PDA

Vollständige Version anzeigen : SILVIO dreht durch !



SAMURAI
13.02.2006, 20:00
http://n-tv.de/633289.html

Berlusconi dreht durch
"Ich bin der Jesus der Politik"

Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat sich mit Jesus verglichen.

"Ich bin der Jesus Christus der Politik", sagte er italienischen Medienberichten vom Sonntag zufolge bei einem Abendessen am Vorabend. "Ich bin ein geduldiges Opfer, ich ertrage jeden, ich opfere mich für jeden."

Es ist bekanntlich nicht das erste Mal, dass Berlusconi sich selbst zur Witzfigur macht. Erst tags zuvor hatte er sich mit Napoleon verglichen. Nur Napoleon habe mehr getan als er, sagte er dazu. "Aber ich bin auf jeden Fall größer als er."

Berlusconi stellt sich am 9. April einer Wahl, die er jüngsten Umfragen zufolge trotz der von ihm eilig durchgesetzten Änderung des Wahlrechts verlieren dürfte. Allerdings erklärte Berlusconi, er habe eine eigene Umfrage in Auftrag gegeben, und zwar an ein "renommiertes amerikanisches Unternehmen". Dieser Umfrage zufolge führe er, behauptete Berlusconi. Er wollte jedoch nicht verraten, wer genau das Stimmungsbild erstellt habe.

In seinen eigenen TV-Sendern hat der Ministerpräsident seit Anfang des Jahres unermüdlich Wahlkampf betrieben. Damit ist jetzt Schluss: Nach der Auflösung beider Kammern des Parlaments am Samstag muss allen Parteien in Italien gleich viel Sendezeit für Wahlwerbung eingeräumt werden.
auszug n-tv.de
.................................................. .................................................. ....

Neben Face-Lifting, Haarimplantation mutiert sich SILVIO zu Napoleon, um dann zu Jesus zu werden. Der SILVIO hat eine Macke !

Kann er jetzt vielleicht über den Wassern gehen ?

Ist seine Aussage Blasphemie ? :2faces:

Manfred_g
13.02.2006, 20:05
http://n-tv.de/633289.html

Berlusconi dreht durch
"Ich bin der Jesus der Politik"

Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat sich mit Jesus verglichen.

"Ich bin der Jesus Christus der Politik", sagte er italienischen Medienberichten vom Sonntag zufolge bei einem Abendessen am Vorabend. "Ich bin ein geduldiges Opfer, ich ertrage jeden, ich opfere mich für jeden."

Es ist bekanntlich nicht das erste Mal, dass Berlusconi sich selbst zur Witzfigur macht. Erst tags zuvor hatte er sich mit Napoleon verglichen. Nur Napoleon habe mehr getan als er, sagte er dazu. "Aber ich bin auf jeden Fall größer als er."

Berlusconi stellt sich am 9. April einer Wahl, die er jüngsten Umfragen zufolge trotz der von ihm eilig durchgesetzten Änderung des Wahlrechts verlieren dürfte. Allerdings erklärte Berlusconi, er habe eine eigene Umfrage in Auftrag gegeben, und zwar an ein "renommiertes amerikanisches Unternehmen". Dieser Umfrage zufolge führe er, behauptete Berlusconi. Er wollte jedoch nicht verraten, wer genau das Stimmungsbild erstellt habe.

In seinen eigenen TV-Sendern hat der Ministerpräsident seit Anfang des Jahres unermüdlich Wahlkampf betrieben. Damit ist jetzt Schluss: Nach der Auflösung beider Kammern des Parlaments am Samstag muss allen Parteien in Italien gleich viel Sendezeit für Wahlwerbung eingeräumt werden.
auszug n-tv.de
.................................................. .................................................. ....

Neben Face-Lifting, Haarimplantation mutiert sich SILVIO zu Napoleon, um dann zu Jesus zu werden. Der SILVIO hat eine Macke !

Kann er jetzt vielleicht über den Wassern gehen ?

Ist seine Aussage Blasphemie ? :2faces:

Ich weiß nur, daß er nicht wiederauferstehen würde, würde er sich gleich Christus opfern. :cool:

FIYE
14.02.2006, 03:19
Ich weiß nur, daß er nicht wiederauferstehen würde, würde er sich gleich Christus opfern. :cool:
wer weiss wie weit Silvio die Gentechnik in Italien mit seinen Milliarden kurz vor seinem Tode vorantreibt :))

juli
14.02.2006, 04:12
Ich dachte George wäre der Jesus der Politik? Das ist ja wie mit dem französischen Papst...

SAMURAI
14.02.2006, 06:25
wer weiss wie weit Silvio die Gentechnik in Italien mit seinen Milliarden kurz vor seinem Tode vorantreibt :))

Tja, wenn er könnte !

http://www.netzeitung.de/ausland/382338.html

Berlusconi verärgert die Katholische Kirche
13. Feb 21:02

Der italienische Ministerpräsident Berlusconi hat sich mit Jesus Christus verglichen. Die katholische Kirche des Landes findet das ungebührlich.
auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. ........

Jetzt ist der Papst beleidigt !

Uncle Marc
14.02.2006, 06:56
Berlusconi ist der gleiche Funkenpuster wie diese
Witzfigur hier:

http://www.inidia.de/mussolini_gruss.jpg

Die Spaghetti-Fresser hatten schon immer die seltsame Begabung,
solche Schiessbudenfiguren zum Obermacker zu machen,
solche, die nur dumme sprueche klopfen koennen, wo nichts dahinter steht.

Berlusconi wird als weitere Witzfigur in italienische Geschichte eingehen.,
seinen Platz hatte er sich schon jetzt gesichert.



Gruesse... :) :)

Irmingsul
14.02.2006, 07:00
Ich denke mal man kann Berlusconi nicht mit dem "Duce" vergleichen. Das Benito Mussolini nichts auf die Reihe bekommen hat ist auch nicht richtig, er hat sehr vieles in Italien zum Guten gewendet.

Uncle Marc
14.02.2006, 07:11
Ich denke mal man kann Berlusconi nicht mit dem "Duce" vergleichen. Das Benito Mussolini nichts auf die Reihe bekommen hat ist auch nicht richtig, er hat sehr vieles in Italien zum Guten gewendet.

Ja, vor 1939 vielleicht!

das einigst Gute, was er vollbrachte, ist und war, dass der die Mafia und die Mafiosis aus Italy rausgeschmissen hatte,

Von seinen kriegerischen Faehigkeiten mal ganz zu schweigen, denn da war er eine absolute Niete, und haette der Fuehrer ihm nicht geholfen, dann waere er "baden" gegangen, bzw. haette von den englischen Schlappschwaenzen schon anfang der 40'er Jahre die Hucke voll bekommen.

seine Divisonen waren doch nur schiessbudenfiguren, und gar nicht kampferprobt, bzw. haben keine militaerischen Leistungen vollbracht.

Die Spaghetti-fresser koennen halt nur Pizza und Ice-Cream machen, und das wars, ....auch gute Komiker (Berlusconi) abgeben.

war er nicht der, der den spruch mit dem KZ Kommandanten abgegeben hatte?

Caput Mundi
14.02.2006, 14:22
Neben Face-Lifting, Haarimplantation mutiert sich SILVIO zu Napoleon, um dann zu Jesus zu werden. Der SILVIO hat eine Macke !

Kann er jetzt vielleicht über den Wassern gehen ?

Ist seine Aussage Blasphemie ? :2faces:

Schon mal was von Silvios' Selbstironie gehoert oder gelesen?
Anscheinend nicht, denn sonst wuerde Sie sicherlich nicht die typisch Berlusconifeindlichen Meldungen germanischer Medien fuer bahre Muenze nehmen.
Aus sympathischer Selbstironie werden ploetzlich ernsthafte Aussagen, die dem deutschen Leser "verkauft" werden.
Bei uns sieht es ja in der Presselandschaft nicht gerade rosig aus, doch bei euch scheint es sehr finster zu sein.;)

Angel of Retribution
14.02.2006, 14:26
Bei uns sieht es ja in der Presselandschaft nicht gerade rosig aus

Stiimt, die Tatssche dass der großteil der Presse dem Regierungschef gehört ist wirklich nicht besonders toll.

