Vollständige Version anzeigen : Michel Abdollahi schimpft - weil Ostdeutsche seine Lesung nicht wollen
Differentialgeometer
20.11.2025, 04:07
Das ist so unglaublich lustig und gleichzeitig zum Fremdschämen, neudeutsch: „cringe“:
https://www.twitter.com/critical__cat/status/1990167161281916973?s=46
Der Typ sagt, wie scheisse er alle findet - und empfindet die Ablehnung seines jämmerlichen Angebotes als „Beweis“ für Rechtsextremismus. Nicht mal in linke Hochburgen will man das Geseier hören.
Keine Ahnung, ob das hier gepostet wurde, aber falls nicht muss es vereweigt werden.
:haha: :rofl: :kug: :fizeig:
autochthon
20.11.2025, 04:42
Das ist so unglaublich lustig und gleichzeitig zum Fremdschämen, neudeutsch: „cringe“:
Der Typ sagt, wie scheisse er alle findet - und empfindet die Ablehnung seines jämmerlichen Angebotes als „Beweis“ für Rechtsextremismus. Nicht mal in linke Hochburgen will man das Geseier hören.
Keine Ahnung, ob das hier gepostet wurde, aber falls nicht muss es vereweigt werden.
ER ist nicht wichtig.
Wichtig sind die notwendigen Schritte der Regierung im Kampf gegen Rechts. Die sicher noch einmal schärfer forciert werden, in naher Zukunft.
Differentialgeometer
20.11.2025, 04:48
ER ist nicht wichtig.
Wichtig sind die notwendigen Schritte der Regierung im Kampf gegen Rechts. Die sicher noch einmal schärfer forciert werden, in naher Zukunft.
Ja, die Messerattacken, Vergewaltigungen und so weiter sind ja immer das Werk marodierender Skinheads. :crazy:
autochthon
20.11.2025, 04:54
Ja, die Messerattacken, Vergewaltigungen und so weiter sind ja immer das Werk marodierender Skinheads. :crazy:
Auch in diesem Millieu finden Messerstechereien und Vergewaltigungen statt. Aber auch Brandanschläge, Drogendelikte und Raub.
Der Staat muss die Balance finden zwischen den Gruppen. Auch die Moslems im Blick behalten.
Keine Ahnung, ob das hier gepostet wurde, aber falls nicht muss es verewigt werden.
Aktien mit Kopf (Kolja B.) hat sich auch schon darüber lustig gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=drYbYikDwoo
Mit knapp 220.000 eines der häufig angeschauten Videos.
Differentialgeometer
20.11.2025, 05:39
Aktien mit Kopf (Kolja B.) hat sich auch schon darüber lustig gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=drYbYikDwoo
Mit knapp 220.000 eines der häufig angeschauten Videos.
Das ist so zum Fremdschämen. Peinlich. Reicht noch nicht, den ÖRR zu bezahlen, nun muss man auch zusätzlich auch nocch für deren unterversorgtes Personal aufkommen.
Morrison
20.11.2025, 05:40
Ostdeutsche wissen halt, was für Leute aus Hamburg kommen, selbst wenn die in Teheran geboren sind.
Offensichtlich hat Abdomen oder wie der heisst den hanseatisch- nordwestdeutschen Hass auf nonwoke Ostdeutsche längst verinnerlicht.
Und heult mit den Wölfen.
Wenn Ostdeutsche nur "Hamburg" hören, ist eh schon Schluss.
Da weiss man nämlich, was man hat.
Interessant dass Westdeutsche Shitholes angeblich ausverkauft sind, ostdeutsche Orte von dem Wahlhamburger aber nichts wissen wollen.
Ostdeutsche unterscheiden sich eben doch gerade von Norddeutschen im Westen.
Schade um die schöne Natur da oben. Welch eine Verschwendung von Schönheit angesichts dummdreister nordwestdeutscher Fischköppe.
Wenn die Natur sich Hamburgern oder Bremern anpassen wollte, müsste sie einen riesigen Giftsee, Monsterspinnen und ähnliches hervorbringen.
Das würde den Charakter von Hamburgern,Kielern oder Flensburgern dann wenigstens repräsentieren.
Das ist so zum Fremdschämen. Peinlich. Reicht noch nicht, den ÖRR zu bezahlen, nun muss man auch zusätzlich auch nocch für deren unterversorgtes Personal aufkommen.
Ja.
Ich stimme Dir schon wieder zu...
Als Kurzanalyse: Der ÖRR Moderator, wie so manch einer hier, ordnet ein, anal ysiert und begründet aber nicht.
Bespiele: "Wir brauchen gut gebildeten Ausländer, egal woher, in D. weil die die Jobs besetzen sie Deutsche aufgrund ihres Geburtenverzichts nicht
mehr besetzen können, selbst wenn sie wollten."
Abgesehen davon das wir mehr "Beifang" haben als gut Ausgebildete kommen. sagt er es eben nicht sondern: "Verd*****! Ich habe automatisch recht, auch wenn ich
nichts analysiere und begründe. warum kommt ihr (im Osten) nicht massig zu meinen Veranstaltungen?"
)in denen ich den doofen Ossis sage warum diese Art der Einwanderung sogar noch ausgeweitet werden muß.
Im Osten dreht es sich erstaunlich stark. Das Problem: Der gesamte Osten ähh Mitteldeutschland hat weniger Einwohner (zw. 15-16 Millionen)
als NRW alleine. Rd. 18.5 Millionen.
Obwohl es sich auch in NRW wendet. Aber zu wenig um gegen das Altparteienkartell anzukommen. Ich habe es schon früh gesehen und entsprechend
SED 2.0 genannt. Dies wurde selten auf Spügel und FAZ goutiert.
Mittlerweile bin ich froh das Ostdeutschland unter polnischer Verwaltung ist. Die bauen weniger Sch***** als die BRD. Weihnachtsmärkte
müssen dort nicht bewacht werden.
Morrison
20.11.2025, 06:15
Ja.
Ich stimme Dir schon wieder zu...
Als Kurzanalyse: Der ÖRR Moderator, wie so manch einer hier, ordnet ein, anal ysiert und begründet aber nicht.
Bespiele: "Wir brauchen gut gebildeten Ausländer, egal woher, in D. weil die die Jobs besetzen sie Deutsche aufgrund ihres Geburtenverzichts nicht
mehr besetzen können, selbst wenn sie wollten."
Abgesehen davon das wir mehr "Beifang" haben als gut Ausgebildete kommen. sagt er es eben nicht sondern: "Verd*****! Ich habe automatisch recht, auch wenn ich
nichts analysiere und begründe. warum kommt ihr (im Osten) nicht massig zu meinen Veranstaltungen?"
)in denen ich den doofen Ossis sage warum diese Art der Einwanderung sogar noch ausgeweitet werden muß.
Im Osten dreht es sich erstaunlich stark. Das Problem: Der gesamte Osten ähh Mitteldeutschland hat weniger Einwohner (zw. 15-16 Millionen)
als NRW alleine. Rd. 18.5 Millionen.
Obwohl es sich auch in NRW wendet. Aber zu wenig um gegen das Altparteienkartell anzukommen. Ich habe es schon früh gesehen und entsprechend
SED 2.0 genannt. Dies wurde selten auf Spügel und FAZ goutiert.
Mittlerweile bin ich froh das Ostdeutschland unter polnischer Verwaltung ist. Die bauen weniger Sch***** als die BRD. Weihnachtsmärkte
müssen dort nicht bewacht werden.
Ja, das geht mir ähnlich bezüglich der polnischen Verwaltung ganz ehemals ostdeutscher Städte.
Stell dir mal vor, die Westdeutschen aus Köln oder Hamburg oder Bremen könnten diese Städte beherrschen.
Im Nu wäre das woke, Islamisierung, voll von Afghanen und co und die Clankriminalität würde explodieren.
Man darf insbesondere westdeutschen Norddeutschen niemals irgendeine Macht geben.
Und das passiert leider. Die haben ganz Deutschland in Geiselhaft.
Das Problem, dass der Osten insgesamt nicht mehr Bewohner hat als nur nrw, ist in der Tat ein riesiges,DAS Problem überhaupt.
Das ist nämlich der Grund, dass heutige Ostdeutsche sich in der brd niemals werden durchsetzen können, zumal die ostdeutsche Gesellschaft auch ziemlich alt ist.
Dir einzige Chance wäre eine langfristige Neuformierung ohne den Westen.
@Morrison,
Du bist ziemlich monothematisch hast aber im großen und ganzen recht.
Man kann nur hoffen, das auch diese Koalition auseinanderfällt möglichst bald auseinanderfällt und ein hüstel "rechter" CDUler das Einsehen hat,
Merz wegjagt und die CDU / CSU ein Bündnis mit der AfD eingeht. Genauer als ihr Juniorpartner.
Ich befürchte aber (wieder) eine CDU / CSU SPD Regierung und die Grünen dazu. Das könnte auch bei der nächsten Wahl reichen.
Trost: Immerhin hat die AfD ihre Wählerstimmen verdoppelt. Auf der Höhe ( von gut 10 auf gut 20%) eine kleine Sensation und hat mittlerweile die CDU überholt.
Es ist also auch im Westen und Norden! eine Einsichtsfähigkeit vorhanden.
Die Regierungskoalition hat nicht nur gelogen das sich die Balken bogen, die murksen Müll zusammen und gehen den Weg der Bankrotteure. Solange
massig Steuergeld und Schulden raushauen bis die Anleger: Rien ne va plus" sagen.
Das dauert noch etwas bis wir das Niveau Gr, Kb, Und Franzackien erreichen.
@Morrison
Du bist ziem monotheamtisch, a
@Morrison,
Man kann nur hoffen, das auch diese Koalition auseinanderfällt möglichst bald auseinanderfällt und ein hüstel "rechter" CDUler das Einsehen hat,
Merz wegjagt und die CDU / CSU ein Bündnis mit der AfD eingeht. Genauer als ihr Juniorpartner.
Ich befürchte aber (wieder) eine CDU / CSU SPD Regierung und die Grünen dazu. Das könnte auch bei der nächsten Wahl reichen.
Trost: Immerhin hat die AfD ihre Wählerstimmen verdoppelt. Auf der Höhe ( von gut 10 auf gut 20%) eine kleine Sensation und hat mittlerweile die CDU überholt.
Die Regierungskoalition hat nicht nur gelogen das sich die Balken bogen, die murksen Müll zusammen und gehen den Weg der Bankrotteure. Solange
massig Steuergeld und Schulden raushauen bis die Anleger: §Rien ne va plus" sagen.
Morrison
20.11.2025, 07:57
Mal etwas, was mir schon öfter auffiel:
Warum tauchen neue Threads im Bereich "Gesellschaft, Sozialismus..." eigentlich nie in der Rubrik rechts "Neueste Themen" auf?
Die werden dort stets unterschlagen.
Morrison
20.11.2025, 08:13
@Morrison,
Jeder hat halt sein Steckenpferd und auf diesen Schwerpunkt hab ich ja fast ein Monopol hier...
In der brd haben auch bei der CDU die Norddeutschen das Sagen, sowie auch die NRW-CDU.
Die sind politisch mit den Grünen nahezu identisch .
Ich glaube, ginge es nach Teilen der Ost CDU, wäre eine Koalition zwischen CDU und AfD um einiges wahrscheinlicher als unter der jetzigen Herrschaft der Norddeutschen und nrwler bei der CDU.
Nützt unterm Status Quo nur nichts.
In nrw scheinen wenigstens Ansätze vorhanden zu sein, Probleme benennen zu wollen. Es gibt insgesamt viele Arsch..er dort, aber auch ein paar Persönlichkeiten, zumindest außerhalb Kölns oder Münsters.
AfD steht da wohl so bei 16%.
Anders im Norden im Westen . "Persönlichkeiten" fehlen dort völlig,AfD ist oft einstellig , der Hass gegen bodenständige Ostdeutsche ist dort verbreitet. Norddeutsche zerstören ganz Deutschland quasi im Alleingang mit ihren kranken Ideologien, die " normalen " Norddeutschen sind in brachialer Mehrheit arrogant,humorlos,abgehoben, besserwisserisch, linksideologisch woke verblendet.
Diese komische Gestalt aus dem ET ,Abdullahi" oder so, hat sich der westlich-norddeutschen Mentalität voll angepasst und lebt sehr gut mit ihr.
Das, worauf auch der gemeine Norddeutsche im Westen besonders stolz ist, ist, dass Norddeutsche (West) das letzte Bollwerk gegen rechts seien.
Sehr bezeichnend und so gesehen stimmt das sogar.
Falls es in nrw noch punktuell Hoffnung geben könnte, die Norddeutschen des Westens kannste nur voll knicken.
Ich sag doch:Nehmt denen die Macht!
massig Steuergeld und Schulden raushauen bis die Anleger: §Rien ne va plus" sagen.
Selbst dann interessiert das nur Wenige.
Ruprecht
20.11.2025, 08:17
Der Typ ist mir völlig unbekannt, so wie ich aus dem Schwachsinn den der erzählt herausgehört habe, will er ein Buch was er geschrieben hat promoten, indem er gegen Eintritt daraus vorliest.
Wenn sich die Leute das nicht antun wollen, hat das doch nichts mit Politik zu tun.
Morrison
20.11.2025, 10:52
Welch ein Spinner!
Hamburger eben. Oder besser gesagt Wahlhamburger aus dem Iran.
Da,wird man halt so, bringt bei den Fischköppen da oben Liebesschwüre.
Da hilft für ihn nur noch in die Wüste remigrieren und seinen deutschfeindlichen Sender final dichtmachen :D
Du mit Deinen ständigen Hasspredigten gegen Hamburger und Rheinländer hörst Dich auch spinnert an.
pixelschubser
20.11.2025, 11:11
Der Typ ist mir völlig unbekannt, so wie ich aus dem Schwachsinn den der erzählt herausgehört habe, will er ein Buch was er geschrieben hat promoten, indem er gegen Eintritt daraus vorliest.
Wenn sich die Leute das nicht antun wollen, hat das doch nichts mit Politik zu tun.
Böhmermann, Kebekus oder Bosetti sind im Osten auch nicht erwünscht.
Wir haben was gegen Hass und Hetze!
Ruprecht
20.11.2025, 13:21
Wenn die Irre Kebekus im TV auftaucht, müssten die Einschaltquoten doch gigantisch nach unten rauschen, die ist nicht ein bisschen lustig, eher extrem nervig.
Böhmerman, ohne Worte, zu dem Heini ist alles gesagt.
Geistig vollkommen degeneriert ÖRR halt
pixelschubser
20.11.2025, 14:11
Wenn die Irre Kebekus im TV auftaucht, müssten die Einschaltquoten doch gigantisch nach unten rauschen, die ist nicht ein bisschen lustig, eher extrem nervig.
Böhmerman, ohne Worte, zu dem Heini ist alles gesagt.
Sone Xantippe willste nicht in deiner Nähe haben. Irgendwie scheint dieser „Humor“ son Westding zu sein.
Aus den Bütten kommt ja auch nur son Stuß.
Justiziar
20.11.2025, 14:39
Sone Xantippe willste nicht in deiner Nähe haben. Irgendwie scheint dieser „Humor“ son Westding zu sein....
Na ja, Sokrates, der Mann der angeblich eifersüchtigen, angeblich stets schlecht gelaunt und angeblich streitsüchtigen Ober-Zicke Xantippe galt als einer der intelligenteste Manner seiner Zeit , blieb zeit seines Lebens bei ihr und hatte mit ihr mindestens drei Söhne. Und eine Lusche war er auch nicht, denn er hat mehrfach im Krieg gekämpft. Nicht hinten, sondern vorne. So schlimm kann sie nicht gewesen sein.
Wassiliboyd
20.11.2025, 15:10
Wer will schon etwas zu tun haben mit der Knallcharge Böhmerkasper, der Kreischkebekus und der Realitätsleugnerin Bosetti.
Alle drei hoffnungslos verrannt in linksgrün. Zur Bosetti hat Dieter Nuhr schon Abschließendes gesagt!
Diese gesichert linksextremen Figuren sind nun mal im Osten nicht angesagt.
Wassiliboyd
20.11.2025, 15:13
Der scheint ja schwer beleidigt zu seein, daß keine Sau sein Buch, what ever that is, irgendwie auch nur zur Kenntnis zu nehmen.
Gut so, sowat brauchn mer net!
Wer seine Tickets nicht kauft ist Nazi. Das ist ja so grotesk.
Der hat hier in Hamburg auch ein völlig links versifftest Theater...am Steindamm, wo ständig das Kalifat ausgerufen wird..kann man sich nicht ausdenken sowas.
Der scheint ja schwer beleidigt zu seein, daß keine Sau sein Buch, what ever that is, irgendwie auch nur zur Kenntnis zu nehmen.
Gut so, sowat brauchn mer net!
Genau!
Was bildet er sich eigentlich ein?
Rin wahrer Narzisst.
Ruprecht
20.11.2025, 17:25
Naja, wer schon Abdullahdingsbums heißt und sieht auch noch so aus.
Wassiliboyd
20.11.2025, 22:35
Wenn der hier alles so scheiße findet, warum geht er nicht ins Paradies der uralten, haßerfüllten Mullahs nach Persien?
Vielleicht kann er sich da einen schwarzen oder weißen Turban kaufen und auf Ajatollah machen, anstatt hier rumzumotzen.
Wenn der hier alles so scheiße findet, warum geht er nicht ins Paradies der uralten, haßerfüllten Mullahs nach Persien?
Vielleicht kann er sich da einen schwarzen oder weißen Turban kaufen und auf Ajatollah machen, anstatt hier rumzumotzen.
:dg:
Korrekt , der soll sich in seine Heimat zurück-verpissen ,- Remigration ist angesagt !
autochthon
20.11.2025, 23:46
Persien ist ein wunderschönes Land.
In Teilen ein Paradies, im Kontext Natur. Und man kann gegen die Mullahs sagen was man will. Aber so ein Ajatollah strahlt etwas unglaublich weises und gütiges aus. Wie ein gütiger Onkel. Sie sprechen meist mit Bedacht und sehr ruhig.
MANFREDM
21.11.2025, 05:43
In Teilen ein Paradies, im Kontext Natur. Und man kann gegen die Mullahs sagen was man will. Aber so ein Ajatollah strahlt etwas unglaublich weises und gütiges aus. Wie ein gütiger Onkel. Sie sprechen meist mit Bedacht und sehr ruhig.
Zieh dort hin!
autochthon
21.11.2025, 05:57
Zieh dort hin!
Neeeeee. Ich stehe noch im Arbeitsleben.
MANFREDM
21.11.2025, 07:35
Neeeeee. Ich stehe noch im Arbeitsleben.
Du sitzt wahrscheinlich irgendwo rum. Schätze Behörde.
Zieh dort hin!
Der hilft lieber dabei aus "seinem Revier" eine Exklave Teherans zu machen.
So geht er in seinem Theater mit den Menschen um
https://www.nius.de/unterhaltung/news/das-unterschreiben-zeitgeistesgestoerte-entertainment-nutten-comedian-kay-ray-berichtet-von-witzeverbot-in-woken-theatern/efe094ad-0b4c-4c05-9105-dd39cfff56b9?fbclid=IwY2xjawONDXxleHRuA2FlbQIxMQBi cmlkETFGTnJxQWpvNTUzN1VON0hlc3J0YwZhcHBfaWQQMjIyMD M5MTc4ODIwMDg5MgABHnVV8Zq1q40d9cqp9iXk7epSxu0eXpGC GIn68SnDKE9xcGcLiUtOtAG1ZtCl_aem_FbkfD0I8ZQjJEmYjK nHqmA
Im „Centralkomitee“ in Hamburg nämlich gibt es jetzt „Awareness Guidelines“ – „für sichere Shows auch vor und hinter der Bühne“. Ein sicherer Ort für alle, wie es heißt: „Diskriminierendes oder übergriffiges Verhalten wird hier nicht toleriert. Rassismus, Homophobie, Transfeindlichkeit, Sexismus und Xenophobie widersprechen unserem gemeinsamen Werteverständnis.“ Es darf anonym denunziert werden, solche Nachrichten würden „vertraulich bearbeitet“. Die Cancel Culture gegen Leute, die sich dem Druck nicht beugen, will Kay Ray nicht länger hinnehmen und solche Fälle lieber öffentlich machen. Auch die Überempfindlichkeit nervt ihn: „Ich bin erwachsen und das Publikum ist auch erwachsen. Und wenn ihr das nicht aushaltet, dann zieht euch ’ne Decke übern Kopf, setzt euch ’nen Helm auf, geht in irgendeine Selbsthilfegruppe, aber lasst eure Mitmenschen in Ruhe und von der Kunst die Finger weg.“ Aber wir leben nun mal in einer Zeit, in der „alles infantil wird: Kinder machen Politik und Erwachsene fahren mit ’nem Tretroller zur Arbeit. Darum benehmen wir uns auch so, als wären wir alle in einem Riesensandkasten.“
Es gehe um die Freiheit. Jeder könne sagen, was er will – „und wenn’s jemandem nicht passt, redet man drüber, alles andere regelt das Grundgesetz.“
Ein entspannter Umgang, der mit dem Tugendfuror der woken Theaterleute kontrastiert, die das Publikum nicht unterhalten, sondern belehrt sehen wollen. Kein Wunder, dass im „Gloria“ die entsprechenden Figuren auftreten: Carolin Kebekus etwa, Annette Frier und Tahsim Durgun, der auch immer wieder gern bei Böhmermann Gastauftritte absolviert. Witze über die AfD, Trump oder alte weiße Männer sind da auch mit „Antidiskriminierungsverpflichtung“ erlaubt. Vielleicht sollte sich ein männlicher Senior aus dem Publikum mal darauf berufen.
dann das GLORIA in Köln
Schluss mit lustig: Im Kölner Gloria-Theater müssen alle Künstler eine „Antidiskriminierungsverpflichtung“ unterschreiben. Bei Verstößen – also Gags, von denen sich jemand gekränkt fühlt – wird die Gage nicht ausgezahlt. Das Hamburger Centralkomitee fordert das Publikum sogar zum Petzen auf, gern auch anonym.„Selbsternannte Tugendwächter“, so berichtet der Travestiekünstler, Entertainer und Comedian Kay Ray in seinem Podcast „Schönes Wochenende“, zwingen Künstler, die bei ihnen auftreten, zum Unterschreiben eines Vertragszusatzes, der sich „Antidiskriminierungsverpflichtung“ nennt. Demnach gilt es, „jede Diskriminierung“ abzulehnen und sich „zu gesellschaftlicher Diversität zu bekennen“.
Wörtlich heißt es darin:
„Eine Diskriminierung im Sinne dieser Vereinbarung liegt vor, sofern eine Person wegen ihres Geschlechts, ihrer Geschlechtsidentität oder ihres Geschlechtsausdrucks, wegen einer physischen oder psychischen Behinderung oder Einschränkung, wegen äußerer und/oder (vermeintlich) kultureller Merkmale, wegen des Namens, der ethnischen oder sozioökonomischen Herkunft, wegen ihrer Religion oder ihrer Weltanschauung, wegen des Alters, der sexuellen Orientierung oder der sexuellen Identität benachteiligt, abgewertet oder herabgewürdigt wird.“
Im Klartext: keine Gags, von denen sich Angehörige der genannten Gruppen beleidigt fühlen könnten. Der Künstler hat also zu antizipieren, von welchem Witz sich irgendjemand auf den Schlips getreten fühlen mag. Was in letzter Konsequenz bedeutet und wie Kay Ray es ausdrückt: „Wenn man das ernst nimmt, kann man nur noch Witze über die Geräusche von Kaffeemaschinen machen.“
Da Witze fast immer auf Kosten von irgendjemand gehen, wird einem Kabarettisten damit tatsächlich das Geschäftsmodell zerstört. Wer sich jeden Gag verkneift, über den sich einer aufregt, braucht gar nicht erst die Bühne zu betreten.
In der „Antidiskriminierungsverpflichtung“, die der Kabarettist Serdar Somuncu vom „Gloria“ zugeschickt bekam, heißt es weiter:
„Rassismus im Sinne dieser Vereinbarung bedeutet jede aufgrund der Hautfarbe, der Abstammung, dem nationalen Ursprung oder dem Volkstum beruhende Unterscheidung, Ausschließung, Beschränkung oder Bevorzugung eines Menschen, die es zum Ziel oder zur Folge hat, dass ein gleichberechtigtes Anerkennen, Genießen oder Ausüben von Menschenrechten und Grundfreiheiten im politischen, wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen oder jedem sonstigen Bereich des öffentlichen Lebens vereitelt oder beeinträchtigt wird.“
Witze über die echten oder klischeehaft verbreiteten Eigenarten diverser Völker sind also generell untersagt, weil ausgrenzend. Auch jeder Ostfriese könnte nach dieser Definition klagen, sich von einschlägigen Späßen gekränkt zu fühlen. Das würde dann das Aus für den Urheber bedeuten, denn:
„Bei Eintritt der Bedingung wird der Vertrag von Anfang an unwirksam. Der Vertragspartner hat den Spielort kurzfristig zu räumen. Dem Veranstalter steht die hier vereinbarte Vergütung als Schadensersatz zu.“
Bedeutet: Die Gage wird einbehalten, der Künstler ist draußen. Wer unterschreibt einen solchen erpresserischen Knebelvertrag? Kay sagt es auf seine deftige Art: „Das unterschreiben zeitgeistesgestörte Entertainment-Nutten – nur, um in so einem Laden auftreten zu können.“
autochthon
21.11.2025, 13:16
Du sitzt wahrscheinlich irgendwo rum. Schätze Behörde.
Falsch geraten.
autochthon
21.11.2025, 13:17
Der hilft lieber dabei aus "seinem Revier" eine Exklave Teherans zu machen.
Dazu bin ich nicht imstande. Und dafür werde ich auch nicht bezahlt.
Ich bin eine Freundin von Persern, die nach der Absetzung des Schahs geflohen sind. Dieser Typ gehört nicht zu den guten Persern. Soll er doch in den Iran gehen.
Wassiliboyd
21.11.2025, 18:01
Für mich sind sie eher bedrohlich.
...und sie maßen sich an, über adere ohne ordentliches Gericht Todesurteile auzusprechen
Minimalphilosoph
21.11.2025, 18:03
...und sie maßen sich an, über adere ohne ordentliches Gericht Todesurteile auzusprechen
So eine Fatwa ist schon Kacke, wenn sie einen einholt. Dann doch lieber ein Besuch morgens um halb sechs, Bademantel an und siegesgewiss in die soziale Vernichtung getorkelt.
Differentialgeometer
21.11.2025, 18:07
Ich bin eine Freundin von Persern, die nach der Absetzung des Schahs geflohen sind. Dieser Typ gehört nicht zu den guten Persern. Soll er doch in den Iran gehen.
Du bist Ja natürlich die richtige, um „gute“ von „schlechten“ Menschen zu trennen, wo Du ja Fan eines der furchtbarsten Schlächtervölker aller Zeiten bist. :sark:
Minimalphilosoph
21.11.2025, 18:16
Du bist Ja natürlich die richtige, um „gute“ von „schlechten“ Menschen zu trennen, wo Du ja Fan eines der furchtbarsten Schlächtervölker aller Zeiten bist. :sark:
Immer an die nächste Kaltwelle denken. :D
autochthon
21.11.2025, 19:36
Also so wie wir damals.
Minimalphilosoph
21.11.2025, 19:50
Also so wie wir damals.
Spannend, ob der Wassiliboyd sich gemeinsam mit dir in der Schuldscheiße suhlen wird... :D
Nicht Sicher
21.11.2025, 19:55
Spannend, ob der Wassiliboyd sich gemeinsam mit dir in der Schuldscheiße suhlen wird... :D
Auti sehnt sich eher wieder danach, wie er als rabiater Russenfeind auch wieder versucht Lebensraum im Osten zu suchen.
Wassiliboyd
23.11.2025, 17:53
So eine Fatwa ist schon Kacke, wenn sie einen einholt. Dann doch lieber ein Besuch morgens um halb sechs, Bademantel an und siegesgewiss in die soziale Vernichtung getorkelt.
Besuch morgens halb sechs ist übergriffig und übertrieben. Und auf majestätdbeleidigtem grünen Misthaufen gewachsen.
Eine Fatwa bedeutet den TOD!
Theo van Gogh und Salman Rushdie können dich da aufklären (der Letztgenannte kann's noch!)
Wassiliboyd
23.11.2025, 17:56
Also so wie wir damals.
Damals ist damals und heute ist heute!
autochthon
23.11.2025, 18:09
Damals ist damals und heute ist heute!
Die schändliche Vorgehensweise bleibt die gleiche.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.