Vollständige Version anzeigen : Neuer Angriff auf die AfD
Die AfD verliert Rechte auf ihr Partei Logo. Ist doch klar, was hier läuft; vor den kommenden Wahlen soll die AfD geschwächt werden.
Cui bono? Wer hat ein Interesse daran?
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTGKPCTpKLv8gWbzQyo22V6mycE-ru15N7hUA&s
autochthon
17.11.2025, 20:51
Die AfD verliert Rechte auf ihr Partei Logo. Ist doch klar, was hier läuft; vor den kommenden Wahlen soll die AfD geschwächt werden.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTGKPCTpKLv8gWbzQyo22V6mycE-ru15N7hUA&s
Der Jude?
Letztendlich ist es die Angst der Systemparteien vor der AfD, die jetzt bereits gleich stark mit der CDU steht.
Es wird sich zeigen, ob dieser Schachzug des Systems die AfD stärken, oder schwächen wird.
https://www.bild.de/adblockwall.html
https://dawum.de/Bundestag/
Etwas präziser bitte. Bild schreibt:
Die EU-Behörde für geistiges Eigentum (EUIPO) hat der AfD eine Niederlage in einem Markenstreit verpasst: Ihre europäischen Markenrechte am Logo der Partei und am Namenskürzel AfD wurden wegen nicht ernsthafter Nutzung für „verfallen“ erklärt.
Aha, ein Spaßpartei.
Link vergessen:
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/keine-ernsthafte-nutzung-schraeger-streit-um-afd-logo-87265136.bild.html
Es geht nur um popeligen Kleinkram, nicht um das Logo an sich.
Anhalter
17.11.2025, 20:56
Dann bitte auch einen link dazu.
https://www.bild.de/adblockwall.html
Gibt es inzwischen. Kinderkram. Kannst eben kein Schaukelpferd im AfD Design kaufen.
Übrigens machen das viele Firmen so und lassen die Rechte ungenutzt. Da geht aber niemand gegen vor.
Anhalter
17.11.2025, 21:15
Gibt es inzwischen. Kinderkram. Kannst eben kein Schaukelpferd im AfD Design kaufen.
Übrigens machen das viele Firmen so und lassen die Rechte ungenutzt. Da geht aber niemand gegen vor.
Wozu überhaupt Rechte auf ein bestimmtes Logo ? Ich verstehe die ganze Aufregung nicht wirklich ...
Wozu überhaupt Rechte auf ein bestimmtes Logo ? Ich verstehe die ganze Aufregung nicht wirklich ...
Damit es keiner mißbraucht. Könntest ja auch eine Seifenkiste bauen, Mercedes Stern draufnageln und für 100.000 Euro anbieten, eben wegen des Sterns.
autochthon
17.11.2025, 21:21
Nicht dein Ernst, oder?
Anhalter
17.11.2025, 21:22
Damit es keiner mißbraucht. Könntest ja auch eine Seifenkiste bauen, Mercedes Stern draufnageln und für 100.000 Euro anbieten, eben wegen des Sterns.
Gut das leuchtet mir dann ein ...
Anhalter
17.11.2025, 21:23
Nicht dein Ernst, oder?
Ich nehme es zurück, war etwas verwirrt...:D
MANFREDM
18.11.2025, 11:06
Die AfD hat widersprochen: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/keine-ernsthafte-nutzung-schraeger-streit-um-afd-logo-87265136.bild.html
„Wir haben beantragt, die Verfallsanträge zurückzuweisen“, erklärt die AfD gegenüber BILD und führt aus: „Über den Online-Shop wurden zahlreiche Produkte mit dem AfD-Logo in erheblichen Mengen verkauft. Dies haben wir dem Europäischen Markenamt in Schriftsätzen von teilweise über 120 Seiten und Anlagen im Umfang von teilweise über 500 Seiten dargelegt.“
Das scheint eine private Initiative zu sein:
Rechtsanwalt Andreas Lubberger, der den Antrag auf Löschung der AfD-Marken eingereicht hat, will sich nicht detaillierter äußern: „Zu diesem laufenden Verfahren möchten wir keine Angaben machen.“
Rechtsstaat ade. Es gibt nur noch die reine Willkür.
BlackForrester
18.11.2025, 14:30
Rechtsstaat ade. Es gibt nur noch die reine Willkür.
Warum? Es ist doch "rechtlich" geregelt, wenn eine Löschung eines Marken-Logos möglich bzw. geboten ist - nämlich wenn man das Marken-Logo nicht nutzt. Genau dies hat die AfD aber doch gemacht - das Logo nicht entsprechend den rechtlichen Vorgaben genutzt.
Rechtlich ist da also nix zu beanstanden - die offene Frage ist, warum wird dies nur auf "Antrag" erledigt, was natürlich der "Manipulation" Tür und Tor öffnet.(und dass die "Kläger" eine Berliner Rechtsanwaltskanzlei ist verwundert eigentlich Niemand).
BlackForrester
18.11.2025, 14:34
Die AfD hat widersprochen: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/keine-ernsthafte-nutzung-schraeger-streit-um-afd-logo-87265136.bild.html
„Wir haben beantragt, die Verfallsanträge zurückzuweisen“, erklärt die AfD gegenüber BILD und führt aus: „Über den Online-Shop wurden zahlreiche Produkte mit dem AfD-Logo in erheblichen Mengen verkauft. Dies haben wir dem Europäischen Markenamt in Schriftsätzen von teilweise über 120 Seiten und Anlagen im Umfang von teilweise über 500 Seiten dargelegt.“
Das scheint eine private Initiative zu sein:
Rechtsanwalt Andreas Lubberger, der den Antrag auf Löschung der AfD-Marken eingereicht hat, will sich nicht detaillierter äußern: „Zu diesem laufenden Verfahren möchten wir keine Angaben machen.“
Nix genaues weiß man nicht - aber Rechtsanwälte arbeiten in der Regel nicht für Umme - also wird es einen Auftraggeber geben und es ist hezeichnend, dass sich der Rechtsanwalt dazu nicht äußern will (was die Klagepartei mit dem laufenden Verfahren zu tun hat wird wohl sein Geheimnis bleiben). Der Kläger könnte also eine Privatperson, ein Verein, eine Lobbygruppe (neudeutsch NGO) oder eine Partei sein - mich würde es da doch zur Meinungsbildung schon interessieren wer da die Strippen zieht.
Warum? Es ist doch "rechtlich" geregelt, wenn eine Löschung eines Marken-Logos möglich bzw. geboten ist - nämlich wenn man das Marken-Logo nicht nutzt. Genau dies hat die AfD aber doch gemacht - das Logo nicht entsprechend den rechtlichen Vorgaben genutzt.
Rechtlich ist da also nix zu beanstanden - die offene Frage ist, warum wird dies nur auf "Antrag" erledigt, was natürlich der "Manipulation" Tür und Tor öffnet.(und dass die "Kläger" eine Berliner Rechtsanwaltskanzlei ist verwundert eigentlich Niemand).
Offenbar hat die Gegenseite hunderte Seiten mit Beweisen, welche die Nutzung belegen. Da gibts auch Läden im Internet. Das kann sich also jeder selbst belegen. Das ganze ist also nichts als Schikane und Willkür.
MANFREDM
18.11.2025, 14:57
Offenbar hat die Gegenseite hunderte Seiten mit Beweisen, welche die Nutzung belegen. Da gibts auch Läden im Internet. Das kann sich also jeder selbst belegen. Das ganze ist also nichts als Schikane und Willkür.
Laber hier nicht herum. Der Antrag stammt von einem einzelnen Anwalt, wie in der BILD zu lesen. Siehe unten. Das hat mit Schikane nichts zu tun. Jeder dumme Anwalt darf Anträge stellen. Nur zahlen muss er das selbst. Bzw., ich hoffe die AfD verklagt ihn deswegen auf Schadenersatz.
Nix genaues weiß man nicht - aber Rechtsanwälte arbeiten in der Regel nicht für Umme - also wird es einen Auftraggeber geben und es ist hezeichnend, dass sich der Rechtsanwalt dazu nicht äußern will (was die Klagepartei mit dem laufenden Verfahren zu tun hat wird wohl sein Geheimnis bleiben). Der Kläger könnte also eine Privatperson, ein Verein, eine Lobbygruppe (neudeutsch NGO) oder eine Partei sein - mich würde es da doch zur Meinungsbildung schon interessieren wer da die Strippen zieht.
Das wird schon herauskommen, wenn die AfD ihn verklagt.
Laber hier nicht herum. Der Antrag stammt von einem einzelnen Anwalt, wie in der BILD zu lesen. Siehe unten. Das hat mit Schikane nichts zu tun. Jeder dumme Anwalt darf Anträge stellen. Nur zahlen muss er das selbst. Bzw., ich hoffe die AfD verklagt ihn deswegen auf Schadenersatz.
Es kommt doch auf das Ergebnis an.
BlackForrester
18.11.2025, 15:03
Das wird schon herauskommen, wenn die AfD ihn verklagt.
Nicht zwingend - ein Anwalt ist zu allem seinen Mandanten betreffend zum Schweigen verpflichtet.
BlackForrester
18.11.2025, 15:08
Gerade bei der Frage der Nutzung (außerhalb der Partei) scheint die AfD aktuell Probleme zu haben diese darzulegen.
Ich habe auf die schnell ´mal gegoogelt - bei einschlägigen Plattformen findet man da keine AfD-Artikel und wen ich auf den AfD-Fanshop gehe bekomme ich eine Fehlermeldung :?
pixelschubser
18.11.2025, 15:10
Nicht zwingend - ein Anwalt ist zu allem seinen Mandanten betreffend zum Schweigen verpflichtet.
Der Kläger wird aber in der Klageschrift genannt. Und somit kennt die AfD bzw. deren Anwalt den Namen.
Es würde micht nicht wundern, wenn dieser windige Abmahnanwalt oder irgendeine linke NGO dahinter steckt.
Gerade bei der Frage der Nutzung (außerhalb der Partei) scheint die AfD aktuell Probleme zu haben diese darzulegen.
Ich habe auf die schnell ´mal gegoogelt - bei einschlägigen Plattformen findet man da keine AfD-Artikel und wen ich auf den AfD-Fanshop gehe bekomme ich eine Fehlermeldung :?
Momentan streikt das halbe Internet. Cloudflare ist größtenteils offline. Nicht einmal die News gehen:
feed-reader.net | 500: Internal server error (https://news.feed-reader.net/)
Wird schon wieder. Dann versuch es erneut. Das ist auf jeden Fall wieder ein Justizskandal. Das haben wir ja nun jeden Tag. Da werden Vergewaltiger freigesprochen, weil der Richter entscheidet, das Mädchen und ihre Mutter wollen das.
Man selbst merkt es, wenn einem was zustößt und der Staat nicht nur untätig bleibt, sondern einen noch beschuldigt.
Justiziar
18.11.2025, 15:21
Momentan streikt das halbe Internet. Cloudflare ist größtenteils offline. Nicht einmal die News gehen:
feed-reader.net | 500: Internal server error (https://news.feed-reader.net/)
Ja Hakim , aber nur manche Seiten. Und was kann man dagegen machen ? Kannst du nicht deine Streikbrecher einsetzen ?
Ja , aber nur manche Seiten. Und was kann man dagegen machen ?
Nur Abwarten bis Cloudflare wieder funktioniert.
Cloudflare Störung? Aktuelle Störungen und Probleme | Allestörungen (https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/cloudflare/)
kotzfisch
18.11.2025, 15:29
ES HAT RECHTLICH PRAKTISCH DIE AUSWIRKUNG, dass die AfD Merchandising Artikel wie Fallschirm e und Peitschen wegen Nichtnutzung nicht mit Ihrem Logo vermarkten darf.Auswirkungen NULL.Schaum vom Mund wischen!
MANFREDM
18.11.2025, 18:28
Wird spannend.
ES HAT RECHTLICH PRAKTISCH DIE AUSWIRKUNG, dass die AfD Merchandising Artikel wie Fallschirm e und Peitschen wegen Nichtnutzung nicht mit Ihrem Logo vermarkten darf.Auswirkungen NULL.Schaum vom Mund wischen!
Mit deiner dümmlichen Großschreiberei hast höchstens du Schaum vor dem Mund. Gähn!
Antifa-Terrorbanden können zusammen mit Altparteien-Politikern ganz offen zur Gewalt aufrufen. Nicht auszudenken, wenn das "Rechte" machen würden
https://www.youtube.com/watch?v=ebFB66K0j5M
BlackForrester
19.11.2025, 14:36
Falls ich das nun richtig interpretiere könnte aber Ich z.B. diese Fallschirme und Peitschen mit dem Logo der AfD vermarkten...oder liegt mir da ein Denkfehler vor :?
kotzfisch
19.11.2025, 18:26
Falls ich das nun richtig interpretiere könnte aber Ich z.B. diese Fallschirme und Peitschen mit dem Logo der AfD vermarkten...oder liegt mir da ein Denkfehler vor :?
Ja könntest Du.Wie wärs mit Dildos?
Minimalphilosoph
19.11.2025, 18:31
Kann mir Vollidioten mal einer erklären, was es mit der Logosache und dem Urteil auf sich hat?
Nun darf JEDER das AfD-Logo verwenden? Oder darf die AfD es nicht mehr verwenden und/oder auf Regenschirmen verwenden? Oder dürfen Regenschirmhersteller das Logo nicht mehr ungenehmigt verwenden?
Antifa-Terrorbanden können zusammen mit Altparteien-Politikern ganz offen zur Gewalt aufrufen. Nicht auszudenken, wenn das "Rechte" machen würden
https://www.youtube.com/watch?v=ebFB66K0j5M
Also ich freue mich schon auf den 29.11.
