PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue feine Sitten



ortensia blu
14.02.2006, 21:20
... Fußpflege im vollbesetzten Zugabteil.
Alle schweigen, einer traut sich...

Von Pediküre zur Gewalt. Reisender randalierte im Zug.

Die Bitte an einen Mitreisenden, sein Fußnägel doch zu Hause zu schneiden, endete in einem Polizeieinsatz.

02.02.2006 - 11:58 Uhr Düsseldorf, Wuppertal (ots) -

Am heutigen Morgen gegen 06.50 Uhr, begann ein in Herten lebender 26
jähriger Libanese, im vollbesetzten Zug von Wuppertal nach Düsseldorf, mit seiner Fußpflege.
Als ein 44 jähriger Wuppertaler ihn bat, seine Fußnägel doch zu Hause
zu schneiden, rastete der junge Mann aus. Er beleidigte den Mitreisenden und bedrohte ihn massiv.
Ein Beamter der Bundespolizei, der in Zivil auf dem Weg zum Dienst war, mischte sich ein und wollte den immer aggressiver werdenden Libanesen beruhigen. Dieser bezeichnete ihn als "deutsches Schwein" und schlug kurz darauf nach ihm. Der Polizeibeamte konnte den Schlag abwehren und den Tobenden unter Kontrolle bringen.

In Düsseldorf nahmen ihn Beamte der Bundespolizei fest. Auch dies war
nur unter Anwendung von Zwangsmitteln möglich. Seine verbalen Angriffe setzte er dabei fort.
Gegen ihn wird nun wegen Widerstand, Körperverletzung und Beleidigung
ermittelt. In einer ersten Vernehmung sagte ein Zeuge: " Der Mann hatte
plötzlich Hass in seinen Augen."


ots Originaltext: Bundespolizeiinspektion Düsseldorf
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=43279

Manfred_g
14.02.2006, 21:27
... Fußpflege im vollbesetzten Zugabteil.
Alle schweigen, einer traut sich...

Von Pediküre zur Gewalt. Reisender randalierte im Zug.

Die Bitte an einen Mitreisenden, sein Fußnägel doch zu Hause zu schneiden, endete in einem Polizeieinsatz.

02.02.2006 - 11:58 Uhr Düsseldorf, Wuppertal (ots) -

Am heutigen Morgen gegen 06.50 Uhr, begann ein in Herten lebender 26
jähriger Libanese, im vollbesetzten Zug von Wuppertal nach Düsseldorf, mit seiner Fußpflege.
Als ein 44 jähriger Wuppertaler ihn bat, seine Fußnägel doch zu Hause
zu schneiden, rastete der junge Mann aus. Er beleidigte den Mitreisenden und bedrohte ihn massiv.
Ein Beamter der Bundespolizei, der in Zivil auf dem Weg zum Dienst war, mischte sich ein und wollte den immer aggressiver werdenden Libanesen beruhigen. Dieser bezeichnete ihn als "deutsches Schwein" und schlug kurz darauf nach ihm. Der Polizeibeamte konnte den Schlag abwehren und den Tobenden unter Kontrolle bringen.

In Düsseldorf nahmen ihn Beamte der Bundespolizei fest. Auch dies war
nur unter Anwendung von Zwangsmitteln möglich. Seine verbalen Angriffe setzte er dabei fort.
Gegen ihn wird nun wegen Widerstand, Körperverletzung und Beleidigung
ermittelt. In einer ersten Vernehmung sagte ein Zeuge: " Der Mann hatte
plötzlich Hass in seinen Augen."


ots Originaltext: Bundespolizeiinspektion Düsseldorf
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=43279

Na, der wird sich aber auf ein paar derbe Worte gefaßt machen dürfen! :D

ortensia blu
14.02.2006, 21:36
Na, der wird sich aber auf ein paar derbe Worte gefaßt machen dürfen! :D

Es gab mal einen Film mit Ekel Alfred, der beim Mittagessen seine Zehennägel abgeknipst hat. Die Teile flogen dabei auch auf den Tisch.

Ekel Libanese ist noch ein Stück rücksichtsloser und wird dann auch noch gewalttätig.

Gärtner
14.02.2006, 21:36
Igitt. Möglicherweise ging das ganze auch noch mit dem unerfreulichen Geruch nach Schweißfüßen einher.

dr-esperanto
15.02.2006, 08:07
Ob man das in diesen arabischen Ländern wohl so macht?

berlincruiser
15.02.2006, 08:17
Und wieder ein Beispiel dafür, dass es bei der ganzen Islam/Orient-Problematik und den hiesigen "Migranten" eigentlich weder um Rasse noch um Religion geht, sondern einfach um soziale Schicht und um schlichte Hinterwäldler.
Und DAS ist der Kernpunkt: Die deutsche Politik aller etablierten Parteien hat sehenden Auges die Zuwanderung von Millionen Orientalen direkt in das soziale Netz zugelassen und dabei noch die untersten und hintersten Hinterwäldler bevorzugt und sie auch noch frech werden lassen.
DAS ist der Punkt, den man nun mal demnächst schleunigst ändern muss, wenn man verhindern möchte, dass die deutsche Volksseele überkocht. Was dann passiert, ist allseits und hinlänglich bekannt und dürfte nicht unbedingt im Interesse der Gutmenschen liegen, da sie in diesem Falle sehr spontan als "Schmuck" für Laternenpfähle und andere Masten dienen dürften. Wahrscheinlich ist ihnen diese konkrete Gefahr aber nicht im Mindesten bewusst oder soll man das stete Gejaule des zunehmenden "Antisemitismus" und der "rechten Tendenzen" als die Wahrnehmung dieser Gefahr deuten ????

Bayer
15.02.2006, 08:35
Man sollte dem Dreckschwein einen solchen Arschtritt versetzen dass er ohne fremde Hilfe in den Libanon zurückfliegt.

Leo Navis
15.02.2006, 08:45
Und wieder ein Beispiel dafür, dass es bei der ganzen Islam/Orient-Problematik und den hiesigen "Migranten" eigentlich weder um Rasse noch um Religion geht, sondern einfach um soziale Schicht und um schlichte Hinterwäldler.
Und DAS ist der Kernpunkt: Die deutsche Politik aller etablierten Parteien hat sehenden Auges die Zuwanderung von Millionen Orientalen direkt in das soziale Netz zugelassen und dabei noch die untersten und hintersten Hinterwäldler bevorzugt und sie auch noch frech werden lassen.
DAS ist der Punkt, den man nun mal demnächst schleunigst ändern muss, wenn man verhindern möchte, dass die deutsche Volksseele überkocht. Was dann passiert, ist allseits und hinlänglich bekannt und dürfte nicht unbedingt im Interesse der Gutmenschen liegen, da sie in diesem Falle sehr spontan als "Schmuck" für Laternenpfähle und andere Masten dienen dürften. Wahrscheinlich ist ihnen diese konkrete Gefahr aber nicht im Mindesten bewusst oder soll man das stete Gejaule des zunehmenden "Antisemitismus" und der "rechten Tendenzen" als die Wahrnehmung dieser Gefahr deuten ????
Jepp, du hast völlig recht. Zuwanderung ist ja prinzipiell was feines - wenn denn nur nicht die Gebildeten lediglich nach Kanada oder in die USA gehen würden. Wir kriegen größtenteils nur den letzten Dreck ab, liegt wohl an unserer ziemlich großzügigen Verteilung von Steuergeldern - an "Deutsche mit Migrationshintergrund".

