PDA

Vollständige Version anzeigen : * Deutschland - Der Untergang *

Politikqualle
24.11.2025, 10:31
.* Deutschland - Der Untergang *
.
Deutschlands Mittelstand ringt ums Überleben: Bürokratische Monster, immer neue staatliche Auflagen und ideologische Gängelungen erdrücken unsere Firmen. Unternehmer, die Arbeitsplätze schaffen und Wohlstand sichern, berichten exklusiv, wie politische Willkür und übermäßige Regulierung ihre Existenz gefährden.
Wir sprechen mit Bundessprecherin Alice Weidel - über das Versagen der Regierung und Pläne, die unser Land wieder auf Kurs bringen. ***
.
... ...
https://www.youtube.com/watch?v=8acsnwktkXA

Politikqualle
24.11.2025, 10:38
.
*** "Es wird eine Katastrophe": Deutschland + Europa verliert den Anschluss bei "Seltenen Erden" - ! ***
.
...
Europas Industrie rutscht bei Seltenen Erden gefährlich ins Hintertreffen, während die USA ihre Magnetproduktionen rasant ausbauen. Europa steht laut Experten vor einer wachsenden Versorgungskrise bei Seltenen Erden. *"Wenn wir nichts tun, verlieren wir unser Know-how, und langfristig wird es eine Katastrophe für Europa." *. Mangel an schweren Seltenen Erden bremst auch den Westen. Die USA und ihre Verbündeten setzen auf eine eigene Lieferkette für Supermagnete, die unter anderem in Elektroautos, Windturbinen und Verteidigungstechnologie benötigt werden. ... ***
.
.
... da ist Deutschland doch ganz "froh" , daß wir einen Bundeskanzler Merz CDU haben , der von Black+Rock befehligt wird und den Krieg in der Ukraine weiter forcieren will , denn die Ukraine hat ja genügend "seltene Erden" und darum geht es ja ...

Politikqualle
24.11.2025, 12:20
.
*** der Pop-Titan ***
.
*** Dieter Bohlen rechnet ab: Wenn der Pop-Titan der deutschen Politik erklärt, warum alles den Bach runtergeht ***
.
.***
Man mag von Dieter Bohlen halten, was man möchte, doch um Klartext war der Niedersachse noch nie verlegen. So auch in einem Interview mit Kettner Edelmetalle, wo er mit der deutschen Politik hart ins Gericht geht. Dabei spricht er auch über Russland, Brandmauern, den Sozialstaat und die Vermögenssteuer.
Es gibt Menschen, die lieber im weichgespülten Politiker-Jargon sprechen – und es gibt Dieter Bohlen, der kein Blatt vor den Mund nimmt und dabei wie immer unbequem, ungehobelt und frei von jeglichen Filterblasen Klartext spricht. Dass seine Analyse im Gespräch mit Kettner Edelmetalle (https://www.kettner-edelmetalle.de/) über den Zustand Deutschlands trotzdem näher an der Realität liegt als die tagtäglichen Belehrungsarien aus Berlin, sagt mehr über den Zustand dieses Landes aus als über Bohlen selbst. Er hält der politischen Klasse den Spiegel vor – und das Bild ist hässlich. Die Grundmelodie seiner Kritik ist simpel: Deutschland hat sich in eine Mischung aus Selbstverachtung, Realitätsflucht und moralischem Größenwahn manövriert. Die Politik agiere wie eine Laienspieltruppe, die auf einer Weltbühne auftritt, deren Regeln sie nicht einmal ansatzweise versteht. Laut Bohlen schaut das Ausland auf Deutschland wie auf einen Patienten, der sich einbildet, kerngesund zu sein, während er bereits mit einem Bein im Intensivbett liegt. Baerbocks diplomatische Abrissbirnen, die in China wie ein kolonialer Anachronismus wirkten, dienen ihm nur als Beispiel.
Er beschreibt ihre Amtsführung nicht als politische Inkompetenz, sondern als geschäftsschädigendes Verhalten – also als das, was es tatsächlich war. In einem Satz, der selbst hartgesottenen Zensoren Magenschmerzen verursachen dürfte, bringt er es auf den Punkt: Wenn man seinem Gegenüber ins Gesicht tritt, müsse man sich nicht wundern, wenn es danach keine Liebeserklärungen gibt. Besser lässt sich die deutsche Außenpolitik der letzten Jahre kaum zusammenfassen. Denn selbst unter Baerbock-Nachfolger Wadephul, welcher eine China-Reise mangels Interesse an Gesprächen in Peking absagen musste, wurde es nicht besser. Auch im Inland sieht Bohlen nur politische Dilettanten, die nicht wirtschaften können, aber begeistert mit Millionen jonglieren, die sie gar nicht erwirtschaften. Donald Trump bezeichnet er als das, was er ist: ein knallharter Geschäftsmann, der sein Land wie ein Unternehmen führt, nicht wie eine Bühne für moralische Selbstdarstellung. Der Vergleich mit Deutschland fällt brutal aus. Erhard und Schröder gelten ihm noch als Politiker mit Leistungsprinzip, heute regiere hingegen ein politisches Selbstbedienungs- und Sozialstaatsmodell, das alles überdehnt, was eine Wirtschaft tragen kann. Deutschland arbeite nicht mehr, es verwalte sich nur noch selbst – und das zunehmend schlecht.

