PDA

Vollständige Version anzeigen : Terroranschlag auf jüdisches Fest in Australien

Seiten : 1 [2]

Anhalter
15.12.2025, 15:25
Wenn ein Land Menschen verurteilen lässt, weil sie bekunden alles für dieses Land tun zu wollen, dann ist dieses Land einfach krank.

Dann sagt man halt "Alles für mein Volk", das ist wohl nicht verboten....

Minimalphilosoph
15.12.2025, 15:25
Dann sagt man halt "Alles für mein Volk", das ist wohl nicht verboten....

Aber nicht das gleiche.

Kikumon
15.12.2025, 15:30
Bis vor ein paar Jahren wusste ich noch gar nicht, dass auch Australien komplett mit Islamisten zugeschissen ist.
Ich dachte eigentlich immer, dort gibts nur giftige Krabbeltierchen und weiße Kolonialisten. :haha:

Die Biester sind überall, die giftigen Krabbeltiere, die Mohammed-Anhänger.

BrüggeGent
15.12.2025, 15:45
Aber nicht das gleiche.

"Bevölkerung auf dem Land"...als taktischer Kompromiß...:sark:...
bevor wir jetzt mit geographischen und ideologischen Begriffen hantieren ...

Anhalter
15.12.2025, 15:50
Es ist richtig, daß die griechische Antike, insbesondere Sparta, nicht frei von Gewalt und Unterdrückung war. Kinder wurden militarisiert, jedoch nicht zu Mördern ausgebildet; Frauen und Sklaven hatten kaum Rechte, auch richtig.
Dennoch lässt sich die "griechische Klassik" nicht vollständig als Illusion abtun: Philosophen, Dichter und Denker legten Grundlagen für Ethik, Demokratie und Wissenschaft, die bis heute wirksam sind. Kritik an historischen Missständen ist in Ordnung, darf jedoch nicht alle kulturellen Errungenschaften pauschal negieren.

Ja ich habe etwas übertrieben ...

BrüggeGent
15.12.2025, 15:52

"Die giftigen Krabbeltiere" erinnert an die Szene mit den Ratten im NS-Film "Der ewige Jude"...hast Du das bedacht...!? :hmm:

Xarrion
15.12.2025, 15:54
:appl:

Dein erster und damit auch jemals einzig sinnhafte Satz seit dem 25.12.2009!

Aber denk' dran: An gute Vorsätze sollte man sich dann auch strikt halten und Zusagen auch umgehend umsetzen.

Also dann: Tschüssikowski! :wink:

:gp:

Xarrion
15.12.2025, 15:57

Du solltest deine Paranoia mal behandeln lassen. :cool:

Das sind ja schon echte Wahnvorstellungen.

Differentialgeometer
15.12.2025, 16:04
Das hier ist der glücklichste Mann der Welt:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20251215160254-IMG_2523.jpeg

Arsen Ostrovsky, Executive Director of the Israel-based Israeli-Jewish Congress and head of the Australia/Israel and Jewish Affairs Council….. er hat das hier überlebt, das Hamas Massaker, yemenitische und iranische Raketen…. Das glaub ich auf‘s Wort, er sollte Lotto spielen :D

Gangrel
15.12.2025, 16:05

...sagt das PTBS-Opfer.
Man soll nicht unter fremden Fahnen dienen und nicht für fremde Interessen kämpfen, sonst kommt einen schonmal die Nemesis besuchen.

Differentialgeometer
15.12.2025, 16:10
...sagt das PTBS-Opfer.
Man soll nicht unter fremden Fahnen dienen und nicht für fremde Interessen kämpfen, sonst kommt einen schonmal die Nemesis besuchen.
Was das angeht, hat die Alte aber nun wirklich einen Sockenschuss….

Differentialgeometer
15.12.2025, 16:11
"Die giftigen Krabbeltiere" erinnert an die Szene mit den Ratten im NS-Film "Der ewige Jude"...hast Du das bedacht...!? :hmm:
Nein, Kikumon ist a. ungebildet und b. eine Heuchlerin….

Mäcki
15.12.2025, 16:18
:appl:

Dein erster und damit auch jemals einzig sinnhafte Satz seit dem 25.12.2009!

Aber denk' dran: An gute Vorsätze sollte man sich dann auch strikt halten und Zusagen auch umgehend umsetzen.

Also dann: Tschüssikowski! :wink:

Makkabäus
15.12.2025, 17:22
Einer der Täter wurde identifiziert.

https://apollo-news.net/angriff-auf-jdisches-fest-einer-der-tter-als-narveed-akram-identifiziert/

Und nein, das ist kein Problem, das nur Juden betrifft. Diese Irren wollen uns alle tot sehen.

https://www.nius.de/kriminalitaet/news/anschlag-auf-weihnachtsmarkt-vereitelt-aegyptischer-vorbeter-rief-drei-marokkaner-in-moschee-zum-morden-auf/65e85c81-39f4-4719-b9f8-d153a987b22d

Eben. In der brd war ein Anschlag durch Moslems auf einen Weihnachtsmarkt in Vorbereitung.

https://www.focus.de/panorama/anschlag-auf-weihnachtsmarkt-geplant-polizei-nimmt-fuenf-maenner-fest_69f85765-2f64-45df-a7cc-58697845c176.html

Was nicht war, kann noch werden..

Es zeigt auch wieder mal wie hoffnungslos unfähig deutsche Geheimdienste sind, wenn der Hinweis zum wiederholten Male von einem ausländischen Geheimdienst kommt.

Makkabäus
15.12.2025, 17:27
Da gebe ich Ihnen Recht .
Man sollte korrekt immer von Anschlägen auf Juden durch Muslime sprechen.

Bei der ARD oder so las ich: "Antisemitischer Anschlag in Australien" !

Was für ein Eiertanz !

Grenzer
15.12.2025, 17:28
Es zeigt auch wieder mal wie hoffnungslos unfähig deutsche Geheimdienste sind, wenn der Hinweis zum wiederholten Male von einem ausländischen Geheimdienst kommt.

Das ist vermutlich nur eine von inzwischen sehr vielen Baustellen ,-
die in Deutschland seit langer Zeit schleifen und unser Land zum Gespött machen :auro:

ABAS
15.12.2025, 17:33
Das hier ist der glücklichste Mann der Welt:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20251215160254-IMG_2523.jpeg

Arsen Ostrovsky, Executive Director of the Israel-based Israeli-Jewish Congress and head of the Australia/Israel and Jewish Affairs Council….. er hat das hier überlebt, das Hamas Massaker, yemenitische und iranische Raketen…. Das glaub ich auf‘s Wort, er sollte Lotto spielen :D

ABT 7 (dafuer schreibe ich Morgen einen Beitrag weniger)

Juden sind nicht nur der geschickten Luege und Taeuschung faehig sondern einige Juden kennen neben der hebraeischen Sprache auch arabisch, persisch oder russisch. Vermutlich hat sich der israelische Jude Arsen Ostrovsky als arabischer bzw. persischer Teppichhaendler oder russischer Vodkaimporteur ausgegeben. Das hat die blutruenstigen Attentaeter ueberzeugt, den vorgeblichen Nichtjuden am Leben zu lassen.

navy
15.12.2025, 17:45
ABT 3

Nach meiner fachkundigen Bewertung sollte die WHO alle glaeubigen Zwangsneurotiker der drei barbarischen, primitiven, abrahamitischen, monotheistischen " Sandaffenreligionen " des Christentums, Judentums und Islams offiziell in die Liste der Persoenlichkeits- und Verhaltensstoerungen nach ICD-10 Kapitel F00-F99 aufnehmen.

Sandaffenreligion ist gut. Die Christen sind doch noch schlimmer, was die in Afrika, Süd-, Mittelmeer trieben. Keine Zukunft haben diese Religionen. Hexen Verbrennungen der Christen in Europa. einfach depperte Verbrecher und schon immer

Minimalphilosoph
15.12.2025, 18:03

Dich erinnert ALLES an deine Schuld. Pass auf, dat du nichts falsches sagst, während du einen Think Tank etablieren möchtest. :D

observator
15.12.2025, 18:08
I... Ich bin links und deutsch ...!

Lieber Parteigenosse! "links und deutsch" ist genauso ein Absurdum wie zB "Deutsch-Türke":cool:

in deiner Berufsignoranz, weißte nicht, daß die moderne Linke all die Nationen (der Weißen Rasse, versteht sich) verneint ...:D

Anhalter
15.12.2025, 18:10
Lieber Parteigenosse! "links und deutsch" ist genauso ein Absurdum wie zB "Deutsch-Türke":cool:

in deiner Berufsignoranz, weißte nicht, daß die moderne Linke all die Nationen (der Weißen Rasse, versteht sich) verneint ...:D

Dann bin ich halt für Dich absurd, ich kann damit leben.

BrüggeGent
15.12.2025, 18:10
Dich erinnert ALLES an deine Schuld. Pass auf, dat du nichts falsches sagst, während du einen Think Tank etablieren möchtest. :D

Als Jahrgang 1967 habe ich keine Schuld...und auch keine Verantwortung für die Zukunft...ich trete nur gerne dummen,selbstgerechten Menschen auf die Füße...

observator
15.12.2025, 18:12
... - nur was hat man vom Biodeutschen, wenn dieser, ....?

Kinder, die biodeutsch sind und durch solche zB wie Du richtig beeinflußt werden können :))

BrüggeGent
15.12.2025, 18:13

Die "moderne Linke" erinnert mich an Hemmingway, der sich erschoß, weil er seine Erbärmlichkeit erkannte...

Ossi
15.12.2025, 18:14

Mir geht dies Thema ziemlich am ... vorbei!
Jeder Terrorakt ist schändlich!
Aber auch genauso Staatsterror!

Minimalphilosoph
15.12.2025, 18:17
Als Jahrgang 1967 habe ich keine Schuld...und auch keine Verantwortung für die Zukunft...ich trete nur gerne dummen,selbstgerechten Menschen auf die Füße...

DU trittst NIEMANDEN auf die Füße. Das kommt dir nur so vor.

Nachbar
15.12.2025, 18:20
Mir geht dies Thema ziemlich am ... vorbei!
Jeder Terrorakt ist schändlich!

Guter Post, wird wenige erreichen.
Der Staatsterror wäre strenger zu verurteilen.
Beginn des Staatsterrors des Kunststaates Israel auf fremden besetzten Boden: 14. Mai 1948.

Durchgesetzt durch den Terrorwesten, zur Durchsetzung seiner Interessen.
Wann wird sich das Proshema ändern (umkehren)?
> Es hat bereits begonnen, der Terrorwesten merkt es.

BrüggeGent
15.12.2025, 18:21
DU trittst NIEMANDEN auf die Füße. Das kommt dir nur so vor.

Man kann auch mit Salsa und Mambo Wirkung erzielen...oder mit Wiener Walzer...

observator
15.12.2025, 18:21
Dann bin ich halt für Dich absurd, ich kann damit leben.

es geht nicht um meine Wenigkeit, sondern darum, daß du - neben Hujlo-Propaganda (in bester Linkstradition) auch bodenlose Ignoranz hier verbreitest.

der User morrison hat dich sehr gut beschrieben (obwohl was anderes gemeint):

nur was hat man vom Biodeutschen, wenn dieser, wie oft im Westen zu beobachten, fanatischer seine eigene Kzltur bekämpft als es sogar der Moslem bezüglich der westeuropäischen Kultur tut?

Minimalphilosoph
15.12.2025, 18:24
Man kann auch mit Salsa und Mambo Wirkung erzielen...oder mit Wiener Walzer...

Lass gut sein.

Ich hasse sowohl deine Blödheit als auch die des Anhalters.

Übrigens ist Nutzer James Dean dein Nathan. Du Menschenkenner. :D

Ossi
15.12.2025, 18:25
Beginn des Staatsterrors des Kunststaates Israel auf fremden besetzten Boden: 14. Mai 1948.

RICHTIG!
Mit diesem Terrorakt begann alles.....

Ossi
15.12.2025, 18:27
es geht nicht um meine Wenigkeit, sondern darum, daß du - neben Hujlo-Propaganda (in bester Linkstradition) auch bodenlose Ignoranz hier verbreitest.

Ist immer wieder schön wenn ein total Blinder einen van Gogh beschreiben will.....:haha:

Anhalter
15.12.2025, 18:30

Nur das ich keine Propaganda für Putin mache, denn ich war von Anfang an gegen den Ukrainekrieg als Pazifist...Aber wer bei Euch Spinnern neutral ist dann auch gleich ein Putinfan, das ist dann wirklich absurd.

observator
15.12.2025, 18:33

sagma, Nachbar, verurteilst DU den Terroranschlag von Sydney:

JA oder NEIN?

observator
15.12.2025, 18:40
Sandaffenreligion ist gut. Die Christen sind doch noch schlimmer, was die in Afrika, Süd-, Mittelmeer trieben. Keine Zukunft haben diese Religionen. Hexen Verbrennungen der Christen in Europa. einfach depperte Verbrecher und schon immer

was machste denn in "deppertem Europa" - schere doch zum Hujlo o. zu deinen Glaubensbrüdern nach Absurdistan (dort gibts leider kein Bürgergeld, was?)

observator
15.12.2025, 18:41
Ist immer wieder schön wenn ein total Blinder einen van Gogh beschreiben will.....:haha:

dein Vergleich ist zwar unklar, wen und was meinste?

Nachbar
15.12.2025, 18:46
sagma, Nachbar, verurteilst DU den Terroranschlag von Sydney:

JA oder NEIN?

Ich lehne jede Gewaltanwendung ab.
Das wurde meinerseits bereits vor Jahren klargestellt, aber ich war nie blind (im Unterschied zu zu vielen Usern hier).

Meine Haltung ergibt sich auch aus meinem früheren Post, bsp. diesen:
Ich erwähnte bereits dass ich privat und beruflich viele "Juden" kannte, auch reiche "Juden", die um jeden Preis mich als ihren Freund nennen wollten.
Diese intelligenten Menschen haben aus meinen wenigen Worten etwas herausgehört, was die abgestumpften Ohren hiesiger diverser User nicht heraushören können.

Jüngst wieder, zufällige Begegnung mit einem über 80 jährigen Mann, als ich bei der Besichtigung von Immobilien war.
Dieser "kurze" Austausch mit ihm dauerte fast eine Stunde (er war nicht der Vermieter, aber er wohnte im Haus, und wir trafen uns zufällig am Hauseingang), am Ende gab er mit von sich aus die Hand und sagte, dass seine Wohnung voller Bücher seien und hat mir sein Schicksal geoutet. Meine Reaktion daraufhin: ich gab ihm drei Mal (3x) die Hand, er hat vestanden und hat mich sehr sympathisch und freundich angelächelt. Er hat etwas erkannt. --

Unsere "Jüdin" SOSHANA wird wissen, warum ich ihm drei mal (3x) die Hand drückte, und was das bedeutet, doch möge sie es für sich behalten.

Der User ist Agnostiker.

Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben.
Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".
Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.

Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=12069062&viewfull=1#post12069062

Aber Sie, User observator, wären zu klein, um mich provozieren zu können, nicht einmal ein kleines Teelichtchen.

BrüggeGent
15.12.2025, 18:48
.....

Ossi
15.12.2025, 18:50
dein Vergleich ist zwar unklar, wen und was meinste?

Alles gut! Das gerade Du dies nicht verstehst wundert mich nicht.....:D

observator
15.12.2025, 18:50
Ich lehne jede Gewaltanwendung ab.
Das wurde meinerseits bereits vor Jahren klargestellt, aber ich war nie blind (im Unterschied zu zu vielen Usern hier).

.....

also - NEIN, QED.

navy
15.12.2025, 18:52
was machste denn in "deppertem Europa" - schere doch zum Hujlo o. zu deinen Glaubensbrüdern nach Absurdistan (dort gibts leider kein Bürgergeld, was?)

den Untergang durch die Doofis, Politologen, Zivilen Gesellschaft muss man live erleben, denn soviel Blödheit gab es noch nie in der Geschichte

Ossi
15.12.2025, 18:52
also - NEIN, QED.

Leider ist Dir die Fähigkeit des verstehenden lesens abhand gekommen.....

Ossi
15.12.2025, 18:54

Fett/Rot - aus diesem Grund fühlst du Dich in der BRD so wohl.....:D

Ossi
15.12.2025, 18:55
den Untergang durch die Doofis, Politologen, Zivilen Gesellschaft muss man live erleben, denn soviel Blödheit gab es noch nie in der Geschichte

Du mußt dies für den Kleinen etwas simpler erklären, ist schon zu anspruchsvoll......

Minimalphilosoph
15.12.2025, 18:57
.....

Für diese Feigheit vor dem Feind, gebe ich dir ein Rot.

BrüggeGent
15.12.2025, 19:01
Für diese Feigheit vor dem Feind, gebe ich dir ein Rot.

http://5-points.de

Morrison
15.12.2025, 19:10
Kinder, die biodeutsch sind und durch solche zB wie Du richtig beeinflußt werden können :))

Ich bin viel zu alt, um noch eine vernünftige Basis mit Jugendlichen aufbauen zu können.
Mein Freundes- und Bekanntenkreis erstreckt sich von etwa 65- 90.

Es müssten die jungen selber sein, die sich mit dem eigenen Schopf aus dem Moor ziehen.
Aber sie wollen das nicht. Sie fühlen sich sehr wohl in ihrer unterwürfigen Gutmenschengläubigkeit.

observator
15.12.2025, 19:13
Alles gut! Das gerade Du dies nicht verstehst wundert mich nicht.....:D

sagma, Ossi, verurteilst DU den Terroranschlag von Sydney:

JA oder NEIN?

Dr Mittendrin
15.12.2025, 19:14
Ich bin viel zu alt, um noch eine vernünftige Basis mit Jugendlichen aufbauen zu können.

Es müssten die jungen selber sein, die sich mit dem eigenen Schopf aus dem Moor ziehen.
Aber sie wollen das nicht. Sie fühlen sich sehr wohl in ihrer unterwürfigen Gutmenschengläubigkeit.

Generation Krise schrieb der Spiegel, ja di Z GEneration, die Strassenkleber und Autohassergeneration

observator
15.12.2025, 19:15
Nur das ich keine Propaganda für Putin mache, ....

ich habe dir mind. schon 2-mal deine entsprechenden Beiträge gezeigt - soll ich noch ein Paar davon auftischen, oder lieber nicht?

Anhalter
15.12.2025, 19:16
ich habe dir mind. schon 2-mal deine entsprechenden Beiträge gezeigt - soll ich noch ein Paar davon auftischen, oder lieber nicht?

Tu Dir keinen Zwang an ...

navy
15.12.2025, 19:18
Du mußt dies für den Kleinen etwas simpler erklären, ist schon zu anspruchsvoll......

es gibt halt Leute, die denken: Essen kommt vom Supermarkt, und Strom aus der Steckdose. Die Verblödung in Deutschland, ist ja bei angeblichen Wissenschaftlern ebenso nicht zu übersehen

Morrison
15.12.2025, 19:19
Generation Krise schrieb der Spiegel, ja di Z GEneration, die Strassenkleber und Autohassergeneration

Die unselbstständigsten Individuen weltweit, die aus dem Westen jedenfalls, die wohl noch mit 40 wie Kinder sein werden

observator
15.12.2025, 19:26

im Internetzeitalter soll Dein menschliches Alter wohl unwichtig sein. Es geht dabei nicht um die ewigen Gutmenschen, sondern darum, mit ihren biodeutschen Kindern eine gemeinsame Sprache im Internetz zu finden - und das kann man in jedem Alter ;-)

Minimalphilosoph
15.12.2025, 19:31
im Internetzeitalter soll Dein menschliches Alter wohl unwichtig sein. Es geht dabei nicht um die ewigen Gutmenschen, sondern darum, mit ihren biodeutschen Kindern eine gemeinsame Sprache im Internetz zu finden - und das kann man in jedem Alter ;-)

In dieser ganzen Irritation der Sprachfindung muss doch ein Ziel sein, dat man zum Ziel kommt!? Im Dialog. Nicht die Wortwahl ist entscheidend, sondern der Inhalt. Du meinst doch mit der Sprachfindung keinen gemeinsamen Nenner sondern eine vertuschende und die Wahrheit nicht ansprechende "Sprache".

Kikumon
15.12.2025, 19:57

Das letzte Mal, dass ich im Kino war, war 1969 in Paris.

Ich leide unter Platzangst.

Kikumon
15.12.2025, 19:58

Du spinnst immer ganz schön rum, daher antworte ich Dir im allgemeinen nicht. Dies ist eine Ausnahme.

Morrison
15.12.2025, 20:03

Die Mohammedaner sind allesamt mit wenigen Ausnahmen fähig,jederzeit im Namen Allahs zu morden.Frauen,Kinder,Alte, Familien.
Die haben kein Gewissen.

PS: Wo du von Krabbeltieren schreibst - neulich wachte ich auf und hatte eine riesige Winkelspinne auf dem Arm.
So schnell war ich wohl noch nie aus dem Bett und das Vieh ist unglaublich schnell weggerannt.

Zum Glück war das nicht bei mir daheim.

Lykurg
15.12.2025, 20:33
Reine Geheimdienstaktion / False Flag....wieder einmal. Man will auch in Australien die Leute entwaffnen

Minimalphilosoph
15.12.2025, 21:06
Reine Geheimdienstaktion / False Flag....wieder einmal. Man will auch in Australien die Leute entwaffnen

Ja. Das ist immer sehr auffällig. Irgendwelche angeblich armen Irren ballern mit illegalen Waffen herum. da muss man natürlich die Waffengesetze verschärfen, an welchen sich dann NUR Besitzer legaler Waffen stören müssen. Den Kriminellen juckt das so sehr wie eine Messerverbotszone in der BRD. Jetzt liefern wieder ein paar Opas ihr altes Mausergewehr an die Polizei aus. Wollen sie doch nicht zum Amokläufer werden...:D

sibilla
15.12.2025, 21:14
Die Mohammedaner sind allesamt mit wenigen Ausnahmen fähig,jederzeit im Namen Allahs zu morden.Frauen,Kinder,Alte, Familien.
Die haben kein Gewissen.

PS: Wo du von Krabbeltieren schreibst - neulich wachte ich auf und hatte eine riesige Winkelspinne auf dem Arm.
So schnell war ich wohl noch nie aus dem Bett und das Vieh ist unglaublich schnell weggerannt.

:D

die hast du heimlich mitgenommen, die hat sich gut versteckt, nennt sich oskar ...

behandel sie gut, sie hält dir mücken vom leib, glaub es mir.

Ossi
15.12.2025, 22:05
sagma, Ossi, verurteilst DU den Terroranschlag von Sydney:

JA oder NEIN?

Deine Standartfrage?
Lerne lesen, dann hast Du die Antwort....

Morrison
16.12.2025, 03:43
:D

die hast du heimlich mitgenommen, die hat sich gut versteckt, nennt sich oskar ...

behandel sie gut, sie hält dir mücken vom leib, glaub es mir.

Die ist da irgendwie unter einen Schrank gerannt - aber in welchem Tempo!

Sie fiel ja auch erst von oben runter, also von meinem Arm.
Auf Menschenmaßstäben übersetzt fiel sie sozusagen aus Hochhaushöhe völlig unbeschadet.
Weil sie ja eigentlich sehr klein sind und ein Mensch für die riesig sein müsste wie für uns ein Hochhaus.

Die können das - der Mensch kann sich nicht ANMAßEN, Krone der Schöpfung zu sein..

Differentialgeometer
16.12.2025, 05:05
Das letzte Mal, dass ich im Kino war, war 1969 in Paris.

Ich leide unter Platzangst.
Wenn überhaupt leidest Du unter Raumangst (Klaustrophobie). Platzangst ist die Angst vor Plätzen (Agoraphobie).

Lykurg
16.12.2025, 10:09
Ja. Das ist immer sehr auffällig. Irgendwelche angeblich armen Irren ballern mit illegalen Waffen herum. da muss man natürlich die Waffengesetze verschärfen, an welchen sich dann NUR Besitzer legaler Waffen stören müssen. Den Kriminellen juckt das so sehr wie eine Messerverbotszone in der BRD. Jetzt liefern wieder ein paar Opas ihr altes Mausergewehr an die Polizei aus. Wollen sie doch nicht zum Amokläufer werden...:D

So ist es. Das ist meistens genau inszeniert mit gebrainwashten V-Leuten usw.

Schlummifix
16.12.2025, 12:25
Als Australier würde ich mir die Frage stellen, was Sandaffenkonflikte eigentlich in Down Under zu suchen haben?
Ich meine, was haben Mohammed und Moses mit dem Bondi Beach zu tun?
Unter Bondi Beach stelle ich mir vollbusige Blondinen auf Surfbrettern vor, die von weißen Haien gefressen werden.
Und keine Allahu Akbar-Molukken.
Jetzt haben die es sogar schon nach Australien geschafft.
Wer ist als nächstes dran, Japan ?

Xarrion
16.12.2025, 12:28
Wenn überhaupt leidest Du unter Raumangst (Klaustrophobie). Platzangst ist die Angst vor Plätzen (Agoraphobie).

BrüggeGent
16.12.2025, 12:40
Die haben kein Gewissen.

Eine Winkelspinne hatten wir einmal an einer Kellerwand.
Wasserglas drüberstülpen, dann an der Wand ein Blatt Papier drunterschieben unter das Glas und das bedeckte Glas draußen öffnen...weg.

pixelschubser
16.12.2025, 13:25

Es gibt noch irgendwas dazwischen. Ich komme mit großen Plätzen und vielen Menschen nicht klar. Weihnachtsmärkte! Gedankenlose Leute, die in der Menge plötzlich stehenbleiben oder rückwärts gehen. Dann rempeln die mich an oder latschen mir auf die Füße.

Meine Frau hat mich mal hier auf den Weihnachtsmarkt geschleppt. Wir haben den nach knapp 20 Minuten wieder verlassen. Ich wurde richtig aggressiv. Ich kann es nicht ab, wenn mir Fremde zu dicht auf die Pelle rücken.

Gilt übrigens auch im üblichen Leben. Ich halte gern 1-2 Meter Abstand. Besonders, wenn mich Leute mit üblem Mundkoffer ansprechen. Oder, wenn sie mir in der Schlange an der Kasse mitm Wagen in die Haxn fahren. Da werde ich deutlich ungehalten.

Ja, ich bin Raucher, hab aber dennoch ein feines Näschen. Meinem „Pubertier“ sag ich auch, dass sie mal duschen gehen sollte. Sie kann ja nichts dafür, aber ihr Zimmer stinkt manchmal wie der Klassenraum einer 7. Klasse nach der sechsten Stunde….mit Sport. ;-)

Schlummifix
16.12.2025, 13:36
Neues Video zeigt australisches Ehepaar, das später erschossen wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=ADABkZ1Wkpo

Kikumon
16.12.2025, 15:56

Ja, vor allem Klaustrophobie. Platzangst kommt manchmal hinzu.

Kikumon
16.12.2025, 15:58

Da pushen die Moslems schon sehr, so wie überall. Japaner haben bisher ziemlich gut widerstanden.

Differentialgeometer
16.12.2025, 16:07
Als Australier würde ich mir die Frage stellen, was Sandaffenkonflikte eigentlich in Down Under zu suchen haben?
Unter Bondi Beach stelle ich mir vollbusige Blondinen auf Surfbrettern vor, die von weißen Haien gefressen werden.
Was haben James und William bei den Aborigines zu suchen?! :?

Justiziar
16.12.2025, 16:59
https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2025/03/www-instagram-com-meriarreghini-823048863.jpg?resize=768,960&quality=90&strip=all

Richtig Schlummi....junge vollbusige Blondinen am Blondi Beach . Keine Omas, keine Mumien, keine Merkels, keine Verschleierten

konrad
16.12.2025, 17:06
Richtig Schlummi....junge vollbusige Blondinen am Blondi Beach . Keine Omas, keine Mumien, keine Merkels, keine Verschleierten

Für sabbernde notgeile Opas unerreichbar - aber träume Deine feuchten Träume mit entsprechenden W....-Vorlagen ruhig weiter, armer alter Wicht.

Schlummifix
16.12.2025, 17:08

Merkel ist auch recht vollbusig...

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRgoPDVVmPjEvscCreT1i30B4BjQ1Uaw TGhxA&s

Schlummifix
16.12.2025, 17:10
Wer wird hier festgenommen?
Osama bin Laden persönlich?
NEIN!
Ein 16-jähriger (!) Merkel-Syrer, der in der BRD als Fachkraft galt.

https://images.bild.de/69410a4643533e9c0db7b8cf/fcfab9d566d72ef71d021996404c256a,ee340394?w=992

https://images.bild.de/69410a4643533e9c0db7b8cf/10938d0b54462b0acd788c2f22e3a982,5d05f579?w=992

https://images.bild.de/69410a4643533e9c0db7b8cf/d2099331a398ae8c4e5b09477b6b5be3,e76c9c0?w=992

SingSing
16.12.2025, 17:14
Was ist Antigoiismus?:intelligenz:

konrad
16.12.2025, 17:15
Teilzitat

... Du hast doch wirklich einen fetten Sprung in deiner maroden Murmel! :vogel: ...

Chronos alias einem weiteren halben Dutzend Multiaccounts, verpiss dich!

Du nervst nur noch mit deinem infantilen Gepöbel!

Dein Pech, dass es die alte OFL glücklicherweise nicht mehr gibt. Die haben immer so schön brav auf Deine primitiven Unterstellungen und Verdächtigungen reagiert und alles perma gesperrt, was Dir politisch zuwider war.

Ophiuchus
16.12.2025, 18:09
Wieso das?

Juden in Deutschland sorgen für andere Juden.

Ich meine die Geschenke an Israel :

wie diese :https://www.sueddeutsche.de/politik/israel-deutschland-waffenexport-u-boote-thyssenkrupp-korruption-1.5511736

oder die Premiumsicherheit für Juden in Deutschland .................................................. ..........

Problem ist doch , das die Juden nicht friedensfähig sind und dies nicht seit gestern , sondern seit dem vermeintlichen Auszug aus Ägypten ...

deren Abschottung / Nichtintegrierbarkeit war doch auch schon im Europa des Mittelalters das Problem ...

Lykurg
16.12.2025, 18:21

wie diese :https://www.sueddeutsche.de/politik/israel-deutschland-waffenexport-u-boote-thyssenkrupp-korruption-1.5511736

oder die Premiumsicherheit für Juden in Deutschland .................................................. ..........

Problem ist doch , das die Juden nicht friedensfähig sind und dies nicht seit gestern , sondern seit dem vermeintlichen Auszug aus Ägypten ...

deren Abschottung / Nichtintegrierbarkeit war doch auch schon im Europa des Mittelalters das Problem ...

Nein, es waren immer die anderen schuld. Schon die Römer, Perser, Griechen und wirklich jedes andere Volk, das mit den Juden länger zu tun hatte, mochte sie nicht. Aber, wie wir wissen, waren immer die anderen Völker schuld

Schlummifix
16.12.2025, 18:32
Nein, es waren immer die anderen schuld. Schon die Römer, Perser, Griechen und wirklich jedes andere Volk, das mit den Juden länger zu tun hatte, mochte sie nicht. Aber, wie wir wissen, waren immer die anderen Völker schuld

Die Juden am Bondi Beach hatten jetzt aber konkret keinem etwas getan, oder?

arnd
16.12.2025, 18:33

Das sind keine Geschenke an Israel . Diese Waffen werden von Israel bezahlt und sichern deutschen Unternehmen Aufträge und Gewinne.

Nicht friedensfähig sind deine Muslimischen Freunde und nicht die Juden. Oder wer begeht hier weltweit brutale Terroranschläge ?

Ophiuchus
16.12.2025, 18:42

Schauen wir nach Gaza und ins Westjordanland !
Haben wir nicht kräftemäßig und moralisch eine Umkehr des Verhältnisses David /Goliath gegenüber dem AT ?!

chris2009
16.12.2025, 19:06

Kann sein, oder auch nicht...wir wissen es nicht.
Leute wie 99% der Foristen hier, die immer gleich zu allem und jedem eine Meinung haben, kann man mMn nicht ernst nehmen.
Oder haben all die Besserwisser hier, Kontakte zu diversen Diensten, Spitzenpolitikern oder sogar gewissen Zirkeln?
Das Moslems sowas jedenfalls nicht tun könnten oder wollten, ist irrational und historisch wiederlegt.
Viele hassen uns, noch mehr sind schneller radikalisiert als Kugeln fliegen können, der Rest wird sich positionieren müssen.
Wer die Dynamik von Kriegen kennt, weis dies.
Können natürlich auch Dienste gewesen sein, aber warum sowas?
Ein Schulmassaker wäre wesentlich zielführender gewesen, dies hier macht wenig Sinn.
Die weiße Bevölkerung jedenfalls hat jetzt erst recht, keine Eigenmotivation, die Waffen abzugeben...

Blasphemist
16.12.2025, 19:07

Ist auch kein Wunder, wenn man weiß wie pauschal negativ Nichtjuden im Talmud betrachtet und beschrieben werden.

chris2009
16.12.2025, 19:17

Das wird nicht glatt ablaufen, garantiert.
Japaner sind schon leicht degeneriert, aber kein Vergleich zu West-Europa.

Lykurg
16.12.2025, 19:33
Kann sein, oder auch nicht...wir wissen es nicht.
Leute wie 99% der Foristen hier, die immer gleich zu allem und jedem eine Meinung haben, kann man mMn nicht ernst nehmen.
Oder haben all die Besserwisser hier, Kontakte zu diversen Diensten, Spitzenpolitikern oder sogar gewissen Zirkeln?
Das Moslems sowas jedenfalls nicht tun könnten oder wollten, ist irrational und historisch wiederlegt.
Viele hassen uns, noch mehr sind schneller radikalisiert als Kugeln fliegen können, der Rest wird sich positionieren müssen.
Wer die Dynamik von Kriegen kennt, weis dies.
Können natürlich auch Dienste gewesen sein, aber warum sowas?
Ein Schulmassaker wäre wesentlich zielführender gewesen, dies hier macht wenig Sinn.
Die weiße Bevölkerung jedenfalls hat jetzt erst recht, keine Eigenmotivation, die Waffen abzugeben...

Klar kann es auch sein, dass ein paar Moslems nach den Massenmorden an Frauen und Kindern in Gaza ihrerseits blinde Rache an den nächstbesten Juden wollten. Meistens sind das aber von Geheimdiensten instrumentalisierte Leute

Ist auch kein Wunder, wenn man weiß wie pauschal negativ Nichtjuden im Talmud betrachtet und beschrieben werden.

Mir sind die grausamen Hasstiraden gegen Nichtjuden im Talmud bekannt...

Chronos
16.12.2025, 20:07
Teilzitat

Chronos alias einem weiteren halben Dutzend Multiaccounts, verpiss dich!

Du nervst nur noch mit deinem infantilen Gepöbel!

Dein Pech, dass es die alte OFL glücklicherweise nicht mehr gibt. Die haben immer so schön brav auf Deine primitiven Unterstellungen und Verdächtigungen reagiert und alles perma gesperrt, was Dir politisch zuwider war.

DenkMal, ganz im Gegensatz zu dir hatte ich es noch nie nötig, mit ständig wechselnden Accounts durch Foren zu schleichen und immer denn gleichen hirnrissigen Blödsinn zu verzapfen wie du.

Und was meine angeblichen Verdächtigungen und Unterstellungen betrifft, kann ich heute noch anhand von Audio-Dateien beweisen, dass ein "nicht näher genannter" Antifa-Laiendarsteller den Admin eines kleinen Forums per häufigen vermeintlich "anonymen" Telefonanrufen" als "deutsches Schwein, deutsches Schwein, deutsches Schwein" beschimpfte, bis die Staatsanwaltschaft in Kassel und die RegTP in Darmstatt einschritten.

Möchtest du die Audio-Datei mit diesen Anrufen gerne mal hören? Ich stelle sie - die Erlaubnis dazu vorausgesetzt - sehr gerne hier ein, nachdem ich sie zuvor auf einen File-Hoster hochgeladen habe. Die Stimme des pöbelnden Antifanten dürfte dir sehr bekannt vorkommen..... :rofl:

Apropos: Gruß von Klemgi. An den wirst du dich doch sicher noch sehr gut erinnern können.... :lmaa:

observator
16.12.2025, 20:23
Deine Standartfrage?
Lerne lesen, dann hast Du die Antwort....

also dann unterstützt du die Islamterroristen, wie alle Islamisten und Islamdevotees hier im Forum. QED

Kikumon
16.12.2025, 20:36
Was ist Antigoiismus?:intelligenz:

Leute, die etwas gegen Gois haben?

:?

Schlummifix
16.12.2025, 21:40
Ergebnis einer desaströsen Einwanderungspolitik:

„Sydney kann jederzeit bei uns passieren“

"Islamisten verbünden sich mit säkularen linken Milieus, geprägt von postkolonialen Theorien."

...wie z.B, uns Konrad.
Ja ja, so ist das. Ein absolutes Desaster.
Die Linke ist mal wieder an allen Ecken gescheitert und verbreitet Totschlag und Chaos.

https://www.bild.de/politik/inland/sydney-dieser-judenhass-ist-die-quittung-fuer-eine-verlogene-migrationspolitik-694011d7c3c96e4f3849ded0

SingSing
16.12.2025, 21:59
Leute, die etwas gegen Gois haben?

:?
Wer in aller Welt könnte etwas gegen Nicht-Juden haben?

ich58
16.12.2025, 22:35
Das ist eben das Auserwählte Volk, nur für was?

Zack1
17.12.2025, 00:11
Mehr

zu den praktischen Dingen. Dieser islamische Terroranschlag wird dazu führen das überall dort wo es im Westen eine größere Muselgemeinde gibt
Juden stärker geschützt werden (müssen). Bei der Chanukka am Bondi Beach Feier dort waren (angeblich) nur 2 Polizisten zum Schutz dort.
Übrigens die Frau, bzw. Mutter ist eine Westlerin namens "Verena" und sagt sinngemäß: "Ers guter Junge der unschuldig ist."

Auch die BRD wird bereichert:
1 x in Dingolfing wo ein Ägypter (Imam) zwei Marokkaner dazu gebracht hat einen Terroranschlag verüben zu wollen. Steht so in den Medien.
+
1 x in Magdeburg, schon wieder.

Magdeburg, wo der Prozeß gegen den Muselterroristen aus Saudi-Arabien noch nicht einmal richtig in Gange ist.
Der Kopf des Saudis würde in Saudi-Arabien nach weniger als 100 Tagen vom Haublock fallen. Abgetrennt vom Rumpf mit einem Schwert.
Öffentlich.
Nach dem Sturm auf die Große Moschee (1979) wurden so recht schnell über 63 Musel Terroristen hingerichtet. Alle an einem Tag in
verschiedenen Städten. In der BRD hat so ein islamischer Terrora**** wenig zu befürchten. Wie schon vorher als er dauerauffällig war,
aber die BRD Behörden keine Konsequenzen zogen.

Nb. Die hier teilweise vertretenen Behauptung das diese Attentäter von den australischen Geheimdiensten / Behörden (was auch immer)
getriggert wurden sich Juden zu schießen, um die australischen Waffengesetze weiter zu verschärfen halte ich für Unsinn.
a. Weil Musel so etwas in der Art öfter machen, oder ist der Saudi der in Magdeburg terrorisierte von Deutschen..........?
b. Das letzte Großmassaker (kein Musel!) ist in Down under gut 30 Jahre her.

Rikimer
17.12.2025, 05:32

"Islamisten verbünden sich mit säkularen linken Milieus, geprägt von postkolonialen Theorien."

...wie z.B, uns Konrad.
Die Linke ist mal wieder an allen Ecken gescheitert und verbreitet Totschlag und Chaos.

https://www.bild.de/politik/inland/sydney-dieser-judenhass-ist-die-quittung-fuer-eine-verlogene-migrationspolitik-694011d7c3c96e4f3849ded0

Das ist einzig relevante Schlußfolgerung für uns: die Politik, das System der Globalisten, der Internationalisten, des Establishments ist total gescheitert. In einer gesunden Gesellschaft würden jetzt alle Verräter an unseren Völkern im Westen angeklagt, verurteilt und anschließend öffentlich hingerichtet werden. 10 000de von hochrangigen Politikern, Beamten, UN-Funktionärn, Bankster etc. Marxisten und Kapitalisten.

Ein Dankeschön für die Einwanderungspolitik, das System der Enteignung durch das Zentralbankensystem (Inflation, höhere Steuern), Zerstörung unserer Identität, Kultur, Familienstruktur usw.

Morrison
17.12.2025, 05:55

...wie z.B, uns Konrad.

Der grosse linkswoke Teil meist westdeutscher Stadtgesellschaften und diese Linken haben den Islam erst die Macht gegeben, die er nun hat
In Berlin führt man sogar einen offiziellen Tag " gegen Islamfeindlichkeit" ein und kommendes Jahr wird man eine islamunterwürfige Linke zum OB machen.

Apropos :

Hör mal hier bei Min 7:20.... Lohnt sich unbedingt.....
Aber der gesamte Podcast ist wichtig.

https://youtu.be/8G2W0rk_Zjo?si=_FhglrINCkUyRJzE

ABAS
17.12.2025, 06:20
Die Juden am Bondi Beach hatten jetzt aber konkret keinem etwas getan, oder?

ABT 1

Wie haben die Attentaeter ueberhaupt unter den Menschenmassen am Bondi Beach erkannt wer Juden sind und wer keine Juden sind?

Selbst wenn der Bondi Beach ein FKK Strand waere, nicht nur Juden maennlichen Geschlechtes sondern auch Muslime haben ihre Zipfel beschnitten. Die fehlende Vorhaut ist daher kein Unterscheidungsmerkmal. Das es sich bei den feierernden Juden um ehemalige Investmentbanker der Lehman Brothers handelt, die weltweit, also auch in Australien, Hundertausende von Kleinanlegern entschaedigungslos um ihre Vermoegen gebracht haben und dann zu anderen juedischen Investmentbanken wie z.B. J.P. Morgan, Goldman-Sachs & Consorten gewechselt sind, um dort weiter ihr betruegerisches Unwesen zu treiben, ist unwahrscheinlich.

Erkennbar waren die Juden bzw. Israeliten fuer die Attentaeter, weil sie als " Auserwaehle " in der Goi-Menschenmasse von Unglaeubigen und Andersglaeubigen provokativ ihr spezielles juedischen Brauchtum oeffentlich zur Show getragen und wahrscheinlich sogar die Flagge Israels in den Wind gehaengt haben. Die asozialen juedischen bzw. israelitischen Ueberheblichkeiten halten sich fuer " besondere Menschen ", lieben bekanntlich die oeffentliche Buehne und suhlen sich gern in Menschenmassen von Nichtjuden, wie Schweine im Dreck.

Ueberexponiertes, provokatives, aufdringliches, belaestigendes Verhalten von Juden bzw. Israeliten im oeffentlichen Raum kann selbstverstaendlich nicht als Grund oder Rechtfertigung fuer die grausame Bluttat bewertet werden. Sogar kriminelle, reichbachgierige, betruegerische juedische Investmentbanker, Versicherungsdruecker nebst asozialen Juden und Israelis, die ueberexponiert, provokativ, aufdringlich und belaestigend ihr abartiges religioeses juedisches Brauchtum in der Oeffentlichkeit ausleben, haben ein Recht auf Leben und koerperliche Unversehrheit wie Menschen die sich sozial kompetent und normal verhalten.

Frage:

Wie erkennt man ob das menschliche Gegenueber ein Jude ist oder nicht?

Anwort:

Man muss nur Geduld haben und 10 Sekunden warten. Juden erzaehlen spaetesten nach 10 Sekunden
von ihrem juedischsein, ob das menschliche Gegenueber es hoeren will oder nicht, ist den Juden egal.

Rheinische Post | 15.12.2025

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20251217065340-AFP_fAFP_884X7JC-c618230ac56facf8.webp

16 Tote nach Terroranschlag in Sydney
Holocaust-Überlebender unter den Opfern – „Er wurde erschossen, weil er mich schützen wollte“

Update | Sydney · In Australien bricht der Tag nach dem Terroranschlag auf ein jüdisches Fest am beliebten Bondi Beach an. 16 Menschen wurden getötet. Nun werden weitere Details bekannt.

Nach dem Anschlag auf ein jüdisches Fest im australischen Sydney haben die Ermittler die beiden Angreifer als Vater und Sohn identifiziert. Das teilte die Polizei bei einer Pressekonferenz mit. Der 50-jährige Vater war von Einsatzkräften am Tatort erschossen worden. Der 24-jährige Sohn wurde gefasst und mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei geht nicht davon aus, dass am Tatort weitere Täter beteiligt waren.

Nach Auffassung der Behörden richtete sich der Angriff gezielt gegen jüdische Menschen. Australiens Premierminister Anthony Albanese bezeichnete die Tat als „bösartigen Akt des Antisemitismus“ und Terror. Die Zahl der Toten gibt die Polizei mittlerweile mit 16 an. 14 Menschen seien am Tatort, dem beliebten Bondi Beach, gestorben. Eine 10-Jährige und ein 40-Jähriger starben später im Krankenhaus. In Australien ist bereits früher Montagmorgen, als die Polizei mit den neuen Informationen herausgeht. 27 Verletzte werden noch in Krankenhäusern versorgt. Sechs von ihnen seien in kritischem Zustand, sechs weitere in kritischem, aber stabilem Zustand, teilten die australischen Gesundheitsbehörden mit.

Das Alter der Toten gibt die Polizei mit zwischen 10 und 87 Jahren an. Einer der Toten war Franzose, ein anderer Israeli. Medienberichten zufolge wurden inzwischen weitere der Todesopfer identifiziert. Unter ihnen sei auch der Holocaust-Überlebende Alex Kleytman, berichtete „The Australian“. Seine Frau, nach Angaben der Zeitung ebenfalls eine Holocaust-Überlebende, sagte dem Blatt, sie seien beide am Bondi Beach gewesen, um das jüdische Lichterfest Chanukka zu feiern. Offenbar wollte er seine Frau vor dem Angriff schützen und wurde dabei erschossen: „Ich glaube, er wurde erschossen, weil er sich aufgerichtet hatte, um mich zu schützen. Er wurde in den Hinterkopf getroffen“, sagte seine Frau Larisa Kleytman laut einem Bericht der „Daily Mail“. Sie seien seinerzeit von der Ukraine nach Australien ausgewandert und seit fast 60 Jahren verheiratet gewesen.

Angreifer überraschen Familien beim Feiern

Viele Familien hatten sich am Bondi Beach getroffen, um Chanukka zu feiern. Es war der erste Tag des achttägigen jüdischen Lichterfests. Mehr als 1.000 Menschen waren nach Polizeiangaben vor Ort, als die beiden Täter mit Langwaffen das Feuer eröffneten. Drei Schusswaffen seien sichergestellt worden, teilte die Polizei mit. In einem Auto, das einem der Täter zugeordnet wurde, fanden die Ermittler zudem improvisierte Sprengsätze.

Auf die Frage, ob die Schützen den Behörden vor der Tat bekannt gewesen seien, sagte der Chef der Polizei von New South Wales, Mal Lanyon, kurz nach dem Anschlag, zu einem der Täter lägen wenige Informationen vor. Die Person sei den Behörden zwar bekannt gewesen, habe nach ersten Erkenntnissen jedoch keine konkrete Bedrohung dargestellt. Die Ermittlungen dazu dauerten an. Der 50 Jahre alte Täter hatte Polizeiangaben zufolge eine Lizenz für die sechs Schusswaffen, die er besaß.

Israel macht Australien schwere Vorwürfe

Staats- und Regierungschefs weltweit bekundeten ihre Anteilnahme. Kanzler Friedrich Merz sagte, der antisemitische Anschlag lasse ihn fassungslos zurück. „Meine Gedanken sind bei den Opfern und Angehörigen“, schrieb der CDU-Politiker auf X. „Dies ist ein Angriff auf unsere gemeinsamen Werte. Diesem Antisemitismus müssen wir Einhalt gebieten - hier in Deutschland und weltweit.“

Insbesondere in Israel war die Erschütterung nach dem Anschlag groß. Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu warf Australien vor, es habe nicht entschlossen gegen Antisemitismus gekämpft. Er habe Australiens Premierminister schon vor vier Monaten in einem Brief gewarnt, „dass die Politik der australischen Regierung Antisemitismus in Australien fördert und ermutigt“, teilte Netanjahu mit.

Australien und andere führende Staaten hatten in diesem Jahr unter dem Eindruck des verheerenden Gaza-Kriegs einen Staat Palästina formell anerkannt. Netanjahu warf Albanese vor, damit „Öl ins antisemitische Feuer“ gegossen zu haben. Auch die jüdische Organisation Australian Jewish Association erhob auf X Vorwürfe: „Wie oft haben wir die Regierung gewarnt? Kein einziges Mal hatten wir das Gefühl, dass sie zugehört hat.“ Israels Staatspräsident Izchak Herzog forderte Australien zu mehr Schutz der jüdischen Gemeinde auf.

Gab es Versäumnisse?

Premierminister Albanese sagte bei einer Pressekonferenz: „Wir werden an der Seite der jüdischen Gemeinschaft stehen.“ Fragen von Journalisten, ob sein Land genug gegen wachsenden Antisemitismus tue, wies er zurück. Australien nehme das Thema ernst, sagte Albanese. Mögliche Versäumnisse der Sicherheitsbehörden dürften nach dem Anschlag jedoch in den Fokus rücken. Bei der Veranstaltung am Bondi Beach gab es Sicherheitsvorkehrungen, so habe unter anderem die Polizei patrouilliert, hieß es. Die Polizei kündigte eine verstärkte Präsenz an Synagogen an.

Im Verlauf des Gaza-Kriegs ist Israel international immer stärker in die Kritik geraten. Parallel ist weltweit eine Welle von Antisemitismus zu beobachten, bei der Hass gegen Juden teils in Angriffe auf Menschen oder jüdische Einrichtungen wie Synagogen gipfelt. In Australien hatte es im Dezember 2024 einen Brandanschlag auf eine Synagoge in Melbourne gegeben. Das Gotteshaus ging in Flammen auf. Albanese sprach von einer antisemitisch motivierten Schandtat, die Menschenleben in Gefahr gebracht habe.

Der Angriff und ein mutiger Held

Videos in den sozialen Medien zeigen dramatische Szenen am Tatort. Eines zeigt einen Schützen, der von einer nahegelegenen Brücke aus feuert. Zu sehen sind auf den Videos auch Menschen, die in Panik vom Tatort fliehen.
In einem anderen Video ist ein Passant zu sehen, der während des Anschlags einen der zwei Schützen überrascht und entwaffnet. Der Mann springt dem Angreifer zunächst von hinten auf den Rücken. Nach einem kurzen Gerangel nimmt er ihm das Gewehr ab. Der mutmaßliche Täter, der zuvor noch um sich geschossen hatte, entkommt hinkend. In australischen Medien wird der Passant als „Held“ gefeiert. Auch US-Präsident Donald Trump lobte den Mut des Mannes. Dieser habe vielen Menschen das Leben gerettet.

Was ist Chanukka?

Mit dem Lichterfest erinnern Juden an die Wiedereinweihung des zweiten Tempels in Jerusalem im zweiten Jahrhundert vor Christus. Diese erfolgte, nachdem die Makkabäer den Aufstand gegen die hellenistisch-syrische Herrschaft erfolgreich beendet hatten. Der Tempel war zuvor entweiht worden, und der Sieg galt als Wiederherstellung der religiösen Freiheit.

Der Überlieferung nach reichte das geweihte Öl für den Tempelleuchter auf wundersame Weise acht Tage lang, weshalb Chanukka über acht Tage gefeiert wird. Während dieser acht Tage wird jeden Abend eine weitere Kerze am Chanukkaleuchter angezündet, sodass das Licht von Tag zu Tag zunimmt und an das fortdauernde Wunder erinnern soll. Begleitet wird das Fest von traditionellen Speisen, die in Öl gebraten sind, als Erinnerung an das wundersame Öl. Besonders verbreitet sind Latkes (Kartoffelpuffer) sowie Sufganiot, mit Marmelade gefüllte Krapfen.

...

Der Angriff ereignete sich fast auf den Tag genau elf Jahre nach der Geiselnahme in einem Lindt-Café in Sydney. Damals hatte ein einzelner Bewaffneter 18 Menschen als Geiseln genommen. Zwei der Geiseln starben, der Täter wurde getötet. Im Oktober 2024 war bereits das jüdische Catering-Unternehmen Lewis' Continental Kitchen in Bondi Ziel eines Anschlags geworden.

...

https://rp-online.de/panorama/ausland/sydney-16-tote-am-bondi-beach-holocaust-ueberlebender-unter-opfern_aid-140673877

konrad
17.12.2025, 08:02
Jetzt mischt sich der deutschfeindliche Hetzer Konrad auch noch ein. Ich hätte auch eine Exit-Idee für dich und deinesgleichen...aber gut...lassen wir das

Vielen Dank für Dein Lob „deutschfeindlich“.
Von Deinesgleichen ist diese Zuordnung für mich nämlich wie ein Ritterschlag.
Sie bestätigt mir, dass ich immer alles richtig gemacht habe.
Ohnehin frage ich mich immer wieder, wie überhaupt noch jemand „deutschfreundlich“ sein kann angesichts der deutschen Verbrechen während der Nazi-Zeit und angesichts der Tatsache, dass derzeit jeder vierte Wähler die Neonazi-Partei AfD wählt.

Teilzitat

... DenkMal, ganz im Gegensatz zu dir hatte ich es noch nie nötig, mit ständig wechselnden Accounts durch Foren zu schleichen und immer denn gleichen hirnrissigen Blödsinn zu verzapfen wie du ...

1.) ich heiße „konrad“ und nicht „DenkMal“

2.) auf das andere blödsinnige und immer gleiche Spam-Gesabbel in Deinem Beitrag gehe ich wie immer nicht ein, zumal es mich wie gesagt nicht betrifft (ich heiße wie gesagt „konrad“ und nicht „DenkMal“)

3.) Du würdest übrigens staunen, wenn Du wüsstest, wie viele positive Bewertungen ich für meinen Beitrag #329 bekommen habe. Sehr beliebt scheinst Du hier offenbar nicht zu sein.

Chronos
17.12.2025, 08:33
(....)

1.) ich heiße „konrad“ und nicht „DenkMal“

Im Moment im HPF, ja, aber unter deinem Nick "DenkMal" bist du als Oberidiot mit deinem endlos repetierten "Schwur der Häftlinge von Buchenwald" deutlich mehr bekannt.

Jeder kann hier anhand von Schriftvergleichen (Duktus, Wortwahl, Struktur usw.) deine weiteren, teilweise noch nicht mal gesperrten Nicks wie "Marywollenstonecraft, MelekYildiz, Henners, Zauberstab, Peter2011, heinz, Antifaschist, Bakunin" verifizieren.

2.) auf das andere blödsinnige und immer gleiche Spam-Gesabbel in Deinem Beitrag gehe ich wie immer nicht ein, zumal es mich wie gesagt nicht betrifft (ich heiße wie gesagt „konrad“ und nicht „DenkMal“)
Jaja, DenkMal....:isgut:

3.) Du würdest übrigens staunen, wenn Du wüsstest, wie viele positive Bewertungen ich für meinen Beitrag #329 bekommen habe. Sehr beliebt scheinst Du hier offenbar nicht zu sein.
Klar, das wundert mich keineswegs, wenn man mal die Zusammensetzung der stark veränderten Nutzerschaft mit früher vergleicht.

Einige deiner "Positiv-Bewerter" könnte ich dir sogar direkt namentlich nennen.....

Aber du unterschätzt dabei die andere Seite der positiven Resonanz, die ich bekomme, wenn ich die Nutzer über deine dubiose Existenz aufkläre.... :rofl:

Ossi
17.12.2025, 09:05
also dann unterstützt du die Islamterroristen, wie alle Islamisten und Islamdevotees hier im Forum. QED

Lerne endlich verstehend lesen, soweit möglich.....

Esreicht!
17.12.2025, 09:33
Ohnehin frage ich mich immer wieder, wie überhaupt noch jemand „deutschfreundlich“ sein kann angesichts der deutschen Verbrechen während der Nazi-Zeit und angesichts der Tatsache, dass derzeit jeder vierte Wähler die Neonazi-Partei AfD wählt........

...und ich frage mich, wie man Persönlichkeiten mit an religiöse Eiferer erinnernden Neonazi-Wahnvorstellungen helfen könnte und wurde unter dem Stichwort Selbstgeißelung fündig:

https://media.istockphoto.com/id/518712256/de/foto/flagellanten-kasteien-selbst.jpg?s=612x612&w=0&k=20&c=OMrH1aSTkUkbCnK_adwfe7fx5gpmOi_P_3diM-H8U9k=

Erfolgreiche Therapie!

kd

Blasphemist
17.12.2025, 09:51
Das ist eben das Auserwählte Volk, nur für was?

Um die nichtjüdische Menschheit zu leiten und zu dominieren ?

Justiziar
17.12.2025, 14:19
Für sabbernde notgeile Opas unerreichbar - aber träume Deine feuchten Träume mit entsprechenden W....-Vorlagen ruhig weiter, armer alter Wicht.
Das du Wicht mit der Intelligenz eines Wurms und Optik einer Kröte kein Opa , sondern eine alte, einsame, fette, notgeile und sabbernder Levantiner Schwuchtel bist, der nicht bei Frauen , sondern bei erigierten Jungs- Schwänzen sabbert, ist mir bekannt, aber für mich kein Problem. Ich verlasse mich auf Jugendschutz, Gerichte und Polizei, dass du deine ekligen und perversen Finger von den jungen Buben weg lässt.

kreuzer
17.12.2025, 16:11
Ohnehin frage ich mich immer wieder, wie überhaupt noch jemand „deutschfreundlich“ sein kann angesichts der deutschen Verbrechen während der Nazi-Zeit und angesichts der Tatsache, dass derzeit jeder vierte Wähler die Neonazi-Partei AfD wählt.

Das du , wie viele andere deiner Ansichten Null Ahnung hast vom Nationalsozialismus, sei dir verziehen denn du bist eben auch nur das Produkt der BRD.
Aber bitte begreife einfach das scheinbar jeder vierte Wähler sich nicht mehr schocken läßt von den suppendämlichen Nazigeschwafel.
Denen ist nämlich das hier und heute wichtiger und nicht diese Unsinnsdebatten über "wahre Demokraten".
kreuzer

Gangrel
17.12.2025, 17:14
Knechtel ist der Sache auf den Grund gegangen.

Terroranschlag bei Chabad-Event am Bondi Beach und die wahre Bedeutung von Chanukka - Stereo (https://odysee.com/@traukeinempromi:9/Terroranschlag-bei-Chabad-Event-am-Bondi-Beach-und-die-wahre-Bedeutung-von-Chanukka---Stereo-:2)

Mäcki
17.12.2025, 17:19
Dann frage ich dich du rot, links, grün Gestrickter mal welche Menschenschlag du überhaupt magst? Könnte es sein die Juden, welche angesichts der Verbrechen an den Palästinensern die sie begangen haben und heute auch noch tun. Oder die Zugereisten
hier zu Lande, wo die Masse von denen dealen, stehlen, morden, vergewaltigen bzw. nur in der sozialen Hängematte liegen. Da das Alltag in diesem Deutschland, Dank deiner linksgrünen Freunde, ist wunderst du dich das die deutschen Wähler
sie Schnauze voll haben und darum eine Partei wählen, die nur in deiner linken Birne eine Nazipartei ist, um das sich bald was ändert. Von den anderen Dingen, die uns diese jetzige Regierung eingebrockt hat, ganz zu schweigen....

Achilleas
17.12.2025, 18:05

(...)

Daß du den Vorwurf "deutschfeindlich" als Auszeichnung begreifst, sagt weniger über deine moralische Überlegenheit aus als über die Verengung des Diskurses.
Kritik an Deutschland oder seiner Geschichte ist legitim und notwendig – aber sie rechtfertigt nicht, jede Form von "Deutschfreundlichkeit" pauschal zu delegitimieren.

Die Verbrechen der NS-Zeit sind historisch einzigartig und bleiben Teil der Deutschen Verantwortung. Daraus folgt jedoch nicht, daß heutige Generationen kein positives Verhältnis zu ihrem Land, seiner Kultur oder seiner demokratischen Ordnung haben dürften. Im Gegenteil: Eine reife Erinnerungskultur schließt Selbstkritik und konstruktive Identifikation ein.

Auch der pauschale Verweis auf AfD-Wähler greift zu kurz. Millionen Menschen auf eine extremistische Zuschreibung zu reduzieren, ersetzt Analyse durch Moral und verhindert, die tatsächlichen Ursachen politischer Verschiebungen zu verstehen.
Wer Demokratie ernst nimmt, muss zwischen Geschichte, Gegenwart und individuellen Motiven unterscheiden – statt alles in einen moralischen Topf zu werfen.

Differentialgeometer
17.12.2025, 20:02
Fassen wir mal zusammen:

Im August schreibt Bibi einen Brief nach Aussieland und sagt: macht mal was gegen Antiaemitismus und ausserdem: ihr seid blöd, weil ihr Palestine anerkennt/anerkennen wollt.

Vier Monate später ein Anschlag. Der einen Block entfernt von einer Polizeistation stattfindet. Und trotzdem wird 20 Minuten nonstop geschossen. Der Name des Attentäters wird vorher aus Israel auf Google gesucht - genau wie bei den Nationalgardisten. Und kurz danach schreibt die Jerusalem Post: Das war Iran - und wenn das so war, wird Israel Iran wieder angreifen….
Und der Attentäter sieht rein zufällig genauso aus wie ein IDF-Soldat. Ja, ganz klar ein Hate Crime von Arabern, einfach so, aus Hass. Das glaube ich auch. :D

Zur IDF These würde auch passen:

- dass er mit einer Assaultrifle umgehen kann, die in einem Land mit superstrengen Waffengesetzen vollkommen unwahrscheinlich sind
- dass er schiesst auf Zivilisten
- er ergibt sich im Nahkampf mit einem Araber. :D

Jaja, aber jammert noch ein bisschen über diese vollkommen „irrationale“ Tat von Völlig verrückten….

navy
17.12.2025, 20:19
Fassen wir mal zusammen:

Im August schreibt Bibi einen Brief nach Aussieland und sagt: macht mal was gegen Antiaemitismus und ausserdem: ihr seid blöd, weil ihr Palestine anerkennt/anerkennen wollt.

Vier Monate später ein Anschlag. ...........….

kluger Schachzug von Bibi, und Dumme findet man heute immer

kotzfisch
17.12.2025, 23:42
Sagt einmal!

Ist es wirklich noch niemandem aufgefallen?

Die Paralellen zum 11/09?

Der bestinformierteste Geheimdienst der Welt, der Handys,Pager und Walkie-Talkies zu Bomben umprogrammieren kann, hat die Planung des Anschlages auf das Nova Festival nicht mitbekommen?Der Mossad.
SIE HABEN ES GESCHEHEN LASSEN!

Das Publikum- eher links, woke, friedensbewegt war das Lamm.
Der Überfall der perfekte Grund für den Gazakrieg, pardon, die ethnische Säuberung.

Nur mal so.

Zack1
18.12.2025, 01:40
Nur mal so.

Du hast mitbekommen das es Vater und Sohn waren? Das die weder 5000 noch 500 km
auseinander wohnten? Angenommen Dein Nachbar ist ähnlich drauf wie Du und Du hast eine Idee die nicht vorzeitig
bekannt werden sollte. Wg. Überraschung. Klingelst / klopft Du bei ihm (auch zufälliges Treffen) oder schreibt Du
ihm eine email?

kotzfisch
18.12.2025, 02:20
Du hast mitbekommen das es Vater und Sohn waren? Das die weder 5000 noch 500 km
auseinander wohnten? Angenommen Dein Nachbar ist ähnlich drauf wie Du und Du hast eine Idee die nicht vorzeitig
bekannt werden sollte. Wg. Überraschung. Klingelst / klopft Du bei ihm (auch zufälliges Treffen) oder schreibt Du
ihm eine email?

Wir rden nicht mit sondern andernander vorbei.Ich rede vom Überfall auf das Festival in Israel.

Zack1
18.12.2025, 04:09
Wir reden nicht mit sondern andernander vorbei.Ich rede vom Überfall auf das Festival in Israel.

:pardon:

Meine Schuld, steht ja da "Nola Festival". Ich hatte, habe die gleiche Hypothese. Sonst hätten die Israelis nicht so hart
(zurück)schlagen können + Bibi hatte Ruhe vor der Staatsanwaltschaft. Aber beweise es. OB München, ob Yom Kippur
Krieg, okee lange her, aber beide Ereignisse machten nicht den Eindruck das Israel (fast) alles im Griff hatte.

Hätte es "nur" 50 - 100 Tote Israelis gegeben, hätten diese " nur" 1500 - 5000 mehr oder wenige schuldige Gazianer töten
"dürfen".

Wenn eine "Ethnische Säuberung des Gaza Streifens" stattfindet müssen die Jodel zumindest Teil von G-S auf Dauer
besetzen. Ähnlich wie im Westjordanland. Taktisch / strategisch wäre es richtig diesen "Stachel" zu brechen.

Bondi Beach war original Musel Terror, Rache für die Rache.

Laß mich dich wenigstens etwas kritisieren. Handy, Pager W-T kann, auch der Mossad nicht, so umprogrammieren das
sie zu einem für den Besitzer ungünstigen Zeitpunktt explodieren. Ein bißchen Sprengstoff müssen die Geräte enthalten.
Schon gut..............

Nachbar
18.12.2025, 08:44
Zwischenruf:

Waren es nicht die eingewanderten Europäer, die der indigenen Bevölkerung, den Aborigines, einen Schutz in deren besetzte Heimat verweigerten?
Meines Wissens werden die indigenen Aborigines nicht einmal von der Verfassung der Europäer, die ihnen aufgezwungen wurde, zur Kenntnis genommen.

Sie sind daher der täglichen Vernichtung ausgeliefert.
Wir erkennen die erneute Heuchelei.

Auch das wird sich umkehren.
Der Terrorwesten wird beizeiten das Schicksal erleiden, was er in die Welt verströmte.

Es begann mit der Migration.
Heute haben bsp. Metropolen einen importierten Demarchen.
In Deutschland dürfen Migranten auch ohne deutschen Pass Polizisten werden.
Es wird sich fortsetzen.

Schlummifix
18.12.2025, 10:48
Echte Fachkräfte

https://www.bild.de/regional/bayern/gefaehrliche-sicherheitsluecke-terroristen-kamen-mit-fachkraefte-visum-zu-uns-69429b1e3e25dcaf036ae05c

Sie sollen ein Attentat auf einen Weihnachtsmarkt im Raum Dingolfing geplant haben: Die drei verdächtigen Marokkaner (22, 28, 30) kamen mit Fachkräfte-Visa nach Deutschland!

Wie völlig verblödet muss man eigentlich sein, Marokkaner! nach D zu holen, als angebliche "Fachkräfte" ?

Justiziar
18.12.2025, 12:19
Das alte fette schwule Schwuchtel bei attraktiven Girls nicht ins Sabbern kommt musst du sicher mir nicht sagen. Ich kenne ja deine Neigungen. War das Jugendamt schon wieder da, wegen den Nachbarjungen, die du immer ansabberst ?

konrad
18.12.2025, 12:21
Das du Wicht mit der Intelligenz eines Wurms und Optik einer Kröte kein Opa , sondern eine alte, einsame, fette, notgeile und sabbernder Levantiner Schwuchtel bist, der nicht bei Frauen , sondern bei erigierten Jungs- Schwänzen sabbert, ist mir bekannt, aber für mich kein Problem. Ich verlasse mich auf Jugendschutz, Gerichte und Polizei, dass du deine ekligen und perversen Finger von den jungen Buben weg lässt.

Das alte fette schwule Schwuchtel bei attraktiven Girls nicht ins Sabbern kommt musst du sicher mir nicht sagen. Ich kenne ja deine Neigungen. War das Jugendamt schon wieder da, wegen den Nachbarjungen, die du immer ansabberst ?

Ach herrjemine - Du bist ja noch viel kranker, als ich es ursprünglich angenommen habe.
Wer solche wirren Texte schreibt, der kann nur noch in der Geschlossenen Hilfe erfahren.

Minimalphilosoph
18.12.2025, 12:27
Ach herrjemine - Du bist ja noch viel kranker, als ich es ursprünglich angenommen habe.
Wer solche wirren Texte schreibt, der kann nur noch in der Geschlossenen Hilfe erfahren.

Ich habe dir was mitgebracht --- Hass, Hass, Hass. :haha:

BrüggeGent
18.12.2025, 12:35
Ich habe dir was mitgebracht --- Hass, Hass, Hass. :haha:

Bei "RAMMSTEIN" wird aus "Du hasst mich" ein Wortspiel mit
"Du hast mich"...:hmm:

ich58
18.12.2025, 13:42
Echte Fachkräfte

https://www.bild.de/regional/bayern/gefaehrliche-sicherheitsluecke-terroristen-kamen-mit-fachkraefte-visum-zu-uns-69429b1e3e25dcaf036ae05c

Wie völlig verblödet muss man eigentlich sein, Marokkaner! nach D zu holen, als angebliche "Fachkräfte" ?
Auch die Australier haben einen gewaltigen Schaden, jeden Apfel an der Grenze verhaften, aber die Bückebeter hereinholen. Eben zu viel an den giftigen Viechern genascht.

observator
18.12.2025, 15:14
Lerne endlich verstehend lesen, soweit möglich.....

anscheine biste ja alternativ begabt, weil du außerstande bist, deine Gedanken klar zu formulieren

Minimalphilosoph
18.12.2025, 15:14
Bei "RAMMSTEIN" wird aus "Du hasst mich" ein Wortspiel mit
"Du hast mich"...:hmm:

Jaja, du hast mich gefragt... und ich hab nichts gesagt. :auro:

Suedwester
18.12.2025, 15:16
Fassen wir mal zusammen:

Vier Monate später ein Anschlag. Der einen Block entfernt von einer Polizeistation stattfindet. Und trotzdem wird 20 Minuten nonstop geschossen. Der Name des Attentäters wird vorher aus Israel auf Google gesucht - genau wie bei den Nationalgardisten. Und kurz danach schreibt die Jerusalem Post: Das war Iran - und wenn das so war, wird Israel Iran wieder angreifen….
Und der Attentäter sieht rein zufällig genauso aus wie ein IDF-Soldat. Ja, ganz klar ein Hate Crime von Arabern, einfach so, aus Hass. Das glaube ich auch. :D

Zur IDF These würde auch passen:

- dass er mit einer Assaultrifle umgehen kann, die in einem Land mit superstrengen Waffengesetzen vollkommen unwahrscheinlich sind
- dass er schiesst auf Zivilisten
- er ergibt sich im Nahkampf mit einem Araber. :D

Jaja, aber jammert noch ein bisschen über diese vollkommen „irrationale“ Tat von Völlig verrückten….

Laut AUS-Offiziellen war einer der Taeter im Besitz von 6 legalen Waffen,
"als Mitglied einer Schuetzen-Vereinigung". Weiterhin:
"Beide Taeter waren vor der Tat auf den Philippinen zur "Ausbildung beim "IS".
Das Massaker hat ca. 6 Minuten gedauert ". Augenzeugen/ Opfer sprachen von
10 Minuten. Verstaendlich, wenn man hilflos mittendrin ist.
Der juengere Taeter hat (im Video) von der Bruecke (m.M.n.) mit einem Geradezug-
Repetierer mit Optik/Point geschossen. Das koennte eine legale Waffe gewesen sein.
Die Waffe des aelteren Taeters sah (im Video) aus wie eine (voll-oder halb-)
automatische Langwaffe. Als Halbautomat koennte sie dann auch in AUS ebenfalls
legal gewesen sein.
Die Bedienung ist identisch. Bei (modernen) vollautomatischen Waffen sind 20-30....
Schuss in 2-3 Sekunden weg. Dauerfeuer hoerte ich im Video nicht, eher Einzelfeuer
von 2 Waffen gleichzeitig bzw. abwechselnd.
Laut AUS-Offiziellen waren 103 Schuesse von den Taetern abgegeben worden.
Wenn speziell der aeltere Taeter "20 Minuten nonstop" vollautomatisch
geschossen haette, muesste er einen Einkaufswagen mit geladenen Magazinen
geschoben haben und haette "knietief" in abgefeuerten Huelsen gestanden.
Beides geschah offenbar nicht.
Als der aeltere Taeter von hinten ueberwaeltigt wurde, stolperte er recht
unprofessionell herum und hatte seine Waffe leergeschossen.

Ossi
18.12.2025, 16:45
anscheine biste ja alternativ begabt, weil du außerstande bist, deine Gedanken klar zu formulieren

Wenn Du dies sagst.....:D

Junge, nehm Dein Eimerchen und gehe mit Deinen Kameraden auf den Spielplatz!

Was soll ich einem total Blinden einen van Gogh erklären.....:haha:

Minimalphilosoph
18.12.2025, 16:50
Laut AUS-Offiziellen war einer der Taeter im Besitz von 6 legalen Waffen,
"als Mitglied einer Schuetzen-Vereinigung". Weiterhin:
"Beide Taeter waren vor der Tat auf den Philippinen zur "Ausbildung beim "IS".
Das Massaker hat ca. 6 Minuten gedauert ". Augenzeugen/ Opfer sprachen von
10 Minuten. Verstaendlich, wenn man hilflos mittendrin ist.
Der juengere Taeter hat (im Video) von der Bruecke (m.M.n.) mit einem Geradezug-
Repetierer mit Optik/Point geschossen. Das koennte eine legale Waffe gewesen sein.
Die Waffe des aelteren Taeters sah (im Video) aus wie eine (voll-oder halb-)
automatische Langwaffe. Als Halbautomat koennte sie dann auch in AUS ebenfalls
legal gewesen sein.
Die Bedienung ist identisch. Bei (modernen) vollautomatischen Waffen sind 20-30....
Schuss in 2-3 Sekunden weg. Dauerfeuer hoerte ich im Video nicht, eher Einzelfeuer
von 2 Waffen gleichzeitig bzw. abwechselnd.
Laut AUS-Offiziellen waren 103 Schuesse von den Taetern abgegeben worden.
Wenn speziell der aeltere Taeter "20 Minuten nonstop" vollautomatisch
geschossen haette, muesste er einen Einkaufswagen mit geladenen Magazinen
geschoben haben und haette "knietief" in abgefeuerten Huelsen gestanden.
Beides geschah offenbar nicht.
Als der aeltere Taeter von hinten ueberwaeltigt wurde, stolperte er recht
unprofessionell herum und hatte seine Waffe leergeschossen.

Was hängen bleibt: Man muss schon ein bissel Schießtraining für eine solche Aktion haben. Das sind keine armen Irren, die plötzlich eine Langwaffe in die Pfoten bekommen.

navy
19.12.2025, 06:35
es gibrt Viele Hinweise, das es ein vom Mossad inszenierter Anschlag ist, denn die Palästinenser haben grosse Unterstützung in Australien

Blasphemist
19.12.2025, 10:40
es gibrt Viele Hinweise, das es ein vom Mossad inszenierter Anschlag ist, denn die Palästinenser haben grosse Unterstützung in Australien

Solche Aktionen gab und gibt es zuhauf. Sie dienen dazu die öffentliche Meinung in eine bestimmte Richtung
zu lenken und zu manipulieren.
Für die Massenmedien ist es leicht für Sie so was zu tun wenn in irgendeinem Land eine antiisraelische Stimmung anwächst.

Schlummifix
19.12.2025, 11:29
War ein Araber :haha:

Der Araber wird jetzt von Muslimen als Verräter beschimpft.

https://www.bild.de/news/ausland/terroranschlag-in-sydney-held-wird-massiv-bedroht-6944fdd551d289ddd122dce1

Differentialgeometer
19.12.2025, 11:35
Der Araber wird jetzt von Muslimen als Verräter beschimpft.

https://www.bild.de/news/ausland/terroranschlag-in-sydney-held-wird-massiv-bedroht-6944fdd551d289ddd122dce1
Ja, erwartbar.

ich58
19.12.2025, 12:31
Also eine Vorhautlose interne Veranstaltung. Wer Schweinshaxe und Bier geniesst, ist eben weniger aggressiv.

navy
19.12.2025, 12:32
Solche Aktionen gab und gibt es zuhauf. Sie dienen dazu die öffentliche Meinung in eine bestimmte Richtung
zu lenken und zu manipulieren.
.................

und jede Hilfe für die Hamas, zu sabotieren und da geht es um viel Geld. depperte, korrupte EUBotschafter hatten dort sogar Posten, waren Lehrer für Gleitschirm fliegen

Der Terroristen Lehrmeister, für „Paraglaider“: Swen Kühn, EU Botschafter im Gaza (https://geopolitiker.wordpress.com/2023/10/11/der-terroristen-lehrmeister-fur-paraglaider-swen-kuhn-eu-botschafter-im-gaza/)

Baerbock, Dumm Diplomaten und kriminell
Der Paragleiter Lehrmeister, ist der Deutsche EU Botschafter persönlich. Der ehemalige EU-Botschafter bei der Palästinenserbehörde, Sven Kühn von Burgsdorff. (https://www.montagsforum.at/wp-content/uploads/2022/11/K%C3%BChn-von-Burgsdorff-Foto-c-Europ%C3%A4ische-Union-450x294.png) Ein Schlüssel, die Militärstützpunkte anzugreifen und Kibuze zu überrennen[, das RAVE Fest von Hinten anzugreifen und die Fluchtmöglichkeiten zu unterbinden

https://www.youtube.com/watch?v=l9X1wF0c0UQ

Foto

https://www.derbund.ch/foerdergelder%E2%80%A6r-147054617630

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11754025&viewfull=1#post11754025

Herzlichen Glückwunsch an Botschafter Sven Kühn von Burgsdorff, EU-Vertreter in Palästina, zur Verleihung des Sterns von Jerusalem durch S.E. Präsident Mahmoud Abbas in Anerkennung der herausragenden Leistungen des Botschafters, seiner prinzipientreuen Positionen und seines immensen Beitrags zur Stärkung der Beziehungen zwischen der

Zumindest rückblickend wirkt die Abschiedsaktion des letzten EU-Botschafters für die palästinensischen Gebiete in Ramallah und Gaza mehr als unglücklich. Als der deutsche Diplomat Sven Kühn von Burgsdorff im Juli mit einem Paragleiter über Gaza schwebte und damit «für ein freies Palästina» demonstrieren wollte, dürfte die Terrororganisation Hamas bereits für ihre Angriffe auf israelische Zivilisten geübt haben.

Zumindest rückblickend wirkt die Abschiedsaktion des letzten EU-Botschafters für die palästinensischen Gebiete in Ramallah und Gaza mehr als unglücklich. Als der deutsche Diplomat Sven Kühn von Burgsdorff im Juli mit einem Paragleiter über Gaza schwebte und damit «für ein freies Palästina» demonstrieren wollte, dürfte die Terrororganisation Hamas bereits für ihre Angriffe auf israelische Zivilisten geübt haben.

https://www.derbund.ch/foerdergelder-aus-bruessel-eu-zieht-notbremse-und-stoppt-alle-zahlungen-an-palaestinenser-147054617630

Mit Fotos der Deutschen Diplomaten Mafia, die viel Geld schon unter Joschka Fischer dort stahl

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11754686#post11754686

navy
19.12.2025, 13:11
Also eine Vorhautlose interne Veranstaltung. Wer Schweinshaxe und Bier geniesst, ist eben weniger aggressiv.

so ist es und immer ein - drei Bier dazu.

Fast Food, Chemie Vitamin Fresser, nehmen auch Drogen sind immer agressiv

Nachbar
21.12.2025, 00:06
Auch die Australier haben einen gewaltigen Schaden, jeden Apfel an der Grenze verhaften, aber die Bückebeter hereinholen. Eben zu viel an den giftigen Viechern genascht.

Auch die Australier haben einen gewaltigen Schaden

Bei Ihnen scheinen alle Menschen einen Schaden zu haben, Sie ausgenommen.