PDA

Vollständige Version anzeigen : revisionismus



Leo Navis
15.02.2006, 16:53
Keine Ahnung, was mit dem Thread passiert ist, aber ich wollte unseren kleinen doch noch mal widerlegen, sonst kommt noch die Meinung auf, man könne sich nur mit Zensur wehren ...

---

Und gehen wir deine KLs noch mal durch:

Auschwitz 57.353 <- Deutsches Reich, polnischer Teil
Bergen-Belsen 6.853 <- Deutsches Reich
Buchenwald 20.686 <- Deutsches Reich
Dachau 18.455 <- Deutsches Reich
Dora-Mittelbau 7.467 <- Deutsches Reich
Flössenburg 18.334 <- Deutsches Reich
Groß-Rosen 10.950 <- Deutsches Reich
Majdanek 8.826 <- General-Gouvernement, Teil Großdeutsches Reich
Mauthausen 78.851 <- Deutsches Reich (Ostmark)
Neuengamme 5.780 <- Deutsches Reich
Ravensbrück 3.640 <- Deutsches Reich
Sachsenhausen-Oranienburg 5.013 <- nf
Struthof-Natzweiler 4.431 <- Elsaß-Lothringen, angegliedertes Gebiet
Stutthof 12.628 <- Deutsches Reich (Ostpreußen)
Theresienstadt 29.339 <- Deutsches Reich (Protektorat Böhmen und Mähren)
Gesamt 288.606

Wie du siehst, ist das fast nur das Deutsche Reich. Aus Polen hast du so gut wie keine - genau 2. es waren aber deutlich mehr, immerhin 4 Vernichtungslager im Generalgouvernement und 2 im Teil den das Deutsche Reich annektiert hatte. Außerdem zahlreiche KZs.

Du verschweigst uns was. Und zwar die Lager, wo's richtig abging.

twoxego
15.02.2006, 17:43
was ist das denn ?
ein querschläger ?

Leo Navis
15.02.2006, 17:44
was ist das denn ?
ein querschläger ?
Was willst du wissen?

twoxego
15.02.2006, 17:48
Was willst du wissen?ach eigentlich nur, auf wen du dich beziehst.
kein mensch ausser uns hat hier irgendwas geschrieben.

selbstgesräche führen zu nix gutem, glaube ich.

Scrooge
15.02.2006, 17:51
ach eigentlich nur, auf wen du dich beziehst.
kein mensch ausser uns hat hier irgendwas geschrieben.

selbstgesräche führen zu nix gutem, glaube ich.
Sieh mal in "gelöschte Themen" nach!

twoxego
15.02.2006, 18:04
danke scrogge .

es wird aber sicher gleich so bescheuert weitergehen wie vorher.
zum glück interessiert mich das thema nicht weiter.
die überschrifft ist nicht vielleicht ein wenig marktschreierisch ?

Leo Navis
15.02.2006, 18:08
danke scrogge .

es wird aber sicher gleich so bescheuert weitergehen wie vorher.
zum glück interessiert mich das thema nicht weiter.
die überschrifft ist nicht vielleicht ein wenig marktschreierisch ?
Ich hab' einfach die Überschrift vom anderen Thema übernommen.

Scrooge
15.02.2006, 18:09
danke scrogge .

es wird aber sicher gleich so bescheuert weitergehen wie vorher.
zum glück interessiert mich das thema nicht weiter.
die überschrifft ist nicht vielleicht ein wenig marktschreierisch ?
Da Du den Ursprungsstrang nicht gelesen hast, kannst Du das so nicht sehen. Der ursprüngliche Strangersteller hatte tatsächlich einen ellenlangen Text über Revisionismus in seiner Reinform gepostet.
Ich fand die Sache noch recht amüsant. Er hat sich selbst aufs Kreuz gelegt.

Neuschwabenland
15.02.2006, 18:13
fragen wir mal anders.

in welchen kzs gab es gaskammern? wurden sie zur menschenvergasung eingesetzt?

Leo Navis
15.02.2006, 18:17
fragen wir mal anders.

in welchen kzs gab es gaskammern? wurden sie zur menschenvergasung eingesetzt?
Ich frage dich jetzt erst mal: Was ist mit den ganzen anderen Lagern, die du oben nicht erwähnt hast?

Sind das nicht - insgesamt - doch bedeutend mehr als "300.000"?

Neuschwabenland
15.02.2006, 18:25
war belzec nicht teillager von auschwitz?

Leo Navis
15.02.2006, 18:29
Nein. Nimm dir eine Karte und guck, wo Ausschwitz liegt und guck dann, wo Belzec liegt.

Neuschwabenland
15.02.2006, 18:45
meine antwort lautet:

jüdische bevölkerung weltweit vor dem 2. WK:

the national council of churches, USA 1930: 15,3 Mill.
jewish encyclopedia, USA 1933: 15,6 Mill.
world almanach 1939: 15,6 Mill.

jüdische bevölkerung nach dem 2. WK:

world almanach 1945: 15,19 Mill.
world almanach 1947: 15,75 Mill
erhebungen jüd. organisationen weltweit für 1947: 15,6-18,7 Mill.

ich glaube das sagt alles über die wirklichen opferzahlen.

sag mir nochmal alle fehlenden lager, ich schau nochmal nach.

Leo Navis
15.02.2006, 18:52
hmm, also als vernichtungslager hab ich hier

Treblinka
Chelmno
Sobibor
Majdanek
Belzec
Maly Trostinec

Dazu kämen noch einige KLs.

Neuschwabenland
15.02.2006, 18:54
hmm, also als vernichtungslager hab ich hier

Treblinka
Chelmno
Sobibor
Majdanek
Belzec
Maly Trostinec

Dazu kämen noch einige KLs.

und kennst du die opferzahlen?

Leo Navis
15.02.2006, 18:55
und kennst du die opferzahlen?
Ich hab sie nicht parat hier rumfliegen, aber ich bin mir fast sicher, dass deine 300.000 damit überschritten wären.

Neuschwabenland
15.02.2006, 18:59
hmmm , kann sein.
aber stimmst du mir z udas es insgesamt nicht mehr als 500000-600000 waren?

Leo Navis
15.02.2006, 19:06
hmmm , kann sein.
aber stimmst du mir z udas es insgesamt nicht mehr als 500000-600000 waren?
Ich weiß nicht, ob deine Zahlen stimmen.

Ich habe keine Möglichkeit, dies direkt zu prüfen - ich weiß jedoch, dass es - schon aufgrund deiner Zahlen - mehr als 300.000 sein müssen.

;)

Neuschwabenland
17.02.2006, 12:28
Here is what virtually all the Holocaust witnesses said:


The victims were pushed into the gas chamber


The door was closed and Zyklon B introduced.


There was a wait of a few minutes.


And when the door was opened,
"the still twitching victims fell into our arms...";
"five minutes later, the corpses were removed."


THAT IS IMPOSSIBLE!
Everyone would have been dead!
A room filled with Zyklon B gas has to be ventilated
for hours (the manufacturer recommends 20 hours!)...
even with gas masks it would not have been possible.
Do the same as I, inform yourselves!

malnachdenken
17.02.2006, 12:41
Here is what virtually all the Holocaust witnesses said:


The victims were pushed into the gas chamber


The door was closed and Zyklon B introduced.


There was a wait of a few minutes.


And when the door was opened,
"the still twitching victims fell into our arms...";
"five minutes later, the corpses were removed."


THAT IS IMPOSSIBLE!
Everyone would have been dead!
A room filled with Zyklon B gas has to be ventilated
for hours (the manufacturer recommends 20 hours!)...
even with gas masks it would not have been possible.
Do the same as I, inform yourselves!

Hast Du sowas schon mal ausprobiert? Woher willst Du es sonst wissen?

Neuschwabenland
17.02.2006, 12:46
kauf dir einfach mal zyklon b, insektenschutzmittel, auf der packung steht alles genau drauf.

malnachdenken
17.02.2006, 12:51
kauf dir einfach mal zyklon b, insektenschutzmittel, auf der packung steht alles genau drauf.


Ich bezweifle, dass man solch hohe Mengen Zyklon B zu kaufen bekommt.

Was sagts du denn so zu den Bekundungen Hitlers die Juden zu vernichten? Nur Gerede? Galt hie rnicht das Führerprinzip?

IM Redro
17.02.2006, 12:55
meine antwort lautet:

jüdische bevölkerung weltweit vor dem 2. WK:

the national council of churches, USA 1930: 15,3 Mill.
jewish encyclopedia, USA 1933: 15,6 Mill.
world almanach 1939: 15,6 Mill.

jüdische bevölkerung nach dem 2. WK:

world almanach 1945: 15,19 Mill.
world almanach 1947: 15,75 Mill
erhebungen jüd. organisationen weltweit für 1947: 15,6-18,7 Mill.

ich glaube das sagt alles über die wirklichen opferzahlen.

sag mir nochmal alle fehlenden lager, ich schau nochmal nach.


das finde ich auch grade sehr interessant...

ich werde mal die quellen abgrassen und deren glaubwürdigkeit prüfen.

es ist ja bekannt, das in allen KZ ausführlich listen über zugänge und abgänge geführt wurden.

diese liegen aber leider in Russischen oder USArchiven unter Verschluss.

Neuschwabenland
17.02.2006, 12:57
Ich bezweifle, dass man solch hohe Mengen Zyklon B zu kaufen bekommt.

Was sagts du denn so zu den Bekundungen Hitlers die Juden zu vernichten? Nur Gerede? Galt hie rnicht das Führerprinzip?

wieso mengen? es reicht eine dose um das nachzuprüfen.

sicher hat hitler das in seinen reden gefordert, aber hitlers reden waren immer übertrieben-kämpferischer art. zwischen sagen und tun liegen nochmal welten.

es gibt keine dokumentenbeweise über den HC aus dem akribisch korrekten nazi-deutschland. keine finanz. mittel für den "massenmord", und alle 6 mill opfer sind ebenfalls vernichtet. es besteht kein führerbefehl , der besagt das die juden ausgerottet werden sollten.

malnachdenken
17.02.2006, 13:00
wieso mengen? es reicht eine dose um das nachzuprüfen.
Das glaub ich kaum...


sicher hat hitler das in seinen reden gefordert, aber hitlers reden waren immer übertrieben-kämpferischer art. zwischen sagen und tun liegen nochmal welten.
Beim Führerprinzip und bei Hitler eher weniger. Da wurde es umgesetzt.


es gibt keine dokumentenbeweise über den HC aus dem akribisch korrekten nazi-deutschland. keine finanz. mittel für den "massenmord", und alle 6 mill opfer sind ebenfalls vernichtet. es besteht kein führerbefehl , der besagt das die juden ausgerottet werden sollten.
Akten kann man vernichten, gerade wenn man sieht, dass der Feind einmarschiert.
Hitlers Hass gegenüber Juden war offensichtlich. Wozu "Rassengesetze", Ghettos etc pp?

Leo Navis
17.02.2006, 13:06
es gibt keine dokumentenbeweise über den HC aus dem akribisch korrekten nazi-deutschland. keine finanz. mittel für den "massenmord", und alle 6 mill opfer sind ebenfalls vernichtet. es besteht kein führerbefehl , der besagt das die juden ausgerottet werden sollten.
Stimmt, es gibt lediglich den Befehl, die Judenfrage endzulösen.

Die Interpretation unterlag den Untergebenen Hitlers.

Werner Hörger
17.02.2006, 14:41
Stimmt, es gibt lediglich den Befehl, die Judenfrage endzulösen.

Die Interpretation unterlag den Untergebenen Hitlers.Meinen Sie vielleicht das hier?

http://www.fpp.co.uk/Himmler/Schlegelberger/Schlegelberger42.JPG

Leo Navis
17.02.2006, 14:46
Meinen Sie vielleicht das hier?

http://www.fpp.co.uk/Himmler/Schlegelberger/Schlegelberger42.JPG
Nein. Ich weiß nicht, ob es dazu ein Schriftdokument gibt.

Werner Hörger
17.02.2006, 15:31
Nein. Ich weiß nicht, ob es dazu ein Schriftdokument gibt.Aber Sie wissen offenbar, daß einen anderen Befehl gegeben hat.


Stimmt, es gibt lediglich den Befehl, die Judenfrage endzulösen.
Die Interpretation unterlag den Untergebenen Hitlers.Was für eine Form hatte der denn?

Leo Navis
17.02.2006, 15:34
Schon mal was von der Wannseekonferenz gehört? Desweiteren hatte Hermann Göring schon davor Unterwiesene angewiesen, das ganze in die Wege zu leiten.

Irmingsul
17.02.2006, 16:04
Und welche Dokumente wollen Sie aus der Wannseekonferenz vorweisen?

malnachdenken
17.02.2006, 16:06
Und welche Dokumente wollen Sie aus der Wannseekonferenz vorweisen?

Wer mit Rassegesetzen anfängt, ist nicht weit entfernt von staatlich verordneten Mord. Warum dieses Thema also so ewig breittreten? Kennst Du keine interessanteren Epochen in der deutschen Geschichte? Dir könnte man ein wenig Humanismus und Aufklärung empfehlen.

twoxego
17.02.2006, 17:18
wer will, kann berge von papier durchgehen.

nur ein beispiel :

der buchhalter des hc.

strafsache 40/61,
" der eichmann-Prozeß "

eröffnet am 11.april 1961.
in " beth hamisphat "

die akten sind erhalten.
es wurde unzähliges darüber publiziert.

was soll die leichenzählerei ?

wer mag, soll eine null weglassen.
was ändert das ?

