PDA

Vollständige Version anzeigen : Öffentlich-rechtlicher Sender mit Live-Hautfarbentest

Ή Λ K Λ П
09.12.2025, 10:37
Es scheint, als würde das Fernsehen nostalgisch auf alte Zeiten der Schädelvermessung zurückblicken ,nur dass diesmal Farbkarten statt Messzirkel zum Einsatz kommen.

https://twitter.com/birgit_kelle/status/1998268549110902790?s=46

James Dean
10.12.2025, 10:20
Der Hinweis mit Schädelvermessung und Messzirkel scheint den Kern zu treffen !
Grundsätzlich : Wer schaut sich diesen Quatsch an ?
Sind das jetzt gelangweilte Frühaufsteher die dann diese ' Morgensendungen ' zum Tagesablauf brauchen ?
Da kommen diese gestylten Moderatoren und müssen jetzt irgendetwas präsentieren , denn irgendwie muss die Sendezeit mit scheinbarem Leben gefüllt werden .....
Wer diese ' MOMA ' Sendungen mal geschaut hat ..denkt an Plaudereien im Kreis von angestellten Möchtegernjournalisten mit dem Auftrag , ..eigentlich nur ' sauber ' rüberzukommen .....
Ja habe ich auch schon gesehen ! Etwa 12 Jahre her ?!
Das ist absoluter Blödsinn , also muss ich mich auch fragen warum ich mir das angetan habe .....
Irgendwann fällt der Groschen , dann schaut man( ich ) ..jene ' Unterhaltung ' nie mehr .....
Also , öffentlich-rechtlich hat auch viele Platzhalter ! Alternativ : Gar nicht erst senden !:bongo:
Was wird dann aber aus den Möchtegernjournalisten ? Ach halt ; sind ja Moderatoren !
Wie wäre es mit arbeiten gehen ...? Damit bekommt man diese ' Spezie ' aber nicht ......
Alle wie sie da sind , melken den öffentlich-rechtlichen Rahmen .....
Wie heißen sie doch alle ? Miosga , Lanz , Illner ..oder die bereits abgetauchte Will .......
....die hat soviel Geld verdient , da muss man dann auch an das Finanzamt denken , wurde schon zuviel zweckentfremdet ..:))
Dieser M.Lanz ....z.B. ..verdient der nicht mindestens 600.000 € im Jahr ?
Einen auf ' Blöd ' machen und die Kohle einfahren , wer will das nicht ?
Morgens ' Moderatoren ' die an ihrer Karriere noch basteln müssen ...
Abends oder mitten in der Nacht die ' Profis ' , da bekommt man noch ' Nachtzuschlag ' !