könnte ja sein, alles kann ich ja auch nicht wissen.

Der Yeti, über den man früher viel hörte, wird in letzter Zeit von den manipulierten Einheitsmedien totgeschwiegen! :cool: :cool:

Außerdem wäre es möglich, dass andere Menschenarten unterirdisch in tiefen Höhlen überlebt haben, um so der Verfolgung durch den homo sapiens zu entgehen!

Sterntaler
06.05.2006, 17:56
der Yeti ist garantiert auch ein Pass-Deutscher,:prost:

Achsel-des-Bloeden
06.05.2006, 18:12
Ein Franzose erklärte mir einmal, woran man einen Franzosen erkenne: "Un français parle français, pense français et sente français. Ofenbar ist dies, außer bei der Clique um Le Pen, französisches Allgemeingut. ...Die "Erfolge" des französischen Verfassungs- Ansatzes sieht man in den Banlieus. Für eine (ehem.) Kolonialmacht ist dieser Ansatz auch durchaus nachvollziehbar.

Ansonsten finde ich ihn lediglich als die andere Seite der Münze, die auf (alt-) deutscher Seite den 100%igen Blut- Ansatz besingt.

Apifera
06.05.2006, 19:29
Der Yeti, über den man früher viel hörte, wird in letzter Zeit von den manipulierten Einheitsmedien totgeschwiegen! :cool: :cool:

Außerdem wäre es möglich, dass andere Menschenarten unterirdisch in tiefen Höhlen überlebt haben, um so der Verfolgung durch den homo sapiens zu entgehen!

Wäre irgendwo wieder eine Yetisichtung, die manipulierten Einheitsmedien würden es lauthals herausposaunen. Es wird hier immer von manipulierten Einheitsmedien erzählt. Dass kleine Zeitungsverlage Probleme hatten oder noch haben zu überleben, hängt vor allem daran, dass nicht genug Käufer für ihre Publikationen da sind. Vielleicht produzier(t)en sie am Geschmack des Lesers vorbei?

Merkwürdigerweise finde ich in den manipulierten Einheitsmedien immer wieder höchst kritische Berichte, wenn es um unsere Regierung geht, Berichte, welche unseren Regierenden bestimmt nicht gefallen dürften.

Wer manipuliert also unsere Medien? Die Regierung mit Sicherheit nicht. Das einzige Presseorgan, auf dessen Inhalt die Regierung wirklich Einfluss hat, ist meines Wissens das Bundesgesetzblatt. Aber da steht nichts drin von Yetis und anderen Urmenschen.

emire
06.05.2006, 20:48
Wieso der?

DIE Neanderthaler sind unter uns.:2faces:


Na klar es sind mehrere oder doch viele ?

Lucky punch
07.05.2006, 10:50
Willst du jetzt deine ursprüngliche Aussage negieren?

er ist nunmal kein weißer, ob es dir nun in den kram passt oder nicht :(




Natürlich könnte es sein das Gerald nicht der Gattung Homo sapiens sapiens angehört, aber das müsstes du erstmal beweisen.
welcher gattung gehören denn affen an?

melamarcia75
07.05.2006, 11:28
Wenn man Neger nicht in Europa haben will, bedeutet dies noch lange nicht, dass man sie als Tiere (Affen) bezeichnen darf..... und ihr wisst genau, dass dies lächerlicher und unwissenschaftlicher Schund ist.
Ihr wollt nur provozieren..... in diesem Forum sind lauter großgewachsene Kleinkinder zu Hause:rolleyes:

Odin
07.05.2006, 12:03
Ein Franzose erklärte mir einmal, woran man einen Franzosen erkenne: "Un français parle français, pense français et sente français. Ofenbar ist dies, außer bei der Clique um Le Pen, französisches Allgemeingut.

Die gleichen Grundsätze würde ich auch bei Beurteilung anwenden, ob jemand Deutscher ist. Wenn Gerald deutsch spricht, deutsch denkt und deutsch fühlt, ist er Deutscher. Egal, wo er geboren wurde und wie seine Hautfarbe ist.


Natürlich. Und wenn ein Apfel sich als Birne fühlt, dann ist er eine.

