Vollständige Version anzeigen : Was brachte die Klimakleberei für das Klima?
Wassiliboyd
18.12.2025, 09:51
Wir haben den Terror der Klimahysteriker ertragen dürfen.
Aber was hat dieser Terror für das Klima an Positivem gebracht?
Die Blockaden der Straßenkleberei brachte genervte Autofahrer in Rage. Viele griffen zur Selbsthilfe und brachten die Kleber mit mehr oder weniger sanfter Gewalt von den Fahrbahnen. Zahllose Videos über diese Zeit sind im Netz zu besichtigen.
Die Polizei war meist erst spät am Ort und konnte in vielen Fällen nicht wirksam eingreifen, auch weil den örtlich tätigen Beamten von den Vorgesetzten zur "Verhältnismäßigkeit", das heißt, mit pflaumenweichen "Wegtragen" ermahnt wurden. Wasserwerfer wären effektiver gewesen!
Die Polizei wurde ihren eigentlichen Aufgaben entzogen und trug wenig bei, die gesetzwidrigen Eingriffe in den Straßenverkehr zu unterbinden.
Die Hintermänner, Stichwortgeber und Finanziers des Klimaterrors haben wenigstens ihre Millionen ganz ohne greifbare Ergebnisse verschleudert. Wenigstens EIN gutes Argument.
Was rechtfertigt das Vorgehen der Klimakleberei, die Rechte anderer Beteiligter zu schädigen?
Ein weiteres Positivum ist das Wahlergebnis des politischen Grünspans, der Deutschland wie ein Krake noch immer erdrückt.
MANFREDM
18.12.2025, 09:56
Die Blockaden der Straßenkleberei brachte genervte Autofahrer in Rage. Viele griffen zur Selbsthilfe und brachten die Kleber mit mehr oder weniger sanfter Gewalt von den Fahrbahnen. Zahllose Videos über diese Zeit sind im Netz zu besichtigen.
Die Polizei war meist erst spät am Ort und konnte in vielen Fällen nicht wirksam eingreifen, auch weil den örtlich tätigen Beamten von den Vorgesetzten zur "Verhältnismäßigkeit", das heißt, mit pflaumenweichen "Wegtragen" ermahnt wurden. Wasserwerfer wären effektiver gewesen!
Die Polizei wurde ihren eigentlichen Aufgaben entzogen und trug wenig bei, die gesetzwidrigen Eingriffe in den Straßenverkehr zu unterbinden.
Die Hintermänner, Stichwortgeber und Finanziers des Klimaterrors haben wenigstens ihre Millionen ganz ohne greifbare Ergebnisse verschleudert. Wenigstens EIN gutes Argument.
Was rechtfertigt das Vorgehen der Klimakleberei, die Rechte anderer Beteiligter zu schädigen?
Ein weiteres Positivum ist das Wahlergebnis des politischen Grünspans, der Deutschland wie ein Krake noch immer erdrückt.
Langstrecken Luisa reitet in BILD die Mitleidstour. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen.
https://www.bild.de/politik/israel-luisa-neubauer-hatte-panikattacke-nach-hamas-terror-6942ed743e25dcaf036ae8bb
Aus BLÖD:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118599/20251218083742-Unbenannt.png
Warum leiht die Langstrecken Luisa :crazy: ihr Telefon an Bundespolitiker aus? :lach:
Ruprecht
18.12.2025, 10:37
Tja, was hat es gebracht, einen Haufen Kosten, vermutlich auch paar Tote weil Hilfskräfte im Stau standen.
In Frankreich die Flics waren da nicht zimperlich, ein kräftiger Ruck am Arm und die Fahrbahn war frei.
Wassiliboyd
18.12.2025, 11:24
Frau von Storch nannte mal diese Louisas wohlstandsverwahrloste Gören.
Recht hat sie.
Was auffällig ist;
viele der Giftgrünen haben hochrangige Altnazis oder solche, die am Nazismus gut verdient haben, in ihren Ahnenreihen!