SAMURAI
15.02.2006, 08:47
Der Kerl kennt die Sitten seiner Heimat nicht. Man kehrt die Fusssohlen nie gegen die Nachbarn.

Sicher werden sich wieder einige finden: Der arme Junge hatte eine schlecht Kindheit, wurde schlecht behandelt usw.

Vielleicht verlangt er sogar noch eine Entschädigung von den "Deutschen Schweinen".

Ich hoffe doch dass die Polizei ordentlich vom Schlagstock Gebrauch gemacht haben ! :]

Null Tolleranz gegenüber solchen Typen ! :rolleyes:

Mauser98K
15.02.2006, 09:01
Es zeigt, daß derartige Völker nunmal primitiv sind.

MoJo
15.02.2006, 09:02
Tja, bei Alfred Tetzlaf's Fusspflege in der heimischen Küche und der daraus folgenden Horneinlage im Kaffee konnte man noch lachen, betraf es einen selbst ja nicht.

Die Tatsache, dass es ein Immigrant war, der seine Nachbarn im Abteil mit Nagelschnitt segnete sollte die Reaktionen dieser wohl nicht wirklich beeinflusst haben. Bei einem erkennbaren Deutschen hätte ich mich wohl auch beschwert. Wenn er dann aufsässig geworden wäre, hätte er wohl Pech gehabt und barfuss heim gemusst, hihi. :cool:

Würfelqualle
15.02.2006, 09:29
Die Gedankengänge der Mitreisenden würde man wahrscheinlich zensieren müssen, wenn sie einer aufgeschrieben hätte.

Lieber nichts sagen, den Ärger reinfressen und dann zu Hause bei Frau und Kind lospoltern. Die Frau sagt dann nichts, um den in Rage gebrachten Familienvater nicht noch mehr zu reizen. Die einzige, die sich aufregt, ist das links orientierte Töchterlein, die dann sagt : He Papa bitte keine antisemitischen Sprüche. Bei dem armen Libanesen ist es halt Sitte, dass man sich in öffentlichen Verkehrsmitteln in Beirut die Fussnägel stutzt.


Gruss von der Würfelqualle

Leo Navis
15.02.2006, 09:43
Es zeigt, daß derartige Völker nunmal primitiv sind.
Hmm, ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass es bei diesen Menschen Sitte sein soll - deutlich wahrscheinlicher erscheint es mir, dass wir in diesem Fall ein sogenanntes "Arschloch" haben.

Bayer
15.02.2006, 10:12
Tja. Und dem hätte eins auf die Fresse gehört. Fertig. Die mittlerweile überall in Deutschland zu beobachtende Feigheit ist ein großes Problem.

Es stimmt dass hier oft die Feigheit regiert - aber es gibt Ausnahmen. Z.b. kürzlich bei uns in der Bäckerei. Irgend so ein asozialer Jugendlicher - in diesem Fall deutscher Abstammung - meinte er hätte es nicht nötig bei großer Kälte die Tür zu schließen. Die Verkäuferin - eine durchaus resolute Dame - hat ihm zunächst gesagt, dass er solange nichts bekommt bis die Tür zu ist. Das hat er dann auch widerwillig gemacht. Beim rausgehen hat er die Tür wieder offen gelassen. Sie schrie ihm etwas "sehr freundliches" hinterher, daraufhin kam er zurück und knallte erst die Tür mit voller Wucht zu um sie dann wieder aufzureissen. Die Verkäuferin ist dann raus auf die Straße und hat im so eine Watsch´n gegeben, dass man es im Laden noch laut "patschen" hörte.
Der Typ stand erstmal eine Zeit rum und hat nur noch blöd geschaut... dann ist er ziemlich betreten abgezittert...

Ich kann nur sagen: Geile Aktion - genau so muss mit dem Abschaum der Gesellschaft umgegangen werden.

HeXlein
15.02.2006, 10:21
*klatsch*

Ich finde auch das ein energisches auftreten Wunder bewirkt.

Schulhof:Ein türkischer Mitschüler meines 9jährigen der 3. Klasse beschimpft einen jungen aus der 1.Klasse als fette Sau.In einer anderen Pause wollte er meinen Sohn aus der ersten Klasse verprügeln.

Ich habe ihn dann vor seinen Klassenkameraden gefragt,wie cool er doch sei sich an kleineren zuvergreifen und ob er stolz darauf ist.Diese Konfrontation hat geholfen und so halte ich es mit allen.

Es wird Zeit das in Deutschland die Ordnung,Respekt und Höflichkeit wieder ein bissel mehr an Wert gewinnen.

Gärtner
15.02.2006, 10:21
Und wieder ein Beispiel dafür, dass es bei der ganzen Islam/Orient-Problematik und den hiesigen "Migranten" eigentlich weder um Rasse noch um Religion geht, sondern einfach um soziale Schicht und um schlichte Hinterwäldler.
Einer der seltenen Momente, wo ich dir zustimme.

SAMURAI
15.02.2006, 10:51
*klatsch*

Ich finde auch das ein energisches auftreten Wunder bewirkt.

Schulhof:Ein türkischer Mitschüler meines 9jährigen der 3. Klasse beschimpft einen jungen aus der 1.Klasse als fette Sau.In einer anderen Pause wollte er meinen Sohn aus der ersten Klasse verprügeln.

Ich habe ihn dann vor seinen Klassenkameraden gefragt,wie cool er doch sei sich an kleineren zuvergreifen und ob er stolz darauf ist.Diese Konfrontation hat geholfen und so halte ich es mit allen.

Es wird Zeit das in Deutschland die Ordnung,Respekt und Höflichkeit wieder ein bissel mehr an Wert gewinnen.

Rechts - links - rechts - links <- nicht politisch, sondern ein paar hinter die Ohren des kleine Prinzen ! :2faces:

Mauser98K
17.02.2006, 10:07
Hmm, ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass es bei diesen Menschen Sitte sein soll - deutlich wahrscheinlicher erscheint es mir, dass wir in diesem Fall ein sogenanntes "Arschloch" haben.

Eine altdeutsche Ohrlasche hätte ihn sicherlich zur Besinnung gebracht.

SAMURAI
17.02.2006, 10:13
Eine altdeutsche Ohrlasche hätte ihn sicherlich zur Besinnung gebracht.

Im Doppelpack für das Pack !

Mauser98K
17.02.2006, 11:00
Im Doppelpack für das Pack !

Archaische und kulturell rückständige Völker müssen adäquat behandelt werden.

dr-esperanto
18.02.2006, 08:25
Hmm, ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass es bei diesen Menschen Sitte sein soll - deutlich wahrscheinlicher erscheint es mir, dass wir in diesem Fall ein sogenanntes "Arschloch" haben.


Also eines weiß ich sicher von meinem Arabischlehrer: die Nase hochziehen ist im Orient nicht anstößig.