Dritte Halbzeit
07.05.2006, 12:14
ich weiß sie habn dich rein geholt das gehört zu ihren plan und sie sind ganz verssessen in ihrem
multikulti wahn du bist mittel zum zweck und schuld ist ihre POLITIK
doch jetzt erwarte nicht von mir das ich dich deshalb lieb!!!!!

deinen schönen neuen pass kannst du mir ruihg pressentiern doch die natur gessetze
wird das wenig intressiern euch ein neues stück papier
das endert deine farbe nicht es bleibt so wie es wahr man kann nicht sein was mann nicht ist!!!

du bist keiner von uns und du kannst es niemals werden da reicht mir schon ein kurzer blick in dein gesicht
Das D........ Volk das gibs nur einmal hier auf erden du bist ein Zeudo D......... aber mehr auch nicht!!!!


ja und es fliest schon tausend jahre unser erbgut durch die venen die nordiche art sie steckt ganzt
tief in unsren genen ich kenn unsere geschichte weiß wer meine ahnen waren heilig is dieses erbe und
das gilt es zu bewaren
dein traum von multikulti platzt wie eine seifen blasse den er ist nix weiter als nur eine Leere frasse
das alle mensch gleich sind gibst du mir gern zu verstehn aber voher solltes du noch ein mal in den spiegel sehn

du bist keiner von uns und du kannst es niemals werden da reicht mir schon ein kurzer blick in dein gesicht
Das D........ Volk das gibs nur einmal hier auf erden du bist ein Zeudo D......... aber mehr auch nicht


und du wagst es zu behauten ihr hättet D......Land....... aufgebaut
doch das waren einzig und und allein die deutschen trümerfrauen
euch hat mann erst herrein geholt als die wirtschaft wieder blütte
merkt euch das für alle zeit alles andere is lüge!!!

du bist keiner von uns und du kannst es niemals werden da reicht mir schon ein kurzer blick in dein gesicht
Das D........ Volk das gibs nur einmal hier auf erden du bist ein Zeudo D......... aber mehr auch nicht





So das ist alles was ich sage

Dritte Halbzeit
07.05.2006, 12:18
Zeudo = Pseudo

Lucky punch
07.05.2006, 12:20
Ok, das war jetzt ein stahlgewitter text.
und das lied finde ich auch gar nicht mal so schlecht.


aber du hättest "D...." ruhig durch "deutscher" ersetzen können, hätte auch nicht geschadet :))



ps: und deine rechtschreibung ist sowas von unter aller sau :rolleyes:


ich kann dir gern n link zu ner seite geben, wo du die texte kopieren kannst, dort sind sie wenigstens korrekt wiedergegeben.

Gehirnnutzer
07.05.2006, 12:44
er ist nunmal kein weißer, ob es dir nun in den kram passt oder nicht :(

Weiß du Lucky, der Melaningehalt der Haut eines Menschen hat keinen Einfluß auf die geistigen Fähigkeiten eines Menschen. Schon gar nicht entscheidet er darüber ob ein Mensch besser oder schlechter ist als ein anderer.

Eins scheint ihr wirklich nicht kapieren zu wollen, wer Deutscher ist oder nicht wird nicht durch etwas biologisches bestimmt. So etwas wie deutsche Blut gibt es nicht. Es ist einzig und allein der Geist, der Wille, der bestimmt wer Deutscher ist oder nicht. Das gilt für jede gesetzliche Regelung und es gilt auch für die von euch so hoch gehaltene Abstammungsregel.
Das Problem der Abstammungsregel ist, nach ihr kann niemand Deutscher sein. Man wird bei der Ahnenreihe eines jeden einen Punkt erreichen an dem eine Person die entsprechenden Kriterien nicht mehr erfüllt und da er sie nicht erfüllt können seine Nachkommen gemäß dieser Regel keine Deutschen seien. Damit ist das Ganze hinfällig, man muß nur weit genug zurückgehen.
Natürlich kennt ihr das Problem und behelft euch mit der Eingrenzung der Generationen, die man zurückgeht. Nettes Hilfsmittel, aber es zeigt, das nur der Geist, der Wille bestimmt wer Deutscher ist, oder nicht, mit Biologie und Genetik hat das wenig zu tun.


welcher gattung gehören denn affen an?

Pan paniscus
Pan troglodytes
Gorilla gorilla, Gorilla beringei
Pongo pygmaeus
Papio
Cynopithecidae
etc.