Minimalphilosoph
18.12.2025, 11:28
Ist es nicht ein bisschen frueh fuer diese Fragestellung? Die Auswirkungen sehen wir erst in ein paar Jahren.
Optimist
18.12.2025, 11:31
Frau von Storch nannte mal diese Louisas wohlstandsverwahrloste Gören.
Recht hat sie.
Was auffällig ist;
viele der Giftgrünen haben hochrangige Altnazis oder solche, die am Nazismus gut verdient haben, in ihren Ahnenreihen!
Das mag sein. Was hat denn Frau von Storch in ihren Ahnenreihen? :D
BrüggeGent
18.12.2025, 11:35
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...:hmm:
Optimist
18.12.2025, 11:37
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...:hmm:
Na ja. Was man halt so anderen unterjubelt geht oft in die Bux. Klassisches Eigentor von @Wassiliboyd
Wassiliboyd
18.12.2025, 12:00
Ist es nicht ein bisschen frueh fuer diese Fragestellung? Die Auswirkungen sehen wir erst in ein paar Jahren.
Da magst du recht haben.
Wassiliboyd
18.12.2025, 12:03
Weiß ich nicht, werde aber nachschauen.
Wassiliboyd
18.12.2025, 12:15
Na ja. Was man halt so anderen unterjubelt geht oft in die Bux. Klassisches Eigentor von @Wassiliboyd
Habe bei Munzinger nachgeschaut. Mutter war 'n hohes Viech bei den Nazis.
Warum ich die Oberklimafetischisten-Louisas da kritisiert habe hatte den Grund, aufzuzeigen, daß das Pendel in einer Ahnenreihe hin und her schlagen kann, so wie auch bei v. Storch. Aber bei den jetzt so "progressiv" auftretenden Obergrünen ist die Tendenz, die Herkunft für degoutant zu halten, eben ausgeprägter ist als bei anderen.
Optimist
18.12.2025, 13:03
Warum ich die Oberklimafetischisten-Louisas da kritisiert habe hatte den Grund, aufzuzeigen, daß das Pendel in einer Ahnenreihe hin und her schlagen kann, so wie auch bei v. Storch. Aber bei den jetzt so "progressiv" auftretenden Obergrünen ist die Tendenz, die Herkunft für degoutant zu halten, eben ausgeprägter ist als bei anderen.
Ach, bei der Störchin kommt das Verhalten der Altforderen (nicht nur der Mutter) noch genauer zum tragen. Dieses ist eben sogar widerlicher, ekliger usw…..degoutant halt. Befass dich mal was die Altvordern so waren. Da müßte die „Mausabrutscherin“ sehr still werden.
kotzfisch
18.12.2025, 14:25
Ach, bei der Störchin kommt das Verhalten der Altforderen (nicht nur der Mutter) noch genauer zum tragen. Dieses ist eben sogar widerlicher, ekliger usw…..degoutant halt. Befass dich mal was die Altvordern so waren. Da müßte die „Mausabrutscherin“ sehr still werden.
Du dagegen brauchst gar keine NS Vorfahren-Du bist von Haus aus ein Meinungsfaschist.Gratuliere.Das kann man schließlich selbst, gell?Fascho?
Wassiliboyd
18.12.2025, 15:53
Wieder falsch, mein Fehler,
Storchs Mutter war die Tochter von Schwerin-Sowieso.
Tja, so ist es wenn man abgelenkt wird z.B. durchs Telefon und sich dann nicht nochmals rückversichert.
Sorry, tut mir leid. Wollte niemand zu nahe treten.
Habe nicht behauptet, daß das eine gut und das andere schlecht ist.
Wer ist die "Mausabrutscherin"?
Die Grünspäne wollen doch stets BESSER sein und andere moralisauer einnebeln. SOWAS geht mir auf den Keks!
Wassiliboyd
18.12.2025, 16:03
Von Relativierungen halte ich nichts, garnichts.
Dieses ständige "der/die/das aber auch idt nur albern
Wenn ich sage, der und der ist ein Ganove, und die Antwort ist, aber andere auch, dann dürfte jedem linken Klippschüler klart sein, daß sowas nicht zielführend ist.