Irmingsul
17.02.2006, 20:05
Wer mit Rassegesetzen anfängt, ist nicht weit entfernt von staatlich verordneten Mord. Warum dieses Thema also so ewig breittreten? Kennst Du keine interessanteren Epochen in der deutschen Geschichte? Dir könnte man ein wenig Humanismus und Aufklärung empfehlen.

Ihnen würde etwas Rassismus gut tun. Kennen Sie Dr. Reinhold Oberlercher? Dieser hat dazu folgende interessante Thesen erstellt:


Rassismus setzt Humanismus voraus, dieser aber die Vertreibung aus dem Paradies.

Der Mensch als Mensch ist ein nacktes Tier.

Humanismus ist der Versuch, den Menschen als solchen systematisch ohne Gott zu denken.

Humanismus ist nicht nur systematische Theorie, sondern auch entsprechende Praxis. Humanismus ist Gedanke und Tat des Menschen als nacktem Tier.

Humanismus ist nackte Bestialität.

Menschenrechte sind besondere Tierrechte, Tierrechte sind verallgemeinerte Menschenrechte.

Völker oder Einzelne, die das Danaergeschenk der Menschenrechte sich aufdrängen lassen, verlieren ihre Persönlichkeit, also ihre Sittlichkeit, Moralität und Rechtssubjektivität, und erhalten dafür abstrakte Rechte, aber selbst zu deren Erzwingung fehlt ihnen jetzt die sittliche Kraft, so daß ihnen die humanistische Weltmacht gern zu Hilfe eilt - und bleibt.

Der Humanismus hat gesiegt und die Herrschaft des Tieres ist errichtet, wenn die Menschenrechte als Grundlage der Menschenwelt angenommen sind. Dann ist die Stunde des letzten Menschen angebrochen. Sie bringt das menschlich Letzte an die Spitze, damit zum Bewußtsein und schließlich an sein Ende.

Das Ende des Humanismus ist der Rassismus.

Innerhalb einer Tierart sind ihre Rassen die erste Unterscheidung.

Rasse ist Klasse, weil sie die Art klassifiziert. Die humane Spezie wird von jeder ihrer Rassen in Rasse und Nicht-Rasse unterschieden, so daß jeder in der eigenen Rasse vom Rest der Menschheit befreit ist.

Rassismus ist Befreiung aller Menschen vom Humanismus und also von ihrer nackten Bestialität, weshalb die Angehörigen der jeweiligen Nicht-Rasse auch leicht als Untermenschen erscheinen, die es nicht zur eigentlichen Bestimmung der Menschheit, der Über-Menschheit der je eigenen Rasse, gebracht haben.

Die Nicht-Rasse ist die menschliche Umwelt der Rasse. Nicht-Rasse wird also zur ökologischen, Rasse aber zur identitären Seite des einen Unterschieds zwischen Rasse und ihrer Negation.

Es gibt also Rassisten und Humanisten in der Welt. Die Humanisten beharren auf der gemeinsamen nackten und daher allgemeinen Bestialität aller Menschen, die Rassisten auf der je besonderen Bestialität einiger Menschen.

Im Werwolf erhebt sich die individuelle Bestialität über die bloß besondere, der wölfische Einzelmensch läßt den rassischen Sondermenschen hinter sich, um seiner Wahrheit als menschliches Tier, als erreichte animalische Einzelnheit und als wirkliches Gottestier ansichtig zu werden.

Der Werwolf überwindet das rassistische Sondermenschentum, ohne der humanistisch-abstrakten Allgemeinmenschheit wieder anheimzufallen. Der Werwolf kehrt in die prähumane oder allgemeine Animalität zurück und begründet als Übertier den sozialen Atomismus. Dieser auf vergötzter Individualität beruhende Zustand ist der Anfang der Wolfsgesellschaft, also des Liberalismus als totalem System, nicht aber als legitimem Klassenstandpunkt innerhalb der bürgerlichen Gesellschaft einer reellen Nation.

Der Werwolf ist keine Bestie, kein wildes Tier, sondern ein zurückgekehrtes, ein durch Humanismus und Rassismus hindurchgegangenes. Als Urvater der unbürgerlichen Wolfsgesellschaft ist der Werwolf auch heiliges Tier der gegenwärtigen Globalgesellschaft und ihrer Jagd nach den Klonen des goldenen Kalbes. Insgesamt ist dies die absteigende, aus der Menschenart schlagende Unterwindung des Rassismus.