Dritte Halbzeit
07.05.2006, 12:48
JA hätte ich ruhig ma machen können aber ich habe den so geschrieben wegen meiner schule war ma ein vortrag


sorry wegen meiner rechtschreibung

Freischärler
07.05.2006, 12:53
Doch Horscht, kann er.
Die Zeiten sind vorbei und kommen garantiert nicht wieder.
Wenn du keinen dunkelhäutigen Deutschen akzeptierst, musst du halt das Land verlassen.

Soweit kommt's noch, daß ein Deutscher sein Land verlassen sollte. Eher fliegen hier einige andere, undzwar hochkant, 'raus!

Lucky punch
07.05.2006, 12:54
Weiß du Lucky, der Melaningehalt der Haut eines Menschen hat keinen Einfluß auf die geistigen Fähigkeiten eines Menschen. Schon gar nicht entscheidet er darüber ob ein Mensch besser oder schlechter ist als ein anderer.

Eins scheint ihr wirklich nicht kapieren zu wollen, wer Deutscher ist oder nicht wird nicht durch etwas biologisches bestimmt. So etwas wie deutsche Blut gibt es nicht. Es ist einzig und allein der Geist, der Wille, der bestimmt wer Deutscher ist oder nicht. Das gilt für jede gesetzliche Regelung und es gilt auch für die von euch so hoch gehaltene Abstammungsregel.
Das Problem der Abstammungsregel ist, nach ihr kann niemand Deutscher sein. Man wird bei der Ahnenreihe eines jeden einen Punkt erreichen an dem eine Person die entsprechenden Kriterien nicht mehr erfüllt und da er sie nicht erfüllt können seine Nachkommen gemäß dieser Regel keine Deutschen seien. Damit ist das Ganze hinfällig, man muß nur weit genug zurückgehen.
Natürlich kennt ihr das Problem und behelft euch mit der Eingrenzung der Generationen, die man zurückgeht. Nettes Hilfsmittel, aber es zeigt, das nur der Geist, der Wille bestimmt wer Deutscher ist, oder nicht, mit Biologie und Genetik hat das wenig zu tun.



dummes geschwafel, dass es rassische und somit genetische unterschiede gib, ist nunmal ein Fakt.

ob du das nun wahrhaben willst, oder nicht, spielt da weniger eine rolle.


vlt. ist es dir ja auch schonmal aufgefallen, dass bei leichtathletikwettkämpfen, insbesondere in den sprintdisziplinen (100m, 200m)vor allem Neger anzutreffen sind.

Das liegt daran, dass Neger über "schnell-zuckende" muskelfasern verfügen, wo hingegen weiße mehr langsam-zuckende muskelfasern haben.
-> darum sind weiße eben bei 800m oder 5km läufen so erfolgreich.

und die natur gesetze wirst du durch zerreden nunmal nicht ändern können ;)
finde dich damit ab.

Dritte Halbzeit
07.05.2006, 13:02
Ach wir sind den untergang schon so nah aber trotzdem wollen die leute nich aufwachen ich ferstehs nich

aber sie sehen einfach nich
..................

RosaRiese
07.05.2006, 13:10
vlt. ist es dir ja auch schonmal aufgefallen, dass bei leichtathletikwettkämpfen, insbesondere in den sprintdisziplinen (100m, 200m)vor allem Neger anzutreffen sind.

Das liegt daran, dass Neger über "schnell-zuckende" muskelfasern verfügen, wo hingegen weiße mehr langsam-zuckende muskelfasern haben.
-> darum sind weiße eben bei 800m oder 5km läufen so erfolgreich.

und die natur gesetze wirst du durch zerreden nunmal nicht ändern können ;)
finde dich damit ab.Du solltest einfach mal deine alberne Argumentation überdenken. Bei den Langstrecken liegen reglemäßig Schwarzafrikaner vorne.

Lucky punch
07.05.2006, 13:14
Du solltest einfach mal deine alberne Argumentation überdenken. Bei den Langstrecken liegen reglemäßig Schwarzafrikaner vorne.

was du meinst ist marathon.

und meine argumentation bezog sich auf 800m-5km läufe, lesen kannst du doch, oder? :(



und beim letzen (hamburg)marathon hat übrigens ein Spanier gewonnen.




und das mit den genetischen unterschieden um muskelfaserbereich lässt sich nunmal nicht leugnen, da es FAKT ist.
tut mir ja auch leid für dich ;(

RosaRiese
07.05.2006, 13:42
was du meinst ist marathon.

und meine argumentation bezog sich auf 800m-5km läufe, lesen kannst du doch, oder? :(

und beim letzen (hamburg)marathon hat übrigens ein Spanier gewonnen.