Die geplante Neugründung der AfD-Jugendorganisation in den Hessenhallen Gießen wird sicherlich für die AfD ähnlich problematisch verlaufen wie der AfD-Bundesparteitag am 29.6.24 in Essen, als 80.000 Antifaschisten friedlich gegen diese braune Provokation demonstrierten und alle dicht gemacht haben.
Es gab keine Gewaltaufrufe und es gab keine Gewalt in Essen. Für Gießen gilt dasselbe.
Seit sehr vielen Wochen wird für Gießen bundesweit mobilisiert und organisiert. Das bedeutet sehr viel Arbeit und einen hohen Zeitaufwand, damit wieder alles so perfekt läuft wie in Essen. Und das wird es - dessen können sich die Faschos sicher sein!
pixelschubser
19.11.2025, 19:01
Also ich freue mich schon auf den 29.11.
Die geplante Neugründung der AfD-Jugendorganisation in den Hessenhallen Gießen wird sicherlich für die AfD ähnlich problematisch verlaufen wie der AfD-Bundesparteitag am 29.6.24 in Essen, als 80.000 Antifaschisten friedlich gegen diese braune Provokation demonstrierten und alle dicht gemacht haben.
Es gab keine Gewaltaufrufe und es gab keine Gewalt in Essen. Für Gießen gilt dasselbe.
Seit sehr vielen Wochen wird für Gießen bundesweit mobilisiert und organisiert. Das bedeutet sehr viel Arbeit und einen hohen Zeitaufwand, damit wieder alles so perfekt läuft wie in Essen. Und das wird es - dessen können sich die Faschos sicher sein!
Sind ver.di und der DGB auch wieder mit am Start und machen euch die Fresspakete fertig?
BlackForrester
19.11.2025, 19:23
Ich habe schon von Fallschirmen und Peitschen wenig Ahnung und jetzt kommst Du mit Dildos - für meinen Arsch gilt "Exit only" und lt. meiner Lebensabschnittspartnerin ist diese mehr am lebenden Objekt interessiert - da wird es mit der Expertise schon einmal schwierig und dann noch eine Markforschung zu betreiben, welche sexuelle Stimulation ein AfD-Symbol ermöglichr - stelle ich mir nun auch nicht einfach vor. (dazu das Risiko - stelle Dir einmal vor - Du verschepperst einen Dildo mit AfD-Logo, ich will jetzt keine Namen und keine Partei nennen, aber dieser Gerät in "falsche" Hände wirste vielleicht von wegen einer besondere Art von "Coitus interruptus in Haftung genommen - das kann teuer, sehr teuer werden - wenn ein Schwachkopf schon mehrere tausend Euro kostet, was kostet dann erst ein permanentes Beinzusammenpressen :?)
Also bleibe ich besser bei meinen Leisten - Fallschirm und Peitsche :D
BlackForrester
19.11.2025, 19:27
Kann mir Vollidioten mal einer erklären, was es mit der Logosache und dem Urteil auf sich hat?
Nun darf JEDER das AfD-Logo verwenden? Oder darf die AfD es nicht mehr verwenden und/oder auf Regenschirmen verwenden? Oder dürfen Regenschirmhersteller das Logo nicht mehr ungenehmigt verwenden?
Wenn ich es richtig interpretiere kann nun Hinz und Kunz dieses Logo für sein Geschäfte verwenden sobald das Urteil rechtskräftig werden sollte. Da das Urteil ja aber bisher keine Rechtskraft erlangt hat und die AfD Rechtsmittel einlegt würde ich aktuell erst einmal warten bis ein letztinstanzliches Urteil gefällt wird .
Wenn kein Recht mehr drauf ist, darf es jeder verwenden. Also auch der Regenschirmverkäufer.
Deswegen erschließt sich mir der Sinn auch nicht.
Wenn ich es richtig interpretiere kann nun Hinz und Kunz dieses Logo für sein Geschäfte verwenden sobald das Urteil rechtskräftig werden sollte. Da das Urteil ja aber bisher keine Rechtskraft erlangt hat und die AfD Rechtsmittel einlegt würde ich aktuell erst einmal warten bis ein letztinstanzliches Urteil gefällt wird .
Das war jetzt gleichzeitig ;)
Davon abgesehen ist das ohnehin merkwürdig: die AfD behauptet, das Logo benutzt zu haben und enstprechende Artikel verkauft zu haben. Leicht zu beweisen. Angeblich liegen aber Beweise für das Gegenteil vor. Wie geht das?
Minimalphilosoph
19.11.2025, 19:38
Wenn kein Recht mehr drauf ist, darf es jeder verwenden. Also auch der Regenschirmverkäufer.
Deswegen erschließt sich mir der Sinn auch nicht.
Das war jetzt gleichzeitig ;)
Davon abgesehen ist das ohnehin merkwürdig: die AfD behauptet, das Logo benutzt zu haben und enstprechende Artikel verkauft zu haben. Leicht zu beweisen. Angeblich liegen aber Beweise für das Gegenteil vor. Wie geht das?
Geht es jetzt um Schutz vor Missbrauch des Logos bei politischen Fremdkampagnen? Oder um "Markenschutz"? Klar verkauft die AfD im "Fanshop" Mützen mit AfD-Logo und nicht mit MAGA oder ACAB.
Ich les mich mal rein. Vorher setz ich mir aber noch die alte NPD-Mütze auf.
Geht es jetzt um Schutz vor Missbrauch des Logos bei politischen Fremdkampagnen? Oder um "Markenschutz"? Klar verkauft die AfD im "Fanshop" Mützen mit AfD-Logo und nicht mit MAGA oder ACAB.
Möglich ist das, aber was soll das für ein Mißbrauch sein?
Ich bevorzuge meine spitze weiße Kapuze mit Sehschlitzen.
kotzfisch
19.11.2025, 21:58
Ich habe schon von Fallschirmen und Peitschen wenig Ahnung und jetzt kommst Du mit Dildos - für meinen Arsch gilt "Exit only" und lt. meiner Lebensabschnittspartnerin ist diese mehr am lebenden Objekt interessiert - da wird es mit der Expertise schon einmal schwierig und dann noch eine Markforschung zu betreiben, welche sexuelle Stimulation ein AfD-Symbol ermöglichr - stelle ich mir nun auch nicht einfach vor. (dazu das Risiko - stelle Dir einmal vor - Du verschepperst einen Dildo mit AfD-Logo, ich will jetzt keine Namen und keine Partei nennen, aber dieser Gerät in "falsche" Hände wirste vielleicht von wegen einer besondere Art von "Coitus interruptus in Haftung genommen - das kann teuer, sehr teuer werden - wenn ein Schwachkopf schon mehrere tausend Euro kostet, was kostet dann erst ein permanentes Beinzusammenpressen :?)
Also bleibe ich besser bei meinen Leisten - Fallschirm und Peitsche :D
Hahahaha...sehr gut.Spahn?
kotzfisch
19.11.2025, 21:59
Mit ACAB eher nicht, das ist verboten.Die Auswirkungen sind NULL.Ihr Logo deutschlandweit ist nicht berührt!Sturm im Wasserglas!
Mit ACAB eher nicht, das ist verboten.Die Auswirkungen sind NULL.Ihr Logo deutschlandweit ist nicht berührt!Sturm im Wasserglas!
Hallo Kotzfisch!
Auf Wiedersehen in Gießen!
:cool:
kotzfisch
20.11.2025, 16:35
Hallo Kotzfisch!
HalloKonrad,
Macht sich die als Terrororganisation eingestufte Antifa mal wieder wichtig?
Grüße mir DenkMal!
KF.
kotzfisch
21.11.2025, 10:04
Da gab er einen Roten her.Treffer!
pixelschubser
21.11.2025, 10:10
Da gab er einen Roten her.Treffer!
Hab ich auch bekommen. Inklusive dem Kürzel „IDI“.
Kreuzbube
21.11.2025, 10:14
Haben wir alle bekommen. Das Würstchen tobt.:)
MANFREDM
21.11.2025, 10:51
Kotzfisch hat bei seiner Domina eine Peitsche mit AfD-Logo bestellt.
Flüchtling
21.11.2025, 11:23
:hzu:Rechte haben keine Rechte zu haben!
pixelschubser
21.11.2025, 11:26
Das muss so! Die Reichinneck plappert auch wie ne Hitlersäge. Argumentativ am Ende, wird dann als letzter Schritt „Alerta, Alerta…“ gekeift.
Sind ver.di und der DGB auch wieder mit am Start und machen euch die Fresspakete fertig?
Garantiert, und die Trockenpflaumen machen ein auf kämpferische Kurtisanen.
Kreuzbube
21.11.2025, 11:34
Das muss so! Die Reichinneck plappert auch wie ne Hitlersäge. Argumentativ am Ende, wird dann als letzter Schritt „Alerta, Alerta…“ gekeift.
Was soll das überhaupt sein? Klingt wie ein medizinischer Begriff. Das rote Gelumpe sollte endlich mal Deutsch lernen!
pixelschubser
21.11.2025, 11:36
Garantiert, und die Trockenpflaumen machen ein auf kämpferische Kurtisanen.
Für genau das Zitat gabs den Roten vom Roten.
Das sind die Leute, die mit Hämmern Andersdenkende zu Krüppeln schlagen und auf Indymedia die tödliche Wirkung von Schreckschußwaffen anpreisen.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von pixelschubser https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12545733#post12545733)
Antifa: "Nazis töten! Bürgerkrieg! Gewalt! Argh!"
(wenn dann aber die Polizei nicht mehr kommt und dem roten Zündelpack nicht mehr den A..... retten kann, jammern sie laut und weinerlich "Hilfe, Hilfe, Naziterror!")
Alles schon live erlebt :D
pixelschubser
21.11.2025, 11:41
Was soll das überhaupt sein? Klingt wie ein medizinischer Begriff. Das rote Gelumpe sollte endlich mal Deutsch lernen!
Das kam in den 20ern des letzten Jahrhunderts in Italien auf. Es ging gegen die faschistische Bewegung Mussolinis.
Das kam in den 20ern des letzten Jahrhunderts in Italien auf. Es ging gegen die faschistische Bewegung Mussolinis.
Hat dem roten Pack ja nicht viel gebracht... :D
Kreuzbube
21.11.2025, 11:44
Das müssen sie nun nachplärren. Ein Beweis, wie doof die alle sind.:auro:
pixelschubser
21.11.2025, 11:47
Das müssen sie nun nachplärren. Ein Beweis, wie doof die alle sind.:auro:
Die meisten Spasten von denen kennen nicht mal ansatzweise den Ursprung. Dressierte Affen!
In Deutschland gabs nie einen Faschismus. Das war ne italienische Domäne.
BrüggeGent
21.11.2025, 11:51
Alerta ist ein linker Alarmruf...Aufpassen,seid aufmerksam ...
Die Faschisten sind eine Gefahr...!
BrüggeGent
21.11.2025, 11:56
Hat dem roten Pack ja nicht viel gebracht... :D
Die Nachfolger der Mussolini-Anhänger...MSI...aktuell Fratelli d'Italia unter Meloni sind heute brave NATO-Knechte...
Ruprecht
21.11.2025, 11:58
Möglich ist das, aber was soll das für ein Mißbrauch sein?
Ich bevorzuge meine spitze weiße Kapuze mit Sehschlitzen.
Ich bekomme immer mit den Umweltfuzzis Ärger wenn ich im Garten das Holzkreuz anbrenne, wegen Feinstaub.
Die Nachfolger der Mussolini-Anhänger...MSI...aktuell Fratelli d'Italia unter Meloni sind heute brave NATO-Knechte...
Es sind keine Mussolini-Nachfolger, auch wenn das die Medien immer wieder behaupten.
BrüggeGent
21.11.2025, 12:10
Es sind keine Mussolini-Nachfolger, auch wenn das die Medien immer wieder behaupten.
MSI...AN...Fratelli d'Italia...daran führt kein Weg vorbei.
Dabei war das MSI die übelste Truppe, die die Südtiroler Deutschen gezielt bekämpfte und demütigen wollte...
Kreuzbube
21.11.2025, 12:10
Die meisten Spasten von denen kennen nicht mal ansatzweise den Ursprung. Dressierte Affen!
In Deutschland gabs nie einen Faschismus. Das war ne italienische Domäne.
Bildung scheint bei denen nicht sehr verbreitet.
Alerta ist ein linker Alarmruf...Aufpassen,seid aufmerksam ...
Die Faschisten sind eine Gefahr...!
Vielleicht sind die auch die Gefahr. Und wissen es gar nicht.
Ich bekomme immer mit den Umweltfuzzis Ärger wenn ich im Garten das Holzkreuz anbrenne, wegen Feinstaub.
Aber ohne Kapuze, will ich doch hoffen...:cool:
BrüggeGent
21.11.2025, 12:19
Pixelschubser und Ruprecht sind da eher noch die netten "Rec hten"...gehen spielerisch und halbgebildet mit Faschismus und Ku-Klux-Clan Symbolen , Vokabeln um...
Du als konzentrierter Skat-Spieler und Hertha-Fan arbeitest mit diesen Leuten auf eine interessante Art...
Hertha ist ja offiziell voll "Antifa"...
MSI...AN...Fratelli d'Italia...daran führt kein Weg vorbei.
Dabei war das MSI die übelste Truppe, die die Südtiroler Deutschen gezielt bekämpfte und demütigen wollte...
Das ist aber nicht Mussolinis-Bewegung. Dir ist schon klar, dass Faschismus bedeutet: Alleinige Macht, keine Wahlen mehr usw.?
Minimalphilosoph
21.11.2025, 12:30
Ich auch... :hd:
BrüggeGent
21.11.2025, 12:39
Das ist aber nicht Mussolinis-Bewegung. Dir ist schon klar, dass Faschismus bedeutet: Alleinige Macht, keine Wahlen mehr usw.?
Ich weiß, daß Faschismus Dein Hobby ist...Faschismus ist aber wie ein Briefmarkenalbum....viele bunte kleine Bildchen...passend zu jeder Kultur...wie weit sind die Eiserne Garde in Rumänien von Kreuzpfeilern in Ungarn unterschieden...kennst Du Unterschiede zwischen dem argentinischen/peronistischen Faschismus und dem weißen Faschismus der deutschen US-Migranten/Amerikadeutscher Bund...!?
Kreuzbube
21.11.2025, 12:50
Das bedeutet: Wir sind die Elite!:dg:
Kreuzbube
21.11.2025, 12:53
Pixelschubser und Ruprecht sind da eher noch die netten "Rec hten"...gehen spielerisch und halbgebildet mit Faschismus und Ku-Klux-Clan Symbolen , Vokabeln um...
Du als konzentrierter Skat-Spieler und Hertha-Fan arbeitest mit diesen Leuten auf eine interessante Art...
Hertha ist ja offiziell voll "Antifa"...
Ich lebe noch in der Zeit des DB-Haupt-Sponsoring. Kommt irgendwann wieder. Spätestens, wenn ich Bahn-Chef bin!:))
Heinrich_Kraemer
21.11.2025, 12:57
Ein zuenftiges Lynchen und Übungsschießen zu Grillwuerschteln und Bier mit den Nachbarn. Aber das mit dem Feinstaub geht ja Mal gar nicht!
BrüggeGent
21.11.2025, 13:01
Ich lebe noch in der Zeit des DB-Haupt-Sponsoring. Kommt irgendwann wieder. Spätestens, wenn ich Bahn-Chef bin!:))
:ok::pfeif::vorsicht:
pixelschubser
21.11.2025, 13:03
Das ist doch wie ein Ritterschlag. Der Antifaschist schmeißt rote Bauklötzer.
Demnächst treffen wir uns dann beim Mülltonnenfick von autochton und klatschen im Takt.
Ich weiß, daß Faschismus Dein Hobby ist...Faschismus ist aber wie ein Briefmarkenalbum....viele bunte kleine Bildchen...passend zu jeder Kultur...wie weit sind die Eiserne Garde in Rumänien von Kreuzpfeilern in Ungarn unterschieden...kennst Du Unterschiede zwischen dem argentinischen/peronistischen Faschismus und dem weißen Faschismus der deutschen US-Migranten/Amerikadeutscher Bund...!?
Ja, sicherlich besser als du. Allerdings geht es hier um Mussolinis Faschismus. Keine Wahlen, nie wieder - Führerprinzip. Eines der wichtigsten Kriterien. Die machtlose witzfigur Meloni hat mit Faschismus also nichts zu tun
Kreuzbube
21.11.2025, 23:33
:ok::pfeif::vorsicht:
Warum nicht? Immerhin fuhr ich jahrelang auf DB-Gleisen im ganzen Land umher. Weiß sogar noch, wo im Rangier-Bahnhof München Nord das sog. Sechser-Bündel ist.:)
Ruprecht
21.11.2025, 23:41
Meine Frau hat mir auferlegt die Spitzmütze nur zu Halloween zu tragen wenn ich am Kreuz zündle, wegen den Nachbarn. :))
Kreuzbube
21.11.2025, 23:48
Meine Frau hat mir auferlegt die Spitzmütze nur zu Halloween zu tragen wenn ich am Kreuz zündle, wegen den Nachbarn. :))
Denen könnte man sagen, hier wird ein Film gedreht...:cool:
Kreuzbube
21.11.2025, 23:50
Das ist doch wie ein Ritterschlag. Der Antifaschist schmeißt rote Bauklötzer.
Demnächst treffen wir uns dann beim Mülltonnenfick von autochton und klatschen im Takt.
Scheint ein ziemlicher Lüstling zu sein...:)
pixelschubser
22.11.2025, 00:10
Scheint ein ziemlicher Lüstling zu sein...:)
Quatsch. Der tut nur so. Eigentlich hat er seine Nülle seit Jahrzehnten nur noch zum pinkeln.
Kreuzbube
22.11.2025, 00:32
Quatsch. Der tut nur so. Eigentlich hat er seine Nülle seit Jahrzehnten nur noch zum pinkeln.
Bei den ganzen Gossen-Lollis in der Kaiserstraße kann es einem auch vergehen...:)
keine Demokratie mehr in Deutschland
https://www.youtube.com/watch?v=b-r4pKCUR0I
Angesichts Deines IQ's kann das mit dem Bahn-Chef nichts werden.
Zum Toiletten-Reiniger in den Zügen würde es gerade noch reichen.
Die nehmen bevorzugt Rechtsradikale zur Beseitigung brauner Kacke!
Nun genau dieses Zitat aber zeugt von einem unbändigen hohen IQ und besonders von Qualität.
kreuzer
:hzu:Rechte haben keine Rechte zu haben!
In wessen Auftrag schreibst Du diesen Käse?
kotzfisch
01.12.2025, 13:33
Hallo Kotzfisch!
Da habt Ihr Faschisten von der Antifa echt gute Wahlwerbung für die AfD gemacht.Eingestuft als Terrororganisation kann Deinesgleichen nicht mal als Tourist in die USA.
Falls Dein BZR nicht hasenrein ist, sowieso nicht.Saubere Arbeit.
Zu deren Beseitigung sollte man das linke Pack verdonnern. Das Pack, das sich gestern in Gießen mit den Polizisten geprügelt hat.
Zu deren Beseitigung sollte man das linke Pack verdonnern. Das Pack, das sich gestern in Gießen mit den Polizisten geprügelt hat.
Falsch.
Die zahlreichen Blockier-Gruppen haben sich an vorher genau festgelegten Punkten bereits sehr früh morgens einfach nur völlig friedlich auf die Straße gesetzt.
Damit wollten sie den Weg der AfD-Neonazis zu den Messehallen versperren. So etwas nennt man zivilen Ungehorsam - und das ist moralisch gesehen völlig legitim.
Als moderne Väter dieses Konzepts gelten Henry David Thoreau, Mohandas Karamchand Gandhi und Martin Luther King, Jr.
Und gegen die gibt es ja wohl nichts zu sagen!
Die Bullen haben auf diese Menschen eingeschlagen, haben sie gepfeffert und sind mit Pferden in die Gruppen reingeritten und haben diese Menschen bei dieser Kälte mit Wasserwerfen attackiert.
Sie haben sie weggeschleppt und teilweise zur GESA gebracht. Wir vom EA haben darüber genaue Informationen, von ZeugenInnen dokumentiert. Auch was die Zahl der verletzten DemonstantenInnen betrifft.
Also erzähle hier keinen Blödsinn. Du warst doch gar nicht vor Ort und hast altersbedingt zu Hause den Sessel-Opa gemacht.
Wir waren 50.000 Menschen, welche friedlich gegen die braune Pest demonstriert haben und jede Menge Zuspruch von der Bevölkerung bekamen, welche uns von ihren Fenstern aus zuwinkten und sogar kleine Anti-AfD-Transpis an den Fenstern befestigt hatten.
Von solchen AktivistenInnen-Zahlen auf der Straße können die Faschos doch nur träumen.
amendment
03.12.2025, 09:11
Falsch.
Die zahlreichen Blockier-Gruppen haben sich an vorher genau festgelegten Punkten bereits sehr früh morgens einfach nur völlig friedlich auf die Straße gesetzt.
Damit wollten sie den Weg der AfD-Neonazis zu den Messehallen versperren. So etwas nennt man zivilen Ungehorsam - und das ist moralisch gesehen völlig legitim.
Als moderne Väter dieses Konzepts gelten Henry David Thoreau, Mohandas Karamchand Gandhi und Martin Luther King, Jr.
Die Bullen haben auf diese Menschen eingeschlagen, haben sie gepfeffert und sind mit Pferden in die Gruppen reingeritten und mit Wasserwerfen attackiert.
Sie haben sie weggeschleppt und teilweise zur GESA gebracht. Wir vom EA haben darüber genaue Informationen, von ZeugenInnen dokumentiert. Auch was die Zahl der verletzten DemonstantenInnen betrifft.
Also erzähl hier keinen Blödsinn. Du warst doch gar nicht vor Ort und hast altersbedingt zu Hause den Sessel-Opa gemacht.
Wir waren 50.000 Menschen, welche friedlich gegen die braune Pest demonstriert haben und jede Menge Zuspruch von der Bevölkerung bekamen, welche uns von ihren Fenstern aus zuwinkten und sogar kleine Anti-AfD-Transpis an den Fenstern befestigt hatten.
Von solchen AktivistenInnen-Zahlen auf der Straße können die Faschos doch nur träumen.
Meine Kritik an der AfD bezüglich der „Putinaffinität“ und der Ablehnung eines geeinten Europas ist bekannt; der Feind Deutschlands bist aber du und die gewalttätigen Demonstranten von der Anitfa in Gießen und ganz sicher ist es nicht die AfD!
Ich habe mir viele Videos über die Demo angesehen und ich bin der Meinung, dass die Polizei noch viel zu zaghaft vorgegangen ist. Bei den Wasserwerfern gehörte der Strahldruck verdoppelt und das Wasser mit CS-Gas versetzt. Die daraus resultierenden Arztbehandlungen hätten die Krawallblockierer aus eigener Tasche zu bezahlen…
Ruprecht
03.12.2025, 09:32
Falsch.
Die Bullen haben auf diese Menschen eingeschlagen, haben sie gepfeffert und sind mit Pferden in die Gruppen reingeritten und haben diese Menschen bei dieser Kälte mit Wasserwerfen attackiert.
Also erzähle hier keinen Blödsinn. Du warst doch gar nicht vor Ort und hast altersbedingt zu Hause den Sessel-Opa gemacht.
Warum sollte sich denn ein Rechter reinen Herzens dämlich auf die Straße setzen, da denken doch die Leute man hat ein Ei am Kopf.
Morrison
03.12.2025, 10:07
Falsch.
Und was ist mit 50 verletzten Polizisten?
Ok, Steuergeld ( Antifa) verletzt Steuergeld [Polizei].
Der gleiche 'Arbeitgeber' halt.
Hat jetzt aber ned funktioniert.
Hätte man warten sollen, bis sie im Zeichen von "Toleranz" AfDler ermorden?
An der Uni Göttingen spielte man nämlich genau das Tage zuvor durch.
Sie haben sie weggeschleppt und teilweise zur GESA gebracht. Wir vom EA haben darüber genaue Informationen, von ZeugenInnen dokumentiert. Auch was die Zahl der verletzten DemonstantenInnen betrifft.⁹
"ZeugenInnen" klingt so unfassbar dämlich. Wie ein unfreiwilligen Witz.
Wie wärs mit "Zeugende"....
25t waren es und damit die Hälfte des Anvisierten.
Aus Frankfurt, aus Giessen und aus Norddeutschland herangeführt.
Hamburg,Bremen,Göttingen,Hannover,Kiel,Oldenburg.
Daher kamen die Zugereisten weitgehend
Ich schätze, besonders gross war der Zuspruch von Händlern, auch und vor allem ausländischen, die sich vor Zuspruch aufgrund ihrer aus Sicherheitsgründen geschlossenen Geschäften kaum einkriegen konnten.
Aber der Zuspruch des Parteienstaates war gewiss und kam auch.
Schliesslich seid ihr die Fußtruppen des Systems.
Da gebe ich dir Recht.
Aber die werden, anders als Ihr, ja auch nicht vom Staat bezahlt.
Vermutlich warst du gar nicht dort.
Falsch.
:achtung:
1. Deine ach soooo friedlichen Demonstranten haben massiv gegen geltendes Recht verstoßen, §315 b StGB und 315 c StBG
2. Als man diese Aufforderte diesen gesetzesbruch zu vermeiden wurde nicht reagiert, darum ein Einsatz von härteren Mitteln
3. Selbstverschuldet, wer grob gegen versetze verstößt muß halt mit den Konsequenzen leben unddie Verbringung zur Sammelstelle eine gute und richtige Maßnahme
4. Und doch erzähklst Du Blödsinn, da Ursache und Wirkung hier von Dir getrennt werden
5. Der Begriff "friedlich" aus Deinem Munde ist schon Hohn und Spott, allein der Begriff "Braune Pest" zeigt auf wie gerade ihr in bestem Nazisprech tönt!
Ruprecht
03.12.2025, 10:27
Und was ist mit 50 verletzten Polizisten?
Ok, Steuergeld ( Antifa) verletzt Steuergeld [Polizei].
Der gleiche 'Arbeitgeber' halt.
Hat jetzt aber ned funktioniert.
Hätte man warten sollen, bis sie im Zeichen von "Toleranz" AfDler ermorden?
An der Uni Göttingen spielte man nämlich genau das Tage zuvor durch.
⁹
"ZeugenInnen" klingt so unfassbar dämlich. Wie ein unfreiwilligen Witz.
Wie wärs mit "Zeugende"....
25t waren es und damit die Hälfte des Anvisierten.
Aus Frankfurt, aus Giessen und aus Norddeutschland herangeführt.
Hamburg,Bremen,Göttingen,Hannover,Kiel,Oldenburg.
Daher kamen die Zugereisten weitgehend
Ich schätze, besonders gross war der Zuspruch von Händlern, auch und vor allem ausländischen, die sich vor Zuspruch aufgrund ihrer aus Sicherheitsgründen geschlossenen Geschäften kaum einkriegen konnten.
Aber der Zuspruch des Parteienstaates war gewiss und kam auch.
Schliesslich seid ihr die Fußtruppen des Systems.
Da gebe ich dir Recht.
Aber die werden, anders als Ihr, ja auch nicht vom Staat bezahlt.
Vermutlich warst du gar nicht dort.
DemonstrantenInnen:), wie mag so ein Demonstrant wohl von innen aussehen?
Bestimmt so Schei**e wie von außen.
Querfront
03.12.2025, 10:31
Falsch.
Solche Blockaden sind Straftaten, du Made! Die Polizei ist mit diesem Gesocks noch viel zu lasch umgegangen. Es gab nur drei Festnahmen an diesem Tag. Es hätte Hunderte geben müssen.
Antifa, du mieses Stück Scheiße!
Ruprecht
03.12.2025, 10:53
Solche Blockaden sind Straftaten, du Made! Die Polizei ist mit diesem Gesocks noch viel zu lasch umgegangen. Es gab nur drei Festnahmen an diesem Tag. Es hätte Hunderte geben müssen.
Antifa, du mieses Stück Scheiße!
Wasserwerfer war auch halbherzig, bei den Demos gegen Stuttgart 2... hat man heftiger draufgehalten.
Wasserwerfer war auch halbherzig, bei den Demos gegen Stuttgart 2... hat man heftiger draufgehalten.
Ich habs auf weichreite.tv gesehen , die hatten nur den milden Spülgang eingeschltet :haha:
Morrison
03.12.2025, 11:01
Würde man der Antifa jedes Staatsgeld entziehen, das direkt und indirekt wohl einige Milliarden jährlich umfassen dürfte, wären 95% dieser sog "Menschen" von hier auf jetzt hilflos wie Viertklässler.
Ganz sicher.
Man würde dann umso intensiver bei den Moslems um Finanzierung und Aufnahme in deren Terrorgruppen bitten.
Scheint auch schon jetzt zu erfolgen, so, wie sie sich an die Moslems ranwerfen.
Wenn das nicht klappt- es funktioniert aber so lange, bis die Moslems die Antifa nicht mehr braucht, wird man sie in den elterlichen Millionärshaushalt zurückziehen sehen, oder wenn Eltern tot und deren Vermögen verprasst sind, auf der Strasse sehen:Haste ma ne Mark?"
Noch aber ist das so, dass das Ende massivster staatlicher und aus NGO-Vermögen bestehenden Geldspritzen nicht absäehbar ist.
Morrison
03.12.2025, 11:07
Ich habs auf weichreite.tv gesehen , die hatten nur den milden Spülgang eingeschltet :haha:
Bei den oft alten Menschen bei den Coronademos hielt man brutal mit dem stärksten Wasserstrahl rauf, der möglich war.
Echt , ich lese von 50 verletzten Polizisten und die wollen mir nicht mal wirklich leid tun.
Zuviel böse Dinge lassen sich mit der deutschen Justiz ubd ihren ausführenden Organen in Verbindung bringen.
Ruprecht
03.12.2025, 11:32
Bei den ganzen Verstößen gegen das Versammlungsrecht, wie Straßen-Blockaden, sollte man den Terz zukünftig ganz verbieten, oder außerhalb einen Demoort auf einer Wiese zuweisen.
Wer dann noch in der Stadt herumrennt, oder sitzt, pauschal 5000€ Ordnungsstrafe.
jep, der kerle, der sein auge dadurch verloren hat, ist inzwischen tot.
Ruprecht
03.12.2025, 13:09
jep, der kerle, der sein auge dadurch verloren hat, ist inzwischen tot.
Ach, der hatte ja jahrelang für eine angemessene Entschädigung gestritten.
Kreuzbube
03.12.2025, 13:30
Warum sollte sich denn ein Rechter reinen Herzens dämlich auf die Straße setzen, da denken doch die Leute man hat ein Ei am Kopf.
Dort hat sich der faulenzende Abschaum versammelt. Vermutlich zum letzten mal. Donald Trump hat schon angekündigt, evtl. einzugreifen, wenn das nicht aufhört. Interessante Vorstellung...Zecken-Gesocks wird von schwarzen GIs verwackelt. Das muss ich sehen!:happy:
Ach, der hatte ja jahrelang für eine angemessene Entschädigung gestritten.
naja, wenn sich einer mitten in den strahl stellt? es regelrecht herausfordert?
da lief auch nicht alles ganz knusper.
egal, über tote soll man nicht schlecht reden.
Teilzitat
... Meine Kritik an der AfD bezüglich der „Putinaffinität“ und der Ablehnung eines geeinten Europas ist bekannt ...
Mehr hast Du an der AfD nicht zu kritisieren?
Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein!
Rassismus der übelsten Sorte, Fremdenhass, Antisemitismus, völkisches Denken, Rechtsradikalismus/Nationalismus der übelsten Sorte, punktuelle getarnte NSDAP-Affinität usw. usf. stören Dich nicht?
Höcke ist ok für Dich?
Wie definierst Du die peinliche Plattitüde „reines Herz“?
Ist Dir wichtig, was die Leute von Dir denken?
Teilzitat
... Schliesslich seid ihr die Fußtruppen des Systems ... Aber die werden, anders als Ihr, ja auch nicht vom Staat bezahlt ...
Wie oft wollt Ihr Faschisten eigentlich noch diesen debilen Schwachsinn über die Antifa in das Internet erbrechen?
Das Agit-Prop-Prinzip „Steter Tropfen höhlt den Stein“ funktioniert bekanntlich nur dann, wenn die braunen Verschwörungsmärchen nicht derartig idiotisch sind! Das solltest Du eigentlich wissen!
Teilzitat
... Würde man der Antifa jedes Staatsgeld entziehen, das direkt und indirekt wohl einige Milliarden jährlich umfassen dürfte ...
:wand:
Oh Gott, jetzt sind das schon "einige Milliarden"! Was für ein Zeug pfeifst Du Dir eigentlich rein, ist ja grauenhaft!
... Antifa, du mieses Stück Scheiße! ...
Aus Deinem braunen Munde sind derartig primitive Fäkal-Hass-Pöbeleien der beste Beweis dafür, dass die Antifa alles richtig macht.
Selbst der geistesgestörte Fascho Trump regt sich über die Antifa krass auf. Ein schöneres Lob kann es doch gar nicht geben. Das ist wie ein Ritterschlag für die weltweite Antifa-Bewegung.
Bei den ganzen Verstößen gegen das Versammlungsrecht, wie Straßen-Blockaden, sollte man den Terz zukünftig ganz verbieten, oder außerhalb einen Demoort auf einer Wiese zuweisen.
Wer dann noch in der Stadt herumrennt, oder sitzt, pauschal 5000€ Ordnungsstrafe.
:gp:
Teilzitat
Rassismus der übelsten Sorte, Fremdenhass, Antisemitismus, völkisches Denken, Rechtsradikalismus/Nationalismus der übelsten Sorte, punktuelle getarnte NSDAP-Affinität usw. usf. stören Dich nicht?
Höcke ist ok für Dich?
Teilzitat
Wie oft wollt Ihr Faschisten eigentlich noch diesen debilen Schwachsinn über die Antifa in das Internet erbrechen?
Das Agit-Prop-Prinzip „Steter Tropfen höhlt den Stein“ funktioniert bekanntlich nur dann, wenn die braunen Verschwörungsmärchen nicht derartig idiotisch sind! Das solltest Du eigentlich wissen!
Teilzitat
Oh Gott, jetzt sind das schon "einige Milliarden"! Was für ein Zeug pfeifst Du Dir eigentlich rein, ist ja grauenhaft!
Aus Deinem braunen Munde sind derartig primitive Fäkal-Hass-Pöbeleien der beste Beweis dafür, dass die Antifa alles richtig macht.
Selbst der geistesgestörte Fascho Trump regt sich über die Antifa krass auf. Ein schöneres Lob kann es doch gar nicht geben. Das ist wie ein Ritterschlag für die weltweite Antifa-Bewegung.
Hast wieder einmal fein Deine Sprüche geklopft........:appl:
Justiziar
07.12.2025, 20:27
Konrad weiss, dass er massive psychische Probleme hat und ist deswegen gemäss seinen eigenen Angaben seit Jahren in psychiatrischer Behandlung, aber leider hilft es nicht. In jedem anderen Staat wäre er in der Klappse im Lager oder waterboarding-Duschen ....früher hätte man mit Genderi-Zwitter wie ihm den Marktplatz beheitzt.
Deinen pathologische Hass auf blonde, blauäugige, grosse, potente und weisse Hetero- Männer musst du nicht schon wieder vorzeigen. Dafür bistr du doch forenweit bekannt, Konrad Schnulli. Wir wissen das du eine braune, kleine, fette, impotente und schwule Levantiner- Schwuchtel bist. Da nutzt deine psychiatrische Behandlung auch nichts. Abnehmen und weniger fressen, Denkmal. Meine Güte - wie armselig und peinlich Du doch bist. Wenigstens bist du kein Deutscher.
Der Typ ist doch so was von einen roter Holzklotz, der merkt doch nichts mehr. Alle Leute die was berechtigt gegen diese Regierung, die systematisch unser Land kaputt macht, dagegen sagen sind in seinem roten einseitigen denkenden Kopf
Nazis, Rechte usw. Die linke Brut, die mit Gewalt durch unsere Straßen laufen, sind für ihn okay. Mein Gott wie sehr wurde er in deiner Kindheit mit dem Klammersack gepudert. Solche Typen wie dieser Konrad sind einfach nur Büttel dieser
Regierung. Eigenes denken geht denen ab. Sie kriechen diesen linken. roten, schwarzen Politikern in den Ar.. Einfach schlimm. Aber was will man von einem geistig Kranken mehr erwarten....
Der Typ ist doch so was von einen roter Holzklotz, der merkt doch nichts mehr. Alle Leute die was berechtigt gegen diese Regierung, die systematisch unser Land kaputt macht, dagegen sagen sind in seinem roten einseitigen denkenden Kopf
Nazis, Rechte usw. Die linke Brut, die mit Gewalt durch unsere Straßen laufen, sind für ihn okay. Mein Gott wie sehr wurde er in deiner Kindheit mit dem Klammersack gepudert. Solche Typen wie dieser Konrad sind einfach nur Büttel dieser
Regierung. Eigenes denken geht denen ab. Sie kriechen diesen linken. roten, schwarzen Politikern in den Ar.. Einfach schlimm.....
Bei dem Nick ist er anders aufgewachsen. Daher hat er andere Vorstellungen. ABER: die DDR ist passe!
Ruprecht
07.12.2025, 20:32
Teilzitat
Höcke ist ok für Dich?
Teilzitat
Teilzitat
Wasser Marsch :)
Dr Mittendrin
07.12.2025, 20:36
Teilzitat
Höcke ist ok für Dich?
Du lügst, selbst wenn es Rassismus gäbe, mir tut das nix. Sind sogar Neger in der AfD. Höcke tut mir auch nix er schafft den GEZ in Thüringen ab ...den Schundfunk
Ist Dir wichtig, was die Leute von Dir denken? Kommt drauf an, was Linksextreme denken ist für die Tonne.
Teilzitat
Teilzitat
[QUOTE]
Trump und Orban machen das richtig, weil so geht Demokratie. Antifa eine SA Truppe
https://www.youtube.com/watch?v=oZWmCODGrws&t=18s
Sky Australien berichtete auch.
Morrison
08.12.2025, 09:44
Warum gibst du nicht einfach zu, dass fast alle Antifas im Sinne des Systems handeln?
Es ist doch so.
Zudem gibt der Staat selber offen preis, dass er diese linke Pest finanziell stark fördert.
Ihr seid die Fußtruppen des Staates. Da beißt keine Maus den Faden ab.
Es ist fast alles im Sinn des Staates, was ihr treibt.
Nimmt man euch das Geld weg, verhungert ihr.
Antifas sind keine Ritter, sondern dumme, unerwachsene, aber bösartige, immer auf Schwächere zielende Dauerpubertierende.
So, wie du es zu sein scheinst.
Angreifer sticht jungen Mann nach Syrer-Demo nieder
https://www.welt.de/vermischtes/article69367ee99fdbd0e9faaa47a7/messerangriff-essen-angreifer-sticht-jungen-mann-am-hauptbahnhof-nach-syrer-demo-nieder.html
Warum lieben die allermeisten Antifas brutale Betonmoslems und hassen ihr eigenes deutsches,Weißsein?
Hast du dafür eine Erklärung?
Ruprecht
08.12.2025, 10:21
Ich könnte auch immer ablachen, wenn die größten Systemkrücken so tun als wollten sie das System irgendwie stürzen, die rauchen wirklich zu starken Stoff.
Schlummifix
08.12.2025, 22:49
Teilzitat
Höcke ist ok für Dich?
konrad, warum stehst du in Berlin vor Gericht?
Was hast du schon wieder angestellt?
Bist du das?
https://www.bild.de/regional/berlin/linksextremisten-greifen-neonazi-in-berlin-mit-messer-an-6936d8bac3b4893a9e2b20bd
In Berlin steht ein konrad vor Gericht.
Die wollten einen "Rechten" zusammenschlagen. Der war blöderweise Kampfsportler.
Am Ende lagen alle Antifas am Boden.
So kann es auch gehen.
Ruprecht
09.12.2025, 08:52
konrad, warum stehst du in Berlin vor Gericht?
Was hast du schon wieder angestellt?
Bist du das?
https://www.bild.de/regional/berlin/linksextremisten-greifen-neonazi-in-berlin-mit-messer-an-6936d8bac3b4893a9e2b20bd
In Berlin steht ein konrad vor Gericht.
Die wollten einen "Rechten" zusammenschlagen. Der war blöderweise Kampfsportler.
Am Ende lagen alle Antifas am Boden.
So kann es auch gehen.
Da sind die Feiglinge, zu viert auf einen, wohl an den falschen geraten.
Hämmer waren auch wieder im Handgepäck.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.