Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Grüne warnen vor AfD "als aus dem Ausland gesteuerte Partei"

arnd
15.12.2025, 18:20
Wegen der Nähe zur MAGA Bewegung von D.Trump befürchten die Grünen Einflussnahme aus dem Ausland .

Die AfD versucht alle Kanäle zu anderen Staaten ,vor allem zu den USA und Russland ,offen zu halten.
Dies nennt man Diplomatie ,während sich insbesondere die Grünen auf dem diplomatischen Parkett bewegen ,wie der Elefant im Porzellanladen. Dies gilt allerdings auch für Politiker anderer Parteien ,welche mit ihrem Trump Bashing Deutschland einen schlechten Dienst erwiesen haben. Die meisten Medien haben da munter mitgespielt.

Anhalter
15.12.2025, 18:27
Wegen der Nähe zur MAGA Bewegung von D.Trump befürchten die Grünen Einflussnahme aus dem Ausland .

Die AfD versucht alle Kanäle zu anderen Staaten ,vor allem zu den USA und Russland ,offen zu halten.
Dies nennt man Diplomatie ,während sich insbesondere die Grünen auf dem diplomatischen Parkett bewegen ,wie der Elefant im Porzellanladen. Dies gilt allerdings auch für Politiker anderer Parteien ,welche mit ihrem Trump Bashing Deutschland einen schlechten Dienst erwiesen haben. Die meisten Medien haben da munter mitgespielt.

Eher ist wohl Friedrich Merz von BlackRock gesteuert und damit von US-Amerikanischer Einflußnahme ...

arnd
15.12.2025, 18:32
Eher ist wohl Friedrich Merz von BlackRock gesteuert und damit von US-Amerikanischer Einflußnahme ...

Warum wird er für seine Politik von D.Trump so scharf kritisiert ? Trump hat die Probleme und Ursachen für die Misere in Europa und der EU klar benannt.

Anhalter
15.12.2025, 18:35
Warum wird er für seine Politik von D.Trump so scharf kritisiert ? Trump hat die Probleme und Ursachen für die Misere in Europa und der EU klar benannt.

Dann tanzt wohl BlackRock auf verschiedenen Hochzeiten ...

arnd
15.12.2025, 18:39

Was hast du für ein Problem mit der Investmentgesellschaft BlackRock?
Hier geht es darum das die MAGA Bewegung und Trump die konservative Bewegung in Europa und Deutschland unterstützt . Dies ist unseren linksgrünen Politikern ein Dorn im Auge. Denen geht der Arsch auf Grundeis.

Anhalter
15.12.2025, 18:50
Hier geht es darum das die MAGA Bewegung und Trump die konservative Bewegung in Europa und Deutschland unterstützt . Dies ist unseren linksgrünen Politikern ein Dorn im Auge. Denen geht der Arsch auf Grundeis.

BlackRock ist Teil des tiefen Staates und somit gegen die Interessen der jetzigen EU, so wie auch Donald Trump ...

Aquifolium
15.12.2025, 18:57
Die Hippiepartei warnt vor Einflussnahme aus den USA. Realsatire.

arnd
15.12.2025, 19:02
BlackRock ist Teil des tiefen Staates und somit gegen die Interessen der jetzigen EU, so wie auch Donald Trump ...

Damit hat sich eine weitere Diskussion mit dir für mich erledigt. Tut mir leid ,aber ich halte diese Verschwörungstheorien für blanken Unfug. Du wirst mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen.

arnd
15.12.2025, 19:05

Das war auch mein erster Gedanke ,als ich heute davon gelesen habe.
Die Linksgrünen sind wirklich mit ihrem Latein am Ende und schlagen nur noch wild um sich .
Sie werden in der Versenkung verschwinden.

Anhalter
15.12.2025, 19:07
Damit hat sich eine weitere Diskussion mit dir für mich erledigt. Tut mir leid ,aber ich halte diese Verschwörungstheorien für blanken Unfug. Du wirst mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen.

Eisenhower, JFK und auch Donald Trump sprachen vom tiefen Staat, ist also nicht meine Erfindung und dann wohl auch keine Verschwörungstheorie. Aber niemand zwingt Dich daran zu glauben ...

arnd
15.12.2025, 19:09
Eisenhower, JFK und auch Donald Trump sprachen vom tiefen Staat, ist also nicht meine Erfindung und dann wohl auch keine Verschwörungstheorie. Aber niemand zwingt Dich daran zu glauben ...

Ok ,dann sind bei uns sozusagen die linken NGO der Deep State.

Anhalter
15.12.2025, 19:15

Bei uns dann wohl eher die Rüstungslobby ...

Kikumon
15.12.2025, 20:02

:gp:

Lykurg
15.12.2025, 20:03
Die größten Volksfeinde und Deutschenhasser (Grüne) warnen vor mangelndem "Patriotismus". Genau mein Humor...

Morrison
16.12.2025, 03:49
Die Grünen und die übrigen Blockparteien pflegen doch, einschließlich der norddeutschen- und nrw CDU, wahrscheinlich tun es noch weitete West CDU Verbände, mehr oder weniger offen Umgang mit "Islamisten ", mit der islamischen OK und halten sich die Antifa als ihre persönliche Armee.

Selten so was bigottes gehört wie diese "Beschwerden" der Grünen.

Aber diese "Gesellschaft " hängt nun leider an den Lippen der Grünen.

Ruprecht
16.12.2025, 05:59
Erst einmal, die Grünen warnen, man sollte eher stets vor den Wirtschaftszerstörern warnen, aber ist ja bekannt.
Die AfD aus dem Ausland gesteuert, ach, was wurde der AfD nicht schon alles angedichtet um sie in der Wählergunst zu drücken, da als plumpe Unterstellung erkannt, brachten solche Aktionen regelmäßig mehr anstatt weniger Prozente.

Patriotistin
16.12.2025, 20:24

Dieses grüne Unkraut warnt vor der AFD:auro: ... ich sag nur Unkrautvernichter drauf !!!

Kikumon
16.12.2025, 20:30

:gp:

navy
16.12.2025, 21:14

selber Schuld, die depperten Grünen

Dieses grüne Unkraut warnt vor der AFD:auro: ... ich sag nur Unkrautvernichter drauf !!!

Guter Vorschlag, diese peinlichen Dummleute, ohne Bildung, haben viel Schaden angerichtet

Dr Mittendrin
16.12.2025, 21:27
Erst einmal, die Grünen warnen, man sollte eher stets vor den Wirtschaftszerstörern warnen, aber ist ja bekannt.
Die AfD aus dem Ausland gesteuert, ach, was wurde der AfD nicht schon alles angedichtet um sie in der Wählergunst zu drücken, da als plumpe Unterstellung erkannt, brachten solche Aktionen regelmäßig mehr anstatt weniger Prozente.

Die Grünen wurden vom CIA gegründet.

Dr Mittendrin
16.12.2025, 21:28

Zum Teil, nimm noch den BND hinzu.

Dr Mittendrin
16.12.2025, 21:33

Es darf im Kapitalismus keine Interessenkonflikte geben von Politik zur Wirtschaft.
Wir haben es gesehen bei Rüstung und bei Pharma.

Blackrock will unsere Renten und Pensionen kaufen. Gewinne den USA, VErluste den dummen Deutschen

Dr Mittendrin
16.12.2025, 21:35
Die größten Volksfeinde und Deutschenhasser (Grüne) warnen vor mangelndem "Patriotismus". Genau mein Humor...

Da wir lt Grünen kein Volk sind können wir doch nicht patriotisch sein

Dr Mittendrin
16.12.2025, 21:41

Blackrock investiert in viele Bereiche, Rüstung dürfte der Schwerpunkt derzeit sein, dann wollen sie am Wiederaufbau in der Ukraine verdienen ( erst kaputt machen dann aufbauen )
dann auch Immobilien, die harschen Heizungsgesetze lassen Immobilienwerte schrumpfen.. zugunsten Blackrock.
Bereits Habeck war mit Blackrock verbandelt, wem wundert es.

Anhalter
16.12.2025, 22:15
Blackrock investiert in viele Bereiche, Rüstung dürfte der Schwerpunkt derzeit sein, dann wollen sie am Wiederaufbau in der Ukraine verdienen ( erst kaputt machen dann aufbauen )
dann auch Immobilien, die harschen Heizungsgesetze lassen Immobilienwerte schrumpfen.. zugunsten Blackrock.
Bereits Habeck war mit Blackrock verbandelt, wem wundert es.

Ja BlackRock ist in so einigen Skandalen verwickelt ...

SingSing
16.12.2025, 22:17
Blackstone ist auch der heiße Scheiß!

navy
16.12.2025, 23:09
Die Grünen wurden vom CIA gegründet.

als 5 Kolonne, waren sie lange nützlich

Süßer
16.12.2025, 23:14

So schnell KANN es gehen: Gut zwei Monate nach Amtsantritt der Ampel erhielt Ex-Greenpeace-Chefin Jennifer Morgan (56) am 28. Februar die nötige Einbürgerungsurkunde, um das Amt der neuen Staatssekretärin für weltweite Klimaverhandlungen im Auswärtigen Amt antreten zu können.

„Für die Ex-Greenpeace-Chefin gibt es die deutsche Staatsbürgerschaft als Goodie auf die gut bezahlte Stelle obendrauf“, sagt CSU-Geschäftsführer in der Unionsfraktion, Stefan Müller (46), zu BILD. „Normale Einbürgerungen dauern Jahre, bei Jennifer Morgan wird das Verfahren im Eiltempo durchgepeitscht. Das ist auch deshalb fragwürdig, weil sie als Chefin für die zahlreichen fragwürdigen Aktionen von Greenpeace verantwortlich war.“
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/jennifer-morgan-turbo-einbuergerung-fuer-baerbocks-greenpeace-frau-79917606.bild.html

Götz
17.12.2025, 00:01
als 5 Kolonne, waren sie lange nützlich

Grüne sind vor allem eine politische Entsprechung von AIDS, eine erworbene institutionalisierte staatlich-gesellschaftliche Immunschwäche gegen eindringende Feinde, untherapiert mit Sicherheit tödlich.

Götz
17.12.2025, 00:28
Da wir lt Grünen kein Volk sind können wir doch nicht patriotisch sein

Laut Grünen und deren oft partialgehäuteten "Deutungshoheiten".

Aquifolium
17.12.2025, 16:25
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/jennifer-morgan-turbo-einbuergerung-fuer-baerbocks-greenpeace-frau-79917606.bild.html

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250708180135-redpill_tr.png