und das mit den genetischen unterschieden um muskelfaserbereich lässt sich nunmal nicht leugnen, da es FAKT ist.
tut mir ja auch leid für dich ;(Also du solltest mal unterscheiden. Es gibt die Kurzstrecke, die Mittelstrecke und die Langstrecke. Aus welchem Land kam denn der letzte 5000 Meter Olympiasieger? Ich sage es dir am besten gleich er kam aus Marokko und 4 Jahre zuvor war es ein Äthiopier. Zu dieser Mittelstrecke zählt im Übrigen auch die 10.000 Meter. Und wie sieht es da aus? Am besten ich sage es dir auch gleich, es handelt sich hier um die Äthiopier und die Kenianer die sich hier seit Jahren duellieren und die Siege unter sich ausmachen.
Bei den Marathonläufen ist es bunt gemischt, so gewann bei den letzten Olympischen Spielen ein Italiener und davor wieder ein Äthiopier.

Soviel also mal zu deinen Fakten.

Lucky punch
07.05.2006, 13:56
Also du solltest mal unterscheiden. Es gibt die Kurzstrecke, die Mittelstrecke und die Langstrecke. Aus welchem Land kam denn der letzte 5000 Meter Olympiasieger? Ich sage es dir am besten gleich er kam aus Marokko und 4 Jahre zuvor war es ein Äthiopier. Zu dieser Mittelstrecke zählt im Übrigen auch die 10.000 Meter. Und wie sieht es da aus? Am besten ich sage es dir auch gleich, es handelt sich hier um die Äthiopier und die Kenianer die sich hier seit Jahren duellieren und die Siege unter sich ausmachen.
Bei den Marathonläufen ist es bunt gemischt, so gewann bei den letzten Olympischen Spielen ein Italiener und davor wieder ein Äthiopier.

Soviel also mal zu deinen Fakten.


die Fakten bezogen sich auf die genetischen Unterschiede auf die muskulatur und ich denke das war auch verständlich formuliert.

entweder kannst du diese tatsache nun belegen oder hör auf dumm rumzuschwafeln.
wir sind eben NICHT alle gleich.
mag sein das dies mit deinem weltbild nicht konform geht, ändert aber denn noch nichts an der realität.
mein beleid.

RosaRiese
07.05.2006, 14:04
die Fakten bezogen sich auf die genetischen Unterschiede auf die muskulatur und ich denke das war auch verständlich formuliert.

entweder kannst du diese tatsache nun belegen oder hör auf dumm rumzuschwafeln.
wir sind eben NICHT alle gleich.
mag sein das dies mit deinem weltbild nicht konform geht, ändert aber denn noch nichts an der realität.
mein beleid.Entschuldige, aber du bist es doch der nicht belegen kann was er selber sagte und somit meilenweit an der Realität vorbei schrammt.
Ich habe an Hand der letzten Olympiasieger eindeutig bewiesen das du Unrecht hast was deine "Zuckende Muskeltheorie" betrifft.

Ich habe nie behauptet das wir alle gleich sind. Es gibt sehr wohl Unterschiede was Rasse und Herkunft anbelangt. Aber Rasse ist kein Merkmal eines Landes oder einer Staatsbürgerschaft. Staatsbürgerschaft und Land (in Bezug auf Staaten) sind wie hier von anderer Stelle schon erwähnt, menschliche Erfindungen und nichts wissenschaftlich beleg oder beweisbares.

Lucky punch
07.05.2006, 14:06
Entschuldige, aber du bist es doch der nicht belegen kann was er selber sagte und somit meilenweit an der Realität vorbei schrammt.
Ich habe an Hand der letzten Olympiasieger eindeutig bewiesen das du Unrecht hast was deine "Zuckende Muskeltheorie" betrifft.


tut mir leid, aber dann muss ich dich einen Lügner nennen.

Zeige mir mal die unzähligen weißen 100m sprint-sieger :rolleyes:

Denkst du mein Biolehrer denkt sich das mit den Muskelfasern aus? der hat das im gegensatz zu dir studiert.



Ich habe nie behauptet das wir alle gleich sind. Es gibt sehr wohl Unterschiede was Rasse und Herkunft anbelangt. Aber Rasse ist kein Merkmal eines Landes oder einer Staatsbürgerschaft.

jein, das trifft vlt. auf die USA zu.

