PDA

Vollständige Version anzeigen : 20 Demonstranten randalieren vor deutscher Botschaft in Teheran!



Dampflok
14.02.2006, 19:25
20 Demonstranten randalieren vor deutscher Botschaft in Teheran!

TV - gerecht zurechtgemacht, randalierten heute ca. 20 Demonstranten (bezahlt oder nicht) vor der dt. Botschaft in Teheran.

Eindeutig waren die Kameraeinstellungen, die bewußt nur je einen kleinen Ausschnitt zeigten, auf dem jeweils maximal 20 Leute zu sehen waren; scheinbar immer dieselben. Hätte es sich um eine Demonstration mit reger, echter Bürgerebeteilingung gehandelt, wären auch mehr Menschen im Bild zu sehen gewesen, denn Reporter haben IMMER das Bestreben, das ganze Ausmaß zu erfassen....

Man muß wohl davon ausgehen, daß uns hier wieder ein Popanz vom "bösen Muslim" verkauft werden soll. Sicher werden über diesen Zwischenfall mehr TV - Minuten im deutschen Talkshow - Geschehen verbracht als "Man - hours" während der "Demo" vor Ort...


.

ortensia blu
14.02.2006, 21:26
20 Demonstranten randalieren vor deutscher Botschaft in Teheran!

TV - gerecht zurechtgemacht, randalierten heute ca. 20 Demonstranten (bezahlt oder nicht) vor der dt. Botschaft in Teheran.

Eindeutig waren die Kameraeinstellungen, die bewußt nur je einen kleinen Ausschnitt zeigten, auf dem jeweils maximal 20 Leute zu sehen waren; scheinbar immer dieselben. Hätte es sich um eine Demonstration mit reger, echter Bürgerebeteilingung gehandelt, wären auch mehr Menschen im Bild zu sehen gewesen, denn Reporter haben IMMER das Bestreben, das ganze Ausmaß zu erfassen....

Man muß wohl davon ausgehen, daß uns hier wieder ein Popanz vom "bösen Muslim" verkauft werden soll. Sicher werden über diesen Zwischenfall mehr TV - Minuten im deutschen Talkshow - Geschehen verbracht als "Man - hours" während der "Demo" vor Ort...


.

Es gibt nur gute Muslime - das wissen wir doch. Alle sind friedlich und wollen nur unser Bestes. Ein Schuft, wer anderes behauptet.

http://www.welt.de/data/2006/02/14/845824.html

Deutsche Botschaft im Iran attackiert

Steine und Feuerwerks-Körper fliegen auf die Vertretung Deutschlands in Teheran. Anlaß sind weitere Demonstrationen im Streit um Mohammed-Karikaturen.

Teheran - Bei Protesten gegen die in Europa veröffentlichten Mohammed-Karikaturen haben Demonstranten erstmals die deutsche Botschaft im Iran angegriffen. Mehrere Dutzend religiöse Studenten warfen Steine und Feuerwerkskörper auf das Gebäude im Zentrum der Hauptstadt Teheran.
Die benachbarte diplomatische Vertretung Großbritanniens war ihrerseits erneut das Ziel der Proteste. Sie wurde mit Brandsätzen attackiert. "Deutschland, ihr seid Faschisten und willfährige Diener des Zionismus", riefen rund 50 Demonstranten vor der deutschen Botschaft.
Deutsche Zeitungen hatten die zwölf Karikaturen nachgedruckt, die im September erstmals in Dänemark veröffentlicht worden waren. Die WELT veröffentlichte die Karikaturen in der gedruckten und der Online-Ausgabe.
Iran gehört zu den Ländern, in denen die Demonstrationen gegen die Mohammed-Karikaturen am heftigsten verlaufen und wo es dabei immer wieder zu Gewalt kam. In den vergangenen Tagen hatten Iraner die Botschaften von Dänemark, Norwegen, Österreich und Frankreich attackiert. Die USA werfen der Regierung des Iran vor, die Proteste gezielt zu schüren, um die anti-westliche Stimmung im internationalen Konflikt um das iranische Atomprogramm zu nutzen. WELT.de

Artikel erschienen am Di, 14. Februar 2006

Ka0sGiRL
14.02.2006, 23:07
Man muß wohl davon ausgehen, daß uns hier wieder ein Popanz vom "bösen Muslim" verkauft werden soll. Sicher werden über diesen Zwischenfall mehr TV - Minuten im deutschen Talkshow - Geschehen verbracht als "Man - hours" während der "Demo" vor Ort...


.

Niedlich. Die Täter sind die Opfer und der Islam ist friedlich. Davon will uns dieser nette Herr auch überzeugen:


Video Clip #1032 - Hizbullah Secretary-General Hassan Nasrallah: Bush and Condoleezza Rice Should Shut Up. We Will Defend Our Prophet with Our Blood

http://www.memritv.org/

Baxter
14.02.2006, 23:20
Angriff auf Deutsche Botschaft, verbrennen der Deutschen Fahne.
Chorrufe Tod den Ungläubigen Amerikanern, Dänen, Deutschen.

Ein wirklich Friedliebendes Volk, die Iraner.

mfg
Baxter

Mohammed
14.02.2006, 23:35
...Ein wirklich Friedliebendes Volk, die Iraner.

mfg
Baxter

Sofern du die 20-60 Iraner als Representanten der 70 Millionen ansiehst ;) :))

WALDSCHRAT
14.02.2006, 23:37
Sofern du die 20-60 Iraner als Representanten der 70 Millionen ansiehst ;) :))

Da muß nur Einer vor der Botschaft stehen und "die Jacke aufreißen". Das ist dann nämlich schon einer zuviel!!!

:(

Henning

Mohammed
14.02.2006, 23:40
Da muß nur Einer vor der Botschaft stehen und "die Jacke aufreißen". Das ist dann nämlich schon einer zuviel!!!
...

Mir kommen die Tränen :))

Was meinst du müssen US Botschaften nicht alles erleiden, sogar in Mitteleuropa ;(

Leyla
15.02.2006, 00:02
Mit 20 Demo-Teilnehmern internationale Aufmerksamkeit erregen, das schaffen heutzutage auch nur randalierende Islamisten. Normale Demos mit weniger als 1000 Teilnehmern schaffen es nicht mal über die Lokalpresse hinaus.

WALDSCHRAT
15.02.2006, 00:06
Mir kommen die Tränen :))

Was meinst du müssen US Botschaften nicht alles erleiden, sogar in Mitteleuropa ;(

Ich bin mir absolut sicher, daß Dir die Tränen kommen, so Du neben einem solchen Menschen stehst. Wenn Du es überlebst!

Henning

Ka0sGiRL
15.02.2006, 00:09
Mit 20 Demo-Teilnehmern internationale Aufmerksamkeit erregen, das schaffen heutzutage auch nur randalierende Islamisten. Normale Demos mit weniger als 1000 Teilnehmern schaffen es nicht mal über die Lokalpresse hinaus.


Meinst du? Lass mal vier Glatzen vor dem Mahnmal eine Demo machen....

WALDSCHRAT
15.02.2006, 00:09
Ein abschließendes Wort zur Nacht, GK:

Wie fändest Du es eigentlich, wenn die Staaten hingehen würden, ebenfalls Botschaften anzuzünden?

Aufschrei???

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
15.02.2006, 00:11
Meinst du? Lass mal vier Glatzen vor dem Mahnmal eine Demo machen....

Die haben aber keinen Sprengstoff am Bauch! Was sie positiv von Islamisten unterscheidet!

:)

Gruß

Henning

Mohammed
15.02.2006, 01:03
Ein abschließendes Wort zur Nacht, GK:

Wie fändest Du es eigentlich, wenn die Staaten hingehen würden, ebenfalls Botschaften anzuzünden?

Aufschrei???
...

