Vollständige Version anzeigen : Boykott mit der Fernbedienung
mggelheimer
02.03.2006, 11:46
Ja klar, von Dir sind wir ja auch nichts Anderes gewohnt, dann wirf am besten all Deine Spagetti, all Deinen Wodka, Deinen Hamburger, Hot Dog und sonst noch alles, was nicht "Deutsch" ist über Bord. Dir sollten alle ausländischen Restaurants Hausverbot erteilen
Was haben Menschen mit Waren zu tun? Rüüüschtüüg! Nichts!
...Und Spaghetti fanden auch nicht erst mit den Multikultifaschisten den Weg nach Deutschland.
...Ich habe auch kein Problem mit Ausländern in Deutschland, aber bitte im Null-Komma-Eins Bereich, ...und Touristen natürlich ohne Beschränkung.
Einsatzleiter
02.03.2006, 11:48
Ausländer gehören nun einmal ins Ausland - wie der Name schon sagt!
und Hamburger gehören nach Hamburg, Leipziger nach Leipzig... :)) :)) :))
Obi-Wan Kenobi
02.03.2006, 11:52
Und warum? Das wärde ich von dir gerne mal wissen Ich habe oft genug scheinheilige begründungen gehört, nun will ich deine Begründung mal hören.
Just Amy
02.03.2006, 11:58
Kannst du mir jetzt einmal erzählen, was Ausländer - egal ob Idioten und Verbrecher oder Anständige und Kluge - in Deutschland zu suchen haben?
dasselbe wie deutsche.
nein, der name sagt nicht, dass sie dort hin gehören.
Einsatzleiter
02.03.2006, 14:30
Wäre ein Auländer nicht im Ausland, wäre er gar kein echter Ausländer.
eben!
wenn er nach Deutschland zieht, ist er fast kein Ausländer mehr! Da fehlt dann nur noch der deutsche Pass.
Just Amy
02.03.2006, 23:28
Ja merkst du denn gar nicht, wie ausländerfeindlich das ist?!
die kategorie ausländer ist eine der weniger rechte zuerkannt werden, weniger anerkennung entgegengebracht wird. diese situation zu verbessern ist menschenfreundlich.
Just Amy
03.03.2006, 10:40
Du willst also Ausländern ihre Identität nehmen, sie sozusagen als Ausländer vernichten? 8o
ich bin ausländer, und ich will deutlich machen, dass einbürgerung durchaus positiv sein kann.
Just Amy
03.03.2006, 11:03
Für dich, aber nicht für mich. Deutschland den Deutschen und den Ausländern das Ausland!
nein, nicht für DIch oder für mich, sondern an sich.
den menschen die welt!
Just Amy
03.03.2006, 12:43
Siehst ein wenig so aus - wobei die hamitisch-semitische Familie ja auch in Europa vorhanden ist, siehe Malteser.
schon was überlegt?
Just Amy
03.03.2006, 13:12
Das ist Unfug. Deutsche haben naturgemäß völlig andere Interessen als etwa Japaner oder Chilenen.
Was gut für einen Sulu ist, muß noch lange nicht gut für einen Deutschen sein - und umgekehrt.
daran ist nichts naturgemässes.
kannst Du ein beispiel geben?
Just Amy
03.03.2006, 14:15
Legale Sklaverei ist gut für einen Deutschen und schlecht für einen Sulu. Genügt das als Beispiel?
nein, "legale" sklaverei ist auch für "deutsche" schlecht.
Einsatzleiter
03.03.2006, 14:17
nein, "legale" sklaverei ist auch für "deutsche" schlecht.
bald haben wir schon die Sklaverei in Deutschland! Spätestens bei Hartz VIII wird das dann offiziell!
Just Amy
03.03.2006, 15:46
Also ich hätte gern Sklaven und sehe nicht, was daran nachteilig für mich sein sollte, wenn der Staat mich deswegen nicht verfolgt.
wenn Du der slave wärst, würdest Du es sehen. dann wäre sklaverei für Dich ach so deutschen schlecht, oder?
Just Amy
03.03.2006, 17:47
Das geht nicht, da ich Deutscher bin und somit Weißer.
erstens können "deutsche" auch schwarz sein, zweitens könnten weisse ebenso sklaven sein wie schwarze.
Zuallerersteinmal ist es nun wirklich der Gipfel, Gallileo ein Wissenschaftsmagazin zu nennen X(
Und was hast du bitte gegen ausländische Moderatoren? Den Typ bei Quarks & Co finde ich recht sympathisch, die Sendung verdient s, ein Wissenschaftsmagazin genannt zu werden.
Es ist ja durchaus verständlich, dass man sich an einem Moderator stören kann, sollte er schlecht moderieren bzw. schlecht deutsch sprechen, das konnte ich aber nicht beobachten.