In D sollte aber die staatsbürgerschaft auch an die rasse/ volkszugehörigkeit gekoppelt sein.

RosaRiese
07.05.2006, 14:24
tut mir leid, aber dann muss ich dich einen Lügner nennen.

Zeige mir mal die unzähligen weißen 100m sprint-sieger :rolleyes:

Denkst du mein Biolehrer denkt sich das mit den Muskelfasern aus? der hat das im gegensatz zu dir studiert.Warum sollte ich ein Lügner sein? Ich habe nicht behauptet ...dass Neger über "schnell-zuckende" muskelfasern verfügen, wo hingegen weiße mehr langsam-zuckende muskelfasern haben …
Das kam von dir. Ich habe lediglich bewiesen das deine dazu gemachten Beispiele an Hand der Kurz und der Mittelstrecke mit denen du dies beweisen wolltest FALSCH und nicht zutreffend sind.
Da die Schwarzen sowohl bei den Kurz-, Mittel- und Langstrecken erfolgreich sind.
Da ich also gar keine Theorie diesbezüglich aufgestellt habe, kann ich gar kein Lügner sein. Es sei denn du bist der Meinung das ich die falschen Olympiasieger nannte um deine Theorie zu widerlegen.
Was deinen Biolehrer betrifft, keine Ahnung was das für einer ist, wenn er dir aber diese Theorie so vorgestellt hatte wie du es hier wieder gegeben hast, dürfte er entweder andere Beispiele gebraucht haben oder aber er ist schlicht weg dumm. Denn wie ich ja nun mal hier an Hand der Ergebnisse beweisen konnte sind Dunkelfarbige Sportler sehr wohl im Ausdauernden Sportlichen Bereich als auch in Kurzzeitsportarten sehr erfolgreich.




jein, das trifft vlt. auf die USA zu.

In D sollte aber die staatsbürgerschaft auch an die rasse/ volkszugehörigkeit gekoppelt sein.Deutschland ist in dieser Beziehung nicht anders zu werten wie jeder andere Staat dieser Erde.

Lucky punch
07.05.2006, 14:30
Was deinen Biolehrer betrifft, keine Ahnung was das für einer ist, wenn er dir aber diese Theorie so vorgestellt hatte wie du es hier wieder gegeben hast, dürfte er entweder andere Beispiele gebraucht haben oder aber er ist schlicht weg dumm. Denn wie ich ja nun mal hier an Hand der Ergebnisse beweisen konnte sind Dunkelfarbige Sportler sehr wohl im Ausdauernden Sportlichen Bereich als auch in Kurzzeitsportarten sehr erfolgreich.

er hat keine beispiele genannt, ich hab ihn nur gefragt, warum schwarze beim sprint so gut sind, aber in den anderen disziplinen nicht.

und das mit den Muskeln ist nunmal fakt, oder kannst du das widerlegen?
nein?



Deutschland ist in dieser Beziehung nicht anders zu werten wie jeder andere Staat dieser Erde

für dich vlt. nicht .. aber was heißt das schon ?(
nichts:O

RosaRiese
07.05.2006, 14:36
er hat keine beispiele genannt, ich hab ihn nur gefragt, warum schwarze beim sprint so gut sind, aber in den anderen disziplinen nicht.

und das mit den Muskeln ist nunmal fakt, oder kannst du das widerlegen?
nein?Ich habe nur den Fakt an Hand deiner Beispiele widerlegt. Bringe neue Beispiele dann werden wir ja sehen ob ich auch diese widerlegen kann. In dem Bereich wie du ihn hier geschildert hattest ist es eben nicht zutreffend.
Du könntest ja auch Beispielsweise fragen warum Farbige Fußballer (Brasilien) besser Fußball spielen? Haben die das Fußballgen?




für dich vlt. nicht .. aber was heißt das schon ?(
nichts:OAnders herum....für dich spielt es eine Rolle aber was heißt das schon? Die Mehrheit ist anderer Ansicht wie du.