Warum sollten die Staaten Botschaften anzünden wollen ? Nein sie sind ein demokratischer Rechtsstaat und keine Bande vermummter Islamisten. Da gibt es einen himmelweiten Unterschied.

SAMURAI
15.02.2006, 07:09
20 Demonstranten randalieren vor deutscher Botschaft in Teheran!

TV - gerecht zurechtgemacht, randalierten heute ca. 20 Demonstranten (bezahlt oder nicht) vor der dt. Botschaft in Teheran.

Eindeutig waren die Kameraeinstellungen, die bewußt nur je einen kleinen Ausschnitt zeigten, auf dem jeweils maximal 20 Leute zu sehen waren; scheinbar immer dieselben. Hätte es sich um eine Demonstration mit reger, echter Bürgerebeteilingung gehandelt, wären auch mehr Menschen im Bild zu sehen gewesen, denn Reporter haben IMMER das Bestreben, das ganze Ausmaß zu erfassen....

Man muß wohl davon ausgehen, daß uns hier wieder ein Popanz vom "bösen Muslim" verkauft werden soll. Sicher werden über diesen Zwischenfall mehr TV - Minuten im deutschen Talkshow - Geschehen verbracht als "Man - hours" während der "Demo" vor Ort...

.

Die haben ja in einem Bus platz gehabt. Warum so wenige ?

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben !

Dampflok
15.02.2006, 09:56
Die haben ja in einem Bus platz gehabt. Warum so wenige ?


Weil es offenbar die anderen 70 Millionen Iraner nicht interessiert. Darum.

Und diese 20 Personen zaubere ich dir als Journalist für jeden X - beliebigen Anlaß zusammen. 20 x 50 Dollar, und die Sache ist geritzt. Noch schnell eine deutsche Fahne hinzu (die gibts ja auch überall im Iran zu kaufen, gelle?) und schon sind wir europaweit in den Hauptnachrichten.


.

CastorTroy
15.02.2006, 10:23
Es gibt nur gute Muslime - das wissen wir doch. Alle sind friedlich und wollen nur unser Bestes. Ein Schuft, wer anderes behauptet.

Ich frage mich nur wer das behauptet?
Keine Religion, kein Staat, keine Kultur besteht aus nur "guten Menschen".

Hier im Strang konnte ich eine derartige Behauptung nicht finden.
Des weitern lässt sich ein Hang zu Dramatik und Übertreibung bei den chronischen Anti-Islamiten feststellen, ständig wird übertrieben, die Fakten zu Recht gebogen.

Vielleicht fällt es euch ja nicht auf aber ihr bedient euch ähnlicher Mechanismen wie die Fundamentalisten.

Das Brandschatzungen gegen westl. Botschaften, Ausschreitungen nicht geduldet werden dürfen, ich denke darüber brauchen wir nicht diskutieren.
Aber so schlimm wie es von manchen dargestellt wird ist es mit Sicherheit nicht und der WKIII dürfte bis auf weiters auch ausbleiben.

LG
CT

SAMURAI
15.02.2006, 11:37
Weil es offenbar die anderen 70 Millionen Iraner nicht interessiert. Darum.

Und diese 20 Personen zaubere ich dir als Journalist für jeden X - beliebigen Anlaß zusammen. 20 x 50 Dollar, und die Sache ist geritzt. Noch schnell eine deutsche Fahne hinzu (die gibts ja auch überall im Iran zu kaufen, gelle?) und schon sind wir europaweit in den Hauptnachrichten.

.

Is ja doll - die Schreiberlinge waren es !
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Baxter
15.02.2006, 12:14
Is ja doll - die Schreiberlinge waren es !
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


Vermutlich so ein Deutscher Kriegstreiber.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Dampflok
16.02.2006, 09:05
Is ja doll - die Schreiberlinge waren es !
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Informier Dich mal über die Zusammenhänge Jyllandsposten - Kriegsvorbereitungen und die personellen Verbindungen. Da wird Dir schlecht.

http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?threadid=129690

Die Welt wird medial für den Krieg der USA in Stimmung gegen Muslime gebracht.


.