Leo Navis
18.02.2006, 11:39
Also eines weiß ich sicher von meinem Arabischlehrer: die Nase hochziehen ist im Orient nicht anstößig.
Hast du dir mal chinesische Tischsitten angeguckt?

fritz hamann
18.02.2006, 12:07
Der Mangel an guten Sitten ist insbesondere bei jungen Arabern und Türken auffällig:
-eine Hand in der Tasche lassen bei der Begrüßung
-ständiges auf-den Boden-spucken
-Kaugummikauen mit möglichst weit geöffnetem Mund
-öffentliches in -der-Nase -Popeln
-Gähnen und Husten,ohne sich die Hand vor den Mund zu halten
-asoziales Umweltverhalten-Müll wegwerfen,wo immer es geht
-mangelnder Respekt im Umgang mit Damen

und so weiter.
Fritze

Liegnitz
18.02.2006, 13:13
Knigge müsste in Deutschland wieder zur Pflicht oder als Schulfach eingeführt werden, damit jeder wieder gesellschaftsfähig wird.

emire
18.02.2006, 13:26
Der Mangel an guten Sitten ist insbesondere bei jungen Arabern und Türken auffällig:
-eine Hand in der Tasche lassen bei der Begrüßung
-ständiges auf-den Boden-spucken
-Kaugummikauen mit möglichst weit geöffnetem Mund
-öffentliches in -der-Nase -Popeln
-Gähnen und Husten,ohne sich die Hand vor den Mund zu halten
-asoziales Umweltverhalten-Müll wegwerfen,wo immer es geht
-mangelnder Respekt im Umgang mit Damen

und so weiter.
Fritze


Du hast das Urinieren in Straßen vergessen,ach ja Publik Sex.
Das Rülpsen,das Furzen die öffentliche zur Schaustellung von Geschlechtsteilen ,eine gute Sitte der Einheimischen.

Bayer
18.02.2006, 13:50
Du hast das Urinieren in Straßen vergessen,ach ja Publik Sex.
Das Rülpsen,das Furzen die öffentliche zur Schaustellung von Geschlechtsteilen ,eine gute Sitte der Einheimischen.

Öffentliches Urinieren finde ich auch sehr widerwärtig, wird aber in Deutschland häufig mit Bussgeld geahndet.

Furzen und Rülpsen sind unangenehme Eigenschaften, aber was hat das mit den Einheimischen zu tun? Das zieht sich quer durch alle Kulturen...

Aber wo bitte stellen Leute ihre Geschlechtsteile öffentlich zur Schau? Falls Du damit auf leicht bekleidete Mädels im Sommer anspielst. Ja, das ist schön anzuschauen und zum Glück braucht man bei uns weder Schleier noch Burka...
Aber falls Dir das zu Offenherzig ist - die muslimischen Länder mit Burkapflicht stehen Dir offen...

Und was meinst Du mit Publik Sex??? Sowas hab ich noch nie gesehen!!! Oder meinst Du etwa es sei Publik Sex, wenn sich Pärchen in der Öffentlichkeit innig küssen und umarmen?? Ja das gibts und es ist schön wenn man sieht dass sich zwei Menschen lieben.

Anti-Zionist
18.02.2006, 14:00
Ein Beamter der Bundespolizei, der in Zivil auf dem Weg zum Dienst war, mischte sich ein und wollte den immer aggressiver werdenden Libanesen beruhigen. Dieser bezeichnete ihn als "deutsches Schwein" und schlug kurz darauf nach ihm.
Wie, nicht als Rassist?

Anti-Zionist
18.02.2006, 14:09
Tja. Und dem hätte eins auf die Fresse gehört. Fertig. Die mittlerweile überall in Deutschland zu beobachtende Feigheit ist ein großes Problem.
Eher ist der Rassismus-Vorwurf ein Problem. Wie heuchlerisch Pseudo-Antirassisten und linke Gutmenschen mit dem Begriff "Rassismus" umgehen, zeigen folgende Beiträge:


"Nur weiße Westliche neigen zum Rassismus"

In Europa hat sich diese Denkstruktur verfestigt

Es hat sich die Vorstellung im Westen etabliert, daß nur Weiße und Westliche zu Rassismus fähig sind. All diese pseudo-antirassistischen Organisationen registrieren penibel ausschließlich Aktionen von weiß gegen nichtweiß, von westlich gegen nichtwestlich - und zwar ausschließlich in dieser Richtung.

Kulturen von außerhalb des Westens gelten als gradezu makellos, vollkommen frei von Mängeln wie Fremdenfreindlichkeit, Rassismus, Diskriminierung. Diese Einseitigkeit in der Feststellung von Rassismus ect. ist selbst eine Form des Rassismus. Nämlich insofern, dass man anstrebt, nur einem ganz bestimmten kulturell definierten Personenkreis die Befähigung zum Rassismus zuzuschreiben, während bei Angehörigen anderer Kulturen diese Möglichkeit kategorisch ausgeschlossen wird. Diese Pseudo-Antirassisten gehen sogar so weit, daß sie das Aufzeigen von Diskriminierung gegen Frauen, Rassismus gegen Ungläubige, als rassistische Diffamierung diffamieren! Tatsächlich sind kultureller Rassismus und Diskriminierung von Frauen im Koran und Vorbildverhalten Mohammeds im Islam festgeschrieben und wesentlicher Bestandteil islamischer Gesellschaft. Unter dem Begriff "Antirassismus" kann sich islamische Diskriminierung und islamischer Rassismus - von jeder kritischen Analyse enthoben - so ungehindert und im Gegensatz zu europäischen Verfassungen und Menschenrechten ausbreiten. Antirassismus wie er heute betrieben wird ist zur Grundlage für Rassismus und Diskriminierung in Europa geworden in einem Ausmaß, wie man es seit dem 3. Reich nicht mehr gesehen hat.

Quelle: http://www.myblog.de/politicallyincorrect/art/2734087


Und:




[...]

Der angeblich fast omnipräsente Rassismus in Deutschland wird dagegen durch Beschwörungsformeln wie "Immer wieder betreiben Politiker populistische Kampagnen mit stark rassistischen Tendenzen" herbeigeredet. Ziel dieses Netzwerks an Unterstellungen ist zu suggerieren, daß wer sich gegen eine unkontrollierte Zuwanderung und somit für eine Asylgesetzgebung ausspricht, zwangsläufig auch ausländerfeindlich ist, strukturell in den Traditionen des NS-Staat steht und geistige Wegbereiter der Gewalt gegen Ausländer heute darstellt.

[...]

Quelle: Junge Freiheit, Ausgabe 14/04 (http://www.jf-archiv.de/archiv04/getdata.asp?FILE=144yy09%2Ehtm&S1=Wissenschaftlich+gleich+Null&S2=&S3=)




[...]

Die nationalen Antidiskriminierungsgesetze sind aber wohlgemerkt nur der Punkt auf dem i. Die Fallen sind längst gelegt. Die Soft-Sozialisten in allen Regierungen Europas haben längst den Staats- und Gesellschaftsbegriff ausgetauscht: Weg von der Rechtsgemeinschaft und hin zur "Wertegemeinschaft". Da die Erziehung eines "neuen Menschen" unter allen Formen und Systemen des Sozialismus gescheitert ist, versucht man es jetzt (leider erfolgreich) auf dem Umweg "Antirassismus", indem man diesen Begriff so weit auslegt, daß in Europa jeder Konservative, jeder Patriot und jeder Gegner einer uferlosen Einwanderung, eines schrankenlosen Multikulturalismus und eines unbeschränkten Sozialstaats - kurz: jeder Nicht-Linker - als "RASSIST" und "Diskriminierer" bezeichnet werden kann, dessen Äußerungen unter Strafe zu stellen sind.

[...]

Quelle: Junge Freiheit, Ausgabe 30/04 (http://www.jf-archiv.de/archiv04/getdata.asp?FILE=304yy36%2Ehtm&S1=Die+totale+Antidiskriminierung&S2=&S3=)

Auch der Feministin Alice Schwarzer wurde bzw. wird Rassismus unterworfen: "Der Vorwurf des Rassismus war immer nur ein Trick gewisser Linker und Liberaler, um Leute wie mich einzuschüchtern. Ich meine, dass die anderen die Rassisten sind. Da sie die Mehrheit der toleranten Musliminnen und Muslime dem Terror der fanatischen Minderheit der Islamisten ausliefern. Es ist Zeit für einen Schulterschluss der Demokraten: egal, welcher Kultur."

emire
18.02.2006, 14:32
Öffentliches Urinieren finde ich auch sehr widerwärtig, wird aber in Deutschland häufig mit Bussgeld geahndet.

Furzen und Rülpsen sind unangenehme Eigenschaften, aber was hat das mit den Einheimischen zu tun? Das zieht sich quer durch alle Kulturen...

Aber wo bitte stellen Leute ihre Geschlechtsteile öffentlich zur Schau? Falls Du damit auf leicht bekleidete Mädels im Sommer anspielst. Ja, das ist schön anzuschauen und zum Glück braucht man bei uns weder Schleier noch Burka...
Aber falls Dir das zu Offenherzig ist - die muslimischen Länder mit Burkapflicht stehen Dir offen...


Und was meinst Du mit Publik Sex??? Sowas hab ich noch nie gesehen!!! Oder meinst Du etwa es sei Publik Sex, wenn sich Pärchen in der Öffentlichkeit innig küssen und umarmen?? Ja das gibts und es ist schön wenn man sieht dass sich zwei Menschen lieben.



Wohnst du in einem Dorf ?
Publik Sex ist wenn sich öffentlich Wildfremde sich einen Blasen (ORAL) und FICKEN(Coupelieren).

Leicht bekleidete Mädchen,ach wie süß.Es Jugendliche die für eine Wettschuld vor der Disko einen Strip hinlegen.

fritz hamann
18.02.2006, 15:54
Du hast das Urinieren in Straßen vergessen,ach ja Publik Sex.
Das Rülpsen,das Furzen die öffentliche zur Schaustellung von Geschlechtsteilen ,eine gute Sitte der Einheimischen.

Wenn ich es beobachtet hätte,wäre es in meiner Aufführung vorgekommen.
Fritz

Bayer
18.02.2006, 15:58
Wohnst du in einem Dorf ?
Publik Sex ist wenn sich öffentlich Wildfremde sich einen Blasen (ORAL) und FICKEN(Coupelieren).

Leicht bekleidete Mädchen,ach wie süß.Es Jugendliche die für eine Wettschuld vor der Disko einen Strip hinlegen.

Auch wenn ich nicht in einer Großstadt wohne kann ich glaub ich schon sagen dass sowas auch dort nicht normal ist. Aber Du scheinst in einem richtigen Abschaumviertel zu wohnen - aber da gehörst Du ja auch hin...

UnaDonna
18.02.2006, 16:18
Wohnst du in einem Dorf ?
Publik Sex ist wenn sich öffentlich Wildfremde sich einen Blasen (ORAL) und FICKEN(Coupelieren).



In Berlin würden wir sagen:

"...zu dumm zum kopulieren!"

Ko·pu·la·ti'on, die; -,-en 1.BIOLOGIE Begattung



Was ist eigentlich "Coupelieren" :O

...der "emire" tut es oft und wahrscheinlich auch nicht gut :))


UnaDonna

Pluto
18.02.2006, 16:34
In Berlin würden wir sagen:

"...zu dumm zum kopulieren!"
Im Harz ließe sich unsere Meinung über die Arroganz der meisten Berliner erneut bestätigen.


Was ist eigentlich "Coupelieren" :O

...der "emire" tut es oft und wahrscheinlich auch nicht gut :))
Hohoho, bist du lustig. Der emire spricht wahrscheinlich besser Türkisch als Deutsch, das ist ja wohl kein Verbrechen.

fritz hamann
18.02.2006, 16:37
Hohoho, bist du lustig. Der emire spricht wahrscheinlich besser Türkisch als Deutsch, das ist ja wohl kein Verbrechen.

Es kommt einem Verbrechen sehr nahe,wenn er schon länger hier lebt.
Ein Vergehen ist es schon.
Fritz

UnaDonna
18.02.2006, 16:47
Im Harz ließe sich unsere Meinung über die Arroganz der meisten Berliner erneut bestätigen.


Hohoho, bist du lustig. Der emire spricht wahrscheinlich besser Türkisch als Deutsch, das ist ja wohl kein Verbrechen.


Pluto, dass ist aber ganz lieb von dir, dass du den emire verteidigst.

Der kann sicher jede Hilfe gebrauchen, die er kriegen kann...

Woher kommen eigentlich deine unterschwelligen Aggressionen?
Erinnere ich dich an deine Mutter? Oder kannst du Deutsche nicht leiden?

Bist du etwa Türke?

mfg
UnaDonna

Pluto
18.02.2006, 16:52
Pluto, dass ist aber ganz lieb von dir, dass du den emire verteidigst.

Der kann sicher jede Hilfe gebrauchen, die er kriegen kann...

Woher kommen eigentlich deine unterschwelligen Aggressionen?
Erinnere ich dich an deine Mutter? Oder kannst du Deutsche nicht leiden?

Bist du etwa Türke?

mfg
UnaDonna
Liebe UnaDonna, wenn du blöde Wachtel meine Mutter wärst, läge einer von uns beiden schon seit geraumer Zeit auf dem Friedhof. Und wenn ich dir in Fragen der das/dass-Schreibung behilflich sein soll, so brauchst du mich nur nett zu fragen.

Biskra
18.02.2006, 17:37
Liebe UnaDonna, wenn du blöde Wachtel meine Mutter wärst, läge einer von uns beiden schon seit geraumer Zeit auf dem Friedhof. Und wenn ich dir in Fragen der das/dass-Schreibung behilflich sein soll, so brauchst du mich nur nett zu fragen.

:rofl:

(raue Sitten sind das im Harz)

emire
18.02.2006, 18:42
Auch wenn ich nicht in einer Großstadt wohne kann ich glaub ich schon sagen dass sowas auch dort nicht normal ist.
Aber Du scheinst in einem richtigen Abschaumviertel zu wohnen - aber da gehörst Du ja auch hin...


Ja ich wohne in einem Abschaum_viertel,wo die Deutschen 95% der Bevölkerung stellen,kleiner Bayrischer freund.

emire
18.02.2006, 18:54
In Berlin würden wir sagen:

"...zu dumm zum kopulieren!"

Ko·pu·la·ti'on, die; -,-en 1.BIOLOGIE Begattung



Was ist eigentlich "Coupelieren" :O

...der "emire"
tut es oft und wahrscheinlich auch nicht gut :))


UnaDonna


Ach UnaDonna,ich schreibe es dir Begreiflicher.

Coupelieren sind 2 Wörter
Coupe=sportliches Fahrzeug(was es auch Darstellen mag)
lieren =ist gemeint auf allen vieren,weil in einem Coupe es an dem Platze mangelt.Coupelieren hört sich auch besser an,wie hey alter gut Coupeliert im 3er BMW.
Somit ist bewiesen das Berlin nicht den Mittelpunkt Deutschlands darstellt.