Caput Mundi
14.02.2006, 14:32
Berlusconi ist der gleiche Funkenpuster wie diese
Witzfigur hier:

http://www.inidia.de/mussolini_gruss.jpg

Die Spaghetti-Fresser hatten schon immer die seltsame Begabung,
solche Schiessbudenfiguren zum Obermacker zu machen,
solche, die nur dumme sprueche klopfen koennen, wo nichts dahinter steht.

Berlusconi wird als weitere Witzfigur in italienische Geschichte eingehen.,
seinen Platz hatte er sich schon jetzt gesichert.



Gruesse... :) :)

Oho, hier versucht sich wohl ein Hauptschueler in geschichtliche Analyse...
:D . Einfach nur putzig.

Klopperhorst
14.02.2006, 15:55
Berlusconi ist der gleiche Funkenpuster wie diese
Witzfigur hier:


Er hatte aber immer so schöne Sachen an.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f0/Benito_Mussolini_and_Adolf_Hitler.jpg/447px-Benito_Mussolini_and_Adolf_Hitler.jpg

Baxter
14.02.2006, 16:15
http://n-tv.de/633289.html

Berlusconi dreht durch
"Ich bin der Jesus der Politik"

Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat sich mit Jesus verglichen.

"Ich bin der Jesus Christus der Politik", sagte er italienischen Medienberichten vom Sonntag zufolge bei einem Abendessen am Vorabend. "Ich bin ein geduldiges Opfer, ich ertrage jeden, ich opfere mich für jeden."

Es ist bekanntlich nicht das erste Mal, dass Berlusconi sich selbst zur Witzfigur macht. Erst tags zuvor hatte er sich mit Napoleon verglichen. Nur Napoleon habe mehr getan als er, sagte er dazu. "Aber ich bin auf jeden Fall größer als er."

Berlusconi stellt sich am 9. April einer Wahl, die er jüngsten Umfragen zufolge trotz der von ihm eilig durchgesetzten Änderung des Wahlrechts verlieren dürfte. Allerdings erklärte Berlusconi, er habe eine eigene Umfrage in Auftrag gegeben, und zwar an ein "renommiertes amerikanisches Unternehmen". Dieser Umfrage zufolge führe er, behauptete Berlusconi. Er wollte jedoch nicht verraten, wer genau das Stimmungsbild erstellt habe.

In seinen eigenen TV-Sendern hat der Ministerpräsident seit Anfang des Jahres unermüdlich Wahlkampf betrieben. Damit ist jetzt Schluss: Nach der Auflösung beider Kammern des Parlaments am Samstag muss allen Parteien in Italien gleich viel Sendezeit für Wahlwerbung eingeräumt werden.
auszug n-tv.de
.................................................. .................................................. ....

Neben Face-Lifting, Haarimplantation mutiert sich SILVIO zu Napoleon, um dann zu Jesus zu werden. Der SILVIO hat eine Macke !

Kann er jetzt vielleicht über den Wassern gehen ?

Ist seine Aussage Blasphemie ? :2faces:


Der hat einen an der Klatsche. Er redet auch gerne in der dritten Person von sich.

Wird Zeit das der in Rente geschickt wird.

mfg
Baxter

SAMURAI
14.02.2006, 16:34
Der hat einen an der Klatsche. Er redet auch gerne in der dritten Person von sich.

Wird Zeit das der in Rente geschickt wird.

mfg
Baxter

Besser auf den Abfall der Geschichte. Der braucht keine Rente - der ist Milliardär.

Er hat etwas besonderes geleistet:

Er hat sich die Gesetze zurechtschnitzen lassen !
--------------------------------------------------------------------------


Silvio vor dem Thron Gottes

SIVIO tritt wiederwillig ab und steht vor dem Thron Gottes. Petrus raunzt, Gott steh auf, da steht der Bruder deines Sohnes -> der zweite Jesus. Reiche ihm die Hand und begrüsse ihn.

Gott bellt zurück, nix da, wenn ich aufstehe wird der Kerl sich auf meinen Thron setzen ! Immerhin hat er sich schon zu Jesus erklärt.

Dann spricht Gott mit dem Teufel. Ich habe da ein besonderes Früchtchen - den SILVIO. Kannst DU ihn mir nicht abnehmen ? Nix da, der hat sich schon auf der Erde wie der Teufel aufgeführt. Wenn ich ihn nehme, lässt er die Gesetze der Hölle verändern und ich bin meinen Job los.

So führt SILVIO ein einsames Leben in der Vorhölle ! :lach: :gesetz: :lach:

Caput Mundi
14.02.2006, 16:54
Stiimt, die Tatssche dass der großteil der Presse dem Regierungschef gehört ist wirklich nicht besonders toll.

Die totale Desinformation noerdlich der Alpen scheint ja mittlerweile, regelrecht links-ideologische Formen anzunehmen.;)
Eine gewisse Tendenz diesbezueglich konnte ich schon vor einigen Jahren waehrend meines Aufenthalts in germanischen Gefilden konstatieren, doch nun scheint diese foermlich an Ueberhand zu gewinnen.
Bevor man solche Aeusserung hoechst unueberlegt vom Stapel laesst, waere es allein schon der Serioesitaet zuliebe empfehlenswert, sich doch ein bisschen mehr Hintergrungwissen anzueignen und nicht staendig im "Chor der Ignoranten" mitzutoenen. ;)

SAMURAI
20.03.2006, 14:16
http://www.netzeitung.de/ausland/388015.html

Prodi baut vor Wahl in Italien Vorsprung aus

Der italienische Ministerpräsident Berlusconi ist in der Wählergunst weiter zurückgefallen. Nach einer Umfrage würden derzeit 52 Prozent für das Oppositionsbündnis unter Prodi stimmen. auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. .......

Schmalzkopf geht die Luft aus !

Der Jesus wird wohl seinen Titel abgeben müssen !

Nur die Omerta wird ihn vor dem Knast bewahren !

Mauser98K
20.03.2006, 14:38
Kann es sein, daß Silvio schlicht und ergreifend psychiatrische Hilfe braucht?

DIC
20.03.2006, 15:16
Ich weiß nur, daß er nicht wiederauferstehen würde, würde er sich gleich Christus opfern. :cool:

Das hoffe ich für die Italiener. :D


Kann es sein, daß Silvio schlicht und ergreifend psychiatrische Hilfe braucht?
Nein, er hat nur den Sinn der Realität vergessen. Aber das legt sich im Alter. :cool:

Saarliberaler
20.03.2006, 15:16
war er nicht der, der den spruch mit dem KZ Kommandanten abgegeben hatte?
__________________

Nee, das war ein Minister von ihm

SAMURAI
20.03.2006, 15:40
war er nicht der, der den spruch mit dem KZ Kommandanten abgegeben hatte?
__________________

Nee, das war ein Minister von ihm

Ja, da kanzelte SILVIO einen EU-SOZEN namens Schulz ab.

:2faces:

Mauser98K
20.03.2006, 18:50
Ja, da kanzelte SILVIO einen EU-SOZEN namens Schulz ab.

:2faces:

Schade, daß der Soze nicht sofort einen Italienerwitz erzählt hat.

Etwa den:

Wie heißt das dünnste Buch der Welt?

Italienische Heldensagen.

SAMURAI
20.03.2006, 19:31
Schon mal was von Silvios' Selbstironie gehoert oder gelesen?
Anscheinend nicht, denn sonst wuerde Sie sicherlich nicht die typisch Berlusconifeindlichen Meldungen germanischer Medien fuer bahre Muenze nehmen.
Aus sympathischer Selbstironie werden ploetzlich ernsthafte Aussagen, die dem deutschen Leser "verkauft" werden.
Bei uns sieht es ja in der Presselandschaft nicht gerade rosig aus, doch bei euch scheint es sehr finster zu sein.;)

Selbstironie - bei diesem Clown ?

Den hat schon der SOZEN-Schulz aus der Fassung gebracht !

SAMURAI
20.03.2006, 19:33
Schade, daß der Soze nicht sofort einen Italienerwitz erzählt hat.

Etwa den:

Wie heißt das dünnste Buch der Welt?

Italienische Heldensagen.

Eindeutig falsch ! Das Buch von SILVIO heist:

Helden vom hörensagen ! :2faces:

Crystal
20.03.2006, 19:42
Schade, daß der Soze nicht sofort einen Italienerwitz erzählt hat.

Etwa den:

Wie heißt das dünnste Buch der Welt?

Italienische Heldensagen.
Mir gefällt der Berlusconi eigentlich ziemlich gut!
Aber Dein Witz gefällt mir noch besser! :D

SAMURAI
20.03.2006, 19:53
In Liebe für Crystal - *hüstel*


Silvio vor dem Thron Gottes

SIVIO tritt wiederwillig ab und steht vor dem Thron Gottes. Petrus raunzt, Gott steh auf, da steht der Bruder deines Sohnes -> der zweite Jesus. Reiche ihm die Hand und begrüsse ihn.

Gott bellt zurück, nix da, wenn ich aufstehe wird der Kerl sich auf meinen Thron setzen ! Immerhin hat er sich schon zu Jesus erklärt.

Dann spricht Gott mit dem Teufel. Ich habe da ein besonderes Früchtchen - den SILVIO. Kannst DU ihn mir nicht abnehmen ? Nix da, der hat sich schon auf der Erde wie der Teufel aufgeführt. Wenn ich ihn nehme, lässt er die Gesetze der Hölle verändern und ich bin meinen Job los.

So führt SILVIO ein einsames Leben in der Vorhölle !

Crystal
20.03.2006, 20:01
In Liebe für Crystal - *hüstel*
Ich nehme mal ganz stark an, dass das "hüsteln" dieses "in Liebe für Crystal" wieder relativieren soll. Ist auch gut so. Habe nämlich nicht die Absicht Dich zu ehelichen. ;)

Außerdem war der Witz von Mauser98K besser, da intelligenter!

Aber wir sollten nach dieser kurzen Ab- und Ausschweifung jetzt doch wieder zum Thema zurückkommen!

Caput Mundi
20.03.2006, 23:42
Ich nehme mal ganz stark an, dass das "hüsteln" dieses "in Liebe für Crystal" wieder relativieren soll. Ist auch gut so. Habe nämlich nicht die Absicht Dich zu ehelichen. ;)

Außerdem war der Witz von Mauser98K besser, da intelligenter!

Aber wir sollten nach dieser kurzen Ab- und Ausschweifung jetzt doch wieder zum Thema zurückkommen!

Mit Verlaub, Madame, von welchem Thema sprechen Sie??(
Meinen Sie damit vielleicht Samureis' offensichtliches Italien-Komplex, oder besser gesagt, Berlusconi-Komplex? :D

SAMURAI
21.03.2006, 08:16
Mit Verlaub, Madame, von welchem Thema sprechen Sie??(
Meinen Sie damit vielleicht Samureis' offensichtliches Italien-Komplex, oder besser gesagt, Berlusconi-Komplex? :D

Kaputtes Mundi, man wird sehen, der Pate wird gehen müssen ! Kein Zweifel !

SAMURAI
21.03.2006, 08:21
Ich nehme mal ganz stark an, dass das "hüsteln" dieses "in Liebe für Crystal" wieder relativieren soll. Ist auch gut so. Habe nämlich nicht die Absicht Dich zu ehelichen. ;)

Außerdem war der Witz von Mauser98K besser, da intelligenter!

Aber wir sollten nach dieser kurzen Ab- und Ausschweifung jetzt doch wieder zum Thema zurückkommen!

Da helfe mir Gott, Zigarren-Raucherinnen lasse ich nicht ran.

Wg. des "*Feinstaubes*". :2faces:

Ausschweifungen ? Da tät ich mich ja der Sünden fürchten.

Heute ist in der SZ ein umfassender Bericht über den Paten SILVIO. Der kommt nicht gut weg. Eigentlich müsste er im Knast sitzen. Aber so sind sie halt, die Spagettis ! Fallen auf jeden Deppen rein !

Was für die kaputte Goschn:

http://www.sueddeutsche.de/,tt5m1/ausland/artikel/429/72357/

Lesen musst Du selbst ! Ich zweifle aber ob Du das durchhälst !! :2faces:

Mondgoettin
21.03.2006, 09:03
http://n-tv.de/633289.html

Berlusconi dreht durch
"Ich bin der Jesus der Politik"

Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat sich mit Jesus verglichen.

"Ich bin der Jesus Christus der Politik", sagte er italienischen Medienberichten vom Sonntag zufolge bei einem Abendessen am Vorabend. "Ich bin ein geduldiges Opfer, ich ertrage jeden, ich opfere mich für jeden."

Es ist bekanntlich nicht das erste Mal, dass Berlusconi sich selbst zur Witzfigur macht. Erst tags zuvor hatte er sich mit Napoleon verglichen. Nur Napoleon habe mehr getan als er, sagte er dazu. "Aber ich bin auf jeden Fall größer als er."

Berlusconi stellt sich am 9. April einer Wahl, die er jüngsten Umfragen zufolge trotz der von ihm eilig durchgesetzten Änderung des Wahlrechts verlieren dürfte. Allerdings erklärte Berlusconi, er habe eine eigene Umfrage in Auftrag gegeben, und zwar an ein "renommiertes amerikanisches Unternehmen". Dieser Umfrage zufolge führe er, behauptete Berlusconi. Er wollte jedoch nicht verraten, wer genau das Stimmungsbild erstellt habe.

In seinen eigenen TV-Sendern hat der Ministerpräsident seit Anfang des Jahres unermüdlich Wahlkampf betrieben. Damit ist jetzt Schluss: Nach der Auflösung beider Kammern des Parlaments am Samstag muss allen Parteien in Italien gleich viel Sendezeit für Wahlwerbung eingeräumt werden.
auszug n-tv.de
.................................................. .................................................. ....

Neben Face-Lifting, Haarimplantation mutiert sich SILVIO zu Napoleon, um dann zu Jesus zu werden. Der SILVIO hat eine Macke !

Kann er jetzt vielleicht über den Wassern gehen ?

Ist seine Aussage Blasphemie ? :2faces:schizophren wie bush und blair!!man erloese die Menschheit vor deren Anwesenheit. :rolleyes:

SAMURAI
21.03.2006, 11:08
Mir gefällt der Berlusconi eigentlich ziemlich gut!
Aber Dein Witz gefällt mir noch besser! :D

He, he bist Du abartig veranlagt ?

Pass auf der nagelt alles was nicht rechtzeitig auf die Bäume kommt ! :2faces:

Caput Mundi
21.03.2006, 13:01
Kaputtes Mundi, man wird sehen, der Pate wird gehen müssen ! Kein Zweifel !

In Ihren feuchten Traeumen ganz sicher, cruccho.:D

SAMURAI
21.03.2006, 17:20
In Ihren feuchten Traeumen ganz sicher, cruccho.:D

He, kaputtes Mundi, er dürfen mich Duzen. Ich habe erwogen ihm zu erlauben ! :2faces:

SAMURAI
27.03.2006, 18:11
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,408253,00.html

"Kommunisten verkochten Babys zu Dünger"

Wieder Wirbel um Silvio Berlusconi: Bei einer Wahlveranstaltung behauptete Italiens Regierungschef, chinesische Kommunisten hätten Babys gekocht, um damit ihre Felder zu düngen.

Rom - Dass Silvio Berlusconi im Wahlkampf gegen die Linke vor nichts zurückschreckt, ist bekannt. Jetzt erklärte der Regierungschef laut der Nachrichtenagentur Ansa bei einer Wahlveranstaltung: "Man hat mir oft vorgeworfen, ich würde behaupten, dass die Kommunisten Babys essen. Los, geht und lest das 'Schwarzbuch des Kommunismus' und ihr werdet entdecken, dass sie in Maos China Babys nicht gegessen, sondern gekocht haben, um ihre Felder zu düngen." auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ....

Kommunisten ist ja manches zuzutrauen.

Mir scheint SILVIO war wieder mal betrunken - oder bekifft !

mfg :rolleyes:

Praetorianer
27.03.2006, 18:18
Berlusconi ist der gleiche Funkenpuster wie diese
Witzfigur hier:

http://www.inidia.de/mussolini_gruss.jpg

Die Spaghetti-Fresser hatten schon immer die seltsame Begabung,
solche Schiessbudenfiguren zum Obermacker zu machen,
solche, die nur dumme sprueche klopfen koennen, wo nichts dahinter steht.

Berlusconi wird als weitere Witzfigur in italienische Geschichte eingehen.,
seinen Platz hatte er sich schon jetzt gesichert.



Gruesse... :) :)

Ja, er hat die einzige Regierung im Nachkriegsitalien gebildet, die über eine Legislaturperiode gehalten hat! Insofern ist er schon in die Geschichte eingegangen! :]

Caput Mundi
27.03.2006, 22:27
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,408253,00.html

"Kommunisten verkochten Babys zu Dünger"

Wieder Wirbel um Silvio Berlusconi: Bei einer Wahlveranstaltung behauptete Italiens Regierungschef, chinesische Kommunisten hätten Babys gekocht, um damit ihre Felder zu düngen.

Rom - Dass Silvio Berlusconi im Wahlkampf gegen die Linke vor nichts zurückschreckt, ist bekannt. Jetzt erklärte der Regierungschef laut der Nachrichtenagentur Ansa bei einer Wahlveranstaltung: "Man hat mir oft vorgeworfen, ich würde behaupten, dass die Kommunisten Babys essen. Los, geht und lest das 'Schwarzbuch des Kommunismus' und ihr werdet entdecken, dass sie in Maos China Babys nicht gegessen, sondern gekocht haben, um ihre Felder zu düngen." auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ....

Kommunisten ist ja manches zuzutrauen.

Mir scheint SILVIO war wieder mal betrunken - oder bekifft !

mfg :rolleyes:


Das Sie einen offensichtlichen Komplex haben war mir ja bereits bewusst, jedoch das Silvio einen derart starke Anziehungskraft auf Sie ausuebt, das Sie selbst Ihren "exotischen" Abschied revidieren und die alltaegliche 'trash-presse'
Ihrem wohlverdienten Ruhestand an den Straenden Sri Lankas vorziehen, haeete ich nicht gedacht. :D

Sie scheinen recht simpel gestrickt zu sein. ;)

SAMURAI
02.04.2006, 15:34
http://www.n24.de/politik/ausland/index.php/a2006040115355434901

Berlusconi: "Jesus der Politik" mit Sorgen

Von Frances d'Emilio

Um seine Leistungen ins rechte Licht zu rücken, schreckt der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi auch vor gewagten Vergleichen nicht zurück. Seit Beginn der heißen Wahlkampfphase in Italien stellte sich der 69-Jährige auf eine Stufe mit Churchill, Napoleon und – und Jesus Christus.

Vor der Parlamentswahl am 9. und 10. April will Berlusconi niemanden über seine fünfjährige Regierungsbilanz im Zweifel lassen: «Nur Napoleon hat mehr getan», erklärte er bereits Anfang Februar in einer Talkshow. Und mit Blick auf die Mitte-links-Opposition drohte der konservative Regierungschef, so wie der legendäre britische Premierminister Winston Churchill gegen die Nazis gekämpft habe, werde er selbst gegen die Kommunisten kämpfen

...........

Gesetzesänderungen zu eigenen Gunsten

Zum anderen, glaubt Harper, hätten Berlusconis ständige Schwierigkeiten mit der Justiz letztlich doch ihre Spur in den Köpfen der Wähler hinterlassen. Zwar trug die Regierungsmehrheit im Parlament mit einer Reihe von Gesetzen dazu bei, dass Berlusconi niemals verurteilt wurde: Bilanzfälschung wurde von einer Straftat in ein minder schweres Vergehen umgewandelt, die Verjährungsfrist für Korruption und ähnliche Delikte wurde verkürzt. Aber diese Gesetze hätten Berlusconi diskreditiert, meint Harper. «Sie haben viel Zeit in Anspruch genommen und politisches Kapital verschwendet.»

Geradezu vernichtend fällt das Urteil von Jonathan Hopkins aus, einem Dozenten an der renommierten London School of Economics: Es habe unter Berlusconi «keine echte politische und wirtschaftliche Reform gegeben», sagt der Wissenschaftler. «Er hat es echt versaut.» (AP)
auszug aus n-tv.de
.................................................. .................................................. ..

SILVIO der JESUS ist ein ganz gewöhnlicher Gauner !

melamarcia75
02.04.2006, 15:45
http://www.n24.de/politik/ausland/index.php/a2006040115355434901


Die können schreiben was sie wollen..... in genau sieben Tagen sind Wahlen angesagt und Prodi wird das lachen noch vergehen :cool:

Caput Mundi
02.04.2006, 15:58
Die können schreiben was sie wollen..... in genau sieben Tagen sind Wahlen angesagt und Prodi wird das lachen noch vergehen :cool:

Und das ein fuer alle mal, aber diese "Mortadella-Marionette" ist eh nicht von Bedeutung. Die wahren Drahtzieher dieser Karnevals-Koalition, wo ungeniert Transexuelle, Schwuchteln und gewalttaetige Linksradikale fuers Parlament kandidiert werden, sind in Wirklichkeit die DS um D'Alema, Fassino ecc.

melamarcia75
02.04.2006, 16:03
Und das ein fuer alle mal, aber diese "Mortadella-Marionette" ist eh nicht von Bedeutung. Die wahren Drahtzieher dieser Karnevals-Koalition, wo ungeniert Transexuelle, Schwuchteln und gewalttaetige Linksradikale fuers Parlament kandidiert werden, sind in Wirklichkeit die DS um D'Alema, Fassino ecc.


Gianfranco Fini hat mich allerdings enttäuscht: verschiedene AN-Mitglieder haben den Transsexuellen Vladimir Luxuria mit Fecheln (auf ital. "finocchi", was gleichzeitig ein Schimpfwort gegen Schwule darstellt) beworfen und ein Transparent entrollt.
Daraufhin hat Fini sie aus der Partei ausgeschlossen: geht's dem noch gut? ?(

Caput Mundi
02.04.2006, 16:13
Gianfranco Fini hat mich allerdings enttäuscht: verschiedene AN-Mitglieder haben den Transsexuellen Vladimir Luxuria mit Fecheln (auf ital. "finocchi", was gleichzeitig ein Schimpfwort gegen Schwule darstellt) beworfen und ein Transparent entrollt.
Daraufhin hat Fini sie aus der Partei ausgeschlossen: geht's dem noch gut? ?(

Nun ja, das wuerde ich nicht so tragisch sehen, denn man weiss das Fini innerhalb seiner Partei grossen Wert auf ziviisiertes Verhalten legt und extreme Aktionen nicht gutheisst. Dies aendert jedoch nicht im Geringsten seine totale Aversion gegen die, von der Mitte-Links-Koalition propagierte Gesellschaftsform der 'pacs'. Und dies ist im Programm der 'AN' eine absolute Prioritaet, diese Unform zu bekaempfen. ;)

prima di tutto, la FAMIGLIA

melamarcia75
02.04.2006, 16:16
Nun ja, das wuerde ich nicht so tragisch sehen, denn man weiss das Fini innerhalb seiner Partei grossen Wert auf ziviisiertes Verhalten legt und extreme Aktionen nicht gutheisst. Dies aendert jedoch nicht im Geringsten seine totale Aversion gegen die, von der Mitte-Links-Koalition propagierte Gesellschaftsform der 'pacs'. Und dies ist im Programm der 'AN' eine absolute Prioritaet, diese Unform zu bekaempfen. ;)

prima di tutto, la FAMIGLIA

Ich will der AN nicht mehr meine Stimme geben.
Jetzt überlege ich, ob ich "Lega Nord" , "Fiamma Tricolore" oder Alessandra Mussolini wählen soll.

Caput Mundi
02.04.2006, 16:19
Ich will der AN nicht mehr meine Stimme geben.
Jetzt überlege ich, ob ich "Lega Nord" , "Fiamma Tricolore" oder Alessandra Mussolini wählen soll.

mò esagera però. ;)

SAMURAI
02.04.2006, 19:15
mò esagera però. ;)

Regel: Hier wird Deutsch und/oder Englisch geschrieben !

melamarcia75
02.04.2006, 19:17
mò esagera però. ;)

@Samurai

Übersetzung: jetzt übertreibst du aber

SAMURAI
03.04.2006, 07:29
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5392956_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

Wahlkampf all'italiana - Von Mortadella und gekochten Kindern

Die Italiener müssen im aktuellen Wahlkampf viel ertragen. Die Presse spricht vom niveaulosesten seit 1945. Ministerpräsident Berlusconi hat daran seinen Anteil: Er bezeichnet Herausforderer Prodi als Mortadella und warf den Linken vor, sie würden Babys kochen. auszug ard.de
.................................................. .................................................. .......

Da hätte SILVIO als selbsternannter Jesus, doch eingreifen müssen !

Kinder kochen - na so was ................. :rolleyes:

SAMURAI
03.04.2006, 07:31
@Samurai

Übersetzung: jetzt übertreibst du aber

nimme doch nicht alles nicht so hart und ernst .......... nimme PROZAC
:wink:

Polemi
03.04.2006, 07:50
Das Benito Mussolini nichts auf die Reihe bekommen hat ist auch nicht richtig, er hat sehr vieles in Italien zum Guten gewendet.
Ja, die schönen Autobahnen zum Beispiel...


...prper...

...rrpp...

...prust...


...BRUHAHARHARHARHA....

... Hach, wat nen klasse Scherz am frühen morgen...



schaff ichs damit auf die "witzigster-User-Liste"?

Caput Mundi
03.04.2006, 13:00
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5392956_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

Wahlkampf all'italiana - Von Mortadella und gekochten Kindern

Die Italiener müssen im aktuellen Wahlkampf viel ertragen. Die Presse spricht vom niveaulosesten seit 1945. Ministerpräsident Berlusconi hat daran seinen Anteil: Er bezeichnet Herausforderer Prodi als Mortadella und warf den Linken vor, sie würden Babys kochen. auszug ard.de
.................................................. .................................................. .......

Da hätte SILVIO als selbsternannter Jesus, doch eingreifen müssen !

Kinder kochen - na so was ................. :rolleyes:


Also ein bisschen was zur Richtigstellung: den Spitznamen Mortadella hat er schon seit laengerem und ruehrt in erster Linie von seiner Herkunft her, wo halt die Mortadella produziert wird(Bologna, uebrigends die alternative Bezeichnung von Mortadella). Natuerlich tat sein etwas speckiges Gesicht sein uebriges. :D
Was die Verduengung von Babys anbetrifft gilt es zu unterstreichen das Berlusconi dies in einer Wahlmanifestation seiner Partei im spassigen Sinne externierte, obwohl dies leider auf anscheinend wahren Begebenheiten beruht, die laut dem 'Schwarzbuch des Kommunismus' zwischen 1959-61 im maostischen China stattfand und von einem Korrespendenten des 'Guardians' laut etlichen Zeugenaussagen widergegen wurde.
Dieser Horror ist im Grunde genommen eine geschichtliche Wahrheit und wird von etlichen Zeitgenossen bestaetigt. ;)

melamarcia75
03.04.2006, 13:07
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5392956_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

Wahlkampf all'italiana - Von Mortadella und gekochten Kindern

Die Italiener müssen im aktuellen Wahlkampf viel ertragen. Die Presse spricht vom niveaulosesten seit 1945. Ministerpräsident Berlusconi hat daran seinen Anteil: Er bezeichnet Herausforderer Prodi als Mortadella und warf den Linken vor, sie würden Babys kochen. auszug ard.de
.................................................. .................................................. .......

Da hätte SILVIO als selbsternannter Jesus, doch eingreifen müssen !

Kinder kochen - na so was ................. :rolleyes:

Nach all den Verbrechen (z.B. systemathische Ueberfremdung) die die deutsche Politik seit Jahrzehnten begangen hat sollten sie an ihr eigenes Land denken, Samurai.
Was schert Sie die italienische Politik?
Hier gibt es zum Glueck vieeeeel weniger Gutmenschen als in D.

Caput Mundi
03.04.2006, 13:11
Ja, die schönen Autobahnen zum Beispiel...


...prper...

...rrpp...

...prust...


...BRUHAHARHARHARHA....

... Hach, wat nen klasse Scherz am frühen morgen...



schaff ichs damit auf die "witzigster-User-Liste"?


Zu mehr als comic-typischen Externationen scheint es bei Ihnen nicht zu reichen. :D
Wenn Sie Ihren Mickey-Mouse Heftchen gelegentlich mal eine Verschnaufpause goennen, und alternativ ein kleines bisschen in Geschichtsbuechern nachblaettern( es gibt auch leicht verstaendliche Zusammenfassungen mit ganz grossen Buchstaben), wuerden Sie rasch eines besseren belehrt werden. So was kann nie schaden. ;)

SAMURAI
03.04.2006, 14:36
Heute bekommt SILVIO hoffentlich wieder die Fresse poliert !

Caput Mundi
03.04.2006, 14:53
Heute bekommt SILVIO hoffentlich wieder die Fresse poliert !

Sie Kommunist, Sie. :D

SAMURAI
03.04.2006, 14:56
Sie Kommunist, Sie. :D

Er isse nic des les mächt !

Siehe er meine Signatur und beachte er sie !

Caput Mundi
03.04.2006, 15:00
Er isse nic des les mächt !

Siehe er meine Signatur und beachte er sie !

Was ist schon eine Signatur....Ihre Aversion gegen Berlusconi steht denen der Kommunisten, Sozialschmarotzer und Unterstuetzer des Klientelismus in nichts nach, und dies macht Sie fuer mich zweifellos zum Kommunisten. :D


Ciao Communista :cool:

SAMURAI
03.04.2006, 15:47
Was ist schon eine Signatur....Ihre Aversion gegen Berlusconi steht denen der Kommunisten, Sozialschmarotzer und Unterstuetzer des Klientelismus in nichts nach, und dies macht Sie fuer mich zweifellos zum Kommunisten. :D

Ciao Communista :cool:

Ich gestatte, er dürfen mich duzen !

http://stern.de/politik/ausland/:Wahlkampf-Italien-Jesus-TV-Duell/558786.html

"Jesus" hofft aufs letzte TV-Duell

Unsouveräner Souverän: Berlusconi und Prodi nach dem letzten TV-Duell

Silvio Berlusconi wird ob seiner sinkenden Umfragewerte zusehends nervöser. Nun steht das letzte und wohl entscheidende TV-Duell gegen Herausforderer an und der selbsternannte "Jesus Christus" versucht seine letzte Chance zu nutzen. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ....

Ziemlich uncool - der SILVIO , der JESUS - haben Herr SILVIO Hose voll ?

PS :2faces: : DU schräge Figur weisst doch gar nicht was ein Kommunist ist. :2faces:

http://www.claudiocaprara.it/archives/silvio%20berlusconi%2004.jpg

Ob sich Jesus SILVIO selbst anbetet ?

Caput Mundi
03.04.2006, 15:56
da kommt nur ein muedes Lacheln ueber die Lippen, Genosse. :2faces:

Edmund
03.04.2006, 16:06
Ich finde es gut, wie der Silvio den Kommunisten
in Italien den Marsch bläßt. <die chinesischen Kommunisten haben kleine Kinder gekocht, um sie dann als Dünger auf die Felder zu streuen.>

So sollte man auch mit den deutsch-kommunistischen Mörder und Ideologen verfahren.

Settembrini
03.04.2006, 16:20
Silvio Berlusconi wird ob seiner sinkenden Umfragewerte zusehends nervöser. Nun steht das letzte und wohl entscheidende TV-Duell gegen Herausforderer an und der selbsternannte "Jesus Christus" versucht seine letzte Chance zu nutzen.

Leider ist Prodi dermassen farblos, dass man selbst angesichts der aktuellen Tendenzen stark beweifeln muss, dass er eine reelle Chance gegen den populistischen Schwachkopf B. besitzt.

In den USA hat man ja gesehen, dass ein schlecht ausgewaehlter Gegenkandidat es selbst bei einem noch so umstrittenen Amtsinhaber sehr schwer hat, die Mehrheit fuer sich zu gewinnen.

SAMURAI
03.04.2006, 17:44
da kommt nur ein muedes Lacheln ueber die Lippen, Genosse. :2faces:

Das müde Lächeln wird Dir noch vergehen, wenn Genosse Trend auf den Genossen der Bosse SILVIO eindrischt.

Da ich selbst Kommunisten fresse, werden wir wohl bald an einem Tisch sitzen.

Laden wir dann den abgehalfterten SILVIO ein ? :2faces: :2faces:
:2faces:
.................................................. .................................................. ....

http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1950272,00.html

Aufstieg und Fall des Silvio Berlusconi

http://www.dw-world.de/image/0,,1948483_4,00.jpg

Silvio Berlusconi sehr nachdenklich !

Das letzte TV-Duell war für Italiens Premier Berlusconi eine Katastrophe. Der Charmeur unterlag Herausforderer Prodi. Am Montag sucht Berlusconi Revanche. Er muss gewinnen, will er Prodis Vorsprung einholen.

Irgendwie nimmt keiner in Europa Silvio Berlusconi so richtig ernst. Vielleicht liegt das daran, dass Italiens Premier hierzulande vor allem mit Kuriositäten Schlagzeilen macht: Es wäre in Deutschland schlicht undenkbar, dass sich zum Beispiel Peter Struck eine Haartransplantation verpassen lässt, Franz Müntefering ein öffentliches Keuschheitsgelübde bis zur nächsten Wahl ablegt oder Angela Merkel sich gar zum weiblichen Messias deutscher Politik ausruft. So etwas nähme man hiermit Befremden oder Empörung auf. Nicht so in Italien, dort sind solche Ereignisse an der Tagesordnung - Silvio Berlusconi sei Dank.

...............................

Der Schulterschluss mit den Faschisten mag Berlusconi ein, vielleicht zwei Prozentpunkte einbringen, meinen Demoskopen. Möglicherweise war das Bündnis mit den radikalen Rechten eine Verzweifelungstat. Denn Berlusconi weiß sehr genau: Wenn er die Wahl verliert, wird ihn niemand schützen. Dann muss er mit Kartellauflagen für sein Medienimperium rechnen - und eben mit dem Besuch jener Staatsanwälten, die schon seit langem gerne ein Wörtchen mit ihm reden würden.
auszug Deutsche Welle

SAMURAI
04.04.2006, 07:15
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5397484_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

Letztes TV-Duell vor der Wahl in Italien -

Berlusconi zupackend, Prodi souverän

Das erste TV-Duell Mitte März hatte Italiens Ministerpräsident Berlusconi laut Umfragen verloren. Beim zweiten Duell präsentierte er sich deutlich stärker. Herausforderer Prodi trat zurückhaltender auf, gab sich aber inhaltlich keine Blöße.

Von Jörg Seisselberg, ARD-Hörfunkstudio Rom

Italiens Ministerpräsident Berlusconi, sein Herausforderer Prodi und Journalist Vespa vor Beginn des TV-Duells (Foto: AP) Großansicht des Bildes
[B]Unter dem Strich endete die zweite Fernsehdiskussion der beiden Spitzenkandidaten unentschieden: Silvio Berlusconi wirkte frischer und zupackender, Romano Prodi ruhiger und souveräner. Regierungschef Berlusconi konnte am Ende der eineinhalb Stunden die von ihm angekündigte Überraschung landen. In seinem Schlusswort, auf das Prodi nicht mehr kontern konnte, versprach er den Haus- und Wohnungsbesitzern unter den Italienern - und das sind rund 80 Prozent aller Familien - ein Steuergeschenk: "Die Linke will den Katasterwert der Immobilien erhöhen, um die Haus- und Wohnungsteuern zu verdreifachen", so Berlusconi. "Für uns ist das Haus heilig, so wie die Familie heilig ist. Daher werden wir die kommunale Haus- und Wohnungssteuer abschaffen. Ihr habt richtig verstanden. Wir werden die Steuer auf alle Erst-Wohnungen abschaffen - also auch die auf Eure."
Schlusswort mit viel Pathos

Er habe in fünf Jahren vieles bewegt, so eine Kernbotschaft Berlusconis, in den kommenden fünf Jahren wolle er die begonnene Arbeit vollenden. Bei seinen letzten, mit Pathos beladenen Worten streckte der Regierungschef - wie in einem TV-Werbespot - den Arm aus und zeigte mit dem Zeigefinger direkt auf die Fernsehzuschauer. "Wir hatten gesagt: Die Kraft eines Traums - Italien verändern. Wir sind dabei dies zu tun. Entscheiden wir uns nicht zurückzukehren. Einscheiden wir uns dafür, vorwärts zu gehen."

Prodi hielt Berlusconi vor, er habe Italien in seiner Regierungszeit herunter gewirtschaftet und in der Bevölkerung tiefe Gräben gerissen. "Diese fünf Jahre Regierung haben ein tief gespaltenes Land hinterlassen", so Prodi. Ein gespaltenes Land könne nicht die Herausforderungen dieser Welt gewinnen, es könne "nicht die Schlachten gewinnen, die vor uns liegen".
Berlusconi nennt Prodi "nützlichen Idioten"

Ein Mann geht an Fernsehern in einem Laden vorbei, auf denen das TV-Duell übertragen wird (Foto: AP) Großansicht des Bildes
Über weite Strecken ging es in der streng reglementierten TV-Diskussion deutlicher gesitteter als in der sehr schmutzigen Wahlkampagne der vergangenen Tage. Trotzdem attackierte Berlusconi auch gestern Abend seinen Kontrahenten Prodi als einen "nützlichen Idioten" der Kommunisten und "armseligen Kerl". Prodi wiederum hielt Berlusconi vor, er würde sich an Zahlen festhalten wie ein Betrunkener am Laternenpfahl - und provozierte damit einen Moment der Aufregung. "Den Betrunkenen können sie für sich behalten", so ein erzürnter Berlusconi. "Wenn jemand wie ein Betrunkener redet, dann Sie." Worauf Moderator Bruno Vespa versuchte, den Regierungschef zu beruhigen -Berlusconi aber den Moderator im Befehlston aufforderte: "Mäßigen Sie Prodi!"

[B]TV-Duell dürfte Stimmung kaum beeinflussen

Jesus hat Jesus geholfen - mal sehen ob SILVIO sich vor den Staatsanwälten retten kann ? :2faces:

Caput Mundi
04.04.2006, 13:29
[url]Jesus hat Jesus geholfen - mal sehen ob SILVIO sich vor den Staatsanwälten retten kann ? :2faces:

Die werden wir uns nach dem Wahlsieg ordentlich vorknuepfen. :2faces:

SAMURAI
06.04.2006, 10:09
Die werden wir uns nach dem Wahlsieg ordentlich vorknuepfen. :2faces:

http://focus.msn.de/politik/ausland/wahlkampf_nid_27226.html

Wahlkampfauftritt - Berlusconi sagt Solo-Auftritt ab


Eigentlich wollte der italienische Ministerpräsident mit sich selbst diskutieren. Doch nach einem Aufschrei der Opposition hat Berlusconi den geplanten Solo-Auftritt in einem seiner eigenen TV-Sender wieder abgesagt.
auszug focus.de
.................................................. .................................................. ......

Wollte SILVIO mit sich selbst plaudern ? :2faces:

Caput Mundi
06.04.2006, 18:42
http://focus.msn.de/politik/ausland/wahlkampf_nid_27226.html

Wahlkampfauftritt - Berlusconi sagt Solo-Auftritt ab


Eigentlich wollte der italienische Ministerpräsident mit sich selbst diskutieren. Doch nach einem Aufschrei der Opposition hat Berlusconi den geplanten Solo-Auftritt in einem seiner eigenen TV-Sender wieder abgesagt.
auszug focus.de
.................................................. .................................................. ......

Wollte SILVIO mit sich selbst plaudern ? :2faces:


Ja isse aber auch. Da zieht Prodi und seine Koalition den Schwanz sich offen der Waehlerschaft zu praesentieren und Berlusconi darf deshalb nicht auftreten und wird obendrein noch des Missbrauchs beschuldigt. Das darf ja wohl nicht wahr sein. X(
Und was macht Saumrei daraus? Er haut in die gleiche Kerbe.
Sie uebersehen hierbei, das Berlusconi nachdem Rueckzieher von Prodi sich bereiterklaerte sich einzig den Fragen der linken Presse zu stellen. Doch auch hier kam prompt eine Empfehlung von Verband der Journalisten, die Sendung zu desertieren.
Es wird also versucht ihm den Mund zu verbieten.

Verstehen Sie jetzt, warum ich Sie als Kommunisten tituliere?
Diese Art von Desinformation und Realitaetsverdrehung gehoert schon seit eh und je zum perfiden 'repertoire' der Kommunisten. Und hierbei scheinen Sie sich nahtlos einzureihen. ;)

SAMURAI
06.04.2006, 19:01
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,410174,00.html

ITALIEN-WAHL - Berlusconi wittert landesweite Verschwörung

Silvio Berlusconi sieht sich vom Bösen umringt. Drei Tage vor der Parlamentswahl legte sich Italiens Premier mit dem größten Teil der italienischen Gesellschaft an. Gerichte, Presse, Geschäftswelt und Banken hätten sich gegen ihn verschworen.

Rom - Drei Tage vor der Wahl legte sich Silvio Berlusconi heute nochmal richtig ins Zeug. Schlagzeilen garantiert ihm der Auftritt. Ob auch Wählerstimmen - das ist eher fraglich.

Der Ministerpräsident wütete bei einer Pressekonferenz: Die großen Zeitungen arbeiteten unterstützt von Großindustriellen daran, seinen Wahlkampf zu unterminieren. Die Ermittlungsrichter in Mailand wollten ihn politisch zu Grunde richten, indem sie kurz vor der Wahl eine neue Anklage durchgesetzt hatten. "Es gibt Staatsbedienstete, deren Gehälter von den Bürgern kommen, die sich gegen den Ministerpräsidenten verschwören, verschwören und verschwören", sagte der reichste Mann Italiens.

Silvio Berlusconi: "Verschwören, verschwören und verschwören"

Er forderte gar, dass Beobachter der Vereinten Nationen für den regulären Verlauf des Urnengangs sorgen sollen. "Sie müssen kommen, um uns vor diesen Herren (der Mitte-Links-Opposition, d. Red.) zu beschützen. Sie sind Experten im Betrügen und haben alle Zeitungen und Fernsehsender auf ihrer Seite haben", bellte Berlusconi.

Sich selbst stellte er als einen Märtyrer der Demokratie dar: Er warnte, nach einem Wahlsieg seines Herausforderers Romano Prodi würden die Bürgerrechte mit Füßen getreten.

Anstelle seines Markenzeichens - einem strahlenden Lächeln - schaute er finster in die Kameras. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ...

SILVIO ist schlecht drauf.

Überall Verschwörungen.

Noch ein paar Tagen, dann hat man ihn am Arsch ! Und das ist gut so. :2faces:

Caput Mundi
06.04.2006, 19:09
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,410174,00.html

ITALIEN-WAHL - Berlusconi wittert landesweite Verschwörung

Silvio Berlusconi sieht sich vom Bösen umringt. Drei Tage vor der Parlamentswahl legte sich Italiens Premier mit dem größten Teil der italienischen Gesellschaft an. Gerichte, Presse, Geschäftswelt und Banken hätten sich gegen ihn verschworen.

Rom - Drei Tage vor der Wahl legte sich Silvio Berlusconi heute nochmal richtig ins Zeug. Schlagzeilen garantiert ihm der Auftritt. Ob auch Wählerstimmen - das ist eher fraglich.

Der Ministerpräsident wütete bei einer Pressekonferenz: Die großen Zeitungen arbeiteten unterstützt von Großindustriellen daran, seinen Wahlkampf zu unterminieren. Die Ermittlungsrichter in Mailand wollten ihn politisch zu Grunde richten, indem sie kurz vor der Wahl eine neue Anklage durchgesetzt hatten. "Es gibt Staatsbedienstete, deren Gehälter von den Bürgern kommen, die sich gegen den Ministerpräsidenten verschwören, verschwören und verschwören", sagte der reichste Mann Italiens.

Silvio Berlusconi: "Verschwören, verschwören und verschwören"

Er forderte gar, dass Beobachter der Vereinten Nationen für den regulären Verlauf des Urnengangs sorgen sollen. "Sie müssen kommen, um uns vor diesen Herren (der Mitte-Links-Opposition, d. Red.) zu beschützen. Sie sind Experten im Betrügen und haben alle Zeitungen und Fernsehsender auf ihrer Seite haben", bellte Berlusconi.

Sich selbst stellte er als einen Märtyrer der Demokratie dar: Er warnte, nach einem Wahlsieg seines Herausforderers Romano Prodi würden die Bürgerrechte mit Füßen getreten.

Anstelle seines Markenzeichens - einem strahlenden Lächeln - schaute er finster in die Kameras. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ...

SILVIO ist schlecht drauf.

Überall Verschwörungen.

Noch ein paar Tagen, dann hat man ihn am Arsch ! Und das ist gut so. :2faces:


Schwacher Konter, Samurei. Wie Flasche leer. :D

melamarcia75
06.04.2006, 19:11
Samurai leidet offensichtlich an einer "Berlusconi-Stoerung" :rolleyes:

SAMURAI
06.04.2006, 19:16
Schwacher Konter, Samurei. Wie Flasche leer. :D

Na du Sardinenbüschen-Öffner ...........

heisst

Habe fertig .......... Flasche leer ..........

Bald ist Flasche SILVIO leer ! :schrei:

Caput Mundi
06.04.2006, 19:19
Na du Sardinenbüschen-Öffner ...........

heisst

Habe fertig .......... Flasche leer ..........

Bald ist Flasche SILVIO leer ! :schrei:


Jetzt haben Sie mich aber boese gemacht...., communista. :2faces: :2faces:

Caput Mundi
06.04.2006, 19:23
Samurai leidet offensichtlich an einer "Berlusconi-Stoerung" :rolleyes:

Das unterstreichen ohne jegliche Zweifel seine albernen und infantilen 'postings'.
Ein lauwarmes Lueftchen, ohne jegliche Konsistenz. :D

SAMURAI
06.04.2006, 21:21
Das unterstreichen ohne jegliche Zweifel seine albernen und infantilen 'postings'.
Ein lauwarmes Lueftchen, ohne jegliche Konsistenz. :D

Nach der Wahl wird SILVIO seine lauwarmen Lüftchen ablassen. Wenn die Staatsanwälte in seinen aufgeblasenen Balg stechen. Der Pate wird wie einst der SOZE Craxi nach Nordafrika gehen müssen. :))

Caput Mundi
06.04.2006, 23:01
Nach der Wahl wird SILVIO seine lauwarmen Lüftchen ablassen. Wenn die Staatsanwälte in seinen aufgeblasenen Balg stechen. Der Pate wird wie einst der SOZE Craxi nach Nordafrika gehen müssen. :))


Ich bezweifle stark, das sich Ihre feucht-kommunistischen Traeume verwirklichen werden.
Naja, letztendlich wird Ihnen nichts weiter uebrig bleiben als Ihre Glueckseeligkeit in der Tiefe des Schlafes zu suchen. :2faces:

SAMURAI
07.04.2006, 06:29
Ich bezweifle stark, das sich Ihre feucht-kommunistischen Traeume verwirklichen werden.
Naja, letztendlich wird Ihnen nichts weiter uebrig bleiben als Ihre Glueckseeligkeit in der Tiefe des Schlafes zu suchen. :2faces:

Bei Dir sind offensichtlich alle NICHT-PATEN Kommunisten.

Denn bin ich halt Peppone und DU Don Camillo.

:lach: :lach: :lach: :lach:

SAMURAI
07.04.2006, 06:54
http://focus.msn.de/politik/ausland/wahlen-in-italien_nid_27284.html

Berlusconi - Aktionismus auf der Zielgeraden

Silvio Berlusconi macht derzeit einen nervösen Eindruck

| 07.04.06, 07:08 Uhr |

Im Endspurt des Wahlkampfes zieht Silvio Berlusconi alle Register: heftige Attacken auf die Justiz, ein angeblicher Anti-Terror-Erfolg und die Andeutung einer möglichen Niederlage. Wegen der angeblichen Medienmacht der Linken fordert er sogar UN-Beobachter für die Wahl.