Und wieso sollte es "suggerieren, dass Ausländer so intelligent wie wir seien"?
Inweiweit suggerieren? Kein Mensch ist aufgrund seiner Nationalität mehr oder weniger intelligent, das ist individuell unterschiedlich, man kann nicht sagen:
Deutsche=klug Ausländer=dumm
das ist pauschalisierender Schwachsinn.
Außerdem ist mir nicht bekannt, dass es in der Medienbranche eine Ausländerquote zu erfüllen gibt. Fener denke ich, dass der Großteil dieser Moderatoren sich bereits zu den Deutschen zählen kann.
Egal, ob du darin nun "Passdeutsche" siehst, oder nicht.
Sophisticated
06.03.2006, 18:34
Ich will keine Ausländer in Deutschland haben und erst recht keine von denen mit meinen Zwangsbeiträgen zur GEZ mitfinanzieren.
Tu was dagegen. Abschalten hilft nicht - außer du hast eine lustige graue Box auf dem Fernseher. Im Ernst - zu viele Menschen denken, dass sie mit der Fernbedienung etwas verändern können... Ist der Bierbauch denn schon so hinderlich?
mfG
Sophisticated
06.03.2006, 18:36
Mach ich ja. Ich rufe öffentlich zum Boykott auf.
Mit der Fernbedienung. Mein (gemütlicher) Held.
mfG
RosaRiese
06.03.2006, 18:53
Diese Ausländer sind die allerschlimmsten, die ich erst recht nicht im Fernsehen haben will. Denn die tun tatsächlich so, als wären die Deutsche und keine Ausländer. Daraus wird noch ein großes Problem erwachsen.Und wie machen die das immer? Haben die auch diese lustigen Aufnäher irgendwo, wo drauf zu lesen ist ..."Ich bin stolz ein Deutscher zu sein"....oder halten die alle par Minuten ihren Deutschen Pass in die Kamera?
Just Amy
06.03.2006, 22:42
»Deutsche« sicher, Deutsche nicht.
deutsche sind ein konstrukt.
Unfug. Das wäre ein Verbrechen.
genauso und im selben ausmass wie die verskalvung von schwarzen.
ochmensch
06.03.2006, 22:52
deutsche sind ein konstrukt.
Inwiefern?
OT: Noch wach?!
Just Amy
07.03.2006, 10:08
Ich bin nicht konstruiert, ich wurde gezeugt.
als mensch, nicht als völksich) deutscher
Heutzutage. Andere, bessere Zeiten haben das anders gesehen. Und klüger.
und DU kannst belegen, dass das klüger war?
Just Amy
07.03.2006, 10:42
Ich wurde als deutscher Mann gezeugt.
geht nicht.
Ich sehe es so. Dafür brauche ich keinen »Beleg«.
DU hast behauptet, es SEI so. dafür brauchst Du einen beleg.
German Wunderkind
07.03.2006, 10:59
Modena 360 hat natürlich Recht. Eine super Sache mit dem boykott, muss man nur mal ordentlich public machen!
Einsatzleiter
07.03.2006, 16:04
und DU kannst belegen, dass das klüger war?
wer Sklaven besaß, musste nicht arbeiten und war trotzdem reich!
Irgendwie hört sich das doch klug an, oder?
Just Amy
07.03.2006, 19:43
wer Sklaven besaß, musste nicht arbeiten und war trotzdem reich!
Irgendwie hört sich das doch klug an, oder?
für unmenschlichkeit ist klugheit kein adäquater begriff.
Einsatzleiter
07.03.2006, 20:22
für unmenschlichkeit ist klugheit kein adäquater begriff.
man muss mal den einzelnen Sklavenbesitzer betrachten!
Was hätte der machen sollen? Seine Sklaven freilassen? Wie soll er dann seine Farm bewirtschaften? Alleine schafft er das nicht und mit bezahlten Arbeitern wäre er sofort pleite. Vermutlich wäre jemand, der seine Sklaven freiließ, sowieso von den Nachbarn davongejagt worden - solche Leute wollte man im Süden nicht.
Außerdem glaub ich nicht, dass es den meisten Sklaven schlechter ging, als z.B. den Bergarbeitern des 19. Jahrhunderts.
Just Amy
08.03.2006, 00:50
man muss mal den einzelnen Sklavenbesitzer betrachten!
Was hätte der machen sollen? Seine Sklaven freilassen? Wie soll er dann seine Farm bewirtschaften? Alleine schafft er das nicht und mit bezahlten Arbeitern wäre er sofort pleite. Vermutlich wäre jemand, der seine Sklaven freiließ, sowieso von den Nachbarn davongejagt worden - solche Leute wollte man im Süden nicht.
Außerdem glaub ich nicht, dass es den meisten Sklaven schlechter ging, als z.B. den Bergarbeitern des 19. Jahrhunderts.
es geht darum, dass die freiheit unveräusserlich ist. wer den gerechten lohn nicht zahlen kann soll schuhe putzen oder sonstwas machen.
Einsatzleiter
08.03.2006, 21:53
Wenn mir die Sklavenhaltung gestattet wäre, würde ich meine Sklaven sicher nicht schlechter behandeln als meine Hunde.
aber die Hunde müssen doch nicht den ganzen Tag hart arbeiten, oder? :cool: :cool:
Just Amy
08.03.2006, 23:20
Ich persönlich halte es für einen großen Fehler, Neger frei herumlaufen zu lassen.
Du persönlich bist ein widerling mit der moral einer axt.
Just Amy
08.03.2006, 23:21
Sklavenhaltung ist nicht unmenschlich.
Hier mal was zum Nachdenken für dich: Für meine Hunde gebe ich mehr Geld aus, als die meisten afrikanischen Neger zum Leben zur Verfügung haben.
Wenn mir die Sklavenhaltung gestattet wäre, würde ich meine Sklaven sicher nicht schlechter behandeln als meine Hunde. Ich garantiere dir, daß bei einem Ende des Verbots der Sklavenhaltung die Neger Schlange stehen würden, um bei mir Sklave werden zu dürfen - so gut wie bei mir hätten sie es nämlich in ihrem ganzen bisherigen Leben noch nicht gehabt.
doch, ist sie.
Du würdest Deinen sklaven schlechter behandlen als er es verdient, das ist relevant.
Just Amy
09.03.2006, 12:21
Was mein Sklave verdient oder nicht, kannst du getrost mir überlassen.
Meine Hunde haben sich jedenfalls noch nicht beschwert.
nein, Dein sklave verdient die menschenrechte. inklusive der freiheit.
Dein hund ist kein mensch.
Ich kann nur fragen:
Lohnt sich eine Diskussion mit Modena 360?
Nein, das Gespräch mit einem Ziegelstein bringt mehr.
In diesem Sinne....
Yves
Roter Prolet
09.03.2006, 12:36
Ich kann nur fragen:
Lohnt sich eine Diskussion mit Modena 360?
Nein, das Gespräch mit einem Ziegelstein bringt mehr.
In diesem Sinne....
Yves
Hm, eine Kokosnuss ist da etwas mehr gesprächiger und sachlicher :))
Hm, eine Kokosnuss ist da etwas mehr gesprächiger und sachlicher :))
.....aber auch genauso hohl! :))
Yves ;)
Roter Prolet
09.03.2006, 12:40
.....aber auch genauso hohl! :))
Yves ;)
Na, eine Kokosnuss beinhaltet noch wenigstens neben dem Fruchtfleisch eine (milchige) Flüssigkeit - da sieht es für unseren chauvinistischen Ferrari-Crasher sehr schlecht aus. :2faces:
Na, eine Kokosnuss beinhaltet noch wenigstens neben dem Fruchtfleisch eine (milchige) Flüssigkeit - da sieht es für unseren chauvinistischen Ferrari-Crasher sehr schlecht aus. :2faces:
Die Milch der Nuss ist deren Hirnwasser, doch genau wie bei Modena 360 mangelt es ihr dennoch letztendlich an Hirn höchstselbst, und darauf kommt es schließlich an.
:D
Yves
Roter Prolet
09.03.2006, 12:44
Die Milch der Nuss ist deren Hirnwasser, doch genau wie bei Modena 360 mangelt es ihr dennoch letztendlich an Hirn höchstselbst, und darauf kommt es schließlich an.
:D
Yves
Hm, es kann aber auch sein, dass Modena wie in diesem französischen Film "Les voyageurs" aus dem Mittelalter plötzlich hier in die Gegenwart gelandet ist - Das könnte auch so einiges, nein vieles erklären.
Hm, es kann aber auch sein, dass Modena wie in diesem französischen Film "Les voyageurs" aus dem Mittelalter plötzlich hier in die Gegenwart gelandet ist - Das könnte auch so einiges, nein vieles erklären.
Welch trauriges Schicksal, verloren in der Moderne, oder eher:
Verschollen im Weltall! :)
Yves
Schwarzer Rabe
09.03.2006, 12:48
erstens können "deutsche" auch schwarz sein.
Das ist falsch!
Das ist falsch!