Die Überwindung des Rassismus ist seine Vollendung.

Der erste Schritt zur Vollendung des Rassismus ist die Erkenntnis, daß die Rasse in ihrer jeweiligen Anti-Rasse die Anderen-ihrer-selbst hat, also viele andere Rassen.

Von der Einsicht in die Vielheit der Rassen führt der nächste Schritt ihrer Vollendung zur Unterscheidung jeder Rasse in ihre Völker. Die Völker einer Rasse haben in deren Abstammungsgemeinschaft ihre Wurzeln, in der sich hiervon unterscheidenden Schicksalsgemeinschaft ihren Stamm und der darauf sich verzweigenden Sprach-, Gebiets-, Geschichts- und Kulturgemeinschaft ihre unbegrenzten Weiterungen als Krone.

Der abstrakte Anti-Rassismus muß in den völkischen Unterscheidungen einen besonders gefährlichen, weil konkreten Rassismus sehen.

Der konkrete Anti-Rassismus, der die Überwindung des Rassismus durch seine Vollendung betreibt, wird nicht die Rasse, sondern das Volk, nicht die Naturformen der Menschheit, sondern die Naturalformen ihrer Naturformen, zur souveränen Vergemeinschaftung der humanen Evolution erklären und die Dialektik von Volk und Nicht-Volk energisch durchmessen, um zur Anerkennung der Vielheit der Völker als verschiedenen Gestalten Gottes voranzuschreiten.

Jedes Volk, das sein Nicht-Volk als die Anderen-seiner-selbst und damit seine Rasse als seine Völkergemeinschaft begreift, hebt diese auf die Ebene der Völkergesellschaft, wenn es den anderen Völkern als Völkerrechtssubjekt gegenübertritt und diese als solche anerkennt unter der Bedingung, von ihnen als ein solches anerkannt zu werden.

Eine Rasse, die sich zur Völkergemeinschaft konkretisiert und zur Völkergesellschaft erhoben hat, bildet einen Kulturkreis mit entsprechendem Glaubens-, Rechts-, Politik- und Geschichtsraum. Sie ist damit eine politische Rasse geworden und hat Verkehrsform gewonnen. Alle Rassen, die als Geschichtsraum in die Weltgeschichte eintreten wollen, müssen diese Entwicklung - mehr oder weniger ausgeprägt - durchlaufen. Damit ist der Rassismus vollendet und überwunden.

Die geostrategische Anlandung fremder Rassen in den Gebieten anerkannter Völker eines Kulturkreises ist Reaktivierung des Rassismus auf der unteren Stufe von heimischer Rasse und fremden Anti-Rassen, damit zugleich antipolitischer Angriff auf einen Geschichtsraum und somit Gegengeschichte. Die Hauptkampflinie der Gegenwart verläuft also mitten durch den Rassismus und mitten durch den Anti-Rassismus: Rasse steht gegen Nicht-Rasse (Menschheitsrest) oder Vollendungsrassismus gegen "human race", und abstrakter Anti-Rassismus bekämpft den konkreten Anti-Rassismus.

Der angegriffene Kulturkreis, der den Rassismus längst durch seine Völkergesellschaft - als Raum des Völkerrechts - überwunden hatte, wird sich auf der primitiven Ebene einander zerstörender Biomassen auch wehren und also den Rassenkrieg beginnen. Der gemeinsame Rassenkrieg des Kulturkreises vergemeinschaftet seine Völkergesellschaft zu einer höheren Völkergemeinschaft: dem freien Reich reeller Nationen, also dem völkerrechtlichen Großraum mit Interventionsverbot gegen raumfremde Mächte.

Sie sehen, Rassismus ist nicht in jedem Fall böse. Lesen Sie, verstehen Sie und werden Sie einer von uns. Sie würden der Menschheit einen guten Dienst erweisen.

Werner Hörger
18.02.2006, 15:01
Denken wir mal nach:

Wer mit Rassegesetzen anfängt, ist nicht weit entfernt von staatlich verordneten Mord.Rassegesetze gab es:

in den USA
Rose Parks ist dagegen angegangen, Schwarze wurden oft ermordet, aber nicht auf staatliche Anordnung

in Südafrika
genannt Apartheit: Gab es dort staatlich angeordnete Morde?