Optimist
19.12.2025, 11:09
Du dagegen brauchst gar keine NS Vorfahren-Du bist von Haus aus ein Meinungsfaschist.Gratuliere.Das kann man schließlich selbst, gell?Fascho?
Was willst du kleiner brauner Stichling eigentlich? Die im Geiste braunen verteidigen…:D
Optimist
19.12.2025, 11:24
Von Relativierungen halte ich nichts, garnichts.
Dieses ständige "der/die/das aber auch idt nur albern
Wenn ich sage, der und der ist ein Ganove, und die Antwort ist, aber andere auch, dann dürfte jedem linken Klippschüler klart sein, daß sowas nicht zielführend ist.
Sag mal, bist du so einfach gestrickt? Wenn du bei den einen auf die braunen Altvordern hinweist aber bei deinen dir genehmen Leute sowas gern unter den Tisch kehrst und bei den anderen als schlimm bewertest…wie nennt man sowas….und vor allem wenn man sich dann erst „informieren“ muß….:D
Wassiliboyd
19.12.2025, 15:53
Sag mal, bist du so einfach gestrickt? Wenn du bei den einen auf die braunen Altvordern hinweist aber bei deinen dir genehmen Leute sowas gern unter den Tisch kehrst und bei den anderen als schlimm bewertest…wie nennt man sowas….und vor allem wenn man sich dann erst „informieren“ muß….:D
Nun komm mal wieder runter von deinem hohen Schaukelpferdchen, sonst prällst du dir beim unvermeidlichen Fall noch das Ärschlein!
Dir fehlt anscheinende jede Idee, was ich womit gesagt habe.
Nichts, rein garnichts habe ich unterschiedlich eingeordnet.
Bin nur kein Freund von Relativierungen. Wenn also einer gemordet hat, mal angenommen, kann er sich nicht damit rausreden, daß andere auch gemordet haben.
Oder ist das zu kompliziert für dich???
Optimist
19.12.2025, 16:00
Nun komm mal wieder runter von deinem hohen Schaukelpferdchen, sonst prällst du dir beim unvermeidlichen Fall noch das Ärschlein!
Dir fehlt anscheinende jede Idee, was ich womit gesagt habe.
Nichts, rein garnichts habe ich unterschiedlich eingeordnet.
Bin nur kein Freund von Relativierungen. Wenn also einer gemordet hat, mal angenommen, kann er sich nicht damit rausreden, daß andere auch gemordet haben.
Oder ist das zu kompliziert für dich???
Prälle ruhig weiter…aber ohne mich. Kannst du eigentlich tauchen….:D
Wassiliboyd
19.12.2025, 17:52
Prälle ruhig weiter…aber ohne mich. Kannst du eigentlich tauchen….:D
Konnte ich in meiner Jugendzeit als Schüler und Lehrling, Ausrüstung vom Taschengeld und
kargen Lehrlingsgehalt gekauft. Später bei der Bw bei Sportveranstaltungen der Staffel Rettungsschwimmer.
Kein Schulabschluß, keine abgeschlossene Ausbildung, das sind so die politischen Spitzenkräfte in deinem Dunstkreis von Großmäulern.
Solltest du im Rollstuhl sitzen, täte mir das leid.
Ansonsten linkes Plärren und Keifen, sonst könnt ihr Linksgrünen ja nichts!
Hoffentlich nicht unsere Ente!