Echt? Schwarzer (!) Rabe, hoffentlich mußt Du jetzt nicht ausreisen! :)
Yves
Schwarzer Rabe
09.03.2006, 12:52
Echt? Schwarzer (!) Rabe, hoffentlich mußt Du jetzt nicht ausreisen! :)
Yves
Du verwechselst da was oder glaubst du wirklich, dass ein (echter) Rabe schreiben kann? Wenn ja, wäre er ja klüger als die meisten Neger! :]
Du verwechselst da was oder glaubst du wirklich, dass ein (echter) Rabe schreiben kann? Wenn ja, wäre er ja klüger als die meisten Neger! :]
Ich denke, jeder Farbige, der in der Einöde Afrikas Datteln verkauft, hat mehr Hirn als Du. Das kann kein Zufall sein! ;)
Yves
Just Amy
09.03.2006, 12:54
Das ist falsch!
was sollte ihn daran hindern?
Schwarzer Rabe
09.03.2006, 12:54
was sollte ihn daran hindern?
Woran hindern?
Schwarzer Rabe
09.03.2006, 12:56
Ich denke, jeder Farbige, der in der Einöde Afrikas Datteln verkauft, hat mehr Hirn als Du. Das kann kein Zufall sein! ;)
Yves
Siehst du, denken fällt dir schwer! Macht aber nix, kann ja mit einem der blaufarbigen (oder sind es grünfarbige???) in der Einöde Afrikas Datteln verkaufen! :]
Siehst du, denken fällt dir schwer! Macht aber nix, kann ja mit einem der blaufarbigen (oder sind es grünfarbige???) in der Einöde Afrikas Datteln verkaufen! :]
Ja, es fällt mir schwer, aber klappt dennoch ganz ordentlich! ;)
Yves
Schwarzer Rabe
09.03.2006, 12:59
Ja, es fällt mir schwer, aber klappt dennoch ganz ordentlich! ;)
Yves
Das Dattelverkaufen in der Einöde Afrikas? Das freut mich für dich, wirklich! :]
Das Dattelverkaufen in der Einöde Afrikas? Das freut mich für dich, wirklich! :]
Beides. Datteln unterstützen übrigens die Hirnfunktionen.
Yves (auch Dr. med. genannt)
Schwarzer Rabe
09.03.2006, 13:01
Beides. Datteln unterstützen übrigens die Hirnfunktionen.
Yves (auch Dr. med. genannt)
Dann solltest du diese wertvollen Datteln aber nicht in der Wüste verhökern, sondern lieber selbst konsumieren! :]
Dann solltest du diese wertvollen Datteln aber nicht in der Wüste verhökern, sondern lieber selbst konsumieren! :]
Bin dabei.
Für Dich reichen zwei.
(Ich reime gerne)
Yves
Ps. Genug gespammt, sonst kriegen wir einen auf den Sack! :)
Schwarzer Rabe
09.03.2006, 13:04
Bin dabei.
Für Dich reichen zwei.
(Ich reime gerne)
Yves
Dr. med. Yves von Goethe! :D
Ps. Genug gespammt, sonst kriegen wir einen auf den Sack! :)
Okay! :]
Just Amy
09.03.2006, 13:07
Woran hindern?
"deutsch" zu sein.
Schwarzer Rabe
09.03.2006, 13:10
"deutsch" zu sein.
Seine schwarze Abstammung hindert ihn daran, Angehöriger des deutschen Volkes zu sein! Ein Schaf wird auch nicht zum Pferd, nur weil ich einen Zettel mit der Aufschrift "Pferd" dranhänge! :]
Just Amy
09.03.2006, 13:11
Seine schwarze Abstammung hindert ihn daran, Angehöriger des deutschen Volkes zu sein!
welches leider noch immer einer definition harrt.
Schwarzer Rabe
09.03.2006, 13:12
welches leider noch immer einer definition harrt.
Was heißt das für dich?
Ich will mal hoffen, du bist konsequent! Und kaufst nur noch Gebrauchsgüter, die zu 100% in Deutschland hergestellt worden und nicht durch gräßliche Ausländerhände besudelt worden sind!
Nur noch deutsche Bananen!
Dann kann er aber einiges überhaupt nicht mehr machen, der Ärmste. Fernsehgucken z.B., Autofahren, etc.
Wer glaubt in einem "Siemens" Fernseher steckt auch nur ein deutscher Chip lebt in einer Phantasiewelt.
Aber das tut Modena ja eh, wie er immer wieder schön unter Beweis stellt. Ein Forenkomiker allererster Klasse. :2faces:
Just Amy
09.03.2006, 13:17
Was heißt das für dich?
für mich ist ein deutscher jemand mit deutscher staatsangehörigkeit.
Du scheinst aber völkisch zu denken, und das kann ich nicht fassen. ich habe bis jetzt nur so nutzlose kriterien wie sprache, werte oder kultur gehört. manchmal ethnie, was es nicht einfacher macht.
Schwarzer Rabe
09.03.2006, 13:18
für mich ist ein deutscher jemand mit deutscher staatsangehörigkeit.
Du bist also Anhänger der "Zettelthese"?
Du scheinst aber völkisch zu denken, und das kann ich nicht fassen. ich habe bis jetzt nur so nutzlose kriterien wie sprache, werte oder kultur gehört. manchmal ethnie, was es nicht einfacher macht.
Sind denn Völker deiner Meinung nach nichts wert?
Ich nenne dir einen legitimen Grund: Ich mag keine Ausländer, die sich in meiner deutschen Heimat festkrallen. Ich will als Deutscher unter Deutschen leben. Meinen Bedarf an Kontakt mit Ausländern möchte ich ausschließlich im Ausland decken.
Und ich will als Mensch nicht unter Rassistengesocks leben. Modena, raus! :2faces:
Und ich will als Mensch nicht unter Rassistengesocks leben. Modena, raus! :2faces:
Das verstehe ich, aber wohin mit Modena 360? Wer möchte "das" haben?
Yves :)
Hm, schwierig...er könnte ja Pionier der ersten Marskolonie werden.
Hm, schwierig...er könnte ja Pionier der ersten Marskolonie werden.
Ok, worauf soll ich nun plädieren?
Einfrieren und auftauen, wenn es soweit ist? :)
Ob man ihn/sie dann dort haben möchte, ist wohl erst zukünftig zu klären.
Yves
Einsatzleiter
09.03.2006, 13:42
ich finds schade, wenn wir Weißen aussterben.
Das scheint aber so zu kommen, wenn Bevölkerungsentwicklung und Einwanderung noch 2 Generationen so weiter gehen. :( :(
Just Amy
09.03.2006, 13:43
Du bist also Anhänger der "Zettelthese"?
ich bin anhänger der rechtsbeziehungsthese
Sind denn Völker deiner Meinung nach nichts wert?
völker sind meiner meinung nach konstrukte von herrschern, deren untertanen nicht mehr als sippen/stämme zu bezeichnen waren.
ich finds schade, wenn wir Weißen aussterben.
Das scheint aber so zu kommen, wenn Bevölkerungsentwicklung und Einwanderung noch 2 Generationen so weiter gehen. :( :(
Ohhhhh, schaaade! Du wirst es nicht mehr erleben.
Und weiß ist auch nicht so hübsch. Kaffeebraun gefällt mir besser.
Yves
Ok, worauf soll ich nun plädieren?
Einfrieren und auftauen, wenn es soweit ist? :)
Ob man ihn/sie dann dort haben möchte, ist wohl erst zukünftig zu klären.
Yves
Nee du, ich mein ja als Pionier. Also alleine halt. :2faces:
Nee du, ich mein ja als Pionier. Also alleine halt. :2faces:
Als Einziger? Ganz alleine? Ohne jede Hilfe??? Mh....ob ich das harte Urteil durchsetzen kann, scheint fraglich.
Ok, ich werde mich bemühen! :)
Yves
Einsatzleiter
09.03.2006, 14:33
Farbige sind keine Neger, sondern Mischlinge aus solchen und Indern.
öfter wohl Mischlinge zwischen Weißen und Schwarzen, oder?
Farbige sind keine Neger, sondern Mischlinge aus solchen und Indern.
Es gibt keine Neger! Das hast Du nur nicht verstanden!
Yves
Einsatzleiter
09.03.2006, 14:35
Nein, das sind Mulatten.
schon klar. Aber kann man statt Mulatten nicht auch Farbige sagen?
Nein, das sind Mulatten.
Neger ist für Farbige jeder Hautfärbung ein Schimpfwort.
Du weißt das, daher benutzt Du es.
Du möchtest Menschen herabwürdigen!
Gerne würdest Du Nigger schreiben, aber Du traust Dich nicht!
***Beleidigung maskiert - wtf***
Yves
Einsatzleiter
09.03.2006, 14:39
Nein, denn Farbige sind Mischlinge aus Negern und Indern.
hier steht, dass auch meine Interpretation richtig ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Farbige
Einsatzleiter
09.03.2006, 14:47
Man sollte andere nicht beschimpfen und auch keine Sklaven halten wollen.
Aber einwandern sollten die Fremden auch nicht dürfen!
das wär doch ein guter Kompromiss! :cool: :cool: :cool:
Einsatzleiter
09.03.2006, 14:51
Dann solltest du noch einmal genau nachlesen. Zitat: »Heute wird der Begriff "Farbige(r)" fälschlicherweise auch für Schwarze (siehe Neger) verwendet.«
der Beitrag fängt aber an mit:
"Als Farbige (engl. "coloureds") wurden nach der südafrikanischen "Farbenlehre" im Rahmen der Apartheids-Politik alle Menschen bezeichnet, die weder eindeutig schwarz, noch eindeutig weiß waren."
Ach ja, die armen Linken. Immer wieder gehen ihnen die Argumente aus, und dann werden sie persönlich und beleidigend. Fast müßte man sie bedauern - aber auch nur fast. Denn Geistesriesen, die zu solchen Erkenntnissen wie dieser hier kommen, kann man selbst beim besten Willen nicht mehr helfen:
Man kann Dich nicht beleidigen, denn Du bist die Beleidigung schlechthin!
Yves
RosaRiese
09.03.2006, 15:22
Die Gedanken sind frei, und in dem Wunsch, eine uralte Kulturtechnik wieder einzuführen, die seit mindestens 6.000 Jahren nachweislich existiert und erst seit wenig mehr als hundert Jahren verteufelt wird - und die nachweislich Erfolge für die Entwicklung der Menschheit brachte - kann nicht verwerflich sein.Welche Kulturtechnik sollte das denn sein?
Unfug. Zitat aus dem »Witte Schülerlexikon«, 21. Auflage, Freiburg im Breisgau 1960, Spalten 759/760:
Neger, Angehöriger der "Schwarzen Rasse" mit dunkelbrauner Hautfarbe, krausem Haar, wulstigen Lippen, breiter, flacher und stumpfer Nase. ...«
Das ist ein Lexikontext und keine Beleidigung, wie du sehr leicht selbst überprüfen kannst.
1960! Geil! Es interessiert mich nicht, was in irgendeiner Auflage stand, die aus Kostengründen nicht schnell genug ausgetauscht werden konnte. 1970 stand das sicher nicht mehr darin!
Traurig, wenn Du Dich auf ein minderbemitteltes Schulbuch berufen mußt, um Deine miesen und beleidigenden Ausdrücke zu rechtfertigen!
Yves
RosaRiese
09.03.2006, 15:30
Vom Boykott mit der Fernbedienung laut Threadtitel.
Oder willst du mir erklären das Fernsehen ist schon 6000 Jahre alt? Du GeistlosFiat.
Einsatzleiter
09.03.2006, 15:31
1960! Geil! Es interessiert mich nicht, was in irgendeiner Auflage stand, die aus Kostengründen nicht schnell genug ausgetauscht werden konnte. 1970 stand das sicher nicht mehr darin!
aber die geographische Verbreitung von Rassen war noch 1974 im Diercke Weltatlas und wurde 1976 nochmal unverändert nachgedruckt! :cool: :cool:
Einsatzleiter
09.03.2006, 18:28
Typen wie Marc Bishop oder Yves greifen mich ja nicht deswegen an, weil ich den Wunsch äußere, die Gesetzeslage möge doch so geändert werden , daß man wieder Sklaven halten darf. Sie greifen mich an, weil sie kein vernünftiges Argument finden, um meinen Wunsch als unsinnig zu diffamieren. Denn das ist er nicht.
Die Sklaverei bringt doch heute nichts mehr, weil sie nur für einfachste Arbeiten geeignet ist, die jetzt Maschinen machen.
In der Landwirtschaft z.B. ist ein Traktor viel effektiver und billiger als Dutzende von Sklaven, die per Hand arbeiten.
Just Amy
09.03.2006, 19:32
Dann wäre er doch nicht mein Sklave, oder?
deswegen ist sklaverei ja falsch.
Einsatzleiter
10.03.2006, 09:12
***Bezug auf gelöschten Beitrag - wtf***
Die US-amerikanischen Rechten sind heute fast ausnahmslos gegen die Sklaverei, weil diese zur größten Rassenmischung aller Zeiten geführt hat.
Es gibt eine Untersuchung (mal schauen, ob ich die Quelle noch finde), die besagt, dass 30% aller offiziell "weißen" US-Amerikaner mindestens einen schwarzen Vorfahren hatten.
Ohne ein räumliche Trennung kann man die Weißen nicht auf Dauer erhalten.
Just Amy
10.03.2006, 16:15
Wo siehst du da einen Zusammenhang?
in den menschenrechten.
Roter Prolet
11.03.2006, 15:03
Ach, haben etwa Schwarze nicht dieselben Menschenrechte wie Weiße? :rolleyes:
Roter Prolet
11.03.2006, 15:08
Ich halte »Menschenrechte« für eine Fiktion.
Ja genau wie Demokratie, gell? :rolleyes:
Just Amy
11.03.2006, 15:12
Ich habe ausdrücklich festgestellt, daß ich nur von Negersklaverei rede.
es gibt keine wichtigen unterschiede zwischen schwarzen und weissen.
Roter Prolet
11.03.2006, 15:12
Nun ja, ich jedenfalls habe noch nicht die Erfahrung machen dürfen, wie es ist, in einer echten Demokratie zu leben.
Na, nach deinen Vorstellungen wird es bei deren Realisierung auch nicht mal Ansätze der antiken Form der Demokratie geben :rolleyes:
Einsatzleiter
11.03.2006, 15:15
es gibt keine wichtigen unterschiede zwischen schwarzen und weissen.
ich dachte die einen sind Sklaven und die anderen nicht! :)
Ist das kein großer Unterschied?? ?( ?(
Just Amy
11.03.2006, 15:26
ich dachte die einen sind Sklaven und die anderen nicht! :)
Ist das kein großer Unterschied?? ?( ?(
da hast Du Dich geirrt.
Einsatzleiter
11.03.2006, 15:32
da hast Du Dich geirrt.
nehm ich zur Kenntnis!
Von der Sklaverei halte ich nichts, das ist alles Vergangenheit und passt nicht in unsere Zeit.
aber trotzdem denke ich doch irgendwie rassistisch.
Hätte Modena anstelle von Schwarzen z.B. Türken versklaven wollen, hätte ich keine Späße mehr gemacht sondern einen Wutausbruch bekommen.
Roter Prolet
11.03.2006, 15:43
was sind denn "neger", wenn sie ihrer meinung nach keine menschen sind?
Für ihn sind Schwarze doch nur "Untermenschen" - der will das bloss nicht so offen sagen :rolleyes:
Just Amy
12.03.2006, 14:16
Kannst du das begründen?
ja.
Du würdest es wohl nicht verstehen. deswegen stattdessen:
"negern" abzusprechen, menschen zu sein, ist nicht nur abartig.
Du bist auch noch so verkommen, dass Du nicht den hauch eines arguments für diese ansicht liefern kannst.
Just Amy
12.03.2006, 18:46
Wer von uns verkommmen ist, darüber mögen andere entscheiden.
Wenn du dich nicht auf deine optischen Eindrücke verlassen kannst, dann sieh dir einfach mal die Zustände in Afrika an. Ein besseres Argument für meine Sicht der Dinge gibt es wohl kaum.
dort kann nichts erkennbar sein, was Deine sicht stützt.
ja.
Du würdest es wohl nicht verstehen. deswegen stattdessen:
"negern" abzusprechen, menschen zu sein, ist nicht nur abartig.
Du bist auch noch so verkommen, dass Du nicht den hauch eines arguments für diese ansicht liefern kannst.
Wenn du ein Mitglied dieses Forums, ob seines angeblichen nicht-argumentierens, als verkommen bezeichnest ...
könntest du selbst dann auch damit leben, wenn man dich ob deines Tun's als Bisexueller, auch als verkommen bezeichnet ?
Just Amy
12.03.2006, 22:37
Wenn du ein Mitglied dieses Forums, ob seines angeblichen nicht-argumentierens, als verkommen bezeichnest ...
könntest du selbst dann auch damit leben, wenn man dich ob deines Tun's als Bisexueller, auch als verkommen bezeichnet ?
ich kann alles rechtfertigen was ich tue, denke, sage oder schreibe.
Modena versucht dies nichtmal.
ich kann alles rechtfertigen was ich tue, denke, sage oder schreibe.
Modena versucht dies nichtmal.
Du selbst rechtfertigst es ... aber Modena360 u. vielleicht auch andere nicht, das darf man ihnen zugesteh'n ?
Just Amy
13.03.2006, 00:28
Du selbst rechtfertigst es ... aber Modena360 u. vielleicht auch andere nicht, das darf man ihnen zugesteh'n ?
modena müsste meine rechtfertigung widerlegen können und seine eigenen ansichten rechtfertigen. sonst ist er nichts als eine plaudertasche.
Just Amy
13.03.2006, 10:14
Du willst einfach nicht zuhören - aber das ist dein Problem und nicht meines.
Die Zustände in Afrika sind ein eindeutiger Beleg dafür, daß meine Sicht der Dinge zutreffend ist.
Deine ansicht, dass "neger" keine menschen sind, wird nicht durch irgendwelche zustände in afrika belegt. Du solltest schon etwas konkreter werden, wenn man das ernstnehmen soll.
Just Amy
13.03.2006, 10:15
Vor wem? Vor dir vielleicht. Aber du mußt nicht glauben, du wärst relevant.
nicht nur vor mir, sondern an sich.
Just Amy
13.03.2006, 11:15
Wenn du meinst...
Zeig mir doch mal ein Land in Afrika, da so vollständig zerstört, ausgeblutet und ausgeplündert war wie Deutschland 1945, und das jetzt so dasteht wie Deutschland heute.
muss ich nicht, weil das nichts mit dem thema zu tun hat.
