Vollständige Version anzeigen : Ist folgende These richtig ?
Morrison
16.12.2025, 05:13
"Afghanen werden von Deutschen dazu benutzt, Deutschland zu zerstören, weil die Deutschen selbst ( trotz allem Verlangen danach ( vobn mir zugefügt))nicht mal mehr dazu fähig sind "
Vor vielen Jahren hieß es übrigens mal, die Deutschen seien enttäuscht von den( damaligen) Türken, weil die den grössten Wunsch der Deutschen nach Selbstauslöschung nicht l
hinreichend unterstützten.
Vielleicht fand deshalb "2015" statt?
Araber und noch mehr Afghanen sind ja ein anderes Kaliber.....
21-Jähriger von Spezialkräften festgenommen – soll Anschlag auf Weihnachtsmarkt geplant haben
https://www.welt.de/politik/deutschland/article694065cc11416590a630c16c/magdeburg-21-jaehriger-von-spezialkraeften-festgenommen-soll-anschlag-auf-weihnachtsmarkt-geplant-haben.html
Sind die, die das aufgedeckt haben, für Teile der Deutschen nicht irgendwann in mittlerer Zukunft, bielleicht schon um 2028, deshalb "Nazis"?
Die Entwicklung in der brd lässt daran denken, dass dem in einigen Jahren so sein könnte.
"Afghanen werden von Deutschen dazu benutzt, Deutschland zu zerstören, weil die Deutschen selbst dazu ( trotz allem Verlangen danach ( vobn mir zugefügt))nicht mal mehr dazu fähig sind "
Vor vielen Jahren hieß es übrigens mal, die Deutschen seien enttäuscht von den( damaligen) Türken, weil die den grössten Wunsch der Deutschen nach Selbstauslöschung nicht l
21-Jähriger von Spezialkräften festgenommen – soll Anschlag auf Weihnachtsmarkt geplant haben
https://www.welt.de/politik/deutschland/article694065cc11416590a630c16c/magdeburg-21-jaehriger-von-spezialkraeften-festgenommen-soll-anschlag-auf-weihnachtsmarkt-geplant-haben.html
Sind die, die das aufgedeckt haben, für Teile der Deutschen nicht irgendwann in mittlerer Zukunft, bielleicht schon um 2028, deshalb "Nazis"?
Die Entwicklung in der brd lässt daran denken, dass dem in einigen Jahren so sein könnte.
ABT 2
Mindestens 50 % der Straengen die Du zwangsneurotischer Moslembasher hier eroeffnest, sind von Schwachsinn befluegelt. Die anderen 50 % sind Scheisse.
Differentialgeometer
16.12.2025, 05:54
"Afghanen werden von Deutschen dazu benutzt, Deutschland zu zerstören, weil die Deutschen selbst ( trotz allem Verlangen danach ( vobn mir zugefügt))nicht mal mehr dazu fähig sind "
Musst Du eigentlich für jeden Spatzenhirnfurz einen neuen Strang eröffnen, Du Spinner?! Die haben 90% alle denselben Inhalt: „Mimimi, Moslems böse, mimimimi, Nord/Westdeutsche böse, mimimimi, würde gern auf Vietnam und Ostdeutsche abspritzen, aber die Gewürzgurke wird nicht mehr hart….“
Morrison
16.12.2025, 05:55
ABT 2
Mindestens 50 % der Straengen die Du zwangsneurotischer Moslembasher hier eroeffnest, sind von Schwachsinn befluegelt. Die anderen 50 % sind Scheisse.
Und du liest sie doch alle.
Das könnte mir bei deinen Strängen von vornherein nicht passieren, ich gehe gewöhnlich gar nicht darauf.
Im übrigen: Könntest du lesen, hättest du festgestellt, ich habe hier gar keine Moslems gebasht. Bzw der Verfasser der These.
Sondern sie als Opfer der deutschen Neurose dargestellt.
Afghanen und Co sind quasi Platzhalter. Würden sie ihre "Aufgabe" nicht mehr erfüllen wollen, wären sie schnell bei den linken Stadtgesellschaften untendurch und Linke bis NordCDU würden ihre Abschiebung verlangen, das sollte Jedem klar sein.
Morrison
16.12.2025, 05:58
Musst Du eigentlich für jeden Spatzenhirnfurz einen neuen Strang eröffnen, Du Spinner?! Die haben 90% alle denselben Inhalt: „Mimimi, Moslems böse, mimimimi, Nord/Westdeutsche böse, mimimimi, würde gern auf Vietnam und Ostdeutsche abspritzen, aber die Gewürzgurke wird nicht mehr hart….“
Warum liest du sie dann erst? Und fast immer als einer der ersten? Es scheint dich ja dann doch anzutörnen.
Der Themenkomplex, den ich hier abdecke , decke ich hier fast im Alleingang ab.
Allerdings haben die bei alternativ denkenden Menschen Nius und Apollo die Nase vorn, die sich auf einen ähnlichen Themenkomplex beschränken wie ich
Damit wirst du hier halt leben müssen.
Morrison
16.12.2025, 07:12
Um also beim Thema zu bleiben:
Es ist auffällig, wie schnell man in der brd Migranten fallen lässt, widersprechen diese dem Narrativ, dass die "Gesellschaft " ihnen auferlegt hat.
Dann werden an solche Personen sehr schnell schrille Wünsche nach Abschiebung gerichtet, gerade eben in den woken deutschen Stadtgesellschaften.
kotzfisch
16.12.2025, 10:10
Es ist auffällig, wie schnell man in der brd Migranten fallen lässt, widersprechen diese dem Narrativ, dass die "Gesellschaft " ihnen auferlegt hat.
Dann werden an solche Personen sehr schnell schrille Wünsche nach Abschiebung gerichtet, gerade eben in den woken deutschen Stadtgesellschaften.
Vielleicht klärt sich Deine Kernthese eines Tages soweit, dass man sie ansatzweise verstehen kann.Wer weiß?
Morrison
16.12.2025, 10:13
Vielleicht klärt sich Deine Kernthese eines Tages soweit, dass man sie ansatzweise verstehen kann.Wer weiß?
Im Grunde reicht jeder Besuch in einer westdeutschen Grossstadt an Samstagen, um sie nachvollziehen zu können.
Wo und von wem werden denn Massen(!)ausweisungen im obigen Sinne "nicht (mehr) hilfreicher" Zuwanderergruppen gefordert?
kotzfisch
16.12.2025, 11:34
Wo und von wem werden denn Massen(!)ausweisungen im obigen Sinne "nicht (mehr) hilfreicher" Zuwanderergruppen gefordert?
Seine These ist für mich nicht verständlich formuliert.
Differentialgeometer
16.12.2025, 11:45
Warum liest du sie dann erst? Und fast immer als einer der ersten? Es scheint dich ja dann doch anzutörnen.
Der Themenkomplex, den ich hier abdecke , decke ich hier fast im Alleingang ab.
Allerdings haben die bei alternativ denkenden Menschen Nius und Apollo die Nase vorn, die sich auf einen ähnlichen Themenkomplex beschränken wie ich
Damit wirst du hier halt leben müssen.
Ich lese sie, da ich die Hypothese habe, dass kein Post von Dir ohne die obigen Themen auskommt. Und bisher ist die nicht falsifiziert. :D
Du deckst hier gar nix ab, Du seichst hier immer denselben, wahlweise nichtssagenden oder offenkundigen, Quark rein. Fachwissen, jedweder Disziplin, hast Du bislang vermissen lassen. Warum sich ausgerechnet so Minderleister wie Du über „die MoSlEmS“ :crazy: aufregen, ist mir schleierhaft. Die machen wenigstens einen Dönerladen auf, wenn sonst nichts geht oder versorgen das Bankenviertel mit Koks :D. Du machst gar nix.
Was Nius und Apollo damit zu haben, ist ebenfalls völlig schleierhaft?! :? Hältst Du Dich für einen Journalisten?! :rofl: :haha:
MANFREDM
16.12.2025, 12:19
ABT 2
Renommee
Bewertung abgeben: Morrison
Wie ist deine Meinung zu dem Beitrag von Morrison?
Ich finde den Beitrag gut
Dein Kommentar:
+++
:fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Morrison
16.12.2025, 17:57
Seine These ist für mich nicht verständlich formuliert.
Genauso gut könnte man es so formulieren:
Die gruseligen Migranten aus Nahost und Zentralasien werden keinesfalls in einem ehrlichen Anflug von naiver Hilfsbereitschaft angelockt und besser versorgt als viele Arbeitnehmer, sondern weil die "Gesellschaft " ihr deutschsein nicht erträgt.
Morrison
16.12.2025, 18:11
Du deckst hier gar nix ab, Du seichst hier immer denselben, wahlweise nichtssagenden oder offenkundigen, Quark rein. Fachwissen, jedweder Disziplin, hast Du bislang vermissen lassen.
Dein gutes Recht, es so zu sehen.
Allerdings gibt es im hpf noch aberhunderte andereT hreads, die Dein Verlangen nach hoher Qualität befriedigen sollten.
So wie hier:
Nein, Kikumon ist a. ungebildet und b. eine Heuchlerin….
Ob das nun zur Steigerung des Niveaus beiträgt sei jetzt aber dahingestellt.
Australien Thread #262
Dein Warum sich ausgerechnet so Minderleister wie Du über „die MoSlEmS“ :crazy: aufregen, ist mir schleierhaft. Die machen wenigstens einen Dönerladen auf, wenn sonst nichts geht oder versorgen das Bankenviertel mit Koks :D. Du machst gar nix.
Stimmt. Ich versorge die Viertel nicht mit Rauschgift, wie du es für die Moslems annimmst.
Aber Moslems machen halt noch viel mehr. In Australien jüngst, und fast hätte es auch für mindestens 2 Weihnachtsmärkte in Deutschland gereicht.
Dass sehr viele Dönerläden,Barbershops und Co Geldwaschmaschinen sind, davon willst du sicher nichts wissen.
Interessant, was du da so lobst.
Was Nius und Apollo damit zu haben, ist ebenfalls völlig schleierhaft?! :? Hältst Du Dich für einen Journalisten?! :rofl: :haha:
Steht doch da, hatte ich doch geschrieben.
Wenn du als Mathematiker nicht 1+1 zusammenzählen kannst, ist es halt so .
Nein, um Gottes Willen, ich halte mich für keinen Journalisten.
Das wollte ich mit dem Vergleich auch gar nicht sagen.....
Die gruseligen Migranten aus Nahost und Zentralasien werden keinesfalls in einem ehrlichen Anflug von naiver Hilfsbereitschaft angelockt und besser versorgt als viele Arbeitnehmer, sondern weil die "Gesellschaft " ihr deutschsein nicht erträgt.
Wenn man dies auf einige Grüne und Linke Politiker beschränkt ,z.B. Joschka Fischer , und andere Linksgrüne ,welche mit Deutschland nichts anfangen können ,dann dürfte an dieser These tatsächlich etwas dran sein.
Die Wähler dieser Parteien werden allerdings in der Mehrheit einfach naive Gutmenschen sein.
Morrison
16.12.2025, 18:39
Wenn man dies auf einige Grüne und Linke Politiker beschränkt ,z.B. Joschka Fischer , und andere Linksgrüne ,welche mit Deutschland nichts anfangen können ,dann dürfte an dieser These tatsächlich etwas dran sein.
Die Wähler dieser Parteien werden allerdings in der Mehrheit einfach naive Gutmenschen sein.
Aber sie folgen dem System und werden einen Teufel tun, sich gegen die vielen üblen Missstände auf die Strasse zu stellen.
Viel einfacher ist es doch, todesmutig gegen die AfD zu demonstrieren.
kotzfisch
16.12.2025, 18:57
Jetzad.Zumindest interessant.Aus Selbsthass also?!
Morrison
16.12.2025, 19:01
Jetzad.Zumindest interessant.Aus Selbsthass also?!
Selbsthass. Es will Niemand zugeben, zu peinlich und lächerlich.
Daher versteckt er sich unter "Refugees welcome" und " wir sind bunt" und so.
Da kann man auch den "Mut" auffahren, der in Wirklichkeit Feigheit ist.
https://youtu.be/bj5rRTK6Vcw?si=qHASrWpRjIkEbo0l
kotzfisch
16.12.2025, 19:17
Nun, lieber Forenfreund habe ich es verstanden und werde darüber nachdenken.(Vermutlich mein Verständnisfehler, keine Ahnung, sorry!)
Morrison
18.12.2025, 21:09
Ein Staat, der Plakate toleriert, auf denen die Einführung der Scharia gefordert wird, hat kein Problem mit Meinungsfreiheit. Er hat ein Problem mit Selbstachtung.
Deutschland will moralische Großmacht sein, ist aber sicherheitspolitisch ein Zwerg
https://www.welt.de/debatte/article693fcef8b09dc82a576a0d26/antisemitismus-deutschland-will-moralische-grossmacht-sein-ist-aber-sicherheitspolitisch-ein-zwerg.html
Das sage ich seit zig Jahren. Es sind fast immer nur Ausländer, die das begreifen.
Der Staat=Die "Gesellschaft ".
Diese hat absolut keine Selbstachtung, jedenfalls nicht die westdeutsche.
Denn es gibt ja 2 völlig unterschiedliche Gesellschaften auf dem Boden der brd, die sich teils absolut konträr gegenüberstehen.
Nordwest/nrw und Ost, Süden ist wohl eher noch gerade so neutral.
Keine Selbstachtung als Deutsche ist das Wesensmerkmal im gesamten Westen, von ein paar Ausnahmen einmal abgesehen.
Keine Selbstachtung bedeutet aber maximale Unberechenbarkeit und völlige Irrationalität.
Und das macht keinen guten Eindruck.
Jetzt holt man schon die Leichen aus den Gräbern.
Minimalphilosoph
18.12.2025, 22:41
Jetzt holt man schon die Leichen aus den Gräbern.
Das gefällt dir nicht? Du Oma gegen Rechts holst doch noch ganz andere und viel ältere Leichen aus dem Keller, wenn es dem guten Gefühl der eigenen Position gilt. da erinnerst du dich an den üblen deutschen Kolonialismus oder auch immer wieder an Hitler. Als hättest du zur Warnung vor seiner Auferstehung sein Bild über dem Hauseingang.
Gruselig, euer vergleichender Schuldkult.
Wassiliboyd
18.12.2025, 22:51
Feigheit ist das richtige Wort für die von dir geschilderten "Umstände"!
Feigkeit ist besonders vertreten bei Linksgrün, was die Honecker-Enkel und die CDU/CSU einschließt.
Das gefällt dir nicht? Du Oma gegen Rechts holst doch noch ganz andere und viel ältere Leichen aus dem Keller, wenn es dem guten Gefühl der eigenen Position gilt. da erinnerst du dich an den üblen deutschen Kolonialismus oder auch immer wieder an Hitler. Als hättest du zur Warnung vor seiner Auferstehung sein Bild über dem Hauseingang.
Gruselig, euer vergleichender Schuldkult.
Du Schwachkopf, weder habe ich über den Kolonialismus referiert, der sowieso kaum ein deutsches Problem ist. noch führe ich Hitler im Mund. Wenn ich dich nicht grundsätzlich für dämlich halten würde, du Schmerbauch, würde ich meinen, dass du hier auf übelste Weise versuchst, zu manipulieren.
Minimalphilosoph
19.12.2025, 00:47
Du Schwachkopf, weder habe ich über den Kolonialismus referiert, der sowieso kaum ein deutsches Problem ist. noch führe ich Hitler im Mund. Wenn ich dich nicht grundsätzlich für dämlich halten würde, du Schmerbauch, würde ich meinen, dass du hier auf übelste Weise versuchst, zu manipulieren.
Zu einem Referat bist du nicht in der Lage. Deine grundsätzliche politische Einstellung kannst du Trockenpflaume auch nicht durch Mohrenkopf-Debatten verbergen. Die Realität bekommst du BRD-Plinse vor dem Bildschirm doch nicht mehr mit. Du möchtest sogar anderen absprechen, sie zu sehen.
Dich kann ICH nicht manipulieren. Was du dir täglich einredest und reinziehst, kann kein noch so gutes Forenmitglied argumentativ kompensieren. Darum behandle ich dich dumme Trockenpflaume auch wie eine dumme Trockenpflaume. :D
Ehe das hier wegen deiner Dummheit unendlich lang und langweilig wird. Es ging darum, das du Joschka Fischer als heutzutage mehr oder weniger politisch unrelevant betrachtet hast. Weil eben Vergangenheit oder alte Fehler...Ich setzte dagegen, dass du selbige Meinung bei Hitler oder auch Honecker nicht vetreten würdest...
Zu einem Referat bist du nicht in der Lage. Deine grundsätzliche politische Einstellung kannst du Trockenpflaume auch nicht durch Mohrenkopf-Debatten verbergen. Die Realität bekommst du BRD-Plinse vor dem Bildschirm doch nicht mehr mit. Du möchtest sogar anderen absprechen, sie zu sehen.
Dich kann ICH nicht manipulieren. Was du dir täglich einredest und reinziehst, kann kein noch so gutes Forenmitglied argumentativ kompensieren. Darum behandle ich dich dumme Trockenpflaume auch wie eine dumme Trockenpflaume. :D
Welche Mohrenkopf-Debatte?
So, und nun mach dich mal wieder von meinem Bein, du unterhaltsflüchtiger Schmerbauch, der die Realität seit vielen Jahren in Deutschland nicht mehr kennt, weil er ja keinen deutschen Boden mehr betreten hat, was wohl besser für ihn ist, um sich nicht einem Verfahren unterziehen zu müssen.
Minimalphilosoph
19.12.2025, 00:56
Welche Mohrenkopf-Debatte?
So, und nun mach dich mal wieder von meinem Bein, du unterhaltsflüchtiger Schmerbauch, der die Realität seit vielen Jahren in Deutschland nicht mehr kennt, weil er ja keinen deutschen Boden mehr betreten hat, was wohl besser für ihn ist, um sich nicht einem Verfahren unterziehen zu müssen.
Vergiss die Mohrenkopf-Sache.
Kommt noch etwas inhaltliches zu meiner Kritik an deiner Inschutznahme Fischers und meines Vergleiches zu anderen Politikern?
Noch einmal die Frage aus meinem vorherigen Beitrag.
Ehe das hier wegen deiner Dummheit unendlich lang und langweilig wird. Es ging darum, das du Joschka Fischer als heutzutage mehr oder weniger politisch unrelevant betrachtet hast. Weil eben Vergangenheit oder alte Fehler...Ich setzte dagegen, dass du selbige Meinung bei Hitler oder auch Honecker nicht vetreten würdest...
Vergiss die Mohrenkopf-Sache.
Kommt noch etwas inhaltliches zu meiner Kritik an deiner Inschutznahme Fischers und meines Vergleiches zu anderen Politikern?
Noch einmal die Frage aus meinem vorherigen Beitrag.
Du Vollidiot, Fischer spielt schon lange keine Rolle mehr. Der ist Geschichte.
Minimalphilosoph
19.12.2025, 01:00
Muss es man dir noch deutlicher erklären. Ja, es geht.
Du hast auf die Erwähnung Joschka Fischers geantwortet, nun würde man schon Leichen ausgraben. Ich antwortete, du würdest das gleiche bei der Erwähnung von Hitler und Honecker machen.
Minimalphilosoph
19.12.2025, 01:01
Du Vollidiot, Fischer spielt schon lange keine Rolle mehr. Der ist Geschichte.
Du willst nicht? Ist ok. Du musst nicht. :D
Leon de Winter (14.05.2025, weltplus) oder "archive.today"
Auszug:
... Vor rund zwanzig Jahren sprach ich mit einem bekannten deutschen Politiker.
Ich nenne seinen Namen nicht.
Ich sprach über meine Vorliebe für eine europäische Union von autonomen Staaten, für eine kleine Brüsseler Bürokratie.
Er teilte mir seinen tiefsten Wunsch bezüglich der EU mit.
Er sagte, er hoffe, dass Deutschland aufhören werde zu existieren.
Dass Deutschland, aufgrund seiner Geschichte, kein Existenzrecht habe.
Folglich sollte Deutschland in einer starken Union aufgehen, die die Mitgliedstaaten verblassen lassen würde.
Die möglichen Folgen einer solchen Haltung wäre der kulturelle Selbstmord Deutschlands.
Das wünschte er sich.
Ich war fassungslos. ...
War's (vor gut 20 Jahren) evtl. Joschka Fischer ?
Vorstellbar wär's allemal.
Übrigens.
Mir ist vor vielen Jahren ein zufälliger Netzfund noch schwach in Erinnerung. Irgendwie ist die Info jedoch längst aus den Netz. Unauffindbar.
Daraus ließ sich (meiner Erinnerung nach) schließen das Fischer selbst fam. jüdische Bezüge (Ahnen aus Ungarn) hatte. Im öffentl. Lebenslauf findet sich dazu nix ...
Da wird eher sein *Ministrantendienst in der Kindheit erwähnt. Das* jedoch wiederum kein Beleg wäre das es nicht dennoch jüdische Bezüge gäbe.
Anderes Bsp.
Ein (grün-linksgepolter) TV-Schauspieler war als Kind dito Ministrant (öffentl. Info) hat aber in einen Interview seinen jüdischen Bezug ( glaube es war 1 Elternteil) erwähnt.
Nun ja ...
Ob's nun ggf. Fischer oder damals ein anderer dt. Politiker war, der vor ~ 20 Jahren sich gegenüber den (jüdischen) Autor Leon de Winter klar dt.feindlich geäußert hat, bleibt dennoch offen.
Deutschfeindliches Politiker-Gesocks findet sich bekanntlich reichlich und vor allen unter den Grünen.
Ggf. hatte der dt. Politiker auch historischen (fam.) Bezug zu den 12 Jahren (ala Gauland Sprech) ...?
Noch ein Gedanke.
Bei einen TV-Auftritt war das Seitenprofil von Felix Banaschek länger im Blick. (Sorry Klischee Nase).
Sein (Ur)Großvater stammte noch aus Polen.
Als Nachkomme eines (slawischen) Polen sieht der Grüne jedoch nicht wirklich aus. Augenfarbe, Teint u. die Nase wirken zu untypisch dafür ...
Nunja ... es bleibt auch hier ein Rätsel.
Morrison
19.12.2025, 04:23
Feigheit ist das richtige Wort für die von dir geschilderten "Umstände"!
Feigkeit ist besonders vertreten bei Linksgrün, was die Honecker-Enkel und die CDU/CSU einschließt.
Wobei man sagen muss, dass Honecker und Typen wie die Norddeutschen Habeck,Baerbock, Wadephul,Carola Rakete,Lisa Neubauer, Jürgen Trittin oder andere ähnliche Typen doch trotz aller gemeinsamer Bösartigkeit einen riesigen Unterschied aufweisen:
Honecker wollte niemals das eigene Volk vernichten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.