PDA

Vollständige Version anzeigen : Hip Hop Hip Hop Kollegah!!

Morrison
17.12.2025, 20:37
Wer mich ein wenig mitverfolgt hat, weiss, dass ich Hip Hop, Rap und ähnliches für Ausgeburten des schlechten Geschmacks halte und diesen Lärm keine 5 Minuten aushalten kann.

Auch die Musik von dem Rapper Kollegah finde ich scheußlich. Er ist auch zum Islam übergetreten, by the way.Alles Gründe, wegzuschalten, wenn er auftaucht.

Jetzt bleibe ich aber auf Sendung.

Denn im Gegensatz zu anderen Rappern hat er sein Hirn nicht unter dem Wummern bestialisch belästigender Beats nicht abgegeben, ja, und sein neues Lied ziehe ich mir ruhig mal ganz rein.

https://youtu.be/MBtgCh8UFC4?si=etvPpyfAKlwEoyyx

Die Musik selber empfinde ich als grauenhaft - aber der Text zeugt davon, dass es da Einer begriffen hat.

In seinem neuen Song „Deutschland“ rechnet der als Kollegah bekannt gewordene Rapper Felix Blume mit Deutschland ab – ohne sich dabei vor Populismus zu scheuen. Bei AfD-Politiker Maximilian Krah stößt er

Er,der Hesse, aus Hamburg könnten wir solche Lieder nicht erwarten, drückt einfach aus, was ist.
Das hat nichts mit "Populismus" zu tun, sondern mit Aufrichtigkeit.
"Populismus" ist von den Linkswoken zum Negativwort umgedeutet worden.

Politiker am Lügen und das Volk ist am Schlafen/Andere führen Kriege und wir sollen das bezahlen“,
Ist es denn nicht so? Zeilen, die diese buckelnden Staatsmusiker wie Grönemeyer oder Campino, aber auch fast alle Hiphopmusiker niemals über die Lippen brächten.

„Deutschland war mal ein Land, das stand für Herz/Das stand für Stärkе und zur Kraft aus Schmerz“, beklagt der Rapper, doch „aus dem stolzen Adler wurd‘ ein geprügelter Hund“.
Man prügelt sich mit Vorliebe selber, aber egal
Er spricht es aus.
Nun wird man sehen, wie es ihn weiter ergehen wird.
Er macht ja einen noch recht Jugendlichen,, kräftigen Eindruck und man hat das Gefühl, dass Antifa und co such an ihm nun die Zähne ausbeißen werden.
Wie aber werden die vielen auf Linie dichtenden anderen Hiphopper reagieren?
Hiphop ist so mit die " Antifa" in Tönen und wird von islamischen Gangsterrappern dominiert.

Bisher hat dieser Rapper für mich keine Rolle gespielt, weil ich diese Musik furchtbar finde . Aber hier hat er mit seinem Text recht.
Mir ist mittlerweile jeder recht, der die desaströsen Probleme in diesem Land anspricht.
Linke Politik muss ein Ende haben.
Auch wenn er in der Vergangenheit viel Müll gesungen hat. Sei's drum. Er hat Hirn und Mut

„Ich will mir dieses Land nicht kaputt machen lassen“ – Kollegah und seine Kanzlerfantasien

https://www.welt.de/vermischtes/article6942970a11416590a630e077/deutschland-song-ich-will-mir-dieses-land-nicht-kaputt-machen-lassen-kollegah-und-seine-kanzlerfantasien.html

'------------------------------------------------------------,,,,,,

Anhang: Text und mehr

Aber es wird langsam Zeit
Sonst ist unsere Geschichte hier bald ganz vorbei
Ich salutiere jedem deutschen Altersheim
Ihr habt hier alles aufgebaut in Handarbeit
Und fragt euch: „Wie kann das sein?“
Irgendwelche Psychos stechen Menschen ab mit Butterflys
Und die Politiker kippen sich entspannt daheim
Champagner rein und grinsen wie'n verdammtes Schwein

Der ganze Text:

https://genius.com/Felix-blume-deutschland-lyrics

https://youtu.be/uhbOqTsBKHc?si=__bJKJ_bBsr4iGCJ
Ein anderer Muslim, der es auch erkannt hat.
Haben wir hier schon zwei, die ich hier gerne sehe.

Wenn mal alle Moslems so drauf wären, hätten wir kein Problem damit.
2 Muslime, die von den Woken gehasst werden.

Ruprecht
17.12.2025, 22:01
Wer mich ein wenig mitverfolgt hat, weiss, dass ich Hip Hop, Rap und ähnliches für Ausgeburten des schlechten Geschmacks halte und diesen Lärm keine 5 Minuten aushalten kann.

Auch die Musik von dem Rapper Kollegah finde ich scheußlich. Er ist auch zum Islam übergetreten, by the way.Alles Gründe, wegzuschalten, wenn er auftaucht.

Denn im Gegensatz zu anderen Rappern hat er sein Hirn nicht unter dem Wummern bestialisch belästigender Beats nicht abgegeben, ja, und sein neues Lied ziehe ich mir ruhig mal ganz rein.

Die Musik selber empfinde ich als grauenhaft - aber der Text zeugt davon, dass es da Einer begriffen hat.

Er,der Hesse, aus Hamburg könnten wir solche Lieder nicht erwarten, drückt einfach aus, was ist.

Ist es denn nicht so? Zeilen, die diese buckelnden Staatsmusiker wie Grönemeyer oder Campino, aber auch fast alle Hiphopmusiker niemals über die Lippen brächten.

Er spricht es aus.
Er macht ja einen noch recht Jugendlichen,, kräftigen Eindruck und man hat das Gefühl, dass Antifa und co such an ihm nun die Zähne ausbeißen werden.
Hiphop ist so mit die " Antifa" in Tönen und wird von islamischen Gangsterrappern dominiert.

Bisher hat dieser Rapper für mich keine Rolle gespielt, weil ich diese Musik furchtbar finde . Aber hier hat er mit seinem Text recht.
Mir ist mittlerweile jeder recht, der die desaströsen Probleme in diesem Land anspricht.
Auch wenn er in der Vergangenheit viel Müll gesungen hat. Sei's drum. Er hat Hirn und Mut

„Ich will mir dieses Land nicht kaputt machen lassen“ – Kollegah und seine Kanzlerfantasien

https://www.welt.de/vermischtes/article6942970a11416590a630e077/deutschland-song-ich-will-mir-dieses-land-nicht-kaputt-machen-lassen-kollegah-und-seine-kanzlerfantasien.html

Der ganze Text:

Der ist biodeutsch?
Habe ich nicht gewusst, dachte wäre so ein Migranto wie Baumido.

Dima
17.12.2025, 22:07
Der ist biodeutsch?
Kollegahs leiblicher Vater ist weißer, anglophoner Kanadier, seine Mutter Deutsche. Er ist mit einem algerischen Stiefvater aufgewachsen und mit 15 zum Islam konvertiert. Er selber sieht sich als patriotischer Deutscher und als säkularer Muslim, was für ihn kein Widerspruch ist.

Morrison
18.12.2025, 03:47
Kollegahs leiblicher Vater ist weißer, anglophoner Kanadier, seine Mutter Deutsche. Er ist mit einem algerischen Stiefvater aufgewachsen und mit 15 zum Islam konvertiert. Er selber sieht sich als patriotischer Deutscher und als säkularer Muslim, was für ihn kein Widerspruch ist.

Wäre eine gemäßigte Art eines Euroislam mit tatsächlich nicht radikalem Denken.
Der Typ unten, den ich im Anhang drin habe beim Interview mit Eingollan, der ist Alevite.
Also die durch und durch weltliche Religion mit nur wenigen Gemeinsamkeiten mit dem Islam.

Es sind DIE Moslems, die die deutsche "Gesellschaft" möglichst aus dem Land werfen wollte, weil sie das Narrativ des moralisch erhabenen Almans hinterfragen, der im rosa Plüschkleid für " Toleranz" und "Weiße Menschen raus" rumplärrt.

Morrison
18.12.2025, 03:49
Der ist biodeutsch?

Er ist Hesse und heisst lt Wikipedia Felix Martin Andreas Matthias Blume...
Ich war überrascht, dass er schon 41 Jahre alt ist

Minimalphilosoph
18.12.2025, 09:16

Er spricht es aus.

Der ganze Text:

Der einzige gute HInweis in dieser voellig sinnlosen Strangeroeffnung ist das Interview, welches Michelle Gollan durchfuehrt. Fehlt noch die Koksnase Haftbefehl mit einem Strang...

:auro:

Ruprecht
18.12.2025, 10:47
Die Schmierfinken von der Systemjournaille lassen kein gutes Haar an dem Rapper, hat was von einem Schreiberling-Scheißesturm.

Morrison
18.12.2025, 21:17
Der einzige gute HInweis in dieser voellig sinnlosen Strangeroeffnung ist das Interview, welches Michelle Gollan durchfuehrt. Fehlt noch die Koksnase Haftbefehl mit einem Strang...

:auro:

Nun, die Musik selber finde ich ganz grauenhaft.
Wenn man aber weiss, dass die deutsche Hiphopszene absolut antifanah ist und den Regierungen gleichzeitig aus der Hand frisst , ist es meiner Meinung schon einen Thread wert, dass da einer ist, der populär ist und doch gegen den Dreck schwimmt den die Deutschen Hiphopper überall hinterlassen.

Rap ist scheisse.

https://youtu.be/r0GunUcp9Q0?si=vuzh3nrhb9Io-6qW
Und die Texte sind auch anspruchsvoller als bei der Affenmusik Rap.

Dann lieber das hier:
Das ist köasse:

Minimalphilosoph
18.12.2025, 21:19
Nun, die Musik selber finde ich ganz grauenhaft.
Wenn man aber weiss, dass die deutsche Hiphopszene absolut antifanah ist und den Regierungen gleichzeitig aus der Hand frisst , ist es meiner Meinung schon einen Thread wert, dass da einer ist, der populär ist und doch gegen den Dreck schwimmt den die Deutschen Hiphopper überall hinterlassen.

Rap ist scheisse.

https://youtu.be/r0GunUcp9Q0?si=vuzh3nrhb9Io-6qW
Und die Texte sind auch anspruchsvoller als bei der Affenmusik Rap.

Dann lieber das hier:
Das ist köasse:

Verstrick dich nicht in deiner Spalterscheisse...

Morrison
18.12.2025, 21:22
Die Schmierfinken von der Systemjournaille lassen kein gutes Haar an dem Rapper, hat was von einem Schreiberling-Scheißesturm.

Ich wette, wenn er im Norden auftritt,in Kiel,Hamburg,Bremen und so, wird es grösste "Proteste" gegen ihn geben.

Dima
18.12.2025, 22:42
Wäre eine gemäßigte Art eines Euroislam mit tatsächlich nicht radikalem Denken.
Der Typ unten, den ich im Anhang drin habe beim Interview mit Eingollan, der ist Alevite.
Also die durch und durch weltliche Religion mit nur wenigen Gemeinsamkeiten mit dem Islam.

Es sind DIE Moslems, die die deutsche "Gesellschaft" möglichst aus dem Land werfen wollte, weil sie das Narrativ des moralisch erhabenen Almans hinterfragen, der im rosa Plüschkleid für " Toleranz" und "Weiße Menschen raus" rumplärrt.
:D
Das erinnert mich an eine Begegnung mit einem Libanesen.

Ich habe in DE vor einigen Jahren meinen guten Freund bei einem Verkostungsstand mit osteuropäischen Lebensmitteln in einem REWE-Markt begleitet.

Da kam ein arabisch aussehender Mann so Ende 20/Anfang 30 auf uns zu und probierte die Salzgurken, den Weißkohl, die Süßigkeiten. Wir fragten, was für ein Landsmann er sei und er antwortete "Libanon". Okay... Er probierte sich weiter durch den Verkostungsstand und beim Bauchspeck fragte er, was denn das sei. Wir sagten, dies sei geräucherter Schweinebauch mit Knoblauch. Er langte zu, probierte den Schweinebauch und rief "Hm, der ist gut, schön saftig!"

Wir sahen ihn an wie ein Gespenst und sagten nur "Ähm...." so nach dem Motto "Junge, das ist Schwein, was du gegessen hast".

Er rollte nur mit den Augen und sagte: "Ich komme ursprünglich aus Batrun, ich bin Katholik, man. Ey, als ob aus dem Nahen Osten nur Salafisten kommen, ehrlich."

Morrison
19.12.2025, 04:46
:D
Das erinnert mich an eine Begegnung mit einem Libanesen.

Ich habe in DE vor einigen Jahren meinen guten Freund bei einem Verkostungsstand mit osteuropäischen Lebensmitteln in einem REWE-Markt begleitet.

Da kam ein arabisch aussehender Mann so Ende 20/Anfang 30 auf uns zu und probierte die Salzgurken, den Weißkohl, die Süßigkeiten. Wir fragten, was für ein Landsmann er sei und er antwortete "Libanon". Okay... Er probierte sich weiter durch den Verkostungsstand und beim Bauchspeck fragte er, was denn das sei. Wir sagten, dies sei geräucherter Schweinebauch mit Knoblauch. Er langte zu, probierte den Schweinebauch und rief "Hm, der ist gut, schön saftig!"

Wir sahen ihn an wie ein Gespenst und sagten nur "Ähm...." so nach dem Motto "Junge, das ist Schwein, was du gegessen hast".

Er rollte nur mit den Augen und sagte: "Ich komme ursprünglich aus Batrun, ich bin Katholik, man. Ey, als ob aus dem Nahen Osten nur Salafisten kommen, ehrlich."

Orientalische Christen unterscheiden sich von den Moslems dort fundamental.
Wenn es da heute überhaupt noch welche gibt.

Fakt ist, dass diesem Rapper in der brd jetzt wohl die Aussätzigkeit droht, weil er das woke Narrativ der sog "Gesellschaft " wenigstens vorsichtig kritisiert.

Morrison
19.12.2025, 04:50
Verstrick dich nicht in deiner Spalterscheisse...

Ist die deutsche Hiphopszene dann nicht zu 90% woke und pro politischem Islam?

Dima
19.12.2025, 23:46
Orientalische Christen unterscheiden sich von den Moslems dort fundamental.
Wenn es da heute überhaupt noch welche gibt.

Fakt ist, dass diesem Rapper in der brd jetzt wohl die Aussätzigkeit droht, weil er das woke Narrativ der sog "Gesellschaft " wenigstens vorsichtig kritisiert.
Statistisch sind immerhin noch 40% der im Libanon lebenden Bürger Christen, somit der zweithöchste Wert im Nahen Osten nach Zypern. Im geografisch zum Nahen Osten gehörenden Zypern sind 78% Christen, im Libanon 40% und in Ägypten 15%.

In den christlichen Gebieten im Libanon gibt es nach wie vor Schweinebauern und auch Rebstöcke. Es gibt libanesische Weine und auch diverse Schnapssorten (Arak, ähnlich wie Raki).

Morrison
20.12.2025, 08:07
Statistisch sind immerhin noch 40% der im Libanon lebenden Bürger Christen, somit der zweithöchste Wert im Nahen Osten nach Zypern. Im geografisch zum Nahen Osten gehörenden Zypern sind 78% Christen, im Libanon 40% und in Ägypten 15%.

In den christlichen Gebieten im Libanon gibt es nach wie vor Schweinebauern und auch Rebstöcke. Es gibt libanesische Weine und auch diverse Schnapssorten (Arak, ähnlich wie Raki).

Meines Wissens war der Libanon einst frei ubd fast schon westlich wie kaum ein anderes Land, wunderbar, dort zu leben.
Bis die arabischen etc Moslems kamen. Die haben alles zerstört.
Das machen diese Moslems einfach überall, wo sie auftauchen.
Arabische Moslems verwandeln JEDES schöne Land in eine Hölle.
Ohne Ausnahme.
Araber haben auch die Sklaverei erfunden, sie hatten die mit Abstand brutalste Sklaverei, die es je gab.
Jedes Volk, das überleben will, muss sich Araber grundsätzlich fern halten.
Und natürlich Afghanen und afrikanische Moslems etc auch.

Keine Ahnung eigentlich, ob Konvertiten wie Felix Blume nun " anders" sind.
Sie können ja ihre Sozialisation nicht ablegen, und die war ja eben ursprünglich nicht arabisch.

Bei ihm hat man das Gefühl, der ist ganz ok.
Da gibt es aber auch Pierre Vogel.
Schaut man genau hin, auch er kann sein deutschsein nicht ablegen und will es auch gar nicht.

Anders als all dies wokelinke Gesindel.
Wahrscheinlich ist dieses noch die wesentlich größere Gefahr als männliche deutsche Konvertiten.

Einzig konvertierte Weiber sind absolut das hinterletzte.

Kikumon
20.12.2025, 20:17
Der ist biodeutsch?

Ich las in einem Post, er sei Kurde.

Hitman
20.12.2025, 23:21
Ist die deutsche Hiphopszene dann nicht zu 90% woke und pro politischem Islam?

In der deutschen Hip Hop-Szene sind ja mittlerweile auch kaum noch reinrassige Deutsche vertreten.
Zumindest an der Spitze der Charts nicht.

Ruprecht
21.12.2025, 00:17

Der scheint kerndeutsch zu sein, in der Szene musst du wohl irgendwie den Eingewanderten raushängen lassen um Platten zu verkaufen.
Schlimm irgendwie.

Morrison
21.12.2025, 06:40
In der deutschen Hip Hop-Szene sind ja mittlerweile auch kaum noch reinrassige Deutsche vertreten.
Zumindest an der Spitze der Charts nicht.

Aber Deutsche, richtige Deutsche, kaufen diesen Dreck.

navy
21.12.2025, 06:57

Kurde, Grüne, Drogen das wäre logisch, was mit Claudia Roth anfängt. Jede Grüne musste vor 30 Jahren, einen Kurdischen Liebhabe haben, fü die Karriere und Drogen gehören sowieso dazu

chris2009
23.12.2025, 19:30

Klar ist das ein Wiederspruch, das musstet gerade ihr Russen doch doch genug erfahren.
Eure tatarischen Hilfstruppen sind euch oft genug in den Rücken gefallen, wenn es gegen ihre Brüder gegangen ist.
Blut und Religion machen festere Ketten, als villeicht gut gemeinte Zusagen in Friedenszeiten...
Im Fall der Fälle werden diese Leute euch veraten, das gilt auch für all die anderen Fälle, von angeblich bestens Integrierten.
Fragt mal Serben zb, wie schnell das gehn kann.