Einen Alten Mann schickt man nicht ins Rennen,ob ich es gut kann oder nicht.Ich weiß es nicht,dafür bin ich schon 30 Jahre verheiratet und brauche keinen anderen Stute etwas zu beweisen.

Bayer
18.02.2006, 20:57
Ja ich wohne in einem Abschaum_viertel,wo die Deutschen 95% der Bevölkerung stellen,kleiner Bayrischer freund.

Warum verschwindest Du dann nicht endlich aus unserem Land wenn es Dir nicht passt???????
Und nenn mich nie wieder Freund!!!! Ich lege keinen Wert auf Freundschaften mit Musels.

Biskra
18.02.2006, 21:01
Warum verschwindest Du dann nicht endlich aus unserem Land wenn es Dir nicht passt???????
Und nenn mich nie wieder Freund!!!! Ich lege keinen Wert auf Freundschaften mit Musels.

Dann duze auch nicht du Teilzeitassiproll.

Nichtraucher
18.02.2006, 21:20
Publik Sex ist wenn sich öffentlich Wildfremde sich einen Blasen (ORAL) und FICKEN(Coupelieren).

Und wo ist jetzt das Problem? Bist du ein Sonntagsficker?


Leicht bekleidete Mädchen,ach wie süß.Es Jugendliche die für eine Wettschuld vor der Disko einen Strip hinlegen.

Ist doch wenigstens was fürs Auge.

tabasco
18.02.2006, 21:35
Es zeigt, daß derartige Völker nunmal primitiv sind.
bei japanern ist Rülpsen nach dem Essen ein Zeichen dessen, dass das Essen prima war. Sind die Japaner nun primitiv?


Da habe ich ihn streng angesehen und ihm gesagt: »No need to worry. It's only a disinfectant. Now you're cleaner than before.« Er hat das Abteil wortlos verlassen.
Ich hätte Dir mit einem unbeschreiblichen Vergnügen eine verpasst. Wahrscheinlich war Dein Englisch so bescheuert, dass Du nicht verstanden worden bist. Bevor man sich mit einem Deppen einlässt, der die Flasche nicht zubekommt, geht man lieber. Das ist nur klug :] .

emire
18.02.2006, 22:02
Warum verschwindest Du dann nicht endlich aus unserem Land wenn es Dir nicht passt???????
Und nenn mich nie wieder Freund!!!! Ich lege keinen Wert auf Freundschaften mit Musels.



LECK MI OM AR.CH SEPP DEPP.

emire
18.02.2006, 22:06
Und wo ist jetzt das Problem? Bist du ein Sonntagsficker?


Ist doch wenigstens was fürs Auge.


Wie kommste auf das Breite Brett?
Von mir können sie sich sie Seele Rausfi..en,auch an den anderen wochentagen.


Tja,es kommt auf die Augen an.

tabasco
18.02.2006, 22:09
LECK MI OM AR.CH SEPP DEPP.

Wie kommste auf das Breite Brett?
Von mir können sie sich sie Seele Rausfi..en,auch an den anderen wochentagen.
Tja,es kommt auf die Augen an.
"Magste" uns etwas bestimmtes mitteilen oder war der letzte Joint bei Dir doch einer zu viel?

fritz hamann
18.02.2006, 22:12
Pikant,
wo das Thema hier doch ,,neue feine Sitten " ist.
fritze

Reichsadler
18.02.2006, 22:49
Jaja, im Forum kann sie mal die Sau rauslassen...:))

UnaDonna, mach dir nix draus, hat wahrscheinlich grad ihre Tage ;)

basti
18.02.2006, 22:51
emire will dieses klischee offenbar mit aller macht bestätigen.

ortensia blu
18.02.2006, 22:54
Ja ich wohne in einem Abschaum_viertel,wo die Deutschen 95% der Bevölkerung stellen,kleiner Bayrischer freund.

Wohnst du in einer Assozialen-Siedlung? Ein braver türkischer Familienvater unter lauter deutschen Schweinen?

Da du es vorziehst, lieber dort als in deinem Herkunftsland zu wohnen, muß man annehmen, daß es da auch nicht besser - sondern noch schlimmer wäre.

emire
19.02.2006, 00:01
Wohnst du in einer Assozialen-Siedlung? Ein braver türkischer Familienvater unter lauter deutschen Schweinen?
Da du es vorziehst, lieber dort als in deinem Herkunftsland zu wohnen, muß man annehmen, daß es da auch nicht besser - sondern noch schlimmer wäre.

Liebe Ortensia Mauerblümchen,das Schwein ist Hausgemacht.Wenn du deine Landsleute als Schweine siehst,dein Problem.
Es war auch in keinem falle von einer Assozialen-Siedlung die Rede ,er ging vom Abschaum aus.Ob ich als Türke mit den anderen Türken,gemeint Abschaum in einem Ghetto hause.


Ich weiß nicht wie du wohnst das ist mein Heimatland oder Hafen.Dort werde ich meine Rente Verprassen.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://home.gwu.edu/~cigdem/02.jpg&imgrefurl=http://home.gwu.edu/~cigdem/edremit.html&h=350&w=600&sz=55&tbnid=tJ5Y4qXjAg5IkM:&tbnh=77&tbnw=133&hl=de&start=13&prev=/images%3Fq%3Daltinoluk%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr %3D%26sa%3DN

emire
19.02.2006, 00:07
emire will dieses klischee offenbar mit aller macht bestätigen.


Welches Klischee,Bittschön.......

twoxego
19.02.2006, 00:11
hallo emire.
vergiss nicht : viel feind viel ehr'.

gruss twoxego

Baxter
19.02.2006, 01:05
Dafür sind Freitag 11 Libanesen in ihrer Heimat erschossen worden, diese hatten das Italienische Konsulat angegriffen. ( Das ganze entstand weil ein Politiker im Italien- TV sein Unterhemd gezeigt hatte mit einer Mohamed Karikatur )

Das die Libyer auch Italia-TV empfangen hab ich gar nicht gewusst.!

Das mit den Nägel in der Bahn ist doch nicht so schlimm, man stelle sich vor der hätte mal austreten müssen.

Wir sind doch ein freies Land hier darf jeder machen was er will, nur die Deutschen dürfen nichts dazu sagen, sonst sind sie Schweine oder Nazis.

mfg
Baxter

fritz hamann
19.02.2006, 11:37
Ich habe kein Problem damit, als Rassist bezeichnet zu werden. Ich hätte eines damit, sollten manche Zeitgenossen denken, ich wäre keiner.

Tatsächlich sind für mich zwar alle Rassen (Skandinavier, Engländer, Holländer, Deutsche, Nordfranzosen, Norditaliener) gleich, aber das, was die Antirassisten mit »Rassen« meinen, sind in meinen Augen andere Arten. Den Unterschied wiederum könnte ein Libanese nicht begreifen, da er eben der arischen Art nicht angehört. Insofern hätte ich kein Problem damit, wenn er mich »Rassist« nennt, denn er weiß es ja nicht besser. Ich würde ihm trotzdem eine reinhauen (oder auch zwei).

Hier liegst Du komplett falsch ,Modena,deshalb erlaube ich mir Dich zu belehren.
Die Verwendung der biologischen Fachbegriffe ,,Art" und ,,Rasse" muß,zum Zwecke einer sachlich richtigen Diskussion,in korrekter Art und Weise erfolgen.

1.Die Rassenforschung ist (leider) nicht so weit gediehen,daß wir innerhalb Europas die -ohne Zweifel vorhandenen- Regionalrassen unterscheiden könnten.Das können wir im privaten Rahmen tun,für die öffentliche Diskussion reicht das empirisch belegbare Material nicht aus.

2.NIEMALS gehört ein Mensch ,egal welcher Rasse,zu einer anderen Art.
Die Menschheit stellt die Art dar,wir können uns untereineinander fortpflanzen,unterschiedliche Arten können das nicht.
Die Bezeichnung eines anderen Menschenschlages als andere Art, ist nicht nur biologisch falsch ,sondern auch insofern gefährlich,daß der Widersacher nicht mehr als Mensch wahrgenommen wird.
Die Folgen sind bekannt.
ruß
fritz

UnaDonna
19.02.2006, 12:31
Im Harz ließe sich unsere Meinung über die Arroganz der meisten Berliner erneut bestätigen.
[...]
Liebe UnaDonna, wenn du blöde Wachtel meine Mutter wärst, läge einer von uns beiden schon seit geraumer Zeit auf dem Friedhof. Und wenn ich dir in Fragen der das/dass-Schreibung behilflich sein soll, so brauchst du mich nur nett zu fragen.


Pluto, Mäuschen,

es tut mir echt leid für dich, dass du so starke Gefühle hast.

Es ist nun schon das zweite Mal, dass du mich aus dem Hinterhalt attackierst. :(

Willst du darüber sprechen?
Wir müssen jedenfalls eine Lösung für dich finden.

Mein Vorschlag:
Du setzt mich einfach auf deine "Ignore-Liste" und gut ist :))

Siehst du, das hast du nun davon. Was mußt du auch immer so ungezogen sein.

mfg
UnaDonna

Nichtraucher
19.02.2006, 13:16
Wie kommste auf das Breite Brett?

Von welchem breiten Bett sprichst du?


Von mir können sie sich sie Seele Rausfi..en,auch an den anderen wochentagen.

Die Seele rausficken? Wie soll das gehen?



Tja,es kommt auf die Augen an.

Stimmt, und leicht bekleidete Frauen sind nunmal schön fürs Auge.

twoxego
19.02.2006, 13:19
Stimmt, und leicht bekleidete Frauen sind nunmal schön fürs Auge.


auch wenn sie fett sind ?

Pluto
19.02.2006, 13:23
Pluto, Mäuschen,

es tut mir echt leid für dich, dass du so starke Gefühle hast.

Es ist nun schon das zweite Mal, dass du mich aus dem Hinterhalt attackierst. :(

Willst du darüber sprechen?
Wir müssen jedenfalls eine Lösung für dich finden.

Mein Vorschlag:
Du setzt mich einfach auf deine "Ignore-Liste" und gut ist :))

Siehst du, das hast du nun davon. Was mußt du auch immer so ungezogen sein.

mfg
UnaDonna
Ich finde es nicht sinnvoll, anderer Leute Rechtschreibung auf so arrogante Weise zu kritisieren und gleichzeitig selbst Fehler zu machen.
An unser kleines Techtelmechtel erinnere ich mich; dein abschließender Kommentar war in etwa so wortgewandt und schlagfertig wie deine Mutmaßungen über meine Mama :lol:

Nichtraucher
19.02.2006, 13:28
auch wenn sie fett sind ?

Nein, dann natürlich nicht. Aber der Großteil der 18 bis 25-jährigen Frauen ist ja glücklicherweise noch nicht fett, auch wenn der Fettenanteil von Jahr zu Jahr steigt.

fritz hamann
19.02.2006, 13:35
Hier sind wir ja auf eine wenig rühmliche Art vom Thema abgekommen,welches,ich erinnere, ,,NEUE FEINE SITTEN heißt.
Fritz

fritz hamann
19.02.2006, 14:49
Ich sehe das anders und nehme die damit verbundenen Gefahren gerne in Kauf.

Das ist Dein Recht.
Aber Du weißt um den Mechanismus.
fritz

SAMURAI
19.02.2006, 15:28
Hier sind wir ja auf eine wenig rühmliche Art vom Thema abgekommen,welches,ich erinnere, ,,NEUE FEINE SITTEN heißt.
Fritz

Bei einem so frech ausgestreckten Fuss wäre wohl die Scharia angebracht !

Ich meine "wegnehmen" in Richtung "abnehmen".

mfg

UnaDonna
19.02.2006, 15:43
Post für Pluto >>>


Liebe UnaDonna, wenn du blöde Wachtel meine Mutter wärst, läge einer von uns beiden schon seit geraumer Zeit auf dem Friedhof. Und wenn ich dir in Fragen der das/dass-Schreibung behilflich sein soll, so brauchst du mich nur nett zu fragen.


Pluto, Mäuschen,
es tut mir echt Leid für dich, dass du so starke Gefühle hast.
Es ist nun schon das zweite Mal, dass du mich aus dem Hinterhalt attackierst.
Willst du darüber sprechen?
Wir müssen jedenfalls eine Lösung für dich finden.
Mein Vorschlag:
Du setzt mich einfach auf deine "Ignore-Liste" und gut ist
Siehst du, das hast du nun davon. Was mußt du auch immer so ungezogen sein.

Ich finde es nicht sinnvoll, anderer Leute Rechtschreibung auf so arrogante Weise zu kritisieren und gleichzeitig selbst Fehler zu machen.
An unser kleines Techtelmechtel erinnere ich mich; dein abschließender Kommentar war in etwa so wortgewandt und schlagfertig wie deine Mutmaßungen über meine Mama
Pluto,
du bist nicht in der Lage, zu beurteilen, ob meine Handlungen sinnvoll sind oder nicht! Du hast doch nun wahrlich genug mit deinen eigenen Unzulänglichkeiten zu tun - z.B. plumpe Beleidigungen wie "du blöde Wachtel" in meine Richtung zu schicken.
Ich hatte dich auch nicht nach deiner Meinung gefragt.
Im Gegenteil, ich war gerade dabei, meinen sprichwörtlichen Berliner Humor an "emire" auszuprobieren.
Dass du mit meinem Humor ein Problem hast, ist pech für dich.
Mach ich dir einen Vorwurf daraus, dass du nicht aus groß "B" bist, sondern aus den Hinterland??? Nein!!!
Außerdem bin ich nicht arrogant, sondern selbstbewusst und ironisch. Wenn du das anders interpretierst, dein Problem.

Ließ bitte die weisen Worte unseres "alten emires"... Da wärst du alleine nie drauf gekommen.



Ach UnaDonna,ich schreibe es dir Begreiflicher.

Coupelieren sind 2 Wörter
Coupe=sportliches Fahrzeug(was es auch Darstellen mag)
lieren =ist gemeint auf allen vieren,weil in einem Coupe es an dem Platze mangelt.Coupelieren hört sich auch besser an,wie hey alter gut Coupeliert im 3er BMW.
Somit ist bewiesen das Berlin nicht den Mittelpunkt Deutschlands darstellt.

Einen Alten Mann schickt man nicht ins Rennen,ob ich es gut kann oder nicht.Ich weiß es nicht,dafür bin ich schon 30 Jahre verheiratet und brauche keinen anderen Stute etwas zu beweisen.

Da haben wir doch alle etwas über die Türkische Sprache gelernt.