Lucky punch
07.05.2006, 14:45
Ich habe nur den Fakt an Hand deiner Beispiele widerlegt. Bringe neue Beispiele

nichts lieber als das:


Studien über die Unterschiede zwischen weissen und schwarzen Athleten gibt es seit den Zwanzigerjahren. Die Erkenntnisse der Forschung sind erstaunlich homogen. Demnach haben Schwarze mit westafrikanischen Wurzeln eine grössere Knochenmasse, was auf eine grössere Muskelmasse hindeutet. Diese weist mehr «schnelle» Muskelfasern und mehr anaerobe Enzyme auf, was wiederum die Explosivität erhöht. Ausserdem sind Testosteron- und Wachstumshormonspiegel bei schwarzen Männern leicht höher. Und Afrikaner haben proportional längere Beine, breitere Schultern und schmalere Hüften.



lies am besten den ganzen artikel ("Der Erfolg ist schwarz") (http://www.jonentine.com/reviews/facts_2000.htm), du held

RosaRiese
07.05.2006, 14:49
nichts lieber als das:



lies am besten den ganzen artikel ("Der Erfolg ist schwarz") (http://www.jonentine.com/reviews/facts_2000.htm), du heldHabe ich gelesen und muss sagen schon der erste Satz bestätigt das was ich die ganze Zeit sagte und du mich daraufhin der Lüge bezichtet hattest.


Der Erfolg ist schwarz

Läufer mit afrikanischen Wurzeln dominieren vom Sprint bis zum Marathon sämtliche Laufstrecken. Wer den Gründen nachgeht, muss mit Empörung rechnen.

Lucky punch
07.05.2006, 15:58
Habe ich gelesen und muss sagen schon der erste Satz bestätigt das was ich die ganze Zeit sagte und du mich daraufhin der Lüge bezichtet hattest.

mein Lieber RosaRiese. mir ging es darum, die genetischen unterschiede zwischen schwarz u. weiß aufzuzeigen, bzw das es welche gibt und gerald somit nunmal nicht deutsch sein kann.

willst du jetzt auf irgendwelchen marathons rumreiten oder mir endlich zustimmen, das ich recht habe, was die unterschiede der genetik betrifft?

Azrael
07.05.2006, 18:39
ich weiß sie habn dich rein geholt das gehört zu ihren plan und sie sind ganz verssessen in ihrem
multikulti wahn du bist mittel zum zweck und schuld ist ihre POLITIK
doch jetzt erwarte nicht von mir das ich dich deshalb lieb!!!!!

deinen schönen neuen pass kannst du mir ruihg pressentiern doch die natur gessetze
wird das wenig intressiern euch ein neues stück papier
das endert deine farbe nicht es bleibt so wie es wahr man kann nicht sein was mann nicht ist!!!

du bist keiner von uns und du kannst es niemals werden da reicht mir schon ein kurzer blick in dein gesicht
Das D........ Volk das gibs nur einmal hier auf erden du bist ein Zeudo D......... aber mehr auch nicht!!!!


ja und es fliest schon tausend jahre unser erbgut durch die venen die nordiche art sie steckt ganzt
tief in unsren genen ich kenn unsere geschichte weiß wer meine ahnen waren heilig is dieses erbe und
das gilt es zu bewaren
dein traum von multikulti platzt wie eine seifen blasse den er ist nix weiter als nur eine Leere frasse
das alle mensch gleich sind gibst du mir gern zu verstehn aber voher solltes du noch ein mal in den spiegel sehn

du bist keiner von uns und du kannst es niemals werden da reicht mir schon ein kurzer blick in dein gesicht
Das D........ Volk das gibs nur einmal hier auf erden du bist ein Zeudo D......... aber mehr auch nicht


und du wagst es zu behauten ihr hättet D......Land....... aufgebaut
doch das waren einzig und und allein die deutschen trümerfrauen
euch hat mann erst herrein geholt als die wirtschaft wieder blütte
merkt euch das für alle zeit alles andere is lüge!!!

du bist keiner von uns und du kannst es niemals werden da reicht mir schon ein kurzer blick in dein gesicht
Das D........ Volk das gibs nur einmal hier auf erden du bist ein Zeudo D......... aber mehr auch nicht





So das ist alles was ich sage


Mei, geh doch bittschön mal zum nächsten Goethe-Institut und beleg ´nen Intensivkurs "Deutsch für Ausländer", weil so wie du unsere schöne Sprache förmlich vergewaltigst, ist das absolut grausam.

Asamoah kann wenigstens deutsch, du Hirn. :2faces:

Azrael
07.05.2006, 18:43
Ach wir sind den untergang schon so nah aber trotzdem wollen die leute nich aufwachen ich ferstehs nich

aber sie sehen einfach nich
..................


AUAAAA, das tut ja schon richtig weh.:2faces: