PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt wird C.Roth betroffen und auch ein Stück weit traurig sein !



SAMURAI
13.02.2006, 16:45
http://n-tv.de/633621.html

Schwulen-Hochzeiten verhindert - Haftstrafen in Emiraten

Ein Gericht in den Vereinigten Arabischen Emiraten hat elf Männer zu jeweils fünf Jahren Haft verurteilt, weil sie eine Massenhochzeit für schwule Paare vorbereitet hatten. Ein weiterer Mann sei in dem Verfahren wegen "Obszönität" zu einem Jahr Gefängnis verurteilt worden, hieß es am Montag aus Justizkreisen in Dubai. 14 Angeklagte wurden freigesprochen.

Die Polizei hatte die 26 Männer in einem Hotel in Ghantut, einer Wüstenregion an der Schnellstraße zwischen Dubai und Abu Dhabi, festgenommen. Einige von ihnen waren als Frauen verkleidet, mit Kleidern und Make-up. Die anderen trugen traditionelle arabische Männergewänder.

Homosexualität ist in dem islamischen Land gesetzlich verboten.

Erst in der vergangenen Woche war in den Emiraten ein Mann wegen "Vergewaltigung" eines Mannes zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt worden. Der angeblich von ihm sexuell missbrauchte Mann, ein Ausländer, wurde zu Peitschenhieben verurteilt und soll nach Vollstreckung der Strafe ausgewiesen werden. auszug n-tv.de
.................................................. .................................................. ....

Ja, was dazu wohl unsere Bundesschwulenbeauftragte sagen wird ?

Sie wird vermutlich den Bundesbeschwörungs-Schamanen zu einer Bundeslichterkette antanzen lassen. Dabei wird sie betroffen und auch ein Stück weit traurig sein. Schliesslich ist der Islam eine friedliche Religion und sehr, sehr tol(l)erant.

Unglaublich ! In den Emirates ist Schwulsein verboten !

Der missbrauchte Mann wird auch noch ausgepeitscht ! Vielleicht ist es eine SADO-Maso-Strafe und der Mann jault vor Lust auf. Dann wäre C.Roth angeschmiert.

Vielleicht war auch nur Kamel-Karneval. Deswegen haben sich die Kerle als Frauen verkleidet.

Was meint ihr ? Ist der Islam eine tol(l)erante Religion ? :]

http://n-tv.de/img/412770_src_path.jpg

wtf
13.02.2006, 16:48
Ich bin zwar gegen Schwulenehe, aber die betroffenen Männer können ja nichts für ihre Neigung. Allerdings finde ich an Auspeitschen als Strafe langsam Geschmack. Das sollte man hier auch mal einführen; hätte vermutlich eine bemerkenswerte Wirkung.

Was die Bundesempörungsbeauftragte betrifft: C. Roth ist für diese Welt verloren.

basti
13.02.2006, 17:09
Der angeblich von ihm sexuell missbrauchte Mann, ein Ausländer, wurde zu Peitschenhieben verurteilt

na der hat doch wenigstens ne urlaubsstory, die er noch nach jahrzehnten auf jeder party zum besten geben kann ... :))

SAMURAI
13.02.2006, 17:10
Können wir die Dame mit ihrem grünen Verein nicht in die Emirates zum Aufbau einer humanen Gesellschaft in den islamischen Ländern exportieren.

Kosten Null Euro - Kondome gibt es gratis dazu.

Anti-Zionist
13.02.2006, 17:11
Können wir die Dame mit ihrem grünen Verein nicht in die Emirates zum Aufbau einer humanen Gesellschaft in den islamischen Ländern exportieren.

Kosten Null Euro - Kondome gibt es gratis dazu.
Für so eine gute Sache würde ich spenden. :2faces:

Don
13.02.2006, 17:50
Für so eine gute Sache würde ich spenden. :2faces:Braucht's nicht. Scheichs mögen dicke blonde Frauen. Vermutlich würden sie sogar für C.R. noch etwas bezahlen, Schotter haben sie ja ausreichend.
Man müsste allerdings irgendwie sicherstellen, daß sie den Mund nicht aufmacht bei der Vorführung....

Baxter
14.02.2006, 00:43
Das wird wieder eine Welle Politisch verfolgter nach Europa spülen.

mfg
Baxter

SAMURAI
14.02.2006, 06:41
Das wird wieder eine Welle Politisch verfolgter nach Europa spülen.

mfg
Baxter

Meinst Du, dass man in der Islamischen Welt als Schwuler an sich schon politisch verfolgt ist ? :rolleyes:

SAMURAI
14.02.2006, 07:49
Auf dem Weg in den Tuntenball !

Wie konnte man die Farbe GRÜN derart verhunzen !

http://www.faz.net/imagecache/%7B80B2198B-00D5-4EAD-B3F0-C915251BBFE6%7Dpicture.jpeg

Mark Mallokent
14.02.2006, 08:18
Ich bin zwar gegen Schwulenehe, aber die betroffenen Männer können ja nichts für ihre Neigung. Allerdings finde ich an Auspeitschen als Strafe langsam Geschmack. Das sollte man hier auch mal einführen; hätte vermutlich eine bemerkenswerte Wirkung.

Was die Bundesempörungsbeauftragte betrifft: C. Roth ist für diese Welt verloren.
Die sind erst schwul, seit sie C. Roth gesehen haben. :cool:

SAMURAI
14.02.2006, 10:04
Die sind erst schwul, seit sie C. Roth gesehen haben. :cool:

Wie wahr, wie wahr ..............
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Das werden die Kamelbesteiger bald auch sagen ! :rofl: :]

Baxter
14.02.2006, 11:00
Meinst Du, dass man in der Islamischen Welt als Schwuler an sich schon politisch verfolgt ist ? :rolleyes:


Die Möglichkeit dies als Bedründung anzugeben, besteht schon.

Ob es Anerkannt wird ist dann hoffentlich eine andere Sache.


mfg
Baxter

SAMURAI
14.02.2006, 11:04
Die Möglichkeit dies als Bedründung anzugeben, besteht schon.

Ob es Anerkannt wird ist dann hoffentlich eine andere Sache.

mfg
Baxter

Muss man halt C. Roth fragen !

Ausgepeitscht wird er jedenfalls nicht - abgeschoben wäre besser !