Der Sozialstaat gerät besonders ins Visier. Bohlen nennt ihn jenseits von Gut und Böse und hat damit recht. Ein System, das Leistungsanreize systematisch zerstört, das Arbeit bestraft und Nichtstun belohnt, kann nur scheitern. Dass der Mann, der jahrzehntelang Millionen verdient hat, nicht einmal ein einfaches Danke für seine Steuerzahlungen erhalten hat, fügt sich nahtlos in die hiesige politische Mentalität. Statt Respekt gibt es Zwangsabgaben, Rundfunkgebühren und ständig neue Forderungen nach Vermögenssteuern. Bohlen sagt, er wäre binnen sechs Stunden weg, falls die Vermögenssteuer kommt. Während die Politik sich in Brandmauern und moralische Echokammern zurückzieht, fordert Bohlen freie Wahlen im ursprünglichen Sinn: Parteien reden miteinander, statt sich gegenseitig zu verbieten. Der Pop-Titan muss den Polit-Eliten also erklären, wie Demokratie funktioniert. Peinlicher geht es kaum. Dass man eine Partei mit mehr als einem Viertel der Stimmen pauschal ausgrenzt und ihre Wähler diffamiert, ist für ihn unvereinbar mit demokratischen Grundprinzipien. Aber auch das ist inzwischen Alltag in “Unserer Demokratie”. Und bemerkenswert ist, dass Bohlen ausdrücklich kein AfD-Anhänger ist – was ihn umso gefährlicher macht für die mediale Narrativ-Kontrolle, denn Kritiker wie er können schwerer verleumdet werden.

Beim Thema Russland legt Bohlen eine Nüchternheit an den Tag, die man seit Jahren vergeblich sucht. Die Ukraine könne diesen Krieg nicht gewinnen. Punkt. Diese Wahrheit darf man im besten Deutschland aller Zeiten natürlich nicht aussprechen, aber genau deswegen sagt Bohlen sie. Der militärische und ökonomische Bankrott der Ukraine sei absehbar, die westlichen Waffenlieferungen reine Symbolpolitik. Dass er dafür früher fast medial enthauptet worden wäre, bestätigt nur, wie hysterisch die Debatte inzwischen geführt wird. Er erinnert daran, dass Deutschland und Russland einst ein funktionierendes wirtschaftliches Tandem waren: billige Energie, starke Industrie, gegenseitige Interessen. Heute erklärt die deutsche Politik das Gegenteil zum moralischen Gebot und kauft am Ende doch russische Energie – nur eben über Umwege, teurer und mit moralischem Heiligenschein. Wenn man einen funktionierenden Partner grundlos verlässt, muss man sich über den Absturz nicht wundern.***.
.
... https://report24.news/dieter-bohlen-rechnet-ab-wenn-der-pop-titan-der-deutschen-politik-erklaert-warum-alles-den-bach-runtergeht/ ...

Neu
24.11.2025, 20:12
Selbst der Bezirksschornsteinfeger ist behördengleich. Ich habe mehrmals Behördenstress mit ihm gehabt und nehme dies eher als Sport wahr. Er schrieb mich an mit "An die Erbengemeinschaft, XX Strasse 123". Ich schrieb zurück, dass ich mit dieser Anschrift nicht einverstanden wäre... und jedes Mal muste ich der hoheitlichen Falschausstellung dieser Hoheit widersprechen. Einmal beim Landratsamt, und dann beim Regierungspräsidium. Jetzt habe ich die Überprüfungsfristen des Ölofens mal wieder passend, und auch die Zusendung des Prüfungsbescheides wird möglicherweise sogar nicht verweigert. Der Ofen zum Heizen des 3-Familienhauses ist an der Stirnseite gut mit Behördenkram gepflastert.

Halt Deutsch.

ich58
24.11.2025, 20:20
Selbst der Bezirksschornsteinfeger ist behördengleich. Ich habe mehrmals Behördenstress mit ihm gehabt und nehme dies eher als Sport wahr. Er schrieb mich an mit "An die Erbengemeinschaft, XX Strasse 123". Ich schrieb zurück, dass ich mit dieser Anschrift nicht einverstanden wäre... und jedes Mal muste ich der hoheitlichen Falschausstellung dieser Hoheit widersprechen. Einmal beim Landratsamt, und dann beim Regierungspräsidium. Jetzt habe ich die Überprüfungsfristen des Ölofens mal wieder passend, und auch die Zusendung des Prüfungsbescheides wird möglicherweise sogar nicht verweigert. Der Ofen zum Heizen des 3-Familienhauses ist an der Stirnseite gut mit Behördenkram gepflastert.

Halt Deutsch.
Ich frage mich schon lange, was haben die Rußbuddenheinis überhaupt sich in moderne Technik einzumischen. Der Heizungs -Tüv sollte durch Fachfirmen erfolgen. Die Kehrer sollen die Essen kehren und Hexen aus dem Kamin holen.

autochthon
24.11.2025, 20:23
Der Wirtschafts-Untergangsstrang war dem greisen Wasserballer nicht untergängig genug. Und wenn Deutschland Morgen noch nicht untergegangen ist, kann er ja einen weiteren eröffnen.

Neu
24.11.2025, 20:34
Ich frage mich schon lange, was haben die Rußbuddenheinis überhaupt sich in moderne Technik einzumischen. Der Heizungs -Tüv sollte durch Fachfirmen erfolgen. Die Kehrer sollen die Essen kehren und Hexen aus dem Kamin holen.
Ganz früher gabs den Zollschein zum Bezug von Heizöl. Dann gabs die Emmissionsmessungen vom Schornsteinfeger mit Kehren. Und zwischendurch musste die ordnungsgemässe Lagerung von Heizöl nachgewiesen werden. Dann der Grenzwertgeber, eine Nachrüstung gegen Überfüllung. Danach das Erneuern des Systems auf den Stand der Technik.

Aber jetzt darf ich einen freien "Schornsteinfeger" wählen und werde von dem Bezirksschornsteinfeger überwacht, der gegen Gebühr gerne selbst "kehren" würde. Der darf das alle etwa 4 Jahre sogar, um den freien Kehrdienst zu überwachen.

Der Ofen überwacht sich selbst, da braucht niemand mehr zu "kehren". Der stellt sofort ab, wenn was nicht passt.

Neu
24.11.2025, 20:49
Ich habe voriges Jahr zwei erfolgreiche Behördengänge absolviert. Einmal die Zulassung eines neuen Autos, und dann einen Reisepass. Das Auto dauerte etwa eine Stunde; TÜV - Bescheinigung und Personalaisweis (IN ORIGINAL, digital wird nicht anerkannt) lagen vor. Wenn man 5 Autos zulassen wollte, in verschiedenen Ämtern, müsste man 5 Ausweise haben.

Der Reisepass ist abenteuerlich. Etwa auch eine Stunde mit Ausfüllen von Kram beim Amt, ob ich demnächst auswandern wolle und sowas. Kannte ich noch nicht.

Minimalphilosoph
24.11.2025, 20:55
Ich habe voriges Jahr zwei erfolgreiche Behördengänge absolviert. Einmal die Zulassung eines neuen Autos, und dann einen Reisepass. Das Auto dauerte etwa eine Stunde; TÜV - Bescheinigung und Personalaisweis (IN PAPIERFORM, digital wird nicht anerkannt) lagen vor. Wenn man 5 Autos zulassen wollte, in verschiedenen Ämtern, müsste man 5 Ausweise haben.

Der Reisepass ist abenteuerlich. Etwa auch eine Stunde mit Ausfüllen von Kram beim Amt, ob ich demnächst auswandern wolle und sowas. Kannte ich noch nicht.

Ich habe nach meinem Pistolensicherheitskurs gestern meinen Waffenkaufantrag abgegeben. Online. Kannte ich aus der BRD auch nicht.
Wird wohl im Laufe der Woche abgelehnt oder genehmigt. Auch online.

navy
24.11.2025, 20:56
.* Deutschland - Der Untergang *
.
.
... ...
https://www.youtube.com/watch?v=8acsnwktkXA

die bittere Wahrheit und wie konnte es soweit kommen?

Politikqualle
24.11.2025, 20:59
die bittere Wahrheit und wie konnte es soweit kommen? .. deine Frage ist doch leicht zu beantworten ..

Ruprecht
24.11.2025, 21:10
Der Wirtschafts-Untergangsstrang war dem greisen Wasserballer nicht untergängig genug. Und wenn Deutschland Morgen noch nicht untergegangen ist, kann er ja einen weiteren eröffnen.

Mit den hässlichen Negern als Avatar willst du provozieren, scheinst aber nicht mehr zu realisieren, dass du dich damit hier im Forum voll zur Feile machst.
Bist du wirklich schon so verblödet, dass du das nicht mehr raffst?

Neu
24.11.2025, 21:12
Ich habe nach meinem Pistolensicherheitskurs gestern meinen Waffenkaufantrag abgegeben. Online. Kannte ich aus der BRD auch nicht.
Wird wohl im Laufe der Woche abgelehnt oder genehmigt. Auch online.
Meine Seenot - Signalpistole habe ich auf dem Landratsamt abgegeben. Zu viel Aufwand bezüglich Überprüfungen.

feige
24.11.2025, 21:12
Mit den hässlichen Negern als Avatar willst du provozieren, scheinst aber nicht mehr zu realisieren das du dich damit hier im Forum voll zur Feile machst.
Bist du wirklich schon so verblödet das du das nicht mehr raffst?

Der ist nahe am Affen.

ich58
24.11.2025, 21:17
Der ist nahe am Affen.
Das ist der für einen 3er mit Ruby!

Grenzer
24.11.2025, 21:18
Meine Seenot - Signalpistole habe ich auf dem Landratsamt abgegeben. Zu viel Aufwand bezüglich Überprüfungen.

War das Ding in einer Waffenbesitzkarte eingetragen ?

feige
24.11.2025, 21:19
Das ist der für einen 3er mit Ruby!

Ja genau............

Nachbar
24.11.2025, 21:19
Mit den hässlichen Negern als Avatar willst du provozieren, scheinst aber nicht mehr zu realisieren, dass du dich damit hier im Forum voll zur Feile machst.
Bist du wirklich schon so verblödet, dass du das nicht mehr raffst?

Ich habe den Zwist nicht verstanden, bei dem es um ein Avatar gehe.
Worin liegt der Unterschied?

https://politikforen-hpf.net/customavatars/avatar128669_404.gif

https://politikforen-hpf.net/customavatars/avatar138563_25.gif

feige
24.11.2025, 21:21
Ich habe den Zwist nicht verstanden, bei dem es um ein Avatar gehe.
Worin liegt der Unterschied?

https://politikforen-hpf.net/customavatars/avatar128669_404.gif

https://politikforen-hpf.net/customavatars/avatar138563_25.gif

Im Grunde genommen hast du ja recht.

Nur stellt Ruprechts Avatar eine Anlehnung an DonauDude dar!

Nachbar
24.11.2025, 21:23
Im Grunde genommen hast du ja recht.
Nur stellt Ruprechts Avatar eine Anlehnung an DonauDude dar!

DonauDude

Ich muss passen, wer oder was ist "DonauDude"?

Neu
24.11.2025, 21:25
War das Ding in einer Waffenbesitzkarte eingetragen ?
Ja. Ich wurde alle paar Jahre "überprüft" und sollte jetzt die Notwendigkeit des Besitzes und die sachgemässe Aufbewahrung nachweisen.

feige
24.11.2025, 21:27

Sein Avatar stellt einen Musikanten dar.

Dr Mittendrin
24.11.2025, 21:31

ein Forist, gewisse Marke ist er hier gewesen.

konrad
24.11.2025, 21:59

Wahrscheinlich ist er Mitglied in der "Ü80"-Gruppierung der Zeugen Jehovas und Untergangs-Szenarien sind sein Hobby.

Die Zeugen Jehovas hatten bekanntlich für die Jahre 1878, 1881, 1914, 1918, 1925 und 1975 konkrete Aussagen über endzeitliche Ereignisse gemacht, von denen sie glaubten, sie wären in der Bibel prophezeit worden und stünden „über jedem Zweifel“ oder seien „von Gott bestätigt“.
Das Ausbleiben dieser Ereignisse war ihnen jedes Mal sehr peinlich.

feuermax2
24.11.2025, 22:09
Wahrscheinlich ist er Mitglied in der "Ü80"-Gruppierung der Zeugen Jehovas und Untergangs-Szenarien sind sein Hobby.

Die Zeugen Jehovas hatten bekanntlich für die Jahre 1878, 1881, 1914, 1918, 1925 und 1975 konkrete Aussagen über endzeitliche Ereignisse gemacht, von denen sie glaubten, sie wären in der Bibel prophezeit worden und stünden „über jedem Zweifel“ oder seien „von Gott bestätigt“.

Aber nicht peinlich genug. Es gehört weiterhin zu ihrer "Lehre!"

ich58
24.11.2025, 22:10

Nicht besser als die Genossen, die jedes Jahr auf die Revolution hoffen. Ihr könntet eine Vereinigung der Bekloppten gründen.:beten:

autochthon
24.11.2025, 22:30

Hat was von Heizer. :D

Morrison
25.11.2025, 05:32
Ich habe voriges Jahr zwei erfolgreiche Behördengänge absolviert. Einmal die Zulassung eines neuen Autos, und dann einen Reisepass. Das Auto dauerte etwa eine Stunde; TÜV - Bescheinigung und Personalaisweis (IN ORIGINAL, digital wird nicht anerkannt) lagen vor. Wenn man 5 Autos zulassen wollte, in verschiedenen Ämtern, müsste man 5 Ausweise haben.

Man hat beizeiten den Eindruck, ganz langsam aber zielstrebig sollen Ausreiseverbote exklusiv für autochthone Deutsche vorbereitet werden.

Politikqualle
25.11.2025, 18:15
.
*** „Mich wird nichts und niemand abhalten!“ ***
.
....
Der Kanzler holte in seiner Rede direkt zum Rundumschlag aus – in alle Richtungen! Merz betonte zunächst, seine Regierung sei fest entschlossen, die sozialen Sicherungssysteme zu reformieren – „und zwar grundlegend“. Das Bürgergeld sei „fertig reformiert“, erste Lesung möglicherweise noch in diesem Jahr. Seine Botschaft: Ich liefere. Merz lieferte eine Kampfansage an die Radikalen der politischen Ränder – allen voran von der AfD. Es wiederholten sich aktuell Muster, die Deutschland alle schon gesehen habe. Diesen gelte es, sich zu widersetzen. Bedeutet: Die AfD ist aus seiner Sicht eine Bedrohung für Staat und Gesellschaft. „Ich bin nicht bereit, mit der Alterssicherung herumzuspielen nach dem Motto: Wer bietet eigentlich weniger?“... www.bild.de/politik/inland/kanzler-ledert-gegen-renten-rebellen-afd-und-putin-mich-wird-nichts-und-niemand-abhalten-6925b78cf60b758bebd571ea (http://www.bild.de/politik/inland/kanzler-ledert-gegen-renten-rebellen-afd-und-putin-mich-wird-nichts-und-niemand-abhalten-6925b78cf60b758bebd571ea) .
.https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20251125181504-Merz%20%20-%20%20Untergang.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20251125181504-Merz - Untergang.jpghttps://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20251125181504-Merz - Untergang.jpg
.... https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20251125181504-Merz - Untergang.jpghttps://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20251125181504-Merz - Untergang.jpghttps://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20251125181504-Merz - Untergang.jpg solche Aussagen erinnern stark an einen A.Hitler ...

Politikqualle
05.12.2025, 13:17
.
*** Trump will „Widerstand“ in Europa fördern -- US-Regierung will EU-Gegner unterstützten ***
.
...
US-Präsident Donald Trump will sich massiv in Europas innenpolitische Angelegenheiten einmischen und den „Widerstand“ gegen die EU fördern. Das geht aus der „Nationalen Sicherheitsstrategie“ hervor, die das Weiße Haus unauffällig am Donnerstag veröffentlicht hat. Auch Deutschland wird äußerst kritisch erwähnt.
Das Europa-Kapitel in dem
33-seitigen Dokument (https://www.whitehouse.gov/wp-content/uploads/2025/12/2025-National-Security-Strategy.pdf) ist mit „Europas Größe fördern“ überschrieben – so lautet offenbar das Ziel der Trump-Regierung (https://www.bild.de/politik/leute/donald-trump/thema-donald-trump-alle-infos-80018378.bild.html). Zunächst wird der europäische Kontinent jedoch mit düsteren Analysen bedacht.Europa befinde sich nicht nur im „wirtschaftlichen Niedergang“, sondern stehe vor der „zivilisatorischen Auslöschung“. ...... www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/neue-us-strategie-trump-will-widerstand-in-europa-foerdern-6932b41b11f914c89b853ab2 (http://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/neue-us-strategie-trump-will-widerstand-in-europa-foerdern-6932b41b11f914c89b853ab2) ...
.
... https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20251205131904-Trump - EU.jpg ...

Politikqualle
14.12.2025, 14:35
.
.. lese da gerade etwas über die USA .. .

Die niedrige Lese- und Rechenkompetenz in den USA ist eine der größten, aber meist übersehenen Herausforderungen des Landes. Mehr als ein Fünftel der Erwachsenen kann weder richtig lesen noch schreiben oder auch einfache Texte verstehen. Weitere 54 Prozent haben Lese- und Schreibfähigkeiten, die höchstens auf dem Niveau der 6. Klasse liegen. Diese Defizite kosten die US-Wirtschaft jährlich rund 2,2 Billionen US-Dollar.
Besonders dramatisch ist die Verbindung von Bildungsmängeln und Armut. In ärmeren Gegenden können sich Familien oft nicht leisten, ihre Kinder auf eine gute Schule zu schicken, nicht zuletzt da diese sehr teuer sind. Besonders betroffen sind Migranten: 34 Prozent der illiteraten Erwachsenen in den USA sind im Ausland geboren. Gleichzeitig zeigt diese Quote aber auch, dass zwei Drittel der nicht ausreichend ausgebildeten Menschen das amerikanische Schulsystem durchlaufen haben, aber trotzdem nicht richtig schreiben und rechnen können. ***
.
.. ach ja , das kann man auf Deutschland auch so übertragen und genau aus diesem Grunde wird es in Deutschland mit der Wirtschaft weiter abwärts gehen ..
.. der Untergang ist vorprogrammiert ...

Politikqualle
14.12.2025, 14:59
.
*** Top-Institut schlägt Alarm : Uns drohen noch mehr als 10 Jahre Krise ***
.
... www.bild.de/politik/inland/experte-warnt-vor-mehr-als-zehn-jahren-wirtschaftskrise-in-deutschland-693bc0e8f679420e000b2226 ...

Politikqualle
14.12.2025, 15:10
.
***„Keine Kraft mehr“ – Eltern an Migranten-Schule schreien um Hilfe ***
.
... www.anonymousnews.org/deutschland/keine-kraft-mehr-eltern-an-migranten-schule-schreien-um-hilfe/ ...
.
.. wie war das noch mit dem Städtebild von dem Kriegstreiber Merz CDU ..

der Karl
17.12.2025, 18:44
Stuttgart pleite, Baden-Baden ächzt, Tübingen in tiefroten Zahlen: Der Wohlstand des Südwestens krepiert unter Transformation und Migration

https://journalistenwatch.com/2025/12/17/stuttgart-pleite-baden-baden-aechzt-tuebingen-in-tiefroten-zahlen-der-wohlstand-des-suedwestens-krepiert-unter-transformation-und-migration/

Danke:germane: aber die in Berlin fliegen nach wie vor Afghanen etc, ein

Flüchtling
17.12.2025, 18:52
.
***„Keine Kraft mehr“ – Eltern an Migranten-Schule schreien um Hilfe ***
[...]
. ..

"Keine Kraft mehr", das ist oft ein Ansporn, für sich selbst was zu ändern. Als mögliche Alternative zu dem Tod entgegenzuvegetieren.

Achilleas
19.12.2025, 17:38
BEST OF: Deutschland blamiert sich in aller Welt!

https://www.youtube.com/watch?v=Sux5YACw3PI

Wassiliboyd
19.12.2025, 18:04
Merz ist eine einzige Enttäuschung.
Am Nasenring von Bullshit-Bärbel und Sensibelchen Klingendes Beil und der Mischpoke von verwirrten Altlinken spiel der Kannzler und ist drauf und dran, Olaf, den Kurzen (Kurz an Gedächtnis, kurz an Kanzlerzeiten Kurz an Statur), vom letzten Platz des schlechtesten Kanzlers (SchleKaZ) aller Zeiten herunterzuschupsen!