PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Schlagzeile die es nicht gab Merz besucht die Gedenkstätte am Breitscheidtplatz !

Ophiuchus
20.12.2025, 17:53
Gestern war der 19.12. der Jahrestag des Anschlages auf dem Breitscheidtplatz nix in den Medien dazu !
Dafür haben die Genossen Merz und Steindingens wegen eines Anschlags am anderen Ende der Welt auf Bürger des von Gott auserwählten Volkes
gleich eine Jahresproduktion von Tempo verbraucht !
Die westlichen Werte beinhalten , dass es Opfer erster und zweiter Klasse gibt !
Opfer die ins Weltbild der Herrschenden passen und die Anderen ...
Um die Opfer von Soliningen wird jedes Jahr ein großer Hype zelebiert .
Find ich Scheiße !
Warum nicht einen Gedenktag für die Opfer der Migration ?

Anhalter
20.12.2025, 18:17
Gestern war der 19.12. der Jahrestag des Anschlages auf dem Breitscheidtplatz nix in den Medien dazu !
Dafür haben die Genossen Merz und Steindingens wegen eines Anschlags am anderen Ende der Welt auf Bürger des von Gott auserwählten Volkes
gleich eine Jahresproduktion von Tempo verbraucht !
Die westlichen Werte beinhalten , dass es Opfer erster und zweiter Klasse gibt !
Opfer die ins Weltbild der Herrschenden passen und die Anderen ...
Um die Opfer von Soliningen wird jedes Jahr ein großer Hype zelebiert .
Find ich Scheiße !
Warum nicht einen Gedenktag für die Opfer der Migration ?

Es darf keine Opfer erster und zweiter Klasse geben, denn das ist unanständig !

Ophiuchus
20.12.2025, 18:22
Es darf keine Opfer erster und zweiter Klasse geben, denn das ist unanständig !

das ist nicht unanständig , das ist Demokratie , deshalb versteh ich Demokratie nicht !

Anhalter
20.12.2025, 18:30
das ist nicht unanständig , das ist Demokratie , deshalb versteh ich Demokratie nicht !

Ja parlamentarische Demokratie, die gilt nur für Politiker. Demokratur wäre noch passender für dieses System.

Ophiuchus
20.12.2025, 18:33
Ja parlamentarische Demokratie, die gilt nur für Politiker. Demokratur wäre noch passender für dieses System.

Das Merz hat weniger Zuspruch als der Präsident von Venezuela ...

Anhalter
20.12.2025, 18:39
Das Merz hat weniger Zuspruch als der Präsident von Venezuela ...

...und erst recht weniger Zuspruch als Putin.

Anhalter
20.12.2025, 19:01
Hier steht das Friedrich Merz doch zum Gedenken an den Terrroranschlag nach Magdeburg kommt ...

https://www.mz.de/mitteldeutschland/sachsen-anhalt/anschlag-magdeburg-samstag-gedenken-4169561

Kikumon
20.12.2025, 20:13
... der Lebenslauf des Täters, der sich selbst als Aktivist für die Rechte saudischer Frauen sieht und vielfach in Konflikt mit Behörden geriet. Bis zum Anschlag arbeitete er als Psychiater im Maßregelvollzug für psychisch kranke Straftäter in Bernburg.

https://www.mz.de/mitteldeutschland/sachsen-anhalt/anschlag-magdeburg-samstag-gedenken-4169561

Ein Psychiater? Unglaublich!