Vollständige Version anzeigen : 38 Messerstiche in Mainzer Park – Angeklagter freigesprochen
Moin!
Das ist eigentlich ein Overkill. Kein Angreifer lässt erst nach 38 Stichen ab. Gesunder Menschenverstand. Der Richter ist fernab jeder Realität, anscheinend hat er sich noch nie mit einem Messer in die Hand geschnitten, und auch wenn diese Schnitte nicht tief sind, tut es höllisch weh. Nein, sorry, keine Notwehr. Overkill. Und so jemanden lässt der Richter laufen. Bei der nächsten "Notwehr" dieses Mörders sollte der Richter ebenso auf der Anklagebank zur Mittäterschaft sitzen.
https://www.google.com/search?client=opera&q=38+Messerstiche+in+Mainzer+Park+–+Angeklagter+ freigesprochen&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8
Moin!
Das ist eigentlich ein Overkill. Kein Angreifer lässt erst nach 38 Stichen ab. Gesunder Menschenverstand. Der Richter ist fernab jeder Realität, anscheinend hat er sich noch nie mit einem Messer in die Hand geschnitten,
https://www.google.com/search?client=opera&q=38+Messerstiche+in+Mainzer+Park+–+Angeklagter+ freigesprochen&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8
38 Stiche, hat nie was mit Notwehr zu tun! Sondern mit einem Irren unter Drogen, im Metzel Mord Rausch, Offensichtlich auch ein Brunzdummer Ankläger
Moin!
Das ist eigentlich ein Overkill. Kein Angreifer lässt erst nach 38 Stichen ab. Gesunder Menschenverstand. Der Richter ist fernab jeder Realität, anscheinend hat er sich noch nie mit einem Messer in die Hand geschnitten, und auch wenn diese Schnitte nicht tief sind, tut es höllisch weh. Nein, sorry, keine Notwehr. Overkill. Und so jemanden lässt der Richter laufen. Bei der nächsten "Notwehr" dieses Mörders sollte der Richter ebenso auf der Anklagebank zur Mittäterschaft sitzen.
Immerhin waren 29 nur oberflächlich. quasi ein Streicheln. Bei den restlichen Stichen in Lunge Herz und Bauch ist der Gegner wohl reingelaufen.
Aha:
Er hätte ungezielt gehandelt und keine Zeit gehabt, Abwägungen über die Anwendung anderer Mittel machen. Ferner hätte keine Verpflichtung bestanden, „zurückhaltender zu agieren“.
Wie war das noch, als sich Sven mit einem Winzigmesser gegen fünf Angreifer bwehrte? Ach ja, übertriebene Notwehr. Ohne ernsthaft Verletzte, wohlgemerkt.
Moin!
Das ist eigentlich ein Overkill. Kein Angreifer lässt erst nach 38 Stichen ab. Gesunder Menschenverstand. Der Richter ist fernab jeder Realität, anscheinend hat er sich noch nie ............]
der ist unter Schwuchtel aufgewachsen
Der arme Flüchtling ist bestimmt rassistisch angeschaut worden und musste so handeln
erselber
05.12.2025, 13:37
Nun ja von Sven, Seppel, Michl usw. geht für dieses „Richterlein und dessen Anhang“ keinerlei Gefahr aus. Der murmelt etwas wie von ungerecht, akzeptiert murrend die „Strafe“. Für diese setzt auch niemand, außer vielleicht seine nahen Angehörigen ein, die man dann entweder als „R(ä)chts, Extremisten, Rassisten“ oder besten falls nur als Befangen einstuft aber dennoch mit allen legalen oder am Rande dieser Mittel verfolgt.
Bei dem oder den Anderen sieht es ganz anders aus. Und dieser „Rechtsverdreher“ weiß, dass weder ihn noch seine Angehörigen die „Staatsbüttel weder schützen werden, wollen, noch können vielleicht auch dürfen“. Hier ist eben das Hemd näher als die Jacke.
Morrison
05.12.2025, 13:53
Notwehr und Freispruch – so lautete das Urteil der Kammer am Donnerstag. Laut Gerichtssprecherin wären 29 der Stiche nur oberflächlich gewesen, acht Stiche tiefer. In welcher Reihenfolge sie ausgeführt wurden und welcher davon letztlich tödlich war, konnte demnach nicht ermittelt werden. Er hätte Angst um sein Leben gehabt, erklärte der Angeklagte im Verlauf des Prozesses.
Bild
Ich kann mich erinnern, dass in einem ähnlichen Fall ein Deutscher von Deutschen in den Kerker geworfen wurde.
Prozess in München - Opfer oder Täter? - München - SZ.de https://share.google/48XcbSBmUHjOXHxyh
Eigentlich alles logisch:
Wehrt ein Deutscher sich gegen Afghanen und Co, weil er sonst selber (Todes)Opfer gewesen wäre, schmeissen Deutsche ihn in den Kerker.
Tötet ein Moslem einen Kontrahenten, ist es Notwehr und er wird freigesprochen.
Das sind halt Deutsche. Alles logisch
Schneider
05.12.2025, 14:07
Moin!
Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
Das sind halt Deutsche. Alles logisch
Was für ein Vogel bist Du denn?
Morrison
05.12.2025, 16:40
Was für ein Vogel bist Du denn?
Der, der oben fliegt und damit vieles, wenn auch nicht alles, überblickt
Du von deiner Bodenposition tust das häufig nicht, scheint mir.
Als große Frau sehe ich vieles von oben! :hd:
SingSing
05.12.2025, 17:12
Als große Frau sehe ich vieles von oben! :hd:
:hechel:
kotzfisch
05.12.2025, 19:09
Aha:
Wie war das noch, als sich Sven mit einem Winzigmesser gegen fünf Angreifer bwehrte? Ach ja, übertriebene Notwehr. Ohne ernsthaft Verletzte, wohlgemerkt.
Der gleiche Richter übrigens, der Frau Zschäpe verurteilte, obschon sie an keinem der Tatorte war.nur mal so.Die Älteren unter uns erinnern das lebhaft.München.
SingSing
05.12.2025, 19:12
Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund.
Morrison
05.12.2025, 20:58
Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund.
https://youtu.be/VcRQ--Fr6L8?si=p5F0PHQgZ9gBmvoi
https://youtu.be/t95g16SXfes?si=bG_AuHFNbbC--FgW
Immer auf der richtigen Höhe. Du auch?
Der gleiche Richter übrigens, der Frau Zschäpe verurteilte, obschon sie an keinem der Tatorte war.nur mal so.Die Älteren unter uns erinnern das lebhaft.München.
Es ist sogar derselbe :D
(Wie bringen wir den Unterschied Minimalphilosoph bei?)
kotzfisch
07.12.2025, 20:39
Es ist sogar derselbe :D
(Wie bringen wir den Unterschied Minimalphilosoph bei?)
Habe ich mich nicht getäuscht!Danke MABF.Tja.Minis Bildungsdefizite sind nicht mein Problem.Wer nach einer Sachkundeprüfung und Teilnahme an Schiesskursen immer noch nicht weiß, was er sich kaufen soll, ist
freundlich gesprochen ein Fjordpferd.Mit Aalstrich und ohne Hirn.Dann aber auf Leute schimpfen, die ihm antworten, der Fjordo.
Habe ich mich nicht getäuscht!Danke MABF.Tja.Minis Bildungsdefizite sind nicht mein Problem.Wer nach einer Sachkundeprüfung und Teilnahme an Schiesskursen immer noch nicht weiß, was er sich kaufen soll, ist
freundlich gesprochen ein Fjordpferd.Mit Aalstrich und ohne Hirn.Dann aber auf Leute schimpfen, die ihm antworten, der Fjordo.
Seit gefühlt zwei Jahrhunderten versuche ich den Unterscheid meiner Freundin beizubringen, deswegen kam ich drauf ;)
Da Deutsch nicht ihre Muttersprache ist, wird es wohl noch etwas dauern.
Ruprecht
07.12.2025, 20:54
Moin!
Klingt als wären irgendwelche Ali Babas wieder übereinander hergefallen.
kotzfisch
07.12.2025, 20:58
Seit gefühlt zwei Jahrhunderten versuche ich den Unterscheid meiner Freundin beizubringen, deswegen kam ich drauf ;)
Da Deutsch nicht ihre Muttersprache ist, wird es wohl noch etwas dauern.
Das Gleiche: zwei Äpfel, zwei Braeburn.
Derselbe ist immer nur der eine Apfel.
Das müßte sie verstehen auch wenn Deine Süße aus Ulan Bator kommt.
Das Gleiche: zwei Äpfel, zwei Braeburn.
Derselbe ist immer nur der eine Apfel.
Das müßte sie verstehen auch wenn Deine Süße aus Ulan Bator kommt.
Meines Wissens liegt Ulan Bator nicht in Holland. Keine Ahnung, ob sie es nicht versteht, sie benutzt grundsätzlich nur "das Gleiche", nie "dasselbe".
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.