Just Amy
13.03.2006, 12:21
Wenn du meinst... dann laß es halt. :rolleyes:
ich meine.
aber ich meine auch, dass Du Deine behauptungen irgendwie belegen solltest, wenigstens versuchsweise. Du verweist auf zustände die nichts mit dem thema zu tun haben.
was passiert in afrika, was den schluss zulässt, neger wären keine menschen?
Just Amy
13.03.2006, 12:43
In Afrika passiert gar nichts - oder zumindest nicht mehr, als sonst so gemeinhin im Urwald passiert.
Du wolltest mal afrikanische zustände als beleg der these, neger seien keine menschen, anführen. kommt da noch was?
Die US-amerikanischen Rechten sind heute fast ausnahmslos gegen die Sklaverei, weil diese zur größten Rassenmischung aller Zeiten geführt hat.
Es gibt eine Untersuchung (mal schauen, ob ich die Quelle noch finde), die besagt, dass 30% aller offiziell "weißen" US-Amerikaner mindestens einen schwarzen Vorfahren hatten.
Ohne ein räumliche Trennung kann man die Weißen nicht auf Dauer erhalten.
Was redest du denn da für'n Blech ... dann wären 30% u. mehr, heute wohl noch "eingefärbt" ...
oder sind sie mittlerweile schon "weiß" geworden ?
Einsatzleiter
13.03.2006, 14:20
Was redest du denn da für'n Blech ... dann wären 30% u. mehr, heute wohl noch "eingefärbt" ...
oder sind sie mittlerweile schon "weiß" geworden ?
ich sprach von mindestens einem schwarzen Vorfahren.
Wer z.B. zu 1/32 (1 schwarzer Vorfahr vor 5 Generationen) schwarz ist, ist von einem Weißen optisch nicht zu unterscheiden.
geht man z.B. 10 Generationen zurück, hat jeder Mensch 2^10 = 1024 Vorfahren.
Dass da auch bei einem "offiziell Weißen" auch ein einzelner schwarzer Vorfahr darunter ist, hat schon eine erhöhte Wahrscheinlichkeit.
Just Amy
13.03.2006, 14:36
Muß man dir das wirklich haarklein auseinandersetzen? Hast du keine Augen im Kopf? Siehst du denn nicht, was in Afrika los ist?
ich sehe, was dort los ist. ich sehe nicht, inwiefern dies Deine these stützt.
ich sprach von mindestens einem schwarzen Vorfahren.
Wer z.B. zu 1/32 (1 schwarzer Vorfahr vor 5 Generationen) schwarz ist, ist von einem Weißen optisch nicht zu unterscheiden.
geht man z.B. 10 Generationen zurück, hat jeder Mensch 2^10 = 1024 Vorfahren.
Dass da auch bei einem "offiziell Weißen" auch ein einzelner schwarzer Vorfahr darunter ist, hat schon eine erhöhte Wahrscheinlichkeit.
Die "Mendelschen Erbgesetze" wiederlegen ganz klar eine mögliche Vermischung, speziell, bei Negern mit Weißen ...
das schlimme ist, noch nach mehreren Generationen erblickt plötzlich wieder 'n "totaler Kohlenkasten" das Licht der Welt ...
Einsatzleiter
13.03.2006, 14:54
Die "Mendelschen Erbgesetze" wiederlegen ganz klar eine mögliche Vermischung, speziell bei Negern mit Weißen ...
das schlimme ist, noch nach mehreren Generationen erblickt plötzlich wieder 'n totaler "Kohlenkasten" das Licht der Welt ...
i.d.R. sind Mischlinge zwischen Weißen und Schwarzen dunkler als Weiße und heller als Schwarze, also irgendwie "braun".
Dass ab und zu wieder einmal ganz schwarze auftauchen, hab ich gehört, es scheint aber selten zu sein. Gibt es auch bei überwiegend Schwarzen mit wenigen weißen Vorfahren ab und zu weißen Nachwuchs?
i.d.R. sind Mischlinge zwischen Weißen und Schwarzen dunkler als Weiße und heller als Schwarze, also irgendwie "braun".
Dass ab und zu wieder einmal ganz schwarze auftauchen, hab ich gehört, es scheint aber selten zu sein. Gibt es auch bei überwiegend Schwarzen mit wenigen weißen Vorfahren ab und zu weißen Nachwuchs?
Noch seltener ... denn die Erbmasse der Neger u. selbst die der Asiaten, ist deutlich dominanter als die der Weißen Rasse
Einsatzleiter
31.03.2006, 20:44
Noch seltener ... denn die Erbmasse der Neger u. selbst die der Asiaten, ist deutlich dominanter als die der Weißen Rasse
Quelle????
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.