Vollständige Version anzeigen : Der Paytriot Julian Reichelt rechtfertigt Massenmorde - am eigenen Volk!
Morrison
25.11.2025, 09:42
Er ist Chef der Nius Redaktion, macht einen auf patriotisch, jeder kennt NIUS , man muss es nicht weiter benennen
Und vieles von dem, was sie bringen, ist ja durchaus richtig und widerspricht scheinbar dem brd-Narrativ
Scheinbar.
Denn vergessen wir nicht, dass es Reichelt war, der 2015 eine extreme "Refugees Welcome"' Show geliefert hat
So ganz anders als das, was er heute vorgibt zu tun
⁹
https://m.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise-in-deutschland/zwischenruf-weihnachten-im-jahr-der-fluechtlinge-43923132.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.g oogle.com%2F
Deutsche Effizienz steht nicht mehr für das Grauen unserer Geschichte. Unsere Bahnhöfe sind nicht mehr bloß Orte, von denen aus unzählige Menschen in den Tod geschickt wurden, sondern sie stehen nun auch für Barmherzigkeit, für Mitgefühl, Willkommenskultur und ein neues Leben in Sicherheit.
Mehr zum Thema
Wo vor sieben Jahrzehnten ein Menschheitsverbrechen organisiert und begangen wurde, gewähren wir Menschen heute Schutz vor einem Verbrecher und seinem mörderischen Regime.
REICHELT 2015
Reichelt legt 10 Jahre später noch einen drauf:
Ich halte es für legitim, dass in einem militärischen Verteidigungskampf – tragischer- und schrecklicherweise, und ich weiß, damit gewinnt man nirgendwo Sympathiepunkte – auch Kinder umkommen. Und wie würde ich das denn persönlich empfinden? (Red.: Manaf Hassan hatte vorher danach gefragt) Da kann ich nur über meine persönliche – weil ich eure persönliche Geschichte mit euren Vorfahren in diesem Land nicht kenne und die von Frau Wagenknecht auch nicht – kann ich nur sagen, halte ich es für legitim, dass meine Großeltern aus den deutschen Ostgebieten vertrieben worden sind.
sowie:
Oh ja, das halte ich für vollkommen legitim. Warum? Weil sie Juden vergast haben. Weil sie sich einem Regime angeschlossen haben, das Juden vergast hat. (Deswegen) halte ich die Bombardierung deutscher Städte für legitim im Zweiten Weltkrieg. (Red.: auf den Einwand hin, das seien zwei verschiedene Sachen) Das sind eben nicht zwei verschiedene Sachen. Zwei verschiedene Sachen gibt es bei euch immer dann, wenn es um Juden geht.“
Das ist Moralismuskeule von rechts in Reinkultur. Was reitet den Mann?
Vor kurzem hat er auch die Ost-AfD madig gemacht.
Da schließt sich der Kreis zu den Linken.
Sie hätten es nicht anders formuliert. Bei denen heisst es:"Bomber Harris,Do it again".
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/wenn-ostpreussen-kein-voelkermord-war-wie-soll-es-dann-gaza-sein
Er hat seiner eigenen Familie quasi den Tod gewünscht.
https://youtu.be/wZmtyl-FW4E?si=4MDOKR6OIef34yeE
Hier ist besagte Talkshow,wo die oben zitierten Sätze fielen.
Reichelt scheint ein sehr falscher Hund zu sein. Seine vergebliche Kommentierung der heutigen Lage in der brd ist zwar meist korrekt, aber wer glaubt ihm nun das alles noch?
Man meint, schon " morgen" könnte er wieder rotgrün kommentieren.
Bekannte Youtuber wie Digitaler Chronist haben nun endgültig mit ihm und NIUS gebrochen.
Wie denkt Ihr darüber?
Klopperhorst
25.11.2025, 09:54
... Reichelt scheint ein sehr falscher Hund zu sein. Seine vergebliche Kommentierung der heutigen Lage in der brd ist zwar meist korrekt, aber wer glaubt ihm nun das alles noch? ...