So etwas ähnliches, wie Rassegesetze gibt es immer noch - in Israel:
Dort dürfen Juden keine Un-Juden heiraten - vgl. Nürnberg.
Staatlich angeordnete Morde gibt es dort, aber in anderem Zusammenhang.

Das sind schon drei Gegenbeispiele.


Warum dieses Thema also so ewig breittreten?Leider wurde es bisher nicht breitgetreten - weil es verboten ist! :2faces:

Werner Hörger
18.02.2006, 15:06
wer will, kann berge von papier durchgehen.
strafsache 40/61,
"der eichmann-Prozeß "Eichmann wurde publikumswirksam entführt und anschließend ein Schauprozeß mit Liveüvertragung durchgeführt.

Glauben Sie die erfolterten "Geständnisse".
Ist dort irgendetwas forensisch bewiesen worden?
Die Gerichtsprotokolle beinhalten keinen einzigen Beweis.


was soll die leichenzählerei ?Die 6M Zahl wurde nie bewiesen, sie anzuzweifeln ist für Gojim strafbar.

Alleine diese Tatsache sollte jeden verpflichen, nicht wegzusehen.


wer mag, soll eine null weglassen.
was ändert das ?Den Wohnort. Dann müßte man nämlich gesiebte Luft atmen.

Neuschwabenland
20.02.2006, 18:26
es wurde die wannenseekonferenz angesprochen.
in historikerkreisen ist weiterhin fraglich, inwieweit die relevanz jener ist.
denn an ihr nahmen keine hochkarätigen nazis teil, was man eigentlich erwarten sollte bei solch einer entscheidung.

zu dem argument der aktenverbrennung: man kann nicht sämtliche dokumente vernichten. es gab wichtigere dokumente, die den alliierten in die hände fielen.

warum die juden in ghettos sperren? weil sie nicht außer landes verwiesen werden durften, da sie sonst am kampf gegen D teilnehmen könnten.

Parabellum
21.02.2006, 04:45
Die Konzentration der Juden in Ghettos war der letzte Schritt vor dem Holocaust. Wieso sonst wurden selbst Alte, Frauen und Kinder in Ghettos verfrachtet wo doch deren Kampfwert quasi Null war....

Parabellum
21.02.2006, 04:46
Und welche Dokumente wollen Sie aus der Wannseekonferenz vorweisen?

Auf die Originale, die im Haus Wannsee ausliegen und von jedermann zu besichtigen sind.

Neuschwabenland
21.02.2006, 08:29
Auf die Originale, die im Haus Wannsee ausliegen und von jedermann zu besichtigen sind.

aus diesen "originalen" kann ich keine brisanz herauslesen.

Parabellum
21.02.2006, 15:33
Beachtest du die gesamtre Thematik zusammenfassend kann man durchaus Brisanz herauslesen.

Aber es darf nicht sein was nicht sein darf, nicht wahr ?

Neuschwabenland
21.02.2006, 16:08
naja......ich sehe das anders, da sie außerdem nicht in der lage sind mir textstellen zu zitieren auf die das zutrifft, denke ich das thema wannensee kann abgehakt werden.

Parabellum
21.02.2006, 16:29
Da ich weder ihr Nachhilfelehrer bin, noch ihre Mama, die die Sachen für Sie in leicht verdaulicher Häppchenform serviert, werden Sie wohl selbst googeln müssen und sich mit dem Wannsee-Protokoll befassen. Von nichts kommt nichts, mein Guter.

Von mir erst Recht nicht, da sie bisher zu dem Thema, mit Verlaub, nur Spam gepostet haben.

Und in so einen User soll ich wertvolle Zeit investieren ?

Falsch gedacht,seien Sie nicht so ein fauler Sack. strengen Sie ihr Gehirn an, kombinieren Sie es mit der Gabe, zu schreiben und zu lesen (falls bei Ihnen ausreichend Kentnisse auf diesem Gebiet vorhanden sind ), und eine wahre Informationsflut wird Ihnen nicht verschlossen bleiben.

Neuschwabenland
21.02.2006, 17:58
Die Wannseekonferenz

Am 10. Januar 1942 war eine Villa am Stadtrand von Berlin, in der Straße am Großen Wannensee, Tagungsort für eine für die in Deutschland lebenden Juden entscheidende Geheimbesprechung. Die Konferenz, die nach dem Krieg den Namen“ Wannensee Konferenz “ bekam wurde vom Vorsitzenden des Reichssicherheitshauptamtes (RSHA) Richard Heydrich ins Leben gerufen. Weitere Tagungsmitglieder waren die Spitzenvertreter der SS-Dienststellen und von allen betroffenen Staatbehörden.

Heydrich verfolgte mit dieser Beratung mehrer Ziele, er wollte erstens den geladenen erläutern, dass die“ Endlösung der Judenfrage “ ausschließlich seiner Kompetenz und Entscheidungen unterlag. Die „ Endlösung “ war die gebräuchlichste verhüllende Bezeichnung für den Plan und die Praxis der Vernichtung der Juden im Reich.

Zu dem Plan gehörte zweitens, dass alle Juden ohne Ausnahme getötet werden müssen, und dass die Grenzen der Nürnberger Gesetze ausgeweitet werden müssen, um auch „ Mischlinge “ in die „ Endlösung “ einzubeziehen. Auszug aus dem Wannensee-Protokoll:

„...Im Zuge dieser Endlösung der europäischen Judenfrage kommen rund 11 Millionen Juden in Betracht...Unter entsprechender Leitung sollen nun im Zuge der Endlösung die Juden in geeigneter Weise zum Arbeitseinsatz kommen...Im Zuge der praktischen Durchführung der Endlösung wird Europa von Westen nach Osten durchgekämmt...Es ist beabsichtigt, Juden im Alter von über 65 Jahren nicht zu evakuieren, sondern sie in einem Altersghetto-vorgesehen ist Theresienstadt- zu überstellen...Neben diesen Altersklassen finden in den jüdischen Altersghettos weiterhin die schwerkriegsbeschädigten Juden und Juden mit Kriegsauszeichnung Aufnahme...“. Die Entscheidung über den Beginn der „Endlösung “ war schon lange vor der „ Wannensee Konferenz “ gefallen, denn gleich nach dem Überfall Deutschlands in die Sowjetunion, wurden Einsatztruppen der Sicherheitspolizei und des Sicherheitsdienstes in die neu besetzten Gebiete gebracht, um Massaker an Juden vorzunehmen.

Folgende Aussprüche von NS Größen über die Themen „ Juden “ und „ Endlösung “ verdeutlichen, dass ihre Meinung gleichartig antisemitisch ist. So sprach Heinrich Himmler, Chef der nationalsozialistischen SS über die Juden: „ Wir hatten das moralische Recht, wir hatten die Pflicht gegenüber unserem Volk, dieses Volk, das uns umbringen wollte, umzubringen. “

„ Das Konzentrationslager ist sicherlich - wie jeder Freiheitsentzug – eine scharfe und strenge Maßnahme. Harte, neue Werte schaffende Arbeit, ein geregelter Lebenslauf und eine unerhörte Sauberkeit im Wohnen und in der Körperpflege, ein tadelloses Essen, eine strenge, aber gerechte Behandlung. Die Devise, die über diesen Lagern steht, lautet: Es gibt einen Weg in die Freiheit! Seine Meilensteine lauten: Gehorsam, Fleiß, Ehrlichkeit, Ordnung, Sauberkeit; Nüchternheit, Wahrhaftigkeit, Opfersinn und Liebe zum Vaterland .“ Auch Goebbels, der Propagandaminister dachte ähnlich: „ Diese Judenpest muss ausradiert werden. Ganz und gar! Davon darf nichts übrigbleiben. “
„ Es ist unser Ziel, die Juden zu vernichten. Ob wir den Krieg gewinnen oder besiegt werden, dieses Ziel müssen und werden wir erreichen. Sollte das deutsche Heer zum Rückzug gezwungen werden, wird es auf seinem Weg den letzten noch auf der Erde verbleibenden Juden vernichten. “

Hess verharmloste seine Meinung 1940: „ Ich selbst war bis dahin kein Antisemit. Die Tatsachen von 1918 und später waren aber so in die Augen springend, dass ich mich zum Antisemitismus bekehren musste. “
Ebenso verharmloste Albert Speer, der Rüstungsminister des Dritten Reiches, die Frage der Endlösung: „ Ich dachte gar nicht daran, dass es mich persönlich etwas angeht, wenn ein anderer vielleicht in meiner Gegenwart redete, man müsste alle Juden totschlagen. “
Dagegen trug Heinrich Himmler seine Meinung zum Antisemitismus offen vor: „ Mit dem Antisemitismus ist es genauso wie mit der Entlausung. Es ist keine Weltanschauungsfrage, dass man die Läuse entfernt. Das ist eine Reinlichkeitsangelegenheit.
Wir sind bald entlaust! “

Die Beschlüsse der Wannensee-Konferenz versuchte man so schnell wie möglich in die Praxis umzusetzen.

quelle: http://www.friedrich-gymnasium.de/projektwoche/MeineWebseite2/Wannseekonferenz.htm

das ist alles was meine suchmaschine zu dem thema ausspuckt und ich muss ehrlich sagen, dass ich daraus keinen organisierten bzw. befohlenen massenmord rauslesen kann. wenn ich sie bitte mir textbelege zu geben und sie dies nicht können, sondern versuchen mit fadenscheinigen argumenten auszuweichen, dann sind sollten sie sich vielleicht vorher überlegen, ob sie bei einem thema mitdiskutieren wollen.

Parabellum
21.02.2006, 18:16
http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/holocaust/wannsee/index.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Wannseekonferenz

http://lexikon.idgr.de/w/w_a/wannsee-konferenz/wannsee-konferenz.php

http://www.h-ref.de/vernichtung/wannsee/wannsee-konferenz.php


Eine komische Suchmaschine benutzen Sie....besitzt sie die Suchoption "Es darf nicht sein, was nicht sein darf" ?

Neuschwabenland
21.02.2006, 18:29
meine gegenargumentation lautet:

ich berufe mich auf den israelischen historiker jeduah bauer, seines zeichens leiter des institus zur erforschung des holocaust in yad vashem. er sagt zur behauptung bei der wannenseekonfi sei die ausrottung der juden in europa beschlossen worden: "silly story" (alberne geschichte).

weitere gegenargumentationsstrukturen finden sich auch im (als ebook kostenlos downloadbar) werk "die verbotene wahrheit".

Parabellum
22.02.2006, 04:15
ich berufe mich auf den israelischen historiker jeduah bauer, seines zeichens leiter des institus zur erforschung des holocaust in yad vashem. er sagt zur behauptung bei der wannenseekonfi sei die ausrottung der juden in europa beschlossen worden: "silly story" (alberne geschichte).


Ja, damit hat er ja auch schließlich Recht. In Wannsee wurde über die logistische Seite der Endlösung diskutiert. Der Eigentliche Plan, die Juden in Europa auszurotten, war zu diesem Zeitpunkt schon beschlossene Sache.

Neuschwabenland
22.02.2006, 10:20
Der Eigentliche Plan, die Juden in Europa auszurotten, war zu diesem Zeitpunkt schon beschlossene Sache.

woran machen sie das fest?

Parabellum
22.02.2006, 14:52
Weil die Wannsee-Konferenz sonst nie stattgefunden hätte.

Neuschwabenland
22.02.2006, 14:55
die wannenseekonferenz fand also nur statt, um die logistische tötungsmaschinerie gegen die juden zu planen?
das ist ihre meinung....

Parabellum
22.02.2006, 16:27
Ganz Richtig. Aber wie sieht Ihre Meinung aus ?

Neuschwabenland
22.02.2006, 18:16
rein formell fehlen dem wannensee-protokoll alle eigenschaften eines protokolls: beginn und ende der konferenz, hinweise auf die eingeladenen, aber nicht erschienenen personen, ferner sind die namen der vortragenden nicht vermerkt, briefkopf, datum, verteiler, aktenzeichen, austellungsort, unterschrift, schriftzeichen und dienststempel sucht man auf diesem dokument ebenfalls vergeblich.
es fehlen alle merkmale eines amtlichen schriftstücks.

die 11 mill. juden die in betracht gezogen werden machen ebenfalls stutzig, da zu keiner zeit auch nur halb so viel juden im einzugsbereich der NS-regierung lebten.

LuckyLuke
22.02.2006, 18:22
Falsch, da die Festlegung wer Jude sei und wer nicht auf der NS-Rassenlehre basierte und mit der religiösen Zugehörigkeit nur bedingt zu schaffen hatte.

Neuschwabenland
22.02.2006, 18:31
Falsch, da die Festlegung wer Jude sei und wer nicht auf der NS-Rassenlehre basierte und mit der religiösen Zugehörigkeit nur bedingt zu schaffen hatte.

können sie diese gewagte these belegen?

Leo Navis
23.02.2006, 16:05
Falsch, da die Festlegung wer Jude sei und wer nicht auf der NS-Rassenlehre basierte und mit der religiösen Zugehörigkeit nur bedingt zu schaffen hatte.
Teilweise, ja. Das war aber eher der kleinere Teil, die spezielle Einteilung. Die allgemeine beruhte durchaus auf der Rassenlehre des Nationalsozialismus nach Hitler.