Dies ist ihre Ahnenreihe:
Storch ist der Name eines ursprünglich aus Osnabrück (https://de.wikipedia.org/wiki/Osnabr%C3%BCck) stammenden Geschlechts, dessen Stammreihe mit Johann Storch († 1683) beginnt.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Storch_(Adelsgeschlecht)#cite_note-GHdA-1) Im Gotha (https://de.wikipedia.org/wiki/Gothaischer_Hofkalender) von 1920 wird eine schwedische Abstammung behauptet. Dies ist auch auf dem Reichsadelstandsdiplom von 1753 aus Wien vom Heiligen Römischen Reich Deutscher Nationen belegt. Dort steht: „Der Nachweis der Abstammung der Schwedischen Familie Stårck ist erbracht worden und anerkannt“. Das Geschlecht fasste in der Folge überwiegend im heutigen Landkreis Rostock (https://de.wikipedia.org/wiki/Landkreis_Rostock) in Mecklenburg (https://de.wikipedia.org/wiki/Mecklenburg) Fuß und war dort begütert. Zweige der Familie bestehen bis heute fort.
https://de.wikipedia.org/wiki/Storch_(Adelsgeschlecht)
Optimist
19.12.2025, 23:14
Konnte ich in meiner Jugendzeit als Schüler und Lehrling, Ausrüstung vom Taschengeld und
kargen Lehrlingsgehalt gekauft. Später bei der Bw bei Sportveranstaltungen der Staffel Rettungsschwimmer.
Kein Schulabschluß, keine abgeschlossene Ausbildung, das sind so die politischen Spitzenkräfte in deinem Dunstkreis von Großmäulern.
Solltest du im Rollstuhl sitzen, täte mir das leid.
Ansonsten linkes Plärren und Keifen, sonst könnt ihr Linksgrünen ja nichts!
Du merkst nicht mal wenn du veralbert wirst. Du kannst mit Sicherheit nicht tauchen so hohl wie du bist…..:D
Ich hab gesehen, irngdson Arsch hat hier'n überflüssigen Thread aufgemacht. 8-) Dabei wollte ich gerade meinen Apfel in Ruhe essen. Nun, wenn tumbe Massen sich von Systempolitikern und ihren Medien verblöden lassen, dann ziehen sie eben nicht mit bei den aufweckenden Aktionen vorausschauender, zusammenhangvoll denkender und die richtigen Prioritäten setzender Weitstreckendenker, sondern pennen weiter. Es ist ihnen halt wichtiger, pünktlich für Cheffe wieder den Hiwi spielen zu können, um ihr Almosen abzugraben, als morgen den Planeten als lebenswerten Raum zu erhalten. Angesichts dessen, was auf dem Spiel steht, und der verantwortungslosen Unfähigkeit dieser Nach-uns-die-Sintflut-Lobbylitiker sind die "Klimakleber", die mit ihren Blockaden teils dort angesetzt haben, wo es dem betuchten herrschenden Pack aus Politik und Wirtschaft wehtut, nämlich bei den Profiten, noch viel zu harmlos vorgegangen. Und sie haben mit Recht die Frage gestellt: "Was, wenn die Politiker es nicht im Griff haben?" Ich denke, wir können längst mit Fug und Recht feststellen: Sie HABEN es nicht im Griff. Das Bißchen, was nach ewigem Rumgelaber mal halbherzig beschlossen wurde, wird auch schon wieder beim ersten Wirtschaftsproblemchen oder etwas Theater von irgendwelchen Lobbies geschliffen und verwässert. Derart unambitioniert und kurzsichtig ist bei weitem nicht abzuwenden, wovor die Wissenschaft nahezu im Einklang warnt. Drei mögliche gerettete Arbeitsplätze heute und die Wirtschaftslobby zufrieden rülpsen lassende Quartalszahlen, also kurzfristiger Profit, sind eben wichtiger, als die Erde langfristig zu erhalten. Notfalls wird eben unter eine Käseglocke auf dem Mars ausgewichen. Es ist so erbärmlich.
Ich sagte es hier letztens schon: Mit diesem Wettbewerbswahnsystem des Jeder gegen jeden ist der Planet nicht zu retten - und auch keine Gesellschaft allzu lange, die des Namens wert wäre. Wie immer liegt das Problem im System selbst, das konsequent überwunden gehört. Das ist zunehmend nicht mehr "nur" eine Frage von Gerechtigkeit und Moral, sondern eine des nackten Überlebens. 8-/
Und diese peinliche, asoziale Klapperstorch soll mir mit ihrem gleichermaßen dekadenten Mann und Adolf Milei Fan bloß das Schandmaul halten; deren omnidarwinistische Ansichten kenne ich zu genüge. 8-P
MANFREDM
24.12.2025, 09:42
Ich hab gesehen, irngdson Arsch hat hier'n überflüssigen Thread aufgemacht. 8-)
Das hast du linker Fatzke nicht zu entscheiden.