Und nun möchte ich dich bitten, mich nicht noch einmal zu belästigen und/oder mich persönlich zu beleidigen.
Denk an die Ignore-Liste.

mfg
UnaDonna

Pluto
19.02.2006, 15:59
Post für Pluto >>>




Pluto,
du bist nicht in der Lage, zu beurteilen, ob meine Handlungen sinnvoll sind oder nicht! Du hast doch nun wahrlich genug mit deinen eigenen Unzulänglichkeiten zu tun - z.B. plumpe Beleidigungen wie "du blöde Wachtel" in meine Richtung zu schicken.
Ich hatte dich auch nicht nach deiner Meinung gefragt.
Im Gegenteil, ich war gerade dabei, meinen sprichwörtlichen Berliner Humor an "emire" auszuprobieren.
Dass du mit meinem Humor ein Problem hast, ist pech für dich.
Mach ich dir einen Vorwurf daraus, dass du nicht aus groß "B" bist, sondern aus den Hinterland??? Nein!!!
Außerdem bin ich nicht arrogant, sondern selbstbewusst und ironisch. Wenn du das anders interpretierst, dein Problem.

Ließ bitte die weisen Worte unseres "alten emires"... Da wärst du alleine nie drauf gekommen.




Da haben wir doch alle etwas über die Türkische Sprache gelernt.

Und nun möchte ich dich bitten, mich nicht noch einmal zu belästigen und/oder mich persönlich zu beleidigen.
Denk an die Ignore-Liste.

mfg
UnaDonna
UnaDonna, fassen wir also zusammen: du kritisierst emires Rechtschreibung, bist aber selbst nicht in der Lage, sehr gute Orthografie- und Grammatikkenntnisse nachzuweisen. Du störst dich an persönlichen Beleidigungen, ergehst dich aber in primitiven Mutmaßungen über anderer Menschen Liebesleben. Du schreitest regelmäßig in Diskussionen ein, gleichzeitig erkennst du anderen dieses Recht ab.
Ich werde deinen Namen weder auf meine Ignorierliste setzen, noch deiner Bitte nach künftig ausbleibender Belästigung nachkommen. Arrogante Wichtigtuer wie dich pflege ich nicht zu übersehen, sondern auf ihre Fehler hinzuweisen.

emire
19.02.2006, 16:21
Von welchem breiten Bett sprichst du?
Entschuldige,ich wußte nich das du ein schmales Brett hast.



Die Seele rausficken? Wie soll das gehen?
Geh zum Pfarrer



Stimmt, und leicht bekleidete Frauen sind nunmal schön fürs Auge.Ohne Brille bestimmt.......

Nichtraucher
19.02.2006, 16:37
@emire: Gerade ging es noch um ein breites Bett, jetzt auf einmal sprichst du von einem schmalen Brett. Was für wirres Zeug redest du eigentlich? Und warum sollte ich zum Pfarrer gehen?
Warum findest du leicht bekleidete Frauen nicht schön? Bist du schwul?

emire
19.02.2006, 16:43
@emire: Gerade ging es noch um ein breites Bett, jetzt auf einmal sprichst du von einem schmalen Brett. Was für wirres Zeug redest du eigentlich? Und warum sollte ich zum Pfarrer gehen?
Warum findest du leicht bekleidete Frauen nicht schön? Bist du schwul?

Heute keine Waffeln bekommen ?
Ich kann mich dir nicht dauernd widmen,das Leben ist zu kurz.
Kleiner Tip,fange an zu Rauchen.........

Anti-Zionist
19.02.2006, 16:44
Dafür sind Freitag 11 Libanesen in ihrer Heimat erschossen worden, diese hatten das Italienische Konsulat angegriffen. ( Das ganze entstand weil ein Politiker im Italien- TV sein Unterhemd gezeigt hatte mit einer Mohamed Karikatur )
Selbst schuld.



Wir sind doch ein freies Land hier darf jeder machen was er will, nur die Deutschen dürfen nichts dazu sagen, sonst sind sie Schweine oder Nazis.

mfg
Baxter
Deutsche müssen endlich selbstbewusster werden - das können sie sich von Türken abgucken.

Anti-Zionist
19.02.2006, 16:50
Ich habe kein Problem damit, als Rassist bezeichnet zu werden. Ich hätte eines damit, sollten manche Zeitgenossen denken, ich wäre keiner.
Ich habe hier in diesem Forum auch kein Problem damit, weil ich weiß, dass so eine Bezeichnung in der Regel nur als Diffamierung bzw. Provokation gebraucht wird.
Der Rassismus-Vorwurf ist aber politisch generell ein Problem, weil er dazu dient, unliebsame Diskussionen zu ersticken und z. B. dafür sorgt, dass explizite Details unter Verschluss gehalten werden.



Tatsächlich sind für mich zwar alle Rassen (Skandinavier, Engländer, Holländer, Deutsche, Nordfranzosen, Norditaliener) gleich, aber das, was die Antirassisten mit »Rassen« meinen, sind in meinen Augen andere Arten. Den Unterschied wiederum könnte ein Libanese nicht begreifen, da er eben der arischen Art nicht angehört. Insofern hätte ich kein Problem damit, wenn er mich »Rassist« nennt, denn er weiß es ja nicht besser. Ich würde ihm trotzdem eine reinhauen (oder auch zwei).
Wie schnell man ein Rassist werden kann, habe ich übrigens hier (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=20277&highlight=rassist) erörtert.

Reichsadler
19.02.2006, 17:00
UnaDonna, fassen wir also zusammen: du kritisierst emires Rechtschreibung, bist aber selbst nicht in der Lage, sehr gute Orthografie- und Grammatikkenntnisse nachzuweisen. Du störst dich an persönlichen Beleidigungen, ergehst dich aber in primitiven Mutmaßungen über anderer Menschen Liebesleben. Du schreitest regelmäßig in Diskussionen ein, gleichzeitig erkennst du anderen dieses Recht ab.
Ich werde deinen Namen weder auf meine Ignorierliste setzen, noch deiner Bitte nach künftig ausbleibender Belästigung nachkommen. Arrogante Wichtigtuer wie dich pflege ich nicht zu übersehen, sondern auf ihre Fehler hinzuweisen.

Wo, wo, wo??? Ich will auch mitlästern.

Leo Navis
19.02.2006, 17:03
Wo, wo, wo??? Ich will auch mitlästern.
Ich hab gehört, der User "Reichsadler" soll Probleme mit der Potenz haben ... kannst du das bestätigen?

Reichsadler
19.02.2006, 17:05
Ich hab gehört, der User "Reichsadler" soll Probleme mit der Potenz haben ... kannst du das bestätigen?

Weiß nicht so genau wie das jetzt ist, aber als wir noch zusammen waren, war sein kleiner Adler nicht unterzukriegen.

Leo Navis
19.02.2006, 17:06
Weiß nicht so genau wie das jetzt ist, aber als wir noch zusammen waren, war sein kleiner Adler nicht unterzukriegen.
Ach was, ihr habt euch getrennt?

Pluto
19.02.2006, 17:07
Ach was, ihr habt euch getrennt?
Wer hat sich getrennt?

Leo Navis
19.02.2006, 17:08
Wer hat sich getrennt?
Na die Ente ...

Reichsadler
19.02.2006, 17:09
Ach was, ihr habt euch getrennt?

Naja, Trennung ist so ein hartes Wort, ich würde eher sagen, dass jeder sein Ding für sich macht.

Leo Navis
19.02.2006, 17:09
Naja, Trennung ist so ein hartes Wort, ich würde eher sagen, dass jeder sein Ding für sich macht.
Ach wie Schade, ich dacht' es sei für's Leben.

:(

Pluto
19.02.2006, 17:11
Na die Ente ...
Ich bin ganz verwirrt, Enten und Reichsadler und kleine Adler... ?(

Pluto
19.02.2006, 17:12
Ach wie Schade, ich dacht' es sei für's Leben.

:(
Ist doch geil, dann ist die Bahn frei für mich, juuuhuuuu :]

Leo Navis
19.02.2006, 17:12
Ich bin ganz verwirrt, Enten und Reichsadler und kleine Adler... ?(
Na die braune Ente hat sich vom reichen Adler getrennt, weil der reiche einen zu kleinen Adler hatte.

Reichsadler
19.02.2006, 17:13
Ach wie Schade, ich dacht' es sei für's Leben.

:(

Wie schrieben schon die Onkelz? "Nichts ist für immer da"

Reichsadler
19.02.2006, 17:14
Na die braune Ente hat sich vom reichen Adler getrennt, weil der reiche einen zu kleinen Adler hatte.

Hey hey hey, wenigstens kann ich ihn sehen, wenn ich an meinem Bauch runtersehe.

kartal
19.02.2006, 17:14
Ihr Deutschen tuts mir leid,hab echt mitleid mit euch. :lach:
Ihr habt schon damals gejammert und heute noch mehr.
Wie kann man euch helfen?

Leo Navis
19.02.2006, 17:15
Hey hey hey, wenigstens kann ich ihn sehen, wenn ich an meinem Bauch runtersehe.
Ui!

Okay, bei deinem Bauch muss der dann schon beträchtlich sein.

Reichsadler
19.02.2006, 17:18
Ui!

Okay, bei deinem Bauch muss der dann schon beträchtlich sein.

Naja, kleiner Trost für dich, der Mensch hat Spiegel erfunden.

Leo Navis
19.02.2006, 17:46
Naja, kleiner Trost für dich, der Mensch hat Spiegel erfunden.
Och, bei mir geht das auch noch, gerade so, wenn ich den Bauch einziehe.

:))

Reichsadler
19.02.2006, 17:48
Ist doch geil, dann ist die Bahn frei für mich, juuuhuuuu :]

Hä??? ?( ?(

Reichsadler
19.02.2006, 17:48
Och, bei mir geht das auch noch, gerade so, wenn ich den Bauch einziehe.

:))

Respekt, also dann musst du wirklich übel die Kampflatte haben :D

Leo Navis
19.02.2006, 17:49
Ist doch geil, dann ist die Bahn frei für mich, juuuhuuuu :]
:)) :)) :)) :)) :))

Leo Navis
19.02.2006, 17:49
Respekt, also dann musst du wirklich übel die Kampflatte haben :D
Jepp. Ein Traum aller Frauen.

:))

Reichsadler
19.02.2006, 17:51
:)) :)) :)) :)) :))

Verstehst du, was sie meint, oder lachst du deswegen, weil du auch keinen Dunst hast?


Jepp. Ein Traum aller Frauen.

:))

Musst dich aber erst in ein Korsett zwängen, ansonsten verhindert der Bauch, dass die Kampflanze voll zum Einsatz kommt ;)

Leo Navis
19.02.2006, 17:53
Verstehst du, was sie meint, oder lachst du deswegen, weil du auch keinen Dunst hast?
Naja, von beidem ein bisschen. Auf jeden Fall 'ne ziemlich kranke Aussage ...

:))


Musst dich aber erst in ein Korsett zwängen, ansonsten verhindert der Bauch, dass die Kampflanze voll zum Einsatz kommt ;)
Nee, wenn sie oben rauf rumrutscht, dann passt das schon.

:lol:

Nichtraucher
19.02.2006, 20:13
Heute keine Waffeln bekommen ?

Waffeln? Wie kommst du auf Waffeln?


Ich kann mich dir nicht dauernd widmen,das Leben ist zu kurz.

Was heißt da dauernd? Du könntest mir einfach sagen, was an leicht bekleideten Frauen so schlimm sein soll. Das dauer maximal 5 Minuten.


Kleiner Tip,fange an zu Rauchen.........

Kleiner Tipp, fange an zu denken...

Reichsadler
19.02.2006, 20:20
Naja, von beidem ein bisschen. Auf jeden Fall 'ne ziemlich kranke Aussage ...

:))

Dann erzähl mir das bisschen, was du Bescheid weißt, ich hab nämlich keinen Plan, was sie meint.


Nee, wenn sie oben rauf rumrutscht, dann passt das schon.

:lol:

Naja, eine Stellung immer wieder, wird aber irgendwann monoton oder?

emire
19.02.2006, 20:31
[
QUOTE=Nichtraucher]Waffeln? Wie kommst du auf Waffeln?

Hätte ich gemeint du hättest was an der Waffel,wäre es beleidigend

Was heißt da dauernd? Du könntest mir einfach sagen, was an leicht bekleideten Frauen so schlimm sein soll. Das dauer maximal 5 Minuten.

Ich habe generell nichts gegen leicht bekleidete Frauen weil sie mir egal sind.

]
Kleiner Tipp, fange an zu denken...[/QUOTE

Denk für mich mit ,das dürfte reichen....

Das ganze dauerte 1:23 min,du hattest Recht.

Crystal
19.02.2006, 20:45
[

Hätte ich gemeint du hättest was an der Waffel,wäre es beleidigend


Ich habe generell nichts gegen leicht bekleidete Frauen weil sie mir egal sind.


Denk für mich mit ,das dürfte reichen....

Das ganze dauerte 1:23 min,du hattest Recht.
Sie können es sich vermutlich schon vorstellen als Frau bei über 40 Grad im Schatten in Saudi Arabien zu leben?
Mit entblößten Armen, aber immerhin in langen Hosen in der Öffentlichkeit?
Ein Affront!!!
Dazu noch blond!
Die Englishkenntnisse der Einwohner hielten sich in sehr engen Grenzen, aber bestimmte Wörter und Ausdrücke scheinen sich im Alltagsleben dieser Muslime doch sehr stark eingeprägt zu haben.
Ich frage mich nur, was der Prophet dazu gesagt hätte!

emire
20.02.2006, 01:23
Sie können es sich vermutlich schon vorstellen als Frau bei über 40 Grad im Schatten in Saudi Arabien zu leben?


Mit entblößten Armen, aber immerhin in langen Hosen in der Öffentlichkeit?
Ein Affront!!!Dazu noch blond!Die Englishkenntnisse der Einwohner hielten sich in sehr engen Grenzen, aber bestimmte Wörter und Ausdrücke scheinen sich im Alltagsleben dieser Muslime doch sehr stark eingeprägt zu haben.
Ich frage mich nur, was der Prophet dazu gesagt hätte!


Das einzige was ich als Türke mit den Arabern teile ist die Religion,ich lebe den Islam im gegensatz zu den Arabern sehr Liberal aus.Ich selbst habe knapp 3 Monate in dieser Einöde gearbeitet.Mit entbößten Oberarmen und Blond dazu,naja Sonnenbrand vorprogramiert.
Was ich als Kind von meinen Eltern über den Islam erfahren habe, deckt sich nicht mit dem Islam, das in manchen Staaten ausgeübt wird.