Merkst du das erst jetzt?
Seine Meinung zum Vorgehen Israels ist lange bekannt, außerdem war er BILD-Redakteur, und das wird man nicht,
wenn man nicht Juden in den Allerwertesten kriecht und von der deutschen Alleinschuld im 2. WK überzeugt ist.
---
Differentialgeometer
25.11.2025, 09:56
Er ist Chef der Nius Redaktion, macht einen auf patriotisch, jeder kennt NIUS , man muss es nicht weiter benennen
Und vieles von dem, was sie bringen, ist ja durchaus richtig und widerspricht scheinbar dem brd-Narrativ
Scheinbar.
Denn vergessen wir nicht, dass es Reichelt war, der 2015 eine extreme "Refugees Welcome"' Show geliefert hat
So ganz anders als das, was er heute vorgibt zu tun
⁹
https://m.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise-in-deutschland/zwischenruf-weihnachten-im-jahr-der-fluechtlinge-43923132.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.g oogle.com%2F
REICHELT 2015
Reichelt legt 10 Jahre später noch einen drauf:
sowie:
Das ist Moralismuskeule von rechts in Reinkultur. Was reitet den Mann?
Vor kurzem hat er auch die Ost-AfD madig gemacht.
Da schließt sich der Kreis zu den Linken.
Sie hätten es nicht anders formuliert. Bei denen heisst es:"Bomber Harris,Do it again".
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/wenn-ostpreussen-kein-voelkermord-war-wie-soll-es-dann-gaza-sein
Er hat seiner eigenen Familie quasi den Tod gewünscht.
https://youtu.be/wZmtyl-FW4E?si=4MDOKR6OIef34yeE
Hier ist besagte Talkshow,wo die oben zitierten Sätze fielen.
Reichelt scheint ein sehr falscher Hund zu sein. Seine vergebliche Kommentierung der heutigen Lage in der brd ist zwar meist korrekt, aber wer glaubt ihm nun das alles noch?
Man meint, schon " morgen" könnte er wieder rotgrün kommentieren.
Bekannte Youtuber wie Digitaler Chronist haben nun endgültig mit ihm und NIUS gebrochen.
Wie denkt Ihr darüber?
Das ist das Problem bei euch Patridioten - weil ab und an einer über Muslime abkotzt, ist er kein Patriot oder vertrauensvoller Geselle. Bei Springer MUSS man unterschreiben, dass man sich nicht israelkritisch äussert. Wo ist die Überraschung?
pixelschubser
25.11.2025, 10:11
Das ist das Problem bei euch Patridioten - weil ab und an einer über Muslime abkotzt, ist er kein Patriot oder vertrauensvoller Geselle. Bei Springer MUSS man unterschreiben, dass man sich nicht israelkritisch äussert. Wo ist die Überraschung?
Ich hatte bereits vor einiger Zeit schon angemerkt, dass Reichelt/NiUS lediglich ein installierter „Blitzableiter“ ist.
So ein Format kreierste nicht mal eben aus deiner Portokasse als geschasster Bild-Chefredakteur.
Da wurde ganz gezielt ne Honigfalle aufgebaut.
Morrison
25.11.2025, 10:30
Merkst du das erst jetzt?
Seine Meinung zum Vorgehen Israels ist lange bekannt, außerdem war er BILD-Redakteur, und das wird man nicht,
wenn man nicht Juden in den Allerwertesten kriecht und von der deutschen Alleinschuld im 2. WK überzeugt ist.
---
Nein, es fiel mir ja schon auf, was er 2015 geschrieben hatte.
Nichtsdestotrotz veröffentlichte er ja später auch richtiges.
Aber die neue Entgleisung ist sehr übel.
Die rückt alles " richtige" in den Hintergrund.
Morrison
25.11.2025, 10:32
Na ja, wenn man so will, haben die Moslems noch nie "Bomber Harris, do it again" gerufen.Das tuen ausschliesslich autochthone Deutsche.
Morrison
25.11.2025, 10:33
Ich hatte bereits vor einiger Zeit schon angemerkt, dass Reichelt/NiUS lediglich ein installierter „Blitzableiter“ ist.
So ein Format kreierste nicht mal eben aus deiner Portokasse als geschasster Bild-Chefredakteur.
Da wurde ganz gezielt ne Honigfalle aufgebaut.
Ja, typisch dafür sind die Versuche, Konservative erst zu " interessieren " und dann zu lenken.
Ruprecht
25.11.2025, 10:40
Bitte nicht vergessen, Reichelt wurde mit einer Intrige abgeschossen, nachdem er sich weitestgehend vom Mainstream entfernt hatte.
Manchmal lässt er einen raus wo man mit dem Kopf schüttelt, insgesamt ist NIUS aber konträr zur Systemjornalie.
Bitte nicht vergessen, Reichelt wurde mit einer Intrige abgeschossen, nachdem er sich weitestgehend vom Mainstream entfernt hatte.
Manchmal lässt er einen raus wo man mit dem Kopf schüttelt, insgesamt ist NIUS aber konträr zur Systemjornalie.
so ist es! Eine Ippen Media Intrige, was sowieso das letzte Lügen Imperium in Deutschland ist
pixelschubser
25.11.2025, 10:51
Ja, typisch dafür sind die Versuche, Konservative erst zu " interessieren " und dann zu lenken.
Richtig. Aber, das Judengeflenne ging mir schon bei PI auf den Sack. Jouwatch, Junge Freiheit und noch son paar „alternative“ Portale tröten ins selbe Horn.
Wen darfste in dieser BRD am Wenigsten kritisieren? Man könnte sich ja die Pfoten verbrennen.
Rudolph, Mahler und Haverbeck saßen dafür im Knast. Und das sind nur die prominenteren Namen.
pixelschubser
25.11.2025, 10:55
Reichelt bekam ne Abfindung in Höhe von 2 Millionen Euro vom Springer-Verlag! Nachtigall, ick hör dir trapsen!
Morrison
25.11.2025, 11:09
Richtig. Aber, das Judengeflenne ging mir schon bei PI auf den Sack. Jouwatch, Junge Freiheit und noch son paar „alternative“ Portale tröten ins selbe Horn.
Wen darfste in dieser BRD am Wenigsten kritisieren? Man könnte sich ja die Pfoten verbrennen.
Rudolph, Mahler und Haverbeck saßen dafür im Knast. Und das sind nur die prominenteren Namen.
Die "Linken" dürfen auch hier sagen, was sie nur wollen.
Das stört selbst den ZdJ gar nicht, ebenso reagiert der ZdJ nur fast schon unter Zwang bei islamischem Antisemitismus.
Das bedeutet - das ganze hat einen ganz anderen Hintergrund als ehrliche Kritik an möglichem Antisemitismus.
Es geht um Macht.
Und Reichelt macht da mit.
Darum lässt man nius im Gegensatz zu Apollo News eher in Ruhe.
Morrison
25.11.2025, 11:11
Deine Argumentation könnte man dann so deuten, dass er "Wahrheit" mit Anbiederung an das politische System erkauft.
Differentialgeometer
25.11.2025, 11:13
Reichelt bekam ne Abfindung in Höhe von 2 Millionen Euro vom Springer-Verlag! Nachtigall, ick hör dir trapsen!
Das war eine Finte, um ihm „Street Cred“ zu geben. Das Herausgeberäquivalent zur Werteunion. Wenn es ans Eingemachte geht, fügt der sich nahtlos an die üblichen Volksempfänger.
Ruprecht
25.11.2025, 11:13
Deine Argumentation könnte man dann so deuten, dass er "Wahrheit" mit Anbiederung an das politische System erkauft.
Er hat zu einigen Dingen eine eigene Meinung, kann man haben.
kotzfisch
25.11.2025, 11:22
Insgesamt richtig.Hier wie im richtigen Leben in D-Land erscheint wieder das alte Schema: wer nicht für mich ist, ist gegen mich.Schwarz/Weiss-dazwischen gibts nichts und dass ein Mensch eventuell seine Einstellung ändert (über 10 Jahre) ist nicht vorgesehen.
kotzfisch
25.11.2025, 11:25
Und die Blöderen.Holocaustleugnung ist noch lange keine fundierte Kritik.Es gibt viel zu kritisieren an Israel, man muß es nur intelligenter anstellen.Nehmen wir die Besatzungspolitik- da kann man viel anprangern und muß dafür nicht den Märtyrer in der JVA spielen.
Morrison
25.11.2025, 11:50
Er hat zu einigen Dingen eine eigene Meinung, kann man haben.
Es fragt sich einfach, auf welcher Seite er damit tatsächlich steht.
Irgendwie ist es hinterfragenswert, warum er 2015 vehement die von Politik und der damaligen Bevölkerungsmehrheit unterstützt hat.
Hat er je erwähnt, warum er seine Meinung um 180 Grad änderte?
pixelschubser
25.11.2025, 11:50
Das stört selbst den ZdJ gar nicht, ebenso reagiert der ZdJ nur fast schon unter Zwang bei islamischem Antisemitismus.
Das bedeutet - das ganze hat einen ganz anderen Hintergrund als ehrliche Kritik an möglichem Antisemitismus.
Es geht um Macht.
Sowas meine ich. Die Palirandalierer an der TU in Berlin haben in den Hörsälen einen Schaden von rund 150.000 Euro verursacht, gehen straffrei raus und bekommen jetzt eigene Räume an genau dieser Uni. Kein Aufschrei vom ZdJ!
Das ist alles eine Clique!
Reichelt war nie zu trauen. Er war auch nie ein nationaler Aktivist
pixelschubser
25.11.2025, 11:53
Das war eine Finte, um ihm „Street Cred“ zu geben. Das Herausgeberäquivalent zur Werteunion. Wenn es ans Eingemachte geht, fügt der sich nahtlos an die üblichen Volksempfänger.
Natürlich! All diese „Julians“ sind eh unerträglich.
Morrison
25.11.2025, 12:01
Sowas meine ich. Die Palirandalierer an der TU in Berlin haben in den Hörsälen einen Schaden von rund 150.000 Euro verursacht, gehen straffrei raus und bekommen jetzt eigene Räume an genau dieser Uni. Kein Aufschrei vom ZdJ!
Das ist alles eine Clique!
Der ZdJ ist grundhinterhältig und falsch.
Mich interessiert, ob die Juden in Deutschland in grosser Mehrheit so d€nken.
Was man von denen so hört, ist das nicht unwahrscheinlich.
pixelschubser
25.11.2025, 12:02
Und die Blöderen.Holocaustleugnung ist noch lange keine fundierte Kritik.Es gibt viel zu kritisieren an Israel, man muß es nur intelligenter anstellen.Nehmen wir die Besatzungspolitik- da kann man viel anprangern und muß dafür nicht den Märtyrer in der JVA spielen.
Rudolph hat nicht kritisiert. Er hat chemisch-physikalisch untersucht und ein sachliches Dossier dazu verfasst. Belegt mit den Ergebnissen seiner Analysen von Proben. Ich habe diesen Bericht damals sehr aufmerksam gelesen. Es gab keine Hinweise in allen Proben, die das offizielle Narrativ bestätigten.
Morrison
25.11.2025, 12:04
Natürlich! All diese „Julians“ sind eh unerträglich.
OT : Einen " guten" Julian gibt es doch....
Julian Cope.
https://youtu.be/iRgTmY1Rqqw?si=p5jZDLEpiNZgX9vd
pixelschubser
25.11.2025, 12:10
Diese Minderheit hat in der BRD rund 225.000 Mitglieder, von den nur 90.000 organisiert sind.
Synagogen werden 24/7 bewacht, christliche Kirchen nicht!
90 Prozent der Juden in der BRD sind Mitglied im Zentralrat. Stehen also voll hinter denen.
Yehuda Teichtal ist auch sehr zufrieden mit Julian Reichelt.
Die Deutschen sind mit diesen Gestalten viel zu blauäugig.
Rudolph hat nicht kritisiert. Er hat chemisch-physikalisch untersucht und ein sachliches Dossier dazu verfasst. Belegt mit den Ergebnissen seiner Analysen von Proben. Ich habe diesen Bericht damals sehr aufmerksam gelesen. Es gab keine Hinweise in allen Proben, die das offizielle Narrativ bestätigten.
Ketzer! Auf den Scheiterhaufen mit ihm!
Europa und vor allem Deutschland waren um 1900 auf dem Höhepunkt der Kultur, Wissenschaft und des Rechts. Seither gehts wieder in Richtung Alten Testament, Altertum und Aberglauben.
Blasphemist
25.11.2025, 12:27
Die BILD-Zeitung halte ich für die oberflächlichste Zeitung der BRD. Sie berichtet mal links und mal rechts und richtet
sich an ein lesendes Publikum, dem es zuwider ist selbst und über Hintergründe nachzudenken.
Nur weil Gestalten wie Reichelt die Linken vor allem wegen ihrer Wirtschaftspolitik und Außenpolitik angreift und vieles Richtige sagt, ist der noch lange nicht auf unserer Seite.
Das vergessen viele Leute immer und immer wieder und das sehr schnell.
In 2-3 Monaten werden dieselben Leute, die heute schreiben und sagen - Ich werde nie wieder Reichelt und Nius anschauen - , den Reichelt wieder anschauen.
Weil es ein gutes Gefühl macht und man glaubt mit den anschauen, lesen und teilen von irgendwelchen Artikeln und Videos irgendetwas verändern zu können.
So bleibt man dann im informellen Hamsterrad.
Da ist mir ein Thomas Gast mit seiner Art und seinen Überlebenshandbüchern lieber als der täglich gleiche Dreck darüber, was die Linken wieder gesagt oder gemacht haben.
Wenn die Leute mal endlich anfangen würden wirklich Konsequenzen zu ziehen und zu handeln, als in dem gleichen Trott zu bleiben.
Das ist zwar anstrengender und mühevoller, aber man gibt diesen Gestalten aber nicht mehr seine Aufmerksamkeit und Geld.
Das fängt schon beim Einkauf an. Ihr macht Negerpropaganda in eurer Werbung. Ich kaufe bei euch nichts mehr.
Ihr plündert die Bauern aus und zerstört den Mittelstand. Ich kaufe bei euch nicht mehr ein. (REWE, ALDI, LIDL etc.)
Jede einzelne Handlung der Vergangenheit führte zu den heutigen Zuständen in Europa und in der BRD.
Esreicht!
25.11.2025, 13:57
Frau Haverbeck stellte Fragen an alle BT-Abgeordneten. Die Antwort:KNAST!!!!
Das Einbringen von Entlastungsbeweisen für so genannte "Holocaustleugner" bringt dann auch noch die Verteidigung in den Knast! Kinderficker -Anwälte haben das Recht des Einbringens von Entlastungsbeweisen für Ihre Mandanten, mehr braucht man nicht zu wissen und Punkt!
kd
kotzfisch
25.11.2025, 14:48
Sorry, Rudolph ist in der Tat jemand, den ich nicht kannte.Ich bezog mich auf M und H.Ichlese nach, was er gemacht hat.Ich bin ja nicht beratungsresistent.Du kennst mich insoweit.
kotzfisch
25.11.2025, 14:49
Frau Haverbeck stellte Fragen an alle BT-Abgeordneten. Die Antwort:KNAST!!!!
Das Einbringen von Entlastungsbeweisen für so genannte "Holocaustleugner" bringt dann auch noch die Verteidigung in den Knast! Kinderficker -Anwälte haben das Recht des Einbringens von Entlastungsbeweisen für Ihre Mandanten, mehr braucht man nicht zu wissen und Punkt!
kd
So einfach ist es nicht.Freilich ein justizskandal, wie man mit M und H umgesprungen ist.Das kann - unter uns ist es gesagt - doch keine Frage sein.
Esreicht!
25.11.2025, 15:36
Sorry, Rudolph ist in der Tat jemand, den ich nicht kannte.Ich bezog mich auf M und H.Ichlese nach, was er gemacht hat.Ich bin ja nicht beratungsresistent.Du kennst mich insoweit.
Hier wirst Du ganz aktuell umfassend informiert, denn in den USA wird die UN-Menschenrechtscharta weitestgehend respektiert, selbst die Israel-Lobby vermag nicht Art.19 wie hierzulande willkürlich außer Kraft zu setzen:
https://germarrudolf.com/
kd
pixelschubser
25.11.2025, 15:47
Hier wirst Du ganz aktuell umfassend informiert, denn in den USA wird die UN-Menschenrechtscharta weitestgehend respektiert, selbst die Israel-Lobby vermag nicht Art.19 wie hierzulande willkürlich außer Kraft zu setzen:
kd
Ja, ich muss mich korrigieren. Nicht Rudolph, sondern Rudolf ist richtig.
90 Prozent der Juden in der BRD sind Mitglied im Zentralrat. Stehen also voll hinter denen.
Yehuda Teichtal ist auch sehr zufrieden mit Julian Reichelt.
Die Deutschen sind mit diesen Gestalten viel zu blauäugig.
Sieht man doch, wie naiv und blöd die deutschen Konservativen sind. So leichtgläubig und blind waren unsere Großväter eben nicht
kotzfisch
25.11.2025, 17:45
kd
Zugriff verweigert.(???)Kannst du nüscht für, logisch.Komisch.
kotzfisch
25.11.2025, 17:46
Ja, ich muss mich korrigieren. Nicht Rudolph, sondern Rudolf ist richtig.
Ah, ich dachte Rudolph? US Amerikaner? Wie passt der ins Bild.
Esreicht!
25.11.2025, 18:52
Zugriff verweigert.(???)Kannst du nüscht für, logisch.Komisch.
nein,nicht komisch, sondern im offiziellen demokratischen Rechtsstaat BRD üblich, daß auch legale US Seiten willkürlich von BRD-Autokraten ohne Rechtsgrundlage zensiert/gesperrt werden, sobald von der Schattenregierung der Auftrag erteilt ist, denkbar auch im vorauseilenden Gehorsam !
kd
SingSing
25.11.2025, 18:53
Ah, ich dachte Rudolph? US Amerikaner? Wie passt der ins Bild.
https://www.youtube.com/watch?v=44bL90HP0Ys
kotzfisch
25.11.2025, 18:58
nein,nicht komisch, sondern im offiziellen demokratischen Rechtsstaat BRD üblich, daß auch legale US Seiten willkürlich von BRD-Autokraten ohne Rechtsgrundlage zensiert/gesperrt werden, sobald von der Schattenregierung der Auftrag erteilt ist, denkbar auch im vorauseilenden Gehorsam !
kd
So wird es sein.Muß VPN nutzen.RT ist ja auch "zensiert".GG: Eine Zensur findet nicht statt! Die Dreckbären!
MANFREDM
25.11.2025, 23:05
So wird es sein.Muß VPN nutzen.RT ist ja auch "zensiert".GG: Eine Zensur findet nicht statt! Die Dreckbären!
Nö, die Dreckbären werden zensiert! :appl:
Bettmaen
30.11.2025, 17:10
Ein falscher Fuffziger. Wer ihm die Hand gibt, sollte seine Finger zählen.
Joschka Fischer hat in seinem Leben einmal etwas Wahres gesagt: Journalisten sind 5-Mark-Nutten.
Es geht um Macht.
Du bist einer GANZ GROSSEN SACHE auf der Spur. Nur weiter so!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.