Ich habe letztens ein Foto gesehen, auf dem sich eine Klimakleberin am Sack des Weihnachtsmannes geklebt hatte. Aus Jugendschutzgründen darf ich das Foto hier nicht zeigen! :rofl:
Das Vorgehen der Klimakleber war nur der Versuch einiger besonders „ehrgeiziger“ und skrupelloser Linksextremer, die Grenzen der „neuen“ Hauptmasche eines aktuell globalen Linksextremismus möglichst erneut grenzenlos weiter auszudehnen, zwecks einer hinter ÖkoVorwandsvokabeln event. doch noch möglich werdenden fundamentalen Demokratieausschalterei.
So nach dem Motto: Unsere diesbezüglich immer gezieltest grenzenlos hochgeschürten künstlichen ÖkoGeisteskrankheiten erschlagen die Demokratie und alle Rechte aller darin und installieren uns flugs als besonders „klevere“ linksextreme Ökodiktatoren über Deutschland, Europa und, wenn's gut läuft (wie bisher schon in DLand), auch noch über der gesamten Welt.
Und das alleine mit nur viel Spaß und Freude am Terror via eigener grundsätzlich immer gezieltest grenzenlos hochgeschürte Geisteskrankheiten (Wahnvorstellungen, Paniken, Hysterien u.ä.), in deren Gewand man quasi beliebigst einen gesellschaftlichen Frieden, die Demokratie selbst und womöglich sogar noch alles restliche auf der Welt simpelst zu Tode trampeln o. blockieren kann.
Da übt(e) sich also nur eine spezielle neue Kriegsmethodik eines aktuell globalen linken Kriegsnetzwerkes gegen die Demokratie, das diese grenzenlose Überdrehbarkeit des ÖkoThemas, in Verbindung mit dessen ebenso grenzenloser Missbrauchbarkeit, als neue Trägerwelle für seine ewig alte Mordlust gegen die Demokratie maximal auszunutzen versucht.
Letztlich sah man hier also nur so eine Art next-Generation-RAF unter einer nur grüngetünchten Tarnkappe (ähnlich den Grünen insgesamt) in deren ewig terrornahen alten Mord- u. Totschlagsspielchen gegen die Demokratie. Und absolut nichts anderes als nur das!!!
Es steht ausser Frage das die Babyboom-Generation die schlimmste Generation aller aller Zeiten. Die Totengräber der westlichen Zivilisation. Es bleibt zu hoffen, das diese Tattergreise wenigstens so lange leben, bis sie das Ende ihres Wirkens am eigenen Leib erfahren. Und nicht nur die jungen Menschen.
Ich vermute in deiner Ahnenreihe jede Menge an Massenmörder, Kannibalisten, Soziopathen und anderes übles Geschmeiss.
Was wir erleben sind die Auswüchse einer sterbenden, da infantilisierten Gesellschaft. Das traurige daran ist: das wir wie auf einem sinkenden Schiff mit drin hängen. Das Gute: das nach einem Zusammenbruch Hoffnung auf Besserung besteht, in vielen Generationen in die Zukunft voraus, vielleicht gar hunderte von Jahren.
Optimist
25.12.2025, 15:09
Ich vermute in deiner Ahnenreihe jede Menge an Massenmörder, Kannibalisten, Soziopathen und anderes übles Geschmeiss.
Du vermutest falsch. Mit solchen Kreaturen hatten meine Ahnen nichts zu tun….eher deine Reihe.
Was es für das Klima bringt, weiß ich nicht.
Dass es diese Klimakleber richtig viel kosten wird, hoffe ich!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.