PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuschwabenland



Neuschwabenland
14.02.2006, 16:33
hallo,

in einem anderen forum (aufzurwahrheit.com) organisieren wir im moment eine arbeitsgruppe, die die wahrheit über neuschwabenland möglichst genau darstellen soll. also auch alle spekulationen die so kursieren.

jeder der lust hat daran teilzunehmen kann sich bei mir melden. :cool:

Oberst Klink
14.02.2006, 16:37
Eine Frage: Ist Neuschwabenland ein Gebiet in der Arktis, das von den Deutschen im 2. WK "in Besitz" genommen wurde und wo angeblich irgendwelche Geheimwaffen gebaut wurden oder hab ich da was Falsches in Erinnerung?

LuckyLuke
14.02.2006, 16:39
Antarktis.

Das ist ein Stück Eiswüste, dass die Nazis unter dem Motto "Deutschland braucht Kolonien" erkunden lassen haben.

CastorTroy
14.02.2006, 16:40
Betreibt ihr auch Feldforschung?

LG
CT

Fritz Fullriede
14.02.2006, 16:41
Danke für den Link!Hab schon lange nicht mehr so herzlich gelacht!Wollt ihr daraus einen Comic basteln?Oder eine Zeichentrickserie für Super-RTL?

Oberst Klink
14.02.2006, 16:43
Das ist ein Stück Eiswüste, dass die Nazis unter dem Motto "Deutschland braucht Kolonien" erkunden lassen haben.
Hehe, klar das man das Land nicht wie früher unter dem Motto "Ein Platz an der Sonne" erkundet hat, die Antarktis ist eher ungemütlich. :))

LuckyLuke
14.02.2006, 16:44
Danke für den Link!Hab schon lange nicht mehr so herzlich gelacht!Wollt ihr daraus einen Comic basteln?Oder eine Zeichentrickserie für Super-RTL?Das ist eher so eine Art Atlantissage für Alt- und NeuNazis

Fritz Fullriede
14.02.2006, 16:45
Wohl eher Märchenstunde für Grundschüler!Dieser Hohle-Erde-Link war einfach göttlich,beste Realsatire in Kombination mit PISA-Wahnsinn.

LuckyLuke
14.02.2006, 16:46
Hehe, klar das man das Land nicht wie früher unter dem Motto "Ein Platz an der Sonne" erkundet hat, die Antarktis ist eher ungemütlich. :))Wieso, dort scheint die Sonne sogar zeitweise ununterbrochen.


Ne, Scherz beiseite, das hat was mit der ideologischen Herkunft der Nazis zu tun. Die SA-Uniformen waren nicht zufällig Restbestände der Schutztruppen in Deutsch-Sued-West

twoxego
14.02.2006, 16:50
könnt ihr mich mit der reichsflugscheibe abholen ?

Neuschwabenland
14.02.2006, 16:51
Eine Frage: Ist Neuschwabenland ein Gebiet in der Arktis, das von den Deutschen im 2. WK "in Besitz" genommen wurde und wo angeblich irgendwelche Geheimwaffen gebaut wurden oder hab ich da was Falsches in Erinnerung?


richtig. rechtlich gehört neuschwabenland noch zu deutschland, da die annexion durch norwegen unrechtmäßig war.

Fritz Fullriede
14.02.2006, 16:52
Hilfe,GKs Bruder ist los!Die Klapse hat wieder mal Ausgang.

LuckyLuke
14.02.2006, 17:00
könnt ihr mich mit der reichsflugscheibe abholen ?Diesen Service gibt es nur für echte Arier.(natürlich nur ab Ariernachweis erster Klasse, also Stammbaum zurück bis mindestens 1648)

Fritz Fullriede
14.02.2006, 17:01
Ach,die könn doch eh nur abends ums Haus fliegen um die Körner aus der Furche zu picken.Die VIP-Scheiben gibts nur ab Klasse Himmler aufwärts!

Mark Mallokent
14.02.2006, 17:05
Lucky tu was. Neuschwabenland ist Lindenwirth.

LuckyLuke
14.02.2006, 17:06
Ach,die könn doch eh nur abends ums Haus fliegen um die Körner aus der Furche zu picken.Die VIP-Scheiben gibts nur ab Klasse Himmler aufwärts!Unterschätz' die nich so, du Ketzer!

Schließlich ham die schon amerikanische Flottenverbände aufgehalten und zum Abdrehen gezwungen.

:))

LuckyLuke
14.02.2006, 17:08
Lucky tu was. Neuschwabenland ist Lindenwirth.Volksgenosse Lindenwirth ist nicht der einzige von der Sorte auf der Welt....
:cool:

Obi-Wan Kenobi
14.02.2006, 17:19
hallo,

in einem anderen forum (aufzurwahrheit.com) organisieren wir im moment eine arbeitsgruppe, die die wahrheit über neuschwabenland möglichst genau darstellen soll. also auch alle spekulationen die so kursieren.

jeder der lust hat daran teilzunehmen kann sich bei mir melden. :cool:
ich sage nur:viel Spaß :)) :))

Mark Mallokent
14.02.2006, 17:25
Volksgenosse Lindenwirth ist nicht der einzige von der Sorte auf der Welt....
:cool:
Ich fürchte, du hast Recht. :nido:

Neuschwabenland
14.02.2006, 18:29
Lucky tu was. Neuschwabenland ist Lindenwirth.

was bin ich für ein wirth?

was meinst du mit "von der sorte" luckey luke? habe ich mich irgendwie abfällig über dich geäußert?

Mark Mallokent
14.02.2006, 18:53
was bin ich für ein wirth?

was meinst du mit "von der sorte" luckey luke? habe ich mich irgendwie abfällig über dich geäußert?
Jemand, der ebensolches Zeug wie du geschrieben hat, bis er gesperrt wurde.

LuckyLuke
14.02.2006, 18:58
was bin ich für ein wirth?

was meinst du mit "von der sorte" luckey luke? habe ich mich irgendwie abfällig über dich geäußert?Nur Neuschwaben, also nichts wirklich ernstes.

:cool: