PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwarzenberg: Großangekündigte AntifaDemo floppte total!

Morrison
14.12.2025, 08:15
Im Vorfeld des gestrigen Sonnabends war wild spekuliert worden, dass der sächsische Ort Schwarzenberg im Erzgebirge zu einem Ort der Gewalt werden könnte.
https://youtu.be/VhMcla__Mac?si=_AS0RgZme9b8Q8kG

Linksextreme Antifagewalttäter hatten martialisch dazu aufgerufen, diesen Ort mehr oder weniger in Schutt und Asche zu legen.

Schwarzenberg - Das Erzgebirge zittert vor einem Aufmarsch von Linksextremisten mitten in der Adventsidylle. Während die Schwarzenberger Altstadt für Bergparade und Weihnachtsmarkt geschmückt wird, hängen plötzlich Plakate mit Vermummten und dem Aufruf: "Die Staatsmacht in die Schranken weisen!". Mobilisiert wird für eine Demo der Antifa am 13. Dezember - genau dann, wenn traditionell Zehntausende zur Bergparade strömen.
Antifa plant Demo zur Bergparade: Schwarzenberg fürchtet den schwarzen Block https://share.google/p5IaS59E47iH6v9YY

Anlass war eigentlich, dass Ostdeutsche dort alte deutsche Traditionen feiern. Das störte die Antifa aus Dresden und Leipzig. Bekannt ist zumindest von der Antifa aus Leipzig, dass es sich dabei zum allergrößten Teil um zugewanderte Norddeutsche Linksextreme aus Hamburg,Göttingen und Berlin handelt.

Diese also stören deutsche Traditionen, sie würden auch im Erzgebirge lieber afghanische und arabische Gruppen sehen, die mit wüstem Gebrüll und dieser atonalen Moslem" musik" auf christlichen Weihnachtsmärkten so wie im Westen für "Bereicherung" sorgen.

Hat alles nicht funktioniert. Im Gegenteil.
Das Gesindel zog den kürzeren.

https://youtu.be/J5nL2RTkD44?si=2fHTd3yO0ZIL5ZQA

Ab 7:43min.

Das hier ist Sachsen, nicht das weichgespülte Niedersachsen oder gar Hamburg und Schleswig-Holstein, wo münden Antifas zu Füssen liegt.

Es stellten sich also eine ganze Masse Bürger diesem linken Gelumpe, ein komplett weißer Aufzug, entgegen, so dass die martialischen Ankündigungen der Antifa in sich zusammenfinden und ein verlorenes Häufchen am Ende zitternd vor Kälte auf den endlich eintreffenden Zug warteten, der sie vom Ort der Niederlage wegbrachte.

Bei WEICHREITE lässt sich das sehr gut alles mitverfolgen

Eigentlich ist es doch so einfach, der Antifa Widerstand ebtgegenzubribgen, wie man sieht
Da müssen sich, wie in den ländlichen Gegenden des Ostens, und hier ist sehr viel ländlich, nur die Bürger aufstellen und sich diesen Figuren widersetzen. Dann werden die mikroklein mit Hut

Im Westen will man die Antifa gross halten, im Osten klein.
Der Westen ist riesig im Vergleich zum Osten.
Darum hat die Antifa immer noch so viel Gewicht.

Trotz des Erfolges gestern, darum lässt sich die Antifa nicht so schnell besiegen.
Wie seht ihr das?

Anhang:

https://youtu.be/7OvaQtqyt-g?si=h3eaUn7bEsywxgtc
Den Dresdnern reicht es auch.

https://www.youtube.com/live/Gk8ze3UY_bY?si=J9UlpZ7Dv0_vRrkA
Weihnachtsmarkt Schwarzenberg im Anschluss

Dagegen

https://www.youtube.com/live/9v5fd-aDqLE?si=gdrWnWkoAw2NILZg

Antifa Demo Berlin am gleichen Tag.
War für die Antifa auch nicht der Hit....

Bei den bekackten Fischköppen in Hamburg derweil:

Hamburg: Tausende fordern Prüfung rechter Parteien | ndr.de https://share.google/tDkLVnZoG2QqLCJcO

Morrison
14.12.2025, 14:13
https://youtu.be/nyZYvff6RYI?si=poZtmQiKy8HOlJRD

Nochmal zu Schwarzenberg...Die Antifa hat voll verloren. Gut so.
Im Westen wäre das ganz anders.

arnd
14.12.2025, 15:18
https://youtu.be/nyZYvff6RYI?si=poZtmQiKy8HOlJRD

Nochmal zu Schwarzenberg...Die Antifa hat voll verloren. Gut so.
Im Westen wäre das ganz anders.

Früher oder später werden die Leute auch im Westen erkennen ,wer Schuld an den ganzen Problemen ist ,welche unser Land in den Ruin treibt.
Der Antifa Spuk wird aufhören , wenn den NGOs der Geldhahn zugedreht wird.

Xarrion
14.12.2025, 15:20
Früher oder später werden die Leute auch im Westen erkennen ,wer Schuld an den ganzen Problemen ist ,welche unser Land in den Ruin treibt.

Diese Hoffnung habe ich längst aufgegeben.

arnd
14.12.2025, 15:24
Diese Hoffnung habe ich längst aufgegeben.

Wer aufgibt hat schon verloren . Jetzt haben wir die Amerikaner auf unserer Seite ,gegen den "woken" Wahn unserer linken Politiker und deren Schreiberlinge in den Medien.

Xarrion
14.12.2025, 15:29
Wer aufgibt hat schon verloren . Jetzt haben wir die Amerikaner auf unserer Seite ,gegen den "woken" Wahn unserer linken Politiker und deren Schreiberlinge in den Medien.

Das sehe ich anders.

Die Amis sind die Einzigen, die Europa noch auf vernünftigen Kurs bringen könnten.
Leider hat Trump das irre Europa weitgehend aufgegeben. Aus US-Sicht eine durchaus vernünftige Entscheidung.

Damit haben die EU-Politniks nun freie Bahn für ihren irrwitzigen Kurs.
Jetzt geht es nur noch bergab, in jeder Hinsicht.
Im großen politischen Spiel wird Europa grandios scheitern.

arnd
14.12.2025, 15:36
Das sehe ich anders.

Die Amis sind die Einzigen, die Europa noch auf vernünftigen Kurs bringen könnten.
Leider hat Trump das irre Europa weitgehend aufgegeben. Aus US-Sicht eine durchaus vernünftige Entscheidung.

Damit haben die EU-Politniks nun freie Bahn für ihren irrwitzigen Kurs.

Wenn in Europa wieder Politik für Europäer gemacht wird ,d.h. zuerst Remigration von unerwünschten Ausländern und Schluss mit dem woken Irrsinn.
Abbau von Bürokratie ,sprich schleifen von tausenden sinnlosen Vorschriften . Umwandlung der EU in eine EWG.
Dann wird den Amerikanern sehr wohl daran gelegen sein ,wieder gute Geschäfte mit den Europäern zu machen.

Die konservativen Kräfte in der EU werden immer stärker. Das gibt mir Mut ,dass sich hier einiges in absehbarer Zeit zum Guten wenden wird.

Grenzer
14.12.2025, 15:44
Wenn in Europa wieder Politik für Europäer gemacht wird ,d.h. zuerst Remigration von unerwünschten Ausländern und Schluss mit dem woken Irrsinn.
Abbau von Bürokratie ,sprich schleifen von tausenden sinnlosen Vorschriften . Umwandlung der EU in eine EWG.
Dann wird den Amerikanern sehr wohl daran gelegen sein ,wieder gute Geschäfte mit den Europäern zu machen.

Die konservativen Kräfte in der EU werden immer stärker. Das gibt mir Mut ,dass sich hier einiges in absehbarer Zeit zum Guten wenden wird.

Remigration ist das allerdringenste Problem für Deutschland ,-
es muss Schluss sein mit den Millionen Sozialabzockern !

Danach muss die EU wieder auf den Status der EWG zurückgefahren werden ,-
daraus ergibt sich automatisch ein neuer Schwung für die darniederliegende Wirtschaft !

Xarrion
14.12.2025, 15:46

daraus ergibt sich automatisch ein neuer Schwung für die darniederliegende Wirtschaft !

Für das, was bis dahin noch an Wirtschaft vorhanden sein wird. Gewiß.
Viel wird das jedoch nicht mehr sein.

Grenzer
14.12.2025, 15:48
Für das, was bis dahin noch an Wirtschaft vorhanden sein wird.
Viel wird das nicht mehr sein.

Yep ,- aber besser spät - als nie ! :dg:

Xarrion
14.12.2025, 15:50
Yep ,- aber besser spät - als nie ! :dg:

Manchmal ist es zu spät für "irgendwann".

Maitre
14.12.2025, 15:52
Für das, was bis dahin noch an Wirtschaft vorhanden sein wird. Gewiß.
Viel wird das jedoch nicht mehr sein.

Die Wirtschaft muss wohl leider erst kaputtgehen, bevor auch in der letzten Wohlstandsblase der Realismus einkehrt. Von daher notwendige Bedingung, so blöd das auch ist. Und wir sind in dieser Sache auf einem "guten" Weg. So langsam erwischt es nämlich auch die Regionen, die seit den 50ern keine echten Probleme mehr kannten. Und wie weit wir sind, zeigt sich schon daran, dass selbst mit den kürzlich aufgenommenen Rekordschulden des Staates nicht einmal mehr ein konjunkturelles Strohfeuer zu entfachen war.

Xarrion
14.12.2025, 15:59
Die Wirtschaft muss wohl leider erst kaputtgehen, bevor auch in der letzten Wohlstandsblase der Realismus einkehrt. Von daher notwendige Bedingung, so blöd das auch ist. Und wir sind in dieser Sache auf einem "guten" Weg. So langsam erwischt es nämlich auch die Regionen, die seit den 50ern keine echten Probleme mehr kannten. Und wie weit wir sind, zeigt sich schon daran, dass selbst mit den kürzlich aufgenommenen Rekordschulden des Staates nicht einmal mehr ein konjunkturelles Strohfeuer zu entfachen war.

Vollkommen korrekt geschildert.

Mes compliments. :top:

Ruprecht
14.12.2025, 16:18

Da wird nichts auf ein Niveau der EWG zurückgefahren werden, der Brüsseler Wasserkopf wird sich noch mehr aufblâhen.
Da hat niemand mehr den Willen das aufzuhalten.

Wassiliboyd
14.12.2025, 18:00
Antifantenhorden
muß überall widerstanden werden.
Die Polizei ist da zaghaft, weil ihre Führer nicht hinter dem einzelnen Beamten stehen und diese Führer wiederum unter der Drohknute linken Politik-Grünspans stehen.

Morrison
14.12.2025, 18:16

Bei Norddeutschen bezweifele ich das vehement.

arnd
14.12.2025, 18:21
Bei Norddeutschen bezweifele ich das vehement.

Ich bin Sachse ,aber ich kenne auch einige sehr vernünftige Norddeutsche.

Morrison
14.12.2025, 18:23
Ich bin Sachse ,aber ich kenne auch einige sehr vernünftige Norddeutsche.

Mag es auch geben, in MV sicher.
Im westlichen Norden haben Vernünftige einen schweren Stand.

arnd
14.12.2025, 18:37
Mag es auch geben, in MV sicher.
Im westlichen Norden haben Vernünftige einen schweren Stand.

Auch in Ostfriesland leben vernunftbegabte Leute , sogar in Hamburg ,Bremen und Kiel gibt es kluge Menschen.
Zugegeben ,die haben einen schweren Stand gegen die Mehrheit von linker Propaganda vernebelten Hirne ,aber es gibt sie und es werden beständig mehr.

Morrison
14.12.2025, 18:56
Auch in Ostfriesland leben vernunftbegabte Leute , sogar in Hamburg ,Bremen und Kiel gibt es kluge Menschen.
Zugegeben ,die haben einen schweren Stand gegen die Mehrheit von linker Propaganda vernebelten Hirne ,aber es gibt sie und es werden beständig mehr.

Natürlich, die gibt es dort.
Auch in nrw, da vermutlich sogar mehr als im Norden des Westens.

Die könnten in den Osten ziehen, um einfach ruhiger leben zu können unter viel mehr Ähnlichgesinnten.

Ich hatte vor vielen Jahrzehnten eine Kurzzeitfreundin aus Wildeshausen.
Ausser ihrem geilen Körper passte da nichts, und damals hatte ich für Frauen auch wohl einen sehr ansehnlichen Körper.
Darum hielt es gegenseitig ein paar kleine Monate.
Politisch und so passte es von Anfang an nicht.
Bei Facebook habe ich sie heute bei den Omas gegen rechts gefunden...

Ich hatte auch eine gute Bekannte in Flensburg, vor sehr langer Zeit.
Sie war absolut nicht mein Typ optisch, aber ein ganz feiner Mensch. Wie eine Schwester eher und sexuell lief nie was, aber man besuchte sich
Sie war auch auf meiner Hochzeit als echter Ehrengast vor ca 30 Jahren.

Als ich sie damals in Flensburg besuchte, fiel mir allgemein schon ein absoluter Linksdrall dort auf.
DKP war da voll im Trend.

Sie zog vor gut 20 Jahren in die USA, hat doch noch ihren Mann fürs Leben in einem Amerikaner gefunden.

Leider starb sie dann schnell an einem bösartigen Hirntumor.
Das tat mir wahnsinnig leid.
Seinerzeit viel früher zog sie mit der Band The Ramones umher .
Von denen lebt ja auch keiner mehr. Vielleicht trafen sie sich im Jenseits wieder..

Aber das war wirklich der einzig absolut liebenswerte vernünftige Mensch, den ich im westlichen Norden kannte

Kikumon
14.12.2025, 20:26

:gp:

SingSing
16.12.2025, 23:18

https://www.youtube.com/watch?v=VphPebctAsM

ich58
17.12.2025, 00:07
Da wird nichts auf ein Niveau der EWG zurückgefahren werden, der Brüsseler Wasserkopf wird sich noch mehr aufblâhen.
Da hat niemand mehr den Willen das aufzuhalten.
Kein Frosch wird seinen Sumpf freiwillig trocken legen, est hilft nur eine totale Vernichtung der sogenannten EU.

Morrison
17.12.2025, 07:08
Kein Frosch wird seinen Sumpf freiwillig trocken legen, est hilft nur eine totale Vernichtung der sogenannten EU.

Dazu müssten wir dort alle Deutschen aus den Führungspositionen abziehen, zuerst von der Leyen.
Danach würde die EU im positiven Sinne schnell anders.

konrad
17.12.2025, 08:31
Teilzitat

... Antifa plant Demo zur Bergparade ... Anlass war eigentlich, dass Ostdeutsche dort alte deutsche Traditionen feiern. Das störte die Antifa aus Dresden und Leipzig ...

Was für ein schwachsinniges und komplett gelogenes Agit-Prop-Gequatsche!

Die Transparente der Antifa machten doch deutlich, worum es ging:

Protest gegen Polizeigewalt und gegen den ständigen staatlichen Terror gegenüber Antifaschistinnen und Antifaschisten.

Motto - gerichtet an die Bullerei: wir sind friedlich - was seid ihr?

Die "Bergparade" war der Antifa doch völlig Latte.

Die Aktion der Antifa war keineswegs ein Flop.
Allein schon deshalb, weil sich die Neonazis so wunderbar aufgeregt haben und sich noch immer weiter aufregen.
Einfach köstlich, selbiges zu beobachten.
Ihr habt ja richtig Schaum vor den Mund :fizeig:
Mit Euren Lügen seid Ihr einfach nur noch peinlich und durchschaubar.

Querfront
17.12.2025, 09:36
Teilzitat

Was für ein schwachsinniges und komplett gelogenes Agit-Prop-Gequatsche!

Die Transparente der Antifa machten doch deutlich, worum es ging:

Protest gegen Polizeigewalt und gegen den ständigen staatlichen Terror gegenüber Antifaschistinnen und Antifaschisten.

Motto - gerichtet an die Bullerei: wir sind friedlich - was seid ihr?

Die "Bergparade" war der Antifa doch völlig Latte.

Die Aktion der Antifa war keineswegs ein Flop.
Allein schon deshalb, weil sich die Neonazis so wunderbar aufgeregt haben und sich noch immer weiter aufregen.
Einfach köstlich, selbiges zu beobachten.
Ihr habt ja richtig Schaum vor den Mund :fizeig:
Mit Euren Lügen seid Ihr einfach nur noch peinlich und durchschaubar.

Du hast Wahnvorstellungen. Eure vermummten und teilweise uniformierten Schlägertrupps wollten den Weihnachtsmarkt und die Bergmannskapelle aufmischen. Das ist Dank der Einheimischen und der Polizei nicht gelungen. Einige von euch haben ordentlich was auf die Fresse bekommen, gut so. Für meinen Geschmack war das noch viel zu wenig. Wenn es nach mir ginge, wäre der gesamte Mob festgenommen worden, inclusive der vorbestraften Terrorunterstützerin Juliane Nagel.

Neonazis waren dort übrigens keine. Die existieren nur in deinem kranken Hirn.