Kurz vor der Parlamentswahl am Sonntag und Montag griff der italienische Ministerpräsident am Donnerstag die Justiz scharf an. Mit Blick auf einen neuen Prozess, der ihm wegen Bestechung droht, sagte Berlusconi vor Journalisten in Rom: „Ich möchte einen schweren Vorwurf erheben: Es handelt sich um einen wiederholten Fall von politischem Missbrauch der Justiz, mit dem nur die italienische Regierung destabilisiert und angegriffen werden soll.“ Die Mailänder Richter wollen im Juni darüber entschieden, ob gegen Berlusconi und den britischen Anwalt David Mills ein Gerichtsverfahren eröffnet wird. Berlusoni soll sich Falschaussagen des Briten erkauft haben. auszug focus.de
.................................................. .................................................. .

SILVIO hat die Hosen voll. Er merkt wohl, dass seine Zeit vorbei ist.

Der PATE wird wohl in Rente gehen müssen ! :2faces:

SAMURAI
09.04.2006, 10:46
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,410567,00.html


SILVIO BERLUSCONI - Der erste Popstar der Weltpolitik

Italien wählt. Das Ende einer Ära? Silvio Berlusconi ist der erste Politiker, der sich benimmt wie ein Rocker. In dieser Wahlkampagne hat er es mit der Ruppigkeit allerdings reichlich übertrieben. Vom charmanten Strahlemann blieb ein cholerischer Boss, dem die Wähler davonliefen. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ......

Heute werden die Italiener dem Rock-PATEN ein überbraten !

Roter Prolet
09.04.2006, 10:54
Der PATE wird wohl in Rente gehen müssen ! :2faces:

Ein Angebot, was er dann nicht ablehnen kann :D

Roter Prolet
09.04.2006, 11:41
Ich bezweifle stark, das sich Ihre feucht-kommunistischen Traeume verwirklichen werden.
Naja, letztendlich wird Ihnen nichts weiter uebrig bleiben als Ihre Glueckseeligkeit in der Tiefe des Schlafes zu suchen. :2faces:

Weisst du, Caput Mundi, deine Präsenz als kleiner Politikforen.de-Berlusconi gefällt mir.

Genau wie dein korruptes Vorbild malst in guter Manier eines Kalten Krieger die "kommunistische Gefahr" an die Wand.
Märchen wie die von den "gekochten Kindern bei Mao" und der angeblichen "Medienmacht der Linken" (DAS muss ja ausgerechnet ein Medientycoon wie Silvio sagen!) sowie seine plötzlichen Last-Minute-Versprechen ist unterste Schublade.

Nur bei den UN-Wahlbeobachtern hat er Recht - schliesslich muss man ja aufpassen, dass die Wahlergebnise nicht zu Gunsten Berlusconi gefälscht werden 8o

Und was seine rechtspopulistischen bzw. faschistischen Kumpanen in seiner Regierung angeht, tja, da genügen schon deren menschenverachtenden Äusserungen.

Ich halte zwar nichts von Prodi (und von der bedingungslosen Verhaltensweise der PRC-Führung), aber es wäre sehr erfreulich, wenn Berlusconi und seine Brut aus dem Regierungssessel gekickt werden :]

Und wenn du schon jemanden kommunistische Gesinnung verdächtigen willst, dann wenigstens gefällig bei mir hier!

Praetorianer
09.04.2006, 11:51
Märchen wie die von den "gekochten Kindern bei Mao" und der angeblichen "Medienmacht der Linken" (DAS muss ja ausgerechnet ein Medientycoon wie Silvio sagen!) sowie seine plötzlichen Last-Minute-Versprechen ist unterste Schublade.


Lügen wie die angeblichen faschistischen Massaker von Katyn ändern nichts daran, dass Hitler ein Massenmörder war.

Das gilt für Mao auch, selbst wenn Lügengeschichten über ihn kursieren. Schon was seine roten Garden in Tibet angerichtet haben - und das ist nur eines der bekannteres Kapitel - sind Bestialitäten, die sich kein Horrorfilmautor besser hätte ausdenken können.

Es bedarf keiner Lügen um diese roten Verbrecherschweine in China als das darzustellen, was sie waren.

Was hat das hier eigentlich mit dem Thema zu tun?

SAMURAI
09.04.2006, 15:16
Lügen wie die angeblichen faschistischen Massaker von Katyn ändern nichts daran, dass Hitler ein Massenmörder war.

Das gilt für Mao auch, selbst wenn Lügengeschichten über ihn kursieren. Schon was seine roten Garden in Tibet angerichtet haben - und das ist nur eines der bekannteres Kapitel - sind Bestialitäten, die sich kein Horrorfilmautor besser hätte ausdenken können.

Es bedarf keiner Lügen um diese roten Verbrecherschweine in China als das darzustellen, was sie waren.

Was hat das hier eigentlich mit dem Thema zu tun?

Ich fürchte jedes "grosse Volk" hat/hatte seine Verbrecher, sonst wäre es nicht gross geworden. :]

Ansonsten zum Thema SIVIO zurück. Der Pate lebt noch, kriegt gerade eine Klatsche - hoffe ich !

mfg

SAMURAI
10.04.2006, 12:47
http://n-tv.de/654062.html

auszug n-tv.de

Berlusconi - der treueste US-Verbündete in Kontinentaleuropa - setzt seine Hoffnungen vor allen auf neue Steuerversprechen, die er in der letzten Wahlkampfphase gemacht hat. Bei einem Sieg Prodis könnte es zu einer Abkühlung der Beziehungen Italiens zu den USA kommen. Der Wahlsieger wird sich mit dem weltweit dritthöchsten Schuldenberg zurechtfinden und der stagnierenden Wirtschaft gleichzeitig neues Leben einhauchen müssen.

Da redet der Idiot noch von seinen Leistungen. :2faces:

SAMURAI
10.04.2006, 14:54
http://n-tv.de/654062.html

Bye, bye Berlusconi? - Prognosen sehen Prodi vorn

Bei den Parlamentswahlen in Italien liegt nach ersten Prognosen Oppositionschef Romano Prodi vorn. Sein Mitte-Links-Lager kommt demnach auf 50 bis 54 Prozent der Stimmen. Das Mitte-Rechts-Bündnis von Ministerpräsident Silvio Berlusconi errang dagegen zwischen 45 und 49 Prozent, berichtete das staatliche Fernsehen nach Schließung der Wahllokale unter Berufung auf Wählerbefragungen. auszug n-Tv.de
.................................................. .................................................. .......

Wenn Prodi drankommt wird SILVIO bald Besuch bekommen.

Ich freue mich schon !

mfg :2faces:

SAMURAI
16.04.2006, 09:45
http://n-tv.de/657690.html

Polit-Posse geht weiter
Berlusconi-Freund findet Fehler

Ein Verbündeter von Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi will einen Fehler bei der Auszählung der Parlamentswahl gefunden haben, der dessen Niederlage im Unterhaus abwenden würde. Er habe 45.580 illegale Stimmen für die Mitte-Links-Partei Lega Alleanza Lombarda entdeckt, sagte Roberto Calderoli von der Lega Nord am Samstag. Die Partei habe ihre Kandidaten in nur einem Distrikt angemeldet, was zu wenig sei. Berlusconis Herausforderer Romano Prodi führt nach der Auszählung im Unterhaus mit 25.244 Stimmen. Seine Koalition wies die Erklärung zurück. "Tatsächlich steht nirgendwo im Wahlgesetz geschrieben, dass es eine Mindestzahl von Distrikten gibt" in denen sich eine Partei anmelden müsse.
auszug ntv.de
.................................................. .................................................. .

Die Posse geht weiter !

SAMURAI
16.04.2006, 13:18
Exil für SILVIO

http://politikforen.de/showthread.php?t=23152

Da sollt man doch mal nachfassen, dass der JESUS nicht auswandert. :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: